Ich teste ALLE Periodenprodukte! - Selbstexperiment 🍓/NicoleDon

  • Am Vor 3 Monate

    Nicole DonNicole Don

    TRIGGER WARNING *in diesem Video wird sehr offen über die weibliche Blutung geredet!

    Ich teste für dich in diesem Video ALLE Mensturationprodukte die mir bekannt sind. Angefangen von dem Schwämmchen mit dem der GV auch kein problem sein soll, bis hin zur Tasse die super Umweltbewusst ist.

    _____________________________________________
    WERBUNG
    ♥︎ Mein Buch: www.kopp-verlag.de/Make-up-by... ♥︎
    _____________________________________________

    ▶︎Instagram: instagram.com/nicole.don/
    ▶︎TikTok: nicoledon_

    ▶︎ für Firmen/ for companies: nicoledon@all-in.social

    _____________________________________________
    Die mit * gekennzeichneten Links sind affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr über diese Links etwas kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst! :)

    Equipment:
    ▸*Meine Vlog Kamera: amzn.to/2LOqEKt
    ▸*Meine "normale" Kamera: amzn.to/3g41ju9
    ▸*Weitwinkel Objektiv: amzn.to/3gaOQVu
    ▸*Standard Objektiv (benutze es auch für Instagram): amzn.to/2XgbXFr
    ▸ Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC

    ______________________________________
    Hey Leute, mein name ist Nicole Don, ihr kennt mich vielleicht noch als MissNici Auf meinem Kanal findet ihr alles rund um mein chaotisches Leben, über Realtalk, Tutorials, Vlogs bis hin zu witzigen Challenges mit meinem Freund.

Nicole Don
Nicole Don

Danke für euer ganzes tolles Feedback hat mich unheimlich gefreut❤️ habt ihr Ideen für weitere Selbsttests? *By the way bezüglich den Binden in die „Toilette“ werfen das war leider ein Sprachfehler 🤦🏼‍♀️ die kommen natürlich in den Mülleimer

Vor 3 Monate
Mieke Leiße
Mieke Leiße

Teste mal 1 Tag in Windeln

Vor Monat
Kiki
Kiki

Für die Krämpfe empfehle ich Mönchspfeffer

Vor Monat
Luana
Luana

Ich dachte halt schon 😂❤️

Vor Monat
Manuela Kunz
Manuela Kunz

Mach doch an den schwamm ein Faden von einem Tambong dran.

Vor Monat
Dada Aly
Dada Aly

Nice

Vor Monat
Laila
Laila

Aber man schmeißt dich binden nicht in die Toilette 🚽

Vor 3 Tage
ff
ff

Ich mag gerne binden , ich habe auch starke blutung und nehme always 4 für den Tag so für die Nacht, aber dein Video ist super

Vor 12 Tage
H N
H N

Vielen Dank für dieses tolle Video, ist sehr informations-&hilfreich! 👍🏻

Vor 15 Tage
Sarah Kellner
Sarah Kellner

Ich benutze auch Schwämchen ,die Dinger musst vorher anfeuchten dann tut es auch nicht weh beim einführen und rausnehmen... benutze die Dinger schon über 10 Jahre

Vor 18 Tage
Blaise Zabini
Blaise Zabini

19:14 mna macht das blut ja in die toilette. Und bei Öffentlichen Klos ist es zwar unangenehmer aber man kann im notfall die Tasse mit Klopapier säubern

Vor 19 Tage
Blaise Zabini
Blaise Zabini

menstruationstassen sind meiner meinung nach die beste lösung, benutze die seit anfang meiner Periode. Ein set mit groß und klein, mit genug reknigung und leben ist gut.

Vor 19 Tage
Ayça yüsra Daşlı
Ayça yüsra Daşlı

sie sieht aus wie Veronica von Riverdale HAHAHAHAHAHAH

Vor 19 Tage
diese.dilaraaa
diese.dilaraaa

Gegen Regelschemrzen nimm ich immer eine buscopan + die hilft mir in 10minuten😂

Vor 20 Tage
diese.dilaraaa
diese.dilaraaa

Du sagtest ja du hast eine starke Blutung, Probier mal die schwarzen Always night binden die benutz ich immer. Tampons sind eher nicht für mich da ich Angst habe das ich es nicht mehr finde und ja.

Vor 20 Tage
Bernie Bella
Bernie Bella

Danke, hab das video bis zu Ende geguckt. Ich werd auch mal so ein cup probieren.

Vor 21 Tag
Nicole Don
Nicole Don

Super freut mich😍❤️

Vor 20 Tage
K. St.
K. St.

Ich benutz auch diese Unterhosen und hab auch eine starke Blutung, und die ist nachts wirklich perfekt 🙈

Vor 24 Tage
Nicole Don
Nicole Don

Yes❤️💪🏼

Vor 23 Tage
K. St.
K. St.

