"Ich werde nicht weinen, wenn Alistair nach 30 km hochgeht" - Ironman-Favorit Frodeno im Interview

  • Am Vor 7 Monate

    triathloninsidertriathloninsider

    Dauer: 12:40

    Wurf, Sanders, Kienle, Lange, Brownlee: Ein gut aufgelegter Jan Frodeno äußert sich vor der Ironman-WM zu den Stärken und Schwächen seiner größten Rivalen. Außerdem gibt der zweifache Hawaii-Champion einen spannenden Ausblick auf sein Renn-Material.
    Alles über den Ironman Hawaii: tri-mag.de/ironman-hawaii
    Die Zeitschrift triathlon (inkl. jährlichem Hawaii-Special) im Abo: triathlonabo.de

Bratwurstbude
Bratwurstbude

Ähh ehm mhh :D

Vor 3 Monate
jimbo x
jimbo x

Aber Alistair ist der bessere Athlet. Das ist Fakt!!

Vor 7 Monate
Michatroschka
Michatroschka

@SJW Maniac lol fett gebasht

Vor 7 Monate
SJW Maniac
SJW Maniac

Red doch keine solche Scheiße, du Quatschkopf! Wer dieses Rennen zum dritten mal mit einem absoluten Streckenrekord gewinnt, ist wohl uneingeschränkt "DER BESSERE ATHLET", du Dumpfbacke! Das ist wohl eher "Fakt", dass du eine Dumpfbacke bist! Ausserdem ist Brownlee tatsächlich ein Penner, was er ja nach dem Rennen klar gezeigt hat!

Vor 7 Monate
salzheeringer
salzheeringer

Kann es sein dass Jan und Patrick sich hassen? 😁

Vor 7 Monate
Tanja N
Tanja N

Legend.... G.O.A.T...

Vor 7 Monate
BabylonPatrol
BabylonPatrol

Der Charakter-Adel dominiert. Straight, symphatisch, fair. Besonders im Kontrast zu Brownlee, der sich durch den Rempler als moralisches Wrack herausgestellt hat. Ab 5:00 Jan's faire & respektvolle Art über Brownlee zu reden, obwohl er in dem Rempler-Interview sagt, dass Brownlee schon immer ein Penner gewesen ist und sie sich noch nie verstanden haben, noch je werden. - Wer mit Jan nicht klarkommt, der kann kein guter Mensch sein.

Vor 7 Monate
Håkon
Håkon

Und genau so isses gekommen! Und wat war der angefressen 😂

Vor 7 Monate
klaus stoehr
klaus stoehr

Geil Frodo ....viel Glück....und 2020 wieder ins Allgäu

Vor 7 Monate
LeoPers
LeoPers

Cam Wurf wird Jan wieder auf dem Rad vollquatschen und Jan wird ihn wieder angegucktes als würde er ihn gleich vom Rad treten wollen

Vor 7 Monate
LeoPers
LeoPers

4:40 autsch. Wahre Worte.

Vor 7 Monate
Jona
Jona

Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal nachfragt was das mit Bahrain Endurance und Frodo auf sich hat. Ein deutscher Vorzeigeathlet lässt sich von einem autoritären, menschenrechtsverachtenden Staat kaufen... Das ist echt schwach und sollte finde ich öfters kritisiert werden.

Vor 7 Monate
Abdullah ibn Walid
Abdullah ibn Walid

Das große Geld steckt in anderen Sportarten, da muss jeder sehen wo er bleibt.

Vor 7 Monate
PK BE
PK BE

Sehr gutes Interview, gut gewählte Fragen.

Vor 7 Monate
Brennr.de - Laufblog & Laufen 2.0
Brennr.de - Laufblog & Laufen 2.0

Sympathischer Sportler, nur sollte er das "Bahrain Elite Endurance Triathlon Team" verlassen.

Vor 7 Monate
Toogas
Toogas

Wie immer super geiles Interview!

Vor 7 Monate
Daniel Sauter
Daniel Sauter

Viel Erfolg Frodo

Vor 7 Monate
cube04
cube04

Super Interview! To the point. Lasst die Spiele beginnen!

Vor 7 Monate
Bee49
Bee49

Danke, für das lockere Interview. Der Frodissimo ist über die Jahre einfach ein geiler und cooler Typ geworden! Würd' es ihm nach dem Hunger-Quatsch in '17 und Verletzung in '18 einfach gönnen dieses Jahr das Beste 'rauszuholen und hoffentlich zu gewinnen. Dann wird's ein spannendes Rennen und Werbung für den Triathlon. Die Spitze wird immer breiter. Freue mich auf das Wochenende!

Vor 7 Monate
Timo Wandtke
Timo Wandtke

Hatte der Kameramann einen im Tee???

Vor 7 Monate
katis999
katis999

Danke für die Interviews!

Vor 7 Monate
Jannis Jaschik
Jannis Jaschik

Welcher von den beiden ist eigentlich der größere Profi?

Vor 7 Monate
Human Bot
Human Bot

Frodo ist für mich neben Sebi der sympathischste Profi! Absoluter Profi und trotzdem nett zu jedem! Ich freu mich schon so auf das Rennen! Das wird eine Schlacht!!!

