Ich reagiere auf Smoliks dritten MMA Kampf

David Van Gent
David Van Gent

Super neutrales und sachliches Kommentieren vom Kampf, stark Stephan :D

Vor 8 Monate
David Van Gent
David Van Gent

@Emma Koreanwolf so :D

Vor 8 Monate
Emma Koreanwolf
Emma Koreanwolf

Stephan mit PH :D

Vor 8 Monate
AHaonTour
AHaonTour

Endlich mal eine völlig emotionslose Analyse. Sehr fair. Danke dafür.

Vor 8 Monate
Michael Perkuhn
Michael Perkuhn

Ich finds gut das er jetzt ernst genommen wird es war auf jeden fall eine sehr starke Leistung!

Vor 8 Monate
Luca Sonntag
Luca Sonntag

vor allem wenn sich rausstellt, dass er mit 2 gebrochenen Händen gekämpft hat finde ich es beachtlich

Vor 8 Monate
Axel Brämisch
Axel Brämisch

Pütz vs Smolik wäre ein durchaus interessanter Fight für die Zukunft. Es muss mal wieder jemand "gepützt" werden 💪

Vor 8 Monate
mtrfkr
mtrfkr

@Stern Zu viel RTL geschaut?

Vor 3 Monate
W P
W P

..das wäre auf jeden Fall ein interessantes Match 👍🏾👍🏾

Vor 6 Monate
Stern
Stern

@Peter Pan smolik hat mit gebrochenen Händen gekämpft wen er fit ist dann würde er gegen christian und Stefan klar gewinnen Punkt

Vor 7 Monate
whj2b4b5 nekeie
whj2b4b5 nekeie

@Stern an stephans ausdauer kommt der nicht mal im entferntesten ran, je länger der kampf gehen würde desto klarer würde stephan gewinnen

Vor 7 Monate
InKushTrust420
InKushTrust420

@Kaan Asahbi yes undzwar auf seine Art

Vor 8 Monate
Baran Goldstein
Baran Goldstein

10 Punkte Stephan für deine Sachlichkeit 👍👍weiterhin Euch alles gute. Drücke Christian die Daumen für Samstag.

Vor 8 Monate
JoJayO
JoJayO

Stephan, du bist echt ein richtig klasse kerl und ein Vorbild

Vor 8 Monate
Real Cane Corso
Real Cane Corso

Er hat das Ding mit zwei gebrochenen Händen gerissen! Dafür allein hat er aufrichtigen Respekt verdient.

Vor 8 Monate
Weyzgraal
Weyzgraal

@Merto 71 ?

Vor 5 Monate
Elbet Bir gün
Elbet Bir gün

@Wissam Elh die Aussage kein Profi kämpft mit gebrochen Händen ist falsch alles andere stimme ich dir zu

Vor 5 Monate
J S
J S

Gute Reaktion! Sportlich, fair. So muss das sein. 👌 Grüße

Vor 8 Monate
Coach Alex
Coach Alex

Gute und faire Analyse. Stephan du bist wirklich ein top Athlet und super sympathisch 👍

Vor 8 Monate
mister-do
mister-do

Voll korrekte und vor allem objektive beurteilung zu diesem kampf,noch dazu hat smolik die gebrochene hand gehabt,was seinen sieg noch aufgewertet hat,sein gegner hatte aber wohl nicht seinen besten tag was aber den smolik sieg nicht mindern soll,beste grüße und pass auf deine narbe an der nase auf!

Vor 8 Monate
Sango Nuham
Sango Nuham

Sachliche und faire Reaction. Das zeigt Charakter/Reife 👍

Vor 8 Monate
Moritz
Moritz

Sehr respektvolles Video finde es gut das du nicht ihn einfach hatest.Hoffentlich wenn er sich weiterentwickelt das es zum Kampf zwischen euch kommt.💯💯💯💯💯

Vor 8 Monate
Spaceman
Spaceman

@MA 79 Tasse Tee und ein Stück Kuchen und danach tauschen sie Strick Geheimnisse aus 😂👍

Vor 8 Monate
tacco tacco
tacco tacco

@MA 79 finde das sticheln viel zu witzig. Bitte nicht aufhören :)

Vor 8 Monate
MA 79
MA 79

Jaaaa man aber bitte ohne trashtalk davor. Die sollen sich mal alle zusammen setzen und ihre Probleme bei nem käffchen ausdiskutieren. Hinterher können sie dann GEMEINSAM die deutsche MMA Szene auf ein neues Level bringen. Wir brauchen hier in D mehr MITEINANDER anstatt GEGENEINANDER und das in jeglicher Hinsicht.