Wichtiges video

Vor 24 Tage
Jessica Schätzle
Jessica Schätzle

Ich benutze binden und habe sehr viele Probleme obwohl ich dicke nehme fühlt es sich an als hätte ich in die Hose gepinkelt

Vor 26 Tage
Maria nice
Maria nice

Wiso Interessiert es niemanden das sie mit den Schwamm gevickt hat!!!???😳😳😳

Vor 26 Tage
Maria nice
Maria nice

Hast du ernsthaft mit jemandem gevickt!?😳😳😳

Vor 26 Tage
Selin jojo
Selin jojo

Bin erstraunt, dass jeder so starke blutungen hat. Ich habe sie nur in den ersten 3 tagen normal.

Vor 27 Tage
Ava
Ava

Ich danke dir für das Video ♥️

Vor 28 Tage
Kim Possible
Kim Possible

Woher hast du die Menstruations Unterwäsche? 🥰

Vor 28 Tage
Chiara Krassi
Chiara Krassi

Habe immer Binden verwendet, ich verwende die Unterwäsche mir gehts viel besser seit ich die verwende ich habe meine Periode auch nicht stark🙈

Vor 28 Tage
Marie K
Marie K

Tampons finde ich richtig doof meine Vagina ist davon immer so ausgetrocknet auch wenn ich Mini benutze dieses Schwämmchen ist auch total doof musste deswegen zweimal ins Krankenhaus damit es entfernt wird das war so peinlich nie wieder!!! Binden finde ich prinzipiell in Ordnung aber die von always sind nicht so meins finde diesen Duft davon ganz schrecklich da rieche ich wie ein Tannenbaum untenrum absolut nicht lecker jetzt benutze ich seit über 4 Jahren die Menstruationstasse finde die super total bequem leicht zu benutzen und ich kann sie lange drin haben merke damit gar nicht mehr ich meine Periode habe finde dieses Produkt einfach nur super habe dadurch auch weniger Schmerzen. Liebe Grüße Marie 🙈🌸

Vor 28 Tage
Kristina Didenko
Kristina Didenko

Würde empfehlen täglich einen dünne Slipeinlage tragen. Verhindert das bleichen der unterwasche und hilft gegen unangenehmen intim Geruch. Und Tampons am besten nicht über Nacht tragen, da ein Tampon nach ca 2-3 Stunden gewechselt werden sollte (siehe beilagzettel) da es zu einem toxischen Schock kommen könnte.

Vor 28 Tage
Julia
Julia

Du schmeißt deine Binden in die Toilette? Soll man die nicht im Müll entsorgen?

Vor 29 Tage
Kim sujin
Kim sujin

Das nennt man Girls Support

Vor Monat
Nicole Don
Nicole Don

💪🏼❤️

Vor 28 Tage
Isabel
Isabel

Ich habe einen tipp für die Menstruationstassenträger, geht wenn ihr die Chance dazu habt auf Behinderten Toiletten. Wenn ihr eure Hände oder auch die Tasse auwaschen, weil in der Kabine ja ein Waschbecken ist

Vor Monat
La Mimi
La Mimi

Ganz viel Liebe für dich ♡♡♡

Vor Monat
Planktons Ananas
Planktons Ananas

Ich persönlich nutze an den starken Tagen, wenn ich unterwegs (oder arbeiten) bin am liebsten eine Menstruationstasse, Periodenslip und eine wiedervendbare Binde. Falls ich es mal nicht rechtzeitig schaffe, kann ich so die Binde entfernen und habe trotzdem noch ein Back-up, da die Tasse gerne mal zu voll wird und überläuft.

Vor Monat
Nicole Re
Nicole Re

Mich würde interessieren ob du dich besonders ernährst oder ob du sonst was tust gegen Schmerzen? Du siehst super aus und kannst sogar in das Gym gehen. Würde mich über deine Tipps freuen

Vor Monat
Charly Kunze
Charly Kunze

same

Vor Monat
Diana Maria
Diana Maria

Habe die Schwämme immer, mir ist sowas nie passiert hhhhh

Vor Monat
Random vids
Random vids

ok

Vor Monat
Anna Seipp
Anna Seipp

Ich nehme auch die binden die du ausgetestet hast und bin sehr zufrieden allerdings nehme ich nachts nie nachtbinden sondern mache zwei bin den rein

Vor Monat
Anna Seipp
Anna Seipp

Und was ich vergessen habe ist danke das du das alles austesten nur um uns zuzeigen was bei etwas starker Blutung so wie du es hast am besten ist danke darfür

Vor Monat
Mary - Lu
Mary - Lu

Seit wann schmeißt man binden oder Tampons in die Toilette? 👀 Bitte macht das nicht ❗❗❗❗das verstopft das Klo und gut für die Umwelt ist es eh nicht. Dafür hat man einen kleinen Eimer im Bad neben dem Klo aber doch nich ins klo😕❗❗❗