Vor 7 Monate
SkiLLz
SkiLLz

Ich hoffe so sehr, dass Jan, Patrick und Sebi alle gut durchs Rennen kommen und keiner eine Panne hat oder gesundheitliche/körperliche Probleme. Auch wenn Patrick leider evtl. nicht ganz frei im Kopf sein kann, auf Grund des Unfalls seiner Frau. :( Und Jan und Patrick zusammen ins Energy Lap laufen zu sehen wäre auch mega geil :)

Vor 7 Monate
Oliver Berlin
Oliver Berlin

Hi Jan, an diesem Tag wurde meine Tochter geboren 3 Jahre .... WIR feiern am Samstag... Kindergeburtstag ... und du .... ich bin dabei

Vor 7 Monate
Adaśko
Adaśko

Hi, Kann jemand einen Tip geben wo man das Rennen im live-stream sehen kann? Bin grad im tiefsten Ausland mit schlechtem Internet...

Vor 7 Monate
Adaśko
Adaśko

Danke euch👍

Vor 7 Monate
Florian Wimmer
Florian Wimmer

Sportschau.de streamt das ganze Rennen live. Sonst noch Ironman Now auf Facebook.

Vor 7 Monate
Raphi
Raphi

Adam Strzebinczyk ARD bringt den Start 18:20. ab 21:45 dann HR Fernsehen live

Vor 7 Monate
BuhlPhilipp
BuhlPhilipp

geiles Interview. Coole Fragen, präzise, ehrliche Antworten! Stark. Kein oberflächliches Gequatsche!

Vor 7 Monate
Mitch M
Mitch M

„Wenn wir auf dem Rad gleich viel machen“... kleiner Hinweis, dass Patrick sich nicht wieder nur reinhängen soll? 😀

Vor 7 Monate
Blondiejns
Blondiejns

😂👍🏻

Vor 7 Monate
tri_ingmar
tri_ingmar

Wie heißen die Asics Schuhe, die er läuft?

Vor 7 Monate
Patrick Becker
Patrick Becker

Er läuft einen Prototypen der eigentlich für Tokyo 2020 gedacht ist

Vor 7 Monate
benji104
benji104

edit: Antwort auf Nike Vaporfly, kann eigentlich nur Glideride sein (sofern es überhaupt einer von der stange ist)

Vor 7 Monate
Cinismiles
Cinismiles

The world favourite. Not because he always wins but because he is a true champion: humble, hungry and grateful❤️

Vor 7 Monate
Tilmann Baum
Tilmann Baum

Hr. Frodeno, sie haben ja so volle Bäckchen! welch ein schelmisches Lächeln ;) professionelle Lockerheit

Vor 7 Monate
Iron Doc
Iron Doc

Tilmann Baum Sofern man bei 4% KFA von „vollen Bäckchen“ reden kann.

Vor 7 Monate
Danielle Becker
Danielle Becker

Klasse Interview.... tolle Fragen! Sympathischer Athlet!

Vor 7 Monate
Marc Hildebrandt
Marc Hildebrandt

Und endlich 10.000 Abonnenten! Glückwunsch.

Vor 7 Monate
Matze Mumpitz
Matze Mumpitz

Das wird so ein dermaßen spannendes Rennen dieses Jahr. Allein drei Topfavoriten aus D und diesmal alle fit, dazu noch Dreitz, Löschke und Böcherer. Dann Sanders, Brownlee, Wurf, Hoffmann. Wahnsinns Leistungsdichte.

Vor 7 Monate
Christian Döring
Christian Döring

Einfach mega sympathisch und eine Legende in dem Sport!!!

Vor 7 Monate
fat Man
fat Man

Dieses Jahr wird Kona auf jeden Fall geil !!

Vor 7 Monate
Karl Decathlon
Karl Decathlon

Jan Frodeno hat als alter Fuchs an allen Stellschrauben gedreht und ist für mich der heiße Favorit. Für den Sieg braucht man allerdings auch einen guten Tag und Glück. Das wünsche ich Jan von ganzem Herzen.

Vor 7 Monate
Sandy Miller
Sandy Miller

ich wette 100 euro dass er gewinnt, tippe auf eine 7:51 er Zeit :D

Vor 6 Monate
Der Kraken
Der Kraken

Karl Decathlon schöner Kommentar !

Vor 7 Monate
Thankstime
Thankstime

No comment till now?? Still MY favorite for the win. Experience and realism - ready for the battle.

Vor 7 Monate

Nächstes Video

Metallica: Live in Lima, Peru - March 20, 2014

2:34:30

Reportage: Die Droge Triathlon

23:50

Reportage: Die Droge Triathlon

RatgeberTVcom

Aufrufe 273 000

Extreme Pool Surfing | People Are Awesome vs. FailArmy

3:11

HUGE MTB KICKER RAMP SENDS - URBAN MTB FREERIDE

20:21

20 MUST SEE SPORTS MOMENTS

5:20

20 MUST SEE SPORTS MOMENTS

Trend Wave

Aufrufe 261 950

AMAZING MESSI SOLO GOAL IN TRAINING 🤯

4:40

AMAZING MESSI SOLO GOAL IN TRAINING 🤯

FC Barcelona

Aufrufe 462 145