Im Juli gibt's neue Spiele mit Open World & Next-Gen-Grafik - Release-Vorschau

NGE
NGE

Christian hör ich gerne zu. Er bringt sowohl die News als auch die Trailerrotation angenehm unaufgeregt rüber ohne monoton zu klingen.

Vor Monat
Hans Kondens
Hans Kondens

Nicht nur du. Er ist genauso ideal für Trailer und Spiele, wie Natasha für News.

Vor Monat
xaxoon69
xaxoon69

Danke, informativ und gut aufgearbeitet wie immer. ❤❤

Vor 21 Tag
IDK Gaming 4 U
IDK Gaming 4 U

Richtig cooles Video!!! Danke für die mega Zusammenfassung 🙂

Vor Monat
LaserGadgets
LaserGadgets

Die Werbung für Powerwash Sim könnte so aussehen: Sohn oder Ehemann drücken sich vor der Arbeit und zocken stattdessen das Spiel.

Vor Monat
Amon9587
Amon9587

Super Video und auch super präsentiert aber leider nichts was mich anspricht

Vor Monat
Sharky Girl
Sharky Girl

Sehr schöne Rotation Fritz, viele tolle Sachen dabei, vor allem Mothman 1966 und Neon Blight

Vor Monat
Razor Calahan
Razor Calahan

Dragon Forge sieht interessant aus, könnte cool sein. Neon Blight erinnert mich sofort stark an Recettear, nur in Cyberpunk. Kommt sofort auf die Wunschliste.

Vor Monat
Timo Schwabe
Timo Schwabe

Das wird ein trockener Juli...

Vor Monat
zahltag1979
zahltag1979

bei pc games im monatsvideo wird neben der plattform auch noch gesagt, ob es online, offline, coop usw ist. vielleicht mal dort reingucken und überlegen, ob ihr das nicht auch so ähnlich machen wollt. ansonsten wie immer danke für die tolle aufarbeitung der vorschau

Vor Monat
Julien
Julien

Ich finde das weiß man auch ohne die Erwähnung im video und ich bekomme da alle Infos die ich brauch, da soll ja garnicht jedes Spiel einzeln erklärt werden.

Vor Monat
Sunny Richard
Sunny Richard

Keine spannenden Spiele im Juli für mich, also kann ich endlich das Haus verlassen und LEBEN, trinken, v!geln und Feiern 😊 Top Video Fritz

Vor Monat
Deleane25
Deleane25

vielen dank für die julivorschau :)

Vor Monat
Phil Gräfe
Phil Gräfe

Ich frage mich bei nahezu allen vorgestellten Spielen, wieso ich eigentlich auf die RTX4000-Reihe warte...

Vor Monat
Steve Stevenson
Steve Stevenson

Ich glaube für die jetzigen Spiele und auch zukünftige Spiele die innerhalb der nächsten 2 Jahre rauskommen werden die 4000 Serie kaum auslasten. Es wäre halt eine reine 4K Grafikkarte aber das kriegt die 3000 Serie ab 3080 auch optimal hin. Das ist halt eine Grafikkarte für Enthusiasten die halt das momentan Bestmögliche haben wollen. Ich für meinen Teil werde die 4000-Reihe erstmal skippen und erst bei der 5000-Reihe neu einsteigen. xD

Vor 27 Tage
Deutsche MAST
Deutsche MAST

@SkrilleX früher oder später kommen sie aber raus. Und mich nervt es auch das zich Schrott games released werde. Vorne mit dabei Ubisoft mit ihren Einheitsbrei

Vor Monat
SkrilleX
SkrilleX

@Deutsche MAST Ja in zukunft wow :D. Dazwischen kommen erstmal noch 5000 schrott spiele raus xD

Vor Monat
J P
J P

als 3080 Besitzer kann ich versichern - warte geduldig.

Vor Monat
Thirty Thirty
Thirty Thirty

@Dakota1812 😆

Vor Monat
DaDeceptive0ne
DaDeceptive0ne

Viele der Demos gibt es auf Steam leider nicht mehr, da bin ich wohl zu spät dran. Danke für den wiedermal tollen Beitrag Christian :)

Vor Monat
de
de

Für diese Spiele brauch ich keine next-gen. konsole...es gibt nur noch schrott🙈. eure Berichte sind trotzdem immer sehr gut❤

Vor Monat
Bynu
Bynu

@Dom Vielleicht subjektiv aber nicht, was die allgemeine Zahl der AAA-Titel betrifft. Im Frühling hat man sich noch darüber beschwert, dass man nicht hinterherkommt.

Vor Monat
Dom
Dom

@Bynu Das ist mehr ein Jahresloch!

Vor Monat
Bynu
Bynu

Nennt man Sommerloch

Vor Monat
Zergoras
Zergoras

Eine Erweiterung für Rift Breaker, da freue ich mich mega drauf. Der Titel war für mich ein absoluter Überraschungshit.