Vor Monat
Mary - Lu
Mary - Lu

Also ich muss sagen als Kind wusste ich überhaupt nicht das Frauen bluten als ich mit 11 meine periode bekommen habe, war ich erst mal 'leicht' überfordert. 😂😐 (bin bei meinen Dad aufgewachsen, alsoooo jaaaa ich nehm es ihm nicht für übel 😅🤷‍♀️) Ich hab dann von meiner Oma diese riesigen binden bekommen..das ich dachte ich trage eine Windel 😂 dann bin ich auf die normal großen Tampon umgestiegen und dann auf die minis, einfach weil das Tampon bei mir so viel aufgesauft hat das es einfach soooooo trocken war das es einfach weh getan hat. Einfach schrecklich. Dann hab ich nur noch slipeinlagen genommen, da meine periode normal bis schwach ist geht das auch. Jetzt bin ich auf periodenunterwäsche umgestiegen und liebe es. Es ist noch nie was ausgelaufen oder sonst was... Ein Träumchen 😊👌 Kann gar nich glauben das ich in 3 Monaten (dann bin ich 21)schon 10! Zeeeehn Jahre meine periode habe 😑 10 Jahre voller Schmerzen. Love it. Bin froh wenn diese Zeit vorbei is 😅

Vor Monat
Mary - Lu
Mary - Lu

Wusstet ihr eigentlich das OB 'ohne binde' heißt 😄 nur so nebenbei

Vor Monat
Chrissireland89
Chrissireland89

Ich hatte nach der Geburt 2013 auch eine stärkere Blutung. Im September 2016 hat es mir dann gereicht. Ich hab mir dann eine Lunette 2 geholt. Sie hielt 4-5 Monate echt super. Und pünktlich zum Start des Verkaufes der Merula OS, war die lunette nicht mehr dicht. Ein Jahr bis zum erscheinen der Merula XL 2018 hab ich die OS echt gerne genommen. Jetzt nutze ich nur noch die XL und die OS ist ein Backup, falls die Menstruation überraschend kommt.

Vor Monat
Silvia E.
Silvia E.

Hoffentlich hast du das ausgepackte Schwämmchen, an welches du gerochen hast und es fröhlich in die Kamera gehalten hast nicht genommen. Es soll ja hygienisch sein und deswegen Hände waschen und einführen. Ich hab die Schwämmchen auch mal im Wellnessurlaub benutzt für Sauna und zum Schwimmen. War ok aber sicher fühlte ich mich damit auch nicht. Noch ein Tipp um die großen Dinger (ob's) einzuführen: entweder etwas Bübchencreme oder Gleitgel auf Wasserbasis auf die Spitze geben und schon flutscht es 😉

Vor Monat
Mieke Leiße
Mieke Leiße

Mach 1 Tag in Windeln

Vor Monat
Tv Videos vorschau
Tv Videos vorschau

Wenn man pipi macht und die mens Tasse drinne hat geht das dann da rein. ? Oder muss man die vorher immer rausnehmen das würde mich interessieren

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

Pipi kommt aus den anderen Loch als das Blut unzwar oben ein sehr kleines Loch zwischen den Venus Hügel und das erste

Vor Monat
Tanja Götz
Tanja Götz

Kleiner Tipp noch für Menstruationstasse unterwegs. Es gibt so Reinigungstücher extra dafür mit denen kann man dann nach dem ausleeren das Ding einfach reinigen und die darf man auch in die Toilette werfen da sie sich in Verbindung mit Wasser nach kurzer Zeit auflösen wie Klopapier :)

Vor Monat
Mine VonVier
Mine VonVier

Ich benutze seid 7 Jahren die Menstruationscups. Und habe seid dem auch keine Schmerzen oder Krämpfe mehr

Vor Monat
Lisa Joswig
Lisa Joswig

Also das mit dem Sex mit dem Schwamm versteh ich nicht 😅 wie soll das gehen das ist doch irgendwann einfach weg also voll weit oben häää??? 😅😅

Vor Monat
Elisabeth Rufli
Elisabeth Rufli

Ich hatte auch extrem starke Blutungen, deshalb habe ich mir auch eine Spirale einsetzen lassen, damit sie schwächer und kürzer werden🙏🏼

