Wie schmecken Getränke aus Game of Thrones!

  • Am Vor 50 years

    MalwanneMalwanne

    Dauer: 18:42

    **Hier kommt ihr zum Sky Ticket Angebot: bit.ly/TGOT8MWYT
    Heute machen wir alle Getränke, Drinks und Cocktails aus dem offiziellen Kochbuch zu Game of Thrones. Dort gibt es alle Rezepte zu finden! Denn zum Start der 8. und letzten Staffel Game of Thrones wollte ich noch unbedingt ein Video zu dem Thema machen. Und wie praktisch, dass Sky Ticket ein Angebot am Start hat!
    *Mein Kochbuch: amzn.to/2KHfV3f
    *Game of Thrones Kochbuch: amzn.to/2Dbrays

    Komm´ auf die bunte Seite der Macht!
    INSTAGRAM: instagram.com/malwanne
    TWITTER: twitter.com/malwanne
    Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!
    **Werbung

    malwanne  cocktails  game of thrones  getränke  kochbuch  staffel 8  finale  sky  honigsüßer wein  minztrank  milch mit honig  zitronensüß  birnenschnapps  

serien tastisch
serien tastisch

15:23 bis 15:27 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 4 Tage
Lisa Simpson
Lisa Simpson

Ich bin auch Game of Thrones-Fan ♥

Vor 4 Tage
Waschbecken HD
Waschbecken HD

Du hast den Kühlschrank von meinem Opa

Vor 6 Tage
Benjamin Pucher
Benjamin Pucher

10:32 teurer safran gibt farbe und geschmack, billiger nur farbe

Vor 11 Tage
eilee smile
eilee smile

Wie schmeckt das Meersalzeis aus kingdom hearts

Vor 14 Tage
jlover _13_04
jlover _13_04

Vanessa kann in die Zukunft schauen ich sag ja nur: der Thron...

Vor 16 Tage
Armin Stark
Armin Stark

Hast irgendwie recht mit deiner Theorie 😂

Vor 16 Tage
geliebt gehasst
geliebt gehasst

der Moment wenn du das Game of thrones Finale geleakt hast haha

Vor 18 Tage
RedHamschtaa Other
RedHamschtaa Other

VANESSA!!! Mir ist die Kinnlade runtergepurzelt! Du hast das GoT Finale richtig vorher gesagt!!! Wtf gut dass ich das nit dacor gesehn hab sondern das Video gerade erst entdeckt hab xD

Vor 20 Tage
Mister X
Mister X

Omg wie Sie recht hatte mit dem Thron 😮

Vor 22 Tage
Kimi Unicorn
Kimi Unicorn

Kannst du mal den Kuchen aus Merida machen? (der Kuchen mit dem Merida ihre Mutter in den bären verwandekt hatt) Oder die bluedog limo aus sam & cat

Vor 22 Tage
TheMassive Bash
TheMassive Bash

Alter wie du einfsch die zerstörung des throns predictet vast

Vor 25 Tage
gina marie
gina marie

#DeineTheorieWarEtwasWar 😂

Vor 27 Tage
lumpy125
lumpy125

Alles klar Wanne ... danke für den spoiler dass der Thron geschmolzen wird .. :D

Vor 29 Tage
Mathilda Robbers
Mathilda Robbers

Du hattest recht

Vor Monat
Mathilda Robbers
Mathilda Robbers

Also das mit einen tron

Vor Monat
diogo lourenco
diogo lourenco

Richtig geraten😂

Vor Monat
L
L

1:20 Lol😂

Vor Monat
Das Xylofon
Das Xylofon

Ich liebe die Bücher und die Serie. Aber... war schon kacke die 8. Staffel.

Vor Monat
Rene D.
Rene D.

GG... richtig getippt... der Thron ist Geschichte

Vor Monat
Jülide Lale
Jülide Lale

Warum wusste sie das mit d eisernen trohn es ist halt wirklich passiert 😂

Vor Monat
Leyla H.
Leyla H.

