ILLEGAL in TSCHERNOBYL Part 1 ☢️ Tour durch RADIOAKTIVES Gebiet | Fritz Meinecke reagiert auf Shiey

  • Am Vor 10 Monate

    Fritz Meinecke - LiveFritz Meinecke - Live

    ILLEGAL in TSCHERNOBYL Part 1 ☢️ Tour durch RADIOAKTIVES Gebiet | Fritz Meinecke reagiert auf Shiey
    Jetzt YFood testen: bit.ly/FritzMeineckeYFood
    Rabattcode:"10FRITZ"

    Zum Video: de-film.com/v-video-a_ty2imuFfI.html
    Shiey DE-film: de-film.com/us/shiey
    Shiey Instagram: instagram.com/shieyfreedom/

    Du möchtest Videovorschläge machen?
    ↳ de-film.com/ch-UCGRb...

    🎥Fritz Meinecke:
    www.twitch.tv/fritz_meinecke
    de-film.com/us/endofthe...

    👕 Merchandise Shop
    ↳ fritzmeinecke.shop/

    🎵 Outro Song:
    www.youtube.com/watch?v=Mquzb...

kkl lkk
kkl lkk

Ohne mesgeret

Vor 9 Tage
Christian Sorg
Christian Sorg

Hauptsache >Maske ... Tschernobyl

Vor 9 Tage
Simon Rosé
Simon Rosé

fuckin Dayz :D love the vibe

Vor Monat
Itzz_Txan
Itzz_Txan

Also ich hätte so schieß da überhaupt hin zu gehen echt Respekt fritz das du dich so getraut hast 💪

Vor Monat
Quicksilver
Quicksilver

Solche Outdoor-Abenteuer sind natürlich megageil. Allerdings würde ich nicht an/in einer Sperrzone, bei der es zu einer atomaren Katastrophe kam, durch Wasser latschen. Beim besten Willen nicht, das hat auch nichts mit Pussy sein zu tun, das ist einfach ein zu unkalkulierbares gesundheitliches Risiko.

Vor Monat
Antonio Kaiser
Antonio Kaiser

Shiey kommt aus Kaunas (Litauen)

Vor 3 Monate
123
123

BESTE👍👍

Vor 4 Monate
tjaich
tjaich

Größter fehler nach dem eiskalten fluss: feuer machen zum wärmen und kleider trocknen, survival regel nr1

Vor 4 Monate
Julki 24
Julki 24

food and barbushka

Vor 4 Monate
Sharans Gaming
Sharans Gaming

2:10 er kommt aus Litauen

Vor 4 Monate
Sharans Gaming
Sharans Gaming

legal illegal scheissegal

Vor 4 Monate
ACiD RuNNeR《23》
ACiD RuNNeR《23》

Alter da sieht man wie ihr Deutschen verwöhnt seit.... ^^ bist ganz verwundert wie er denn Schlafsack trägt oder wie viel essen die mitnehmen und Wasser..... ich musste echt lachen!!!🤣🤣🤣👉👉👉...

Vor 5 Monate
Shinon Ayanami
Shinon Ayanami

Wie lebensverneinend kann man eigentlich sein, durch potentiell verstrahltes Gewässer zu gehen/schwimmen. Noch viel schlimmer als die Strahlenbelastung des Wasser sind üblicherweise die Sedimente durch die die Truppe dort gelaufen ist.

Vor 5 Monate
decay
decay

Imagine man hat einen Kanal mit 280k Abonnenten und macht nur äußerst kreative Reaktionsvideos

Vor 6 Monate
Florian Heffner
Florian Heffner

Krebs Incoming....

