ILLEGAL Trainsurfen zur OSTSEE - Part 1 | Es geht wieder los | Fritz Meinecke reagiert auf Shiey

  • Am Vor 5 Monate

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    ILLEGAL Trainsurfen zur OSTSEE - Part 1 | Es geht wieder los | Fritz Meinecke reagiert auf Shiey
    Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
    Rabattcode:"10FRITZ"

    Original Video: de-film.com/v-video-4UHPbZ6QLuc.html
    Shiey DE-film: www.youtube.com/c/shiey/
    Shiey Instagram: instagram.com/shieyfreedom/

    Du möchtest Videovorschläge machen?
    ↳ de-film.com/ch-UCGRb...

    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    www.youtube.com/user/endofthe...

    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/

    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=Mquzb...

West-Hörde Music
West-Hörde Music

Die Stromstärke in der Oberleitung ist von Land zu Land verschieden. Vermutlich ist sie dort geringer als in Deutschland beispielsweise und deswegen kann er dieser näher kommen, als man es bei uns gewohnt ist. Bei der Oberleitung einer Stadtbahn bzw. U-Bahn muss sogar bei einigen Netzen tatsächlicher bzw. physischer Kontakt bestehen, um einen Stromschlag zu bekommen!

Vor 4 Tage
Itop79 CH
Itop79 CH

Fritz!! Finde es nicht so toll das Du solchen Spinnern eine Plattform bietest!! Leider gibt es genügend Leute die sich motivieren lassen das gleiche zu tun und sich der Gefahr nicht bewusst sind. Bitte lass das… deine Videos reissen auch ohne solchen Shit. Danke

Vor 13 Tage
Ultra gaming Lounge Fan
Ultra gaming Lounge Fan

Ich habe das in Sarajevo (Bosnien) jedes Mal gemacht (außer im Krieg)

Vor 20 Tage
bauzer bauzer
bauzer bauzer

Geiler Typ

Vor 29 Tage
GStarrLive
GStarrLive

Jenachdem wieviel Kv kann man als geschulte Person bis zu 1,50m an so eine Oberleitung dran. Würde ich aber nicht empfehlen.

Vor Monat
Anni Panni
Anni Panni

Warum macht man sowas?

Vor Monat
Anni Panni
Anni Panni

Wie lebensmüde kann man sein

Vor Monat
Daniel Claus
Daniel Claus

Wie BahnCard 100 plus Nervenkitzel... Sick! 🤙

Vor Monat
ShortRound
ShortRound

Achtung Die Oberleitung ist Sau gefährlich wenn sich da ein lichtbogen bildet der ihm in den Kopf ballert,war es das mit 99 prozentiger Sicherheit. Einfach mal bei YouTube unterwegs mit dem Oberleitungstrupp eingeben. Selbst diese Leute haben davor mehr als Respekt. Er selbst kriegt davon nichts mit aber die Bahn Angestellten die seine verkohlten Reste aus dem Container kratzen dürfen tun mir leid. Am besten er tippt da einmal mit seiner selfie-stange gegen.😆 Dann haben wir das ganze wenigstens aus einer guten Perspektive

Vor Monat
Ranz Player
Ranz Player

Vorallem unter der Oberleitung wo er locker einen tödlichen Stromschlag bekommen kann

Vor Monat
Clank987
Clank987

Hey Fritz, wuste gar nicht, dass das so einfach ist. Danke das du darauf Reakte hast. Weißt du vllt wo ich das mit meinen freunden auch machen kann? Kannst du mir sagen woher ich weiß wo der hinfährt? Ist bestimmt ein schönes Freiheitsgefühl das ich auch mal erleben würde. Bald sind Sommerferien :) PS: Luft hat einen hören widerstand als die Leitungen selber daher ist das sehr unwahrscheinlich. Deswegen sind Blitze auch nicht gerade sondern so komisch gezackt da sie sich auch in der Luft den geringelten widerstand suchen. Kein Garantie für 100% Richtigkeit.

Vor 2 Monate
Club 510
Club 510

Ich habe bei ihm auch rein geschrieben: This is a criminal offense, I urge you to delete this video immediately

Vor 2 Monate
Huligan Alter
Huligan Alter

Der Typ ist mal mit einem Güterzug auf dem er gehüpft war ,durch meine Stadt gefahren. Ich bin garnicht drauf klargekommen... Das war in Baden Württemberg da ist er von Belgien Richtung Kroatien gefahren

Vor 2 Monate
Full Metal
Full Metal

7.32 Min Bist jetzt hat Fritz nur Scheiße erzählt und dumme Kommentare von sich gegeben. Wie kann der Spinner 338.000 Abos haben ? :O Ein Absoluter Theoretiker. Wenn du Fritz in einer ernsten Situation neben dir hättest, wärst du allein !

