Ich musste mein Kind zu Hause gebären! 😨 Geburtsbericht

  • Am Vor Monat

    AurelenaAurelena

    Dauer: 35:27

    Ich musste mein Kind zu Hause gebären! 😨 Geburtsbericht
    ►INSTA Aurel: instagram.com/aurel.ivo/
    ►INSTA Alena: instagram.com/alena.rmb/

Aurelena
Aurelena

Viel Spaß bei unserem Geburtsbericht! ❤️ wir haben kein Blatt vor den Mund genommen und alles so ausführlich wie möglich wiedergegeben. Wir hoffen es gefällt euch! 🥰 Instagram: aurel.ivo & alena.rmb

Vor Monat
Tiare Phan
Tiare Phan

Ich kann zu euch beiden nur sagen, Hut ab. Echt toll. Wenn ich denke, daß es Frauen gibt, die völlig hysterisch dabei werden, wart ihr beide ziemlich gelassen und habt ein gutes Zusammenspiel bewiesen. Gut strukturiert. Euch beiden wünsche ich mit euren beiden Kindern alles erdenklich Gute und Gottes Segen.

Vor 2 Tage
Birgit Bauhaus
Birgit Bauhaus

Total süß! Ihr seid echt Klasse! 😍💋💓

Vor 2 Tage
Kreativ Pop
Kreativ Pop

Wie heißt die app

Vor 5 Tage
AndreaLuise Ca.
AndreaLuise Ca.

ich nichT alle. GEBURTEN in my Family in ner Frauenklinik GebuRT Kreiß Saal ~ dr Kreiß FrauenarzT REGISTERED BIRTH aber eh klasse why noT ?

Vor Monat
Beebuchkind
Beebuchkind

Und wenn man sich nun mal vorstellt ...dass das früher total normal war zu Hause zu entbinden .... !!! Habt ihr super hinbekommen !

Vor Monat
Birgit Bauhaus
Birgit Bauhaus

Diese Frau hätte ich gerne unter der Geburt begleitet... Ich LIEBE solche Geburten und solche Frauen! 💓👏 Bei mir dürfen auch die anderen Kinder dabei sein.... Ärzte können nicht mal ne vernünftige Dammschutz/NICHT -Schnitt! , machen. Dann bleibt die Frau auch "heil"! Ausserdem ist das PRIVILEG und die Aufgabe der Hebamme, Geburtshilfe zu leisten..Ärzte sind verpflichtet, eine Hebamme hin zu zu ziehen! Weiß auch keiner.... Weil unser Beruf systematisch kaputt und ausgesondert werden soll! Is' so! Ärzte machen Geburtsmedizin - das ist was ganz anderes! Leider manchmal notwendig - aber oft auch genau durch Ärztliches Eingreifen erst notwendig gemacht! 😮😩😢

Vor 2 Tage
Hanami90
Hanami90

Ich habe von meinen bis jetzt 5 Kindern 3 Zuhause ohne Hilfe nur mit meinem Mann entbunden und bald kommt Nummer 6

Vor 2 Tage
Channy P.
Channy P.

Julia hat geschrieben?🤣

Vor 3 Tage
Dani K.
Dani K.

Gucke eigentlich keine Geburtsberichte, hab das nur geguckt weil einige von Stuhlgangbericht geredet haben in den Kommentaren 😂😂 ich liebe so eine unverblümtheit und Ehrlichkeit 🧡😂 einfach total authentisch und sympathisch 😊

Vor 4 Tage
Kreativ Pop
Kreativ Pop

Wohnt ihr in Hamburg?

Vor 5 Tage
VUP VUP BLA
VUP VUP BLA

Ich war 11 Uhr morgens noch beim Frauenarzt...habe gesagt, heute kommt mein Kind. Frauenarzt sagte nur, nein heute noch nicht. 4 Stunden später war meine Tochter da:) manchmal merkwürdig

Vor 5 Tage
marco schöne
marco schöne

Ekelhaft

Vor 7 Tage
Betuel
Betuel

Wooow einfach krass!! Ihr könnt stolz auf euch sein👏🏼👏🏼👏🏼❤️ echt stark!