Vor 6 Monate
Capouccio
Capouccio

Die hätten sich Mountain Bikes mitnehmen müssen 😅 damit wäre man da überall entlang gekommen, der Fluss wäre vielleicht ein Problem gewesen

Vor 6 Monate
Mike Seegis
Mike Seegis

Er soll mal versuchen in die Area51 reinzukommen 😂😂

Vor 6 Monate
Lechiller
Lechiller

Ich war in dem Supermarkt in dem Video

Vor 6 Monate
Shorty Marco
Shorty Marco

krasser Typ

Vor 6 Monate
Sohn der Sandstürme
Sohn der Sandstürme

Low Budget? Hmm, der Flug nach Ukraine xD Und der Rest. Wieso muss man Mit überteuerter Ausrüstung hin? Die sind dort um was zu erleben Und nicht auf Urlaub xD

Vor 6 Monate
Sohn der Sandstürme
Sohn der Sandstürme

In Ukraine spricht man ukrainisch. Eigentlich russisch. Es hätte mich überrascht, wenn die andere Sprache gesprochen hätten xD Ich glaube, zu der Stadt Pripjat fährt nichts. Man muss 50 km zu Fuß.

Vor 6 Monate
Sohn der Sandstürme
Sohn der Sandstürme

Ich werde auch von Süßigkeiten satt. Hört sich komisch an, aber die machen schnell satt.

Vor 6 Monate
zug-alter199
zug-alter199

Nichts abtrocknen das ist krieg!

Vor 6 Monate
privat
privat

Hat was von slenderman😅😂

Vor 6 Monate
anonym_und_so
anonym_und_so

Polnisch in der Ukraine?

Vor 6 Monate
Frank Schröder
Frank Schröder

Stimmt du warst damals mit wigalt boning oder wie der heißt 🤭oder

Vor 6 Monate
Der Zyklop
Der Zyklop

Die haben voll bock auf Diabetes, so wie ich. Meine abendlichen "Knabbereien" sehen in etwa genauso aus! XD ...Und nein, Diabetes ist keine witzige Angelegenheit und ich mache mich nicht darüber lustig. Nur macht sich darüber wenig Gedanken ist mir gerade wieder aufgefallen. Ich haue echt viel zu viel Zucker in mich rein! :-(

Vor 6 Monate
T Dot
T Dot

Das ist Slavstyle Fritz

Vor 7 Monate
D C
D C

Digga hör doch bitte auf alle 30sek auf Pause zu drücken 🤣

Vor 7 Monate
Hantz
Hantz

Wenn es dich stört kuck dass Original Video

Vor 6 Monate
Silent_Ghost
Silent_Ghost

Was jucken mich deine Reaktionen darauf? Wieso muss mittlerweile jeder Youtuber auf "Reacter" machen?

Vor 7 Monate
DruffilaX
DruffilaX

ich mein dass Shiey aus Litauen kommt

Vor 7 Monate
Jaxon music
Jaxon music

Wahrscheinlich ist vielen nicht bewusst das shiey höchstwahrscheinlich eine psychische Krankheit in Form von Lebensmüdigkeit hat. Wie ich das sehe geht es nicht mehr nur um den Adrenalin kick sondern auch darum das es ihm egal ist ob er stirbt oder lebt. Kurz: er ist wie ich das sehe lebensmüde Versteht mich nicht falsch, ich bin auch lebensmüde aber nicht ganz so krass.

Vor 8 Monate
TobiASS
TobiASS

"Die ernähren sich ja nur von Süßigkeiten, Wasser und Kaffee." Same tbh

Vor 8 Monate
Fryderyk Chopin
Fryderyk Chopin

Schau dir mal die tschernobyl Videos auf kreosans englischem Kanal an. Ist viel krasser, die Zapfen da Strom, renovieren da verlassene Wohnungen...

Vor 8 Monate
3019
3019

26:25 Die "drawings of like, fruit and babushka" sind eigentlich fotoprints der Künstler Konstantin Sawizki und Paul Cezanne. Das Bild hinter der "Babuschka" und das Stillleben mit den Früchten sind von Paul Cezanne. Sawizki ist ein bekannter russischer Genremaler und Cezanne gilt als Urvater der klassischen Moderne.