Vor 2 Monate
Felix H.
Felix H.

Naja der Fußbus fährt nicht immer, was ist nämlich wenn du dir beide Beine brichst?

Vor 2 Monate
Kühn
Kühn

06:02 --> "i don't want to cross the border to Belarus because I don't have my passport" .....24:39 --> phone and passport

Vor 2 Monate
Martin Jenß
Martin Jenß

nennt man oberleitung :) nicht hochspannungsleitung. die speiseleitung ist noch weitaus gefährlicher aber zur erklärung 15 KV machen klein schwarz und hässlich... kein spaß wenn man das abbekommt... und das ist absolut nicht selten leider. schönes vorbild dieser irre.

Vor 2 Monate
Yvonne Kölsch
Yvonne Kölsch

Wie leicht sind es auch 1563kw

Vor 2 Monate
Yvonne Kölsch
Yvonne Kölsch

Es sind 198kw

Vor 2 Monate
Mattricks
Mattricks

Krank!🤯

Vor 2 Monate
Florenz Henzchen
Florenz Henzchen

Der ist dumm

Vor 2 Monate
sneaky_Lari
sneaky_Lari

Das find ich als Reaktion absolut unangebracht. Sau gefährlich und es gibt sicherliche welche, die es nachahmen. Klarer Dislike von mir.

Vor 2 Monate
Julius Aick
Julius Aick

Die Aussage mit den 50 cm ist so dumm 😂 bin Azubi bei der Bahn. Du kannst bei einem Meter schon einen Schlag bekommen das sind 15 kv 15 Tausend Volt 😂 so ein Quatsch habe ich lange nicht mehr gehört. Lichtbögen wie du gesagt hast sind gut möglich.

Vor 2 Monate
Soldat Dino
Soldat Dino

GTA 5 In real life

Vor 2 Monate
se bi
se bi

alle reden davon wie gefährlich und ich denk mir wie er nd schiss haben kann irgendwo hinzufahren wo er nich mehr zurück kommt oder sich zu verirren

Vor 2 Monate
J R
J R

Ne halbe Million Aufrufe für dieses nutzlose reaction Video?? Da schau ich mir lieber das original Video ohne das dämliche zwischengelaber an

Vor 2 Monate
DiePlayers
DiePlayers

Ich arbeite selber an den Oberleitung ich kann nur sagen dass man min 3m weg sein solle

Vor 2 Monate
idont know
idont know

das ist aver verboten UnD auch noch geFährlich!!1! Hat das schon jemand erwähnt?

Vor 3 Monate
Robert P
Robert P

Schwach das du so was noch zeigst und darauf reagierst und leute dazu ermutigst. Echt schwach

Vor 3 Monate
Meine Spur0 und darüber hinaus
Meine Spur0 und darüber hinaus

Idiot

Vor 3 Monate
A6ix beats
A6ix beats

Bist du es sunny? 🤔😂

Vor 3 Monate
Karlheinz Prante
Karlheinz Prante

Weil das hier ständig chaotisch durcheinander geht: Pi-mal-Daumen beträgt die Überschlagsweite in trockener Luft ca. 1mm (Millimeter!) pro Kilovolt. Praktiker (Fernsehtechniker alter Schule) wie Elektronikbastler (Tesla-Trafo-Enthusiasten usw.) bestimmen über die Schlagweite eines Funkens im wahrsten Sinne des Wortes "überschlägig" die Höhe einer Hochspannung. Im deutschen Bahnstromnetz (15kV) schlägt also ungefähr bei Annäherung auf 1,5cm ein Funken über. In Litauen (25kV) auf 2,5cm. In Polen (3kV) bei einer Annäherung auf 3mm. Saugefährlich ist das trotzdem, (!!!) weil eben ganz schnell durch die mäandrierende Oberleitung und sich ändernde Höhe während der Fahrt aus Versehen doch mal eine Berührung erfolgen könnte. Bei 15kV oder 25kV würde auch Kleidung durchschlagen. Der bei unterschreiten der Überschlagsweite entstehende Lichtbogen ionisiert die Luft, macht sie dadurch elektrisch leitend (!), Durch letzteren Effekt lässt sich der Lichtbogen, wenn er erstmal gezündet hat, sehr viel erheblich länger "ziehen", als die ursprüngliche Überschlagsweite in Luft beträgt. Sobald da auch nur kurz ein Funke überspringt, gibt es also kaum noch Rettung.