Vor 8 Tage
Ezgi eskiyurt sfgj
Ezgi eskiyurt sfgj

Respekt !! Heutzutage das du geschafft hast zuhause zu gebären wirklich!! Und finde es sehr toll das dein mann dich so unterstützt hat das ist immer schön wenn man jemanden da hat, aber eine frage hattest du keine hebamme? Also falls ja, sie könnte ja dann kommen können 🙈

Vor 9 Tage
LukeTheDuke
LukeTheDuke

Super gemacht...Solange die Nabelschnur dran ist brauchen sie ja nicht atmen:)

Vor 12 Tage
Sissi93 —
Sissi93 —

Danke! Es ist so wichtig, dass es weniger beschönigt wird und ECHT erzählt wird. Stuhlgang gehört dazu! Danke!

Vor 14 Tage
T Ma
T Ma

Also seine Freundin hat alle 3 Minuten wehen und du denkst dran VORHER noch zum Notar zu gehen ??😂😂😂

Vor 20 Tage
RobloxMelina
RobloxMelina

Vor 20 Tage
Sandra Hartmann
Sandra Hartmann

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter

Vor 21 Tag
Emily F
Emily F

Oh! Was eine wunderschöne Geburt! Alles gute euch.!

Vor 21 Tag
Judith d
Judith d

Wie sie am Anfang ganze Zeit den Mittelfinger zeigt 😂😂

Vor 22 Tage
Judith d
Judith d

So ab 0:40 min.

Vor 22 Tage
Danii F.
Danii F.

Herzlichen Glückwunsch euch 🥰 Am lustigsten wäre ja noch gewesen, wenn am Ende nochmal alle einen ruhigen Stuhlgang hatten 🤣 ihr habt das alles so sympathisch erzählt!

Vor 22 Tage
Nina Kramer
Nina Kramer

Herzlichen Glückwunsch ❤️ Oh, man. Ich hab es auf die Minute noch ins Krankenhaus geschafft. Fand die Wehen überhaupt nicht schmerzhaft und dachte immer des hat noch Zeit. Dann aber alle 2 Minuten. Okay, fahren wir lieber. Rein ins Krankenhaus. Fruchtblase geplatzt, 5 Minuten Baby da. 😅

Vor 22 Tage
Claus S
Claus S

Schade das sowas nicht gesperrt wird. Das sollte doch intim bleiben. Aber offenbar wird alle zu Geld gemacht. Einfach nur widerlich.

Vor 23 Tage
Nisha Belghoul
Nisha Belghoul

Viele interessiert sowas halt es wird ja niemand gezwungen sich Geburtsberichte anzusehen.

Vor 15 Tage
Frau P.
Frau P.

Ein Kind dass 2 std selber spielt u eltern, die bis 9.30 s hlagen können? SCHREIBT BOTTE EIN BUCH - wie geht das

Vor 24 Tage
Monika Pad
Monika Pad

Ihr seit so toll, natürlich, bleibt weiter so👌🏽👍🏽👌🏽👍🏽👌🏽🍾🥂

Vor 24 Tage
Monika Pad
Monika Pad

Hummel Hummel Kinder, herzlichen Glückwunsch💕❤️💕 so ähnlich hatte ich das vor 35Jahren. Nur mein Glück, das ich schon immer hin und her vom Heidberg nach Hause und gleich wieder los. 3Min in Klinik war mein Sohn schon da.

Vor 24 Tage
Lenarki_fangirl
Lenarki_fangirl

Haha bärchenwurst ist die bestee🥺😍😂

Vor 25 Tage
Daniele Wolber
Daniele Wolber

Das Video ist viel zu lang. Es werden über Sachen erzählt die nicht wichtig sind. Es geht doch um die Geburt oder.? ...

