Ich teste ALLE Menstruationsprodukte! 🍓- Selbstexperiment #2 /NicoleDon

  • Am Vor Monat

    Nicole DonNicole Don

    Teil 2 von ich teste ALLE Menstruationsprodukte! Das Selbstexperiment
    _____________________________________________
    WERBUNG
    ♥︎ Mein Buch: www.kopp-verlag.de/Make-up-by... ♥︎
    _____________________________________________

    ▶︎Instagram: instagram.com/nicole.don/
    ▶︎TikTok: nicoledon_

    ▶︎ für Firmen/ for companies: nicoledon@all-in.social

    _____________________________________________
    Die mit * gekennzeichneten Links sind affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr über diese Links etwas kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision dafür. Natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst! :)

    Equipment:
    ▸*Meine Vlog Kamera: amzn.to/2LOqEKt
    ▸*Meine "normale" Kamera: amzn.to/3g41ju9
    ▸*Weitwinkel Objektiv: amzn.to/3gaOQVu
    ▸*Standard Objektiv (benutze es auch für Instagram): amzn.to/2XgbXFr
    ▸ Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC

    ______________________________________
    Hey Leute, mein name ist Nicole Don, ihr kennt mich vielleicht noch als MissNici Auf meinem Kanal findet ihr alles rund um mein chaotisches Leben, über Realtalk, Tutorials, Vlogs bis hin zu witzigen Challenges mit meinem Freund.

Nicole Don
Nicole Don

Habt ihr Ideen und/oder Wünsche für zukünftig Videos derart?❤️❤️❤️

Vor Monat
LittleGamer 18
LittleGamer 18

Lösch dich

Vor 11 Tage
Daniel S.
Daniel S.

Alltagsprodukte von Kleidung Pflegeprodukte und Ernährung (versuch vegane vegetarisch und andere). über Kosmetik wird ja viel schon gemacht daher wären andere Produkte schon interessanter. Und Vllt auch deinen Freund mit hinzuziehen..... Verhütungsmittel wäre zwar ein etwas länger Prozess und kostspielig aber bestimmt auch sehr interessant was die Vor und Nachteile sind. Beziehungspunkte die schlechten und guten Erfahrung und wie zb besser in einer ähnlichen Situation am besten rückblickend zu handeln wäre oder so ähnlich....

Vor 15 Tage
Jana Schäfer
Jana Schäfer

Verhütungsmethoden und so

Vor 15 Tage
Manuela Ivanciuk
Manuela Ivanciuk

Hast du free bleeding schon probiert? In deinem Fall vermutlich schwierig…

Vor 16 Tage
Kathi B
Kathi B

Perioden Fails von der Community würde mich freuen 😊

Vor 17 Tage
Betti
Betti

Gleitgel ist super bei Tampons und der Periodentasse 👍😂 hatte als Teenie für den Notfall immer eines dabei weil es sonst weh getan hat 😄👍

Vor 2 Tage
Mel ly
Mel ly

Also ich persönlich bin ein Fan von der periodentasse und die Schwämmchen benutze ich wirklich nur für den Verkehr ohne Faden sondern mit Lasche. Mehr als 4 Stunden soll man die Schwämmchen (jedenfalls steht das bei meinen drauf) nicht nutzen. Somit wäre es für den Alltag einfach nicht praktisch. Ich kenne auch einige die eine periodentasse nutzen und zusätzlich aus Sicherheit die periodenhöschen... Gerade für Leute die wirklich eine starke periode haben und den ganzen Tag nicht wirklich irgendwo "auswaschen" können. Man muss sich selbst durchprobieren und das was Person a mag, muss Person b nicht mögen - aber gerade an alle jungen Frauen- eure Periode ist nicht ekelig! Es ist Blut. Nicht mehr, nicht weniger. Lernt euren Körper kennen und schätzt die arbeit die er leistet 💝

Vor 4 Tage
Marta Kakak
Marta Kakak

Bush ich brauch bei meine Periode nie binden für Leute die Blasen Schwäche haben Nacht Helfen nur Pampers sonst habe rotes Meer im Bett -_-