Vor 8 Monate
Tarikffm
Tarikffm

Deswegen möge alle Stephan. Er ist sehr sachlich geblieben und fair. Ich sage immer man sollte Smolik nicht unterschätzen. Der Junge hat gute kicks und diese können großen Schaden anrichten. Sein Boxstil ob Hände gebrochen sind oder nicht ist jetzt nicht soo beängstigend aber seine Kicks. Die sollte keiner Unterschätzen. Was den Boden anbetrifft, sieht man ja, er wird immer besser.

Vor 8 Monate
MarcoFfm60...
MarcoFfm60...

Stefan bleib wie du bist und irgendwann vielleicht in Rente dann als reporter des mma sports arbeiten💪👍

Vor 8 Monate
Arthur
Arthur

Sehr gute, sachliche Analyse:)

Vor 8 Monate
Jean Pierre Belmondo
Jean Pierre Belmondo

Bin echt überzeugt von Dir als Sportler und sehr gut analysiert hier👍🏻

Vor 7 Monate
Buk
Buk

Ich muss sagen der Stephan ist echt cool drauf und sympathisch 👍

Vor 8 Monate
Lord Tenchenhan
Lord Tenchenhan

Sau starke Analyse von Stephan.... Also wenn die aktive Karriere zu Ende ist wissen wir wo du weiter machen kannst.... 😅💪👍

Vor 8 Monate
Andreas Fix
Andreas Fix

Sportlicher & Respektvoller Komentar. Das war ein cooler Kampf. Tolles K1 mit steigender Tendenz zum kompletten MMA Kämpfer ? 💪

Vor 8 Monate
Türzueszieht raii
Türzueszieht raii

Finde deine rection videos echt stark gönn es dir

Vor 8 Monate
MADLOVE 6699
MADLOVE 6699

Starkes und faires Statement Stephan!!

Vor 8 Monate
M K
M K

Konstruktive Bewertung! So muss das sein! 💪

Vor 8 Monate
Dennis Kissling
Dennis Kissling

Danke für die professionelle und neutrale Beurteilung. Da hat jemand wirklich Ahnung wovon er spricht

Vor 8 Monate
Curt Coeur de Lion
Curt Coeur de Lion

Smolik - der absolute Dominator des gesamten deutschen MMA‘s!

Vor 7 Monate
Halalvlog
Halalvlog

Pütz du bist sympathisch und ehrlich weiter so

Vor 8 Monate
W P
W P

faire & korrekte Beurteilung, hätt ich nicht besser machen können 😉

Vor 6 Monate
Michael
Michael

War ein echt stabiler Kampft von Wesner und Smolik💪🏻

Vor 8 Monate
Bouncy ._.
Bouncy ._.

Finde es mega, dass du nicht deine (ich mag den und den mag ich nicht)-wertung mit einfließen lässt. Sehr reflektietenf unparteiische. Gute Videos und guter Charakter

Vor 8 Monate
I Am Fowler
I Am Fowler

Dein Content ist top! Respekt!

Vor 8 Monate
Beachapple
Beachapple

Schöne Reaktion, finde es gut, dass du smolik nicht schlecht redest wie manche anderen die das machen.

Vor 8 Monate
Stefan
Stefan

Der komplette Kampf ist auch online 😉, aber bin da voll und ganz deiner Meinung, was den Kampf angeht. 👍🏼

Vor 8 Monate
Marco Krist
Marco Krist

Ich denke das es nicht unbedingt was damit zu tun hat ob smolik was kann oder nicht. Theoretisch hat smolik seinen ersten mma Kampf gegen Wesner gehabt. Die anderen 2 Kämpfe war ja eher Schauspielerei. Ab jetzt werden wir sehen was smolik gegen künftige Gegner bringen wird.

Vor 8 Monate
stefan paunovic
stefan paunovic

Bravo Pütz. Ehrlich und Sachlich.

Vor 8 Monate
Marcel M.
Marcel M.