Dieser Moment, wenn sie mit den Thron von Game of Thrones einfach recht hatte 😱🙌🏽

Vor Monat
Jasmin Danklef
Jasmin Danklef

Achtung Spoiler !!! Malwanne hatte recht mit ihrer Throrie 🤣

Vor Monat
Pauli Lein
Pauli Lein

Wie du einfach Recht hattest damit das der Thron von nem Drachen geschmolzen wird!! 🙀

Vor Monat
Baaderino
Baaderino

OH MEIN GOTT DU HAST DAS ENDE MIT DEM DRACHEN VORAUSGESEHEN!!!!!! :D

Vor Monat
cupcake 100
cupcake 100

Wenn man hier ist nach dem GOT Finale und die Theorie einfach gestimmt hat🤷🏽‍♀️😂

Vor Monat
luca rossit
luca rossit

Als ob du einfach das Ende richtig predicted hast?!?

Vor Monat
Magdalena Höldrich
Magdalena Höldrich

ACHTUNG EVENTUELLER SPOILER @Malwanne Hey Vanessa also jetzt ist ja die letzte Folge von GoT schon raus und ich denk mir so wie wusstest du das? Ich mein das mit dem Thron

Vor Monat
Einfach Nur Lilly
Einfach Nur Lilly

Wie du einfach recht hattest mit dem Ende 😂🙏🏼

Vor Monat
Kappa123
Kappa123

Wie du das mit dem geschmolzenen Thron einfach vorrausgesagt hast haha

Vor Monat
missespotato 137
missespotato 137

"Ein Drache wird den Eisernen Trohn Schmelzen" -Vanessa, der dreiäugige Rabe.

Vor Monat
Mortelnh *
Mortelnh *

Sie hatte halt einfach recht 😂 ( bei got)

Vor Monat
B D
B D

Mega krass, dass du das Ende vorhergesagt hast 😂

Vor Monat
Clara Delater
Clara Delater

omg der drache hat den tron halt echt geschmolzen

Vor Monat
lola faridi
lola faridi

Spoiler . . . . . .hahahaha der wurde sogar wirklich von dem drache geschmolzen

Vor Monat
LautTV Leise
LautTV Leise

So verstörend das sie wirklich einen Punkt (mit dem eisernen Thron) wirklich richtig erraten hat....

Vor Monat
girl in blue
girl in blue

Kann immer noch nicht glauben, dass du Recht hattest lol

Vor Monat
Danny Zeaiter
Danny Zeaiter

Heute ist das GoT Finale rausgekommen und ich schaue dieses Video gerade und komme einfach nicht auf deine Vorausschauung klar. 😂😂

Vor Monat
Atlantis SS
Atlantis SS

Wie krank deine Theorie über game of thrones einfach stimmt 😂😂

Vor Monat
ggnnttmm
ggnnttmm

Wie schmeckt der Süßkartoffel Marshmallow Auflauf aus The Middle?

Vor Monat
EuleExperte94
EuleExperte94

Gerade die Szene gesehen direkt an dich gedacht hahaha😂

Vor Monat
Johanna Wlf
Johanna Wlf

Du hattest einfach recht mit dem Ende.. DU BIST HELLSEHER

Vor Monat
Stannah
Stannah

Wenn du vor paar Wochen gewusst hättest xD

Vor Monat
kolja sykosch
kolja sykosch

Wowowow safran ist keine deko zwei safranhaare reichen aus um einen topf reis geschmacksvoll zu machen.

Vor Monat
drumpi xd24
drumpi xd24

twd ist mein leben

Vor Monat
Frieda Kuhn
Frieda Kuhn

Aria wird auf den Tron kommen !!!! Da werde ich meine Hand dafür in das Feuer legen 😍💕 Denn Aria ist zur Zeit Mega stark und wird es save schaffen 😍😍😍

Vor Monat
GodOfDestiny
GodOfDestiny

Wie ich immer schmunzeln muss, wenn mit dem Sky Ticket cooped wird. Sowohl hier als auch bei PietSmiet mega aufm Arm genommen

Vor Monat
that bitch
that bitch

Irgendwie endet jede serie jetzt....game of thrones ,shadowhunters...sad life 😭

Vor Monat
a bish called maja
a bish called maja

man kann got übrigens auch auf serienstream gucken

Vor Monat
Juno Wood
Juno Wood

Digga kennst du nicht backe backe kuchen??? Safran macht den kuchen gel (b) !!!!!!!!!!!1111elf!!!

