Ich reagiere auf Smoliks dritten MMA Kampf

  • Am Vor Monat

    Stephan PützStephan Pütz

    Mein Instagram & individuelle Ernährungskonzepte: instagram.com/stephanpuet...

David Van Gent
David Van Gent

Super neutrales und sachliches Kommentieren vom Kampf, stark Stephan :D

Real Cane Corso
Real Cane Corso

Er hat das Ding mit zwei gebrochenen Händen gerissen! Dafür allein hat er aufrichtigen Respekt verdient.

Michael Perkuhn
Michael Perkuhn

Ich finds gut das er jetzt ernst genommen wird es war auf jeden fall eine sehr starke Leistung!

AHaonTour
AHaonTour

Endlich mal eine völlig emotionslose Analyse. Sehr fair. Danke dafür.

Axel Brämisch
Axel Brämisch

Pütz vs Smolik wäre ein durchaus interessanter Fight für die Zukunft. Es muss mal wieder jemand "gepützt" werden 💪

JoJayO
JoJayO

Stephan, du bist echt ein richtig klasse kerl und ein Vorbild <3 digga ich möchte so sein wie du. Intelligent und Kräftig seltene kombo.

Erhan Erhan
Erhan Erhan

10 Punkte Stephan für deine Sachlichkeit 👍👍weiterhin Euch alles gute. Drücke Christian die Daumen für Samstag.

J S
J S

Gute Reaktion! Sportlich, fair. So muss das sein. 👌 Grüße

Moritz Hützen
Moritz Hützen

Sehr respektvolles Video finde es gut das du nicht ihn einfach hatest.Hoffentlich wenn er sich weiterentwickelt das es zum Kampf zwischen euch kommt.💯💯💯💯💯

Sango Nuham
Sango Nuham

Sachliche und faire Reaction. Das zeigt Charakter/Reife 👍

Alex S
Alex S

Gute und faire Analyse. Stephan du bist wirklich ein top Athlet und super sympathisch 👍

Arthur
Arthur

Sehr gute, sachliche Analyse:)

Support Ffm
Support Ffm

Stefan bleib wie du bist und irgendwann vielleicht in Rente dann als reporter des mma sports arbeiten💪👍

mister-do
mister-do

Voll korrekte und vor allem objektive beurteilung zu diesem kampf,noch dazu hat smolik die gebrochene hand gehabt,was seinen sieg noch aufgewertet hat,sein gegner hatte aber wohl nicht seinen besten tag was aber den smolik sieg nicht mindern soll,beste grüße und pass auf deine narbe an der nase auf!

M K
M K

Konstruktive Bewertung! So muss das sein!

Tarikffm
Tarikffm

Deswegen möge alle Stephan. Er ist sehr sachlich geblieben und fair. Ich sage immer man sollte Smolik nicht unterschätzen. Der Junge hat gute kicks und diese können großen Schaden anrichten. Sein Boxstil ob Hände gebrochen sind oder nicht ist jetzt nicht soo beängstigend aber seine Kicks. Die sollte keiner Unterschätzen. Was den Boden anbetrifft, sieht man ja, er wird immer besser.

Buk
Buk

Ich muss sagen der Stephan ist echt cool drauf und sympathisch 👍

Türzueszieht raii
Türzueszieht raii

Finde deine rection videos echt stark gönn es dir

Jean Pierre Belmondo
Jean Pierre Belmondo

Bin echt überzeugt von Dir als Sportler und sehr gut analysiert hier👍🏻

Vor 21 Stunde
W P
W P

faire & korrekte Beurteilung,

Vor 7 Stunden

Nächster

Pokemon But I Can Only Use One Random Legendary

28:01

I bet you $500 this will make you smile

0:47

I bet you $500 this will make you smile

MDMotivator

Aufrufe 1 108 096

King of the Streets: Sons of Liberty [Full Event]

51:32

King of the Streets: Sons of Liberty [Full Event]

KING OF THE STREETS

Aufrufe 933 000

Pokemon But I Can Only Use One Random Legendary

28:01