Sehr gut analysiert. Finde deine Art sehr angenehm. Weiter so.

Vor 8 Monate
Mo ritz
Mo ritz

Mega gut, sachlich fachlich sympathisch :-)

Vor 7 Monate
Goran salic
Goran salic

Finde ich gut das Stephan einfach Objektiv berichtet . 👍

Vor 8 Monate
Martin Müller
Martin Müller

Gute Reaction, da hab ich wieder einiges gelernt.

Vor 8 Monate
guitarrero4ever
guitarrero4ever

Ich finde gut, dass du 2 Videos gemacht hast, um das klar zu trennen.

Vor 8 Monate
Geri
Geri

Konstant ohne Eskalationen - Smolik ist ein Ehrenmann

Vor 8 Monate
Olli Berliner
Olli Berliner

Allerdings sieht man hier auch ganz klar, sobald er einen guten Gegner hat, läuft es nicht ganz so easy! Ich hoffe ihr könnt mal gegen ihn kämpfen!

Vor Monat
Nico Klan
Nico Klan

Man muss sagen das es echt nichts außergewöhnliches war.. Dennoch gute Leistung und bin gespannt was in Zukunft noch kommt !

Vor 8 Monate
Ach_bin der_Robin
Ach_bin der_Robin

Stephan ist megalustig und vieleicht mal verpeilt aber er ist ne ganz andere Hausnummer als wesner

Vor 8 Monate
Beton-Classic
Beton-Classic

Kannst du gar nicht vergleichen wtf

Vor 8 Monate
Maciek
Maciek

Stark, danke für die Objektivität

Vor 8 Monate
KAYHEM
KAYHEM

Pütz! Sympathischster Typ aus dem deutschen Haufen 😜🤘🏼😎

Vor 8 Monate
Holger St
Holger St

Danke für die fachliche Analyse.

Vor 8 Monate
Cedric Beckert
Cedric Beckert

Obwohl du bei der ganzen Smolik Sache wahrscheinlich etwas vorbelastet bist, finde ich deine objektive Bewertung auf den Kampf aller ehrenwert! Das ist wahrer sportsmanship.

Vor 7 Monate
Ü30 GAMING
Ü30 GAMING

stephan das hast du gut gemacht .man sieht ja mal wieder wie das kind s.reagiert.das geht doch nur um clicks.was er da meint wo das gewesen war man merkt doch das es ein spass war das er tanzen kommen kann.sich da so auf zu regen oh man das ist ein richtiger mann

Vor 8 Monate
R.S
R.S

Gut kommentiert, sehr sympathisch. Außer dein nächstes Video finde ich nicht ganz so gut, weil Smolik nie so schlecht über Eckerlin oder Coga gesprochen hat, wie die zwei über ihn.

Vor 8 Monate
Kaden McGregor
Kaden McGregor

Wow ich bin überrascht. Danke für das Video :)

Vor 8 Monate
Dan Et aka Gru
Dan Et aka Gru

Ich hab nicht wirklich viel Plan Aba meine Augen sagen mir das smolik ein technisch krasser Kämpfer is vorallem im Stand is er ne Maschine… egal wer mit wem Stress hat und wer wen mag oder auch nicht ich Feier euch

Vor 5 Monate
Kos G
Kos G

Man hätte Smolik von Anfang an ernst nehmen müssen. Er hat nämlich etwas was bisher keiner auf dem Level mitbringt. Er kann sich bewegen und ist athletisch. Auf diesem Gewicht bewegt sich keiner so wie er und ähneln eher einem stück Brett. Es geht auch nicht nur um die Kicks sondern generell um Bewegung. Pütz hat in seinem letzten Kampf genau das Gegenteil gezeigt. Als wäre die Wirbelsäule steif wie die von Joel Romero. Das bringt genau das Distanz Management wenn es darum geht zu treffen oder getroffen zu werden.

Vor 8 Monate
It's me Alex
It's me Alex

@The Big Monsta Andy und was sagt uns das jetzt? Wieviel wiegst du denn wenn du komplett dehydrierst? Weist du was ein weight cut ist?

