Ich werde auf Ome.TV BELEIDIGT

  • Am Vor Monat

    laserlucalaserluca

    Dauer: 08:19

    Ich pranke Leute auf Ome TV und mache die Webcam ganz nah an mein Gesicht!
    👕 SHOP
    ↪︎ luca-shop.de
    🎥 ZWEITKANAL
    ↪︎ de-film.com/us/lucrew
    🎨 INSTAGRAM
    ↪︎ instagram.com/laserluca
    🎙️ PODCAST
    ↪︎ spotify.com/dickunddoof

laserluca
laserluca

Was soll ich im nächsten Ome.TV-Video machen?

Vor Monat
Ares Fröbel
Ares Fröbel

Du: Das war doch ein schönes Video für das heutige Video. 😂

Vor 20 Stunden
Linda Lohse
Linda Lohse

Sagen : Ich bin Schweizer Käse!

Vor 9 Tage
Xanax Xxx
Xanax Xxx

Sag das du die Person malen willst Dauer extra lange und am Ende zeigst du das Bild und das Bild ist irgend so ein Bild 🥸🤓 also was ganz dummes

Vor 10 Tage
J&C&CH K
J&C&CH K

Ich lache jedes mal 🤣🆘️😂😹

Vor 10 Tage
#LENAFAN4EVER
#LENAFAN4EVER

Ein Lied von Lena Meyer - Landrut singen. 😂✌💙

Vor 10 Tage
Fasta_Juli
Fasta_Juli

Die Leute Skipper noch schneller wenn Luca sich zeigt 😂

Vor Tag
Neo Marseiler
Neo Marseiler

Finden die eltern eig das ok, dass man ihre kinder ohne erlaubnis auf yt zu zeigen

Vor Tag
Siöa Fed
Siöa Fed

Luca da war einfach ne englische obwohl ich glaub das war ne chinesiche oder japanische LOL LOL LOL LOL

Vor 2 Tage
imkinda nice
imkinda nice

Käsefresse😂😂zu geil

Vor 2 Tage
aliberXD
aliberXD

0:58 lol

Vor 3 Tage
congamer
congamer

Dieser momebt wenn ein weißer von einem braunen rassistisch beleidigt wird😂

Vor 5 Tage
Michael Goergens
Michael Goergens

cooles vidio

Vor 6 Tage
Helene Kusch
Helene Kusch

Ich habe nur gelacht 😂😂

Vor 6 Tage
Lorenz Schlingmann
Lorenz Schlingmann

Du machst richtig Auge😂

Vor 7 Tage
pony_roblox gitl
pony_roblox gitl

Wenn die wüssten, wen sie da weggedrückt haben😂😂

Vor 8 Tage
Kpop World
Kpop World

Ey aber du hast wirklich eine schöne augenfarbe^^

Vor 8 Tage
SchokoLana
SchokoLana

😂

Vor 9 Tage
Sternenschweif Warrior cats.
Sternenschweif Warrior cats.

8:18: das war noch ein schönes Video fürs heutige Video? 😆😂😂😂

Vor 9 Tage
Basti Habdank
Basti Habdank

Das Video läuft seit 13 Sekunden und schon kommt das Wort zum Sonntag

Vor 9 Tage
Anita Steffen
Anita Steffen

Ich finde so geil das ich deine Videos ankuke und dann eine join Werbung kommt wo du dabei bist😂🥺

Vor 10 Tage
Helene Kusch
Helene Kusch

Haha deine lache 😂😂😂

Vor 10 Tage
Michaela Wysk
Michaela Wysk

Dieser junge hatte ne Frage und er wollte dich fragen ob du ihm ein Witz sagen kannst, aber davor hast du das ja gesagt

Vor 12 Tage
Maylea Ahl
Maylea Ahl

Gerade als gesagt wurde •omg der hat ja voll die Hässlichen Augen• kam direkt eine Werbung für schönere Augen 👀 😂🙈

Vor 13 Tage
Kataplita
Kataplita

Schöne Augen

Vor 13 Tage
jaymes
jaymes

„ guck mal wie schön die Augen sind „ Die sind hässlich die Augen“ 😂😂😂😂😂😂

Vor 13 Tage
char wist
char wist

bist du ein mensch

Vor 13 Tage
Knauber Evelin
Knauber Evelin

Als nächstes darfst du nur mäh sagen

Vor 14 Tage
Warum nicht
Warum nicht

Grüne Augen sind echt schön

Vor 14 Tage
Familie Strkljevic
Familie Strkljevic

1:37 1. Kein Auge auf der Welt ist häßlich . Insbesondere nicht deine denn nur 2% der Weltbevölkerung haben grüne Augen Wieder was gelernt

Vor 14 Tage
Chantal Thiele
Chantal Thiele

Hat er am Ende gesagt das war doch ein schönes Video für das heutige Video?

