Ich opferte mich selbst, um 30 Leben zu retten || Wahre Geschichten animiert

  • Am Vor 28 Tage

    ECHT PASSIERTECHT PASSIERT

    Dauer: 8:04

    Neue 2019 animierte Geschichten, die echt passiert sind!
    Hallo, mein Name ist Anett und ich bin 13 Jahre alt. Vor kurzem hat sich mein ganzes Leben in einen Alptraum verwandelt. Ich dachte, ich würde den Verstand verlieren, nachdem meiner Familie so etwas Schreckliches zugestoßen ist. Aber das Ding ist, ich habe Angst vor meinen Träumen. Und dafür habe ich einen guten Grund.
    In unserer Familie gab es keinen Anlass zur Sorge und ich führte ein stinknormales Leben mit meinen geliebten Eltern. Meine Mutter war Hausfrau und mein Vater hatte erst kürzlich eine ziemlich hohe Stelle in einem Handelsunternehmen bekommen. Das war cool, aber er musste auch oft auf Geschäftsreisen gehen und Mama und ich vermissten ihn sehr.
    Doch dann wendete sich alles zum Bösen. Mein Vater sollte aus einer anderen Stadt heim kommen und ich war wirklich aufgeregt. Ich ging abends spät ins Bett. Ich schloss meine Augen und … sah etwas Unglaubliches. Mein Vater und ich hielten in einem Wald nach Sternschnuppen Ausschau. Er erklärte mir die Sternbilder, als plötzlich der Boden zu beben begann. Mein Papa rutschte aus und fiel in die Dunkelheit. Er rief nach mir und schrie um Hilfe, aber ich konnte weder atmen, noch mich bewegen. Dann gab es einen Lichtblitz und … ich saß mit weit aufgerissenen Augen in meinem Bett.
    Ich brauchte eine Weile, um zu realisieren, dass es nur ein Traum war, aber ich konnte danach beim besten Willen nicht wieder einschlafen. Ich konnte noch immer die Stimme meines Vaters hören, wie sie nach mir rief. Ich konnte mich nicht beruhigen, also ging ich zu Mama und erzählte ihr unter Tränen von meinem Alptraum. Ich hatte Angst und wollte unbedingt Papa anrufen. Mama meinte, es wäre eine ziemlich verrückte Idee, mitten in der Nacht anzurufen, aber ich bestand darauf. Natürlich war mein Vater sehr überrascht, als ich ihn um 3 Uhr morgens fragte: „Hey, bist du okay?“ Aber Gott sei Dank war alles in Ordnung.
    Er kam sicher wieder nach Hause. Meine Mama und ich bereiteten ein besonderes Abendessen für ihn zu und wir alle scherzten über meinen verrückten Traum. Am nächsten Morgen brachte Papa mich zur Schule. Er zwinkerte mir zu und sagt: „Vielleicht finden wir eines Tages den Wald mit den Sternschnuppen.“ Dann lachte er und fuhr zur Arbeit. Ich hatte keine Ahnung, dass das das letzte Mal gewesen sein sollte, dass ich meinen Vater sah.
    ★ Abonniere unseren Kanal: bit.ly/2AQaKdc
    ★ WILLST DU, DASS AUCH DEINE GESCHICHTE ANIMIERT WIRD? SENDE SIE AN yt@tsp.cool
    SIE BEKOMMT EINE STIMME VON EINEM PROFESSIONELLEN SCHAUSPIELER UND EIN ANIMATOR MACHT DARAUS EIN VIDEO!
    #ECHTPASSIERT
    Musik von Epidemic Sound: www.epidemicsound.com
    ----------------------
    SONNENSEITE: bit.ly/2UeXaZ4
    5-MINUTEN TRICKS: bit.ly/2VujWfI
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR MÄDELS: bit.ly/2S8JHEU
    5-MINUTEN-TRICKS FÜR KIDS: bit.ly/2XuITti
    7-SEKUNDEN-RÄTSEL: bit.ly/2IXq6nh
    SCHLAUSCHLEIM SAM: bit.ly/2yqswmw
    123 GO! German: bit.ly/2YLofp4
    KRITZELLAND: bit.ly/30Qc3Ui
    123 GO! Challenge German: bit.ly/2ARRdcq

ECHT PASSIERT
ECHT PASSIERT

Hattest du jemals einen prophetischen Traum? Wie hast du reagiert? Ich wäre dankbar, wenn du deine Erfahrung mit mir teilen würdest. Teile dieses Video gerne mit deinen Freunden. Ich werde warten!