Vor 25 Tage
A B
A B

Das Baby morgens so: Hallo Mama, ich komme jetzt. Die Mutter: ok, Papa holt Oma, dann fahrn wir zum Notar und dann ins Krankenhaus, alles gut Das Baby: Mama, ich sagte ich komme JETZT.

Vor 25 Tage
Chaos mudder
Chaos mudder

Haha middle fingers up at all times 😂😂💚

Vor 26 Tage
LaTiFe
LaTiFe

Boah zuviele einzelheiten musste kacken duschen telefoniert usw hat fast nichts mit geburt zu tun sondern einkauf usw

Vor 26 Tage
Mandana Weingärtner
Mandana Weingärtner

Irritiert es nur mich dass sie konsequent den Mittelfinger zeigt ?

Vor 26 Tage
Ayla
Ayla

Bester Geburtsbericht ever!!! 😂😂😂😂

Vor 26 Tage
Sophie Rau
Sophie Rau

Wie toll das sie sich sooo viel Zeit nehmen für den Geburtsbericht ❤❤❤😘

Vor 27 Tage
Eleni Novratidou
Eleni Novratidou

Mehr über eure Gewohnheiten beim 💩🚽🧻erfahren als über die Geburt 🤰🏻👶🏻🍼 💟💟💟 Congratulations 💜🦋

Vor 27 Tage
samira loos
samira loos

Ihr habt das intuitiv sozusagen aus dem bauch heraus gemeistert!Einfach schön,dass alles gut gegangen ist und ohne Komplikationen!Euer erstes kind und Oma werden das auch nie vergessen und auch der Sani am Telefon erlebt das sicher nicht oft und hat eine Geschichte fuer die Zukunft !Das ist einfach eine Familiengeschichte für Generationen!!Ganz viel Glück und Spass eurer kleinen Familie!

Vor 27 Tage
Malakina1964
Malakina1964

Herzlichen Glückwunsch.

Vor 27 Tage
Daniela
Daniela

Gratuliere euch

Vor 27 Tage
Blubber Keks
Blubber Keks

Wie er an seinem Mund zeigt wie das da mit der Nabelschnur ausgesehen hat 🤣🤣🤣

Vor 28 Tage
Elena love my LIFE
Elena love my LIFE

❤❤❤

Vor 29 Tage
D. M.
D. M.

Hat er bei 9:26 "Julia" gesagt? 🙈🙈🙈

Vor Monat
EnnyVlogs
EnnyVlogs

Er hat gesagt: „ Dass sie mir dann geschrieben hat“

Vor 27 Tage
samhexess
samhexess

Fäll nimamdem auf das sie lange den mittelfinger in doe cam hält 🖕🤣🤣🤣🤣

Vor Monat
AndreaLuise Ca.
AndreaLuise Ca.

das Mobile is süss Mobile i buyed also warum an der Küche anlehnen ? ich hab d AMBULANCE angerufen 1 44 ROTES KREUZ RED CROSS

Vor Monat
Iki Leinchen
Iki Leinchen

OMG als ob ich gerade mein eigenen Geburtsbericht gehört hätte. Genau dasselbe ist mir und meinem Mann vor knapp 7 Monaten auch passiert. Einfach nur Wow !♥️

Vor Monat
Eva-Maria Jantzen
Eva-Maria Jantzen

Ihr seid 'süß' und ein 'süßes' harmonisch zueinander passendes, kraftvolles, tolles , liebevolles natürliches , hübsches Paar - 💕☀zwei Königskinder💕👑 die zwei weitere Königskinder gezeugt und in diese Welt gebracht haben - natürlich durch die wundervollen göttlichen Kräfte. 🌹HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!🌹 (das einzige , was meiner Wahrnehmung nach überhaupt nicht dazu passt - sind die künstlichen Wimpern und die langen künstlichen Nägel - 😉😘)

Vor Monat
Vanessa Alotto
Vanessa Alotto

00:42 zeigt sie einfach der Mittelfinger 😂😂

Vor Monat
Dana
Dana

Oh, Gott- arme Kind mit so eine Kralle von Mutter, hoffentlich gibt es keine Kratze!!

