Ich verbringe 72 STUNDEN in TSCHERNOBYL

  • Am Vor 8 Monate

    Fabian BaggelerFabian Baggeler

    Die letzten 72 Stunden habe ich in Tschernobyl verbracht. In einer der radioaktivsten Städte der Welt. Dort wo die Tschernobyl Explosion war. Wir waren allerdings nicht einfach nur in Tschernobyl oder Privjet. Nein wir sind sogar in den Sarkophag ganz in die Nähe vom explodierten Reaktor Nummer 4 von Tschernobyl hinein gegangen.
    Tschernobyl war mit Abstand einer der Erlebnis reichsten Reisen, die ich je angetreten bin!
    In diesem Video seht Ihr wie Tschernobyl heute aussieht.
    Ich hoffe euch gefällt diese kleine Tschernobyl Doku. :)

    Wenn Ihr mehr Tschernobyl Content und zur Radioaktiven Strahlung sehen wollt, dann schaut gerne in mein TikTok:
    Fabian.Baggeler
    Oder Instagram:
    Fabian Baggeler

    Meine Tiktok Kollegen Spybas und Wissensbert haben mich begleitet :)

TryPack.
TryPack.

Hab deinen kanal noch nie gesehen und bin immer bisschen skeptisch bei solchen videos, hast mich aber sehr überzeugt wie gut das video war vom schnitt und der unterhaltung, abo und like hast du.

Vor 7 Monate
kyo fan
kyo fan

@Fabian Baggeler hin

Vor 3 Tage
DJ Dominik
DJ Dominik

@TommyGHG!? /

Vor 4 Monate
Djordjevic Tina
Djordjevic Tina

@Fabian Baggeler ja die Adresse

Vor 4 Monate
Djordjevic Tina
Djordjevic Tina

@Fabian Baggeler du es machen es tut mir leid wenn du das machst ruf mich an er soll sagen dass ich einmal bei euch Adresse gehen könnt ihr bitte das schicken

Vor 4 Monate
Lilly Schäffeler
Lilly Schäffeler

@Fabian Baggeler Das ist soo gut geschnitten !Hat bestimmt ewig gebraucht!Wie lange ungefähr?

Vor 5 Monate
Azztur
Azztur

Einfach top video ich fand es so spannend, habe es durch zufall gefunden und bin froh es gefunden zu haben hoffe das video kriegt erfolg, verdient wäre es.

Vor 7 Monate
Franky
Franky

Über Tschernobyl giebts doch 100 Filmchen.......also nix Besonderes.

Vor 29 Tage
Roko_Lestrange
Roko_Lestrange

Azzrur dich hier zu sehen kenn dich von Okami

Vor 7 Monate
Azztur
Azztur

@Dyskie xD

Vor 7 Monate
Dyskie
Dyskie

Oha @Azztur hätte nicht gedacht dich hier zu treffen 😂

Vor 7 Monate
lil _teddy
lil _teddy

Same

Vor 7 Monate
nordheidjer
nordheidjer

Das Video fängt mit dem Schnitt und der Musikuntermalung sehr gut die Stimmung ein. Meine Vorfreude durchs Schauen der Storys vorab wurde erfüllt, lieber Fabian :)

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

Dankeee 🥰❤️

Vor 7 Monate
Steffi W
Steffi W

Hab dich per Zufall entdeckt und ich finde diese Aufnahmen und den Schnitt mit den Videos aus der Vergangenheit so sehr gelungen. Ich hatte das ganze Video ultra gänsehaut und ich glaube für dich war es eine echt krasse Erfahrung! Danke, dass du uns mitgenommen hast auf deine Reise 💜 mich hast du auf jeden Fall als Zuschauerin gewonnen 😊

Vor 7 Monate
Ein Mensch
Ein Mensch

Sehr sehr interessant und emotionsvoll, sehr gutes Video. Pass aber mit dem radioaktiven Feinstaub auf ☠️😷