Vor Monat
Basilikon
Basilikon

Vanessa: "und 6 Zitronen" Vanessa: nimmt 7 Zitronen...

Vor Monat
Luisa Timme
Luisa Timme

Mach doch mal die Kirsch tarte aus Grimm Staffel 1 Folge 15 ich liebe diese Serie

Vor Monat
Haell
Haell

Wie schmeckt camerons facon bacon (Veganer bacon) aus modern family

Vor Monat
Armita Rakhsha
Armita Rakhsha

Kannst du ein wie schmeckts von Girlmore Girls z.b die Hamburger 🍔 von Luke

Vor Monat
Alexandra Olp
Alexandra Olp

Der Moment wenn man von dem gleichen Lied ein Ohrwurm hat Hahahah

Vor Monat
Eliana Kornetka
Eliana Kornetka

Mach doch mal nummer fünfs Marshmellow erdnuss butter sandwich aus the umbrella Academy wäre nice oder den magherita(cocktail) von ihm.

Vor Monat
Sabrina
Sabrina

Sollten in den Weißwein nicht 2 Esslöffel Honig und nicht 2 Teelöffel?

Vor Monat
LAYELA
LAYELA

Von Lazy town freddie faulig Kuchen ich wollte immer schon wissen wie es schmeckt

Vor Monat
It's just me
It's just me

Wie schmeckt der süßigkeitenauflauf von Angelo?

Vor Monat
Lars Cremer
Lars Cremer

Uhh hat da jemand Met gesagt apropos würde ich da bärenweine empfehlen vielseitiges Sortiment doch bis jetz nur Auf expliziten Mittelalter festen zu finden. Im Internet unter bärenweine.eu

Vor Monat
Captain Chaos
Captain Chaos

Der Drache von Aegon, dem Erorberer also Balerion hat die Schwerter eingeschmolzen und daraus wurde der Iron Throne geschmiedet. Die Schwerter haben den Leuten gehört die sich Aegons Herrschaft gebeugt haben. Yep Game of Thrones kann ich mir besser merken als Mathe😂

Vor Monat
Dev on
Dev on

Mach das letzte Frühstück von Jesus aus der Bibel

Vor Monat
Kajetan Pl
Kajetan Pl

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️Hey Vanessa, mach mal die,, backon soup " aus,, Bendy and the ink machine" 😋😂😂😂😂

Vor Monat
Pia Celine
Pia Celine

15:23 thats what she said 😂😂😂

Vor Monat
Ma vie
Ma vie

Ich les grad das Buch. Wenn ich erwachsen bin guck ich aber auch die ganzen Folgen😁

Vor Monat
jerome ouro-bossi
jerome ouro-bossi

Mach mal bitte die fleischbällchen von sam und cat bei der folge bei der cat einen pinken Schuh im busch gefunden hat🙏🏿🙏🏿🙏🏿

Vor Monat
Hermine Holtz
Hermine Holtz

Zu Ostern habe ich endlich dein Kochbuch bekommen.

Vor Monat
JM's TCG
JM's TCG

Kannst du mal das safe House Sandwich aus Brooklyn Nine Nine (Staffel 1 Folge 11) machen

Vor Monat
MRXTD
MRXTD

An alle Veganer: fickt euch

Vor Monat
Mar No
Mar No

du bist auch ziemlich dumm insgesamt oder?

Vor Monat
Queen 2005
Queen 2005

Omg ich liebe deine Videos so sehr 😍😍ich weiß noch genau als ich das erste mal was von dir gesehen habe das war im Fernseher und es ist einfach so schön zu sehen wie du dich auf positive weiße Entwickelt hast 😍❤️

Vor Monat
L E A
L E A

Kannst du mal den ,,letzte Chance Schichtkuchen“ aus das geheimnisvolle Kochbuch machen?🙏🏻

Vor Monat
Hermine Holtz
Hermine Holtz

OMG ich liebe diese Serie...