Vor Monat
Katrin Brettschneider
Katrin Brettschneider

Hey, ich kann fast genauso eine Story abliefern 😀 . Ich habe auch mit zwei Presswehen mein Mädchen Marla (2. Kind) OHNE Schmerzen und ganz entspannt vor 6 Jahren bei uns im Wohnzimmer auf die Welt gebracht. Bei und war lediglich die Decke leicht verschmutzt 👍... brauchten nur eine Waschmaschinenladung. Genießt eure gemeinsame Zukunft!!!! Man vergisst solch eine Story nie.

Vor Monat
aus Deutschland
aus Deutschland

Wow so emotional!

Vor Monat
Sophia Pfleger
Sophia Pfleger

Ist das dass erste Kind bin neu aber würde das gerne wissen

Vor Monat
Ka I
Ka I

Eure arme Toilette an dem Tag😂

Vor Monat
connor games
connor games

warte mal wenn die ein baby bekommen.ehhhhm😏😂

Vor Monat
Fabienne Girl
Fabienne Girl

Bohr .. habe selber vor 5 Monaten eine Prinzessin bekommen... ich stelle mir das so krass vor ! Mein Gott !!! Ich hab Gänsehaut am ganzen Körper ! Ich finde es mega ! Respekt ! Freut mich sehr ! Viel Glück eurer Familie

Vor Monat
Sylvia Karall-Athanasiadis
Sylvia Karall-Athanasiadis

ich bin seit 40 Jahren Hebamme , seit 1992 freipraktizierend mit Hausgeburtspraxis . Gratuliere zu der ungeplanten und trotzdem erfolgreichen Hausgeburt ! Schön , dass ihr als Elternpaar so gut zusammenarbeitet . Das ist immer ein Erfolgsrezept: Sich gut und positiv zu ergänzen , das ist das Wichtigste im Leben überhaupt ! Alles Gute für die weitere Zukunft !

Vor Monat
Lulu !
Lulu !

Alles gute Euch❣❤

Vor Monat
Dagmar Bruttig
Dagmar Bruttig

Toll

Vor Monat
C. C.
C. C.

Sei froh, du hast eine selbst bestimmte Geburt gemeistert ohne die unnatürlichen Zwänge der Ärzte 👍👍👍 tja zum Schluss im KH doch wieder das Gleiche🙈

Vor Monat
Pustekuchen
Pustekuchen

Boah😂einfach toller Bericht!

Vor Monat
Sabah Mahdi
Sabah Mahdi

Kann ich nicht nachvollziehen solange zu warten wenn man doch regelmäßige wehen vorher hatte da denke ich nicht an einkaufen oder Duschen und fahre direkt ins Krankenhaus Nur gut das nichts schlimmes passiert ist

Vor Monat
Ma. Me.
Ma. Me.

Schön dass alles gut geklappt. Habt ihr toll gemacht ❤ Und der Papa auch ganz souverän 🥰👍🏻

Vor Monat
Crazy Lina
Crazy Lina

Ich finde die Oma geil 😅

Vor Monat
S. LO
S. LO

Gratuliere...super gemacht...und hört sich sehr friedlich an und schön....und natürlich....ich selber machte eine geplante Hausgeburt...war auch sehr schön...toll für baby und Eltern, wenn alles gut geht.

Vor Monat
Renate Richter
Renate Richter

Toller Geburts bzw. Tatsachenbericht ! Ihr habt nichts ausgelassen, euch war nichts peinlich. Das finde ich sehr gut, nicht einfach beschönigen oder sonst was ! Ehrlich, direkt und auch ein bisschen lustig. Herzlichen Dank dafür!