Vor 5 Monate
Cmd Richard
Cmd Richard

Find ich auch

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

Vielen lieben Dank 🙏🏼☺️

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

Weil so viele Fragen: Wie viel Strahlung habt ihr aufgenommen / Wie viel wart ihr ausgesetzt. Tatsächlich werben die Organisationen mit sehr geringen Werten und vergleichen es mit einem Langstreckenflug. Ich habe bisher mehrmals die Daten von dem Dosimeter angefragt und bekomme kaum bis quasi keine Auskunft darüber. Obwohl uns gesagt wurde, dass wir die Daten per Mail bekommen. Dadurch, dass wir im Reaktor waren und in dem Kühlturm kann ich mir vorstellen, dass die Werte deutlich höher waren im Vergleich womit sie werben. Sie wussten, dass wir Social Media machen und diese Daten auch posten könnten. Deswegen kann ich mir vorstellen, dass wir sie nicht bekommen. Eben aus dem Grund, den ich oben genannt habe. Ich halte euch aber in meiner Story auf IG up to date, falls noch was kommt :)

Vor 7 Monate
ILAZZER
ILAZZER

Ich komm aus Russland und die Ukraine ist neben uns und da ist Tschernobyl.

Vor 4 Monate
Kathi Stein
Kathi Stein

@Wojtek na klar! Selbst die Katastrophe wollten die ja vertuschen..

Vor 7 Monate
Michael Mutig
Michael Mutig

@Lea Müller achso, dann ist ja gut 😄

Vor 7 Monate
Lea Müller
Lea Müller

@Michael Mutig Das ist ein sprichwort. Er meinte nicht die Währung.

Vor 7 Monate
itztim02
itztim02

Respekt, das ihr das durchgezogen habt. Gut, das ihr überlebt habt😀

Vor 7 Monate
Anna Maria Solf
Anna Maria Solf

Ich würde sowas im Leben nicht machen ne

Vor 2 Monate
Rusty Basti
Rusty Basti

Man kann dort führungen machen!! Kosten um die 300€ 🤷🏼‍♂️

Vor 3 Monate
Herr Lama
Herr Lama

@Apfeltasche mhh nein lost

Vor 3 Monate
Justin Kopf
Justin Kopf

Das traurigste ist das man immer solche Orte wo einfach eine Geschichte dran ist so mit Graffitis oder mutwillig zerstören muss... Ich finde es einfach nur schade das es solche Menschen gibt....

Vor 7 Monate
ᚲᛖᚹᛁᚾ
ᚲᛖᚹᛁᚾ

Lots of juggalos here

Vor 6 Monate
Kilians Wehner
Kilians Wehner

@Martino Mertenso junge es sieht einfach nur scheiße aus...die sollen ihr Finger weglassen

Vor 7 Monate
Justin Kopf
Justin Kopf

@vomHansDampf ja da muss ich dir einfach voll und ganz zustimmen

Vor 7 Monate
Martino Mertenso
Martino Mertenso

@vomHansDampf ich gehöre nicht zu den Grafitti Künstlern und ich nehme auch keine Dinge mit oder zerstöre sie. Aber ein Beispiel : vor langer Zeit erkundete ich 2 verlassene Schlösser. Hätte ich gewusst dass einige Jahre später alles dem Erdboden gleich gemacht wurde, hätte ich doch einiges geschichtlich interessantes mitgenommen. So kam es in den Müll.

Vor 7 Monate
Michael
Michael

Junge einfach so so gut. Ich bin sprachlos. Haben uns beide bei Felix beworben und ich habe nie verstanden warum er dich nicht auch eingeladen hat. Aber die letzten Videos sind so viel besser als alles was du bei ihm machen könntest. Mach dein eigenes Ding weiter. Ich glaube an dich ❤️

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

Das ist so lieb von Dir! Habe mich gerade echt voll gefreut das zu lesen! Vielen Dank

Vor 7 Monate
Ludovico_2467
Ludovico_2467

Bin durch den guten alten Algorithmus auf das Video gestoßen und muss wirklich sagen, dass es einfach super spannend ist. Nicht zuletzt auch dem sehr guten Schnitt zu verdanken

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

Vielen lieben Dank, das freut mich zuhören :)

