Ich rette den extrem verwahrlosten Garten meiner Eltern!

  • Am Vor 6 Tage

    MalwanneMalwanne

    Ich bin zurück!! Und das mit einem riesen XXL Garten Projekt für meine Eltern. Eine Woche lang haben wir uns im Garten um all die Dinge gekümmert, die in den letzten Jahren liegen gelassen wurden. Und dazu habe ich Luxus Garten Lampen besorgt um auch am Abend ein richtiges Kunstwerk aus dem Garten zu machen. Die Motivation war es, in meiner DE-film Pause an meinen Alltags Routinen etwas zu verändern, und was neues auszuprobieren. Gartenarbeit war wirklich außerhalb meiner Comfort Zone, aber mittlerweile vermisse ich es richtig und will unbedingt selbst einen Garten haben! Es war ein so tolles Projekt und ich bin so stolz darauf, endlich euch das Ergebnis zeigen zu können! Viel Spaß beim Angucken.

    Anzeige - Ein großer Dank geht an das Chromebook! Ohne meinen Kooperationspartner Google wäre das alles nicht möglich gewesen. Für die Planung konnte ich mich komplett auf das Chromebook verlassen und gerade bei der Lichtinstallation, durfte Smart Home verbunden mit dem Chromebook natürlich nicht fehlen.

    👩🏻‍🍳📚*MEIN KOCHBUCH: amzn.to/2KHfV3f

    ❤️🧡💛Komm´ auf die bunte Seite der Macht! 💚💙💜

    📸INSTAGRAM: instagram.com/malwanne

    🕹TWITCH: twitch.tv/malwannetwitch

    📝TWITTER: twitter.com/malwanne

    Links, die mit einem * gekennzeichnet sind zählen als Affiliate Links. Das bedeutet, dass nach einem messbaren Erfolg ein kleiner Gewinn ausgezahlt wird, wenn ihr Produkte über diese Links kauft. Ihr müsst sie natürlich nicht darüber bestellen. Ich bedanke mich für jede Unterstützung!

Malwanne
Malwanne

Um nach der langen Pause den Algorithmus ein bisschen zu pushen, würde es mich riesig freuen wenn ihr dem Video einen Daumen nach oben gebt und vielleicht sogar ein Kommentar hinterlasst! 🙏 Danke! 🥰

Vor 5 Tage
Toni 089
Toni 089

Algorithmus boost!!!

Vor 4 Stunden
Kris Klöck
Kris Klöck

Dein bisher bestes Video (die anderen sind natürlich auch gut 😁). Einfach nur Top. Die Pause hat sich gelohnt 😉

Vor 7 Stunden
Jonny 1987
Jonny 1987

Malwanne Einen grünen Daumen haste ja Wieder was entdeckt 😂

Vor Tag
Ulli Reh
Ulli Reh

👍

Vor 2 Tage
Nina Neurohr
Nina Neurohr

Oh schön.... Siehst erholt aus...

Vor 2 Tage
Alina S.
Alina S.

go girl! bin bei Aldi. Hallo? 5 euro!

Vor 37 Minuten
Jill Kx
Jill Kx

Jork? Kommst ja aus LK Stade 🤯😍

Vor Stunde
leck mich
leck mich

vallah cringes intro

Vor Stunde
mgns
mgns

Was für eine großartige Aktion!

Vor Stunde
Thorsten Kunold
Thorsten Kunold

Demonstrativ mit dem Auto von Berlin nach Hamburg fahren, eine Strecke die mit dem Zug sehr gut erschlossen ist und dann noch einen einfach nur natürlich gewachsenen Garten als "verwahrlost" betiteln passt aber nicht zum grünen "für mein Essen musste keine Kuh sterben" Image. Und dann noch völlig kontextfremde Werbung, war das Projekt wohl für passende Partner auch zu unattraktiv?

