Im Reaktor in Tschernobyl?! 😱

Freezer
Freezer

Fritz: Tschernobyl, dann 2016 noooch... Micky Mouse: WaS WaRsT dU ?!

Vor 2 Monate
Giu Tr
Giu Tr

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 28 Tage
Tim Cremers
Tim Cremers

Oh Junge

Vor Monat
KalterSee
KalterSee

Wie kommt man auf so einen Kommentar 🤣

Vor 2 Monate
Luxtv
Luxtv

OooH JUnGe!

Vor 2 Monate
LuMiXNix
LuMiXNix

Hahahahaha

Vor 2 Monate
Jannes Bochmann
Jannes Bochmann

7 vs wild in Tschernobyl?

Vor 2 Monate
Mert Cicek
Mert Cicek

​@Itachi Uchiha Ehrenmann😂😂😂

Vor 5 Tage
Reza Gha
Reza Gha

Bitte

Vor Monat
ICH
ICH

​@Itachi Uchiha bruder😂😂😂

Vor Monat
MAX LP
MAX LP

Ja rip

Vor 2 Monate
Pascal
Pascal

​@Itachi Uchiha ahh jemand der neidisch ist, weil er hässlich is. Sorry bro

Vor 2 Monate
040Zuko
040Zuko

Bruder was hast du für klöten? Er: verstrahlte.

Vor 2 Monate
Splintax
Splintax

Fritz kann seit dem auch Sackhüpfen, wie bei einer South Park Folge

Vor Monat
040Zuko
040Zuko

@Grimmige grummler Katze 🐱 *Soviet Eggs*🤫

Vor Monat
Neuer Alter
Neuer Alter

*mutierte

Vor 2 Monate
Fred
Fred

Hodenkrebs

Vor 2 Monate
Grimmige grummler Katze 🐱
Grimmige grummler Katze 🐱

Leuchtende survivor Eggs 🥚 🥚

Vor 2 Monate
Quantilla Prudentia
Quantilla Prudentia

Man kann da einfach schon seit Jahren hinreisen mit organisierten Touren auf entspannter Basis :D der hätte wohl mal Galileo vor ein paar Jahren gucken sollen

Vor 2 Monate
Odinkato
Odinkato

Man kann überhaupt nicht mehr hin das ist Kriegsgebiet. Habt ihr dieses Jahr verschlafen oder was☠️

Vor Monat
SlushEye
SlushEye

@Florian Schott Naja ist im Moment etwas ungemütlich in der Gegend...

Vor 2 Monate
Florian Schott
Florian Schott

Man kann auch ohne Tour hin… schau mal die Videos von Shiey 😅

Vor 2 Monate
FD
FD

War auch schon dort drei Tage lang in der Zone war mega spannend.

Vor 2 Monate
Quantilla Prudentia
Quantilla Prudentia

@rusnak27 entspannt meinte ich, weil die da normal langgehen und nicht nur an einer Linie oder so laufen müssen

Vor 2 Monate
Locke Da'boss
Locke Da'boss

Tim lebt echt in einer kleinen Welt

Vor 2 Monate
Raizo Toten Dichter Recordz
Raizo Toten Dichter Recordz

@Javic167 Google doch und quatsch mich nie voll 🤣

Vor 28 Tage
Javic167
Javic167

@Raizo Toten Dichter Recordz erzähl dem mal, wie viel Strahlung er ausgesetzt ist, wenn er nach Amerika und zurück fliegt und wie viel Strahlung er bei einem Trip nach Tschernobyl ausgesetzt ist, der wird seines Lebens nicht mehr froh.😂

Vor 28 Tage
Raizo Toten Dichter Recordz
Raizo Toten Dichter Recordz

​@Javic167 fühl ich Mehr als ein clown ist der Typ nicht

Vor 28 Tage
Javic167
Javic167

Der Interviewer ist der typische Deutsche, der Kernkraft total schlimm findet. Keine Ahnung von nichts, aber Hauptsache Panik.

Vor Monat
Lolly Mit Bart
Lolly Mit Bart

Tim: Bruder, was hast du für Klöten? Fritz: Keine, die mehr gesunde Kinder produzieren könnten.

