Ich zerstöre Handys der Leute... und SCHENKE ihnen ein iPhone 11

  • Am Vor 17 Tage

    V SkillZ - RDWV SkillZ - RDW

    Dauer: 10:18

    Ich zerstöre Handys der Leute... und SCHENKE ihnen ein iPhone 11
    In diesem Video gehen meine Freundin, Cousin und ich auf die Straßen und tun so als ob wir das Handy anderer Leute zerstören und schenken ihnen ein neues...
    DISCORD : discordapp.com/invite/4nj5RFT
    S O C I A L - M E D I A
    ________________________
    Instagram v_skillz : instagram.com/v_skillz/?hl=de
    Instagram : itsgueney : instagram.com/itsgueney/?hl=de

Ben Guleiof
Ben Guleiof

Nächstes Video : Wir schneiden Leuten das Bein ab und schenken ihn ein Reuilstuhl

Vor 56 Minuten
Elli Free
Elli Free

Uii der Tolga ist so süß

Vor Stunde
Dr. Nicolas Günzler
Dr. Nicolas Günzler

Bist du am Sack oder was

Vor 3 Stunden
Pascal Seeger
Pascal Seeger

Ich liebe deine Videos so hart

Vor 3 Stunden
TVAlhilal
TVAlhilal

Safe ist des fake man die lachen doch alle sogar der subway mann

Vor 7 Stunden
Damla Özden
Damla Özden

Vay ich hab nicht Mal ein Handy weil es kaputt ist Krieg ich auch hahahaha

Vor 22 Stunden
Denni Broschinski
Denni Broschinski

Ey luka bist du iwi am Sack oder so

Vor 22 Stunden
Luis Wernli
Luis Wernli

Hast du von T Fox 😂😂

Vor 23 Stunden
Clemy Backes
Clemy Backes

Was ist mit dem Kameramann los zittert der oder was

Vor Tag
Szymon Madrzyk
Szymon Madrzyk

Ich finde es gut das du nicht die handys von den leuten kaputt machts top

Vor Tag
Serdal Ilter
Serdal Ilter

Jeder iphone 8 oder xr ich habe ein samsung s 3😦

Vor Tag
Unicorn 010
Unicorn 010

Boah dieses "bruda"

Vor Tag
Lucas Ecke
Lucas Ecke

Am Sack lul

Vor Tag
Ben Fabricius
Ben Fabricius

Was zum rauchen wäre jetzt gut haha

Vor Tag
Privat
Privat

Weiterso gutes Video!

Vor Tag
Lukas Hoffmann
Lukas Hoffmann

der Kameramann zitiert voll hat der Drogen genommen

Vor Tag
Leander Fischer
Leander Fischer

Mach das bitte mal bei Kindern

Vor Tag
LeLeGamingranny Lol
LeLeGamingranny Lol

Ich wollte auch immer ein iPhone wünsche mir so sehr eins und ihr verschenkt einfach und ich bin mega genervt weil ich nicht da wate

Vor 2 Tage
Andreas Diether
Andreas Diether

Warum passiert das nicht bei mir😂😅😢

Vor 2 Tage
Michi M
Michi M

Voll Kake nur Fake Müll unter Brüdern

Vor 2 Tage
Dome Gaming
Dome Gaming

Ihr habt so große eier krass

Vor 2 Tage
Posavka S
Posavka S

Oh man das ist der Hammer bekommen einfach neue Handys umsonst woooooow

Vor 2 Tage
Asmr Timo
Asmr Timo

Und am Ende so wieder alle iPhones zurückgegeben in den laden

Vor 2 Tage
izziboy 81
izziboy 81

500.000 Klicks nur durch unge generiert

Vor 2 Tage
Agg Mylon
Agg Mylon

Guter prank

Vor 2 Tage
Jeany Uncut
Jeany Uncut

Ich dachte erst er meints ernst???! Bis er sagte das er Dummys nutzt

Vor 2 Tage
JasonXD Buchholz
JasonXD Buchholz

Was ist mit den sims

Vor 2 Tage
Rose- Marie
Rose- Marie

Ich hab Huawei in gold von mein bruder

Vor 2 Tage
LennoxDraw🖌
LennoxDraw🖌

Schön von Fabian magic geklaut 😹

Vor 2 Tage
Thomas Schmitz
Thomas Schmitz

Kannst du mein handy auch kaputt machen und mir ein iphone 11 schenken?😂

Vor 2 Tage
zFresh
zFresh

Lol

Vor 2 Tage
Nini Mice
Nini Mice

Das nächste mal spende doch bitte das Geld. Dass ist viel sinnvoller.