Vor 4 Tage
alina
alina

wie kann man nur so schön sein?😍😩

Vor 4 Tage
Little Mix Forever
Little Mix Forever

die schwämmchen vom ende kann mann mit lauwarmem wasser befeuchten ,steht bei meinen zumindest in der anleitung dann sind die auch recht angenehm

Vor 5 Tage
Gina
Gina

Weiß jemand, wie man Tampons oder ähnliches benutzen kann ohne Schmerzen? Wenn ich es versuche, kriege ich es nie rein, weil es mir zu sehr weh tut. Kann mir bitte jemand helfen, ich traue mich nicht so richtig

Vor 5 Tage
MsKleinerKruemel
MsKleinerKruemel

Du zeigst dich einfach super sympathisch und authentisch. Ich mags das du echt total offen und ehrlich sprichst; super! Kannte dich bisher noch nicht und habe dich nur über den ersten Teil gefunden; noch keine Ahnung was du sonst so machst, aber du hast eine Abonnentin mehr ❤ Vor allem tolle tolle Aufklärungsarbeit für die jüngeren Mädels!

Vor 5 Tage
Nicole Don
Nicole Don

Vielen lieben Dank ❤️💪🏼

Vor 5 Tage
Shnoopie finni
Shnoopie finni

Ich find das so toll das du so Umwelt bewusst und nachhaltig bist! Ich finde es cool das du darüber so offen sprechen kannst und allen helfen kannst!🙃

Vor 6 Tage
Nicole Don
Nicole Don

Dankeschön ❤️❤️❤️

Vor 5 Tage
JulieBuz
JulieBuz

Ein wenig creme auf die spitze des Tampons vor dem einführen, das hilft super

Vor 7 Tage
mia
mia

Manche Dinge sehen wirklich sehr schmerzhaft aus/ hören sich so an 🥴

Vor 7 Tage
Noir》Dolly Wickenhäuser《Noir
Noir》Dolly Wickenhäuser《Noir

Ich habe noch stärkere Periode und für mich ist das beste Produkt die Unterwäsche für Blasenschwäche in Medium, die muss ich an den ersten drei Tage alle 2 Stunden wechseln ab den 4 bis zu den 7 Tag dann alle 4 Stunden und ab den 5 Tag bis zum 9 Tag geht dies alle 5 Stunden.Ich habe such schon alles an Menstruation Produkte getestet. Und das war meine letzte Aussicht .Und die Menstruations schmerzen dauern bei mir auch immer 7 Tage an dann lässt es nach.

Vor 7 Tage
nanafrid2003
nanafrid2003

5:10 genau deshalb kann ich keine Tampons benutzen

Vor 9 Tage
Johnny C.
Johnny C.

Ich liebe das rot auf deinen Nägeln 😍😍😍

Vor 9 Tage
Pirat Redeys
Pirat Redeys

Ganz ehrlich, nimmst du nicht die Pille? Mit würde deine Periode nicht so krass sein, dass du so viel blutest. Die Pille ist nicht nur für die Verhütung gedacht

Vor 9 Tage
Franka M.
Franka M.

Die Pille hat sehr sehr viele Nebenwirkungen und unterdrückt den natürlichen Zyklus. Das heißt man müsste sie ein Leben lang nehmen, die Beschwerden, also Schmerzen und Stärke, werden unterdrückt und nicht verbessert. Da man keinen normalen Zyklus hat, wird man während der Einnahme mit den Beschwerden nicht konfrontiert. Außerdem hast du erwähnt, dass die Periode schwächer wäre..tatsächlich existiert die Periode dann nicht (also während man die Pille nimmt) man hat nur eine Abbruchblutung, Ich hoffe ich konnte dich ein bisschen informieren😊 LG

Vor 6 Tage
V.
V.