Vor 2 Monate
Zyzz 777
Zyzz 777

Supersus geht da einfach schwimmen 🏊‍♂️. Laut Video keine Strahlung danach 😅

Vor Monat
sezzo
sezzo

So lange man sich nicht an den Strahlungs- HotSpots aufhält, ist die Strahlungsbelastung in Tschernobyl/ Prypjat geringer, als die im Flugzeug von Frankfurt nach Kiew und zurück. Aktuell sollte man aber trotzdem nicht hin ;)

Vor 2 Monate
Lukas Erdi
Lukas Erdi

@Konrad Duden Kiew natürlich weil Putin Raketen 🧨 nach Kiew schießt

Vor Monat
sezzo
sezzo

@Konrad Duden hehe ;)

Vor 2 Monate
Oi Chilli
Oi Chilli

​@Konrad Duden Tschernobyl

Vor 2 Monate
Konrad Duden
Konrad Duden

kiew oder frankfurt?

Vor 2 Monate
McLovin
McLovin

wer es nicht gesehen hat: Schaut euch auf jeden Fall die Serie „Chernobyl“ von HBO an. Ein absolutes Masterpiece

Vor 29 Tage
Max Muster
Max Muster

Tim so drüber bei seinen rückfragen 😂 WAAAAAS? BRUDER

Vor 2 Monate
mel anie
mel anie

Das ist tatsächlich mein Traum dort einmal hinzugehen und alles anzuschauen.

Vor Monat
TheHoppi95
TheHoppi95

In welcher Welt lebt der Kerl das er das nicht kennt und jetzt so macht als ob das so spektakulär wäre 😂😂🤦

Vor Monat
Tinnitus 23
Tinnitus 23

Jaa ich leuchte xD 😂😂😂

Vor 2 Monate
mucofu
mucofu

Bis er "Hotel" gesagt hat, war ich mir sicher, er hätte im Freien geschlafen

Vor 2 Monate
Just g
Just g

Hey aber ist doch gut, dass er da so rausgekommen ist....alle mal kräftig gönnen 🥳🥳🥳

Vor Monat
J.k
J.k

Wie er so ganz locker sagt ja dann war ich in Tschernobyl. Andere Leute würden sagen wenn ich dahin gehe wird das mein letzter Atemzug sein man😂

Vor Monat
Mel
Mel

Würde ehrlich gesagt auch super gerne mal dahin

Vor 2 Monate
Feuerherz
Feuerherz

wie er ihn einfach hochnimmt🤣🤣🤣 der reaktor wird noch gekühlt🤣🤣

Vor 24 Tage
PuschlTube
PuschlTube

Viel Glück und Gesundheit für seine Kinder falls er mal Vater wird.

Vor 2 Monate
Mikel Mitscher
Mikel Mitscher

Tschernobyl ist nicht so verstrahlt wie viele denken in vielen Gebieten

Vor 2 Monate
The one guy
The one guy

Tell me you know nothing about Chernobyl without telling me you know nothing about Chernobyl

Vor 2 Monate
Matthias Cevlar
Matthias Cevlar

Hier wird so getan also es Lebensgefährlich wäre. Direkt im Werk selber ja aber da kommt man eh nicht hin. Und alles Drumherum ist mit einem Dosimeter absolut machbar. Man hört nur Tschernobyl und gleich oh oh oh oh

Vor 2 Monate
ichmagbratwurst _
ichmagbratwurst _

Er hat doch gesagt dass er im Reaktor war. Da drin ist es schon gefährlich, z.B. wenn man sich an der Stelle des Elefantenfußes im Reaktor aufhält, hat man nach ein paar Minuten eine tödliche Dosis. An der Stelle war er natürlich nicht, aber im Reaktor strahlt es eben immer noch.

Vor 2 Monate
lalilu
lalilu

Naja, gibt aber Ecken in der Quarantänezone, die schon stärker verstrahlt sind. Zb, der Rote Wald, oder der Keller des Krankenhauses, wo sie die verstrahlten Klamotten der Feuerwehrleute haben liegen lassen. Aber ja, die Dosis macht’s und wenn man dieser Strahlung nur kurz ausgesetzt ist, ist das nicht wirklich gefährlich

Vor 2 Monate
Rick Mortyson
Rick Mortyson

Gibt genug Videos auf Youtube wie Leute zum Reaktor kern 3 glaube ich kommen. Guck mal kreosan english. Diving in the nuclear reactor

Vor 2 Monate
oAST3R1Xo
oAST3R1Xo

Bruder alles gut? Ja ich leuchte xDDD der Fuchs hat mich gekillt

Vor 2 Monate
Johannes Langer
Johannes Langer

Er war garantiert nicht in dem Reaktor drin, denn den gibt es so nicht mehr, er war im Gebäude, aber ganz ganz sicher nicht ansatzweise an dem explodierten Reaktor.