Vor 7 Monate
Movektra
Movektra

Ich bin echt froh, dass mir dieses Video vorgeschlagen wurde. Hab mich immer schon sehr für die Geschichte Tschernobyls interessiert und finde es immer wieder krass zu sehen, was für Folgen dieser "Super Gau" hatte. Sehr, sehr starkes Video, ich hoffe, dass ich einestages selbst mal die Möglichkeit habe, das mit eigenen Augen zu sehen! Probz gehen raus! 💯

Vor 7 Monate
LichtFlimmern Flimmern
LichtFlimmern Flimmern

Respekt. Endlich mal ein Video was kritische und wichtige Themen von jungen Leuten aufgreift. Mehr davon!

Vor 4 Monate
n-Octan • Buildinghacks
n-Octan • Buildinghacks

Starkes Video 💪

Vor 7 Monate
Miriam Remme
Miriam Remme

Habe dich abonniert

Vor 2 Monate
gudiga 04
gudiga 04

Iso octan

Vor 7 Monate
Stexxo187
Stexxo187

@mini Paluten 2. nice

Vor 7 Monate
mini Paluten 2.
mini Paluten 2.

Hab dich schon abonirt

Vor 7 Monate
Martell738
Martell738

Das Video ist einfach genial gemacht! War sicher ein riesiger Aufwand, aber hat sich absolut gelohnt.

Vor 7 Monate
Losti HD
Losti HD

Ja

Vor 5 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

Hat echt lange gedauert ^^

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

Dankeee :)

Vor 7 Monate
Kurø
Kurø

Krass einfach nur Wow, hast dir auch sehr viel mühe gegeben

Vor 7 Monate
Timos Kramkiste
Timos Kramkiste

Mich würde interessieren, wie viel Strahlung du über die gesamte Zeit aufgenommen hast ;)

Vor 7 Monate
Timos Kramkiste
Timos Kramkiste

@MrM4v auch möglich 😂😂

Vor 7 Monate
MrM4v
MrM4v

@Timos Kramkiste Die wollen einfach die ganzen Touristen nicht verlieren die dort hinreisen. Deswegen kann ich mir gut vorstellen das es deswegen verschwiegen wird.

Vor 7 Monate
Timos Kramkiste
Timos Kramkiste

@Fabian Baggeler uff okay 😧 Gibt es da so einen Wert, mit dem sie werben oder ne Maximalgrenze? Irgendwas, was sie dir noch gesagt haben? Mich würde halt schon interessieren, in welcher Einheit das angegeben wird? Kann mir da momentan gar nichts vorstellen 😆

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

@Timos Kramkiste Ja ich weiß es auch nicht... vielleicht war es auch zu viel. Also kann ich mir vorstellen, dass sie nicht wollen, dass das öffentlich wird. Da sie oft damit werben, dass man ganz wenig Strahlung abbekommt. Glaube aber eher, dass es deutlich mehr war, wie sie gesagt haben.

Vor 7 Monate
Timos Kramkiste
Timos Kramkiste

@Fabian Baggeler Achso okay, dachte das kleine Teil ist extra dafür gewesen, dass man weiß, wie viel Strahlung aufgenommen wurde. Wie doof, dass man da keine Details bekommt 🙄

Vor 7 Monate
Danie 6000
Danie 6000

Respekt das du da solange gewesen bist trotz der Strahlung ich würde mich nicht trauen da hin zu gehen 😳👍

Vor 7 Monate
Lara Tjarks
Lara Tjarks

Es gibt eine Serie auf Sky die das Ganze veranschaulicht.

Vor 7 Monate
Mia Jolie Leipe
Mia Jolie Leipe

Bohaa.....was für Mut das ist und ich gebe nur Respekt an dich und ich hoffe es geht euch auch echt gut 👍

Vor 5 Monate
Richie86
Richie86

Ich finde es echt bewundernswert wie sich die Natur und Tierwelt die Umgebung zurück holt.. Das man da hin fahren kann ist auch okay wenn man das Risiko eingehen will.. Aber die meisten Touristen schmeißen ihren Müll einfach dort hin um sich zu verewigen und, weil sie keinen Respekt vor der Natur und vor der Geschichte haben... Das Video find ich gelungen..