Vor 9 Monate
ohAxxi HD
ohAxxi HD

Die ernähren sich nur von Süßigkeiten und Wasser hahaha :D

Vor 9 Monate
oh ja
oh ja

Das "oi" war bestimmt von nem Mutierten

Vor 9 Monate
Enes
Enes

😂😂😂

Vor 9 Monate
Timon Greve
Timon Greve

sachen können auch durch kälte trocknen

Vor 9 Monate
General Nordhaus
General Nordhaus

Ich habe eine Frage, warum gehen sie radioaktives Wasser rein man kann dadurch montieren und verstrahlt werden die Kuppel um das Atomkraftwerk schützt nur die Stätte drumherum

Vor 9 Monate
General Nordhaus
General Nordhaus

Morgen wieder montiert gar kein bock

Vor 9 Monate
Lars Jensen ich bin auch nice
Lars Jensen ich bin auch nice

feier ich, cooler dude

Vor 9 Monate
Drank III
Drank III

Wow bist du ein Künstler und einzigartiger videocreator. Diebstahl ist das

Vor 9 Monate
Bavarian Benko
Bavarian Benko

Also du machst quasi Geld mit der Arbeit der Anderen. Und der Sound is gut du bist vielleicht nur schlecht in Englischer Sprache

Vor 9 Monate
Georg Hillmeier
Georg Hillmeier

Die können ja aus'm Fluss saufen 😂☢️

Vor 9 Monate
Mr. Niceguy
Mr. Niceguy

Digga du siehst den in einem komplett falschen Licht. Er macht das weil er Bock hat. Nicht weil er gesehen werden will um jeden Preis. Das du jede 3 min einwerfen musst der hat dies nicht der hat das nicht, seine scheiß camera blablabla. Richtig unnötig von dir.🤣🤣🤣

Vor 9 Monate
Svenjamin Keramikkracher
Svenjamin Keramikkracher

5:13 Wenn du und deine Jungs 10k zusammen habt.

Vor 10 Monate
FCK AFD
FCK AFD

Fritz, dein Englisch ist echt nicht das beste 😂 Er sagt doch, er trifft gleich Anton, und einen Typ den er noch nie davor getroffen hat.

Vor 10 Monate
Remax Explorer
Remax Explorer

Schau dir mal Kreosan an. Die renovieren so ein Haus in Chernobyl! Und machen wieder strom rein.

Vor 10 Monate
Sean Dyer
Sean Dyer

I would love English subtitles to this

Vor 10 Monate
BSB Forum
BSB Forum

Ich hab ihm dein Video mal geschickt. Ich werds ihm mal übersetzen :P

Vor 10 Monate
Sebastian
Sebastian

was für anfänger wie die übern fluss sind. Immer einen Müllsack mithaben, alles rein, zu machen, rüber schwimmen, alles trocken.

Vor 10 Monate
Sebastian
Sebastian

@KRONOS Guetta Nach zwei Jahren Bundesheer als Hochgebirgsjäger lernt man so einiges😉 bin im kalten Herbst schon durch Seen komplett nackig geschwommen mit voller Ausrüstung (ja mit Waffe).

Vor 9 Monate
KRONOS Guetta
KRONOS Guetta

Anfänger lol Wer bist du denn glaub die haben schon bisschen mehr erlebt als du

Vor 9 Monate
GPax YT
GPax YT

4:28 "ah schau mal hier, verlassener Schuh" haha zu wyld xD

Vor 10 Monate
TankstellenAmadeus
TankstellenAmadeus

Bin nur in die Kommentare gekommen um zu gucken ob das jemand geschrieben hat lol

Vor 2 Monate
FBI Agent: 1675801
FBI Agent: 1675801

Danach sind die Typen mit 12 Abs gestählert.

