Ich will einen Vaterschaftstest!! | Armes Deutschland | RTLZWEI Dokus

  • Am Vor 2 Monate

    RTLZWEI DokusRTLZWEI Dokus

    Dauer: 14:00

    Michelle (23) weiß nicht, wie es ist, jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Und auch für ihren Verlobten Thomas (24) kommt ein geregelter Job nicht in Frage. Beide haben hohe Schulden und leben in den Tag hinein. Doch bald muss sich etwas ändern, denn Michelle ist schwanger. Kann das Paar die Notbremse ziehen und sein Leben für das Kind ändern?
    Julia (26) lebt zusammen mit ihrem Verlobten Daniel in Berlin. Gearbeitet hat sie noch nie, obwohl sie es eigentlich könnte. Die Beiden sind derzeit obdachlos. Aktuell lebt die 26-Jährige mit ihren Hunden in der Wohnung einer Bekannten. Doch lange kann das nicht gutgehen, denn mit Freundlichkeit zu punkten gehört nicht zu Julias Stärken.
    ----
    Zeit für echte Inhalte: Unter der Programmmarke „RTLZWEI Dokus“ präsentiert RTLZWEI gesellschaftlich relevante Themen und Fragestellungen. Alle Einzelfilme verbindet eine gewichtige Gemeinsamkeit: Auf den Bildschirm kommen hochwertige journalistische Inhalte, jung und packend erzählt - das ist kein Widerspruch, das sind „RTLZWEI Dokus“!
    Abonniere RTLZWEI Dokus für neue Clips: de-film.com/ch-UCx7m16BsXrMYxiroXh0_awQ
    Hier kannst du dir ganze Folgen anschauen: www.tvnow.de/shows/die-rtl-ii-doku-8108
    Weitere Infos auf unserer Webseite: www.rtl2.de/sendung/rtl-2-dokus-2/inhalt
    #rtlzweidokus

zeiphedias
zeiphedias

wieso wird mein kommentar gelöscht lol ich sagte doch nur das die spinnt mit den gummiball ding und das sie noch gefüllt aussieht ob wohl ja das baby schon raus geholt wurde

Vor 29 Minuten
Jazz Dance
Jazz Dance

Armes Deutschland 😢

Vor 3 Stunden
Sound Style
Sound Style

Wie kann man so dumm druchs leben gehen? Tot aber gesund geboren, diese Aussage....

Vor 7 Stunden
Hauptstadtkult Hertha BSC
Hauptstadtkult Hertha BSC

Alle 4 sind hängen geblieben. 10:30 🤦‍♂️

Vor 18 Stunden
Paul Arendt
Paul Arendt

So st würde man nicht s denken wie duuuuuuuuuuuuuu

Vor 23 Stunden
flieger fliege
flieger fliege

Das die nichtmal einen Satz geradeaus vernünftig reden können. Die 4 Assis am Tisch herrlich. Ich verstehe auch nicht das nach dem Tod des Kindes über die Vaterschaft gestritten wird.

Vor 23 Stunden
Leon K
Leon K

Die haut denn besten weg und der esel bleibt auch noch bei der lost alter

Vor Tag
Erik Schus
Erik Schus

Junge wer hat ihr denn ins Hirn geschissen

Vor Tag
Buddha Brot
Buddha Brot

Wie heißt denn der Outro Song?

Vor 2 Tage
Bernd Marschall
Bernd Marschall

Ey Maik Gold ! Frage : gehst du jetzt arbeiten?