Vor 8 Monate
It's me Alex
It's me Alex

@The Big Monsta Andy selbstverständlich ist dein Auge genauer als die Waage. Die wurde sicherlich extra für Smolik manipuliert😂

Vor 8 Monate
The Big Monsta Andy
The Big Monsta Andy

@Deutscher Stahl er hat sich auch mit Hosen und Schuhen gewogen : 2 Kilos mehr.Also wog er beim Wiegen nur 90 Kilo.wenn ich 90 Kilo wiege,dann bin ich sehr ,sehr schlank und hab gar keine Muskelnn zu sehen

Vor 8 Monate
Deutscher Stahl
Deutscher Stahl

@The Big Monsta Andy Wenn er zum offiziellen Wiegen "Gewicht gemacht" hat, hat er am Kampftag gleich paar Kilo mehr.

Vor 8 Monate
Tim 200
Tim 200

Neutral bewertet den Kampf finde ich gut, nicht immer diese hetze gegen irgendwelche Kämpfer wie es andere machen.

Vor 8 Monate
Green Canyon
Green Canyon

Was würde passieren wenn man sich ständig im Kreis dreht um den Gegner bis ihm schlecht wird und er von alleine fällt 😂die Methode hat bestimmt noch keiner

Vor 8 Monate
Dan Müller
Dan Müller

Stephan ist King

Vor 8 Monate
Carsten Hemmers
Carsten Hemmers

Schön fair und sachlich geblieben.

Vor 8 Monate
Martin B.
Martin B.

Jetzt bin ich gespannt ob ihr euer Wort haltet und es zum Kampf kommt...der smolik hat ja geäußert ihr könnt kommen nächstes Jahr 🤔

Vor 8 Monate
Andreas W.
Andreas W.

Eckerlin ist eine unfaire Bazille in seiner Argumentation gegen Smolik aber Stephan ist fair. Daumen hoch dafür.

Vor 7 Monate
Gulag07
Gulag07

Gutes, Sachliches Video!

Vor 8 Monate
E T
E T

Wäre das sein erster Kampf hätten kein seiner Kämpfe so ein Nachgeschmack. Auch wenn er verloren hätte

Vor 8 Monate
Mark B.
Mark B.

Alexander Wesner ist sicherlich kein Bundesliga Ringer.

Vor 8 Monate
Mr. T_05
Mr. T_05

Super Reaktion

Vor 8 Monate
Christoph W
Christoph W

Ich würde gerne Stefan vs Smolnik sehen 🙂

Vor 8 Monate
Alpine Star
Alpine Star

Smolik würde nach Punkten gewinnen

Vor 8 Monate
XimifalPL
XimifalPL

Hab ich das richtig verstanden? Du sagst beim zweiten Video hast du schon reagiert und tust beim ersten als hättest es nicht gesehen? Bitte verbessere mich falls ich etwas falsch verstanden habe. Ansonsten richtig cool und sachliche Meinung von dir. Ich dachte du läufst Eckerl hinterher aber hier hast du eigenen Character gezeigt.

Vor 8 Monate
Chris Brauer
Chris Brauer

Man muss ihn ernst nehmen das hat er jetzt bewiesen

Vor 8 Monate
Tippson
Tippson

Geile Reaktion

Vor 8 Monate
Good Day
Good Day

Ehrenmann

Vor 8 Monate
Flow Rainz
Flow Rainz

Kann man vom Smolik halten was man will, aber ich glaub der überrrascht noch einige

Vor 8 Monate
BAIDUR
BAIDUR

Smolik ist auf jeden Fall ein Mann mit Zukunft; egal was Christian Eckerlin auch immer über ihn zu moppern hat, und Chapeau für Stefans Kommentierung! 👍

Vor 4 Monate
AJF
AJF

War ein guter Kampf

Vor 8 Monate
Einfach für euch - Persönlichkeitsentwicklung
Einfach für euch - Persönlichkeitsentwicklung

Starker Kampf von Smolik

Vor 8 Monate
Zeb
Zeb

cooles Video :)

Vor 8 Monate
Björn Gehrke
Björn Gehrke

Naja er soll mal wieder den Boden der Wahrheit findet

Vor 8 Monate
Adam Winnik
Adam Winnik

Man muss erwähnen, dass Smolik kämpfte mit verletze Hand.