Vor 10 Monate
Jabe 1003
Jabe 1003

Kann jemand erklären was passiert wenn man durch denn flus geht

Vor 10 Monate
Theodor Körner
Theodor Körner

man wird nass was soll sonst sein xD

Vor 9 Monate
Träumi 42
Träumi 42

Weiß ich auch nicht

Vor 10 Monate
Johannes Hermann
Johannes Hermann

Endlich

Vor 10 Monate
Tim Reinke
Tim Reinke

Is schon ein geiles Video glaube sogar das in der Ukraine die Technik und alles teuer is als bei uns

Vor 10 Monate
Dennis Gnilitzki
Dennis Gnilitzki

jeder der sich das Video anguckt denkt sich was sie in Tschernobyl machen. Fritz denkt sich was nehmen sie mit.

Vor 10 Monate
Dennis L.
Dennis L.

sry Fritz kann mir deine Rektion echt nicht rein ziehen dein ganzes Video gestoppe ist echt zu nervig. das meiste hättest du auch einfach beim laufenden Video sagen können

Vor 10 Monate
TüMiaN 4K
TüMiaN 4K

Shiey hat einfach mehr Erfolg bei Bunkern als Bunkerbomben

Vor 10 Monate
Hunter 2-1
Hunter 2-1

........gott leute wann sucht ihr euch mal ein neues hobby als bei youtube ein video hochzuladen wo man ein video bei youtube sieht und es kommentiert was da passiert... so immer mehr verblödet dieser planet.

Vor 10 Monate
Autofan
Autofan

Ich kann jedem nur die Serie "Chernobyl" auf Sky empfehlen

Vor 10 Monate
Michel Weißenborn
Michel Weißenborn

Shoey is voll der king

Vor 10 Monate
Moon Ey
Moon Ey

Aber kann man da einfach so rein ohne im schlimmsten Fall gesundheitliche Schäden zu kriegen ? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen ... wow !

Vor 10 Monate
Valdrin Shabani
Valdrin Shabani

Geh mal nach albanien findest bunker und alte bauten und schöne Berge

Vor 10 Monate
Claymore
Claymore

Hier einige Beispiele für mögliche gesundheitliche Schäden: 100 Millisievert*: Schwellendosis für angeborene Fehlbildungen oder Tod des Foetus 100 Millisievert: Bei dieser Dosis treten in einer Bevölkerungsgruppe etwa 1 Prozent zusätzliche Krebs- und Leukämiefälle auf 500 Millisievert*: Ist ein Mensch akut einer Strahlung dieser Höhe ausgesetzt, treten ab dieser Schwellendosis Hautrötungen auf. 1000 Millisievert*: Ab dieser Höhe treten akute Strahleneffekte wie etwa Übelkeit und Erbrechen auf. 3000 – 4000 Millisievert*: Ohne medizinischen Behandlung sterben 50 Prozent der Menschen, die dieser Dosis ausgesetzt sind, nach drei bis sechs Wochen. Über 8000 Millisievert*: Ohne entsprechende medizinische Behandlung bestehen nur geringe Überlebenschancen, wenn es sich um eine in kurzer Zeit erfahrene Strahlenbelastung handelte. * Um die Vergleichbarkeit mit den ansonsten in Millisievert (mSv) angegebenen Messwerten zu ermöglichen, sind alle Werte hier ebenfalls in Millisievert angegeben; wissenschaftlich korrekt wäre die Angabe der Dosis im hohen Dosisbereich, in dem akute Strahlenwirkungen auftreten, in Milligray (mGy).

Vor 10 Monate
WOT no Comment
WOT no Comment

Und ich hab jetzt Bock drauf das Video ohne dein zwischengesabbel Video ist so und so der Ton so und was haben die da gekauft. Tschüss bis....

Vor 10 Monate
Aman Basanti
Aman Basanti

I wish there was an English version of this.

Vor 10 Monate
Hüsler Mattia
Hüsler Mattia

Du machst auf Redakteur angelegte Reaction, finde das richtig Arrogantmach doch einfach eine normale Reaktion.

Vor 10 Monate
Emmanuel Jozwiak
Emmanuel Jozwiak

Dann fragt man sich, wie immer diese Seuchen verteilt werden ?

