Im Obduktionssaal !!! | RECHTSMEDIZIN mit Michael Tsokos | TEIL 2

  • Am Vor 2 Monate

    Hey Aaron!!!Hey Aaron!!!

    Dauer: 21:47

    WERBUNG da Produktnennung - Das neue Buch von Michael Tsokos
    link.heyaaron.de/Tsokos
    Zum brandneuen Instagram von Dr. Tsokos: link.heyaaron.de/TsokosIG
    Und einen Podcast hat der Herr auch !
    zeichendestodes.podigee.io/
    *****
    Link zur ungeschnittenen Version de-film.com/v-video-Hm-4hjIXZkQ.html
    *****
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Jetzt Mitglied bei Hey Aaron!!! ► link.heyaaron.de/mitgliedschaft
    Hört meinen Podcast!
    Spotify: link.heyaaron.de/HauptsachePodcast
    iTunes: link.heyaaron.de/Podcast
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    WERBUNG:
    Aaron Shop: link.heyaaron.de/Shop
    ► Mein Klopfer "Die Troschis": link.heyaaron.de/Troschis
    Folge mir auf:
    ► Twitch: link.heyaaron.de/twitch
    ► Rambazamba: link.heyaaron.de/rambazamba
    ► Aaron zockt: link.heyaaron.de/aaronzockt
    ► Instagram: link.heyaaron.de/Instagram
    ► Facebook: link.heyaaron.de/Facebook

Alexander Glantz
Alexander Glantz

Beste wie das Duzen so einseitig ist. ;-)

Vor 6 Tage
Hanna Kaltenleitner
Hanna Kaltenleitner

Sehr spannendes Video!

Vor 11 Tage
Der Klassiker
Der Klassiker

Leonardo da Vinci wäre jetzt neidisch. Ein Dank, an Aaron und Michael Tsokos.

Vor 14 Tage
Play Gaming
Play Gaming

Ich wohne im Haus vor einer Bahn Schranke und dort wurde jemand vom Zug tödlich erwischt und die Körper Teile lagen auch überall verteilt und die haben sogar die Körper Teile wirklich in Plastik Tüten gepackt

Vor 19 Tage
Len Xo
Len Xo

Welche Schuhe hat Aaron an ?

Vor 20 Tage
Lena A.
Lena A.

Sehr interessant!

Vor 20 Tage
David Kowa
David Kowa

Alter der der Herr Doktor redet über das Abschöpfen von Magen- bzw. Herzflüssigkeiten so, als mache er ein Ungarisches Gulasch für die lieben Verwandten zum Wochenende. Chapeau!

Vor 21 Tag
Jess Schmidt
Jess Schmidt

Fast wie in der Serie "Bones" *-*

Vor 21 Tag
pinkmountaindew
pinkmountaindew

Liebs wie kalt der Doc alles erzählt und Aaron immer so kurz fassungslos ist :D

Vor 24 Tage
Stolli
Stolli

Sehr coole Reihe und interessant. Danke für deine Videos.

Vor 25 Tage
Insom nium
Insom nium

Das mit der Kopfschwarte kann ich bestehen. Das Knacken der Kalotte fand ich aber auch gewöhnungsbedürftig. Und die Entnahme des Hodens über die Leiste... jeder Mann hat da wahrscheinlich kurzzeitig Phantomschmerzen.

Vor 27 Tage
Emely Moon
Emely Moon

Interessante Doku, es wäre zwar nicht "mein" Beruf, aber toll das es solche Menschen gibt! Hut ab, für diesen und anderen Rechtsmedizinern, die diese intensive Arbeit jeden Tag verrichten. Blut, Gerüche, Maden, etc., dabei einen klaren Kopf zu behalten, ist nicht für jeden was! Danke für die Recherche und fürs hochladen! 👍

Vor Monat
Mini Mäuschen
Mini Mäuschen

Hab selten so gebannt zugehört und zugesehen bei einem Video! Prof. Tsokos wirkt authentisch, kompetent und auch noch sympathisch. Mehr solche Videos! Mist gibt’s genug....

Vor Monat
kägi
kägi

aaron nervt so hart irgendwie

Vor Monat
PatteLetsPlay
PatteLetsPlay

4:50 macht man nicht den Y-Schnitt?