Vor 14 Tage
Seki Rei
Seki Rei

4:50 they’re cute tho

Vor 15 Tage
Lynn
Lynn

Das Mädchen so:"Deine Nase ist so lpatt😂🤣"

Vor 15 Tage
Silas Johanni
Silas Johanni

Als Du Dich verabschiedet hast, hast du dich versprochen.

Vor 15 Tage
Leni Sredl
Leni Sredl

Einfach so das war doch ein schönes Video fürs heutige Video und amut w

Vor 16 Tage
seppel 129
seppel 129

Luca kanst du auf meinem video reagieren ich heiße shyrox tv

Vor 16 Tage
Jennifer Schich
Jennifer Schich

Dieses "FRoNkReiCh" wird zum meme 😂

Vor 17 Tage
Royale Lover
Royale Lover

Sprachen lernen FRANKREICH

Vor 17 Tage
FATIMA Al-Marhon
FATIMA Al-Marhon

2:28 digga hatte wasser im mund und lag im bett hab halb lachkrampf😂😂😂😂😂

Vor 19 Tage
Melissa Rössel
Melissa Rössel

Maschalla diese lache am Ende 😂❤️

Vor 19 Tage
Hamstergang
Hamstergang

Luca:23 oder 24 . Rotzt sich auf den pully und wichtigen sich damit dann die nase

Vor 20 Tage
Paramédico Mexicano en Alemania
Paramédico Mexicano en Alemania

Du lachst wie mein Bruder gib mir nen smiley

Vor 20 Tage
Celina P.
Celina P.

„das war doch ein schönes video für dieses video meine lieben freunde, wenn euch das heutige video..“ ahja

Vor 21 Tag
Ms. Kotsurō
Ms. Kotsurō

niemand: Luca:"das war doch nh schönes Video fürs heutige Video meine lieben Freunde"

Vor 21 Tag
julia müller
julia müller

7:23 Diese eine Dilara mit Braunen Augen be like:

Vor 21 Tag
Bro Man
Bro Man

Luca würde bei jeder Sache aus dem Fenster springem

Vor 21 Tag
Niemert Juckts?
Niemert Juckts?

Vallah lf des todes 😂😂

Vor 21 Tag
Leonie Brenner
Leonie Brenner

Luca deine lache hört sich ein bißchen an wie so ne Ziege xDD🐐 ❤️

Vor 22 Tage
Sophie Schreiner
Sophie Schreiner

Der eine Typ Ne aus Holland ich so Tom Holland ? Hahahah Feier Tom Holland naja und auch dich :)

Vor 22 Tage
Jaden Hadeler
Jaden Hadeler

Am ende des videos:das war doch ein gutes video fürs viedeo Ich:sprachen lernen Ziegen käse aus Fronkreich😂

Vor 22 Tage
naru gafu
naru gafu

AMER TISCH

Vor 22 Tage
Atom Physik
Atom Physik

Lucaaaaa schöne Augen lass ma den Kääse tanze😅

Vor 22 Tage
its cero
its cero

iiii diese mit fronkreisch gibt mir so mädchen aus meiner schule vibes 😂

Vor 23 Tage
Fabienne
Fabienne

"das war doch n schönes video für das heutige video meine freunde" ja

Vor 23 Tage
A. K.
A. K.

Und das sind dann genau die Leute die dir schreiben Luca du hast so schöne Augen😊😊😊💗💗💗💗💗💗💗💗💗🥺🥺💛🥺🥺🥺🥺💛🥺

Vor 24 Tage
Babydoll MSP
Babydoll MSP

Endlich mal ein Youtuber der einen zum Lachen bringt😂😂😂ich so die ganze Zeit am Lachen 🤣

Vor 24 Tage
#LENAFAN4EVER
#LENAFAN4EVER

Lol

Vor 24 Tage
IAmThis
IAmThis

7:22 fängt es an

Vor 24 Tage
Naomi Debas
Naomi Debas

Fronkreich vorallem 😂🤣😅

Vor 24 Tage
Sadik Turhan
Sadik Turhan

Luca: ich hab in den hudi geschildert und dan das in meine augen geschmirt 🤣🤣🤣 Lachflas🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 25 Tage
Sadik Turhan
Sadik Turhan