Vor 7 Monate
Laura
Laura

Es ist einfach nur krass was da passiert ist. Dieses Video war eines der besten was ich bis jetzt über Tschernobyl gesehen habe. Danke, dass du uns dabei mitgenommen hast!

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

Oha voll lieb! Das freut mich zuhören ☺️

Vor 7 Monate
fakejakob
fakejakob

Einfach Top du bist einer der wenigen nicht abgehobenen tiktoker einfach krass Mann merkt wie viel Arbeit du in das Video gesteckt hast absolut geil ❤️

Vor 7 Monate
Flo man
Flo man

Tolles Video, vorallem sehr Informativ… Mach witer so!!😁

Vor 7 Monate
Noah Arun Thielking
Noah Arun Thielking

Das ist wirklich eine der spannensten Videos die ich auf Youtube gesehen habe. Manche YouTuber machen dies mit Simulatoren aber du, hast es einfach in der realen Welt gemacht. Sehr stark von dir.❤😁💪

Vor 7 Monate
Dreamer
Dreamer

Hab deinen kanal wirklich noch nie gesehen aber mich hat das video direkt motiviert weiterzuschauen weil der schnitt die musik und war einfach PERFEKT! Außerdem war es sehr unterhaltsam und spannend :)

Vor 7 Monate
tigerente1979
tigerente1979

Dieses video war sooooo krass danke das du das für uns gemacht hast 😘

Vor 7 Monate
Sylvie Well
Sylvie Well

Ich habe gerade aus Zufall dieses Video gefunden und ich bin echt froh das ich es gefunden habe. Das Video ist soo krass die Bearbeitung und alles andere einfach nur wow! Ich bin Sprachlos.

Vor 7 Monate
Simon Jansen
Simon Jansen

Sehr informativ. Mich würde mal interessieren, wie teuer der Trip war bzw. eure Tour mit dem Guide. Danke

Vor 7 Monate
ILoVeMoDz
ILoVeMoDz

Ein sehr geiles Video, echt interessant mal zu sehen wie es da drinnen aussieht

Vor 7 Monate
twentyone-media
twentyone-media

Mega Qualität! Ich war vor 2 Jahren dort mit Chernobylwel-come - mir hat es zwar sehr gefallen, aber da ich bald nochmal mit meinem Freund hinreise, würde mich interessieren wie deine Organisation hieß? :) Sind z.T. komplett andere Plätze besucht worden, was bei einem 2. Besuch natürlich besonders spannend ist :)

Vor 7 Monate
Modern Vlogs
Modern Vlogs

Unfassbares Video ich liebe dieses Thema es ist beängstigend und faszinierend zu gleich.

Vor 7 Monate
PascalsWorld
PascalsWorld

Hallo Fabian Ich habe deinen Kanal durch Zufall entdeckt und muss sagen dass du sau geile Videos hast der Schnitt passt super und ist sehr Informativ..vielen dank fürs mitnehmen.. Habe dich abonniert :) LG Pascal

Vor 7 Monate
André 94
André 94

Klasse Video 😊 sehr sympathischer Typ 🤙🏻

Vor 7 Monate
ᗴᒪᒪᗩ
ᗴᒪᒪᗩ

Schon krass das sowas mit unserer Welt passiert.

Vor 7 Monate
Adrian F1 Fan
Adrian F1 Fan

Krass was da passiert ist und ich glaube auch, dass die Regierungen noch etwas verheimlichen. Respekt, dass du da hin gefahren bist.

Vor 5 Monate
rex
rex

Ich sehe dieses Video jeden Tag und es ist so nice stark 💪das ihr euch das getraut habt cool und habe durch das Video dein Kanal abonniert

Vor 7 Monate
Fredi
Fredi

Habe dich vorher nicht gekannt aber ich muss wirklich sagen: TOP VIDEO! Es gibt grössere creators die von dir lernen können in Sachen schnitt und Co.

