Ihre Katze oder Hund ist gestorben - Wie geht man mit der Trauer um und was sagt man den Kindern?

  • Am Vor 4 years

    Tierverhalten verstehenTierverhalten verstehen

    Dauer: 3:55

    Ihr Hund ist gestorben?
    Ihre Katze ist gestorben?
    www.tierverhalten-verstehen.de/
    info@tierverhalten-verstehen.de
    +49 (0) 172 - 59 64 164

    In diesem Video gebe ich Ihnen Tipps, wie Sie mit der Trauer umgehen können und wie Sie es am besten Ihren Kindern sagen. Denn der Tod gehört zum Leben dazu und ihr Tier hätte sich sicher gewünscht, dass es Ihnen wieder gut geht.

Vici schw
Vici schw

Es ist aber so schlimm zu Denken das ich mein geliebtes Haustier nie wieder sehen und fühlen kann😭

Vor 2 Monate
l0rena 638
l0rena 638

Meine kleine Katze 1 Jahr alt ist heute oder gestern spät gestorben ich habe sie so sehr geliebt ich und meine Familie haben sie und ihre Schwester aus Spanien gerettet sie war eine Streuner Katze die in einer Mülltonne gefunden wurde wir haben sie mit dem Flieger nach Deutschland gebracht und sie hatte hier ein tolles Leben sie wollte immer raus in die Freiheit gestern kam sie nicht zurück was sehr untypisch für sie ist ich hatte so Angst um sie ich habe heute in der Schule die ganze Zeit geweint und hab mich dann abholen lassen weil ich sie suchen wollte später kam dann ein Anruf vom Tierband sie wollten mit meiner Mutter sprechen dann hat mir meine Mutter gesagt das sie angefahren wurde und jetzt tot ist jetzt ist für mich eine Welt zusammengebrochen sie war nicht nur irgendeine Katze sie hat mir sehr vertraut und ist mi draußen immer hinter her gelaufen ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich hoffe dort wo sie jetzt ist geht es ihr gut und sie ist glücklich wir werden sie gleich abholen und unter unserem Kirschbaum vergraben weil es ihr dort immer so gefallen hat

Vor 2 Monate
Awee Wolf
Awee Wolf

Mein hund wurde heute angefahren....ich habe sie schon seit 6 jahren....ich bin jetzt 10 und vermisse sie so unendlich...Sie ist ausgebügst....und dabei hatte ich sie heute noch nicht mal einmal gesehen...ich konnt mich nicht verabschieden...es ist passiert als ich in der schule war...Meine Eltern hatten sie gesucht fanden sie aber dann ging sie über die Straße und dann...passierte es...Ein Auto Kim und überfuhr sie...Meine Eltern mussten zusehen...ich vermisse es ihr ein kuss am kopf zu geben...ich vermisse dich so sehr!😢😭😧🐶💔❤

Vor 3 Monate
ATOMIC Naix
ATOMIC Naix

Mein Hund wurde vor 35 Minuten eingeschläfert er war schon da als ich ein Baby war ich kann nicht mehr aufhören zu weinen😢😭😭😭😭😭😭

Vor 7 Monate
Sophie Clausen
Sophie Clausen

ATOMIC Naix Meine Hündin musste vor 3 Tagen einschläfern lassen. Ich hatte sie auch seid ich denken kann und weiß einfach nicht wie ich das verarbeiten soll 😞

Vor 2 Monate
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

Das bitterliche Weinen um den körperlichen Verlust unseres geliebten Tiergefährten ist tatsächlich von unserer Natur her auch dafür vorgesehen, bisher noch nicht verarbeitete Trauer von früher mit hochzuschwemmen und somit jetzt auch verabschieden zu können. Tiefe Trauer zulassen hilft dann beim wieder zurück finden in die eigene Lebendigkeit. Und genau dahin möchte der verstorbene Tierfreund uns ja -nun eben vom Jenseits aus- liebend gerne begleiten. Dies zuzulassen bedarf manchmal auch professioneller Hilfe: WWW.TIERVERHALTEN-VERSTEHEN.DE