Vor Monat
Just Someone :D
Just Someone :D

Könntest du mal bitte die lotusblüten aus percy jackson machen? 🥰❤️

Vor Monat
Trinity Undersuchti
Trinity Undersuchti

Geile idee

Vor Monat
Aya Ibnoulfassih
Aya Ibnoulfassih

Kannst du mal den tortilla hut von einfach unverbesserlich 2 machen biiiiiiiiiitttttttttteeeeee oder der frozen yogurt von KC undercover bitttttttttttttteeeeeeeeeee 😇❤🌹🌹🌹🔮🔮😭😭😭😭😂😂😂😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😄😄😄😄😄😄😄😄😢😢😢😢😢😢😢😢😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁🌹🌹🌹❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹❤❤❤❤❤❤❤🌹🌹🌹🌹❤❤❤❤🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙😙🔮🔮🔮🔮

Vor Monat
lol gaimer
lol gaimer

Könntet ihr mal wider 3 getrenke die ballern mit sturmi machen

Vor Monat
Anna Sophie
Anna Sophie

3 cocktails die ballern aber ja es fällt mir auch 😃

Vor Monat
Marto Pegido
Marto Pegido

Pegida siegt

Vor Monat
S A R A
S A R A

Kannst du mal die Corn Dogs aus Big Time Rush machen ?😍😍😍

Vor Monat
Just_angiii
Just_angiii

Mach mal die schweine cupcakes die hanna essen musste aus pll (Pretty little liars)😂❤️Wäre geilll😂❤️

Vor Monat
Leon Dirks
Leon Dirks

Paluten wir wollen ein Video mit PALUTEN...

Vor Monat
IZayn
IZayn

Malwanne kannst du mal die Bibbles aus ,, Sam&Cat " machen ?🤤😅

Vor Monat
ActionRusher Boi
ActionRusher Boi

Mach mal Peters Sandwich welches es im Auto gebrutzelt hat und es mit Cleveland gegessen hat aus Family Guy in der Folge “Essen tötet“pleassseeee

Vor Monat
Lady Makombè
Lady Makombè

Mach doch einen Kuchen der aus sieht als ob er etwas herzhaftes ist

Vor Monat
Void
Void

Habe jetzt ein paar tage einige deiner Videos angeschaut und bin zu den entschluss gekommen: du hastn knall yoo :D aber n abbo+ like :D

Vor Monat
Michelle Snowflake
Michelle Snowflake

Kannst du mal ein Gericht aus Shokugeki No Soma (Food Wars) nachkochen? :) wäre bestimmt sehr interessant!

Vor Monat
Crishaja
Crishaja

OH MEIN GOTT. Bin grad auf deinen Kanal gestoßen und find ihn suuuper. :) Könntest du, als echter Potterhead, mal "Butterbier" machen ? Wäre meeega. :)

Vor Monat
Felix Kiermaier
Felix Kiermaier

Wtf was ist zitronengras

Vor Monat
fabi fuchs
fabi fuchs

ich habe dein buch gekauft und gefült ales makiert weiel ales soooooooooooooooooooooooooolecker aussit (besdes buch der welt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
prinz cr
prinz cr

Wo ist der merch "wo ist mirella"😭?#"wo ist mirella merch" Vemisst

Vor Monat
Mar No
Mar No

Die sind ja keine Freunde mehr, bestimmt fand mirella es doof das malwanne dann mit ihrem namen geld macht

Vor Monat
Die-WildeHilde
Die-WildeHilde

Kannst du bitte den Fleischkuchen von den Lusors und LpMitKev machen/retten bei dir wird er bestimmt noch besser

Vor Monat
kadir TV
kadir TV

Mach mall ein koch Kampf mit crysbi

Vor Monat
Ludawe
Ludawe

gute Idee 😍👍

Vor Monat
Queen Bee
Queen Bee

Wie schmeckt die Bluedog limmo auf Sam und Cat.