Vor 7 Monate
Unknown User
Unknown User

man merkt wirklich du hast dir mühe gegeben beim video und schnitt respekt und das (gerade mal bei) 20.99abos.

Vor 7 Monate
Salli Bonani
Salli Bonani

😨

Vor 5 Monate
I love Dresden.
I love Dresden.

Top Video, echt Qualität :). Eine Frage habe ich aber, ist der Kühlturm zwischen dem 3 und dem 4 Block eigentlich noch da, oder wurde der abgerissen? Also ich meine den Turm der bei Minute 11,26 zu sehen ist. Echt informativ das Video da erhält man erstmal ein Bild vom Ausmaß.

Vor 7 Monate
Radioaktive - Sperrzone
Radioaktive - Sperrzone

Nein der den du im Video siehst ist nicht mehr da, der wurde zurück gebaut damit der neue NSC drüber geschoben werden kann, über den Reaktor Block 4 es wurde aber ein kleinerer etwas weiter hinten und leicht nach links versetzt gebaut wenn man von Block 3 aus schaut.

Vor 7 Monate
I love Dresden.
I love Dresden.

Dankeschön 🙂

Vor 7 Monate
Laurence Hartmann
Laurence Hartmann

bei minute 8:14 sieht man ihn

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

Ich glaube, dass es den noch gibt! Ganz sicher bin ich mir aber nicht ✌🏼

Vor 7 Monate
Damian_21
Damian_21

Stark das ihr es durchgezogen habt !!

Vor 7 Monate
Seppel Skyline
Seppel Skyline

Mega Video, hab die ganze Zeit Gänsehaut gehabt Danke für diese Einblicke 👏🏼

Vor 7 Monate
SAMURAI
SAMURAI

Super Video!!! Erstmal abonniert xD. Ein Feedback von mir: ich finde es super Interessant, wenn du noch mehr Infos zur Strahlung gegeben hättest… Ab wie vielen Millisievert ist es gefährlich, wie viel hast du insgesamt abbekommen und die voraussichtlichen gesundheitlichen Folgen für dich

Vor 7 Monate
Bartek Majewski
Bartek Majewski

Da soll er keine Angst haben. Ich habe in Sachsen-Anhalt mehr Strahlung abbekommen, als er dort aktuell vor Ort. Damals lag die Strahlung durch den großen Staubpartikelniedergang im Sievertbereich. Wäre ich bloß damals in Osterberlin geblieben, da war es sicherer.

Vor 7 Monate
Abdul Mashta
Abdul Mashta

Es war unnormal spannend mach weiter so!👍🏼

Vor 7 Monate
MopsKeks
MopsKeks

Ein sehr gutes und spannendes Video. Bin froh, spontan draufgeklickt zu haben. 😁

Vor 7 Monate
Bayfes 187
Bayfes 187

Sehr interessantes Video kenne zwar vieles davon aber es ist interessant das einer aus Deutschland es alles gefilmt hat.

Vor 7 Monate
Game_Master Ariana
Game_Master Ariana

Echt spannendes Video und sehr informativ und etwas unheimlich. Aber eine Frage: wieso bist du dort eigentlich hin?

Vor 7 Monate
Luxa._.gase213
Luxa._.gase213

Mein Beileid für deinen Opa R.I.P. 🪦

Vor 7 Monate
Jopro
Jopro

Ich komme von TikTok und habe das jetzt auch noch auf YT gesehen 😍 Vielen Dank ich feiere euch echt 🥰

Vor 7 Monate
cara
cara

Ich wollte schon immer mal wissen, wie es von innen aussieht, echt super 👍🏻

Vor 7 Monate
Niedl
Niedl

Hammer Video! Wie ihr einfach im Kontrollraum von Reaktor vier standet mein größter Respekt ! 😳👍

Vor 7 Monate
DEVX Juzexa
DEVX Juzexa

Noch nie so ein starkes Video gesehen Respekt!