Vor 2 Monate
unbekannt
unbekannt

Doch war er - gibt ein Video darüber

Vor 2 Monate
Schullitz
Schullitz

Tim ist nicht so der hellste, deutlicher Mangel an Allgemeinwissen. Jedes Kind weiß das man seit Jahren nach Tschernobyl darf und sogar in den Reaktor rein mit guten Beziehungen

Vor 2 Monate
Kay Scaramouche Jr.
Kay Scaramouche Jr.

Der junge ist wo nie geflogen und weiß, dass man auch da "verstrahlt" wird...

Vor 2 Monate
Kevin Beutler
Kevin Beutler

Was hast du für klöten Ja mittlerweile sind sie 3mal so groß, als sie es vor Tschernobyl waren 😂

Vor 2 Monate
Gysar
Gysar

Übrigens ist man in luftigen Höhen, als etwa wenn man mit dem Flugzeug fliegt auch erhöhten Strahlungsmengen ausgesetzt. Ein Grund mehr nicht unbedingt überall hin zu fliegen.

Vor 2 Monate
Gysar
Gysar

@Mo ​ Würde man meinen, oder? Fragen wir doch das Bundesamt für Strahlenschutz: " Die in der Sperrzone von Tschernobyl ermittelte Gamma-Ortsdosisleistung liegt zwischen 0,06 Mikrosievert pro Stunde und etwa 100 Mikrosievert" "Ein Flug von Frankfurt nach New York und zurück führt zu einer durchschnittlichen effektiven Dosis von ca. 100 Mikrosievert." Eigentlich wollte ich die Links mitschicken, aber das scheint YouTube nicht zu mögen. Wenn wir nicht in die USA fliegen, können wir also bequem eine Stunde in der Sperrzone verbringen.

Vor 2 Monate
Mo
Mo

Da müsstest du schon 5x die Woche fliegen damit da etwas passiert.

Vor 2 Monate
Arrow
Arrow

„Ach alles gut“ Uhm Joa das siehst dann beim Kinder zeugen, ob das gut war 💀👀ich hoffe es sehr

Vor 2 Monate
curious life
curious life

Er wirkt sehr intelligent.

Vor Monat
Richard K.
Richard K.

Ist klar, dass Tim da so erstaunt ist. Der Typ war Bodybuilder und hat keine Beine trainiert. Der weint schon bestimmt, wenn er Schnupfen hat.

Vor 21 Tag
Melchior Brachmann
Melchior Brachmann

Es ist halt ne ganz normale Touristen Attraktion was willst machen da sind nicht wenig Leute im Jahr unterwegs

Vor 2 Monate
A
A

Bruder geht's dir gut?

Vor 2 Monate
Kyouma Sama
Kyouma Sama

T: Bruder was hast du für klöten? F: nach Tschernobyl 3

Vor 2 Monate
ZonenKnautscher
ZonenKnautscher

Mit Wigald Boning war er dort. Tolle Aufnahmen

Vor 2 Monate
mjjkop28 xx
mjjkop28 xx

Der ist wahrscheinlich strahlend glücklich 🙂

Vor 2 Monate
Babes2413
Babes2413

Wann kommt 7 vs Tschernobyl😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Till
Till

Bruder gehts dir gut? Bei dem Spruch bin ich weggeknickt Hahah

Vor 24 Tage
Franklin Eagle
Franklin Eagle

Fritz ist Kernkraft gesund

Vor 2 Monate
V3ng4R
V3ng4R

Gibt's eh soo Videos wo Leute in Tschernobyl schlafen campen etc. Aber Strahlung ist kein Spaß!!

Vor 2 Monate
Maze Kunzman
Maze Kunzman

Ich finde Tim Gabel absolut unausstehlich

Vor 2 Monate
ye.
ye.