Vor Monat
Michelle Coriel
Michelle Coriel

Kannst du das Gericht „ trifle “ nach machen das ist von Friends Rachel wollte eine Nachspeise nach machen sie hat aber dabei die Rezepte vertauscht. ( Jugendsünden Staffel 6 ep. 9 )

Vor Monat
An Ha
An Ha

Kannst du das Gericht „ trifle “ nach machen das ist von Friends. Rachel wollte eine Nachspeise nach machen sie hat aber dabei die Rezepte vertauscht. ( Jugendsünden Staffel 6 ep. 9 )

Vor Monat
Tumblr x3
Tumblr x3

Kannst du mal Starbucks Getränke nachmachen?

Vor 2 Monate
Rnsider HD12
Rnsider HD12

Malwanne kannst du mal Pallutens Algeuer Käse Spätzle retten Der Titel vom Video heißt Der KÄSE FAIL!

Vor 2 Monate
Bianca herta
Bianca herta

Könntest du ein wie schmeckts von food wars machen ? Das wäre echt cool❤️

Vor 2 Monate
Waste of time
Waste of time

Hey :) ich habe einen Vorschlag für ein wie schmeckts (oder mehr ne frage als ein Vorschlag 😅). Kannst du ein Rezept für die Tigermilch aus dem gleichnamigen Film machen (wenns geht laktosefrei)? ^^ :D

Vor 2 Monate
Notorious B.I:G
Notorious B.I:G

Mach mal was aus dem Anime Food Wars der ist neu bei Netflix das wäre nice. ist auch echt nen guter anime :D rumd ums essen :D

Vor 2 Monate
Der Legolachs
Der Legolachs

Kannst du mal irgendwas aus riverdale machen? Kein Plan was aber MACH IRGENDWAS? 😂

Vor 2 Monate
Der Legolachs
Der Legolachs

@Hanna Hundegger ich weiß aber sie soll noch was machen 😂

Vor Monat
Hanna Hundegger
Hanna Hundegger

Sie hat schonmal Pop's Erdbeermilkshake nachgemacht, ist aber schon länger her :)

Vor Monat
Mia Fia
Mia Fia

Kannst du mal bitte das „machas Special“ aus „macha und der Bär“ mach wäre echt toll #beste YouTuberin der Welt Bitte liken damit sie es sieht

Vor 2 Monate
Lance Henderson
Lance Henderson

Kannst du bitte die sloppy waffeln aus Sam and Cat machen

Vor 2 Monate
Eisdrache
Eisdrache

Kann man mal wieder irgendwann das "WOIST Mirella" T-Shirt kaufen?

Vor 2 Monate

Nächstes Video

3 Cocktails die BALLERN und BILDEN!

21:51

3 Cocktails die BALLERN Artikel 13 Edition!

18:27

3 Bubble Tea Cocktails die BALLERN!

15:55

3 Bubble Tea Cocktails die BALLERN!

Malwanne

Aufrufe 1 900 000

New Cute Guy At Work! *Getting Over My Crush*

10:01

3 Cocktails die für immer Ballern!

20:30

3 Tea Cocktails die BALLERN! (Drama Baby)

21:35

3 "romantische" Cocktails die Ballern!

16:04

3 Glühwein Cocktails die BALLERN!

12:32

3 Glühwein Cocktails die BALLERN!

Malwanne

Aufrufe 625 000

WASSER oder W0DKA, erkennst du es?

11:48

WASSER oder W0DKA, erkennst du es?

Malwanne

Aufrufe 742 000

3 WAFFELN die BALLERN! (Mit Kelly & Malwanne)

10:35

Ich rette Shane Dawsons Candy Cake!

16:04

Dealing with INTRUSIVE THOUGHTS | Sanders Sides

41:17

I Have Road Rage | Anwar Jibawi

4:03

I Have Road Rage | Anwar Jibawi

Anwar Jibawi

Aufrufe 702 146

Trying to learn ANYTHING new.

3:31

Trying to learn ANYTHING new.

CalebCity

Aufrufe 1 083 318

Ultimate BBQ Sauce Taste Test

14:55

Ultimate BBQ Sauce Taste Test

Good Mythical Morning

Aufrufe 854 172

Season 3 Week 1 | Highlights | Enemies vs. Bivouac

3:08