Vor 7 Monate
einfachich 😒
einfachich 😒

Oha einfach ein mega cooles und spannendes Video, mach weiter so und Bleib so wie du bist

Vor 7 Monate
Luis K
Luis K

Starkes Video! Weiter so! 💪🏻

Vor 7 Monate
Tanjajolo01
Tanjajolo01

Boa krass wie ein einziger Fehler das Leben kompliziert hat aber auch mutig von der Frau da weiter zu wohnen.

Vor 7 Monate
PhillipOwitscH
PhillipOwitscH

Respekt, geiles und interessantes Video!

Vor 7 Monate
NinetiX
NinetiX

Nices Video mit tollen Informationen und einem tollen Einblick in das Leben in Chernobyl! Mach weiter so!

Vor 7 Monate
Nicole Haselbauer
Nicole Haselbauer

Sehr Gelungenes Video es war sehr sehr spannend ☺️

Vor 7 Monate
Hr.Merles Oma und Gurkes fan
Hr.Merles Oma und Gurkes fan

Sehr nices Video und du hast uns alle sehr angestrahlt🙃

Vor 7 Monate
Katja Müller
Katja Müller

Kranke sache und mein vollen Respekt

Vor 7 Monate
Katharina Alexandra
Katharina Alexandra

Grade zufällig entdeckt & begeistert.😍🙌🏼

Vor 7 Monate
BiniCapone
BiniCapone

Sehr interessant und Actionreich 💪🏽

Vor 7 Monate
AssiArmy
AssiArmy

Extrem gutes Video. Ich finde das Video sehr spannend und es macht spaß es anzuschauen.

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

Dankee 🥰

Vor 7 Monate
Lena
Lena

Ich finde es Grass das du dir es getraut hast 😬❤ gleich Abo dagelassen

Vor 7 Monate
Simone Raab
Simone Raab

Hab das Video und ich finde es so unfassbar dass man den Stein gefilmt hast wo ist eigentlich verboten war wirklich stark mach weiter so😱🤫💪🏽

Vor 7 Monate
Music Boy
Music Boy

Wow, sehr interessant! Krass wie mutig Ihr 3 seid. Danke für den Einblick!

Vor 7 Monate
Thomas Kirschbaum
Thomas Kirschbaum

Super Video Klasse erklärt 😊

Vor 7 Monate
General_Maus
General_Maus

Ist irgendwie Traurig was aus der Stadt Passiert ist 😔

Vor 7 Monate
Finanzgräfin
Finanzgräfin

Ehrlich gesagt steht das auch auf meiner To-Do-Liste an Orten, die ich gerne mal besuchen möchte :D Einiges der Strahlung lässt sich auch sicherlich mit Jod abfangen?

Vor 7 Monate
Putexo
Putexo

Mega Spannend! Mach weiter so!

Vor 7 Monate
Franzi _
Franzi _

Wie bist du dazu gekommen dort hinzugehen? Wow echt krass

Vor 7 Monate
ItsRegy
ItsRegy

Gutes Video. Hast mehr Reichweite verdient

Vor 7 Monate
Jxstin.74
Jxstin.74

Danke für das video habe mich schon immer gefragt wie es dort eigentlich so aussieht und durch das video konnte ich es ohne geld zu bezahlen erfahren

Vor 7 Monate
Makzo
Makzo

Schau dir mal Shiey an der hat gute Videos über Chernobyl, Pripyat und die Sperrzone er geht dar zwar illegal hin, ist aber voll spannend und die Strahlung dort die man in einer Woche erlebt ist gleich viel wie wenn man ein 12 Stunden Flug hat (kleiner Funfact).

Vor 7 Monate
Carl Johnson
Carl Johnson

Es wäre noch nice gewesen, wenn du fragen würdest wieso man da nicht Filmen darf… aber sonst echt starkes Video🔥

Vor 7 Monate
Leo Rehders
Leo Rehders

Respekt an euch das ihr euch das traut

Vor 7 Monate
DennoxLP 24
DennoxLP 24

Sehr gutes und informatives Video. Es ist einfach verrückt sich vorzustellen, was damals passiert ist.