Vor Monat
EH Bolle
EH Bolle

Muy bueno muchachos

Vor Monat
jokohono83
jokohono83

Ich vermisse kurze, einfache Spiele-Titel alá Z, X, und Dune.... und ich glaube Fritz auch. :D

Vor Monat
Maxime
Maxime

Wäre cool wenn ihr unten noch immer das genre reinschriebet könnt wenn man man ein bisschen was skilled will ist das super praktisch

Vor Monat
Volker Puttmann
Volker Puttmann

Matchpoint TC sieht ja mal ganz nett aus, seit dem legendären SNES Super Tennis hab ich kein Tennis Spiel mehr angetestet. Mal schauen wie die Demo ist^^

Vor Monat
Date A Lìve
Date A Lìve

Omg, ich hab so lang nach dem Spiel Klonoa gesucht, aber konnte mich nur vage dran erinnern, da ich da nochn kleiner Butschi war. Werds dann wohl jetzt doch nostalgiehalber endlich nochmal spielen können, vielen dank ^^

Vor Monat
PXP_ Play
PXP_ Play

Ich freue mich immer auf eure Videos

Vor Monat
Christoph Hoff
Christoph Hoff

Ich freue mich sehr auf Stray. Mal was anderes neben Valhalla und Elden Ring. :)

Vor Monat
Nö du
Nö du

Timestamps wären super ;)

Vor Monat
Stealth Joh3,16
Stealth Joh3,16

12. 07., Kayak VR: Mirage wird ein Pflichtkauf für mich 👍. Neuester Trailer ist auch toll, so sollte Crysis 4 aussehen. Aber jeder wie er mag.

Vor Monat
Lukas Schöpf
Lukas Schöpf

Was ist das für ein Trend, dass alles in Richtung 2D und Comicgrafik geht?!

Vor Monat
eFFekTeAv
eFFekTeAv

Bin ja mal auf die "next gen grafik" gespannt. Sowie ich das busher mitbekommen habe , haben die schon mit unreal engine 4 + ray tracing + 60 fps bei remake games von der last gen sogar probleme :) . Befürchte schon,dass ich wieder viel 30 fps games sehen werde ,was ich nicht möchte

Vor Monat
Mike Thompson
Mike Thompson

xel erinnert mich ein wenig an hob. Das fand ich damals super und werde es mir auf jeden fall anschauen

Vor Monat
asusstrikerX
asusstrikerX

Es gab doch noch ein Spiel das vom Setting/Design fast wie Stray aussah, in dem man aber einen Roboter oder Menschen spielt und herausfinden muss was mit den Menschen passiert ist. Jemand eine Idee ?

Vor Monat
xammi spielt
xammi spielt

Danke für die Liste, sicher viel Arbeit. Ich hab ein paar Interessante Sachen gefunden.. aber die zweite Hälfte des Julis wird ausschließlich FH5 Hot Wheels gespielt

Vor Monat
Alexander Schlitzberger
Alexander Schlitzberger

Nee da war jetzt in dem Monat nichts dabei was mich interessieren könnte an Spiele

Vor Monat
Naryoril
Naryoril

Uhhmm.. Wieso listet ihr Live A Live als Port auf? Man könnte jetzt argumentieren, das Game kam schonmal raus vor fast 30 Jahren, also ist es ein Port obowhl es ein komplettes Remake ist. Aber dann müsste man auch Klonoa und Capcom Arcade als Port auflisten.

Vor Monat
Dandy Luffy
Dandy Luffy

Versteh ich auch nicht, zumal es ein waschechtes Remake ist und NIE bei uns rauskam.

Vor Monat
haru
haru

Gar nix für mich dabei. Das wird hart :D

Vor Monat
Christian Bigot
Christian Bigot

Ich hoffe das Necro Smith auch bald vorgestellt wird, kommt ja diesen Monat auch raus.

Vor Monat
roten
roten

tolle vorschau danke...

Vor Monat
fearPUNKTde
fearPUNKTde

Man könnte in den letzten Jahren meinen man schaut die Release Vorschau von 2002 an. Bin ja echt keine Grafikhure mehr, aber bitte. Leider auch nur wieder von vorne bis hinten trash, ich glaube nach knapp 30 Jahren des zockens müsste mal ein anderes Hobby her, außer Elden Ring ist dieses Jahr bisher nichts gutes rausgekommen (für mich).

Vor Monat
Razor Calahan
Razor Calahan

​@Viper also ich fand Starship Troopers: Terran Command zum Beispiel richtig geil. Wenn man halt nur auf die fetten Produktionen schaut dann kam dieses Jahr wirklich nur Müll und Elden Ring raus. Aber meinetwegen können die ganzen AAA-Entwickler mit ihrem Schund zur Hölle fahren, da spiel ich lieber nette Indie games in die viel Herz gesteckt wurde statt die nächste tote durchmonetarisierte Ballerbude.

Vor Monat
Viper
Viper

@Rocco Z Was redest Du da? Er hat ja wohl ganz klar die diesjährig erschienenen Spiele gemeint, oder? Zumal ich es ähnlich sehe... Monat für Monat nur trash... Und eben elden Ring war der einzige wahre Knaller dieses Jahr.. Nun hab ich mein Leben also nicht im Griff? 😂 Junge biste durch...