Ich würde beim Schwämmchen eventuell selbst eine Schnur von einem Tampon abschneiden und dran binden :)

Vor 10 Tage
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Ich habe auch grad meine tage. Jeden eine Umarmung die Schmerzen haben❤️❤️

Vor 11 Tage
Selina Böhling
Selina Böhling

Ich bin jetzt erst 13 aber habe erst vor einem Jahr meine Periode bekommen. Und wollte halt den Tampon ausprobieren aber ich habe sehr Schmerzen beim einführen und habe es nicht rein bekommen hast du Tipps ?✨😅 Und liebe deine Perioden Videos

Vor 12 Tage
Harun
Harun

Schöne Grüße aus Österreich 😉 😉 😉

Vor 12 Tage
Laila Luchs
Laila Luchs

Es gibt glaub noch so ne art teller oder so. Werden so verwendet wie bei bei der cup

Vor 12 Tage
Denice Denice
Denice Denice

Nimmst du die Pille?

Vor 13 Tage
selina_wtwh
selina_wtwh

So eine tolle Reihe & eine Ehrliche, Super Symphatische junge Frau 😄 Danke 👍

Vor 13 Tage
SDRB BRDS
SDRB BRDS

Ich hab momentan Beine periode

Vor 13 Tage
Johanna Spissinger
Johanna Spissinger

ich find es super dass du das machst🥰

Vor 14 Tage
Bulls YU91
Bulls YU91

Also stehe immernoch zu Verfügung 🌚

Vor 15 Tage
Anna Firnstein
Anna Firnstein

Machst du mit deinem Freund auch geschpreche immer sao wos

Vor 15 Tage
Jana Schäfer
Jana Schäfer

Das gelbe schwächen sieht vol alt und ekelig aus ich würde das nicht nehmen weil das weh tut beim reinmachen

Vor 15 Tage
Peter Hamster Buisness
Peter Hamster Buisness

Ich liebe deine ausstrahlung und motivation

Vor 16 Tage
Sofie Marie Fernandez
Sofie Marie Fernandez

Ich weiß jetzt aber nicht was ich machen sollte, wenn ich meinen Stofftampon in der schule oder generell in einer offentlichen Toilette wechseln muss.😅 Soll ich den dann in eine tüte legen oder so 😅😅

Vor 16 Tage
David Casanova Hilario
David Casanova Hilario

Hallo david freunde

Vor 16 Tage
Sakineh Arabzadeh
Sakineh Arabzadeh

Love you bist mein vorbild

Vor 17 Tage
Jule Küsgens
Jule Küsgens

Wenn dir Tampons zu trocken sind kannst du da auch Vaseline drauf machen dann funktioniert das übels gut

Vor 17 Tage
Sherin Marie
Sherin Marie

Die Tampons aus Stoff haben mir am Besten gefallen. Kann man die auch beim schwimmen tragen , oder saugen die sich zu sehr voll ? Und hast du einen Tipp wo man die stofftampons nach Benutzung wenn man unterwegs ist hin packt ? Vielleicht in eine Dose ? Finde es super wie offen du darüber sprichst☺️

Vor 17 Tage
Kim
Kim

Für mich bringt nur die drei monats spritze was die ist für mich das beste gegen meine periode da meine periode so stark ist das ich in 7 tagen 2× 18ner packung binden leer mache und heftige schmerzen habe das ich das einfach nicht mehr wollte komme mit der drei monats spritze supi zurecht (die pille hat bei mir nichts gebracht ) hab halt auch Tampons probiert und damit kam ich kaum klar

Vor 18 Tage
Helen Denzel
Helen Denzel

vielleicht sind diese schwämmchen am ende eher für frauen die schon ein kind bekommen haben, weil es dann vielleicht größer ist oder so?

Vor 18 Tage
Krishtelicious
Krishtelicious

Ich wasche gar nichts mit 90° aber lass regelmäßig ein Reinigungsprogramm (leere Trommel) mit 95° laufen

Vor 18 Tage
Laura Ackermann
Laura Ackermann

Finde die Videoreihe richtig gut :). Falls es ein Teil 3 geben sollte - es gibt noch die Menstrual Disc, ähnlich wie eine Menstruationstasse. :)

Vor 18 Tage
Eva Wolf
Eva Wolf

Es ist so toll, dass du das testest und ich finde es super wie offen du über die Periode 🍓 reden kannst. Dankeschön ❤