Vor 3 Tage
Max Payne
Max Payne

Warum laufen da Imperator Instrumentals bei solchen Assis im Hintergrund.😂😂

Vor 3 Tage
Celine Thöne
Celine Thöne

Wenn man raucht sollte man es minimalisieren aber kein alkohol und drogen das hat sie ja am Anfang gemacht auch wenn sie es nicht wusste

Vor 3 Tage
Max Schmidt
Max Schmidt

Traurig das man ein ungeborenes nun totes Kind mit in den eigenen Egoismus reinziehen muss

Vor 3 Tage
SickWhiteTrash
SickWhiteTrash

Das kommt dabei raus wen sich Spermien und Eizelle hassen ☝️

Vor 3 Tage
knee grow
knee grow

es tut weh leuten zu zuhören die sich nicht richtig artikulieren können. Man, ich hätte lieber 10 ali´s hier in deutschland als 1 perosnen von denen

Vor 4 Tage
Nicole Alt
Nicole Alt

"Wenn man schlagartig aufhört zu rauchen, führt das beim Kind zu Missbildungen, Behinderungen-..." JUNGE DEINE DUMMHEIT MACHT MICH SO AGRESSIV. WO BIST DU ZUR SCHULE GEGANGEN?

Vor 4 Tage
Finn Kärcher
Finn Kärcher

An die Expertenist Ist das Hautpilz auf Michelles schulter ? :*)

Vor 4 Tage
nemmimann
nemmimann

In den Fall sollte man die Eltern wegen Kindstötung anzeigen dürfen..........

Vor 4 Tage
Thomas Waibel
Thomas Waibel

Solche Gestalten soll nur das bekommen, was sie unbedingt brauchen um zu überleben und in der Form von Gutscheinen, die sie nicht gegen Alkohol und Tabak einlösen können.

Vor 4 Tage
Anna B.
Anna B.

"Bläkedancer"

Vor 4 Tage
Fräulein Flauschig
Fräulein Flauschig

Ich wäre für Zwangssterilisation!

Vor 5 Tage
P. Are
P. Are

05:14 Songname bitte!

Vor 5 Tage
HoLLe
HoLLe

300 - 400 € pro Tag haha

Vor 5 Tage
Berko Yalman
Berko Yalman

11:01 what wrong with his pupils?

Vor 5 Tage
RasaGhul
RasaGhul

Gnade uns Gott 😂

Vor 6 Tage
Enrico Scarafile
Enrico Scarafile

Die sind alle so ekelhaft und hängen geblieben hoch 10

Vor 6 Tage
Irina Klass
Irina Klass

Manche Menschen haben nix im Kopf

Vor 6 Tage
Levi Müller
Levi Müller

ich finde sowas sollte illegal sein

Vor 7 Tage
Peter Müller
Peter Müller

MEIN GOTT ICH BEKOMME MEINE MACKEN. WIE VERFICKT DUMM KÖNNEN MENSCHEN SEIN

Vor 7 Tage
Matt2205
Matt2205

Such dir nie ne alte die nen größeren Bizeps hat als du...

Vor 7 Tage
Can Er
Can Er

Es ist nur gespielt, aber solchen Frauen gehört im wahren Leben kein Kind.

Vor 7 Tage
David Black
David Black

alles versager

Vor 7 Tage
Jeannine Hilbrink
Jeannine Hilbrink

Die zwei sind dumm

Vor 8 Tage
Nikolai Fuchs
Nikolai Fuchs

Wo her nehmen sie die ganzen Assis

Vor 8 Tage
Bloody Rin
Bloody Rin

Man sollte sie verurteilen wegen Kindsmord. Sowas geht garnicht!!!!

Vor 8 Tage
konraaad lol
konraaad lol

ja moin einfach mit 7 jahren angefangen zu rauchen

Vor 9 Tage
Justin Lorenz
Justin Lorenz

Wie kann man auch so verantwortungslos sein ganz ehrlich solche Leute sollten niemals Kinder bekommen

Vor 9 Tage
Clas Brümmer
Clas Brümmer

Korrekt , erstmal Kolle sein Beat im Hintergrund

Vor 9 Tage
badibi1
badibi1

Ist das gespielt oder echt?😂

Vor 10 Tage
Natururin
Natururin

"Du siehst ausnahmsweise Mal gut aus"

Vor 10 Tage
reiner pfeifer
reiner pfeifer

Das Kind hat sich bestimmt über jede Zigarette gefreut ! Wie blö...... darf man sein?