Geschmirt

Vor 25 Tage
Andrzej Kulinski
Andrzej Kulinski

Kann man sich die App runter laden oder woher kommt es

Vor 25 Tage
Amalia Suppes
Amalia Suppes

Fronkreich 😂😂

Vor 27 Tage
hlat naif
hlat naif

Ahhaha sie letzte war einfach die beste 😂

Vor 27 Tage
Matthijs van Vliet
Matthijs van Vliet

du wurdest ge mähhh

Vor 27 Tage
Me
Me

"das war doch ein schönes Video fürs heutige Video" ähh, Luca O.O

Vor 27 Tage
Anony_ Gachagirl
Anony_ Gachagirl

Wann machst du immer ome tv videos?

Vor 28 Tage
Sultan Hussen
Sultan Hussen

Das girl von letzten ich muss lf haben man sie soll aber fronkreich lernen wenn sie das schon sagt😂😂😂😂😂🐩

Vor 28 Tage
Amy Fehl
Amy Fehl

Ich denk mir die ganze Zeit so: Maaaan die hätten ne Chance gehabt mit ihm zu reden 😂

Vor 28 Tage
Nadine P.
Nadine P.

Wie ein Ziegenkäse aus Frooonkrooooisch. Natürlich...😂😂

Vor 29 Tage
999q ahmed
999q ahmed

Letzte war legender

Vor 29 Tage
Kreativ Pozitiv ZAZU
Kreativ Pozitiv ZAZU

Du siehst aus wie ein alpaka

Vor 29 Tage
Saraaa 07
Saraaa 07

Ich wollte nur nochmal erwähnen das Rewi ein schönes Foto hat

Vor Monat
Efe 58
Efe 58

Luca bleib du mit dein IQ zuhause nase putzen und dann in die augen fassen

Vor Monat
Yt swollow
Yt swollow

hi bro

Vor Monat
Joleen Charles
Joleen Charles

Das war ein schönes Video für Heutige video😂😂😂

Vor Monat
Bettina Stoehr
Bettina Stoehr

ICH HABE SO LACHFLASCH😂😂😂😂

Vor Monat
Noemi
Noemi

Überlegt mal wen die Ein Fan sein Würde und sie das sieht wie Peinlich das für sie Wäre 😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
moin meister
moin meister

Bei 1:23 habe ich die Mädchen erkannt weil das Freunde von mir sind ich habe denen direkt ein Video gemacht und ihn geschickt 😂🤪

Vor Monat
Safaa slimani
Safaa slimani

Er will komplimente für seine augen 😂😂

Vor Monat
Safaa slimani
Safaa slimani

Kannst du einmal nummer klären auf ometv aber mit sandi

Vor Monat
Dana Schickinger
Dana Schickinger

Ziegen Käse aus FRaNkReIch hahaha

Vor Monat
Toresuchti PS4
Toresuchti PS4

Wir müssen Luca glaube ich in die Psychiatrie einweisen😂😂😂

Vor Monat
Celina Ortmann
Celina Ortmann

Lieber luca. Habe ma ne frage ich weiß du magst das nicht so aber ich finde es immer lustig wie du dich antellst deswegen wollte ich halt eben fragen ob du mal wieder fnaf spielen könntest wäre voll cool ist auch egal welches (fnaf1) kannst dir es ja überlegen aber fnaf hat halt auch voll die große Community und das schadet deinem acc auf keinte weise Lg. Unbekannt

Vor Monat
John M
John M

Deine Nase ist so klatt was für eine aussage

Vor Monat
Lena Mueller
Lena Mueller

Luca (3) AHHHHH DAS IST SO CRINGE __________________________________ (auch er) FÄHRT MIT STUHL DURCHS ZIMMER UND SCHREIT __________________________________ (ICH) MENSCH LUGGA 😂

Vor Monat
Mandy Goncalves
Mandy Goncalves

Fällt nur mir auf das er am Ende sagt: ,,Das war doch ein schönes Video für das Video" xD

Vor Monat
Karla Marla
Karla Marla

👁👁

Vor Monat
Neele
Neele

Du darfst das eidentlich gar nichzt veröffentlichen ohne die Erlaubnis der Personen. Machst dich strafbar