Vor 2 Tage
Celine._ 361
Celine._ 361

Wie gerne ich dich getroffen hätte ich wünsche mir schon mega lange ein iPhone aber bekomme halt keins liebe deine videos mega bleib wie du bist sag deiner freundin sie ist mega cute ❤️@v_skillz❤️😘

Vor 3 Tage
Koka Jaji
Koka Jaji

I Phones 11s

Vor 3 Tage
Ceyhan Emre
Ceyhan Emre

Warum treffe ich nie solche leute😂

Vor 3 Tage
Sebastian L2
Sebastian L2

Hauptsache auf dem Bild ist kein IPhone 11 abgebildet. Und ich dachte ich wäre dumm, der übertrifft es immer wieder. 😂😅

Vor 3 Tage
Emilia Veer
Emilia Veer

Hi😂

Vor 3 Tage
ItsMarvin Tv
ItsMarvin Tv

Junge kauf dem Kameramann mal nh Jacke alter. Ist nicht mehr normal wie der friert

Vor 3 Tage
Marie Pokémon go
Marie Pokémon go

Ichöchte auch das ipho e 11

Vor 3 Tage
Kamal Kaawar
Kamal Kaawar

Der Mann bei Subway Ist einfach der beste

Vor 3 Tage
Mustifiziertes Girl
Mustifiziertes Girl

Das ist iohone 10 🙄

Vor 4 Tage
Emily_lochinator Emily
Emily_lochinator Emily

Würde der mein Handy ins Wasser werfen der würde so Stress mit mir bekommen ey da ist meine SIM Karte drin ist der dumm🤦‍♀️wie soll ich denn wieder die Nummer meiner ibf haben😳🤦‍♀️

Vor 4 Tage
Willi Reinfelder
Willi Reinfelder

Das nächste Mal ich schlage Leuten Zähne aus dem schenkt ihnen neue Goldzähne

Vor 4 Tage
Rose- Marie
Rose- Marie

Eyy das ist richtig fair das ihr sowas zu den armen Leuten sagt

Vor 2 Tage
Darth Vader
Darth Vader

Ich hab nen iPhone 4 und es gibt Leute die verschenken iPhone 11 😂👌

Vor 4 Tage
Xbox gamer187
Xbox gamer187

Scheiß faker

Vor 4 Tage
Anime Girl :3
Anime Girl :3

Unge, der Ehrenmann

Vor 4 Tage
PB zentorno PB
PB zentorno PB

Hallo das ist Eigentlich eine coole Aktion aber die Leute könnten persönliche oder emotionale Daten auf diesem Handy haben Und außerdem macht es sehr viel Arbeit die Daten Apps und Kontakte auf das neue Handy zu übertragen und es ist sehr stressig trotzdem eine sehr coole Aktion aber dazu gesagt du hast das ganze von einem Amerikanischen Kanal geklaut