Vor Monat
Nico Rieck
Nico Rieck

nicht nur für dich, ich seh das genauso

Vor Monat
Rocco Z
Rocco Z

Ja, wenn Elden Ring dein einziges Highlight im Leben war dieses Jahr, und dieses Jahr ist schon bald zur Hälfte um, dann hast du dein Leben echt nicht mehr im Griff. Das Problem liegt einzig bei dir.

Vor Monat
Gotcha
Gotcha

Wo waren die Spiele mit der Next-Gen-Grafik? Oder habe ich was übersehen?

Vor Monat
Razor Calahan
Razor Calahan

die machen Sommerurlaub xD aber ein paar nette Dinger sind schon dabei, wenn die Spiele auch halten was die Trailer versprechen. Das bleibt eben wie immer abzuwarten.

Vor Monat
ROR5CH4CH
ROR5CH4CH

Ich mag ja das Genre Cyberpunk auch sehr gerne, aber schlägt Stray wirklich in diese Kerbe? Ich würde eine Welt, in der Menschen ausgestorben sind und die von Robotern und Katzen bewohnt wird eher als Post-Apokalyptisch bezeichnen.

Vor Monat
Michael Doom
Michael Doom

So manches „Game" erinnert an die Zeiten, wo der 486er noch das Maß aller Dinge war. 😏

Vor Monat
MoonSpell
MoonSpell

CGA -Grafik (Mothman 1966) war sogar schon lange vor dem 486er schon out..mein 286er hatte z.B.schon eine VGA-GraKa, die Spiele-Standard waren damals, glaube ich EGA. Nur auf den alten IBM-PCs war noch CGA "normal"

Vor Monat
Hans F
Hans F

Danke fürs hochladen, ....aber Next Gen ? Da hab ich wohl was falsch verstanden... Ich bin seit C 64 begeisterter Zocker, allerdings was da in letzter Zeit rauskommt ist zu 2/3 grafischer Müll.

Vor Monat
Herzog
Herzog

Super, da kann der PC den ganzen Juli ausbleiben. Yupiieh

Vor Monat
Christoph wallat
Christoph wallat

@Thirty Thirty ja deswegen zocke ich das kostenlose STALKER Anomaly (kann ich nur empfehlen für alle die pc haben), da auch die großen publisher wie ea, ubi usw nur schrott rausbringen. lol

Vor Monat
Thirty Thirty
Thirty Thirty

Da fragt man sich, warum sich Leute vor einiger Zeit noch PS 5 oder RTX30r Karten für 1000 bis 1800 Euro gekauft haben. Für Anime Grafik und Indy Games ^^ Mir war das schon klar, alles nur Marketing gewesen und viele sind drauf reingefallen! Nach PS5 8k sieht dat aber nicht aus loL

Vor Monat
Supersanjajin
Supersanjajin

Lang genug haben wir auf Digimon Survive gewartet. Ich bin schon richtig gespannt was uns erwartet.

Vor Monat
jack dirma
jack dirma

Die next gen Grafik hab ich irgendwo im Video wohl verpasst. Ich frag mich langsam wozu man sich noch die aktuellen Konsolen zulegen soll wenn die Spiele die geliefert werden entweder kompletter schmutz sind, Grafik wie 90er Jahre haben oder einfach schon seit Jahren existieren und einem für 50 tacken neu angeboten werden (siehe Nintendo Shop der gefühlt jedes zweite Spiel der letzten 20 Jahre melkt)...

Vor Monat
Re Tamui
Re Tamui

ganz genau. Ich hab mir ne next gen xbox zu gelegt und find den gamepass ganz nice, aber eigentlich spiele ich jetzt auf der xbox nur last oder sogar old gen spiele die ich als ps4 spieler nie gespielt oder verpasst hab. Next gen maessig find ich das spieleangebot sehr mau ausser ein paar sportspielen find leider nix wirklich interessant.

Vor Monat
Uganda Erzbaron
Uganda Erzbaron

Kein Spiel fühlt sich so an als wären wir im Jahr 2022...

Vor Monat
Riasina
Riasina

Außer Xenoblade Chronicles 3 ist für mich diesmal nichts dabei, wobei das auch unfair ist denn immerhin ist das für mich das meisterwartete Spiel des Jahres. Bis dahin also noch genug Zeit den Pile of Shame abzuarbeiten :)

Vor Monat
Pflaumen Kuchen
Pflaumen Kuchen

So viel zum Sagen umwobenen Sommerloch :D

Vor Monat
dae -su
dae -su

Man Stelle sich vor man kauft sich ne ps5 und Ben high-end PC und es werden nurnoch verkackten Pixel spiele gemacht die man schon aufm Ned spielen konnte wow echt cool...oder wie wäre es mit dem Remake von snake das wär Mal super Leute Mal ehrlich

Vor Monat
Philipp S.
Philipp S.