Vor 8 Monate
Adam Winnik
Adam Winnik

@Alpine Star Eine Hand vor dem Kampf, die zweite während des Kampfes

Vor 8 Monate
Alpine Star
Alpine Star

beide Hände waren gebrochen

Vor 8 Monate
Raub Gräber
Raub Gräber

so kämpft jemand wenn er angst im ring hat

Vor 8 Monate
Max Max
Max Max

4:46 Sieht wenn man richtig hinschaut aus als dreht der den Smolik nach oben oder täuscht das?

Vor 8 Monate
Sonny Sonnemann
Sonny Sonnemann

True 💯💪🏽

Vor 8 Monate
Samir Ganawar
Samir Ganawar

Smolik hat bis jetz keine ernste Gegner gehabt.entweder mit großen fressen aber die nix könnten oder solche …😄😄😄

Vor 7 Monate
B Ape Crew
B Ape Crew

Bin sicher kein Fan vom Smolik,aber der haut euch alle weg.

Vor 8 Monate
isan
isan

micael’ the best👍er sieht auch noch gut aus🥰

Vor 8 Monate
THEO RETISCH
THEO RETISCH

Können wir mal eine theorietsunde machen? Ich versteh nix bei den ganzen Begriffen. Ich weiß nur das wenn der Begriff Choke kommt hat einer ein fettes Problem.^^

Vor 6 Monate
Benny's MoBa Zimmer
Benny's MoBa Zimmer

Bei allem respekt, möchte auch nicht unhöflich sein aber was ist mit seinen Ohren passiert ? Liebe Grüße

Vor 8 Monate
A Ndi Beck
A Ndi Beck

Hat Smolik nicht Eckerlin Rausgefordert vor kurzem was dankend Abgelehnt wurde?Weiss hier jemand warum?Erst sagt Eckerlin er kann kommen wann und wo Smolik will er weiss ja wo er ist,und dann dreht Smolik den Spieß um was ich klasse fand,und seit dem bin ich Neutral was beide Betrifft möge der bessere Gewinnen.Daumen hoch.

Vor 6 Monate
Ella Vonix
Ella Vonix

Als total unerfahren , wirklich null Ahnung ,sehe ich nur wie groß gegen klein gewinnt ,und ich muss lachen Habe Hunger habe Durst ..der swolik geht mir nicht mehr aus den Kopf .. normal ist es schon zweimal gegen null 😁😉💦🤮 Bleibt alles spannend hier im Netz der Unendlichkeit 🐁🐄

Vor 8 Monate
Mau 1
Mau 1

Endlich mal objektiv

Vor 8 Monate
Maxi Dietzel
Maxi Dietzel

Ich bin irgendwie ein wenig als Fan auch enttäuscht von Smolik :(. Sportlich ist er sicher auch sehr gut aber Vl hatte er auch einfach nur gerade schlechte Laune. Aber ein Gewinnspiel mit einem Treffen vor Ort und Karten zu verlosen bei einem Radio Sender und dann nicht mehr zu wissen, dass er ein Treffen verlost hatte und keine Infos weiter dazu kamen, ist schon ein bissl schade. Wo ich ihn drauf angesprochen hab auf insta hat er ziemlich genervt reagiert und drauf geantwortet:(. Hab zwar am Ende noch ein Foto bekommen, weil er noch in der Story eine h vorher geschrieben hat, dass der mit Fans da vor Ort Fotos macht, aber nicht wirklich gut planen zu können, weil man keine Infos dazu bekommt ist auch schade und die Kosten die man für Hotel und Fahrt als Azubi noch gezahlt hat… er hat mir dann zwar noch zugestimmt das was schief gelaufen war, aber wenn man schon jemand extra drauf hinweisen muss, dass er das verlosen hat und dann noch genervt bei seinen Fans reagiert, ist für mich nicht so wirklich professionell gewesen:(. Schade eigtl, war einer meiner Vorbilder seit Jahren gewesen :(. Durch den einen Vorfall mit smolik werd ich mir jetzt auch das Autogramm von ihm (was ich mir stechen lassen hatte und er wusste auch davon), jetzt wieder covern lassen, hab mich schon informiert und hab glück, dass das gut zu covern geht 🙈, schade eigtl :(

Vor 29 Tage
Thor Benzin
Thor Benzin

Nu ist auch mal gut . Bin kein smolik Fan, aber es muss sich nicht jeder an ihm abarbeiten und seinen Senf dazu geben