Vor 4 Tage
OhneDönerNiemalsSchöner Clan
OhneDönerNiemalsSchöner Clan

Fake

Vor 4 Tage
Julian Thomä
Julian Thomä

Du kannst auch mein Handy zerstören😂

Vor 4 Tage
Ada Prumbaum
Ada Prumbaum

Voll scheisse ich dachte du schenkst dehnen ein handy

Vor 4 Tage
Leonie Bierbaumer
Leonie Bierbaumer

Wollt ihr auch mein handy kaputt machen und mir dann ein iphone 11 schenken😅😅😅😅😅

Vor 5 Tage
Gurken Glas
Gurken Glas

Ach so sorry

Vor 5 Tage
Gx042tn Gx042tn
Gx042tn Gx042tn

Alter warum hast du den nicht mir geschenkt ☹☹deine Videos sind echt krass

Vor 5 Tage
Aalayah Szymanski
Aalayah Szymanski

Krieg ich auch ein

Vor 5 Tage
Mia Eichenberger
Mia Eichenberger

Wieso passiert sowas nie miir😂🤷‍♀️😅

Vor 5 Tage
Efe Kapici
Efe Kapici

Das ist doch sowieso Fake

Vor 2 Tage
Rose- Marie
Rose- Marie

Haha kp

Vor 2 Tage
alien on earth
alien on earth

Am besten was zu rauchen hahahah bester Mann

Vor 5 Tage
wh01m
wh01m

Scheiß huansohn verficker lügner !

Vor 5 Tage
aylin 08
aylin 08

Da sind ja aber auch wichtige Bilder😂

Vor 5 Tage
Operator Kick
Operator Kick

Wen man bedenkt das die nummern von Leuten auf dem Handys sind plus deren Bildern

Vor 5 Tage
Jenka Russ
Jenka Russ

Alles nur Show....... kriegst nichts von mir

Vor 5 Tage

Nächstes Video

The Beats Solo Pro Are The Best Beats Yet

6:15

The Beats Solo Pro Are The Best Beats Yet

Unbox Therapy

Aufrufe 1 116 884

Thank you, Mikael Lustig!

2:16

Thank you, Mikael Lustig!

Celtic FC

Aufrufe 30

Sugar: The Bitter Truth

1:29:37

Sugar: The Bitter Truth

University of California Television (UCTV)

Aufrufe 8

Robert Lustig, M.D., M.S.L. - "Processed Food: An Experiment That Failed"

1:01:48

Robert Lustig, M.D., M.S.L. - "Processed Food: An Experiment That Failed"

The Centre for Hospitality and Culinary Arts at George Brown College

Aufrufe 300

Unglaubliche Unfälle Extrem lustig!!!!

6:46

Unglaubliche Unfälle Extrem lustig!!!!

TheHakunamatata008

Aufrufe 1

frauen beim einparken LUSTIG

13:38

frauen beim einparken LUSTIG

Lustige Videos

Aufrufe 22

The Hacking of the American Mind with Dr. Robert Lustig

32:43

The Hacking of the American Mind with Dr. Robert Lustig

University of California Television (UCTV)

Aufrufe 270

We are saying good bye to Glasgow.

16:51

We are saying good bye to Glasgow.

Josefin Lustig

Aufrufe 123

A Hacking Of The American Mind - Robert Lustig, MD (March 2018)

1:37:18

Lustige Tiere Zum Totlachen 21

16:45

Lustige Tiere Zum Totlachen 21

Coldplay Go

Aufrufe 617

Affe tanzt super lustig

0:46

Affe tanzt super lustig

benbentiger \R6S/

Aufrufe 47

Freshtorge Outtakes 2019🎥

3:55

Freshtorge Outtakes 2019🎥

Freshtorge

Aufrufe 253 817

Güldür Güldür Show 211.Bölüm (Tek Parça Full HD)

1:44:55

Was ist jetzt mit Glyphosat?

20:26

Was ist jetzt mit Glyphosat?

maiLab

Aufrufe 169 183

Was wäre, wenn Du 2000 kg Wiegen Würdest?

2:03

Was wäre, wenn Du 2000 kg Wiegen Würdest?

Hier ist Arnold

Aufrufe 464 078

Benim Adım Melek 4. Bölüm

2:51:23

Benim Adım Melek 4. Bölüm

Benim Adım Melek

Aufrufe 1 260 389

جرجس جبارة ضيف باسم ياخور في برنامج اكلناها

57:01

جرجس جبارة ضيف باسم ياخور في برنامج اكلناها

AL MINBAR المنبر للإنتاج

Aufrufe 1 271 351

Folge 3251: Die Bäckerei | Sturm der Liebe

49:04

Folge 3251: Die Bäckerei | Sturm der Liebe

Sturm der Liebe

Aufrufe 169 384