Vor Stunde
Athena
Athena

Vanessa.. ich weiß gar nicht was ich alles dazu schreiben soll. Erstmal Wow! Der Schnitt, die Kameraführung, die Musik.. es passt alles perfekt zusammen. Die Arbeit die ihr da geleistet habt ist Wahnsinn. Es sieht so unfassbar gut aus und das mit den Lichtern ist einfach genial. Die Reaktion von deiner Familie war mega süß. Alles in allem top Video. Freue mich auf die Nächsten 😊👍🏼

Vor 2 Stunden
Rebekka
Rebekka

omg wie unfassbar gut ist dieses video gemacht, mega

Vor 2 Stunden
Nadine Schmidt
Nadine Schmidt

Super tolles Video und wunderschöner Garten ein Traum...könntest ein neues Format machen...."Malwannes Gartenlück" 😊😁

Vor 2 Stunden
Cypher753
Cypher753

nicht nur die Garten Renovierung war viel Arbeit, auch die Produktion dieser 40 Minuten war bestimmt nicht ohne. Daumen hoch an alle die an der produktion gearbeitet haben und nicht im Vid zu sehen sind.

Vor 3 Stunden
Verena Zue
Verena Zue

Respekt! Tolle Aktion!

Vor 3 Stunden
Ladyofmore
Ladyofmore

Das Video ist verdammt schön geworden. Ich mag sowas gaaar nicht so gern, aber irgendwie war es einfach gelungen und schön gemacht. Außerdem ist das Ergebnis gelungen. Ich mag es, dass ihr als Familie Zusammenhalt vermittelt und, dass da einfach ein so tolles Projekt entstanden ist.

Vor 4 Stunden
Gweny Sweet
Gweny Sweet

Schön dass du wieder da bist 💚

Vor 5 Stunden
Ivory JaneDoe
Ivory JaneDoe

Wie schön , habt ihr richtig toll gemacht

Vor 5 Stunden
Vanessa Helldörfer
Vanessa Helldörfer

Eine super schöne Aktion. Habe das für meine Mama auch schon gemacht und versteh die Emotionen so gut 😍😍 Alles Gute für euch! Liebe Grüße

Vor 5 Stunden
ErklaerMirDieWelt
ErklaerMirDieWelt

Da hat Obi aber eine Riesenchance auf eine Kooperation verpasst...

Vor 5 Stunden
Catherine Weidmann
Catherine Weidmann

Dieser schnitt 🙀😻

Vor 5 Stunden
CaN DoiT
CaN DoiT

Seit langem das beste Video, was ich gesehen habe. Von Anfang bis Ende einfach top. 👍

Vor 5 Stunden
Tami
Tami

wow, hätte nicht gedacht, dass mich ein Garten-Makeover mal so glücklich macht 😄❤️

Vor 5 Stunden
elisa scholz
elisa scholz

Ein unglaublich schöne Video

Vor 5 Stunden
Alex N
Alex N

Minute 1 und ich denk mir so: Rigotti und der Selbsversorger-Kanal können einpacken. So, jetzt bin ich gespannt :D

Vor 6 Stunden
Julia🤍🤍
Julia🤍🤍

So eine wunderschöne Idee 💛

Vor 6 Stunden
rannilein
rannilein

Was ihr da aus dem Garten gemacht habt, ist so krass. Und deine Mama hat mir echt die Tränen in die Augen getrieben. Das war so unglaublich schön, wie sie sich gefreut hat. ♥

Vor 6 Stunden
schnati
schnati

Das beste :" und so machte ich mich auf den Weg. *ruft* Timo kannst du mich fahren." Ich musste grad so lachen 😂😂😂 Bist die beste! 💕

Vor 6 Stunden
brkxD
brkxD

da sind Schwibbbögen im Fenster!!! Guter Geschmack! :D

Vor 6 Stunden
Linathm
Linathm

So ein schönes Video. Am Ende kamen mir sogar die Tränen weil man die Freude deiner Mutter einfach spüren könnte. Super großes Lob an euch alle!

