Ich melde SONNY auf der SCHLIMMSTEN SEITE AN !! (MySugardaddy) | MarcelScorpion

  • Am Vor year

    MarcelScorpionMarcelScorpion

    Dauer: 12:21

    ✘✘✘ Abonniert mich gerne, dann verpasst ihr nichts mehr!
    ►Folgt mir auf Instagram: marcel | instagram.com/Marcel/
    ►Gamingkanal: de-film.com/us/ScorpionPlayz
    Ich melde SONNY auf der SCHLIMMSTEN SEITE AN !! (MySugardaddy) | MarcelScorpion
    *ich werde an Umsätzen von Links, welche mit "*" gekennzeichnet sind, beteiligt.

Best Fortnite
Best Fortnite

warum ist deine cam aufeinmal Spiegelverkehrt?

Vor 3 Monate
amelie. xy 5
amelie. xy 5

Hii

Vor 4 Monate
R. •-•
R. •-•

Was ist das für ein Kontent

Vor 4 Monate
Kathis talk
Kathis talk

Rinsing bedeutet das Frauen zwischen ca. 18-30 Bilder verschickt und dafür Geld/Luxusartikel erhält

Vor 4 Monate
Gasemit 25
Gasemit 25

Was ein Ehrrnloser verkauft der seine Freundin für ein Video

Vor 4 Monate
BxVa '-'
BxVa '-'

Seine fr findet es auch witzig und hat es gesehen IN VIDEO* DU LAUCH informier dich mal besser du kek

Vor 3 Monate
Aileen hlx
Aileen hlx

Dieser Moment wenn du selber auf der Seite angemeldet bist😂😂

Vor 4 Monate
Lara christin
Lara christin

Melde dich als sugardaddy an

Vor 4 Monate
Natalie X
Natalie X

3:14 Dieser moment wenn man Natalie heißt

Vor 4 Monate
Janko Kloepsch
Janko Kloepsch

Ich liebe diese Videos

Vor 4 Monate
Janko Kloepsch
Janko Kloepsch

Wie viel Geld du für dieses Video einfach ausgibst

Vor 4 Monate
emma.hnrchs
emma.hnrchs

Ich bin jetzt offiziell Ehrenfrau 😌 Ja ja vielen Dank für den Applaus 🙌🏼

Vor 4 Monate
ALI CIA
ALI CIA

Wie hier alle rumheulen er hätte die Idee von Sashka.. sie ist nicht die erste und einzige die sowas gemacht hat 🙄

Vor 4 Monate
Anna Tfs
Anna Tfs

#sashka

Vor 4 Monate
Tino Schuster
Tino Schuster

#glockeaktiv&aboniert

Vor 5 Monate
ACE
ACE

Kann man sich nicht geben

Vor 10 Monate
Nuri Jafari
Nuri Jafari

Bei 2:35 hat sich Googles Sprachassistent selbstständig aktiviert und mir geantwortet mit "sowas gibt's unteranderem im Internet " ahahahahaha

Vor 11 Monate
Xx Dd
Xx Dd

Hau mal mehr Werbung rein wenn du so viel Geld ausgibst

Vor 11 Monate
Melad Ebrahem
Melad Ebrahem

verkaufst du eigentlich deine freundin so gerne im internet?

Vor 11 Monate
Texaco
Texaco

Diese Seiten gehören verboten!

Vor 11 Monate
Julia
Julia

#Ehrenfrau😂🙌🏻

Vor year
Kira RIESS
Kira RIESS

Hör auf Sashkas Video nachzumachen ohne probs zu geben !!!!

Vor year
KinGDoMx Clan
KinGDoMx Clan

9:26 ich wusste bis heute nicht dass :P der zungen smiley ist und jetzt wo ich es sehe fühle ich mich ziemliche blöd hahahaha

Vor year
Stipe Milardovic
Stipe Milardovic

@MarcelScorpion Das monatl. Budget bezieht sich nicht auf das Einkommen der Frau sondern was die Dame für die Dates haben möchte🤣 Denje das ist Allen verständlich sonst würde es ja Einkommen heissen....