Fritz, letzten Monat hast du uns wegen "Uncharted" auf dem PC angelogen. Tu uns das nicht nochmal an! :)

Vor Monat
Ori Can
Ori Can

Von lagen warten bin ich ergraut, frag mich warum uch die ps5 gekauft habe, hätte auch auf die Pro warten können, was ja auch nicht weit ist bis zur Erscheinung. Hoffe noch das dieses Jahr endlich trible A Spiele für Erwachsene erscheint. Dead space Lost of us Remake vs vs

Vor Monat
Only hotdog
Only hotdog

Ja leider ziemlich viel Grütze aber mal ehrlich die AAA können doch fast auch alle nix mehr. Wenn man sieht was Tabletops und Brettspiele die letzten Jahre Fortschritte gemacht haben was Optik und Mechanik angeht...PC und Konsole können einpacken. Gucke regelmäßige Gamestar und Gamepro Content aber habe seit gut einem Jahr keinen Euro mehr in Games Investiert...doch Battlefield....war Quatsch bin also wieder für ein Jahr geheilt

Vor Monat
Willem Lampe
Willem Lampe

@Only hotdog Ja, schön wars :-)

Vor Monat
Only hotdog
Only hotdog

@Willem Lampe Ja sind schon 2 Kinder da. Du hast sicher Recht, ist ja auch alles aus dem Bauch argumentiert. Man vermisst halt die Zeit wo alle das eine Spiel gezockt haben. 😅

Vor Monat
Willem Lampe
Willem Lampe

@Only hotdog Dann warte mal ab, wenn noch ein Kind dazu kommt 🙂 Ich glaube persönlich es ist ein wenig eine Verklärung der Vergangenheit. Natürlich sind in den späten 90er und frühesten 2000er nicht so viele Spiele rausgekommen, wie heute, aber auch damals schon viel mist. Vieles davon hat man auch gar nicht mitbekommen, da allzeitverfügbar und sichtbar wie heute mit Steam und co nicht existierte. Da hat man seine Infos noch aus Gamestar/PCGames und co bekommen. Dadurch, dass auch weniger per se vorhanden war, sind auch mittelmäßige Spiele positiver wahrgenommen worden. Mit dieser verklärten Vergangenheit, wird auch der Anspruch an heute direkt höher. Das gleiche erlebt man auch bei Filmen. Früher kamen angeblich dauern nur gute Filme raus (die schlechten hat man einfach vergessen oder nie geschaut ;-) ) Gerne darfst du für dich PC Spiele direkt mit Brettspielen vergleichen. Wenn natürlich auch dein Fokus auf vergleichbaren Spielen ruht (z.B. HOI, AA und co) dann kann man das durchaus. Die Vielfalt bei PC Spielen ist natürlich deutlich größer mit Städtesimulation, Aufbauspielen, Echtzeitstrategie, Shootern, Survival, Sandbox, Wirtschaftssimulationen etc. Da können verständlicherweise Brettspiele nicht mithalten. Und ja, Brettspiele erleben eine kleine Renaissance mit viele guten. Machen wir auch mal ganz gerne (wobei es schwer ist für "große" Spiele wie AA Menschen zu finden). Ein besser oder schlechter würde ich nicht sagen. Es haben sich in den letzten Jahren bestimmte Bereiche im PC Segment enorm weiter entwickelt. Wenn diese natürlich nicht deinem Interessengebiet entsprechen, kann man deinen Standpunkt durchaus verstehen.

Vor Monat
Only hotdog
Only hotdog

@Willem Lampe ja das mit dem Alter stimmt...mit 33 kann einen wenig hinterm Ofen hervorlocken. Dazu kommt das die eigene Zeit seltener und daher kostbarer ist und weniger verschwendet werden kann als zu Schul- bzw. Studienzeiten. Trotzdem meine ich, dass die spiele die zurzeit rauskommen einfach in der Masse kaum einen Blick wert sind. Hogwarts und Lego Star Wars stehen noch auf meiner Beobachtungsliste, dann wird's aber dünne... Brettspiele und Videospiele kann man sehr gut vergleichen finde ich. Es ist nur ein anderes Medium aber die Essenz ist in den von mir jeweils gespielten Games dieselbe. Und da muss man schon sagen dass die Brettspiele einfach besser geworden sind als die Videospiele

Vor Monat
Willem Lampe
Willem Lampe

Tabletops und Brettspiele mit Computerspiele in direkte Konkurrenz zu setzen ist in etwa genau so sinnvoll, wie Motorradsport und Fahrradradsport. Beides irgendwo das gleiche und doch vollkommen was anderes. Es kommen enorm viele tolle Spiele immer wieder raus. Ich glaube einfach, dass wir in ein Alter kommen, wo wir vieles schon gesehen oder gespielt haben und daher nicht mehr so davon hingerissen werden, wie früher das der Fall war.

Vor Monat
kw userfriendly
kw userfriendly

Da ist absolut nichts dabei!! Ich freu mich auf forspoken im herbst!! Davor zock ich alte leckerbissen (noch mal) durch! 👍🏻😉

Vor Monat
biggy8899
biggy8899

Yeah endlich neue raytracing Trailer Werbung Rotation :D bitte noch mehr zu diablo immerotal...ihr wisst was wir brauchen. Raytracing in Trailern. Scheiß auf gute Spielevideos...sei es Tests Vorschau oder sonstige... Hauptsache raytracing in einem Pixel game... geil!!!