Vor 7 Monate
_. n1klas ._
_. n1klas ._

Die Katze von meiner Oma und von meinem Opa ist gestern gestorben. Sie war noch so jung, aber wurde leider überfahren. Sie war auch immer mit meinen beiden Katzen unterwegs😭 R.I.P Lilly 9.4.2019

Vor 8 Monate
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

wann immer tiergefährten durch einen unfall plötzlich aus dem leben gehen, fühlen wir neben der unfaßbaren trauer auch noch so etwas wie ein tiefes ohnmächtig-sein! dies trifft uns in einer total verunsichernden intensität und läßt uns erst einmal fast nicht mehr atmen. für diese fälle biete ich eine spezielle trauerverarbeitungs-begleitung an, die individuell auf jeden fall einzeln einzugehen vermag und dabei hilft, wieder zurück in deine lebendige fröhlichkeit zurück zu finden ... so wie sich dies dein tier für dein weiteres leben für dich von herzen wünscht ❣⚘🐾🎶

Vor 8 Monate
bxxc.m Sonar
bxxc.m Sonar

Hat mir nichts geholfen

Vor 8 Monate
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

@bxxc.m Sonar den trauerprozess so zu durchlaufen, daß individuell heilung wachsen und neue lebendigkeit ins leben geholt werden kann ist nicht über mein generell informierendes video zu erreichen. für diese fälle biete ich deswegen spezielle trauerverarbeitungs-begleitung an. Kontakt-Daten siehe unter: WWW.TIERVERHALTEN-VERSTEHEN.DE

Vor 8 Monate
bxxc.m Sonar
bxxc.m Sonar

Tierverhalten verstehen klar zu kommen das meine Lieblings Katze verstorben ist ..das tut so weh

Vor 8 Monate
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

zu welchem thema hast du denn eine unterstützung gesucht?

Vor 8 Monate
LostBoii ftm
LostBoii ftm

Meine Katze war schom seit längerem krank er hatte einen Tumor in der Lunge es ging ihr eine Weile lang noch recht gut sie ist raus gegangen hat gefressen und getrunken aber dann zig sie sich immer mehr zurück bekam spritzen vom Tierarzt und dann könnten wir sie mit heim nehmen noch 2 Tage hatten wir mit ihr bis sie dann heute vor meinen Augen am Boden verstorben ist es war so schlimm für mich mit anzusehen wie sie starb und ich nichts machen konnte es tut mir so im Herzen weh!😭

Vor 8 Monate
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

wirklich wichtig ist es für unsere tiergefährten, daß sie sich nicht alleine gelassen fühlen, wenn die zeit gekommen ist, daß sie ihren körper verlassen müssen. auch über diesen moment hinaus sind sie nach wie vor inniglich präsent und mit uns verbunden

Vor 8 Monate
Miss Piggy
Miss Piggy

Am 14.01.mußten wir unsere kleine Hündin( 17,5 Jahre) wegen Demenz einschläfern* Es war das allerschlimmste, was ich in meinem bisherigen Leben erfahren habe und daher wird es auf keinen Fall ein neues Haustier mehr geben* Dieser Schmerz wird niemals vergehen* Tara, verzeih uns daß wir diesen Schritt machen mussten *

Vor 9 Monate
Pilzkuuh
Pilzkuuh

Gestern ist meine kleine Maus gestorben ); Ihre Bauchspeicheldrüse hatte einen Tumor und nach einer OP musste man sie einschläfern... Ich kann es immer noch nicht fassen ):

Vor 9 Monate
Margrit Forster
Margrit Forster

Unser 10 jähriger Schäfferhund ist gerade am 30 jan 1919 gedtorben Wir können es noch gar nicht glauben wir haben Ihn doch so geliebt was können wir tun .Sind einfach nur traurig unser kleiner Enkel sagt Sancho ist ein Stern 🌺🌺🐞🌺