Vor year
Yelqy
Yelqy

Yo oli joke war einfach zu jrass

Vor year
Em moo
Em moo

Mmmmmmm.....Ssssssashhhkaaa

Vor year
Sandmann Der IIV
Sandmann Der IIV

Wenn marcel dorch die bilder geht... Kneiift euch die augen zusammen und ihr könnt die gesichter ein bischen sehen😂

Vor year
René Birowicz
René Birowicz

Für mein freedom buisness coach

Vor year
Alexandra Lock
Alexandra Lock

#sashkadassugarbabe

Vor year
Amanda Les
Amanda Les

Ist ja nicht so als hätte Sashka diesen Kontent erfunden aber sie ist grade mega erfolgreich damit und wenn du dann eben diesen nutzt, erwähne sie doch wenigstens in der Infobox oder so. Finde es ziemlich frech so gerade weil du und Sonny immer einen auf korrekt macht und schon öfter darüber geredet habt, dass man immer Credits geben sollte

Vor year
saski333
saski333

Wie wärs mal wenn du langsam anfängst Sashka zu markieren?

Vor year
NoobGod
NoobGod

frag mal jemand wo eine weile zurückschreibt ob er auch geld schicken würde😇😎

Vor year
Tobi.K
Tobi.K

Mach mahl 4chan BITTE

Vor year
Antothebeast DSO
Antothebeast DSO

Vlt solltest du Mal ein anderes Profilbild benutzen wenn du schon solche Videos machst, auf diesem Bild sieht sonny irgendwie nicht so gut aus wie sie eigentlich aussieht😉

Vor year
herbe yo
herbe yo

Wäre cool als Sugardaddy

Vor year
Michał Kozl.
Michał Kozl.

Bruder nicht cool

Vor year
Dai Haruki
Dai Haruki

Ich finde du solltest deine Freundin nicht für solchen Mist missbrauchen. Mir geht das zu weit.

Vor year
Ghost - troishi
Ghost - troishi

Bin seit 2k dabei

Vor year
Chaos Any
Chaos Any

natürlich türlich weiter machen :D

Vor year
Em Ka
Em Ka

#glockeaktiv

Vor year
CiemnaStrefa
CiemnaStrefa

Shashka hat dir ehre genommen lan

Vor year
NikOhneC
NikOhneC

1:00 Bin schon seit 6 Jahren Ehrenmann, könnte auch länger sein ! :D

Vor year
Luisa W
Luisa W

Dem aus Palma musst du schreiben Hey ich würde gerne mal mit dir zusammen die Palme wedeln😝🤷‍♀️😂😂

Vor year
Lena HP
Lena HP

wie viele von deinen weilichen zuschauern haben sich wohl schon dort ein konto erstellt XD

Vor year
MYNAMEISHANNAH 23
MYNAMEISHANNAH 23

#ehrenfrau

Vor year
Lisa Müller
Lisa Müller

Glocke direkt angeschaltet jetzt bin ich eine #ehrenfrau

Vor year
Lillard1976
Lillard1976

Monatliches Budget musst du angeben, was du von deinem SugarDaddy erwartest. 😁 Und deine erklärung zu rinsing 🤣😂🤣 Rinsing bedeutet hier, du verkaufst Deine Privaten Photos, Videos und bekommst zb. Amazon Gutscheine 😎

Vor year
M2theANUEL 6
M2theANUEL 6

Reine Business Beziehung zwischen dir und Sonny. Richtig ekelhaft.

Vor year
Julia Prasse
Julia Prasse

Bitte mehr solche Videos und dann auch bitte immer einen 2. Teil, ob noch Nachrichten kamen und den Leuten noch ein wenig mehr schreiben 😊

Vor year
Niklas Berger
Niklas Berger

Langsam wird's widerlich 1 mal ok aber du bist einfach nur geldgeiler Lappen der keine Ahnung mehr hat was er auf yt machen soll #uneherenman

Vor year
Mellisbeauty
Mellisbeauty

Zu lustig ohne Witz 😂😂😂😂

Vor year
Vinzent Schmid
Vinzent Schmid

Vielleicht findet man Theresia aus gntm

Vor year
Jale Spindeldreher
Jale Spindeldreher

Warum trendet das Video in der Kategorie "Gaming"

Vor year
Francy Bellomo
Francy Bellomo

#glockeaktiv so n ding ist das

Vor year
cute Extacy
cute Extacy

Inzest barca

Vor year
Katharina Fütterer
Katharina Fütterer

„Sowas gibts wirklich?“ 😂😂😂😂😂

Vor year
mambienchen
mambienchen

Glaube, du musst ein bisschen intelligenter schreiben und nicht so offensichtlich. Lg