Vor 3 Monate
kellerGonZo
kellerGonZo

aber super geil gemacht, mit dem tarp ( was mir sehr stark nach baumarktplane aussieht :D ) eine seite an der leiter die andere am rucksack festgemacht ?

Vor 3 Monate
Andreas Warner
Andreas Warner

LLLLLLLOOOOOOOLLLLLLL

Vor 3 Monate
76 PyroDE
76 PyroDE

Moin, ich bin ebenfalls ein Lokführer! Zum Thema Oberleitungen: jedes Land betreibt eine andere kV Anzahl in Deutschland sind es 15kV in Italien z.B. 3 kV in England gibt es 25kV und aber auch nur 700v... es kommt aber nicht darauf an mit wieviel Spannung ⚡️ eine OL betrieben wird sondern darum erst garnicht so nahe daran hinzugehen. Ich Bzw wir als MA dürfen ihr max 1,5 meter nahe kommen was ich aber nie machen werde weil allein der Respekt viel zu hoch ist diesem Strom gegenüber. Man kann nie garantieren das es zu einem Lichtbogen kommt und doch oft kommt es dazu weil so entschuldige - hirnlose wie dieser meinen Trainsurfen zu wollen. Das schlimme daran finde ich das YouTube solche Videos toleriert den genau das animiert andere dazu dies nach zu machen. Genauso wie die Fotos in den gleisen! Viele wissen einfach nicht das der Schall unserer Züge nach außen abweicht und nicht nach vorne und wenn dann noch ein sanfter Wind an den Ohren entlang pfeift hört man ihn nicht annähernd ankommen. Meinen Kollegen wünsche ich noch alle gute in Ihrer weiteren Karriere und hoffe uns bleibt immer solch ein Drama und psychisch belastende Ereignisse erspart.

Vor 3 Monate
Too Beers
Too Beers

Müsste er nicht irgendwann auffallen?bei der Zugbeobachtung auf den Stellwerken.

Vor 3 Monate
Simmefahrer
Simmefahrer

Der hat zu viel subway surfers gespielt

Vor 3 Monate
Marcello Trallala
Marcello Trallala

Das ist nicht gefährlich...heutzutage stirbt man nur noch an COVID-19...also weiter so!👍🏼

Vor 3 Monate
L. BOHNENBLUST
L. BOHNENBLUST

Das ist ia höchste lebens gefahr was der da macht aber wen er schon weis wo er hin wil könte er doch einfach im frachtzetel nachschauen wo der wagon hin get diser zetel müste je nach anzal der gleichen ladung in den wagons müster er den frachtzetel an der seite des wagons in einer halterung angebracht sein

Vor 3 Monate
Kristin H.
Kristin H.

Lebens müde

Vor 3 Monate
Towanger Wolf
Towanger Wolf

Ich habe keine Ahnung warum der YouTube Algorithmus mir das Vorschlägt aber es gefällt mir hast ein abo

Vor 3 Monate
Matze
Matze

In der Oberleitung fließen 15.000 Volt. Ein Mindestabstand von 2 Metern muss gegeben sein. Alles darunter kann einen Lichtbogen verursachen und den Rest kann man sich ausmalen. Kurz gesagt, der Typ spielt mit seinem Leben. Unter anderem greift der in den Eisenbahnbetrieb ein und das ist in Deutschland eine Staftat.

Vor 3 Monate
Jannis _mtb
Jannis _mtb

Wir hoch is die Leitung den wenn man Abstand von 2m habe sollte bei shey is er ja nur 1m 50cm dran bei ein Parr Videos

Vor Monat
Luther King
Luther King

Elektroniker für Betriebstechnik und Antriebstechnik; Es ist schweine gefährlich bedenke über den Köpfen die hochspannungsleitung dann die viele Spa nungs leitenden Metalle. Es ist wie mit dem Tauben auf dem Hochspannungsmast. Solange Körper A und Körper B das gleich Potenzial haben passiert nix gefährlich wird es dann wenn Körper A (der VOGEL) vom Körper B (den Spannungsführenden Metal) steigt und direkt selbst eine Brücke zur Erde bildet. Im besten Fall, fällt der Vollidiot einfach um nach dem absteigen. Denn das nennen wir in der Physik eine eifache Phase Verschiebung. Sind ja nicht schon genung Leute auf den Gleisen gestorben weil sie nichts im Kopf haben.