Vor 10 Tage
Ewald Lean
Ewald Lean

10:22 . Jo ist klar . Sagt die mit der Gardine als Kleid . Miss Piggy 2.0

Vor 11 Tage
SmAlLtOwN wHiTeTrAsH
SmAlLtOwN wHiTeTrAsH

Was für schäbbige Weiber!

Vor 11 Tage
Toorenburgh Laurin
Toorenburgh Laurin

Also kaum Geld aber 2 Hunde 🤔

Vor 11 Tage
Salem Abdul al Hassam
Salem Abdul al Hassam

Immer wieder schön die Tiere zu sehen :)

Vor 11 Tage
Salem Abdul al Hassam
Salem Abdul al Hassam

Immer wieder schön die Tiere zu sehen :)

Vor 11 Tage
NRW GRENZBEAMTER
NRW GRENZBEAMTER

Das kann man sich nicht angucken...

Vor 12 Tage
Ar cade
Ar cade

"ist kerngesund...ist tot aber quasi kern gesund zur welt gekommen"..aaah ja. Genug Internet für heute.

Vor 13 Tage
KommMalKlar_69
KommMalKlar_69

Rauchen.. Fletschen... Kindesmörder.. Bitte keine neue machen!

Vor 13 Tage
TheBorabora666
TheBorabora666

gott sei dank

Vor 13 Tage
sebastian lohmeyer
sebastian lohmeyer

Ist der Maik der Schlaueste von den Vieren???? Krass....

Vor 13 Tage
Sehr Futter
Sehr Futter

Der Staat sollte sterilisien dürfen

Vor 14 Tage
Raven Mills- proud US citizen Mills
Raven Mills- proud US citizen Mills

Solch Sexy maenner... und frauen

Vor 14 Tage
Christian B.
Christian B.

......Querdenker

Vor 15 Tage
Rico
Rico

unglaublich diese dummheit

Vor 15 Tage
AJ
AJ

Bisschen Doku zwischen der Werbung ups

Vor 15 Tage
Veri Tas
Veri Tas

Traurig das solche Wesen Kinder bekommen dürfen...

Vor 16 Tage
Straßenreport
Straßenreport

Bildungsfern

Vor 16 Tage
Alexander Riedel
Alexander Riedel

🤦‍♂️...... gibt es wirklich so Menschen oder ist das alles nur Fake ?

Vor 16 Tage
Uriel Untevarin
Uriel Untevarin

Oh man, die könnten damit auftreten

Vor 17 Tage
Martin Schöne
Martin Schöne

Sowas lebt hier. Nur meckern über andere und selbst nichts geschissen bekommen. Warum sind denn soviel Ausländer hier. Der *feine* deutsche macht hartz4. Läuft doch.

Vor 17 Tage
c C
c C

Viele Frauen würden alles geben damit sie ein baby bekommen schwanger werden können und dann sowas einfach nur ( mir fehlen die worte)

Vor 18 Tage
Atilla von Hildmannsheim
Atilla von Hildmannsheim

Hinzukommt... die Uhrzeit!

Vor 18 Tage
Joshua Kling
Joshua Kling

Wieso kann ich nicht aufhören mir diesen Rotz anzuschauen 😣 mein Hirn schmilzt 😅

Vor 18 Tage
david poschenrieder
david poschenrieder

wenn man die iQ punkte aller teilnehmer dieser Sendung summiert, könnte Carola sogar das Ergebniss richtig lösen

Vor 18 Tage
david poschenrieder
david poschenrieder

auch hier wieder die frage!? wer schwängert sowas?!

Vor 18 Tage
david poschenrieder
david poschenrieder

bruder zum glück kein geruchs tv. die sendung is das proargument für arbeits lager!