Vor 10 Monate
WILDSWIRF
WILDSWIRF

shiey einfach der größte ehrenmann ever

Vor 10 Monate
Shiba kris
Shiba kris

Und als nächstes 24h illegal in chernobyl reactor 4

Vor 10 Monate
LostImLeben
LostImLeben

Nur wahre og's kennen sein Gesicht von der 4 min reportage die vor ein paar Jahren im russischen Fehrnsehn kam

Vor 10 Monate
LostImLeben
LostImLeben

Ich kenne shiey jzt schon 4 Jahre er war damals wegen train surfing und so I'm russischen Fernsehen und er ist mein absoluter Lieblings YOUTUBER weil er den content macht der mich anspricht ich gucke gerne seine Reisen auf güterzügen durch Ferne Länder

Vor 10 Monate
Appreviewnews
Appreviewnews

wow krass es gibt schon crazy leute aber gut das es auch mal aus der sicht gezeigt wird xD

Vor 10 Monate
Biberkatze
Biberkatze

22:39 in Sibirien

Vor 10 Monate
xXDragonXx
xXDragonXx

Sind die Typen irgendwo auf den Kopf gefallen oder wieso rennen die einfach ohne Sicherheit durch eine radioaktive Zone?

Vor 10 Monate
xXDragonXx
xXDragonXx

@Theodor Körner Nur zu deiner Info. Die Strahlungswerte sind in Prebyjat nicht überall gleich ungefährlich. 🤦‍♂️

Vor 3 Monate
Theodor Körner
Theodor Körner

du bist anscheinend auf den kopf gefallen xD Dosimeter reicht

Vor 3 Monate
oliver fuchs
oliver fuchs

Shiey ist ein niederländer.Nach all dem abfallfleisch der friture ist tschernobyl harmlos .

Vor 10 Monate
Sandro Doulis
Sandro Doulis

Shiey die Legende

Vor 10 Monate
Helmut Maier
Helmut Maier

Was n drecks thumbnail hahah

Vor 10 Monate
lk
lk

*FLUSSMONSTER AUF DMAX*

Vor 10 Monate
Marv
Marv

Tqwartscheli ist noch ein sehr großes lost place

Vor 10 Monate
Marv
Marv

Ich habe da so bock drauf mir eine Chernobyl tour zu kaufen 😍 dieses scheiß Corona soll endlich vorbei seien

Vor 10 Monate
Fam. Dalwigk
Fam. Dalwigk

14:00 hmmm jaaa lecker radioaktives Wasser schlucken.

Vor 10 Monate
oliver fuchs
oliver fuchs

Ist sicher, das wasser dort hat normale hintergrundstrahlung, auch die fische sind innerhalb der grenzwerte.

Vor 10 Monate
GuerillaGrow 24
GuerillaGrow 24

Die bekommen safe keine kinder mehr wegen dem fluss

Vor 10 Monate
ShuTenDojiDX
ShuTenDojiDX

Ich hätte Ultra Schiss wenn da plötzlich eine andere Truppe kommt, Wolf oder das Militär wenn du da mitten aufm Feld bist

Vor 10 Monate
MuschBohrer88
MuschBohrer88

Sich "Illegal"in Tschernobyl aufzuhalten ist schonmal ein Gerücht .die bieten sogar Touren an und alles .

Vor 10 Monate
Lotus
Lotus

Wenn man aber nicht auf einer dieser erlaubten Touren ist? Wenn man keine Erlaubnis hat, sich da aufzuhalten? Dann ist das illegal.

Vor 10 Monate
Darkness -
Darkness -

i love shiey

Vor 10 Monate
Ruakij / Руакий
Ruakij / Руакий

Wieder son dummer Reactions Kanal.. Und dann rumheulen, dass der Kanal gesperrt wird! Nein, das ist keine kritik oder so! Eine Reaction deckt die Zitierfreiheit nicht ab!