Vor Monat
lima_vibes
lima_vibes

Binden bitte niemals in die Toilette werfen😧😳😵

Vor Monat
Unger Marcel
Unger Marcel

M.... M... Man schmeißt die nicht in die Toilette 😶😐

Vor Monat
AntifemBook
AntifemBook

Ich finde schon schade, dass man die Zuschauer "vorwarnen" muss, wenn man über eine Sache redet, die schon seit Jahrtausenden zum Alltag vieler Menschen schon dazu gehört; auch zum Alltag von Männern übrigens, denn die kriegen ja auch mit, wenn ihre Partnerinnen mal eine bzw. ihre Periode bekommen. 😃 Ich bin übrigens selbst auch männlich... Und ich finde persönlich solche Videos immer noch viel interessanter als viele Videos, die man Männern auftischt und sie quasi zwingt sich irgendwas ansehen zu sollen, das auf YouTube nur für Männer produziert wird an Videos. Jeder sollte sich auf YouTube unabhängig vom Geschlecht die Videos anschauen dürfen, die ihn interessieren. So viel Freiheit sollte in einer Gesellschaft vorherrschen. Ich habe zum Beispiel einen eigenen Booktube - Kanal und im Bereich Bücher kriege ich auch ganz oft zu hören: "Das darfst du nicht lesen, das ist nur für Frauen geschrieben worden und also Frauenliteratur." Das war für mich ein Grund meinen Kanal zu eröffnen, um den Leuten zu zeigen, dass ihr mich von ihnen nicht zwingen lasse wegen meiner Geschlechtszugehörigkeit irgendwas lesen zu müssen, was für Männer geschrieben wurde, ich aber langweilig finde.

Vor Monat
Jeannine Hilbrink
Jeannine Hilbrink

Binden nie in die Toilette werfen

Vor Monat
cyarx_lul
cyarx_lul

Schmeißt sie die benutzen binden wirklich ins Klo oder hab ich was falsch verstanden

Vor Monat
Praha Wirths
Praha Wirths

Ich persönlich nehme die Tasse. Die hält bei mir den ganzen Tag. Zudem ist das echt nachhaltig. Dazu muss man aber sagen, dass ich das beim ersten kauf nicht hinbekommen habe. Nach einem jahr habe ich es nochmal versucht und das hat dann nach etwas ausprobieren und mit geduld gebraucht. Das lernt man aber nach einiger zeit

Vor Monat
Praha Wirths
Praha Wirths

Also pornosarstellerinen nehmen oft diese schwämmchen, auch für den Dreh soweit ich weiß

Vor Monat
Ariku_mi
Ariku_mi

Ich finde es so cool wie offen du über die Periode redest ❤️ ich schäme mich immer wenn ich die bekomme 😬

Vor Monat
Ivy Knapp4562
Ivy Knapp4562

Why, ist doch normal

Vor Monat
Mavies größter Fan 💖
Mavies größter Fan 💖

Ich hab zwar meine Tage noch nicht aber trotzdem tolles Video 😍

Vor Monat
Kiki
Kiki

Doppelt reinlegen hilft immer super 👌

Vor Monat
ewaurcrush😋
ewaurcrush😋

ich, fast 15 warte immer noch auf meine tage 😭HABQBWBWBBD

Vor Monat
Leonie K.
Leonie K.

Zu Beginn des Videos hattest du gesagt, dass Krämpfe nichts mit den 'Methoden' zu tun hätten. Dem würde ich wieder sprechen, da ich seit der Menstruationstasse viel weniger Krämpfe habe und es für mich besser funktioniert. :)

Vor Monat
MiMiJaYs World
MiMiJaYs World

Kann man sich nicht 2 tassen kaufen und wenn man auf einer öffentlichen Toilette ist vielleicht "nur" ausschütten in Klopapier wickeln und in eine Tüte in die Handtasche und dann die neue einsetzen?

Vor Monat
Isabel Liebermann
Isabel Liebermann

Ich habe auch immer starke Periode mit heftigen Unterleibsschmerzen

Vor Monat
Waage Mama
Waage Mama

Zu der mens tasse. 1.sprudelnd kochen 2. es gibt extra Beratungen für die Tasse, kommt auf Beckenboden, Geburten, stärke der Blutung und die Lage des Muttermundes an und wie dieser „ Wandert“ , frei einfach eine Tasse zu kaufen kann gut gehen oder sehr viele fehlkäufe nach sich ziehen.

Vor Monat
Josi S.
Josi S.

Also echt Respekt an dich wie offen du darüber redest. Ich habe zwar kein Probelm darüber zu reden, aber viele andere schon. Finde es deshalb sooo toll das du das so offen sagst/erklärst. Und ich will auf Dauer echt gerne von den Tampons weg kommen, und den Menstruations Cup testen. Dein Video hat mir da Mut gemacht das jetzt bald mal zu testen 🥰❤❤

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

:o gefühlt ließt man immer das Tampons angenehmer sind

Vor Monat
Waage Mama
Waage Mama

Benutze Tasse, seit 6 Jahren... ohne Probleme 🤷‍♀️

Vor Monat
Sandra Reinhold
Sandra Reinhold

Einlagen...Absoluter Müll - kleben überall nur nicht, wo sie sein sollten Binden...halten nichts am platz...die Flügel sind wichtig, scheuern aber die innenschenkel wund und man riecht das man menstruiert...unangenehm! Tampons... must have! Wenns hart auf hart kommt...kann man auch 2 hintereinander einführen (man muss hald den bändel von Nr.1 festhalten, bevor man nummer 2 schiebt, sodass beide am Ende rausschauen) und trotzdem darf man nur 3-4 Std drin lassen!! Tasse... ja das find ich die optimale Lösung aber habs selbst noch nicht getestet...muss ich jez dann mal machen!