Vor 18 Tage
Bonez MC
Bonez MC

Boa die alte mit ihren Hunden kotzt mich an aller

Vor 19 Tage
Patrick e46
Patrick e46

Warum dürfen sich solche Menschen Fortpflanzen???

Vor 19 Tage
Frank
Frank

Früher wäre sowas Zwangssterilisiert worden und des wäre hier meiner Meinung nach angebracht. Solche A-Soziale

Vor 20 Tage
Swen Hirsch
Swen Hirsch

Zum arbeiten zu blöd

Vor 21 Tag
Ena 710
Ena 710

Wir schließen mit das Thema jetzt ab und ich sag ma tsüsss 😀

Vor 21 Tag
DeineFetteMum
DeineFetteMum

Naja Kern gesund ist die ja nicht 😂

Vor 21 Tag
Johannes Tal
Johannes Tal

Mike erinnert mich ein bisschen an Otmar Zittlau...

Vor 21 Tag
K R
K R

Warum so hässlich

Vor 21 Tag
Emily 2003
Emily 2003

Was labbert er bitte bei 1:47? Missbildung durch Zigaretten weglassen? Man kann es sich auch schön reden. Wenn man nicht mal für sein eigenes Kind das Rauchen oder trinken lassen kann.

Vor 21 Tag
Erich Meier
Erich Meier

Die alte macht mich mega aggressiv

Vor 22 Tage
Don Canaglia
Don Canaglia

Nichts gegen arme ungebildete Menschen aber wie kann es sein, dass sich ein Großteil der Protagonisten hier nicht artikulieren können? Ihr Wortschatz ist praktisch nicht vorhanden und keiner kann sich normal ausdrücken. Die eigene Muttersprache müsste man doch ansatzweise beherrschen...

Vor 22 Tage
Dorian S.
Dorian S.

Ich könnte auch kein Haustier abgeben, aber zumindest einen Hundesitter organisieren oder so... eine Freundin von mir ist alleinerziehend mit 1 Kind, hat einen Hund und 2 Katzen und EINEN JOB 🤷🏻‍♂️ es geht also schon!

Vor 23 Tage
Nici
Nici

Warum gibt es solche Menschen.... Frauen die während der Schwangerschaft rauchen und saufen sollten echt bestraft werden

Vor 23 Tage
Selin Öztürk
Selin Öztürk

Ekelhaft

Vor 23 Tage
Daniela Raab
Daniela Raab

Zwangssterilisation....

Vor 23 Tage
Cico Stanko
Cico Stanko

Diese dumme Mutter is schuld das ihr Kind gestorben is...

Vor 23 Tage
Sarah Flagmann
Sarah Flagmann

Ohhh das Kind ist tot.... Darauf eine Zigarette

Vor 25 Tage
K Jo
K Jo

Dümmer ,fauler und asozialer geht es kaum.

Vor 25 Tage
Selina Badziong
Selina Badziong

Ich feier das immer so, wenn die auf “seriös” machen, man aber genau weiß, dass die keine Ahnung haben 😂

Vor 25 Tage
Siemon Köb
Siemon Köb

Soviel Naivität ist erschreckend!!!

