Ich reagiere auf mein Date mit Rewi! 😂

  • Am Vor 27 Tage

    RevedReved

    Dauer: 14:43

    Rewi und Ich hatte ein wunderschönes Date auf Madeira. Hier sind die besten Ausschnitte aus dem Stream von Rewi. Viel Spaß mit meiner Reaktion!
    Noch ein paar Infos:
    Original Video: de-film.com/v-video-wnC8fOGIBkU.html
    Gaming Kanal: de-film.com/ch-UC9mCuovWkYxOhQLESmb8YiA
    ◾ Social Networks: ✨
    Twitch: www.twitch.tv/revedtv
    Twitter: RevedTV
    Instagram: RevedTV

    Danke fürs schauen!

Sintix fy
Sintix fy

cringe ( :

Vor Tag
Tails The Foxy
Tails The Foxy

Das krankeste an dem Date ist immernoch, dass sie Pizza mit Messer und Gabel essen 😂

Vor Tag
noel messerschmidt
noel messerschmidt

Ja sie passen einfach zusammen

Vor 3 Tage
GameStrawberry
GameStrawberry

läuft da was? ;)

Vor 5 Tage
Flo_July
Flo_July

Bin ich dumm oder macht sie wirklich only fans

Vor 9 Tage
fendt_fahrer_philipp fendt
fendt_fahrer_philipp fendt

Toni denkt, dass Wein ein Baujahr hat 😂 Der wird soweit ich weiß net gebaut 😂

Vor 9 Tage
Sebastian Smolnik
Sebastian Smolnik

And now we are here

Vor 10 Tage
Not Syntax
Not Syntax

Sind die jetzt echt zusammen?xD

Vor 10 Tage
einfachnurpaul
einfachnurpaul

Ich hoffe das eure Kinder das niemals sehen 😅

Vor 10 Tage
Kolja Dolgoruki
Kolja Dolgoruki

Kellnern geht anders...ohw eia, da weint mein Oberkellnerherz (PS: bin nun im Büro)

Vor 13 Tage
TheGMBros
TheGMBros

Wein mit Eis? 😂😂

Vor 14 Tage
v8 spilie
v8 spilie

palle hat auch auf euch reagiert

Vor 15 Tage
Gen JFox
Gen JFox

Какое-то затянутое начало немецкого фильма для взрослых... перепишите сценарий.

Vor 15 Tage
Leyla - Alviva
Leyla - Alviva

Will nur mal anmerken das Reved 20 Jahre und Rewi 28 Jahre alt ist😬😂😂

Vor 16 Tage
Leyla - Alviva
Leyla - Alviva

@Leon Dudschig hab eben gegoogelt👀

Vor 12 Tage
Leon Dudschig
Leon Dudschig

woher weißte das

Vor 12 Tage
P ES
P ES

Here's my idea for our future date once the virus goes away, Reved. You'll come to the center of the universe that is Poland. I'll show you the night racing scene in the city and we'll go clubbing. After that, I'll take you to the countryside to teach you how to ride a horse, how to shoot a gun and how to hunt. We could drunk-drive go-karts, do parkour, smoke, go shopping, do a spiritual seance, have some frozen yogurt, play Poles vs. Germans in Wolfsschanze at night etc. That's how I like my girls. It won't happen obviously, but I'm curious - where do you guys take your dates to in Germany? Any good ideas worth sharing/stealing?

Vor 17 Tage
Jeremy Nacht
Jeremy Nacht

Man merkt wie der alk Pegel höer und Hörer wird 😂

Vor 17 Tage
Candy Girl
Candy Girl

Meine Zwillingsschwester (Hannah) : Hey,was machst du schon wieder? Ich: Reved gucken Hannah: Zeig her! Ich: Nö nimm dein eigenes Handy! Hannah: Is kaputt Ich: DAS IST ABER NICHT MEIN PROBLEM! Ich: Ach egal,setz dich her wir gucken zsm! Hannah: Ja okay... Darf ich vorstellen? Mein Leben 😂😂😂😂

Vor 18 Tage
Alexey&Adriana
Alexey&Adriana

Hallihallo meine kinds schauen dir gerne zu 😬😊👌

Vor 18 Tage
Kartoffelchen an der Oker
Kartoffelchen an der Oker

Reved ich liebe dich💩💩💩💩💩💩💩🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🇷🇺🚘