Vor 18 Tage
Jenny Felde
Jenny Felde

Falls die Tampons zu trocken sind bisschen Gleitgel oder Kokosöl auf die Spitze machen dann flutschts😂

Vor 19 Tage
becci Batsha
becci Batsha

ich finde es verdammt gut wie offen du darüber sprichst, werde das eine oder andere mal probieren

Vor 19 Tage
fassi1000
fassi1000

Ich folge dir zwar noch nicht lange aber ,das werde ich jetzt tun ,einfach cool.😘😎

Vor 19 Tage
Fjory Thunder
Fjory Thunder

vielleicht ist das bei diesem schwamm so, dass der schwamm weicher wird nach der zeit?! wenn der neu ist, ist der bestimmt etwas härter…?

Vor 19 Tage
Sweet Girl
Sweet Girl

Ich hab ne frage, vielleicht kennt sich ja irgendjemand hier damit aus. Ich bin 14 und .... recht eng, also 1 Finger oder tampons geht gut, zwei finger wird schwierig. Ich glaube das liegt an meinem Jungfernhäutchen (Bin noch jungfrau). Ich würde aber sehr gerne Menstruationstassen verwenden, geht das denn ohne dass ich mein Jungfernhäutchen "kaputt" machen muss oder überhaupt?

Vor 19 Tage
Fjory Thunder
Fjory Thunder

welches produkt benutzt du jetzt eig. normalerweise??

Vor 19 Tage
Fjory Thunder
Fjory Thunder

wie alt bist du eigentlich?? ♥️😍

Vor 19 Tage
Fjory Thunder
Fjory Thunder

schöne nägel!

Vor 19 Tage
Fjory Thunder
Fjory Thunder

deine stimme ist so beruhigend aaaahrg

Vor 19 Tage
Fjory Thunder
Fjory Thunder

hast du JEDEN ABEND „liebe“?!

Vor 19 Tage
Fjory Thunder
Fjory Thunder

oder machst du das nur um das zu testen?!

Vor 19 Tage
Jolina Müller
Jolina Müller

Ich finde es richtig nice was du machst. Du zeigst das nicht immer alles Perfekt läuft und das liebe Ich an dir! :) LG 💕

Vor 19 Tage
Amelie Wurst
Amelie Wurst

Ich finde dass so nice dass sie so offen darüber redet direkt sympathisch

Vor 20 Tage
Jecki Bb
Jecki Bb

Wo hast du die Stoff Tampons gekauft?

Vor 20 Tage
Elisha Bear
Elisha Bear

Du machst deine bhs in die Kochwäsche?? Die leiern doch total aus!! Die wäscht man eig nicht so heiß

Vor 20 Tage
L 2002
L 2002

Hatte bei rossmann softtampons gekauft, wo direkt gleitgel mit dabei war🥰

Vor 20 Tage
Vanessa Wollny
Vanessa Wollny

Team cup ✅

Vor 21 Tag
Natalie Kruemel
Natalie Kruemel

Handtücher wasche ich IMMER bei 90 Grad

Vor 21 Tag
K. H.
K. H.

Kommt noch ein 3. Part? Würde mich freuen glaube auch die anderen freuen sich🤗😄😄 Und ich bin 11 und glaube das ich bald meine Period bekomm deswegen würde ich mich auf den 3.Teil freuen

Vor 21 Tag
Manuela Forstinger
Manuela Forstinger

Ich habe auch rellertiv starke Periode und werde auf jeden fall ein par sachen ausprobieren da ich auch erst 12 bin .

Vor 21 Tag
Shelly Lunatic
Shelly Lunatic

Ich finde es sehr gut, dass du sagst jeder soll das nutzen was gut für ihn ist egal ob nachhaltig oder nicht. Ich persönlich komme nur mit Binden zurecht..Tampons tun weh & trocknen aus, Tasse bekomme ich einfach nicht rein 🙄 Und beim Schwamm hab ich Angst es nicht mehr raus zu bekommen 🤣 Da ich aber bei jeder kleinsten Feuchtigkeit wechseln muss kann ich mir nicht vorstellen die Unterwäsche zu nutzen..glaub das ginge vom Kopf her nicht bei mir..