Vor Monat
ツLxqii
ツLxqii

Noch mehr von tsokos wäre nice

Vor Monat
Lashes
Lashes

Lol 21:17 "Daumen da lassen" 😂😂

Vor Monat
Ein Nerd
Ein Nerd

Respekt!

Vor Monat
Eric Kaiser
Eric Kaiser

"Die Patienten haben es ja nicht eilig" - hau mich weg... 😂

Vor Monat
jghvchx jccg5
jghvchx jccg5

Ich finde es super nervig und ganz unangenehm das du ständig unterbrichst und andere Themen ansprichst, während er noch redet... am schlimmsten war es im ersten Teil

Vor Monat
Joni
Joni

technik-tv.webador.de/

Vor Monat
Selina Hdrn
Selina Hdrn

Sehr tapfer, Aaron! Man sieht dir die Übelkeit an..😂

Vor Monat
Maria Medina Usman
Maria Medina Usman

9:51 "Das machen SekretärINNEN" ... wow und das als hochranginger Akademiker. Ansonsten interessantes Video!

Vor Monat
Julia Schubert
Julia Schubert

Mimimi

Vor Monat
ToniTv
ToniTv

Frage

Vor Monat
Aisha Abbes
Aisha Abbes

Bittee mehr!!!

Vor Monat
jung petra
jung petra

Patienten haben es ja nicht eilig

Vor Monat
King Kryson
King Kryson

Ich würde gerne mal wissen ob jeder tote immer opduziert wird? Auch wenn man z.B festgestellt hat das es keine fremdeinwirkung gab und das es ein normaler tot war

Vor Monat
Pauli Deb
Pauli Deb

Aaron sagt gefüllt jede Sekunde Ahh

Vor Monat
Mountify
Mountify

Oh nein bitte nicht 9/11 ansprechen...😱😭

Vor Monat
Mountify
Mountify

Aron einfach die ganze Zeit Hände hinterm Rücken ,,nichts anfassen @-@"

Vor Monat
Mountify
Mountify

Ob der Professor wohl bisle trauma hat

Vor Monat
Mountify
Mountify

Heute wieder auf mein Matheheft kotzen gar kein Bock

Vor Monat
Eric Winkler
Eric Winkler

Es gab mal ne Leiche in der ne andere Leiche war voll krass

Vor Monat
Lea Adele Gries
Lea Adele Gries

"Ähnlich wie bei einem Steak." was hab ich verstanden? Ähnlich wie bei einem Steg, mein Gehirn grade: Hä? wer schneidet denn einen Steg, den sägt man doch haha

Vor Monat
light
light

OMG JA HAHAGAGAHA bei mir auch

Vor Monat
Dennis
Dennis

Ahhh!

Vor Monat
Shawn Rüdiger
Shawn Rüdiger

Hoffentlich kommt bald noch ein Video von euch beiden !!

Vor Monat
Alexander Kl1986
Alexander Kl1986

Ich würde mich über Teil 3 freuen.

Vor Monat
Kevin Müller
Kevin Müller

Super interessant, sehr sympathischer Mensch Herr Prof. Tsokos. Gern mehr davon! 🤗

Vor Monat
Kev on8
Kev on8

Ich würde mich so gerne mal mit Michael Tsokos unterhalten. Finde ihn sehr sympathisch 👍

Vor Monat
mn g
mn g

Bitte teil zwei

Vor Monat
WorkIn Progress
WorkIn Progress

Der Professor erklärt das super. Aber für jemanden, für den der Tod nicht alltäglich ist, ist es schon sehr gruselig. Ich war einmal im Rahmen des Studiums in der Rechtsmedizin in so einem Untersuchungsraum mit ganz vielen Fächern an der Wand, in denen Leichen lagen. Eine Leiche lag auf dem Tisch, Typ Mensch, der mir aus Alltagssituationen sehr vertraut war. Was für ein beklemmendes Gefühl. Trotzdem faszinierend, was man am menschlichen Körper nach dem Tod untersucht, was der Tod eigentlich ist bzw. wie er zustande kommt und auch wie wahnsinnig Menschen in ihrem Willen zur Selbstzerstörung oder im Verletzen anderer sein können. Ich habe großen Respekt vor Menschen, die diesen Beruf wissenschaftlich korrekt, mit Respekt vor dem Menschen, der der Körper einmal war und in Anbetracht der Wichtigkeit der Gesamtsituation (z.B. Entscheidung Mord oder nicht) ausführen.