@Ciara Richternur weil man tim nicht mag heisst es ja nicht das man fritz uninteressant findet, tim gabel ist einfach so n richtiger weirdo

Vor 2 Monate
Ciara Richter
Ciara Richter

@Maze Kunzman Achso... aber denk dran: mit Kommentaren - selbst wenn's keine "für-den-Kanal-Positive" sind - kurbelst du den Algorithmus an, sodass er "merkt", dass diese Videos interessant sind und (evtl. auch dir) mehr vorgeschlagen werden..

Vor 2 Monate
Maze Kunzman
Maze Kunzman

@Ciara Richter nicht mit Absicht...der Algorithmus....

Vor 2 Monate
Ciara Richter
Ciara Richter

warum bist du dann auf seinem Kanal?

Vor 2 Monate
Lasd
Lasd

Nicht nur du

Vor 2 Monate
Legenderyplays- Brawl Stars
Legenderyplays- Brawl Stars

Einfach eine neue berühmtheit

Vor 2 Monate
J. H.
J. H.

Nächster spot for 7vswild 🤣

Vor 2 Monate
MrTannels
MrTannels

war da auch schon, richtig verrückter ort

Vor 2 Monate
ReimApfel 812
ReimApfel 812

Die Og‘s können sich noch an seine Doku über Tschernobyl erinnern

Vor 2 Monate
schumifan43
schumifan43

junge so schlimm is Strahlung auch nicht xD aber klar wenn du neben dem elephanten Fuß stehst naja dann bist tot lol

Vor 2 Monate
Brent Lowert
Brent Lowert

Dark tourism...das ist der Begriff den ihr sucht

Vor 2 Monate
neonatyc
neonatyc

Als wärs was krasses da gewesen zu sein

Vor 2 Monate
Lud Se
Lud Se

...wollte eigentlich auch diesen herbst

Vor 2 Monate
Ringrolla
Ringrolla

Es gibt echt Menschen die unterm Stein pennen oder? Ist auch extrem neu, dass man dort Urlaub machen kann. 🤦🏻‍♂️

Vor Monat
Its_just_a_game
Its_just_a_game

Bruder er war einfach IM Reaktor... 10 Diggi einfach mal in eine Kernschmelze stellen ich gleube nicht

Vor 2 Monate
Reddington
Reddington

Lost

Vor 2 Monate
Raizo Toten Dichter Recordz
Raizo Toten Dichter Recordz

Das einzig gute an dem Video ist Fritz Die andere Witzfigur kann sich verziehen

Vor 28 Tage
Hacklbarry
Hacklbarry

Gibt doch schon lang Touristen Ausflüge dahin. Is nix besonderes.

Vor 2 Monate
F D
F D

Was ist daran Krass wenn da ein Hotel ist

Vor 2 Monate
Lukas ehemals Beuth
Lukas ehemals Beuth

Das Hotel ist sehr weit weg vom Reaktor

Vor 2 Monate
StarWarsBubi
StarWarsBubi

In chernobyl war ein Reaktorunglück dadurch ist es dort extrem verstrahlt und nicht für Menschen geeignet

Vor 2 Monate
jokerisback
jokerisback

Ich war da auch 2017😂

Vor 2 Monate
Stefan Lasch
Stefan Lasch

War auch da…beste!!

Vor Monat
lemon squeezyleezy
lemon squeezyleezy

Sorry kleine Anmerkung Der von ihm genannte sarkophag is die erste "verhüllung" gewesen und seit 1986 drauf, the "new safe confinement" die zweite schutzhülle, die oben drüber geschoben wurde, seit 2016. Er meint also nicht den sarkopharg :D

Vor 2 Monate
BenG Worldwide adventures
BenG Worldwide adventures

Naja da waren ja schon viele, da gibts Touren etc

Vor 2 Monate
Samuel Crnic
Samuel Crnic

Tim zeigt doch immer wieder mit seinen Aussagen, wie hohl er ist 🙄

Vor 2 Monate
gaga mehl
gaga mehl

7vs Tschernobyl

Vor Monat
lip t
lip t

Digga Da gab's geführte Touren So besonders ist dasjetzt auch nicht

Vor 2 Monate
War Pain
War Pain

Savas wahr auch dort, also kein Ding der unmöglichkeit.