Vor 21 Tag
Amelie Bartel
Amelie Bartel

Heute habe ich eine Werbung von Trackle Catch gesehen und vielleicht kannst du darüber mal ein komplettes Video machen, man kann unter anderen sehen wann man z.B. fruchtbar ist :)

Vor 21 Tag
Kate.L
Kate.L

Du könntest auch Mal Menstruationsscheiben versuchen. Die sind nicht so bekannt würden mich aber auch Mal interessieren ☺️

Vor 22 Tage
666senses
666senses

Du siehst 100% aus wie Veronica aus Riverdale in blond ich schwöre

Vor 22 Tage
Leena Wurschy
Leena Wurschy

schau mal das video von kim lianne sie hat es getestet. bei ihr war gleitgel dabei

Vor 22 Tage
Ann-Kathrin Rademacher
Ann-Kathrin Rademacher

Hi Du

Vor 22 Tage
Wiebke mag Tiere
Wiebke mag Tiere

Eine Frage zur Menstruationstasse : kann man die auch mit kochendem Wasser in einer Tasse aufgießen/abkochen?

Vor 23 Tage
Lea Hahn
Lea Hahn

Also ich habe meine Tage noch viel Stärker😅Muss an den sehr starken Tagen in der Nacht auch mal 5 mal aufstehen(mit der Menstruationstasse)

Vor 23 Tage
Lea Hahn
Lea Hahn

@C Kpst Also ich stelle mir immer einen Wecker, aber wenn ich auslaufe merke ich das glaube schon. Tatsächlich ist es aber so, wenn ich es nicht mehr so stark habe und nicht aufstehen müsste, mir aber trotzdemeinen Wecker gestellt habe, denkt sich mein Körper so: ne du machst den Wecker jetzt einfach aus, das reicht schon bis zum nächsten wecker😂 Also ich wache sozusagen nicht auf, wenn ich nicht wechseln muss

Vor 20 Tage
C Kpst
C Kpst

Evtl. blöde Frage, aber wirst du von alleine wach oder musst du dir nachts dann Wecker stellen? 🙈

Vor 20 Tage
Alexandra St
Alexandra St

Bei 95 Grad wasche ich Geschirrtücher BHs bitte nicht mit 60 Grad waschen

Vor 23 Tage
j_ schenk
j_ schenk

wenn ihr mal durchgeblutet habt einfach in kaltes wasser ein legen (kannst auch salz dazutun). das ganze dann mindestens einen Tag einweichen lassen (oder auch einfach bis zum nächsten waschen). funktioniert immer :)

Vor 23 Tage
Yara S.
Yara S.

Was wäre wenn man sich irgendwo solche Schnur holt und ein Rückholbändchen an die pinken Schwämmchen macht?

Vor 23 Tage
Maria Magdalena
Maria Magdalena

Bei der Marke von Periodenschwämmchen die ich nutze ist Gleitgel dabei, um die vorher zu befeuchten.. vielleicht probierst du das mal aus

Vor 24 Tage
Araber35
Araber35

Ich bin auch auf der suche nach alternativ producktezu den wegwerf produkte. Ich mag alerdings nichts was man reinschieben muss.

Vor 24 Tage
Nele Meltke
Nele Meltke

18:22 meine güte sind die zucker🥰

Vor 24 Tage
Charmaine Syska
Charmaine Syska

An die Schwaemmchen kann man unten einen Faden binden, dann geht es einfacher raus.🙂

Vor 24 Tage
Celina Jahn
Celina Jahn

Falls das jemand sehen sollte, der Erfahrung mit der Tasse hat. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich sie weiter benutzen soll. Irgendwie tut das beim raus machen immer weh. Wird das mit der Zeit besser oder mache ich was falsch?

Vor 24 Tage
Stranger Ari
Stranger Ari

Nicole ich liebe dich

Vor 24 Tage
Klara S.
Klara S.