Vor 3 Monate
Speckhals 1980
Speckhals 1980

Ich denke Fritz würden diese Videos viel mehr Spass machen wenn er an seinen Englisch - Skills ein wenig arbeiten würde 😂

Vor 3 Monate
Dominik August
Dominik August

Naja in Deutschland auf gütterzüge aufspringen ist irgendwie doof. Aber gut wer es will. Bei Oberleitung immer unten bleiben je tiefer desto besser und bei nassen wetter generell Finger weg von Zügen mit Oberleitung

Vor 4 Monate
phil
phil

Vor allem 1cm pro KV,klar. 😅 Es sind eher min 10cm pro. Ich arbeite selbst bei der Bahn und wir dürfen wegen der Sicherheit, höchstens auf 1,5 m ran

Vor 4 Monate
Maik Erdelt
Maik Erdelt

Ich habe auch vor mit Train Hopping anzufangen (Güterzüge) aber finde keinen der mitmacht, kennt jemand Internetseiten?

Vor 4 Monate
Florenz Henzchen
Florenz Henzchen

Maik bist du eigentlich dumm?

Vor 2 Monate
Weißes Gold
Weißes Gold

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen alleine bockt das mehr

Vor 3 Monate
Gaius Julius
Gaius Julius

Ein Gut Gemeinter Rat lass es Lieber es kann dabei so viel Schiefgehen und wenn du erwischt wirst bekommst du Gewaltige Probleme aber Am Ende musst du es Wissen ich finde es ziemlich Leichtsinnig.

Vor 4 Monate
DON‘T FxCK WITH ME
DON‘T FxCK WITH ME

Lebensmüde der Typ.

Vor 4 Monate
Rabecx
Rabecx

Dumme idee und dumme Leute die das machen.solche Videos müssten verboten sein und gelöscht werden von YouTube. Gibt einfach zu viele Nachahmer die dann verunglücken.

Vor 4 Monate
Mike Seegis
Mike Seegis

Wäre ich der lockführer würde ich wenn ich weiß einfach mal die Notbremse ziehen und dann wieder öffnen (und hoffen das er runtergeflogen ist)

Vor 4 Monate
Helene Kackstift
Helene Kackstift

Oberleitung schließen eigentlich erst in nen halben Meter Nähe ungefähr, hab's noch nicht versucht 😅 Wenn du geerdet bist schaffst des aber glaube ich trotzdem nicht

Vor 4 Monate
Fabian Fischer
Fabian Fischer

15kV Spannung in Deutschland, in Litauen sinds jedoch 25kV auf der Oberleitung, zumal ist die Funkenstrecke bei trockenen Bedingungen ca. 1mm pro kV. Kommt jedoch sehr stark auf die äußeren Bedingungen an. Trotzdem würde ich mich bei Oberleitungen nie näher als 1 Meter annähren. 25kV mit 50Hz tun gut weh, auch wenn man da im Normalfall nichmehr viel spürt.

Vor 4 Monate
Tezcatlipoca
Tezcatlipoca

Shiey is King.

Vor 4 Monate
Swen K.
Swen K.

ich hoffe die Leute kommen an die Stromleitung

Vor 4 Monate
philipp Noltemeier
philipp Noltemeier

Der hat mer Eier als wir alle

Vor 4 Monate
Philipp am Zug
Philipp am Zug

Das hat nix mit ,,Eiern" zu tun, wenn der in der Oberleitung hängt interessieren ihn die Eier auch nicht mehr...

Vor 4 Monate
Majornini [jg_mbb]
Majornini [jg_mbb]

12:25 also bei mir in der Nähe sind wegen den Oberleitungen letztes Jahr erst wieder 1½ Leute draufgegangen... die sind nicht ganz ohne

Vor 4 Monate
LordCereal
LordCereal

@Dennis Küsgen Also wenn ich mir so die ganzen Nachrichten durchlese wie Leute an der Oberleitung sterben lese ich zu 90% "betrunkene ... sind auf Zug geklettert und haben.." oder irgendwie sowas, also passiert ja im endeffekt genau das. Schau dir mal Videos an wie Leute Electric Arcs erzeugen an Transformatoren die teilweiße mehrere Zehn tausende Volt haben und sehr nahe an ihnen stehen und nichts passiert bis sie etwas da dran halten was mit der Erde verbunden ist. Dazu kommt noch drauf an welches Wetter ist, wie die Luftfeuchtigkeit ist usw. usw. Kannst dir ja mal falls es dich interessiert das "Paschen-Gesetz" anschauen, dort hat Friedrich Paschen gezeigt was der Gasdruck in diesem Falle die Luft in Kombination mit dem Elektronenabstand mit dem Überschlag von Elektrizität zu tun hat.