Vor Monat
IBimmsJohn
IBimmsJohn

3

Vor Monat
Seboksa Hawi
Seboksa Hawi

habe den gleicehn huddi zu weichnachten bekommen. der ist voll weich

Vor Monat
Sidney Gösi
Sidney Gösi

omg du hast dieses video an meinem geburtstag hochgeladen

Vor Monat
Farminchen Mock
Farminchen Mock

Xd ich habe die gleiche augenfarbe wie luca

Vor Monat
Megan Hipp
Megan Hipp

Es wer noch voller wenn du danach wenn dich jemand beleidigen würdet das du dann wen gehst

Vor Monat
Megan Hipp
Megan Hipp

*cooler

Vor Monat
Mira Lehnen
Mira Lehnen

Luca:das is soo cringe ich kann des nd Ich:Luca du bis cringeee😂😂😂😂😂😂😂

Vor Monat
Capital Bra
Capital Bra

OMT.TY MIT LUCA

Vor Monat
꧁Darkside꧂
꧁Darkside꧂

OMG🤣🤣 Zum Schluss....🤣🚮

Vor Monat
elina henneberg
elina henneberg

Hä warte mal man erkennt ihn doch sofort? 👁️👄👁️

Vor Monat
elina henneberg
elina henneberg

DAS IST SO GEIL HAHAHA👌🤣

Vor Monat
Raoul Giancola
Raoul Giancola

Ja luca hat das logo geändert haha

Vor Monat
Leony Landsmann
Leony Landsmann

Heyy Luca🥺🥺ich feiere deine Videos mache weiter so🥺🥰

Vor Monat
lefli_lou
lefli_lou

Das ist aber ne angenehme Augenfarbe garnicht mal hässlich

Vor Monat
lefli_lou
lefli_lou

Sympatisch

Vor Monat
lefli_lou
lefli_lou

Hallo?

Vor Monat
Tanja Metzler
Tanja Metzler

Sprachen lernen Frankreich 😂😂😂

Vor Monat
Smiley Tv
Smiley Tv

Nach der viedeo macht jeder dass selbe dass man denkt dass er Luca ist

Vor Monat

Nächster

OME.TV PANTOMIME CHALLENGE

08:29

OME.TV PANTOMIME CHALLENGE

laserluca

Aufrufe 513 000

DIE BESTEN ONLINE SCHOOL FAILS

09:47

DIE BESTEN ONLINE SCHOOL FAILS

laserluca

Aufrufe 677 000

R.I.P.

13:10

R.I.P.

laserluca

Aufrufe 336 000

NEW UPDATE + MY SKIN ANNOUNCEMENT!

10:07

Mein Doppelgänger

09:08

Mein Doppelgänger

laserluca

Aufrufe 660 000

NICHT LACHEN 😨

10:21

NICHT LACHEN 😨

laserluca

Aufrufe 529 000

Kinder auf OME.TV haben mich GEDISST

08:15

Kinder auf OME.TV haben mich GEDISST

laserluca

Aufrufe 525 000

Ich spreche NUR ENGLISCH auf OME.TV

08:04

Ich spreche NUR ENGLISCH auf OME.TV

laserluca

Aufrufe 342 000

DAS HÄTTE SIE NICHT TUN SOLLEN

04:02

DAS HÄTTE SIE NICHT TUN SOLLEN

laserluca

Aufrufe 3 700 000

LUSTIGSTES OME.TV VIDEO

08:06

LUSTIGSTES OME.TV VIDEO

laserluca

Aufrufe 864 000

😳 ER HAT UNS BEDROHT

12:11

😳 ER HAT UNS BEDROHT

laserluca

Aufrufe 7 000 000

OME.TV mit Luca & Sandra

08:52

OME.TV mit Luca & Sandra

laserluca

Aufrufe 1 600 000

Çok Güzel Hareketler 2 - 75.Bölüm

2:14:58

Çok Güzel Hareketler 2 - 75.Bölüm

Çok Güzel Hareketler

Aufrufe 2 210 023

TRY NOT TO LAUGH 45.0 😂 | Reaktion

8:20

TRY NOT TO LAUGH 45.0 😂 | Reaktion

Mehr Anzeigen

Aufrufe 343 667

Wenn man Nachts auf Toilette muss.

2:10

Kırmızı Oda 27. Bölüm Fragmanı

1:00

Kırmızı Oda 27. Bölüm Fragmanı

Kırmızı Oda

Aufrufe 1 546 428