Vor 2 Monate
A
A

Brudaaa, was hast du für Klööten Altaaa

Vor 2 Monate
Fox Mulder
Fox Mulder

Ja traurig

Vor 2 Monate
Mikel Mitscher
Mikel Mitscher

​@Felix gutzik was ein geiler Reverse 🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Felix gutzik
Felix gutzik

Keine mehr😂

Vor 2 Monate
Garraffe
Garraffe

Schlimm

Vor 2 Monate
War Shadow
War Shadow

Warum muss man für jedes Wort nen Untertitel machen?! 🤔

Vor 2 Monate
P S
P S

Was ist daran jetzt so ultra krass, dass der fast vom Glaube abfällt?

Vor 2 Monate
Serious4Gaming
Serious4Gaming

Alles klar, der ist bestimmt noch im betrieb

Vor 2 Monate
Stefan Gigritzpotschn
Stefan Gigritzpotschn

In Tschernobyl oder in Pripyat?

Vor 2 Monate
Marcel SCHLICKE
Marcel SCHLICKE

@loutish falsch... les richtig... Bis zum Zeitpunkt des GAUs waren 4 reaktorblöcke in Betrieb, der Bau von 2 weiteren wurde angestrebt und auch bewilligt, aber wurde durch den Unfall noch vor der grundsteinlegung der 2 neuen reaktorblöcken eingestampft. Somit hatte das AKW in tschernobyl nur 4 reaktorblöcke...

Vor 2 Monate
loutish
loutish

hab nachgelesen, waren 6 Rektorblöcke. Der der explodierte war der vierte.

Vor 2 Monate
loutish
loutish

hab da ned arbeit drüber geschrieben, soweit ich weiß heißt das Kraftwerk bestehend aus den 4 Reaktoren (glaub ich) Tschernobyl. Die nächstgelegene Stadt die halt dann evakuiert wurde und von wo auch die meisten Arbeiter/ Feuerwehrleute etc. stammten heißt Pripyat.

Vor 2 Monate
Marcel SCHLICKE
Marcel SCHLICKE

Also Pripyat war eine kleine Siedlung die dann extra zur stadt ausgebaut wurde um den Mitarbeitern ein Leben zu ermöglichen. Kurz, es ist eine planstadt. Liegt keine 3km von dem besagtem AKW entfernt. Was mich an dem Ausschnitt bisserl stört... Diese Hysterie gegen Radioaktivität. Es ist jetzt nicht so das du halt sofort lebensgefährlich verstrahlt wirst. Es ist eher wie mit Alkohol... Wenn du über ein Jahr verteilt eine Flasche Wodka trinkst, ist das jetzt nicht schlimm... Wenn du aber 1flasche vodka auf ex säufst, hast du ein Problem. Ja tschernobyl ist verstrahlt, ja, langfristig wirst du da Schäden erleiden... aber mal ne woche urlaub da, ist jetzt nicht schlimm... solang du darauf achtest das beispielsweise kein radioaktiver Staub eingeatmet wird, weil die strahlenden Partikel sind dann in deinem Körper... und das ist dann wie jeden tag 0,5 Liter vodka trinken... was auch net gesund ist. Kurz, wenn man einfachste Sicherheitsvorkehrungen beachtet, ist ein Urlaub da kein problem

Vor 2 Monate
Rick Mortyson
Rick Mortyson

​@CUBETechie ja es gibt vereinzelt noch menschen die in der zone leben. Ist aber eigentlich illegal

Vor 2 Monate
green screen
green screen

...sind ganz normale Touren, die man im Netz buchen kann... da waren vorm Krieg täglich Dutzende Touris, ne grosse Nummer ist das schon lang nicht mehr ;-)

Vor Monat
Michbexxx
Michbexxx

Hab die Folge gesehen

Vor 2 Monate
jb.192
jb.192

War 2019 auch dort. Hab auch ein kleines Video auf meinem Kanal :)

Vor 2 Monate
Elyesa'sBlog
Elyesa'sBlog

Danke🎉

Vor 2 Monate
Driftwood Tempura
Driftwood Tempura

In 20 Jahren dann Reue in der Chemo. Viel Spaß

Vor 2 Monate
Tobias
Tobias

Als ob das so was besonderes wäre. Wieviel tausend leute sind da im jahr?