Vor Monat
Phil Phil
Phil Phil

Wollte mir eigentlich "Next-Gen" Spiele ansehen, stattdessen bekomme ich indie und 2D zu sehen 🥱

Vor Monat
Haakon
Haakon

Einfach nur nervig oder?

Vor Monat
Digiritter GTS
Digiritter GTS

Digimon! Ich freue mich so sehr darauf!

Vor Monat
Doll Empire Music
Doll Empire Music

Bei Stray wird es schon langsam sehr verdächtig das es keinen 60 FPS Trailer gibt. Es gibt vereinzelt leider immer wieder Entwickler, die auf der PS5 Spiele ohne 60 FPS Modus veröffentlichen. Ich hoffe das Spiel gehört nicht dazu.

Vor Monat
Ratchet Conker
Ratchet Conker

@XxBroken SoulxX Ich habe nicht Grafik gesagt sondern Wetter, Feuer- und Physikeffekte, weil diese seit den 1990er jahren keinerlei (Weiter-)entwicklung haben. Und diese Effekte in Spielen der PsOne Ära fortschrittlicher sind. Wenn die Effekte in mordernen Spielen auftauchen sind es meist die 2d Modelle der damalige zeit, Klar sehen diese "Hübscher" aus. Nur damals konnte man sich neue Wege damit bahnen heute sehen diese nur nett aus. Früher waren es effekte heute Effekthascherei. Sind konsolen wirklich so viel teuer, ich meine Konsolen haben noch Retailspiele, di eman mit Freunden teilen oder gegen neue gebrauchte spiele tauschen kann. So habe ich letztes Jahr über 30spiele bekommen ohen einen einzigen Cent dafür ausgegebne zu haben, damit solte man erkennen wenn man für nichts dafür bezahlt ist das immer günstiger als wenn man nur ein paar cent bezahlt. Außerdem haben auch Konsolenspiele sehr schnell rabattaktionen neben den Gebruchtspielemarkt. Und da eh die Abo den Markt übernehmen, über kurz oder lang kosten eh bald alle spiele gleich viel. Vom 1Mann Indie bis zu einem mit 2500 Leuten hergestellten Spiel, wie das funktionieren soll, hat mir zwar noch keiner verraten, aber es wird. Gamepass sei dank. Dafür hat fast jeder großer Publisher seinen eigenen launcher, auch wenn diese Zahl wieder abnimmt, so war das die Pc version von den Konsolenhersteller, auch wenn man dafür nur eine Hardware braucht. Gut was für den einen die Hardewar ist für jemanden anders die Software.Hauptsache Kompliziert. Zum Glück kriegt man das meiste jetzt wieder über Steam es sei den es heißt Epic. Stimmt online auf Konsolezocken ist dank der PsPlus und Xboxlive und des Neshops mies. Punkt für den Pc. der einzige Vorteil, dafür muss man halt viel Zeit in die Hard und Software Konfiguration stecken. Ist dieses Mainboard mit der Grafikkarte kompatibel, kann ich das Spiel mit eingeschalten Defender updaten, welche Grafikeinstellungen kann ich mit meinem System fahren, und vorallem welchen Einstellungen bringt das SPiel mit sich, muss die die ganzen alten Gurken der GTX1070 noch mitschleppen und bremst damit mein Investment aus, oder verzichtet es auf deren Geld und ich kann meine 1500€ teuere Muckis voll auf touren bringen. Das haben Konsolen voraus Zeitersparnis, Spiel einlegen installieren und dann loszocken auch wenn das schonmal besser war, Ach ja die guten alten Plug and Play der Ps2 Zeit, vermisse ich immer mehr. Gut dafür kann ich dann Zeit dafür aufwenden PC Hirnis zu erklären das nicht die Konsolenspieler den Markt bremsen sondern die Publisher indem sie den größtmöglichen Profit herausholen wollen, und damit die spiele auf allen systemen zum laufen bringen wollen, und da die meisten leute arm sind und sich keine GTX 3070 Grafikkarte leisten können sondern sich max eine Gtx 1070 leisten können, bremst der Pc Markt mit den ganzen leistungschwachen Hardware den Pc Markt mit den ganzen Leistungsstarken Pc aus. Gut man könnte es wie damals machen für jedes System ein eigenes Spiel oder für jedes System das Spiel möglich lange Polieren, aber das war damals als es noch gute Innovatieve SPiele mit guten Effekten gab und keine Effekthascherei um den Profit zu maximieren. Mahlzeit

Vor Monat
XxBroken SoulxX
XxBroken SoulxX

@Ratchet Conker Das doppelte ja, dafür hast aber auch 7-8Jahre Ruhe dazu keine monatlichen Abos und spiele sind immer um einiges günstiger. Und zumal der Speicherplatz auf ner Konsole einfach zu gering ist und die SSD Preise zu teuer. Auf lange Sicht ist n Konsole nicht immer günstiger 🙂Und wo ist die Grafik schlechter wie auf deine playsi?🤣🤣Made my day