Vor 8 Monate
Halil Bostan
Halil Bostan

👍💪

Vor 8 Monate
Leroyrs
Leroyrs

Du bist nicht nur einer der besten deutschen Fighter, du hast auch was im Kopf. Dein Kanal hat viel zu wenige Subscriber. Das ist eine echte Schande. Ich mag deine Art, Dinge unbefangen zu analysieren und zu kommentieren. Man muss ja kein Fan von Michael Smolik sein, aber ich bewundere seinen Ehrgeiz, sich gegen alle Widerstände und Hater durchzusetzen und weiter zu entwickeln. Ich bin ehrlich, ich habe ihn nach seinen ersten beiden Kämpfen auch ziemlich kritisiert, aber man muss jedem eine Chance geben, der es ernst meint. Wie gut er wirklich ist, sieht man erst dann, wenn er gegen die Top-Leute antreten muss. Einen möglichen Kampf gegen dich oder Christian Eckerlin fände wahrscheinlich nicht nur ich extrem spannend.

Vor Monat
Bartholomäus Bubatz von Klötendick
Bartholomäus Bubatz von Klötendick

Laber Rabarber.... die Kicks sind einzigartig krass. Wenn so Ringer Ohren das bezwingen...., dann soll es so sein, für meine Wahrnehmung.

Vor 7 Monate
SxSxG
SxSxG

Ich finde die blöde Art vom Wesner noch unsympathischer als den Smolik. Das will was heißen. Nichtsdestotrotz hat Smolik klar gewonnen und solide gezeigt dass er was kann. Wird ja langsam mal Zeit :)

Vor 8 Monate
You’re not as smart as you think
You’re not as smart as you think

Ich dachte er ist der Trainer von Eckerlin

Vor 8 Monate
Rüdiger Brantzen
Rüdiger Brantzen

Ein ralphy für den Algorithmus

Vor 8 Monate
Dagobert
Dagobert

Stephan ich würde auf den Typen garnicht mehr reagieren oder über ihn reden das will er doch damit bekommt er viel mehr Reichweite wie er überhaupt hat.

Vor 8 Monate
Ole Ahlers
Ole Ahlers

der will bestimmt nicht weiter von denen gemobbt werden

Vor 8 Monate
chewy 47
chewy 47

wieviel punches hat wesner in 15 min abgefeuert? 3? 5? nichts für ungut , aber für mich ist noch immer alles beim alten. raff auch die leute nicht , die jetzt ploetzlich bei smolik zu blasen anfangen...

Vor 8 Monate
Frank Zander
Frank Zander

Ab 11 min ! https://www.youtube.com/watch?v=8ZmOtHsaTmU

Vor 8 Monate
Aaron Peterson
Aaron Peterson

Keine Frage Smolik hat gut gekämpft aber er wiegt halt auch 10kg mehr während dem Kampf und ist ein gutes stück größer.

Vor 8 Monate
ZAROUCH
ZAROUCH

WIE MAN EINFACH MEINE SCHREIE HÖRT ! WESNER !!!!

Vor 8 Monate
josef pöschl
josef pöschl

smolik der gescheiterte parkwächter

Vor 8 Monate
rafael dreyer
rafael dreyer

für den Algorithmus

Vor 8 Monate
Marek Kowalski
Marek Kowalski

👍

Vor 8 Monate

Nächster

5 Tage im Leben eines MMA Kämpfers | Tag 5

15:56

Beyoncé - I’M THAT GIRL (Official Teaser)

3:37

U 16-Juniorinnen-Länderpokal April 2022 in der Sportschule Wedau

3:58

GLORY 69: Mo Abdallah vs. Michael Smolik - Full Fight

23:34

Ich reagiere auf Christians letzten MMA Kampf

9:59

deeegaa

0:12

deeegaa

steffena2z

Aufrufe 16 000

Das neue Fastfood! | Grünwald Freitagscomedy

1:41

Das neue Fastfood! | Grünwald Freitagscomedy

Grünwald Freitagscomedy

Aufrufe 155 141

Papa?

4:47

Papa?

inscope21

Aufrufe 498 799

Die DÜMMSTEN echten Anzeigen der Welt

16:57

Die DÜMMSTEN echten Anzeigen der Welt

Malternativ

Aufrufe 148 965