Wie "lagert" man denn z.B. die Stofftampons nach der Benutzung und vor der Wäsche? Weil direkt waschen ist ja ziemlich schwierig ☺️ Bin dankbar für jede Antwort

Vor 24 Tage
Lisa Schuster
Lisa Schuster

Man wäscht das mit kaltem Wasser kurz aus, dann kann man die Tampons oder Binden an der frischen Luft oder in einem Wetbag (besonders unterwegs ist ein Wetbag praktisch) bis zur nächsten Wäsche lagern. Je nach Produkt dann bei 40/60 Grad waschen

Vor 12 Tage
Melissa
Melissa

Es gibt alternativ auch etwas stabilere waschbare Binden. Vielleicht probierst du die mal noch in Teil 3 😁. Eine Menstruationstasse hat auch mein Leben verändert. Das mit den Tampons hört sich auch gut an. Danke für dein ehrliches offenes Feedback.

Vor 25 Tage
Cengiz Krause
Cengiz Krause

Hey Hey ich bins wieder😃 Gleich wo ich dieses Video gesehen habe, habe ich es mir gleich angeschaut und bin wieder positiv überrascht wie vom ersten Teil 👍 Lg Cengiz 😊

Vor 25 Tage
Hanna guck in die Luft
Hanna guck in die Luft

Ich habe jetzt auch mit der Menstruationstasse angefangen, weil du das so gut beworben hast und ich finde das ist wirklich eine super Alternative hingegen zu Binden! Kann ich nur empfehlen...

Vor 25 Tage
Marja R
Marja R

Finde es wirklich mega toll das du so umweltbewusst bist und da auch bei deiner großen Reichweite Aufmerksamkeit drauf lenkst!

Vor 25 Tage
Emi
Emi

Selbst unsere Biolehrerin kennt keine menstruationstassen und ich die noch nichtmal ihre tage hat kennt das.

Vor 25 Tage
Pauline Reinermann
Pauline Reinermann

Danke das du deine Erliche Meinung sagst😊...vielleicht kann man einen kleinen Faden durch das schwächen Fäden?Eine Art rückholband 😉

Vor 25 Tage
duplonini
duplonini

ich glaube du solltest dich vor deinen Test besser informieren... du hast schon bissl was falsch gemacht... vielleicht mal andere Videos darüber schauen...

Vor 26 Tage
Sammy Potter
Sammy Potter

Ich wasche überhaupt nichts bei 90° 😅

Vor 26 Tage
Che T
Che T

Sehr cool, dass du so offen über das Thema sprichst & somit vielen Menschen die Chance gibst, neue Produkte zu finden, mit denen sie vielleicht besser klarkommen als mit den bisherigen ☺️ PS: Ich finde du siehst manchmal etwas aus wie Camila Mendes 😅

Vor 26 Tage
Niemand Kadow
Niemand Kadow

Also mein Freund wäscht tatsächlich die ganzen Handtücher auf 90 Grad 😉

Vor 26 Tage
Si Mone
Si Mone

Hey ... Die Videos sind wirklich sehr authentisch und super aufklärend... 👌 Mädels ... aber mal ehrlich .. . Wie schafft ihr es euch zu überwinden ? Zb Diese Tasse oder auch die Stoff-Tampons zu reinigen.... mir wird ja schon bei den normalen Tampons schlecht 🤣 weil es einfach soooo viel ist 🤢

Vor 26 Tage
Marie
Marie

Danke das du das testest. Hilft wirklich sich zu entscheiden🥰

Vor 26 Tage
ppsst95
ppsst95

Vielen Dank für dieses weitere tolle Video. Falls ihr euch für Alternativen interessiert, macht es sinn, dass ihr euch vorgängig gut informiert. Dies ist jenach Produkt etwas aufwändiger, zahlt sich am Ende jedoch aus, da ihr (hoffendlich) die Produkte findet welche zu euch passen. Z.b. gibt es ganz verschiedene Stoffbinden grössen, formen, materialien etc. Dies kann helfen, das die Binden z.b. nicht so verrutschen ☺️😉

Vor 27 Tage
ppsst95
ppsst95

Stoffsachen (binden, unterwäsche, tampo etc.) Vorher kalt auswaschen, dann gibt es keine Flecken ☺️ und falls ihr binden habt, welche nur bei 40 grad gewaschen werden können, könnt ihr diese vorher zusätzlich in wasser-essig lösung einlegen. Der Essig ist antibakteriell und das ganze somit wieder hygienisch ☺️

Vor 27 Tage
23ulul
23ulul

Bei den Schwämmen ist es wichtig wie man es reinsetzt- und wie hoch man es setzt. Und ja, finanziell ist das echt ein disaster..