Vor 4 Monate
Dennis Küsgen
Dennis Küsgen

@LordCereal Wie sind dann so viele Menschen daran gestorben? Kinder sind mit Sicherheit nicht groß genug um die Oberleitungen zu berühren.

Vor 4 Monate
LordCereal
LordCereal

Ja aber du musst schon da hoch klettern und da dran fassen das wirklich was passiert, die entfernung das so ein "blitz" von der Hochleitung überspringt ist 1mm/1kv also somit fast unmöglich das es dich einfach so trifft, ausser du fässt das an und bist geerdet natürlich, dann ist das aber wirklich die eigene Dummheit ^^

Vor 4 Monate
INFiniTie_ Beaz
INFiniTie_ Beaz

ich kenn den typ

Vor 4 Monate
Philipp Schatz
Philipp Schatz

Wegen die Oberleitungen: sind 15000 volt drin und kann wenn feucjtes wetter is bei 50cm abstand schon sehr gefährlich werdn

Vor 4 Monate
Patrick Hauer
Patrick Hauer

Warum machst du nicht mal eine Tour mit sheiy?

Vor 4 Monate
MrJunkiePlay
MrJunkiePlay

Auf metall stehen unter einer oberleitung mit 15.000 volt Das kann weh tun wenn es blöd leüft, und er ist der schächste link in der kette von strom zur erde

Vor 4 Monate
waetzi
waetzi

solche Videos sollte man mit seinem React nicht noch Pushen. erstens ist es eine Straftat und zweitens sau gefährlich. wir wissen ja das ein Großteil der Zuschauerschaft von Youtube nicht (wie sag ich es nett) die nötige Lebenserfahrung und das Einschätzungsvermögen hat, solche Aktionen richtig zu bewerten. gibt genügend Fälle bei den das schief gegangen ist.

Vor 4 Monate
DpecZ
DpecZ

Imagine n blitz trifft einfach die röhre in der er pennt oder so

Vor 4 Monate
Enrico S. Magnetfischer & Angler
Enrico S. Magnetfischer & Angler

Cooles Video

Vor 4 Monate
Mauritz17
Mauritz17

Das sind keine Röhren sondern zusammengewickelte Leitungen.

Vor 4 Monate
Mauritz17
Mauritz17

11:04 da sind 16 2/3 Kilovolt drauf da springt locker 1,5m ein Blitz über allein wenn du zu nahe kommst ohne ihn es nur ansatzweise zu berühren. Das macht dich klein Schwarz und Hässlig

Vor 4 Monate
SpO_oKy
SpO_oKy

Finde sowas einfach unverwantwortlich. Insbesondere dann auch noch auf Youtube zur Schau zur Stellen und damit eventuell jüngere Zuschauer zu Dummheiten zu motivieren...

Vor 4 Monate
UNSC John S117
UNSC John S117

Dazu noch die grafitti idioten

Vor 3 Monate
UNSC John S117
UNSC John S117

Da braucht man keine Videos für, das machen die auch so. Jeden Tag legen Leute hindernisse auf die gleise , sitzen auf Züge usw und das alleine nur in Deutschland

Vor 3 Monate
TheYamiRanshiin
TheYamiRanshiin

Spinner die sowas machen und von den 15.000 Volt aus der Oberleitung erschlagen werden, habe ich kein Mitleid. Für Youtube, Facebook, TicToc, Twitter und was weiß ich schalten die echt ihr Hirn ab.

Vor 4 Monate
4,5mm Luftdruck Keller
4,5mm Luftdruck Keller

Klar, wenn die oben auf dem Wagon rum Laufen sind die Teilweise nur mm entfernt vom Tod und wissen es gar nicht. Aber ich verurteile sowas nicht. Sollen sie doch machen da sie dabei nur sich selbst gefährden. Ich nenne sowas natürliche Auslese ;-))

Vor 4 Monate
4,5mm Luftdruck Keller
4,5mm Luftdruck Keller

@To Be Ja soll er halt machen. Mir ist das sowas von egal was jeder mit sein eigenes Leben macht. Sein Körper, sein Leben.

Vor 4 Monate
To Be
To Be

Er weiß es aber es juckt ihn halt nicht!