Vor 10 Monate
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

kinder sind oftmals sehr viel natürlicher noch mit dem kreislauf des lebens von 'Werden + Vergehen' mit der endlichkeit unser aller physischen lebens vertraut. nicht selten kommen in uns erwachsenen auch dann noch nicht betrauerte und beweinte traumata zusammen mit dem aktuellen fall hochgeschwemmt. über eine individuelle trauerarbeit habe ich schon wahre wunderheilungen begleiten dürfen

Vor 8 Monate
Kelvin
Kelvin

Seit fast ein Monat hat mein Kater Krebs bekommen, für mich unendlich traurig und ich bin total fertig und wütend.

Vor year
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

tiere gehen sehr viel gelassener mit dem thema 'Werden-Sein-Vergehen' in ihrem leben um. meist sind sie diesbezüglich wesentlich weiser als wir, ihre menschen. hierzu habe ich zahlreiche erfahrungsfälle in den letzten jahren sammeln dürfen und integriere diese in meinen individuellen beratungen in die trauervearbeitungs-arbeit.

Vor 8 Monate
Cicada TheRetroLord
Cicada TheRetroLord

Meine katze is seid 2 oder 3 Jahre weg und ich vermise die und Weine fast jeden Tag ich bin 12 aber ich vermise meine Katze😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Vor year
Mousebear Kitty
Mousebear Kitty

Mein Kater musste ich gestern mit 9 Jahren wegen CNI einschläfern lassen. Ich vermisse ihn so sehr. Es tut so weh. 😭😭😭😭😭😭

Vor year
crono jade
crono jade

Ich habe meine katze gerade auf der straßen seite tot gefunden an der kreuzung vor unserem haus ich bin fertig mit den nerven meine tanten sagen es sei nicht meine katze doch ich erkenne doch meine katze. Danke für das video

Vor year
Nicolas Nic
Nicolas Nic

Meine Katze ist heute gestorben wir haben sie drei Tage gesucht und heute tot im Garten gefunden

Vor year
Margrit Forster
Margrit Forster

@Tierverhalten verstehen Da unser lieber 10 jähriger SCHÄFFERHUND wo wir doch sogeliebt haben vor 16 Tagen gestorben ist bin ich ja fast am durchdrehenwir haben Sancho ja so geliebt Er war mein und alles hatt michimmer durch meine starkenSchmerzen begleitet was kann ich jetzt tun wir alle vermissenSancho so war so ein lieber treuer Hund Kammerad Freund und unser kleiner Sohn 🐶🐶🐶🐶😭😭😭😭😭Tschau Grosser 💥💥💥💥💥💥💥💥Sternn am Himmel Wir lieben Dich Deine Familie 🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶

Vor 9 Monate
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

Gerade Katzentiere ziehen sich zum Verlassen ihres Körpers zurück. Dies ist ihre Natur. Das Verhalten hat nichts mit der empfundenen Nähe mit ihrem Menschen oder einem anderen Tiergefährten zu tun! Es ist einfach oftmals stimmiger für sie, diese physische Welt mit intensiver Konzentration auf sich selbst und ihren Weg eben ALL-EINE zu beschreiten... dies bedeutet ja nicht, daß sie sich einsam dabei fühlen. Bei Nachfragen, gern mich kontaktieren. Wünsche von tiefstem Herzen eine heilsam gelingende Trauerarbeit. Bin immer bei Nachfragen erreichbar 🙌🕯🌺