Vor Monat
Ratchet Conker
Ratchet Conker

@XxBroken SoulxX dafür zahlt man dann aber auch das doppelte bis dreifache nur für die Grafikkarte, für Spiele die schlechtere Wetter-Physik-Feuer-Zerstörungseffekte haben als Spiele auf meiner PSOne. Von mieser KI- Leveldesign, schlechten geschrieben Storys mit struktuellen problemen fange ich erst gar nicht an. Hauptsache Ingameshop und ist im Gamepass für lau enthalten. Vorallem wenn man bedenkt das Stray ein eher Lineares Walkingsimulator mit menschlichen Sidequest mit Katzenskin ist, ist ein fehlender 60Fps Modus schon sehr ärgerlich. Vorallem wenn man bedenkt das mein God of War Hd Remaster auf meiner PS3 schon in 60 Bilder lief, auch wenn die texturen verwaschen waren, zugegeben. Aber gut, das ist ein Indistudio mit kleinem Budget , in einer Industire die Milliarden macht, da kann man nicht so viel erwarten. Weil entweder ist wird ein Flop dann werden die Leute entlassen weil die firma Konkurs ist, und müssen sich eine neue stelle suchen oder es wird ein Erfolg und von einem Konzern aufgekauft und muss von da an deren Wünsche und Anregungen nach Schema F ohne Kreativität, programmieren. Tolle geile Gamingwelt.

Vor Monat
XxBroken SoulxX
XxBroken SoulxX

Naja ist halt immer noch n Konsole. Wenn Leistung willst, dann PC 😁Und bitte nicht diese Argumente, wie "Ja aber auf der Couch und teuer. Weil die Käse sind. xD

Vor Monat
Sayo Tempest
Sayo Tempest

Hey GameStar, dies hier ist ein mimimi auf hohem Niveau, da ich im Allgemeinen echt zufrieden mit euren Videos bin. Aber bitte könnt ihr konsistenter mit euren Timestamps werden, mal sind sie nicht da danke LG :)

Vor Monat
TrustyCane
TrustyCane

@Sayo Tempest Kein Ding, Kamerad)

Vor Monat
Nico Rieck
Nico Rieck

@Sayo Tempest ok verstehe

Vor Monat
Sayo Tempest
Sayo Tempest

@Nico Rieck Am Anfang Aber Nicht, Die Kann Man Wohl Nachreichen, Wusste ich Auch nicht :D

Vor Monat
Sayo Tempest
Sayo Tempest

@TrustyCane Wie Es oben steht, Gut Gelesen Mein Freund ! 1+

Vor Monat
Sayo Tempest
Sayo Tempest

@FloMii Offensichtlich hattest Du dieselbe Zeit, Deinen nicht Grade klugen Text zu verfassen "Den du auch am besten einfach wieder löschen solltest":)

Vor Monat
hostilee90
hostilee90

Liegt es an mir oder ist in dem Video keine Next-Gen-Grafik zu sehen?

Vor Monat
Doctoriuseful
Doctoriuseful

Clanfolks Engine sieht sehr nach RimWorld aus. Und das ist sehr gut so!

Vor Monat
Morni
Morni

Es kommen mittlerweile so viele Spiele raus das man garnicht mehr weiß welches man als nächstes anfangen soll

Vor Monat
Mario Traxler
Mario Traxler

Wirklich??????

Vor Monat
Morni
Morni

@Dom war kein Witz 🙂

Vor Monat
Dom
Dom

Guter Witz, wirklich. 😂

Vor Monat
Geras
Geras

Christians Stimme zuzuhören war spannender wie die gesamte Spieleliste in dem Video…

Vor 29 Tage
ShionShinigami
ShionShinigami

Ich glaube ich muss mal mit Indie-Spielen anfangen...

Vor Monat
Dennis N.
Dennis N.

Ich werde mir Madison reinziehen als Horrorfan ein Muss!

Vor Monat
PadreconUzi
PadreconUzi

irgendwie sind wir stehengeblieben mit der grafik 😢 wo waren die next gen spiele?

Vor Monat
GeneralSkywalker
GeneralSkywalker

Ich würde mir für dieses Format spezialisierter genannte Plattformen und Versionen wünschen. Also ich würde es beispielsweise besser finden, dass jedesmal unten rechts PlayStation 5 und 4 und nicht undefiniert einfach nur PlayStation oder auch Xbox angegeben wird. Ich vermute, dass wenn dort einfach nur PlayStation steht, dass der behandelte Titel dann in zwei Fassungen, für beide Konsolen (4 u. 5), erscheint. Eine eindeutige und präziser erscheinende Angabe wäre für mich und bestimmt auch für einige Andere ein bevorzugtes Erleben. Zudem fände ich es noch toll zu wissen, ob dieses oder jenes Spiel eine physische Version erhält oder ausschließlich digital erscheint.