Vor 4 Monate
Timo Flören
Timo Flören

Wie Fritz immer wieder fragt ob die Oberleitungen gefährlich sind HAHAHA.... herrlich :)

Vor 4 Monate
Bahnsucht
Bahnsucht

Schade dass es keinen kurzen gab 😀

Vor 5 Monate
Philipp am Zug
Philipp am Zug

😂

Vor 4 Monate
RW ShowConcepts
RW ShowConcepts

Find ich echt mies von euch sowas zu teilen - is shit gefährlich ned nur für den der das macht. Und ihr unterstützt das auch noch direkt voll uncool. Mal sehn ob’s zu dem Thema in den nächsten Tagen n Video zu gibt Ich hoff ihr bekommt da ned auch noch Werbeeinnahmen für

Vor 5 Monate
Bad Candy
Bad Candy

K.a. wieso aber ist schon uncool wenn du ins Micro schmatzt.... such dir vllt. Zum snacken eine andere Zeit aus.....vllt. Bin ich auch als Zuschauern verwöhnt von den anderen YouTubern die darauf achten 🤷🏽‍♀️

Vor 5 Monate
AddictedTunes
AddictedTunes

Musste so lachen :D Aber hast recht.

Vor 2 Monate
KingPIKA 03
KingPIKA 03

Und warum ist das jetzt illegal?

Vor 5 Monate
Philipp am Zug
Philipp am Zug

Weil das tödliche Nebenwirkungen für alle Beteiligten haben kann.

Vor 4 Monate
volker
volker

Wie dumm ist denn das 🤮🤮🤮 und dumme Kinder machen das auch noch nach

Vor 5 Monate
Reb bull verleiht Flügel
Reb bull verleiht Flügel

also das alle güterzüge sind mit diesel und nicht mit strom

Vor 5 Monate
Patrick M.
Patrick M.

11:00 da kommt Fritz die Oberleitung wieder raus :D

Vor 5 Monate
Shaun 666
Shaun 666

da kann man nur den Kopf Schütteln über solche Leute

Vor 5 Monate
M S
M S

Warm pusht ihr so einen Scheiss? Die Kids von heute kennen die Welt nur vom Screen. Die glauben Euch das! Die machen für ein paar Likes genau das nach weil sie meinen, durch ein paar yt Videos alles zu wissen.

Vor 5 Monate
Philipp am Zug
Philipp am Zug

so isses

Vor 4 Monate
Rich Hair
Rich Hair

Mein Kumpel wurde von der Oberleitung getroffen als wir mit 15 Jahren auf einem abgestellten Zug herumgeklettert sind. Er ist komplett verbrannt und klebte am Zug und ich bin durch durch Druckwelle vom Zug geflogen und mir die Beine gebrochen . Er guckte mich von oben an und hat aus Schock nach seinen Zigaretten gefragt. Das war ein einschneidendes Erlebnis bis heute .

Vor 5 Monate
SPORT BIKE EXPERTE
SPORT BIKE EXPERTE

Zum Glück hab ich vor Strom immer Angst gehabt. Zu Recht!

Vor 2 Monate
Rich Hair
Rich Hair

@DeamBeam ja klar .. das problem bei soetwas ist mehr die psyche danach

Vor 2 Monate
DeamBeam
DeamBeam

Und deinen Beinen geht es wieder gut?

Vor 2 Monate
Paul
Paul

@Rich Hair Ach du scheiße. Ein dummer Fehler und das Leben ist nur noch halb so schön

Vor 4 Monate
Rich Hair
Rich Hair

@Paul ja er hat überlebt. Muss aber seit Jahren soein Kompressionsanzug tragen der seine Haut zusammenhält. Kann kaum sprechen da die Stimmbänder verkürzt sind wegen der extremen Hitze und sieht nicht mehr gut aus .Aber er lebt und macht das beste draus. Am besten erst garnicht auf solche dummen Ideen kommen

Vor 4 Monate
Hotzenplotz Crew Siegen
Hotzenplotz Crew Siegen

Zwei Jugendliche sind im Bahnhof von Itzehoe in Schleswig-Holstein durch einen Stromschlag getötet worden, nachdem sie am Samstagabend auf einen abgestellten Kesselwagen geklettert waren. Die beiden jungen Menschen kamen der 15.000-Volt-Oberleitung zu nahe und starben bei einem Stromüberschlag, wie die Bundespolizei am Sonntag mitteilte. Sie gehörten zu einer Gruppe von vier Jugendlichen im Alter von 16 bis 18 Jahren.

Vor 5 Monate
FALKE1997
FALKE1997

An alle Kids hier. Bitte macht sowas nicht eure Familie wird sich selber die Schuld geben wenn etwas passiert!!!

Vor 5 Monate
A D
A D

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweiliger Schrott

Vor 5 Monate
Niko Komandera
Niko Komandera

Hätte zu viel Angst das zu machen.... und getroffen werden von den Leitungen oben

Vor 5 Monate
Weißes Gold
Weißes Gold

Man muss ja nicht ganz oben rauf gehen

Vor 3 Monate
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

Mindestens 2 Meter Abstand lassen, unter 1,5 Meter wird es Lebensgefährlich!