Vor year
EPSY
EPSY

Meine Katze ist ertrunken. Sie hat mich über 20 Jahre lang begleitet. Schnurrend lag sie jede Nacht neben mir :( Ich bin jetzt 25 Jahre. (davon hat sie mich ja 22 begleitet). Ich habe 3 Stunden lang versucht sie zu reanimieren. Ich wollte und will es noch immer nicht wahrhaben, dass so ein schlimmer Unfall passiert ist. Es ist diesen Samstag passiert. Seitdem weine ich jede Nacht und frage mich immer nur warum. Warum ist sie zum Pool gegangen? Wie kam es dazu? Ich will am liebsten alles rückgängig machen. Der schreckliche Tod und vorallem wie sie von uns gegangen ist, so unerwartet, macht es 100 mal schlimmer. Ich konnte mich nicht mal verabschieden. Es tut so weh :( Die Erinnerungen machen es noch schlimmer. Sie ist irgendwie überall, aber auch nirgendwo mehr. Das ganze Haus ist nun so leer. Ihre Sachen wegzugeben fühlt sich so schlimm an. Ich vermisse sie so sehr

Vor year
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

ja es sind vor allem die so plötzlich auftretenden sterbefälle, welche kaum zu verstehen sind und wir gefühlsmäßig wie nach einem tzunami den boden unter unseren füßen veloren zu haben glauben. besonders in diesen fällen kann ich eine individuell abgestimmte trauerverarbeitung anbieten, um wieder in die lebendige fröhlichkeit des seins im leben zurückzufinden

Vor 8 Monate
Dome Z
Dome Z

Das Leben ist in diesen moment wo einem was wichtiges genommen wird einfach nicht fair. Meine katze wurde gestern eingeschläfert und mein vater musste sie einschläfern lassen ich konnte es einfach nicht mit ansehen, ich habe mich zuhause verabschiedet aber im inneren gehofft das mein vater sie mit bringt. Bis dann der anruf kam. Ich bin momentan jedes mal wenn ich so Kleinigkeiten sehe wie ihr Schlafplatz oder mein zimmer wo sie immer zu 80% des tages war. Sofort am weinen weil ich sofort an sie denke und an unsere schöne zeit, ich bin ja praktisch mit ihr groß geworden wo ich 4-5 war haben wir sie geholt sie und ihren bruder ihr bruder lebt noch. Und jetzt bin ich Erwachsen und kann trotzdem nicht mit der Trauer umgehen. Wir lieben dich und werden dich nie Vergessen susi.

Vor year
Sophie Clausen
Sophie Clausen

Dome Z ich kann dich verstehen! Mein Hund hatte ich auch seid ich 4 bin und ich bin auch erwachsen und ich musste sie vor 3 Tagen gehen lassen und meine Eltern sind immer noch im Urlaub. Es ist sooooo schwer zu verarbeiten und so leer im Haus 😞

Vor 2 Monate
itsofficial xenia
itsofficial xenia

Mein Kater ist heute gestorben, wir wissen nicht woran ob Auto oder Marder es sah sehr seltsam aus. Jetzt liegt er unter seiner Lieblingsstelle.😭😭😭 Er war 13, ich lebte mit ihm seit meiner Geburt zusammen 😭 Tolles Video!

Vor year
Just1ni0
Just1ni0

Ich musste jetzt schon 2 hasen im garten beerdigen😭😭

Vor year
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

ja wie gut, wenn da ein Garten zur persönlichen Ruhebettung der Tiergefährten zur Verfügung steht. Ich wünsche von Herzen ein baldiges Verringern dieses Abschieds-Schmerzes

Vor year
AsiaMyHeart
AsiaMyHeart

Wie sollte man sich verhalten was Unternehmen wen meine katze stirbt zb mitten der Nacht oder am Tage Ist es möglich seine Katze einäschern zu lassen und aus der Asche Schmuck machen zu lassen Hoffe aber das meine katze noch sehr alt wird sie ist erst 9

Vor year
Alexander J
Alexander J

Mein hund ist gestern Gestorben

Vor year
Der liebevolle Puschel
Der liebevolle Puschel

Mein Hund ist gestern gegangen. Sie wurde nur 8 Jahre alt und ich vermisse sie so sehr. Wir haben sie in eine Holzkiste gelegt, mit all ihren Spielsachen und ihrer Decke und sie im Garten vergraben. Dass sie im Garten liegt, tröstet mich ein wenig, denn so ist sie mir ganz nahe. Aber ich hatte bisher noch nie so einen Herzschmerz gehabt..