Vor Monat
edelstein321
edelstein321

6:31 Aaron kurz davor sich zu übergeben ;)

Vor Monat
libramusic 21
libramusic 21

13:28 "Also wir haben zweitausendundacht mal ne Ausstellung gemacht" So viele Ausstellungen? Uff

Vor Monat
Kelebek 23
Kelebek 23

Nein das war im Jahr 2008 😂 oder war das pure Ironie von dir 🙄

Vor 18 Tage
Kay Dee
Kay Dee

Sehr interessant. Ich höre Herrn Tsokos sehr gerne zu 👍

Vor Monat
Lale Lu
Lale Lu

Bitte mehr!!! Vielleicht sogar ne ganze Serie mit ihm?

Vor Monat
Dagmar K
Dagmar K

Dr. Mark Benecke und Dr. Tsokos das wäre eine tolle Kombi 🥰😊🤔

Vor Monat
calsterman
calsterman

Wieso Habe ich mich dazu entschieden zu frühstücken und mir dabei dieses Video anzuschauen...

Vor Monat
Ferrari King
Ferrari King

Ja sicher nochmal abchecken!

Vor Monat
Geronimo 2
Geronimo 2

Woow, spannend das ist interessant

Vor Monat
Merk Würden
Merk Würden

Mach mal BITTE was mit Dr. Mark Benecke.... Der Mensch ist mega genial und aber auch echt crazy. 😉

Vor Monat
Chloe A
Chloe A

16:33 Original „Okay“

Vor Monat
Nimsaj
Nimsaj

Suuper interessant. Gerne noch weitere Besuche dort!

Vor Monat
Ma La
Ma La

Mega ineressantes Video und der Artzt ist auch sehr sympatisch :-D

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

Herr Tsokos müsste unbedingt mal zu Hyperbool. Ich glaube das wäre sehr interessant!

Vor Monat
Frank Herold
Frank Herold

Wann kommt endlich der dritte Teil? 🤔🧠🦴 Würde mich freuen! "damit man sich am Arbeitsplatz auch wohl fühlt!"

Vor Monat
Myuri123
Myuri123

Frage: Wie kam er zu der Berufswahl und was für Fertigkeiten muss man mitbringen? Gibt es viele Stellen?

Vor Monat
Hunter
Hunter

nochmal hin bitte

Vor Monat
seiom jvony
seiom jvony

mich so gut es geht anstrengen. Auf jeden Fall werde ich nach dem Buch schauen und freue mich auf das nächste Video mit Prof. Dr. Tsokos.

Vor Monat
bilinas mini
bilinas mini

Ich wünsche allen, die das lesen, dass sie niemals durch so eine Opduktion „gehen“ müssen & in Ruhe beerdigt werden können!

Vor Monat
Lisa Dein Cousin
Lisa Dein Cousin

Affe mich lieber auf Insta

Vor Monat
Donhillboy
Donhillboy

EIne Frage wäre auch wass pasiert wenn es keine Leiche gibt da sie verbrannt wurde ob man da noch etwas unterscuhcen kann

Vor 2 Monate
Fräulein Rosa von Marzipan
Fräulein Rosa von Marzipan

Sehr interessant! Gerne mehr!

Vor 2 Monate
Ruko Ruken
Ruko Ruken

Man erkennt, dass Aaron sich die Kommentare durchgelesen und auch beherzigt hat. Das finde ich richtig gut, denn bei dem Teil ist er deutlich angenehmer und „ernster“.

Vor 2 Monate
bilinas mini
bilinas mini

AHHHHHHHH!!!!!

Vor Monat
wnnalis cioov
wnnalis cioov

TEIL 3 ein muss! Soooo interessant, wirklich! Man hört dem Prof. Tsokos so gerne zu.

Vor 2 Monate
Marie König
Marie König

Frage: wie lange und wie läuft eine Ausbildung ab? Wieviele schaffen es?

Vor 2 Monate
Sinje-Isabel
Sinje-Isabel

Sehr interessant! 👍🏻 Das sind Bereiche von denen man als „Normalo“ nichts mitbekommt. Vielen Dank an Herrn Prof. Dr. Tsokos und Aaron, dass sie einem die Möglichkeit geben, mehr über diese Bereiche zu erfahren!

Vor 2 Monate
Marie C.
Marie C.

Super gerne noch eine Folge mit ihm 😍 war einfach der Hammer !!!!