Vor 5 Monate
EchtWahr 2811
EchtWahr 2811

@To Be Im trockenen ja. Je höher die Luftfeuchtigkeit desto gefährlicher

Vor 4 Monate
To Be
To Be

Naja. Also rein technisch gilt wie von Fritz erwähnt der Grundsatz 1 cm pro kV. 1,5m is lediglich der vorgeschriebene Mindestabstand. Rein technisch reichen bei 15 kV aber erstmal 15cm Abstand. Haben wir zumindest in der Elektriker Lehre so gelernt

Vor 4 Monate
Trancelite78
Trancelite78

Ich bin Lokführer und was der Typ da macht, ist ziemlich dumm! Auch die Aussage im Chat von wegen pro kV 1 cm ist schlicht Bullshit, zumal man damit nicht auf 50, sondern gerade mal 15 cm käme (Mathe scheint nicht so die Stärke). Als absoluter MINDESTABSTAND gelten 1,5 m, das wären dann also pro kV 10cm! Es hat aber auch schon Leute mit mehr Abstand gegrillt, also macht diesen Schwachsinn nicht nach, es lohnt sich nicht!!

Vor 5 Monate
Julius Hock
Julius Hock

Hört auf ihn es reicht wenn wir Sheiy bei der verrückten Aktion zuschauen

Vor 5 Monate
Graf_Lux
Graf_Lux

mich trigerd das so das er zu königsberg kalingrad sagt

Vor 5 Monate
Tristan DuBose
Tristan DuBose

Kannst du bitte aufhören so zu schmatzen

Vor 5 Monate
Louis Geue
Louis Geue

Hey finde seine Aktionen interessant aber auch sehr gefährlich ich bin 17 und habe ein Freund durch ein Strom Schlag verloren weil der auf ein güter geklettert is er is noch am gleichen Tag leider verstorben aber mir geht's nicht um sein Fehler sondern um die Menschen die weiter leiden müssen aus dem näheren Umfeld und das kann ich nicht verstehen sein Leben so oft in Gefahr zu setzen und nicht an seine Familie zu denken

Vor 5 Monate
Louis Dittfeld
Louis Dittfeld

Ja is schon echt dumm und abgesehen davon wie extrem gefährlich es ist ist es halt auch noch extrem illegal 😅 man sollte sowas nicht unterstützen .... ist aber leider wie mit vielen Sachen es ist leider geil anzusehen ....

Vor 2 Monate
Kristin H.
Kristin H.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👀👀👍

Vor 3 Monate
Csyon Nasenspitze
Csyon Nasenspitze

Naja also über 200 Volt glaub ich sind da schon drinnen

Vor 5 Monate
Hannes Kuhlenkamp
Hannes Kuhlenkamp

Bin Oberleitungsschlosser bei der Bahn. Kurzgesagt: Es ist Sau gefährlich😂

Vor 5 Monate
Rico
Rico

@Hannes Kuhlenkamp Ich glaube das auch das es sau gefährlich ist😅

Vor 2 Monate
tobias müller
tobias müller

@Matthias Balog Hat aber tatsächlich eher Überlebenschancen als bei AC. Die ersten auf dem elektrischen Stuhl haben sie ja auch versucht mit DC zu töten, Die Erfolge waren aber eher bescheiden. Erst mit AC haben sie richtig Erfolge erzielt (Wenn ich das jetzt mal so sagen darf)

Vor 3 Monate
Matthias Balog
Matthias Balog

Naja wohl gemerkt 3 KV dc bedeutet der klebt ne Weile

Vor 3 Monate
Heiko
Heiko

Natürliche Auslese.

Vor 3 Monate
tobias müller
tobias müller

In Deutschland mit den 15kv das knallt schon. Russland hat dort "nur" 3kv. Macht es jetzt aber auch nicht unbedingt besser.

Vor 3 Monate
Philipp Schwitzke
Philipp Schwitzke

Bin Lokführer und erwische ich so einen Vollidioten brauch er sich um die Oberleitung keine Sorgen mehr zu machen ...

Vor 5 Monate
Philipp am Zug
Philipp am Zug

@SPORT BIKE EXPERTE Die Züge sind oft überlastet ja aber dafür kann höchstens die Deutsche Bahn und die Politik was der TF kann daran rein gar nix ändern.