Vor 10 Monate
T. Kibbel
T. Kibbel

Never ever würd ich nach Tschernobyl gehen...legal oder illegal,Krebs muss ich nicht bekommen... Das Licht sieht man ja auch einfach mal Kilometer weit...

Vor 10 Monate
Epi Fortnite
Epi Fortnite

Warum ist denn da alles Versäucht ?

Vor 10 Monate
Luca095
Luca095

Weil damals ein Atomreaktor in die Luft gegangen ist

Vor 10 Monate
Samuel Frei
Samuel Frei

Ich liebe shiey 😍

Vor 10 Monate
Vadsen Lous
Vadsen Lous

Schön an shiey hochlutschen...

Vor 10 Monate
Hanix ЛツЛ
Hanix ЛツЛ

Er weiss hoffentlich schon das wenn er sich dort zu lange auf hält, dass er nach mehreren Jahren sterben könnte😐😐😐🤒

Vor 10 Monate
Theodor Körner
Theodor Körner

du bekommst bei einem flug von Hamburg nach japan mehr strahlung ab als wie den du dich dort ne woche aufhältst hotspots mal ausgenommen

Vor 3 Monate
oliver fuchs
oliver fuchs

@L-e-0 Das wasser ist längst trinkbar.

Vor 10 Monate
L-e-0
L-e-0

Auch das Wasser aus dem Fluss in den Mund zu bekommen

Vor 10 Monate
Camobot
Camobot

Ich kann mir vorstellen, dass die Süßigkeiten wegen Kalorien gekauft wurden. Auf so nem trip verbrennste ja schon ne ganze Menge.

Vor 10 Monate
Shinon Ayanami
Shinon Ayanami

@ST4R3 So´n Snickers ist doch was feines.

Vor 5 Monate
ST4R3
ST4R3

@Racon 209 das man das überlebt und auch nich krank wird is mir auch klar. Nur hätt ich da abgesehen von den folgen über nen längeren zeitraum kein boco drauf. Nichts was richtig satt macht und nur so süße scheise

Vor 6 Monate
Racon 209
Racon 209

@ST4R3 ja aber wir reden hier von 4 Tagen... nicht 4 Wochen oder 4 Monaten

Vor 6 Monate
ST4R3
ST4R3

ja, aber irgendwas vernünftiges zu essen brauch man eigl schon. Hat ja nen grund dass ich MREs und EPAs nicht nur Snickers drin sind

Vor 7 Monate
AnSq- Blazze
AnSq- Blazze

Was war da nochmal für ne Katastrophe ?

Vor 10 Monate
Hantz
Hantz

@Luca095 *Reaktor 4

Vor 6 Monate
Luca095
Luca095

Atomkraftwerk in die Luft gegangen

Vor 10 Monate
Dustin Döhring
Dustin Döhring

Geil

Vor 10 Monate
Matze
Matze

Schön durch den Schlamm, wo sich die meiste Radioaktivität abgelagert hat. Sauber Jungs. Was für Idioten

Vor 10 Monate
SpliT Jillin
SpliT Jillin

Die erste Tour war besser von dem das der Winter trip

Vor 10 Monate
Celina Aylin Dabak
Celina Aylin Dabak

Wie leichtsinnig kann man sein.

Vor 10 Monate
Black Metal Reuploads
Black Metal Reuploads

Guck dir mal Bald and Bankrupt an, würde es feiern

Vor 10 Monate

Nächster

Lego Pirate Sea Battle 5

12:58

Lego Pirate Sea Battle 5

JD Brick Productions

Aufrufe 6 100 000

Tea Tairovic - Na Jednu Noc (Official Video)

3:32

Ich mache endlich HARRY POTTER!

5:33

UNSER NEUES AUTO 😱 🎁 | Nader Louisa

11:00

BARDHI - A JE (Prod. Çelik Lipa)

3:23

BARDHI - A JE (Prod. Çelik Lipa)

SBS Ent

Aufrufe 1 149 975

TRUTH OR DRINK @Eda Vendetta & Robin

13:37