Vor 2 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Frage: Was waren seine Erfahrungen bei seiner aller ersten Obduktion?

Vor 2 Monate
Carsten Teuber
Carsten Teuber

Wunderbarer Film. Toll gemacht. Gerne beim nächsten Mal auch mit Leiche im Sektionssaal, dann kann Aaron mal zeigen ob er umkippt? Der Professor hat aber alles sehr schön und anschaulich auch ohne einen Toten erklärt. Das war sehr interessant.

Vor 2 Monate
Sir Schnapp
Sir Schnapp

Wie viele Maden fallen denn da so an?

Vor 2 Monate
alida flus
alida flus

Bitte mehr Videos davon 👍

Vor 2 Monate
annic
annic

Bitte Teil 3 bitte bitte 😂so unglaublich interessant und sehr tolle Persönlichkeit der prof 👍🏻 sehr Informativ auch Hammer wirklich . Und Aaron man sieht es dir an wie wissensbegeistert du warst aber wäre ich auch haha bei so viel Sachen weiter so 👏🏼

Vor 2 Monate
annic
annic

@alida flus wen dutze ich ? Aaron ?

Vor 2 Monate
alida flus
alida flus

Wieso sietzt du ihn und er dutzt dich? Versteh ich nicht.....

Vor 2 Monate
Jo ana
Jo ana

Frage: Haben Sie heute manchmal immer noch Albträume von Ihrem Beruf bzw irgendwelche Ängste die sich über die Jahre entwickelt haben?

Vor 2 Monate
Jo ana
Jo ana

Frage: Wie lange mussten Sie studieren und welchen genauen Werdegang haben Sie hinter sich um dort anzukommen wo Sie gerade stehen?

Vor 2 Monate
D. Va
D. Va

Noch eins mit dem Herrn Professor bitte.

Vor 2 Monate
HeyItsLilly
HeyItsLilly

Also ich möchte auch in die Rechts Medizin gehen und fande es sehr lehrreich und interessant.Ich weiß das es für mich noch ein langer Weg bis dorthin ist ,aber ich werde mich so gut es geht anstrengen. Auf jeden Fall werde ich nach dem Buch schauen und freue mich auf das nächste Video mit Prof. Dr. Tsokos.

Vor 2 Monate
Jaqueline_ ZJ16
Jaqueline_ ZJ16

Frage: wie lange dauert eine Obduktion im Durchschnitt?

Vor 2 Monate
Rafael Grabowski
Rafael Grabowski

Das ist genau das Gleiche wie der erste Teil.

Vor 2 Monate
Mandy.Rose94
Mandy.Rose94

Sehr interessant bin gespannt auf weitere Videos.

Vor 2 Monate
Sarah Lipina
Sarah Lipina

Richtig interessant ich werde mir auf jeden Fall nen Buch von ihm kaufen 🤗Er hat auch so eine ruhige und gelassene Art an sich

Vor 2 Monate
doliio volay
doliio volay

Wie geht es ihm psychisch? Muss er beim Essen vorbereiten wie z.B beim Fleisch schneiden an die Leichen denken ?

Vor 2 Monate
Daniel Straub
Daniel Straub

Habe mir das Buch bestellt bei Amazon, bin so gespannt wie es ist

Vor 2 Monate
Lea F
Lea F

Richtig interessant!! Kommt noch eine Folge?

Vor 2 Monate
alida flus
alida flus

Frage: Was waren seine Erfahrungen bei seiner aller ersten Obduktion?

Vor 2 Monate
Lena Lausemaus
Lena Lausemaus

Man merkt, dass Herr Tsokos seinen Beruf liebt und auch wahrscheinlich durch den Beruf verstanden hat, dass Mensch Mensch ist. Er wirkt sehr besonnen und respektvoll. Ich mag ihn.

Vor 2 Monate
doliio volay
doliio volay

I like 1. The longer one is better

Vor 2 Monate
seb. jo
seb. jo

Aaron, erstmal kann ich mich den positiven Kommentaren nur anschließen. Sehr interessant und authentisch erklärt alles, Respekt. Aber was ist mit eurem "Du" und " Sie" los? Wieso sietzt du ihn und er dutzt dich? Versteh ich nicht.....