Vor 2 Monate
Philipp am Zug
Philipp am Zug

@SPORT BIKE EXPERTE Macht kein Unterschied der die Toilette kaputt macht hat sie zu reparieren und das wären in dem Falle wieder die Fahrgäste...

Vor 2 Monate
SPORT BIKE EXPERTE
SPORT BIKE EXPERTE

@Philipp am Zug Aufregen? Hat mich an den Film ein Zug für 2 Halunken erinnert. Da gab es auch so ein Geossmaul das dann in 2 Teilen auf dem Schienen lag. Der Zugcheff persönlich. 👍 😅

Vor 2 Monate
SPORT BIKE EXPERTE
SPORT BIKE EXPERTE

@Philipp am Zug Ich rede nicht vom putzen sondern reparieren. Fährst wohl oft nicht mit der Bahn. Sind so überlastet die armen das National Express und Eurobahn nach und nach alle Linien übernehmen

Vor 2 Monate
Philipp am Zug
Philipp am Zug

@SPORT BIKE EXPERTE Anscheinend ist es dir ja auch nicht egal sonst würdet du dich nicht aufregen...

Vor 2 Monate
Anton Mayer
Anton Mayer

Fritz du musst nen Zweitaccount machen auf dem du ein Video hochlädst wenn du mal Trainsurving machst (anonym versteht sich) und dann im stream darauf reagierst. An alle Polizisten verletzt ihn nicht wenn ihr das seht.

Vor 5 Monate
SvenQ45
SvenQ45

Irgendwann triffst du ihn durch Zufall. Da bin ich sicher. 😁

Vor 5 Monate
Stefan
Stefan

@Simons Cats das ist ja fast das gleiche 😂

Vor 5 Monate
Simons Cats
Simons Cats

Ja hab auch mal einen Aus meiner Früheren Klasse im Europa Park getroffen 😂😂

Vor 5 Monate
Stephan Geers
Stephan Geers

Ja Fritz durch die Oberleitung wird regelmäßig jemand getostet aber auch zermantschte Surfer tauchen auf werden ohne Füße 1stunde mitgenommen und fallen irgendwo runter. Gibt dann tausende Verspätungsminuten. Es gibt Züge die für viele Züge für Verspätungen und Ausfälle sorgen. Also Fritz wenn Mal deine Bahn nicht kommt erinnere dich an das Video von dem Vogel und bedanke dich für die verschenkte Zeit. Und eines Tages macht es ein Kind das dir nahe steht das nach was der Typ da macht

Vor 5 Monate
Lukas Maximilian Krämer
Lukas Maximilian Krämer

oberleitung hat 1000 amper bei 15000volt also bringt dich sofort um

Vor 5 Monate
Trollolololo lololo
Trollolololo lololo

What zum Schnitzel?! What is this Kaliningrad? I know just KÖNIGSBERG

Vor 5 Monate
samuel_dorfkind
samuel_dorfkind

1,50m, nicht 15 cm, da hat jemand was falsch verstanden

Vor 5 Monate
letsFex
letsFex

Der hat das schon richtig verstanden (zumindest für deutsche Oberleitungen mit 15 kV, bei den 25 kV in Litauen wären es maximal 25cm, die der Strom durch die Luft "springen" kann). Die 1,50m, die du vermutlich meinst, sind der vorgeschriebene Sicherheitsabstand für Arbeiter, die in der Nähe der Oberleitung arbeiten. Wenn man näher dran ist kann es halt schon schnell passieren, dass man versehentlich den Arm in die falsche Richtung streckt oder sowas. Insofern sollte man also, wie du sagst, besser wegbleiben von der Leitung^^

Vor 5 Monate
Christine Hausmann
Christine Hausmann

B

Vor 5 Monate
Jörg Schabinger
Jörg Schabinger

Er soll mal an die Oberleitung fassen

Vor 5 Monate
Linus Theilemann
Linus Theilemann

Hi

Vor 5 Monate
Linus Theilemann
Linus Theilemann

Hi

Vor 5 Monate

Nächster

The Plane That Will Change Travel Forever

27:41

The Plane That Will Change Travel Forever

Real Engineering

Aufrufe 393 184

SOMI (전소미) - 'DUMB DUMB' M/V

2:59

SOMI (전소미) - 'DUMB DUMB' M/V

THEBLACKLABEL

Aufrufe 19 910 906

Satisfying spray painting video

0:25

Satisfying spray painting video

Amana Painting Ltd

Aufrufe 1 670 767

Jude the magic trick 🎩💫 PT 3 #shorts

0:28

KUBAŃCZYK - STRINGI (prod. Crackhouse)

3:12