Vor Monat
Crolicious
Crolicious

obs sowohl digital als auch physisch erscheint wäre für manche eine gute information, da stimme ich zu. aber jede konsole unten hinzuschreiben ist schwachsinn. besonders wenn man das dann auch mit den xbox namen machen muss. wenn da ps4 und xbox one steht, dann kann mans auch auf den next gen spielen. fertig.

Vor Monat
BGeuze
BGeuze

Clanfolk wirkt wie Rimworld.... Sollte nicht abwertend klingen..

Vor Monat
Stubi 110
Stubi 110

Schade, wieder nichts für mich dabei, 🤔 ich wünsche allen anderen aber viel Spaß damit.

Vor Monat
JADA 2010
JADA 2010

Rimworld... Darauf freue ich mich. Spiele lieber an der konsole daher für mich ein highlight in diesem jahr

Vor Monat
Jeanpyaka
Jeanpyaka

Der Spiele Markt wird immer trauriger lauter 2D mist…ab und an ja ganz witzig aber irgendwie traurig für das Jahr 22

Vor Monat
Jonne von Vanaja
Jonne von Vanaja

Und wo war hier jetzt Next Gen? Das erinnert alles an PS 3, PS2 oder noch frühere Zeiten ...naja, wer's mag...

Vor Monat
erdsf asdfsad
erdsf asdfsad

So viele neue Spiele aber alle Schmutz :D

Vor Monat
Christian
Christian

Hat noch jemand das gefühl dass von Jahr zu Jahr weniger gute Spiele kommen? Oder werde ich nur alt :(

Vor Monat
Crolicious
Crolicious

wirst nur alt. geht mir genau so.

Vor Monat
Mark Aur
Mark Aur

Für mich, als großen Katzenfreund, ist Stray schon fast ein Pflichtkauf.

Vor Monat
Amxhwv Hmvawx
Amxhwv Hmvawx

Wie viele Spiele wieder 10 bis 20 Jahre alt aussehen.

Vor Monat
Christoph wallat
Christoph wallat

Auf was ich mich freue: Trepang 2, Stalker 2, Instinction, Crysis 4, Prodeus, Selaco, wrath aeon....

Vor Monat
V. H.
V. H.

25:17 yeah Windows 95 Bildschirmschoner jetzt auch für PlayStation und Nintendo Switch

Vor Monat
Mechonyo
Mechonyo

Rune Factory 5, für PC, am 13 Juli.

Vor Monat
Málek
Málek

Wie langweilig doch die Juli-Palette ist. Also für so etwas habe ich mir die Ps5 definitiv nicht geholt 🤣🤣 Warte eigentlich nur noch auf Last of Us Part l & Callisto Protocol...mann wird das geil.

Vor Monat
Martin
Martin

Bis auf Stray war für mich nichts dabei und selbst bei Stray bin ich skeptisch, ob das was für mich ist.

Vor Monat
BlackSun1993
BlackSun1993

Overrogue kommt noch für Konsole und pc am 7.7 als Port.

Vor Monat
Chrissli3
Chrissli3

konoa hab ich damals auf einer demo disc auf der ps 2 gespielt😂

Vor Monat
Lukas
Lukas

Freue mich sehr auf STRAY 🤗✌️

Vor Monat
Stahlpest Donnerschlag
Stahlpest Donnerschlag

Spieleidee: So nen richtig cooles City Unbuilder game, how to slums, ghettos und Zerfall. Nice. Man startet mit einer guten Stadt und muss dann so die Bildung zerstören, die Mieten erhöhen usw :D

Vor Monat
its_max1m
its_max1m

Wer Politiker, dann hast das Gameplay in RL 👌🏼🥲

Vor Monat
Dary&Anke_TV
Dary&Anke_TV

😁👍

Vor Monat
xXGreenTigerXx
xXGreenTigerXx

ich frag mich wann endlich die Uncharted Collection auf Steam erscheint...

Vor Monat
Fischdose
Fischdose

Es soll eif kommen voll kacke mit Verspätung die äußern sich ja nicht mal dazu

Vor Monat
Merlin Marrone
Merlin Marrone

Tolled video aber die spiele sind doch alle lame 😒

Vor Monat
Miya Game
Miya Game

ich weiß nicht, aber außer Stray und die paar Rennspiele, fühlt man sich wie vor 30 Jahren. Wir sind quasi bei Fotorealismus angekommen, aber den Entwicklern kommt der Gedanke Spiele zu entwickeln die auf nem Drucker laufen würden.