Vor 19 Tage
Jonas Riedl
Jonas Riedl

Mein Traumdate😍😂

Vor 19 Tage
Joel Janus
Joel Janus

Passt doch supi zusammen 2-3 rewed kinder

Vor 19 Tage
CouchPOtatO 0411
CouchPOtatO 0411

2 tourette kranke beim Date. Kp wie man tourette schreibt

Vor 20 Tage
fischergeist
fischergeist

Bei der Aufgabe mit den random Geräuschen war Rewi voll in seinem Element ;D

Vor 20 Tage
Milchy
Milchy

sehr seher cooles konzept schon lange nicht mehr so unterhalten worden

Vor 20 Tage
Stiftundpapier
Stiftundpapier

wieso richtiges date ihr seid jz zusammen

Vor 20 Tage
Mr.Grünrauch
Mr.Grünrauch

Das kann man sich ja nich anschauen😆😆😆

Vor 20 Tage
cqvio doli
cqvio doli

Pahahha wie Antonia da einfach weiter isst wo er ihre hand nimmt 😂😂😂😂

Vor 20 Tage
Tillmann Schneider
Tillmann Schneider

Zitat Revi: Ich zieh Mal meine Brille aus...

Vor 20 Tage
Gamemode R
Gamemode R

da knisterts

Vor 21 Tag
Jim Stream
Jim Stream

Hahahaha so gut ! :D

Vor 21 Tag
Lawrence Apocalypse
Lawrence Apocalypse

Das Ding ist hald wenn sie am Tisch rüttelt und er rülpst wissen hald beide sofort was die Aufgabe ist

Vor 21 Tag
Elchmann
Elchmann

Omg du hast es bemerkt

Vor 21 Tag
Mohamed Chalabi
Mohamed Chalabi

Hab mich echt in meinen Bett zusammen gecringet

Vor 21 Tag
Regdu Geht
Regdu Geht

Pahahha wie Antonia da einfach weiter isst wo er ihre hand nimmt 😂😂😂😂

Vor 22 Tage
Kevin Elsnbrink
Kevin Elsnbrink

diese rev so dumm man, lösch dich

Vor 22 Tage
Its Phx
Its Phx

Irgend wie warst du da sehr schön 😍

Vor 22 Tage
dennis kreisel
dennis kreisel

einer dümmer als der andere xd

Vor 22 Tage
Münibe Ucanoglu
Münibe Ucanoglu

Was hab ich mir hier angeguckt?? 😂

Vor 22 Tage
Dackel20
Dackel20

Cringe

Vor 22 Tage
Fabio Groß
Fabio Groß

Meinen die das ernst also sind die jetzt zusammen

Vor 22 Tage
GameDivision™
GameDivision™

Das war realtalk eins der witzigsten Dinge die ich seit langem gesehen habe

Vor 22 Tage
Anna-Maria Wander
Anna-Maria Wander

Major ship

Vor 22 Tage
GeorgeTheGod
GeorgeTheGod

Ihr habt ja schon geheiratet, damals in craft attack 7

Vor 22 Tage
Fam. R
Fam. R

Rewi und Reved passen zsmmm!!!!!

Vor 22 Tage
zuygj bnsv
zuygj bnsv

Pahahha wie Antonia da einfach weiter isst wo er ihre hand nimmt 😂😂😂😂

Vor 22 Tage
Mi Schu
Mi Schu

Hier ist Reved am Anfang sehr nervös und man muss einfach anerkennen, dass sie sich außerhalb ihrer Comfort-Zone bewegt. Mit Blick auf den zweiten Part muss man sagen, es wurde von Max nachgefragt, ob alles in Ordnung wäre (hier erkennt man eine Professionalität sonder gleichen, in RL läuft das oft anders!). Im nächsten Teil wird man sehr oft sehen, dass Antonia eine abwehrende Haltung einnimmt (wenn man ihre Körpersprache betrachtet, dies hat Max wohl zu der Frage veranlasst.(Props an Max)). Finde es ein sehre schönes "Projekt". Ihr beide spiegelt so viele Facetten eines aufeinandertreffens wieder, dass man Studien darüber schreiben könnte! Ich hoffe du hattest Spaß an diesem Abend. Just do, what you really want!

Vor 22 Tage
Di Ac.
Di Ac.