Vor Monat
Veronika Gabler
Veronika Gabler

😭😘😍

Vor Monat
franka frei
franka frei

Mehr Detail geht nicht🙈

Vor Monat
Stefanie Retzlaff
Stefanie Retzlaff

Noch ein Haps mehr CHILI am Vortag und der Mann hätte die Geburt verkackt.

Vor Monat
outspokenmilkbottle
outspokenmilkbottle

Dieses Bild mit der Nabelschnur 🤣🤣🤣🤣 ich hab Tränen gelacht!!!

Vor Monat
Mandy Schwenke
Mandy Schwenke

Also, ihr ergänzt euch super!

Vor Monat
Ach_wie_gut_ das_keiner_weiß Ist geheim
Ach_wie_gut_ das_keiner_weiß Ist geheim

Es gibt einfach Details die niemand wissen will🤨😔 Wer will sowas wissen. 🙄 Die Toilettenszenen sind einfach unnötig.

Vor Monat
shamane67
shamane67

Sie musste?! Sie sollte froh sein dieses Ur-Erlebniss nicht in einem kranken-Haus gemacht zu haben. Was glaubt ihr wo die Menschen noch vor 100 Jahren ihre Kinder bekommen haben?

Vor Monat
Julia Licht
Julia Licht

Selbst die Statistik spricht für Hausgeburten statt Klinikgeburten. Bei gesunden Frauen und reifen Kindern.

Vor Monat
shamane67
shamane67

@Ka IAch ja- Was glaubst du - oder weißt du- wieviel Menschen jedes Jahr an Kranken- Haus- Keimen sterben?

Vor Monat
shamane67
shamane67

@Ka I Ich Wette mit dir um 1000 Euro (macht nichts, der ist eh bald kaum noch was wert) dass dein Wissen aus der Schule oder dem Fernseher stammt.

Vor Monat
shamane67
shamane67

@Ka I Ah ja , der Glaube ist so ein Problem - und Geschichte besteht aus Geschichten... Was glaubst -oder vielleicht weißt du - denn wieviel Fehlgeburten miterweile bei Müttern passiert sind , die gerade mit dem segensreichsten,besten aller neusten High end Impfstoffe gefixt wurden? Was weißt du denn unter welchen hygienischen Bedingungen im 19.Jahrhundert Frauen in den neu eingerichteten Arbeiterquartieren der Industriezentren Europas hre Kinder bekommen mussten? Was weißt du über die unmenschlichen medizinischen Praktiken des 18. und 19. Jahrhunderts, die völlig entfremdet und getrieben von missionsrischen Fortschritswahn auf die zumeist armen Menschen losgelassen wurden?

Vor Monat
Ka I
Ka I

Ja und was glaubst du wie viele babys und mütter dabei draufgegangen sind??

Vor Monat
Birgit Schwaika
Birgit Schwaika

Ich bin in Oma Bett geboren. 3. Geburt. Mittags hat der doc Mama nochmal heim geschickt. Das sei noch nicht soweit. Nachts saß Mama auf dem clo und hatte presswehen. Da guckte ich auch schon raus. Oma hat hebamme gemacht. Papa fiel in Ohnmacht. Arzt kam erst als alles vorbei war. Plazenta in einer Schüssel. Papa mich im Arm. Mama wurde auch genäht. Danach schliefen Mama und ich zwei Tage durch Was? 12.02.? Ich habe am 11.02. Geburtstag