Vor 28 Tage
liana
liana

Es ist zwar verrückt aber ich hatte auch einen Prophetischen Traum und habe immer alles seinen Lauf gelassen

Vor 7 Tage
Tringibingi #love
Tringibingi #love

Ja öfters,aber nur gute sagen

Vor 8 Tage
Julian Spornberger
Julian Spornberger

Ich habe gefrönt das ich abgefahren werde und es ist passiert. In einem anderem Traum ist mein Opa gestorben und in echt auch.

Vor 11 Tage
LoziGames Minecraft PlayWithLozi Fortnite
LoziGames Minecraft PlayWithLozi Fortnite

alles was in der schule passierte ist es auch in echt passiert

Vor 13 Tage
Horse_ fee
Horse_ fee

Ja ich hatte auch mal so einen Traum.

Vor 14 Tage
E - ray 20311503
E - ray 20311503

Hä sie hat niemanden gerettet

Vor 7 Stunden
Reto Wernli
Reto Wernli

Hä? Sie hatte sich ja nicht geopfert und hat auch keine 30 Menschen gerettet

Vor Tag
Tuana Akbulut
Tuana Akbulut

Ich habe öfters so welche Träume aber es ist noch nie was schlimmes Passiert also hab ich einfach so getan als ob es nie passiert es

Vor 2 Tage
Warum willst Du meinen Namen wissen?
Warum willst Du meinen Namen wissen?

Ohne Scheiß, ich erinnere mich wirklich sehr selten an meine Träume, so ungefähr jedes 30 Mal, leider😔. Aber wenn ich mich endlich mal erinnern sollte, dann träume ich immer von meiner Schule, meinen Klassenkameraden und meinen Freunden, die ich dort habe. Und wirklich, meine Träume sind manchmal so merkwürdig und lustig, aber auch realistisch. Das krasse ist, dass die Handlung meiner Träume, welche allerdings immer nur kurze Szenen aus meiner Klasse sind, mit kleinen Abweichungen wirklich passieren😆😆🎊. Ich hätte genügende Beispiele: Traum: Einer aus meiner Klasse hat sich irgendwie am Tisch verletzt. Realität (nächster Tag): Er kippelt und fliegt voll nach hinten und stößt sich den Kopf am Tisch an (Autsch😬) Traum: Meine Freundin Hat ihre Schulmaterialien nicht dabei (was für ein scheiss Traum😆😅) Realität (nächster Tag): Sie hatte anstatt Erdkunde, Chemie dabei. Traum: Ich sitze am Bahnhof, mein Zug kommt, meine Klassenkameraden kommen aus den nichts und steigen ein, ich bin dumm und bleibe sitzen und der Zug fährt ab. Realität (nächster Tag): Ich verpasse einfach meine Bahn😂 wtf Traum: Ich bekomme meine Mathearbeit zurück, für die ich SO viel gelernt hab und bei der ich auch ein gutes Gefühl hatte, und bekomme eine 3+ 😨 Realität (nächste Woche): Ich bekomme Meine Mathearbeit und was hab ich?! Ne f*cking 3+ Das kann doch kein Zufall mehr sein, oder😂😂 Naja, ich finds lustig und nehme dies auch manchmal zum Vorteil😉