Vor Monat
Thirty Thirty
Thirty Thirty

@wikinger 2012tv 😆👌

Vor Monat
Thirty Thirty
Thirty Thirty

@Karisto War alles nur Marketing! Du siehst ja, selbst unter der 3000 Generation stagniert die Grafik und Qualität. Es ist halt doch erst 2022 🤗 und nicht 6022. Und irgendwann bezahlst du sowiso mit Strom für Performance weil es immer mehr wird irgendwann. Selbst ein Gaming Laptop frisst heute schon im Performance-Mode an die 45-50 Euro im Monat und da sind maximal an die 150 TDP. Da scheiden sich dann die Wege. Was ist noch bezahlbar und was nicht für solche Indy Games loL

Vor Monat
wikinger 2012tv
wikinger 2012tv

grakas gibts scgon fast geschenkt!!!! letz go

Vor Monat
Karisto
Karisto

Jo und das meist auf PC. Da kosten die Grafikkarten nen Vermögen aber es gibt kaum Publisher die sich vor allem darauf konzentrieren.^^

Vor Monat
Miya Game
Miya Game

@wikinger 2012tv das erklärt auch ein wenig das ganze :D

Vor Monat
Kai Kegeler
Kai Kegeler

Freu mich auf Xenoblade Chronicles 3,Live a Live und Digimon Survive

Vor Monat
Haakon
Haakon

Diese ganzen 2D Spiele nerven einfach nur noch. Mir hat nicht ein einziges Spiel gefallen. Haben die Entwickler keine Lust mehr oder wie? Wozu habe ich überhaupt eine PS5?

Vor Monat
Marvin Messinger
Marvin Messinger

Diesen Monat interessiert mich eigentlich nur Endling uns der von euch vergessene Port von Portal 1 und 2 auf die Switch.

Vor Monat
lotuc1
lotuc1

Joar, auf keinen, außer Sweet transit vill. Diese Liste ist der inbegriff des Sommerlochs für mich. :'D

Vor Monat
Gina G
Gina G

Wieso sehen die meisten Spiele aus als wären sie 2005 released worden :(

Vor Monat
Fab Wissler
Fab Wissler

Forza Horizon Hot Wheel like Mario-Kart please. So ein Spiel hätte so unnormal viel Potential und könnte ein neues Fun-Game Genre etablieren. Ich verstehe es nicht, warum es sowas nicht gibt seit Blur..

Vor Monat
Jürgen Z
Jürgen Z

Moin! Gibt es doch in etwas mit hot wheels unleashed? :)

Vor Monat
Rudolf Gernd
Rudolf Gernd

Ok... das ist ein sehr spezieller Spiele-Monat.

Vor Monat
Fryghtknyght
Fryghtknyght

Unterhalten wir uns doch über diese seltsame TicTac-Werbung...xD

Vor Monat
Hans Kondens
Hans Kondens

Sommerloch ? Von Stray und Strategic Command abgesehen, kommen da ja fast nur kleine Döddelgrafik Spielchen (*). Besonders bizarr, ein Spiel das 1966 spielt und die Grafik von 1986 besitzt. ^^ Ich liebe C64 Grafik bei den Originalen als Nostalgie an die alten Zeiten, aber bei modernen Indy Spielen frag ich mich immer so: WTF ? Und bei den meisten Titeln im Video: Wayne ? Noch ein Eisenbahn Transport Spiel ? Warum sollte man das kaufen, wenn es Transport Fever 2 gibt ? Uncharted PC ist ja leider auf den Herbst verschoben, womit mein must have number one namens last of us wohl noch Monate braucht, um endlich auf dem PC zu kommen. Aber wer weiss ev. ist 2023 ja auch Red Dead 1 PC in einer Vorschau drin ? (*) Damit sind nicht allgemein Indy Spiele gemeint. Da gibt es tatsächlich etliche echte Perlen, auch ohne tolle Grafik.

Vor Monat
Jo Gr
Jo Gr

Mein most wanted ganz klar Xenoblade 3 :). hab schon extra ne woche urlaub genommen :)

Vor Monat
Icebreaker
Icebreaker

juijuijui... so viel Schrott. Ps2 Grafik scheint ja voll im Trend zu sein bei den indie Studios. Danke für den Einblick, das Geldbörserl wirds danken.

Vor Monat
Luke L.
Luke L.

Das Klonoa Remake is echt nicht besonders Hübsch, was sollen diese Super Leuchtenden Farben. Das sieht super unnatürlich aus

Vor Monat
Die N00b
Die N00b

Also ich musste bei meiner Ausbildung zur Maschinistin nicht auf ne einsame Insel 🤔

Vor Monat
Luckyyluck
Luckyyluck

was hat der Titel des Videos mit dem Inhalt zu tun? wo is da next gen oder is das Video von 1980?

Vor Monat
Repnek1989
Repnek1989

Nicht ein Spiel davon interessiert... einfach schund. Bei manchen der Games dachte ich, damit kann man Geld machen?

Vor Monat

Nächster

Can engineering STOP A 1000FT TSUNAMI in Cities Skylines?

17:42

I Trapped Every Boss in Minecraft Hardcore

25:06

Diablo Immortal ist Pay2Win aus der Hölle!

23:02

Besiegt - Drachenlords Kanal gelöscht | 10.08.2022

2:58:47

Splatoon 3 Direct - Nintendo Switch

31:58

Splatoon 3 Direct - Nintendo Switch

Nintendo

Aufrufe 1 810 211

Die GEHEIME ACHTERBAHN in GTA 5!

10:46

Splatoon 3 Direct - 10.08.2022

53:34

Splatoon 3 Direct - 10.08.2022

Nintendo DE

Aufrufe 48 733

NUR SPECIAL SKINS im FINALE in Stumble Guys

15:01