Vor Monat
Se Zoe
Se Zoe

Das habt Ihr ganz toll gemacht! Und ich beglückwünsche euch dazu: es ist so viel natürlicher - kein grelles Kreißsaal-Licht, keine hektische Geschäftigkeit und laute Stimmen und Geräusche, keiner der das Baby angrabscht und auf eine Waage legt und sonstwie inspiziert, keiner der die Nabelschnur abschneidet während noch Blut in ihr pulsiert. So war es doch viel besser, alles Blut aus der Nabelschnur konnte ins Kind, das Baby wurde nicht "belästigt", Alena konnte ihr Baby auf sich liegen haben und mit ihm bonden und Ihr wart nur für euch in diesen magischen 13 Minuten! Ihr könnt so dankbar für diese Momente sein! 🥰

Vor Monat
sandra mller
sandra mller

als bei mir die wehen alle 3 min plötzlich waren bin ich direkt ins krankenhaus gerast und dort mit 2 presswehen entbunden das krankenhaus war neben meiner wohnung 3 min ungefähr (3kind)

Vor Monat
Cigdem Erden
Cigdem Erden

Heftig einfach nur heftig und unglaublich wie Aurel das gemeistert hat ich glaube nicht das jeder Mann das hätte machen können . Respekt !!!!

Vor Monat
Martina von Dualseelen-Schattenwege ins Licht
Martina von Dualseelen-Schattenwege ins Licht

Ihr seid soooo ein süsses Paar

Vor Monat
Anne Schmidt
Anne Schmidt

Eine Hausgeburt ist so schön.😍 ich habe selber auch eine gehabt und bin auch so froh drüber. Ich hätte letztes jahr auch fast eine gehabt, aber wir sind noch rechtzeitig los gekommen. Wünsche euch viel spaß mit der kleinen maus.😍

Vor Monat
Josephin H
Josephin H

Oha 😱 andere pressen Stunden lang und es tut sich ewig nichts und du gehst noch duschen und hältst sie fest damit sie nicht raus fällt 😂🙈

Vor Monat
Laura F.
Laura F.

Oh ja, ich habe meinen zweiten Sohn auch fast im Auto bekommen. War auch innerhalb von einer Stunde da.

Vor Monat
Luise Florentin
Luise Florentin

Oao Das habt ihr mega gut gemacht!!!! Danke für den Bericht.

Vor Monat
Peggy Weber
Peggy Weber

Herzlich Glückwunsch 🎉🍾 Mein Sohn kam vor 11 Jahren auch zu Hause auf die Welt , und meine Tochter damals 16 Jahre alt war meine Hebamme, es ist das schönste Erlebnis was man nur haben kann 🥰

Vor Monat
Lady Rose
Lady Rose

Tolles Paar

Vor Monat
Angelika Nierer
Angelika Nierer

Krass viel glück

Vor Monat
Kahtrin Ederer
Kahtrin Ederer

Ich würde nur da heim entbinden. Naja Kaiserschnitt da musst ja ins Krankenhaus.. Voll ein schöner Geburtsbericht war echt schön 👍👍😊😊

Vor Monat
Stefan B.
Stefan B.

Hätte man hier einen timestamp einfügen sollen für Leute, die nix über Kaka hören möchten? 😆😆😆

Vor Monat
N. T.
N. T.

Ganz toller Geburtsbericht!!! 😃 In zwei Monaten bekomme ich auch mein Baby. Bin gespannt wie es wird.

Vor Monat
Karin Stärk
Karin Stärk

Na und

Vor Monat
Mutty Banane
Mutty Banane

Habe 2Kinder ohne Hilfe zuhause bekommen, beide sind im Badezimmer geboren worden, für mich waren es angenehme Geburten weil keiner an einem rumfummelt oder zulabert, muss aber auch sagen das ich Glück hatte, beide hatten die Nabelschnur um den Hals, eines 3mal und das andere 2mal, als ich dann mit meinem letzten Kind schwanger war und es am 24.12 kommen sollte und ich meinte da hab keine zeit werd es dann unter den Baum legen und wenn dann zeit ist ins Krankenhaus worauf ich einen termin zum einleiten bekam, war aber auch bis 4wochen vorher Steißlage, auch diese Geburt war ohne probleme und ich war bis kurz vorher mit meiner Schwester alleine, da noch eine Geburt war, also alles ok, man macht wohl wirklich das was man muss ohne nachzudenken, wünsche euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied und bleibt gesund

Vor Monat
Sarah Kühne
Sarah Kühne

Das Geburtstshirt 😁✌🏻 - voll der tolle und aufregende Bericht

Vor Monat
Linda Haimerl
Linda Haimerl

Wieso erzaehlt ihr die ganze Zeit von euren stuhlgängen?