Vor year
Johanna Bitterdarwn
Johanna Bitterdarwn

Heute früh ist mein Hund gestorben

Vor year
Kristin Zerfass
Kristin Zerfass

Meine Katze verhält sich sehr komisch. Meine eltern sagen sie wird höchstens noch 1 Monat leben. Sie war schon da als ich noch nicht auf der Welt war. Sie ist 16. Ich komme damit nicht klar. Ich heule die ganze Zeit nur noch. Mitzie, ich liebe dich♥

Vor year
Sophie Stemmler
Sophie Stemmler

Meine 5 jährige Katze ist heute morgen tot vor der türe gelegen. Bin seither nicht mer fähig irgendetwas zu tun. Haben sie aber mit viel liebe beerdigt und uns verabscheidet. So unerwartet, plötzlich und so jung...(w, 17)

Vor year
Leon Eugster
Leon Eugster

Sophie Stemmler meine lag gestern auch vor der Tür 😢 R I P CLEO ❤️ sie wurde nur 10 Monate alt 😩 You have to be strong 💗

Vor year
Chantal Blubbb
Chantal Blubbb

26.11.18 wurde er qualvoll von Jugendlichen ermordet Meine katze. Mein kleines bebi warum hat man dir das angetan. Heute 28.11.18 ich vermisse dich es fehlt hier was. Du warst immer da .. Du hast meine depression gelindert. Du hast mir das Leben gerettet (lange geschichte). Du hast mich jeden tag zur bushalte Stelle gebracht und bist von allein wieder nach hause gelaufen. Du hast mich morgens mit deinem schnurren geweckt weil du Milch wolltest. Du hast mich glücklich gemacht. Jetzt bist du weg. Mit geht's schlecht. Die depression werden schlimmer. Ich habe keine kraft für die schule oder für die Therapie die ich jetzt seit langer Zeit mache. Du warst die kleine Therapie für mich. Ich wünschte ich könnte dir ein letztes mal sagen wie sehr ich dich liebe

Vor year
D. Is my Name
D. Is my Name

Meine Katze "First Love" ist heute... 20. Januar 2018 ca. um 4 morgens... gestorben... 😭😿

Vor year
_julia_ _142_
_julia_ _142_

Meine Katze wurde überfahren... Sie ist gerade einmal 1 Jahr geworden😢

Vor 2 years
MegaSmk
MegaSmk

Unsere Katze durfte vorgestern Nacht zuhause an ihrem Lieblingsplätzchen einschlafen. Sie war im 20. Lebensjahr und es ging ziemlich schnell und hoffentlich schmerz- und angstfrei für sie. Wir vermissen sie alle furchtbar und können noch gar nicht fassen, dass sie nicht im nächsten Moment um die Ecke kommt...

Vor 2 years
Lina W
Lina W

Meine Katze ist gestern Nacht gestorben , ich kann abselut nicht mehr .