Vor 2 Monate
MaticTv
MaticTv

7 vs Tschernobyl

Vor 2 Monate
Chaos
Chaos

Wow, er war legal in prypjat. Wie krass. Schonmal was von shiey gehört, der Typ war 2 Mal da und das ohne Hotel und ohne Reisegruppe und ohne Supermarkt.

Vor 2 Monate
David
David

@Chaos Ehrlicher und unbearbeiteter Content wie von shiey wird leider die pure Ausnahme bleiben. Seine Videos haben mich schon vor der Corona Zeit sehr angesprochen, jetzt 3 Jahre und eine gefühlte Ewigkeit später ist der clickbait, scam und die Kommerzialisierung noch größer geworden. Es gibt mittlerweile etliche Kopien von shiey welche leider seinen Content auf ähnliche Weise genau so im social Media wahn nach Anerkennung, geld, klicks und likes durch den Dreck ziehen

Vor 2 Monate
David
David

@Chaos oh ja ich stimme dir zu, aber wenn du dir die heutige Gesellschaft und den Content auf social Media vom Klickbait, scam, Sexualisierung oder allgemein der Qualität oder Mehrwert gehst, verwundert es mich recht wenig wie hier auf dieses Thema reagiert oder auch vorgetragen wurde. Ich meine der gute Tim Gabel sitzt da als ahnungsloser Interviewer ohne jegliche Vorahnung zu den Themen oder auch schon an sich an das ganze Interview überhaupt total unvorbereitet und gibt dem ganzen durch seinen übertriebenen Reaktionen und angeblichen wissenschaftlichen gelaber den einzigen Unterhaltungsfaktor welcher sich wohl gezielt an minderjährige richtet und diese ansprechen soll.

Vor 2 Monate
snokie
snokie

Shiey ist wirklich cool gut das du ihn nennst… ist halt so ein Kanal von den man zumindest 1 - 2 Videos sehen sollte um einfach mal zu wissen wie sowas ist… so geil das der Typ halt nichts verstellt oder irgendwie künstlich aufbläst.

Vor 2 Monate
Chaos
Chaos

@David ich fühle mich nicht krass, aber ich finde es lächerlich das man sich daran so krass aufgeilt das man in Tschernobyl war obwohl sowas schon seit Jahren in Reisegruppen möglich ist. Dann tut man noch so als wäre das irgendwie gefährlich obwohl man während dem Flug in die Ukraine mehr Mikrosievert abbekommt als im Sperr Gebiet selbst. Dazu noch einen schönen klickbait Titel das er im Reaktor war. Einfach nur armselig und lächerlich solche Leute

Vor 2 Monate
Chaos
Chaos

@HZRD naja irgendwie schon, warum macht man sonst so ein großes Ding daraus

Vor 2 Monate
Mo
Mo

Man kann seit Jahren Touri Touren dahin buchen? Alles nichts besonderes. Strahlungswerte im Blick haben & fertig.

Vor 2 Monate
Elon Musk
Elon Musk

🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Daniel Dvorak
Daniel Dvorak

Nichts im Leben erlebt oder warum so verwundert?

Vor 2 Monate
That_escalated_quikly
That_escalated_quikly

Zeig mal dein video von deinem Trip nach Tschernobyl

Vor 2 Monate
MHP686
MHP686

Ich war auch in Tschernobyl und Prypjat. 2020 war das.

Vor 2 Monate
Riq
Riq

War auch da, allerdings als Stalker eine Woche lang mitten in der Zone gewesen. Inklusive dem Keller vom Krankenhaus bei der Feuerwehrkleidung

Vor 2 Monate
Riq
Riq

@Chaos es gibt Frischwasserquellen die ander Stalker eingerichtet haben. Habe das zusätzlich noch gefiltert. Gepäck war tatsächlich ne Menge, als ich da war, war es auch zwischen Frost also um 0 und 12 Grad. Hatten also mehr Kleidung und Essen dabei. Ich lag inklusive Technik und allem bei fast 30KG. War aber absolut geil. Will auch unbedingt nochmal. Hab noch ca 1200 Fotos

Vor 2 Monate
Chaos
Chaos

Stelle ich mir schon irgendwie echt geil vor, kenne das grob von shiey, aber wie transportiert man Vorräte und Verbrauchsmaterial für eine Woche? Das ist doch sicher ne Menge Gepäck

Vor 2 Monate
Dan G
Dan G

Was hast du für klöten😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Rescal
Rescal

Ah ja und manche wollen Atomkraft das ding läuft immer noch

Vor Monat
gvdly
gvdly

Fritz kann das alles nicht mehr

Vor 2 Monate
Jxn X
Jxn X

Wie kann man so Ungebildet sein?