Vor Monat
Se Zoe
Se Zoe

@Linda Haimerl: 😂😂😂

Vor Monat
Christiane Jehle
Christiane Jehle

Herzlichen glückwunsch zur Geburt von eurem Sonnenschein. Eine wunderschöne kennlern und Kuschelzeit.

Vor Monat
Katrin Müllges
Katrin Müllges

. Habe selber 2 geplante Hausgeburten gehabt und konnte bei der Geburt meines Enkelkindes dabei sein. Es gibt nichts schöneres. Wäre sehr schön wenn mehr Frauen Vertrauen in ihren Körper hätten . Leider wird in Kliniken viel zu häufig in Geburten eingegriffen ( Unnötige Einleitungen etc. ) und dadurch entstehen oft erst Probleme. Ich gratuliere euch sehr zu eurer süßen Tochter und das nächste Mal vllt mit einer Hausgeburtshebamme. Es gibt leider immer weniger davon, weil die Haftpflichtversicherung für sie extremst erhöht wurde. Doch die Suche lohnt sich, alles Gute 🍀

Vor Monat
Tinas Paradies
Tinas Paradies

Ihr finger😂😂😂😂😂❤

Vor Monat
Lara Dries
Lara Dries

Super 😍

Vor Monat
Carlottarina Thoma
Carlottarina Thoma

Ich bin sehr beeindruckt. Danke fürs Teilen dieses sehr intimen Berichtes eures sehr besonderen Erlebnisses!

Vor Monat
Elke Cronenberg
Elke Cronenberg

Ihr habt alles instinktiv richtig gemacht, es hat gut getan euch zuzuhören, ich habe selber vier Kinder geboren ich kenne eure Ängste und Sorgen und auch die Schmerzen, dann war ich auch bei drei Hausgeburten meiner Enkelinen dabei, bei einer war die Hebamme im Funkloch. Ja die Mamas und die Babys haben schon einen Schutzengel und Mut und genug Kraft. Ich gratuliere euch Vieren von ganzem Herzen zu eurem unbeschreiblichen Erlebnis.

Vor Monat
Bellbil
Bellbil

😁😅😅😅😅😅😅

Vor Monat
Bellbil
Bellbil

Ich habe zwar sehr gelacht, aber herzlichen Glückwunsch 🍾🎈🎉🎊 zu eurer Tochter und der Geburtsbericht war extrem klasse 👍

Vor Monat
Lz 777
Lz 777

Müsst ihr die ganze Zeit über eure Scheisse reden ??

Vor Monat
Lexee_xoxo
Lexee_xoxo

Danke für den Geburtsbericht. 🙏 Finde es interessant sowas von anderen zu hören. Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich persönlich finde ihr solltet euch etwas mehr vorbereiten für eure Videos. Ihr redet immer sehr viel durcheinander, wiederholt soo viel und es ist echt ein wenig schwer da Aufmerksam und interessiert dran zu bleiben.

Vor Monat
Thea Rieske
Thea Rieske

Wieso seit ihr nicht ins Krankenhaus gefahren, obwohl diese App das 10 mal gesagt hat.Ich glaube ich wäre bevor die App das gesagt hätte losgefahren, weil ich Panik gekriegt hätte.OMG wie kann man da noch so ruhig bleiben.Könnte ich nicht.Respekt!