Vor 2 years
Ronja Wildensteiner
Ronja Wildensteiner

Mein Hund ist vor einem halben Jahr gestorben. Und ich glaube so sehr wie dich ein Hund liebt wird dich keiner mehr lieben. Ich will an die schönen Zeiten denken aber immer wenn ich wieder Spaß am Leben habe denke ich in der nächsten Sekunde wieder daran wie glücklich wir waren. Doch in der nächsten Sekunde ist mir wieder zum Heulen. Da ich dich nur noch Leiden sehe insbesondere den letzten Tag. Mein Hund wurde 9 und hatte Krebs. Sie konnte nur noch humpeln und austreten konnte sie auch nicht mehr. Ihre Blase war so groß wie ihr ganzer Bauch. Das schlimmste war wir hatten bis zum letzten Tag Hoffnung und sind in die Klinik gefahren um ih zu helfen. Aber nach den Aufnahmen hat man alles gesehen. Wir mussten sie vor Ort noch einschläfern weil sie eh schon betäupt war. Ob es die 1stündige Heimfahrt von der Klinik war, oder immer wieder das Leiden, das einschläfern oder sie ummer zu sehen wie sie gequält da sitzt und nachdenkt, an all dies denke ich so oft und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich hab sie über alles geliebt und ich liebe sie immer noch. Ich heule immer noch jeden Tag und das seid einem halben Jahr. Ich gehe jeden verdammten Tag zu ihrem Grab. R.I.P LOTTE 29.11.16

Vor 2 years
Nina berlin
Nina berlin

Meine Katze wurde eben vor zwei Stunden überfahren und ich kann es grad noch gar nicht realisieren

Vor 2 years
Vedoo42
Vedoo42

Meine Katze w/2 Jahre alt wurde überfahren und es macht mich Psychisch kaputt

Vor 2 years
eazzy_ dzn.
eazzy_ dzn.

Meine ist heute gestorben mit 2+ Jahren, wurde nach unserer Vermutung angefahren oder halt überfahren

Vor year
G1u77
G1u77

TheRealReMiix meine Katze auch w/fast 2 Jahre alt lag gestern einfach tot vor dem Haus. Sie hatte keine Verletzungen und keine Krankheit.

Vor year
phillip ftm
phillip ftm

heute wurde mein hund, den ich seit meiner Geburt kenne, wegen athrose , Herzschwäche und Tumor eingeschläfert. Bin nur am weinen!😢😪😭

Vor 2 years
Frank Reichenberger
Frank Reichenberger

Mein Timmy ist jetzt 8 Wochen Tod und es ist furchtbar! Kein anderer Hund, könnte timmys Platz einnehmen können. Er ist nun wieder bei mir in einer schönen Urne!

Vor 2 years
Minnie Maus
Minnie Maus

Meine Katze wurde letzte Nacht überfahren.. sie wurde 15 Jahre alt und war noch total fit.. bin total fertig :(

Vor 2 years
Fiona G
Fiona G

Meine letzte Nacht, sie war schwanger und noch nicht mal ein Jahr alt😓

Vor 9 Monate
Niki Su
Niki Su

Mein Kater wurde gestern überfahren. Mit 2 Jahren. Eine derart tiefe Trauer habe ich noch nie empfunden.