Vor 2 Monate
Firegames
Firegames

Die reaktoren sind nachwievor komplett unter wasser??

Vor 2 Monate
Tobias H.
Tobias H.

Ich würde da nie hinfahren

Vor Monat
ApfelTee Remix
ApfelTee Remix

ihm gehts blendend

Vor 2 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Du bist ja übertrieben creepy Bruder 🙄

Vor 2 Monate
Bennett Gries
Bennett Gries

Was steigerst du so

Vor 2 Monate
Fox Mulder
Fox Mulder

Bruder alter 🫣 traurig diese Sprache

Vor 2 Monate
Bart Simpsonn
Bart Simpsonn

Ja halt Anzug oder?

Vor 2 Monate
Jürgen Simon
Jürgen Simon

So ein Knallkopp

Vor 2 Monate
CUBETechie
CUBETechie

Oh nein oh nein das ist ja gefährlich wegen Strahlung.... Komisch in guaranpari am Strand ist man einer höheren Strahlung ausgesetzt als dort

Vor 2 Monate
Quantilla Prudentia
Quantilla Prudentia

@Jo junge xD

Vor 2 Monate
Jo
Jo

Gibt ganz normale Touristentouren dort. Vor dem Krieg ein beliebtes Ziel

Vor 2 Monate
Konstelation
Konstelation

Inbetriebnahme waren die jetzt net

Vor 2 Monate
lord highness
lord highness

Wie tim redet furchtbar

Vor 2 Monate
Nabulas
Nabulas

Digger mach doch ordentliche untertitel ich kann nicht laut hören und du machst 1 wort pro 0.1 Sekunde

Vor Monat
Giu Tr
Giu Tr

Es gibt noch Menschen die dort wohnen

Vor 28 Tage
Jan
Jan

Interessant

Vor Monat
Steno315
Steno315

Wird jetzt doof mit angucken

Vor Monat
Boonter
Boonter

Ja dicke Klöten die jetzt impotent sind

Vor 2 Monate
Spaßvogel
Spaßvogel

Und ggf weiter wachsen

Vor 2 Monate
Jodok Matthias
Jodok Matthias

Der Tim is bissle dumm ha?

Vor 2 Monate
Ben
Ben

N Supermarkt???

Vor 2 Monate

Nächster

Beginn des Zweiten Weltkriegs | Geschichte Hitlers Blitzkrieg

11:41

Beginn des Zweiten Weltkriegs | Geschichte Hitlers Blitzkrieg

MrWissen2go Geschichte | Terra X

Aufrufe 2 700 000

[ENG]Single's Inferno 2 l 솔로지옥 2ㅣunfinished story l QnA

10:35

Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa | Geschichte

11:21

Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa | Geschichte

MrWissen2go Geschichte | Terra X

Aufrufe 1 400 000

Die Konflikte im Nahen Osten erklärt

12:37

Die Konflikte im Nahen Osten erklärt

MrWissen2go Geschichte | Terra X

Aufrufe 464 000

Klimakrise - Zeit zu kapitulieren? | Harald Lesch

19:59

Klimakrise - Zeit zu kapitulieren? | Harald Lesch

Terra X Lesch & Co

Aufrufe 502 000

STOFF ODER NATURAL: Alte Vorbilder

13:50

STOFF ODER NATURAL: Alte Vorbilder

Tim Gabel

Aufrufe 96 000

Genialer Trick: DAMIT schaffst du ALLES (klappt immer!)

12:04

Genialer Trick: DAMIT schaffst du ALLES (klappt immer!)

Martin Wehrle: Coaching- und Karrieretipps

Aufrufe 17 000