Das hat doch aber bestimmt mega spass gemacht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 23 Tage
RizeeYT
RizeeYT

ich will einmal appreciaten dass da Datenite steht xDDD

Vor 23 Tage
vliduu zeeb
vliduu zeeb

2:22 lol hab reingeschaut 😂😂👏

Vor 23 Tage
Ragna
Ragna

Ultra lustig xD Dauerlachflash!

Vor 23 Tage
Leon Schilling
Leon Schilling

Hoffentlich macht die das öfter bzw mit anderen Personen😂Lange nicht mehr so gelacht

Vor 23 Tage
Heiko Klix
Heiko Klix

Ich lieg hier grad lachend vorm PC, wie geil ist das denn bitte. Made my day

Vor 23 Tage
Bön Ben
Bön Ben

sehr lustig

Vor 23 Tage
jojo
jojo

So witzig das Video😂😂

Vor 23 Tage
Alexander Burzlaff
Alexander Burzlaff

Wenn Reved´s Kinder sie mal fragen, wie ihr erstes Date war:

Vor 23 Tage
zuygj bnsv
zuygj bnsv

2:22 lol hab reingeschaut 😂😂👏

Vor 22 Tage
Ricardo Ebel
Ricardo Ebel

Eis in Wein... Dekantieren? Schande, hauptsache es knallt. XD Ich hoffe das war tatsächlich als gestellt geplant, um gottes Willen ihr Armen.

Vor 23 Tage
Apfel
Apfel

Seid wann ist Rewi in einer Werbung

Vor 23 Tage
Axel Schweis
Axel Schweis

Hat sie echt ein of?

Vor 23 Tage
Gamer Boy
Gamer Boy

11:05 😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍

Vor 23 Tage
Philipp Krey
Philipp Krey

Paluten hat auch drauf Reagiert

Vor 23 Tage
Gamer Boy
Gamer Boy

Ok

Vor 23 Tage
Tronald Dump
Tronald Dump

Hahahahahahahahhaahahahha

Vor 23 Tage
Ichmachmirwaszuessen
Ichmachmirwaszuessen

Cool

Vor 23 Tage
Lets Play Bashu
Lets Play Bashu

Bald sind die zusammen. Save.

Vor 23 Tage
Marlon Der Coole
Marlon Der Coole

rewi ist übel rot angelaufen

Vor 23 Tage
Alan Cacek
Alan Cacek

also wann das nächste

Vor 23 Tage
Maxmile 2008
Maxmile 2008

Antonia: Es hat 20k likes ist schon viel Ihr Video: Habe auch 20k likes

Vor 23 Tage
Nico Feng
Nico Feng

RIp Nebelniek

Vor 23 Tage
FarLetsPlays
FarLetsPlays

Antonia hat lachen neu erfunden😂👌

Vor 23 Tage
misolou fout
misolou fout

Was sich wohl die Nachbarn gedacht haben😂

Vor 23 Tage
bad boy
bad boy

331000aufrufe warum können die nicht mal ein like lassen were stabil leude 😂😘✌️

Vor 23 Tage
David
David

Reved erinnert mich voll an Adele von der Serie "Sie weiß von dir" :D

Vor 24 Tage
Sebastian V
Sebastian V

der tisch wackelt ja mega^^ kenne ich aber auch, wenn man mal was schneiden will beim grillen. ich hab da auch so nen wackeligen tisch... nur ne kerze würde ich da net drauf stellen^^

Vor 24 Tage
Molumbus
Molumbus

Ein Traum Date, viel Glück euch haha 😂

Vor 24 Tage
Ti Sch
Ti Sch

ist das date real?

Vor 24 Tage
Glo Men
Glo Men

Können wir kurz mal ein F an unseren Gefallen Bruder karl da lassen ? F

Vor 24 Tage
Hardware _suchti
Hardware _suchti

@Reved kannst du eigentlich Portogiesisch

Vor 24 Tage
die_perlaa
die_perlaa

Diese "Beziehung" zueinander is iwie wie bei mir und meinem crush wenn wir in der Schule was machen. Ich bin genau wie rewi und mein Crush acted wie reved. Lel

Vor 24 Tage
TJ King YT
TJ King YT

Außerdem mag ich dich sehr weil du sympathisch bist und ich möchte nicht das du sowas doofes ,teilweise illegales machst :(

Vor 24 Tage
TJ King YT
TJ King YT

Du bist nicht ernsthaft auf onlyfans!? Du solltest deinen Account davon löschen und dich davon distanzieren, das tut deinem YouTube Kanal nicht gut wenn du sowas machst....