Vor year
kirakira s
kirakira s

Mir geht es genau so. Meine geliebte mietzi wurde 10 Jahre alt, war top fit und sonst sehr sehr scheu mit Autos. Wir wohnen in einem Gewerbegebiet und hier ist normalerweise nachts nichts viel los. Ich bin mit ihr groß geworden und habe sie damals als ich im Kindergarten war angefüttert. Sie war hier bei uns mit ihrer Mutter und ihrem Bruder und sie war eine wildkatze. Als an meiner Einschulung die Mutter auf der Straße überfahren wurde haben wir die beiden erst recht aufgenommen. Mietzi war so lieb und hat in den 10 Jahren nicht einmal gekratzt. Sie war wirklich außergewöhnlich. Sir war etwas dicker und hatte aber einen einzigen Kopf und winzige Pfoten. Ich liebe die beiden Geschwister wie meine eigenen Kinder. Ich kann es einfach nicht verstehen weil sie 10 Jahre, das 11 immer sehr sehr vorsichtig mit Autos war... Sie war immer nachts und abends draussen. Es ist um 22 Uhr passiert und wir haben sie noch schreien gehört. Wir sind davon ausgegangen das Katzen Streit war, denn wir haben hier einige wilde Katzen noch draußen leben. Wir sind sofort auf der Straße gucken gegangen und haben jedoch nichts gesehen. Als sie einen Tag später immer noch nicht da war habe ich schon schlimmste befürchtet... Meine Mutter hat sie heute um 14 Uhr tot am Straßenrand im hohen graß gefunden. Meine Welt ist zusammengebrochen als ich meine mama am Gebüsch stehen sah und sie schreien hörte. Ich weiß zwar, dass ich nichts dafür kann jedoch verzeihe ich mir einfach nicht, dass ich nicht noch einen Meter weiter gegangen bin und im Gebüsch nachgeschaut habe. Tommy ihr Bruder hat sie sehr wahrscheinlich vormittags gesehen, oder noch schlimmer es miterlebt wie sie gestorben ist. Ich muss immer daran denken dass ich im Bett geschlafen habe und mein Armes kleines Mädchen draußen in der kühlen Nacht tot am Straßenrand lag und es in strömen auf sie geregnet hat. Ich kann das einfach nicht verkraften. Kennt sich vielleicht jemand mit so etwas aus und kann vielleicht vermuten wie sie verstorben ist? Sie lag ja im Gebüsch und nicht auf der Straße. Sie hat aus der Nase geblutet und war nur am Fuß verletzt. Ich habe sie mir nicht mehr tot angeschaut, sonst haette ich das im Leben nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Meine Mutter denkt, dass sie vom Aufprall ins Gebüsch ich sage mal geflogen ist, und direkt tot war. Sie hatte äußerlich halt nur die Verletzung am Fuß und aus der Nase geblutet. Ich hoffe wirklich dass sie direkt tot war und nicht noch Leiden musste. Ich habe auch garkein Auto gehört oder gesehen um die Uhrzeit es ist alles so so komisch. Wir waren ja direkt draußen und haben sie gerufen. Ich denke immer daran dass sie vielleicht noch antworten wollte und gehofft hat das wir sie finden, jedoch einfach zu schwach war. Oder ob sie wirklich direkt tot war. Ich weiß keiner kann es genau wissen, aber vielleicht kann mir ja jemand mit hilfe des geschilderten Szenario eine antwort schenken oder mich in meiner Vermutung mit dem direkt Tot sein bestätigen. Ich bin einfach so am Boden zerstört. Meine kleine mietzi wir werden dich immer lieben😭😭😭😭😭😭😭

Vor year
Russe #
Russe #

Meine Katze wurde gerade eben überfahren er wurde gerade 6 Monate alt 😭😭😭

Vor year
D. Is my Name
D. Is my Name

Ich kenne das gefühl, meine Katze "First Love" ist mit 7 Jahren gestorben. diese Trauer, es ist grauenvoll. 😭😿

Vor year
Laura
Laura

Meine katze wurde gerade eingeschläfert...sie wurde 19 jahre alt

Vor 2 years
Kxa_ ma
Kxa_ ma

Laura Meine vorgestern meine auch!😔

Vor year
Luca Robin Fox
Luca Robin Fox

Mein Kater wurde heute eingeschläfert, während ich in der Schule war ); Ich wusste es zwar,aber es hat mich trotzdem total überrumpelt...Ich hab 10 Jahre mit meinem kleinen Engel verbracht und es ist einfach ein komisches Gefühl,dass er nicht mehr da ist....Aber ich wollte ihm auch keinen unnötigen Schmerz leiden lassen indem ich versuche ihn am Leben halte. Ich komme auch immer noch nicht wirklich mit der Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs klar...Oder damit das mein Leben ganz normal weiter gehen soll... R.I.P. Pepe , danke für 10 schöne Jahre mit dir...