Vor 2 Tage
Crying storm
Crying storm

Hä der Titel hat überhaupt nichts mit dem Video zutun

Vor 3 Tage
Aldijana Nuhic
Aldijana Nuhic

Der Titel ist irgendwie komisch

Vor 3 Tage
Liliana HD44
Liliana HD44

Habe es so oft

Vor 4 Tage
Negin Teymoori
Negin Teymoori

Ja ich habe geträumt das mein Zwillingsbruder stirbt und es geschah in echt😭😭😭

Vor 4 Tage
Lina Strojnik
Lina Strojnik

Anetts Familie: - Unbekannter Vater (verstorben) - Unbekannte Mutter

Vor 5 Tage
Fenja Schrör
Fenja Schrör

Dieser Dämon !!! Diese Augen sind so gruselig, Ich habe Jz für eine Woche Albträume 😂😂😂

Vor 5 Tage
knix kizaru77_
knix kizaru77_

Ja

Vor Tag
David Auer
David Auer

Ich möchte an diesem Punkt erwähnen das im Titel steht ich opferte mich um 30 Leute zu retten und dem Video hat sie einen Traum der wenn überhaupt nur im entferntesten etwas mit der Realität zu tun hat und dann hat sie einen zweiten Traum der absolut nicht mit der Realität zu tun hat und sie rettet auch niemanden und trotzdem schreiben Sie in den titel ich opferte mich um 30 Leben zu retten warum

Vor 6 Tage
lilyja hdhdb
lilyja hdhdb

Faaakkeeeee!!!!!

Vor 6 Tage
Sarina Kempski
Sarina Kempski

Meine Oma konnte in ihren Träumen sehen, ob jemand stirbt.

Vor 6 Tage
Sarina Kempski
Sarina Kempski

Wo hat sie sich bittesehr geopfert man ?

Vor 6 Tage
Sayagirl SSJGSSJ
Sayagirl SSJGSSJ

Ne ich hab nur Träume über die Schule. Kein Spaß ich lerne im Traum. IGITT!

Vor 6 Tage
IPPI der østerriksk
IPPI der østerriksk

Hää du hast nichts gemacht aber egal du hast keine 30 Leben gerettet und dein Vater ist tot wie willst du ihn wieder sehen ???? Wtf

Vor 7 Tage
Franziska Pfaller
Franziska Pfaller

Ja, ich konnte danach tagelang nicht gut schlafen

Vor 7 Tage
Ednan Sahinovic
Ednan Sahinovic

Ja ich hatte einen und er war war

Vor 9 Tage
Magomed Shakbiev
Magomed Shakbiev

Ich hatte fieke Profiete Treume und die wahren auch wahr mann sagt dass es aus dem vorherigem leben ist

Vor 9 Tage
deutsche KArtoffel Lol
deutsche KArtoffel Lol

Junge löscht einfach euer Kanal dass ist voll die clickbait schei*e

Vor 11 Tage
Nida Turgaz
Nida Turgaz

Mir passiert öfters das ich ein Traum habe und es dann irgendwann echt passiert😨😞😳😵😨

Vor 11 Tage
Lisa Sophie
Lisa Sophie

Ist yt@tsp.cool die Email wo man des hinschreiben kann?

Vor 11 Tage
Carlo Thoma
Carlo Thoma

So fake

Vor 12 Tage
100 Subs without Video
100 Subs without Video

Der Vater meines Freundes ist... 😔 Und das allerschlimmste... es war an meinem Geburtstag

Vor 12 Tage
Amir Elias
Amir Elias

bibbabu ich bin ein Roboter wer willt Döner kostenlos

Vor 12 Tage
Autumnblaze
Autumnblaze

Manchmal Träumr ich, dann 1 Monat später passiert es wirklich. Es mag sich lächerlich anhören aver es stimmt. Ich habe es nicht oft, aber ich habe es.

Vor 14 Tage
Lilly potter
Lilly potter

Titel ist lüge

Vor 14 Tage
Mina Boerger
Mina Boerger

Ashley ich mich, wenn man 😆

Vor 14 Tage
Juma Bata
Juma Bata

Das Video ist gefaked wenn die sich geopfert hat wie macht sie dann das Video.