Vor 27 Tage
Einhorn JoJo
Einhorn JoJo

Ich hab meine periode letzten monat das aller ertesmal aller zeiten bekommen und bin jetz schon überfällig

Vor 27 Tage
Emily An
Emily An

leicht meine Tage und deshalb kann ich die echt lange tragen. :))

Vor 28 Tage
Fiona Hahn
Fiona Hahn

Ich habe zum auskochen meiner Tasse eine Tasse 😂 einfach so eine hässliche Werbegeschenk Tasse, die ich dann mit Wasser fülle, die Menstasse reinwerfe & dann für 7min in die Mikrowelle stelle 👌🏻 funktioniert optimal & die Tasse lagere ich halt einfach nicht in der Küche 🙈

Vor 28 Tage
TIK TOK LIVE♥️🌿
TIK TOK  LIVE♥️🌿

Hallo liebe Nicole ich könnte dir die Perioden unterhöschen empfehlen die gibt es bei dm und die sind so gut man muss einfach nur eine bisschen stärkere Binde rein legen die Unterhose saugt dein ganzes Blut auf super praktisch kann ich nur empfehlen die gibt es aber auch von ooai 😊🥰

Vor 28 Tage
Emily An
Emily An

Kleiner Tipp 🥰 wenn du unterwegs bist kannst du die benutzten Stoff Tampons , binden und Cups in eine kleine Dose machen 🥰

Vor 28 Tage
Nadine Ebner
Nadine Ebner

Stoffbinde, vielleicht mit mehr Druck Dinger

Vor 28 Tage
IchBin Cool
IchBin Cool

Binden sind am besten 💅🏼

Vor 28 Tage
🍬Candy Fox🍬
🍬Candy Fox🍬

Ich hab auch meine periode (つ .•́ _ʖ •̀.)つ

Vor 28 Tage
Roxana Stmy
Roxana Stmy

Wenn das Blut noch „frisch“ ist kann man das kurz in Salz und kalten Wasser einlegen. Danach in die Kochwäsche. :)

Vor 28 Tage
unbenanntes Etwas
unbenanntes Etwas

Wie war es eigentlich noch bei der Menstruationsunterwäsche Du wolltest sie ja nochmal ausprobieren wenn du deine Tage hast. (also deine krassen) Würde mich interessieren

Vor 28 Tage
Nicole Don
Nicole Don

Hatte ich auch und wie erwartet ist alles super gelaufen 💪🏼 werde sie aufjedenfall in Zukunft auch immer tragen (es ist absolut nichts ausgelaufen & es war auch nicht feucht oder so)❤️

Vor 28 Tage
mikoy huio
mikoy huio

will auch nichts falsch machen. Hast du Tipps? ❤️

Vor 29 Tage

Nächster

Hamster Escapes from the Minecraft Prison Maze

8:17

Hamster Escapes from the Minecraft Prison Maze

My Sunshine Hamster

Aufrufe 2 700 000

Adele Carpool Karaoke

14:52

Adele Carpool Karaoke

The Late Late Show with James Corden

Aufrufe 245 000 000

We Played SQUID GAME in Real Life!

12:04

We Played SQUID GAME in Real Life!

Lucas and Marcus

Aufrufe 358 523

2b2t Griefers Just Did The Impossible

10:22

Blowing Up Earth!

8:20

Blowing Up Earth!

MrBeast Gaming

Aufrufe 8 328 775

Måneskin - MAMMAMIA (Official Video)

3:18

Måneskin - MAMMAMIA (Official Video)

ManeskinVEVO

Aufrufe 4 363 010