Vor 6 Stunden
Fiona Küchler
Fiona Küchler

nicht nur ein unglaublich tolles und aufwendiges projekt, sondern auch ein unglaublich tolles und aufwendiges Video darüber! Beides richtig richtig toll gemacht :)

Vor 6 Stunden
Heike Schmidt
Heike Schmidt

Wunderbar

Vor 6 Stunden
yuLand
yuLand

Als Anni über die Rosen gemeckert hat dachte ich nur: I feel you! Endlich mal jemand, der versteht warum ich Rosen hasse.

Vor 7 Stunden
Amrita.Emvere
Amrita.Emvere

richtig richtig gut geschnitten!🙏🥰 tolles video!

Vor 7 Stunden
Vanessa Fuerst
Vanessa Fuerst

Es ist so schön, was ihr gemeinsam geschaffen habt. Es ist wundervoll zu sehen, wie sich deine Familie freut. Ein traumhafter Garten mit wundervollen Ergebnis.

Vor 7 Stunden
s.o.8ight
s.o.8ight

Wow, der Aufwand hat sich echt gelohnt ... in jeder Beziehung!!! Sau-geiles Video. Super unterhaltsam und noch superereres Ergebnis ... und auch, wenn das ein wenig vermessen von mir ist (weil man sehen kann, wieviel Aufwand auch in diesem Video steckt) ... ich WILL mehr davon! :)

Vor 7 Stunden
s.o.8ight
s.o.8ight

... ach und danke für den coolen Song: 34:36 ... damit hast'e mir erst echt den A**** gerettet ... MILLE GRAZIE! :)

Vor 3 Stunden
Antje Zimmer
Antje Zimmer

Pinienmulch und Rinderhack :) Ich liebe dieses verrückte Huhn. Danke für das schöne Video! Wundervolles Projekt .

Vor 7 Stunden
Limited Edition
Limited Edition

Rinderhack ich kann nicht mehr 🤣

Vor 7 Stunden
BloodyNyuu
BloodyNyuu

Dieses Video ist einfach wahnsinnig inspirierend

Vor 7 Stunden
Mokio
Mokio

Dachte erst das wird ne Gardenscape Werbung xD

Vor 7 Stunden
Sophia Nickel
Sophia Nickel

Das ist so schön zu sehen hab fast geweint es freut mich sehr deine Videos zu schauen und wie glücklich du deine Eltern damit gemacht hast 😍🥺

Vor 8 Stunden
Primavera2299 ….
Primavera2299 ….

Seeeeeeehr schönes Video ☺️

Vor 8 Stunden
T_e_m_m_y_ #
T_e_m_m_y_ #

Wow klasse Leistung ‼️

Vor 8 Stunden
Sophie
Sophie

wow. einfach klasse. und wie viel Mühe in diesem ´Kurzfilm´ drin steckt... 🔥❣️

Vor 8 Stunden
Uschi 1982
Uschi 1982

WOW 🤩🤩🤩

Vor 8 Stunden
Knix Knax
Knix Knax

QUALITY CONTENT! 🔥

Vor 8 Stunden
Hoshi Sera
Hoshi Sera

das ist Familie

Vor 8 Stunden
Lina white
Lina white

Einfach wunderschön. Vielen Dank für dieses tolle Video 🧡 von Herzen alles gute 🍀

Vor 9 Stunden
Manon's Schmuckkästchen
Manon's Schmuckkästchen

Wahnsinns Job!

Vor 9 Stunden
Sofia Anonym
Sofia Anonym

30:00 siehst du anderes high aus haha

Vor 9 Stunden
mrs.isa2001
mrs.isa2001

Das hat mich inspiriert und einfach glücklich gemacht!