Vor 14 Tage
Florian Lindner
Florian Lindner

Ja ich hatte schon mal einen

Vor 15 Tage
Binyam
Binyam

Meine Träume werden immer in irgendwann passieren und wenn sie passieren wird es in meinem Kopf in Zeitlupe abgespielt

Vor 15 Tage
LoveAnime1999
LoveAnime1999

ich habe solche träume schon ziemlich oft gehabt.. aber nach einiger zeit und mit vielen Gesprächen von menschen die mir nahe stehen, konnte ich das alles gut verarbeiten :) aber ich find es traurig was mit deinem dad passiert ist... einen kräftigen schulterklopfer dafür, dass du versucht hast deine klassenkamaraden zu retten

Vor 16 Tage
Taki #love
Taki #love

Clickbait!!!!!!

Vor 16 Tage
Jay Kay
Jay Kay

Jaja bestimmt

Vor 16 Tage
Jaël Kiener
Jaël Kiener

Ja das meine Katze stirbt war auch die Wahrheit

Vor 16 Tage
Tonio lol
Tonio lol

Ich glaube meine Mutter und ich hatten sowas ähnliches, lass mich erzählen: Meine Mutter träumte mal davon wie ihr Vater starb, weil er an einer Krankheit litt. Am nächsten tag starb er weil er eine tödliche Krankheit hatte, von den sie nichts wusste. Ich hatte was ähnliches bei meiner Oma. Ich träumte davon, wie meine Mutter und meine Oma Hände hielten, und sich immer mehr von mir entfernten. Bis meine Oma auf dem Boden fiel, und meine Mutter anfing sie zu schütteln. Ich habe im traum gesehen, wie meine Mutter schrie un weinte. 1 bis 2 Tage später starb sie. Ich stell mir auch öfters random scenarios vor. wie wenn ich zum beispiel, mir (am nächsten tag) mit meiner Freundin treffe. Die Straße überqueren und eine bekannte sehen. Am nächsten tag passiert das dann genau so nach Detail. Kann mir jemand weiterhelfen oder wenigstens sagen was das ist? (Sry für mein deutsch und möglicherweise Rechtschreibfehler ) -ich würde mich über eine Antwort und ein like freuen, danke ❤

Vor 17 Tage
SilentAlpha _
SilentAlpha _

Jagut ich hab dafür seid 9 Monaten nur Alpträume und Schlafprobleme hahahaha.

Vor 17 Tage
Famijoku !
Famijoku !

"WaHrE gEsChIcHtEn"

Vor 17 Tage
Bricktube-Mehr Spaß an Lego!
Bricktube-Mehr Spaß an Lego!

Wieso werden Komis mit:Tut Mir Leid! Geiles und sowas nicht.Die Dummheit der Menschheit!

Vor 11 Tage
Linda lol
Linda lol

Ich hab mal geträumt das wer aus meiner klasse über eine Schultasche stolpert und am nächsten Tag ist es echt passiert Keiner hat mir geglaubt

Vor 17 Tage

Nächstes Video

ES IST TATSÄCHLICH PASSIERT!!

4:04

ES IST TATSÄCHLICH PASSIERT!!

Lukas Eibeler

Aufrufe 6

Tatsächlich Liebe  - Ilka Wolf Cover

3:42

Tatsächlich Liebe - Ilka Wolf Cover

Kirstin Käfer Eventsängerin

Aufrufe 163

Sandra macht einen FÜHRERSCHEINTEST

10:45

CAPITAL BRA - DER BRATAN BLEIBT DER GLEICHE

3:32

ICH brauche HILFE

7:39

ICH brauche HILFE

TANZVERBOT

Aufrufe 547 219

Wo ist Leonie? 😯😰 #1755 | Köln 50667

12:27

Marvel Studios' Black Widow - Official Teaser Trailer

2:09

Marvel Studios' Black Widow - Official Teaser Trailer

Marvel Entertainment

Aufrufe 27 825 931