Vor 24 Tage
Pamela Karger
Pamela Karger

Chringe

Vor 24 Tage
Mr.Midnight
Mr.Midnight

Evtl. habe ich irgendwas verpasst, aber wieso filmt ihr euer Date? Ich meine klar, ihr beiden kennt das nicht anderes, als vor der Kamera zu sein, daher ist das nichts ungewöhnliches für euch. Aber ich persönlich hätte das Date noch mal viel schöner gefunden, wenn alles off-Cam gewesen wäre. Gerade mit der schönen Atmosphäre, dir ihr bei euch hattet, aber evtl. bin ich da auch etwas altbacken und so laufen Dates unter Influencer/Content creator heutzutage xD Das Date war ja für euch beide sehr schön und darauf kommt es schlussendlich an. ^^

Vor 24 Tage
Ole Köhler
Ole Köhler

Das kein richtiges Date, das war nur für Content

Vor 24 Tage
Evoli
Evoli

reved: das war generell einer meiner ersten dates meine lehrerin: 4

Vor 24 Tage
Anna Hieber
Anna Hieber

pov: hinter Reveds Stuhl liegen gefühlt 500 lehre Wasserflaschen😂😂😂😂

Vor 24 Tage
OfficialVergiftet
OfficialVergiftet

Ich wohn im Norden, ich werd dann mal schon das nächste Date für euch Vorbereiten ;)

Vor 24 Tage
TheFlame MasterTV
TheFlame MasterTV

Ich sehe schon kommen, Nächster vlog, ich heirate reved 😂✌️

Vor 24 Tage
Jaks Kak
Jaks Kak

Bist du echt auf Onlyfans?!

Vor 24 Tage
Gudo8
Gudo8

Hoffentlich wird das nichts die passen garnicht zusammen

Vor 24 Tage
Hans Prost
Hans Prost

Ich dachte rewi ist mit der anderen zusammen

Vor 24 Tage
Mathias M
Mathias M

Rewi sportlich LOL

Vor 24 Tage
Senpai Chan
Senpai Chan

Herzlichen Glückwunsch zu den Platz 48 in den Trends

Vor 25 Tage
MStreppelhoff
MStreppelhoff

Antonia ist manchmal so verpeilt...und gleichzeitig einfach nur mega sympatisch...hammer :D

Vor 25 Tage
The Falcon
The Falcon

Am Ende könnte man einfach denken das beide tourett haben😂

Vor 25 Tage
derYuuto
derYuuto

imagine rewi hat nen date xD

Vor 25 Tage
pzktupel
pzktupel

Oh, Proleten-TV

Vor 25 Tage
serdy ximi
serdy ximi

Ich glaube jetzt wird das gerückt das reved only fans macht die Runde machen👍

Vor 25 Tage
real_ Prast
real_ Prast

Wer auch immer sich das ausgedacht hat,nur Geil 💯

Vor 25 Tage
Yogsototh
Yogsototh

Wow. Eine Reaction auf das eigene Video. Das entspricht dem Niveau von RTL2. Ist dasecht Dein Ziel? Klicks um jeden Preis?

Vor 25 Tage
I Panik
I Panik

Reved lauf 😂

Vor 25 Tage
DR. EXODUS
DR. EXODUS

Nice, Part 2 wird ...

Vor 25 Tage
OlumFitness
OlumFitness

Neues Video Online auf ehre einen kommentar dalassen wäre geil❤️

Vor 25 Tage
Noah’s Art
Noah’s Art

Macht Reved only Fans ?

Vor 25 Tage

Nächster

SML Movie: Junior's Valuable Toy!

10:28

Das große Kanzlerkandidaten-Battle 2021

14:18

Wird die Clique überleben? 😧😢 #370 | Krass Schule

11:32

Wird die Clique überleben? 😧😢 #370 | Krass Schule

Krass Schule - Die jungen Lehrer

Aufrufe 216 965

Emanet 177. Bölüm | Legacy Episode 177

1:1:36

Bugworkout moment #shorts

0:15

Bugworkout moment #shorts

Bugworkout Sport in Russia

Aufrufe 10 651 483

Blumenkunde...| Udo & Wilke

13:38

Blumenkunde...| Udo & Wilke

Wilke Zierden

Aufrufe 141 262