Vor 2 years
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

Meine liebe Arisu Kokoro, es ist nur allzu verständlich, daß Du Dich wie total überrumpelt fühlst... jetzt wo es kein Überlegen 'ob' und kein Überlegen 'wann' und kein sorgenvolles 'wie' mehr gibt. Jetzt ist Dein Kater in eine andere Dimension des Seins hinüber gewechselt. Doch Du kannst Dir sicher sein, daß Dein Katergefährte immer noch auch an Deiner Seite energetisch präsent ist, wenn Du es wünscht und an ihn denkst. Nur zum körperlichen Austausch und spielen und streicheln und ... und ... und ... ist es in dieser Lebensrunde zu einem Ende gekommen. Wenn es Dir in der nächsten Zeit möglich ist, so fühle die tiefe Dankbarkeit für die Zeit, welche ihr beiden miteinander habt verbringen können! Vielleicht kommt Dir auch die eine oder andere 'Nachricht', die Du von Pepe hast erfahren oder lernen dürfen. Freu Dich, so oft möglich, mit einem Lächeln im Herzen, daß er Dein Leben begleitet hat. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Heilung für Deine momentane tiefe Trauer. Diese kann für einen Tiergefährten genauso tief sein wie für einen verlstorbenen Menschen, der einen ganz besonderen Platz in Deinem Herzen hatte! Laß Dir da gar nichts anderes erzählen!!!

Vor 2 years
Ambiride !
Ambiride !

Meine Katze ist gestern gestorben:(

Vor 2 years
Tierverhalten verstehen
Tierverhalten verstehen

Hallo Ambiride, wie geht es Dir heute damit? Hast Du Deine Katze gut verabschieden können? Denke daran, daß unsere Haustiere uns immer noch sehr nahe sind, auch wenn sie aufgehört haben zu atmen und in ihren physischen Körpern zu wohnen.

Vor 2 years
Leontinka
Leontinka

Meine Katze wurde gestern eingeschläfert aufgrund von Nieren versagen. Ich liebe sie und vermisse sie. Aber dennoch will ich einem Tier eine schöne Zeit geben. Ich finde das hätte man Katze auch so gewollt. Ich habe es leider nicht übers Herz gebracht bei der Einschläferung dabei zu sein aber ich glaube das versteht sie. Jetzt muss sie nicht mehr leiden. Sie war nicht lang bei uns nur 7 Monate, sie war schon sehr alt, aber sie hatte schöne letzte Monate. R.I.P Sky. ich werde sie nie vergessen

Vor 2 years

Nächstes Video

Frankfurt in 8K

3:30

Frankfurt in 8K

Cities in 4K

Aufrufe 143

Wrecked Honda S2000 Is Finally Back!!!

23:50

FRANKFURT BABY | GERMANY VLOG

10:01

FRANKFURT BABY | GERMANY VLOG

Nathaly Raya

Aufrufe 33

Frankfurt City Video Guide | Expedia

8:07

Frankfurt - Germany

6:27

Frankfurt - Germany

Dominik Schleuter

Aufrufe 243

FRANKFURT AM MAIN in 4K | GERMANY

3:59

FRANKFURT AM MAIN in 4K | GERMANY

Luke Adventurous Spirit

Aufrufe 318

Frankfurt - Germany's ultimate skyline

3:21

Germany’s Frankfurt and Nürnberg

25:02

Germany’s Frankfurt and Nürnberg

Rick Steves' Europe

Aufrufe 581

A Day in Frankfurt am Main

9:21

A Day in Frankfurt am Main

WDR Reisen

Aufrufe 60

Frankfurt City Of Germany Tour 2018

5:19

Frankfurt City Of Germany Tour 2018

Our Awesome Planet

Aufrufe 63

Life in Frankfurt

1:52

Life in Frankfurt

Frankfurt School of Finance & Management

Aufrufe 75

Tag 6 - Antoine Boot Camp (Stein im Weg)

5:00

Tag 6 - Antoine Boot Camp (Stein im Weg)

Tedros Teddy Teclebrhan

Aufrufe 118 538

Haus des Geldes 4 | Ankündigung | Netflix

0:29

Haus des Geldes 4 | Ankündigung | Netflix

Netflix Deutschland, Österreich und Schweiz

Aufrufe 96 421