Vor Monat
Cookiepillar
Cookiepillar

Wie furchtbar ist es bitte, in einem solchen Moment die kamera aufzubauen statt sich voll und ganz um Mutter und Kind zu kümmern??? Solche privaten Momente gehören nicht ins Internet! Aber Hauptsache Klicks und Kohle generieren 🤢

Vor Monat
EnnyVlogs
EnnyVlogs

@Cookiepillar jedem seine eigene Meinung. Es gibt kein richtig und falsch ;)

Vor 27 Tage
Cookiepillar
Cookiepillar

@Sarah W. du schreibst als wärst du 12... und hast allen Ernstes schon Kinder? Ich habe 2x entbunden und würde dieses Erlebnis unter keinen Umständen mit jemandem teilen, der nicht dabei war. Mit einer Kamera zwischen den Beinen herum hüpfen ist einfach blanke Klickgeilheit.

Vor Monat
Sarah W.
Sarah W.

@Cookiepillar außerdem. Wo hast du denn ein Video von der Geburt gesehen, hm (; ich hätte von der Geburt unseres Kindes gern ein Video gehabt und unter solchen Umständen macht man des Weiteren Dinge, die man sonst nicht getan hätte. Freu dich doch einfach für die beiden.

Vor Monat
Cookiepillar
Cookiepillar

@Sarah W. Ja, wir zwei kennen uns auch schon ewig, daher qualifizierst du dich natürlich auch absolut dazu zu beurteilen wann und wie oft ich meckere.... zumal das hier kein meckern ist, sondern Kritik. Etwas, dass du anscheinend schlecht aushalten kannst.

Vor Monat
Sarah W.
Sarah W.

Für sich selbst, aber Hauptsache meckern

Vor Monat
Birte Oldhaber
Birte Oldhaber

Ihr seid so süüüüüüß🤭😁😁😁😁Ich musste so hart lachen🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣Toll,dass alles mit der Kleinen geklappt hat.

Vor Monat
Najima Lamhllam
Najima Lamhllam

Sie zeigt einfach die ganze Zeit Mittelfinger 🙈😂😂😂

Vor Monat
Steffi E.
Steffi E.

Mega! Herzlichen Glückwunsch 😍 mein zweiter Sohn kam innerhalb von 4 Stunden und ich dachte auch, ich hätte mehr Zeit. Die Großeltern kamen von weiter weg und es war ne knappe Geschichte. Wär die Fruchtblase geplatzt, wäre es ne Hausgeburt geworden 😅 so waren wir gerade im Kreißsaal angekommen, da ging es los und der Kleine kam auch innerhalb von 3 Wehen oder so. So heftig wie schnell das gehen kann 😁

Vor Monat

Nächster

MEIN HORROR GEBURTSBERICHT!

38:18

MEIN HORROR GEBURTSBERICHT!

Ebru & Tuncay

Aufrufe 419 000

my house will destroy your braincells

0:58

my house will destroy your braincells

spectator

Aufrufe 1 858 625

I Have a Big Announcement

2:00

I Have a Big Announcement

ZHC Crafts

Aufrufe 1 211 301

GEBURTSVLOG  | DailyMandT ♡

17:39

GEBURTSVLOG | DailyMandT ♡

DieWolfs

Aufrufe 1 400 000

Geburtsbericht: meine 36h Geburt war nicht so toll

32:48

Das Geschäft der Klatschpresse | ZDF Magazin Royale

18:45

17 und 42: Liebe kennt kein Alter | Part 2 | Hilf Mir!

16:27

17 und 42: Liebe kennt kein Alter | Part 2 | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 227 838

Çukur 4.Sezon 32.Bölüm

2:18:02

Çukur 4.Sezon 32.Bölüm

Çukur

Aufrufe 3 263 543

Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm

2:13:59

Bir Zamanlar Çukurova 92. Bölüm

Bir Zamanlar Çukurova

Aufrufe 1 881 952