Vor 7 Monate
Lost Adventure Tom
Lost Adventure Tom

Richtig Hammer! Ich habe dein Kanal jetzt erst entdeckt und habe Dir direkt mal einen Abo da gelassen! Liebe Grüße Tom

Vor 7 Monate
fckn ncrn
fckn ncrn

Mich hätte bei der alten Dame interessiert, ob sie auch Kontakt zu anderen Menschen hat oder vereinsamt. Wie kommt sie an Lebensmitteln? Starkes Video! 💪🏻

Vor 7 Monate
PSG_MICHAÉL_KMB
PSG_MICHAÉL_KMB

Die beste Tiktok Reise ever! WOW!!! 👏👏👏

Vor 7 Monate
Lambeldor 28
Lambeldor 28

Für alle die mehr darüber erfahren wollen: Die Serie Chernobyl kann ich sehr empfehlen

Vor 7 Monate
Pauline Lindenthal
Pauline Lindenthal

Oha wie krass Respekt aber mega Video ich würde das gern auch mal besuchen😍

Vor 7 Monate
XJojo_99
XJojo_99

Mega geiles video wer die Serie kennt und die gut fand und jetzt das video geguckt hat von dir fühlt das also ich auf jeden Fall..

Vor 7 Monate
•Foxeyfied•
•Foxeyfied•

So viel respect an diese frau die da lebt! So liebevoll und süß.

Vor 7 Monate
Elijah
Elijah

Das Video ist extrem nice geworden! :)

Vor 7 Monate
TheRealYunix
TheRealYunix

Neuer Abo neuer Like! Nicer Channel, wie du uns alles auf kamera zeigen wolltest!!!

Vor 7 Monate
Valentin Züffle
Valentin Züffle

Hey echt cooles Video! Cool das ihr das gemacht habt. Auch funny dass ich manche Orte aus den Videos von Shey erkenne( er war da illegal )

Vor 7 Monate
Andreas Wellinger
Andreas Wellinger

Mega geil was du dich da traust. Klar, als Skispringer muss man sich auch vie trauen, aber selbst dafür hätte ich zu viel schiss. Mega stark! Mach weiter so!

Vor 5 Monate
Robert Ron
Robert Ron

Bestimmt ein episches Gefühl, als du vor dem Reaktor Nr.4 und in der Reaktorhalle von Nr.3 standest.👍

Vor 7 Monate
ORC_ Pacetreter
ORC_ Pacetreter

Hab es durch zufall entdeckt. Tolles Video. Was mir auffällt ist das ihr keine Schutzkleidung hattet außer im Reaktor. War das nicht sau gefährlich?

Vor 7 Monate
ORC_ Pacetreter
ORC_ Pacetreter

@Moo ooo ok na dann hoffe ich das alles gut ging. Danke für die Rückmeldung

Vor 7 Monate
Moo ooo
Moo ooo

Ist schädlich ja aber sie haben sich nicht zu lange an einem Ort aufgehalten deswegen

Vor 7 Monate
Jan Haschke
Jan Haschke

Richtig cooles viedeo voll interessant hoffe es kommen noch mehr solche viedeos.

Vor 7 Monate
zMephiis
zMephiis

Echt cooles Video du hättest mehr Likes verdient ✌🏽😄

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

🥰🥰❤️

Vor 7 Monate
Jason Hufeld
Jason Hufeld

Absolut geilles vidio ich wünsche dir erfolg

Vor 7 Monate
Lusor_Micha
Lusor_Micha

ich hatte tränen in den augen als die alte dame musik gemacht hat mit dem instrument hat mein verstorbener onkel auch immer gespielt

Vor 7 Monate
Suppenia
Suppenia

Es ist gut das unsere Generation (Z) dieses Ereignis mitbekommt , durch dein Video kann man viel lernen !

Vor 7 Monate
Suppenia
Suppenia

@Kay Becker ich verstehe was du meinst , ich mag ihn auch nicht , trotzdem macht er auf ein Thema aufmerksam (und ich habe mir richtige Reportagen angeschaut )

Vor 4 Monate
Kay Becker
Kay Becker

Dann schau dir lieber objektive Reportagen an und nicht einen Youtuber, der damit Geld verdienen will. Wieso merkt das hier keiner?! Alle Kommentare vollkommen weltfremd.