Vor 10 Stunden
Sarah Bepunkt
Sarah Bepunkt

🦔

Vor 10 Stunden
xokatixoxo
xokatixoxo

Finde es einfach so nice das es in meiner Nähe ist😂

Vor 10 Stunden
cunicorn
cunicorn

Das ist kein Video, das ist ein Film! Ein Meisterwerk 😱😍

Vor 10 Stunden
Jana
Jana

Ach gott wie toll, da musste ich glatt ein tränchen verdrücken am ende, wie sie sich gefreut haben.

Vor 10 Stunden
Mr. Caster
Mr. Caster

Ich schreibe nur für den Algorithmus.

Vor 11 Stunden
Cathe
Cathe

Hammer, was ihr in den paar Tagen geleistet habt! Richtig süß von euch! 💕 Das Video ist auch richtig nice aufbereitet! Die kleine Storyline, der Schnitt usw. sind super toll geworden.

Vor 11 Stunden
Elli Loch
Elli Loch

Hast du toll gemacht 👏👏👏👏👏

Vor 11 Stunden
Violet Skye
Violet Skye

Ein richtig tolles Video, habe jede Sekunde davon genossen. Danke, dass du es nicht in 5 Folgen aufgeteilt hast! :)

Vor 11 Stunden
Küm Kräckaa
Küm Kräckaa

5€ ist halt echt n schnapper!

Vor 11 Stunden
Jaessl Tygaz
Jaessl Tygaz

Der Gänsehauteffekt kam unerwartet

Vor 12 Stunden
Julia Bach
Julia Bach

So ein schönes Projekt! :) ihr habt echt tolle Arbeit geleistet und wie süß sich alle gefreut haben

Vor 12 Stunden
Josey
Josey

😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻

Vor 12 Stunden
roksy S.
roksy S.

Also nun mal ehrlich, dieses Filmchen hat mit so gefesselt... Du hast echt Talent liebe Vanessa. Hab sogar auch ein Tränchen verdrückt als du die Lichter vorgeführt hast 😃

Vor 12 Stunden
Karl Babinski
Karl Babinski

Sehr sehr schön, hatte zum Schluss pipi in den Augen ❤️

Vor 12 Stunden
kca180
kca180

Schaftheu 😂

Vor 12 Stunden
La Fabiene
La Fabiene

Wow!! Diese Videoqualli, Respekt! Das hab ich echt gern angeschaut 😘

Vor 12 Stunden
Raven secret
Raven secret

Das Video ist cool und es sieht jetzt so wunderschön aus, und wie heißen die songs bei 2:18 26:45 33:13?

Vor 12 Stunden
Dear Jacki
Dear Jacki

In diesem video war so viel Liebe. So viel Sommer. So viel Glück. Danke dafür! ❤

Vor 12 Stunden
Leonore :*
Leonore :*

Starten jetzt bald wieder die ersten Adventskalender-Vodeos? ;)

Vor 12 Stunden
Leonore :*
Leonore :*

Wow, was für ein Comeback! :D

Vor 12 Stunden
J.eliza_alycia
J.eliza_alycia

Schön dass du wieder da bist 🥰

Vor 13 Stunden
Jane D.
Jane D.

Wow Vanessa unglaublich tolles Ergebnis und mega schönes Projekt. Kannst du sehr stolz auf dich sein!! Und das Video ist Hammer produziert, hat richtig Spaß gemacht es anzuschauen 😍

Vor 13 Stunden
teacup3000
teacup3000

Schön, dass du wieder da bist. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Da habt ihr gute Arbeit geleistet. Dass deine Eltern einen Garten von dieser Größe irgendwann einfach nicht mehr bewältigen konnten ist völlig verständlich und da brauchts in Zukunft wahrscheinlich auch 1-2x im Jahr ein bisschen Unterstützung, damit er so schön bleibt. Das Video wurde btw auch richtig nice geschnitten. Die Droneshots zeigen nochmal zusätzlich wie groß der Garten eigentlich ist. Falls du noch übriggebliebenes Videomaterial hast, würd ich mich über ein making of freuen :)

Vor 13 Stunden
Christine Gläser
Christine Gläser

Hast Du das mit den neuen Routinen etc. irgendwo näher erläutert? Wie meinst Du das? Würde mich interessieren..