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

Echt nicht zu empfehlen...einfach ne Nummer größer nutzen oder ne binde dazu man kann davon eine Vergiftung (toxic symptom) kriegen falls man es nicht raus kriegt oder länger als ein Tag drin lässt vorallem bei Mädchen die schon so Angst haben es rein zu machen oder es garnicht rein kriegen :/

Vor Monat
lulu m.
lulu m.

Ich finde toll, dass du auch zeigst, wie man das alles verwendet :)

Vor Monat
Joline Rathert
Joline Rathert

Ich habe bisher immer wenn es eben stark war tampons von ob pro genutzt, die sind so beschichtet ubd trockenen nicht so aus. Zudem habe ich, bevor ich das tampon eingeführt habe, eine vaginal Creme für Feuchtigkeit darauf gemacht, damit ich nicht austrockne ubd es angenehm ist....

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

Manche nehmen auch Vaseline

Vor Monat
Sophie Reimche
Sophie Reimche

Muss man diesen Menstruationscup jeden Tag auskochen oder nur am Ende der Periode? Muss man den auch vor dem ersten benutzen auskochen? (wenn man die davor (genau die selbe) schon benutzt hat)?

Vor Monat
Anastasia Fuchs
Anastasia Fuchs

Eine menstruationstasse sollte vor jeder Benutzung abgekocht werden :) ich mach’s mit meiner tatsächlich so dass ich sie vor und nach der Periode abkoche, einfach um sicher zu gehen!

Vor Monat
Sophie Reimche
Sophie Reimche

Geil ich hole mir auch die Tasse

Vor Monat
Julia Hahn
Julia Hahn

Hi ich hab da mal eine frage wie wäre es wenn man an diese schwämchen eine Schnur dran macht

Vor Monat
Magdalena Schöller
Magdalena Schöller

Woher hast du denn die Periodenunterwäsche?

Vor Monat
Li Ze
Li Ze

Ich habe meinte Tage noch nichts und wollte eigentlich mit binden anfangen und jetzt habe ich Angst 😳😬 hat jm Tipps ?

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

Also Wiederstand ganz vorne nicht wenn du schon drin bist. Weil wir wollen ja das du dein Jungfernhäutchen behältst 💪 hoffe habe nix vergessen 😬

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

@Li Ze Kann dir auch bei Tampons helfen falls du sie auch probieren willst.Also Erstens manche Mädchen finden das Loch nicht deswegen du darfst es dir auch nicht vorstellen wie ein loch, man sieht es nämlich überhaupt nicht. du musst einfach überall vorsichtig und im entspannten zustand draufdrücken, irgendwo gibt es nach. Und das ist das mittlere also 2 von oben das erste ist nur zum Pinkeln.Und du musst dann da rein am besten mit den kleinsten Tampon (tun Vaseline oben auf die Spitze) damit es gut Rutsch und dann musst du nach hinten also die richtung wechseln hinten (zum hinten) Guck dir am besten Google Bilder an wie man das einführt und wenn du es nicht mehr fühlst sitzt es perfekt! Aber wenn du vorne im Loch ein Wiederstand spürst hör auf. Weil dann bist du noch nicht so weit und du solltest es nach 8 Stunden wechseln weil sich sonst kannst du ne toxic symptom kriegen.Das wird ausgelöst durch Bakterien im Blut die sich im Tampon sammeln ist auch ganz wichtig das zu wissen ich hoffe ich habe nix vergessen viel Glück 🍀 falls du es auch probieren möchtest.

Vor Monat
Li Ze
Li Ze

@Donut Boy ja danke

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

@Li Ze achsoo du musst halt immer darauf gucken wie stark die Blutung bei dir ist.Und dann mit Flügeln nehmen oder stärkere mit mehr saug Kraft wenn das viel Blut ist und wenn's wenig ist halt weniger saugkraft.Das steht immer auf den binden mit diesen Tropfen. Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen 😊

Vor Monat
Li Ze
Li Ze

@Donut Boy weil ich Angst habe das ich auslaufe

Vor Monat
sia_ Fan
sia_ Fan

Binden nicht in die Toilette 🚽 !!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Mxdlxnx _
Mxdlxnx _

Ich hab in dem Moment wo ich das Video angefangen hab meine Tage bekommen😃

Vor Monat
Brandon Schreiber
Brandon Schreiber

Definitiv eine der fragwürdigeren Empfehlungen seitens Youtube.