Vor 4 Monate
Team Wölfe
Team Wölfe

Ich hab schon schiss beim anschauen 😂😂 aber jetzt mal ernst Respekt an alle die damals ihre Leben geopfert und geholfen haben

Vor 7 Monate
Xx_TrX 1
Xx_TrX 1

Sehr interessantes und Spannendes Video hat mir sehr gut gefallen

Vor 7 Monate
tayaisdumb
tayaisdumb

ich finde das total spannend ich zeichne auch sehr viel und auch gerne vorallem so etwas

Vor 7 Monate
Survival Wolf
Survival Wolf

Mega gutes video habe das eigene ziel irgendwann nach chernobyl eine tour zu machen. Meine frage nun ist wie kann man die erlaubniss kriegen in die kontrollräume zu gehen?

Vor 7 Monate
Survival Wolf
Survival Wolf

@Radioaktive - Sperrzone danke

Vor 7 Monate
Radioaktive - Sperrzone
Radioaktive - Sperrzone

Du gehst einfach zu diversen Reise Anbieter wie den den die Jungs zum Beispiel gewählt haben und da kann man das ganz einfach zu buchen und die kostet von Anbieter zu Anbieter mal mehr mal weniger. Und der Regel liegt die Gebühr für das Kraftwerk bei 100 Us Doller wenn man den Kontrollraum mit sehen möchte ca. 150 Us Doller

Vor 7 Monate
FreRup
FreRup

Ein wirklich sehr interessantes Einblick!

Vor 7 Monate
obi bikes
obi bikes

Unfassbar spannendes Thema danke fürs Video

Vor 7 Monate
Melina Baum
Melina Baum

Einfach riesen Respekt an dich das du zu diesen Ort gefahren bist, ich interessiere mich generell für des Thema 😍 Abo und like hast du von mir und meinen Respekt.

Vor 7 Monate
TypischCalvin
TypischCalvin

Mega Video, top quali Hammer Bro 👊

Vor 7 Monate
Fabian Baggeler
Fabian Baggeler

Danke Dir Bro ❤️

Vor 7 Monate
David Heß
David Heß

Sehr schönes Video.. Ein Spektakulärer und mystischer Ort. Schon traurig was da passiert ist... Tschernobyl ist und bleibt ein interessanter ort

Vor 2 Monate

Nächster

TSCHERNOBYL - Eine Reise zum strahlenden Sarkophag | Doku

44:25

TSCHERNOBYL - Eine Reise zum strahlenden Sarkophag | Doku

WELT Nachrichtensender

Aufrufe 1 100 000

Dokumentation Außer Kontrolle - Die Hölle von Tschernobyl

49:58

Ploua - XZEEZ Remix (Baby Driver)

5:42

Ploua - XZEEZ Remix (Baby Driver)

Mr. Yash Official

Aufrufe 18 000 000

Millie Bobby Brown Talks Stranger Things & Challenges Jimmy to a Fruit by the Foot Race

7:52

Rutsche NICHT in die Falsche Mystery Box - Challenge

8:41

[Piano] A piano song with a green hue that resembles May.  l GRASS COTTON+

2:02:55

Tschernobyl 10 Jahre danach

47:04

Tschernobyl 10 Jahre danach

schneiderfilm

Aufrufe 1 800 000

Urlaub in Tschernobyl | Galileo | ProSieben

14:52

Yasak Elma 141. Bölüm

1:50:52

Yasak Elma 141. Bölüm

Yasak Elma

Aufrufe 1 631 471

Masumlar Apartmanı 69. Bölüm

2:11:15

Masumlar Apartmanı 69. Bölüm

Masumlar Apartmanı

Aufrufe 2 047 262

Wenn sich 4-jährige ihre Pronomen aussuchen müssen...

26:25

Wenn sich 4-jährige ihre Pronomen aussuchen müssen...

Genug Internet für heute

Aufrufe 110 559

Anne Hathaway Messing with People

0:47

Anne Hathaway Messing with People

Late Late Comedy

Aufrufe 2 792 426