Vor 13 Stunden
Sebastian
Sebastian

Sehr schönes Video :D Schön zu sehen wie sich deine Familie freut :)

Vor 13 Stunden
Shaira Jau
Shaira Jau

Wie schön🤍

Vor 13 Stunden
DasBoehnchen
DasBoehnchen

Ich hab mich so sehr mitgefreut, dass ich direkt ein paar Freudentränchen vergießen musste 😭

Vor 13 Stunden
Tine
Tine

Super süße Überraschung, tolles Video

Vor 13 Stunden
Pauli Na
Pauli Na

Wahnsinn! Ich bin zufälligerweise auf dieses Video gestoßen und bin einfach nur zu Tränen gerührt. Es ist so schön zu sehen, wie deine Familie sich freut. Einfach richtig toll, was ihr aus diesem Garten rausgeholt habt. Sehr sehr schön! ❤️

Vor 14 Stunden
Jessie
Jessie

heeeftig schöner Garten!!

Vor 14 Stunden
Ilonas Mukke
Ilonas Mukke

Wow, was ihr dort geleistet habt, was ihr für deine Eltern getan habt, dass ist der helle Wahnsinn. Es ist wunderschön geworden 💛🧡💚❤💜💙. Deinen Eltern hast du damit eine Riesen Arbeit abgenommen die sie wahrscheinlich selber hätten nicht mehr leisten können. Ihnen ist eine Riesen last von den Schultern gefallen, das konnte man richtig sehen und darauf könnt ihr zurecht stolz sein. Es ist schön die Freude zu sehen 🤗.

Vor 14 Stunden
Ruhrpottstempel
Ruhrpottstempel

Vanessa vor 3 Jahren: Mama, Papa, lasst mal euer Garten verwahrlosen, gibt Klicks und Moneten! Eltern: Jo, kein Ding, nutzen wir eh nie, kannst dann 2024 wieder kommen.

Vor 14 Stunden
Schnullerbraut
Schnullerbraut

Wow, ein wunderschöne Video. Ich finde es toll Wie man Stückchen für Stückchen was wunderschönes aus eigenen Händen mit Hilfe erschaffen kann. Wie sich deine Eltern gefreut haben finde ich wundervoll. ;)

Vor 14 Stunden
Celine Krüger
Celine Krüger

Erstmal Varion in love und so😹😹

Vor 14 Stunden
Maria M.
Maria M.

Wow!

Vor 14 Stunden
__xlaurax_._
__xlaurax_._

Ich musste zum Schluss einfach nur Weinen ich hoffe ich kann sowas schönes meinen Eltern auch mal erfüllen❤️😍😭

Vor 14 Stunden
Yaa Amoani
Yaa Amoani

Wenn du wirklich hättest Tine Wittler imitieren wollen, dann hätte es auf jeden Fall eine rosane Prinzessinenecke geben müssen :D

Vor 15 Stunden
Angel
Angel

Noch ein Kommentar für den Algorithmus

Vor 15 Stunden
Angel
Angel

Wie gut gemacht war dieses Video bitte ??? Tolle lustige Sprüche, Managerin die nichts tut, tolles Ergebnis am Ende, eine Mama die sich unendlich doll freut. ❤

Vor 15 Stunden
katzenkeks25
katzenkeks25

Das ist das erste Video, das ich von dir gesehen habe und es war einfach nur wunderschön das anzuschauen. Vielen Dank für die Einblicke, und dass du mich zum Nachdenken gebracht hast.