Vor Monat
Brandon Schreiber
Brandon Schreiber

@Donut Boy Ich zweifle stark an, dass der Algorithmus sich in diesem speziellen Fall besonders viel gedacht hat😅

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

Ne YouTube will einfach das du dich auch Mal mit den Thema außernander setzt ;)

Vor Monat
Nicole Don
Nicole Don

Perfekt 😂

Vor Monat
Dude I don’t know
Dude I don’t know

Benutze seit über einem Jahr die Tasse und finde die die beste Wahl für mich. Erstens da Sie natürlich umweltfreundlich ist und da ich die mit auch meiner starken Blutung sehr lange drinnen lassen kann. Über Nacht kann ich die Tasse sogar komplett drinnen lassen, also tatsächlich ohne wechseln. Ich benutze eine L Tasse (und Nicole meinte ja die kann man benutzen wenn man breiter ist, ich benutze sie als schmale Person aber habe halt starke Blutung) Man überschätzt die Blutmenge halt schon echt krass, ich dachte auch ich blute wesentlich mehr, was mich überrascht halt, als es nicht so war. Das mit dem Falten hat man nach 4/5 mal relativ gut raus und es funktioniert problemlos, mir ist die auch noch nie steckengeblieben.

Vor Monat
Destiny Dold
Destiny Dold

Super, dass du den Selbstest gemacht hast. Ist auf jeden Fall sehr hilfreich! Ich hätte da noch eine Frage zu der Periodenunterwäsche: Wie ist das mit dem Tauschen? Hat man die den ganzen Tag an, oder muss man Wechselunterwäsche dabei haben?

Vor Monat
Nicole Don
Nicole Don

Ich habsüchtig tatsächlich den ganzen Tag an und das reicht mir auch super trotz starker Periode aber das muss jeder für sich wissen😇❤️

Vor Monat
minecraftsuchtii 123
minecraftsuchtii 123

Schmeißt du die binden immer in die Toilette? 😳😨 Das soll man gar nicht machen ,die kommt in den Müll!!

Vor Monat
Luana
Luana

Du hast mir damit geholfen ❤️😩

Vor Monat
Jaso's Boringlife
Jaso's Boringlife

7:44 sie so zu ihrem freund : Hey ehm wir müssen heute LEIDER Sex haben weil muss was testen tut mir echt leid

Vor Monat
Nicole Don
Nicole Don

Genau meine Wortwahl 😂

Vor Monat
Paula Blatz
Paula Blatz

Liebe Nicole, das ist ein sehr schönes Video. Generell sollte man beachten dass jedes Produkt für jede Frau anders funktioniert da auch jede frau anders blutet und alle unterschiedlich beschaffen/ gebaut sind. Ich bin fast 23 Jahre alt und blute seit 11 Jahren. Bei der Tasse kommt es sehr stark darauf an ob man noch Jungfau ist oder nicht. Ich spreche aus Erfahrung. Als ich sie ausprobieren wollte hatte ich selbst mit Größe S riesige Schwierigkeiten beim Einführen. Damals war ich noch Jungfau. Es hat so weh getan dass ich es mir seit nun über 6 Jahren nicht vorstellen kann sie wieder auszuprobieren obwohl ich mittlerweile keine Jungfrau mehr bin. Du hast um deine Tasse am Anfang zu reinigen Wasser aufgekocht und die Tasse da rein gelegt. Tatsächlich sollte man sie aber (wie es ja auch in der Anweisung steht) auskochen. Das heißt: in einen Topf mit kochendem Wasser geben und dann auch mehrere Minuten weiterhin kochen lassen. So stellst du sicher dass absolut keine Keime mehr da sind/ am leben sind die deiner intimen Gesundheit schaden können. Das was du gemacht hast gleicht dem pasteurisieren von milch und ist im abtöten von Keimen und Pilzen nicht effektiv. Beim falten gibt es viele Möglichkeiten und viele Videos auf YouTube (auch englische Videos bitte nicht auslassen) die die Falttechniken zeigen. Da kann man auch ganz viel probieren was am besten für einen funktioniert. Man kann sie auch in der Dusche leeren und kurz abspülen um sie wieder einzuführen. Das sollte man natürlich mit sauberen Händen machen und nicht zu oft hintereinander. Als Einführhilfe kann man bei den ersten Versuchen oder bei Trockenheit medizinisches Gleitgel verwenden. Bei Binden und Tampons werden chemikalien zum bleichen eingesetzt die in deinen Körper gelangen und zu trockenheit im Intimbereich führen und deine Schmerzen schlimmer machen können. Man sollte beides AUF KEINEN FALL in der Toilette runterspülen. Das entsorgt man im Hausmüll und hat idealerweise neben dem WC einen kleinen Mülleimer mit Deckel stehen für Periodenprodukte, Feuchttücher.... Die werden dir sonst ganz schnell dein Klo verstopfen und dann kann es auch einen Rohrbruch geben. Im besten Fall läuft deine Toilette über. Bei Tampons mit Applikatoren wurden bis vor ca. 8 Jahren noch Applikatoren aus Pappe und Einzelverpackung aus Papier verwendet, mittlerweile wie du ja erwähnt hast leider nur noch plastik. Ich habe damals auch Pappeapplikatoren gehabt. Die einzige schwachstelle die sie hatten war dass bei der Öffnung oben diese Zähne selten abstanden nach längerem in der Schultasche zerquetscht werden und das war dan beim Einführen etwas unangenehm. Aber selbst die platten Applikatoren haben noch funktioniert wie sie sollten. Ich habe aus Unzufriedenheit mit Binden und Co sehr viel probiert und mich sehr viel informiert da meine Schmerzen auch immer sehr stark und kaum aushaltbar waren. Ich habe mir jetzt die Unterwäsche bestellt und überlegt die Tasse nochmal zu probieren. In diesem Sinne: pass auf dich auf und danke für dein Video. Vielleicht machst du ja nochmal ein follow up und korrigierst das mit dem desinfizieren der Tasse :) Ganz liebe Grüße aus Salzburg