Vor 26 Tage
Kathi von Ette
Kathi von Ette

Immer diese Ausreden "Ich habe Tiere/Kinder, ich kann nicht arbeiten gehen" Wenn man nicht so viel Wert auf Geld legt, kann man auch einfach in Teilzeit arbeiten(15-21Stunden) und hat trotzdem mehr als genug Geld und Zeit! Ich habe selbst zwei Hunde und arbeite "nur" 27h/Woche. Meine Hunde sind 5 Tage die Woche 5.5-6,5 Stunden alleine, manchmal auch nur 2-4, wenn Lebensgefährte zuhause. Vor- und Nach der Arbeit gehe ich 1-2 Stunden ausgiebig spazieren, da interessiert es sie nicht, da sie eh pennen. Man muss sich aber auch um seine Tiere kümmern und ihnen ihre Zeiten, die nur für sie sind einräumen, dann funktioniert das auch! Man siehe ja hier das Gegenteil die alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern. Sie bekommt es auch hin! Und Kinder brauchen sicher mehr Aufmerksamkeit und Zeit, als zwei Hunde. Und zu der anderen: Wie kann man nach 12 Fehlgeburten nicht raffen, dass man schwanger ist? Ich bin gerade das erste mal schwanger und ich wusste es nach 3-4 Wochen... Und hatte noch keinerlei vor Erfahrungen, wie die Dame haben muss.. Ich weiß sogar noch, wie wir auf nem Geburtstag waren (da wusste ich es noch nicht) und es Glühwein gab.. Ich hatte nach zwei Schlücken kein Bedürfnisse weiterzutrinken, was ich irgendwie "doof" fand, weil ich eigentlich mich drauf gefreut hatte.. Später wusste ich ja wieso, diese leichte Abneigung.. Naja.. schauen wir uns sie an.. als ob sie auf irgendwelche Körpersignale hören könnte... Traurig, dass man für so ein Egoismus nicht bestraft wird.. Wenn andere ihr geschadet hätten, wäre es schließlich auch Mord gewesen...

Vor 26 Tage
Darksamba
Darksamba

Nicht böse gemeint, aber die zwei sind einfach nur dumm...und so hart es klingt, für das Baby war dieser Weg wohl der bessere 😭

Vor 26 Tage
Dana
Dana

2:36 was hat sie da am Hals, sieht aus als ob jemand sie gewürgt hat

Vor 26 Tage
Dana
Dana

Sie tut mir trotzdem leid dass sie das Kind verloren hat.

Vor 26 Tage
Angel Of Love
Angel Of Love

Die Dreier Beziehung Truppe die sind da alle 3 geistlich nicht ganz richtig, die Verlobte also die Celina ist wie ein fehlender puzzelteil zu der Dreier Truppe. Alle 4 nicht ganz klar im Kopf

Vor 28 Tage
Peter Hilbert
Peter Hilbert

Das is ja widerlich, der Gedanke das sowas vøgelt , irritiert mich

Vor 28 Tage
Rosy Schaeck
Rosy Schaeck

Ihr seid so was von dumm habt kein Gehirn zu denken diesem Kind ist viel erspart geblieben

Vor 29 Tage
Daniel Dreher
Daniel Dreher

Der Deutsche Leopard .

Vor 29 Tage
S X
S X

Anhand von Bildern erkennen, wer der Vater ist, alles klar

Vor 29 Tage
Marcel Gomes
Marcel Gomes

Wieso dürfen solche Leute frei rumlaufen...

Vor 29 Tage
sheeiyy
sheeiyy

0:42 was???

Vor Monat
Sven shiza
Sven shiza

Diese Shows motivieren mich immer noch den Hauptschulabschluss durchzuziehen. Um dann auf die FOS zu gehen um ein Fachabi zu machen. Und eventuell zu studieren damit ich Apothekerin werde. Somit biete ich Hilfe für kranke Leute und ich lebe nicht von Hartz 4 wie diese Assis.

Vor Monat
Smooth Criminal
Smooth Criminal

Celina aus der Borderline Selbsthilfegruppe entführt. Richtiges Upgrade bruder.

Vor Monat

Nächstes Video

I Got Backstabbed...

13:51

I Got Backstabbed...

JJ Olatunji

Aufrufe 4 793 384

März 2020 vs Januar 2021😂😷🦠/julesboringlife

0:43

Sadakatsiz 14. Bölüm

1:40:32

Sadakatsiz 14. Bölüm

Sadakatsiz

Aufrufe 260 501

Son Yaz 3. Bölüm | Çöp Torbası

2:26:37

Son Yaz 3. Bölüm | Çöp Torbası

Son Yaz

Aufrufe 1 040 143

Jared & Ivanka: No Credentials Necessary | The Daily Social Distancing Show

5:32