Vor 15 Stunden
Philibert
Philibert

Finde ich echt Klasse das du deine Möglichkeiten die du dir erarbeitet hast für deine Familie einsetzt ☺️👍🏻💪🏻 sieht echt klasse aus 😊

Vor 15 Stunden
Jenny Will Meer
Jenny Will Meer

Ja pierdole... Vanessa, das ist mit Abstand das beste Video, dass du je gemacht hast!!!! Inhaltlich wie stilistisch. Großes Lob!

Vor 15 Stunden
Mely
Mely

So süß wie deine Mutter sich freut

Vor 16 Stunden
Okami Amy
Okami Amy

Na da bekommt aber jemand dieses Jahr bestimmt viele Weihnachtsgeschenke von Mama und Papa 😄 Richtig schön geworden 🌷 Die Reaktion deiner Familie echt köstlich und der Humor von deinem Bruder mega 🤣 Das Ende hat mich gekillt 🤣😂🤣 So eine Aktion hätte der Garten meiner Oma auch gut gebrauchen können leider ist sie nicht mehr aber der Garten wurde an meinen Bruder weitervererbt 😄

Vor 16 Stunden
Rabea Z
Rabea Z

Wow!!

Vor 16 Stunden
Fuchs Design
Fuchs Design

Was eine cool Aktion von euch geil :)

Vor 16 Stunden
Jenni Fer
Jenni Fer

Ich musste weinen, weil ich mich so gefreut habe für deine Familie und wegen deiner Schlussworte. Einfach wunderschön und toll! Ihr könntet ja alle einmal im Monat ein "Gartenarbeitstreffen" veranstalten, wo dann jeder mit anpackt und alles würde auch gepflegt bleiben. Ein sehr schönes Video, hat mir dne Tag gerettet! ♥

Vor 16 Stunden
Timothy Wriedt
Timothy Wriedt

Ich nehme den Tisch lmao

Vor 16 Stunden
Taninha G.
Taninha G.

WOW einfach schönes Video! Du bist soo eine tolle Frau Liebe Malwanne!

Vor 17 Stunden
Patti Hart
Patti Hart

das habt ihr so schön gemacht :-)

Vor 17 Stunden
Braidty Mc thomsen
Braidty Mc thomsen

Der Anfang war so Hammer ich will ne Serie Vanessa im Garten 🤣 das wäre der shit Edit: das schönste Video was ich seit langem gesehen habe Schön auch mit der Reaktion der Eltern Da geht ein das Herz auf

Vor 17 Stunden
becca jarmuth
becca jarmuth

Tolles Vdeo! Tolles Projekt! Ich hab so geflennt am Ende.... einfach nur schön

Vor 17 Stunden
baer van wald
baer van wald

"Wie viele Buchsbäume sollen es denn sein?" Vanessas Eltern : "JA!!!!!1!!" Top Video - hab jede einzelne Minute davon inhaliert!

Vor 17 Stunden

Nächster

Ich teste VEGANE Fast Food Gerichte!

14:26

iPhone 13 Event Reaction: Everything New!

12:24

iPhone 13 Event Reaction: Everything New!

Marques Brownlee

Aufrufe 6 136 463

building my sims family their dream house

22:28

Super visual! Cake too pretty to eat - Best 6 / Korean Food

1:45:38

Klein aber mein: Leben auf 15 Quadratmetern

47:20

정주은 W A  Mozart,  Piano Concerto No 23 in A major, K 488

11:15

정주은 W A Mozart, Piano Concerto No 23 in A major, K 488

GIMPO Philharmonic Orchestra

Aufrufe 11 000

The Visitor [Dream SMP]

36:00

The Visitor [Dream SMP]

Technoblade

Aufrufe 4 376 774

❤️ BEZIEHUNGSTEST 59 💔 - @JokaH Tululu

25:32

102 BOYZ - KARTENHAUS (OFFICIAL VIDEO)

2:49

Norm Macdonald's Moth Joke

6:27

Norm Macdonald's Moth Joke

Team Coco

Aufrufe 2 254 976