Vor Monat
Cris A.V.
Cris A.V.

Bei der Menstruationstasse, kannst du dir auch einfach Desinfektionstücher für die öffentliche Toilette mitnehmen, falls es keine gibt mit Waschbecken in der Kabine. Es gibt auch Tassen in Größe L. Du solltest die Größe auch nach deiner Periodenstärke wählen. Die Muskelatur bezieht sich darauf, wenn du zB ein Kind gebohren hast, kann es unter Umständen dazu kommen,dass sich deine Muskeln nicht mehr so gut funktionieren wie davor.

Vor Monat
Cris A.V.
Cris A.V.

Als kleiner Tipp, die Schwämmchen gibt es auch als Naturschwamm und du kannst auch immer einen kleinen faden dran machen zum rausholen.

Vor Monat
Cris A.V.
Cris A.V.

Du kannst dich auch hinhocke und pressen, dann kommt das Schwämmchen auch wieder raus.

Vor Monat
Viki Love wolf
Viki Love wolf

Cool dancke für den Tipp werde es suchen und testen manche sachen🤩

Vor Monat
Alayika Martinez
Alayika Martinez

Du bist eine Inspiration

Vor Monat
lena risi
lena risi

bei dem schwamm kann man auch einen faden um das mündechen tun

Vor Monat
Mr.kakapopoloch
Mr.kakapopoloch

ihr macht es euch viel zu gemütlich im Internet

Vor Monat
Nickol Habi
Nickol Habi

Finde Menstruationstassen am besseren vorfallen weil die bis zu 12 Stunden drinnen bleiben könn vorrausgesetzt man hat keine starke Blutung.

Vor Monat
Sandra Leuenberger
Sandra Leuenberger

Wer hat auch gerade seine tage?

Vor Monat
bibisbeautypalace claßen
bibisbeautypalace claßen

Ich hab vor einem Jahr meine Tage bekommen dann waren die 7monaten weg kamen für 2monate wieder und sind jetzt schon wieder weg. Ist das normal?

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

Ja vollkommen normal das muss sich erst einpendeln

Vor Monat
bibisbeautypalace claßen
bibisbeautypalace claßen

Bin ich die einzige die keine Schmerzen hat

Vor Monat
Cassandra Müller
Cassandra Müller

Habs auch schon ausprobiert mit dem Schwämmchen & ich hatte null Probleme dabei 😅 bisschen mit der beckenbodenmuskulatur nachhelfen dann geht das super easy ☺️

Vor Monat
Marius Freiher
Marius Freiher

Ich fühl das so 😂🥲ich muss mir nachts ein Wecker stellen um diese Riesendinger zu wechseln das nervt soo abnormal -Ps Account von meinem Bruder nur so btw🥲

Vor Monat
Gina
Gina

Freunde, was macht man, wenn man nichts „rein“ bekommt😬 (hab sogar die mini Tampons nicht hinbekommen) ich würde das echt gerne ausprobieren, aber bei mir klappt das nicht und ich hab auch irgendwie ein bisschen Angst davor

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

@Gina bist du rassiert und deswegen scheuert es?