Vor 2 Monate
Ghh Jkk
Ghh Jkk

Bitte mehr Videos davon 👍

Vor 2 Monate
Ghh Jkk
Ghh Jkk

@alida flus ja echt krass aber mega interessant

Vor Monat
alida flus
alida flus

Aber man muss einfach 12 Jahre insgesamt studieren bevor du offiziell Phatologe bist... Krass

Vor 2 Monate
miko foin
miko foin

Die ersten Videos, in denen Aaron nicht frech war... ;)

Vor 2 Monate
Gh0ula
Gh0ula

Gerne wieder!

Vor 2 Monate
Hussam Wenzel
Hussam Wenzel

Wird jeder tote aufgeschnitten

Vor 2 Monate
Effzeh
Effzeh

Nächste Runde bitte

Vor 2 Monate
abbsnn cose
abbsnn cose

Total spannend, aber ich glaube dafür muss man geboren sein.

Vor 2 Monate
miko foin
miko foin

Dieses Video während des Frühstücks anzuschauen, war wohl leider nicht meine beste Idee. Leider nein, leider gar nicht.😅

Vor 2 Monate
Julia Jules
Julia Jules

Warum hat Dr. Tsokos dem Kanal "Welt im Wandel" ein Interview gegeben?

Vor 2 Monate
Killer99625
Killer99625

„Die Patienten haben es ja nicht eilig“ 😂😂

Vor 2 Monate
Paul Müller
Paul Müller

Und zwischendurch Werbung von Aldi, dass man Weihnachten besonders genießen soll :D

Vor 2 Monate
vinnie
vinnie

Boah tut sich noch jemand schwer, dass anzuschauen? Mir wird schon übel vom zugucken ...

Vor 2 Monate
abbsnn cose
abbsnn cose

Wie hat sich ihr Verhältnis zu Ihrer Arbeit von der Studentenzeit bis jetzt verändert bzw. gehen Sie jetzt lockerer mit ihrem Beruf um als früher?

Vor 2 Monate
Emely V.T.
Emely V.T.

Bitte noch mehr davon!!! Eins der spannendsten und interessantesten Videos überhaupt. Und Herr Tsokos ist so symphatisch. Tolles Video Aaron 👍🏼

Vor 2 Monate
Rick Grimes
Rick Grimes

Top! Bitte nochmal!!

Vor 2 Monate
Lina Soundso
Lina Soundso

Das Abendessen für heute ist abgesagt

Vor 2 Monate
minij hooi
minij hooi

Hey! I loved the video!!

Vor 2 Monate
Bamboo Fireworks
Bamboo Fireworks

wir brauchen mehr Folgen. BiITTTTEE BITTE

Vor 2 Monate
Melissa -
Melissa -

Ich liebe Mordlust. Aaron ist ein bisschen sympathischer geworden 😼

Vor 2 Monate
minij hooi
minij hooi

Hey! I loved the video!!

Vor 2 Monate
Melissa -
Melissa -

Aber man muss einfach 12 Jahre insgesamt studieren bevor du offiziell Phatologe bist... Krass

Vor 2 Monate
Melissa -
Melissa -

@Jeremy G ja ich weiß ich hab grob zusammen gezogen🤓

Vor 2 Monate
Jeremy G
Jeremy G

Wieso 12? 6 Jahre Studium und 6 Jahre Ausbildung

Vor 2 Monate
Melissa -
Melissa -

Ich am essen👁💧👄💧👁

Vor 2 Monate
Melina Ziegler
Melina Ziegler

Wer das Thema interessant findet dem kann ich die Serie bones auf Amazon Prime empfehlen. Weiß jetzt nicht wie wahrheitsgemäß das in der Serie ist aber spannend auf jeden Fall.

Vor 2 Monate

Nächstes Video

International Burger King Taste Test

15:34

International Burger King Taste Test

Good Mythical Morning

Aufrufe 1 091 145

RECHTSMEDIZIN mit Michael Tsokos | UNZENSIERT

37:07

Burning Man. Utopia in the middle of a desert. Big Episode.

1:05:50

Burning Man. Utopia in the middle of a desert. Big Episode.

Антон Птушкин

Aufrufe 10 000 000

Auf Streife in Kreuzberg -  POLIZEI BERLIN

20:44

Auf Streife in Kreuzberg - POLIZEI BERLIN

Hey Aaron!!!

Aufrufe 2 100 000

Tsokos und Guddat über Kindesmisshandlung

23:48

Wir ZERLEGEN Frontal_21!

16:49

Wir ZERLEGEN Frontal_21!

SPACE FROGS

Aufrufe 247 885