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

Manche schwören auf Vaseline dachte mir auch zuerst wth aber voll viele schreiben das als naja...kann das net Schreiben sonst wird mein kommi gelöscht

Vor Monat
Laura Dittelmaus
Laura Dittelmaus

@GinaDurch Tampons bekommt man wenn sie dann mal drinnen sind nicht mehr Schmerzen, es kann aber sein, dass(ich weiß ja nicht wie alt du bist) wenn man älter wird also die Periode auch regelmäßiger kommt und so, dass man dann Schmerzen bekommt also muss aber nicht sein und passiert nicht wegen irgendwelchen Menstruationsprodukten(wäre mir zumindest nicht bekann). Und wenn du die Tampons nicht herein bekommst kann es sein, dass (muss aber nicht) dein Hymen(Jungfernhäutchen) zu eng ist, dann kann man sich keine Menstruationsprodukte einführen und auch keinen Geschlechtsverkehr haben aber wie gesagt muss nicht so sein. Da kann dir aber auch nur ein Frauenarzt helfen. Wenn du noch Fragen hast und du Instagram hast kannst du mir auch mal schreiben, frag einfach danach und ich schreib ihn dir. Also wenn dir es halt peinlich wäre oder so einfach.

Vor Monat
Gina
Gina

Sry, hab noch was anzumerken: Meine Periode ist meistens schwach und ich habe keine Schmerzen dabei. Kann sich das mit den Schmerzen durch Tampons oder Ähnliches ändern?

Vor Monat
Gina
Gina

Ich benutze immer Binden, aber dadurch werde ich leider oft wund, weil sie scheuern. Ist für mich jetzt nicht so optimal, weils echt weh tut

Vor Monat
Gina
Gina

Du kannst doch auch die Nachtbinden am Tag tragen, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst😄

Vor Monat
Thomas Ts
Thomas Ts

Wer etwas gegen sie sagt wird von YouTube gelöscht so viel zur Meinungsfreiheit

Vor Monat
Nicole Don
Nicole Don

Hahahaha 😂 mein Channel meine Regeln 😉 (Kritik ist erwünscht Hate wird gelöscht.)

Vor Monat
Hi Hi
Hi Hi

Wenn schon Always mit Stufe 4 das ist das höchste und es hält so gut klar merkt man dass das da was ist aber die halten gut wirklich ich weiß was du meinst mit den starken ausfluss

Vor Monat
Die SSO Friends
Die SSO Friends

Du darfst binden auf keinen Fall in die Toilette Werfen immer in den Müll werfen☺️

Vor Monat
Laura Martini
Laura Martini

Bei der 15:00 Minute meintest du mit Toilette hoffentlich den Mülleimer neben der Toilette oder?? Denn binden soll man ja nicht in die Toilette schmeißen😅

Vor Monat
Antonia Schmeink
Antonia Schmeink

Würdet ihr mit der Menstruationstasse auch ins Gym gehen? Bin mir da unsicher, ob man das eventuell sieht oder die verrutscht.

Vor Monat
Laura Dittelmaus
Laura Dittelmaus

Dass kannst du wenn du sie richtig einführst definitiv machen, also eigentlich überall außer vielleicht im Flugzeug oder Ähnlichem weil die Tasse ja irgendwie mit Unterdruck funktioniert, also ich weiß das jetzt auch nicht genau aber Sport und Schwimmen geht meiner Erfahrung nach ohne Probleme wenn du sie regelmäßig wechselst.

Vor Monat
Peter Luzifer
Peter Luzifer

Was mache ich hier🤷

Vor Monat
Donut Boy
Donut Boy

Du informierst dich um schlauer zu sein ;)

Vor Monat
LUANA Weidenbacher
LUANA Weidenbacher

Sie und ihr Freund oder was auch immer so bei den Schwänmchen 😏

Vor Monat
Deimon Hort
Deimon Hort

Keine Zeit zum bluten 😎

Vor Monat
Antje Wolf
Antje Wolf

Omg ich bin nicht alleine ich dachte ich wäre die einzige die die großen benutzt😅 und btw ich brauche 5 am tag ist das normal?😅😆

Vor Monat
Laura Dittelmaus
Laura Dittelmaus

Fünf am Tag ist eigentlich schon relativ viel vor allem wenn man die großen benutzt. Natürlich ist das bei jedem anders aber an deiner Stelle würde ich mal zum Frauenarzt gehen wenn du dass nicht schon warst, damit auch alles in Ordnung ist.

Vor Monat

Nächster

Autumn! - One Way (Official Audio)

2:47

The Matrix Resurrections - Déjà Vu

1:01

The Matrix Resurrections - Déjà Vu

Warner Bros. Pictures

Aufrufe 1 330 676

Harry Potter XXL Cake 3D / Motivtorte / Sallys Welt

2:05:28

Ich errate FRAUENPRODUKTE von meiner Freundin

10:21

Kernfusion durch Beschleunigung

6:37

Kernfusion durch Beschleunigung

Breaking Lab

Aufrufe 88 288

Großer Zapfenstreich der Kanzlerin

53:15