Vor year
Obillisem
Obillisem

Ich fände es ja noch viel interessanter, wenn du dir mehr Mühe geben würdest da tatsächlich mal jemanden "an Land zu ziehen" und auch mal mehr in die Tiefe gehen würdest ;)

Vor year
geiler typ
geiler typ

Meld dich mal als unge an,also als suggerdaddy

Vor year
Emily Landauer
Emily Landauer

Frage mich wie viele jetzt überlegen sich dort anzumelden😂😂😂

Vor year
BFH1011
BFH1011

über die sugardaddy seite gibts ne doku von strg F glaube ich

Vor year
Ultimative Knauserstange
Ultimative Knauserstange

Ich würde sonny vernaschen

Vor year
PALADiNFiLSBALL
PALADiNFiLSBALL

Job als Sugardaddy: Entrepreneur

Vor year
NeunDock520
NeunDock520

Ja ich bin ehrenmann 👍

Vor year
TayKa YouTube
TayKa YouTube

Wo gibts das tshirt von dir?

Vor year
Flex Stone
Flex Stone

Ich feier die Seite. Gibt es auch eine Seite wo ich eine sehr reiche alte Dame finde die noch heiratswillig ist und max. noch 1-2 Jahre zu leben hat? Die muss dann aber auch so seriös sein

Vor year
raiver477
raiver477

Diese Dating videos gehn mir langsam aufm keks

Vor year
Betafahrer
Betafahrer

Teste mal C-DATE

Vor year
clash with mask
clash with mask

Melde dich bitte mal bei: www.muslima.com an xD

Vor year
xBxexnxex xbxexnx
xBxexnxex xbxexnx

Mach mal über C.Date

Vor year
Beluga thomsen
Beluga thomsen

Weiter

Vor year
IPrxnz Gxld
IPrxnz Gxld

Ez 30k likes

Vor year
Florian Alter
Florian Alter

Schick mal bitte die gemorphten bilder von dir und sunny von so einem anderen komischen dating bewertungs mäßiges video

Vor year
Dome 94
Dome 94

Auf jeden Fall mehr Videos von der Plattform 👍🏻

Vor year
Laura P.
Laura P.

Sashka? Bist du das?

Vor year
Alex Flash
Alex Flash

Wann willst du eigentlich bekannt geben von wem du die Video Ideen zu den ganzen Dating Portalen hast ? #sashka #einfachmalmachen

Vor year
CarpornWorld
CarpornWorld

Wahrscheinlich kriegst du keine 16€ für ein Video ????

Vor year
Oh Yeah Nahui
Oh Yeah Nahui

Oh Yeah nahui

Vor year
Lucenz GG
Lucenz GG

Mach nen Teil 2

Vor year
Gaming_TV
Gaming_TV

4:30 ein like ist gleich eine Tüte Mitleid für Marcel 😂

Vor year
Miscoto
Miscoto

Seit einem Tag raus 27tausend likes Marcel es wird Zeit das du ein suggerdaddy wirst

Vor year

Nächstes Video

OMG: Als DADDY auf MySugardaddy !! | MarcelScorpion

11:58

WTF: Ich teste Parship | MarcelScorpion

10:48

WTF: Ich teste Parship | MarcelScorpion

MarcelScorpion

Aufrufe 471 000

1000€ SPENDEN AN FORTNITE LEGENDEN | MarcelScorpion

12:36

AUSRASTEN PRANK an Sonny | MarcelScorpion

08:28

AUSRASTEN PRANK an Sonny | MarcelScorpion

MarcelScorpion

Aufrufe 1 000 000

WTF: Ich teste ElitePartner | MarcelScorpion

11:15

Dieser FEHLER kostete uns 15.000€ | MarcelScorpion

11:21

DAS MEINEN SIE NICHT ERNST ODER? 😱

16:10

Gençliğim Eyvah 4. Bölüm

2:16:09

Gençliğim Eyvah 4. Bölüm

Gençliğim Eyvah

Aufrufe 561 825

Настя и сборник новых серии про друзей

30:05

Was passiert, wenn eine Atombombe deine Stadt trifft?

9:11

Was passiert, wenn eine Atombombe deine Stadt trifft?

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 606 762

deutsche memes 100k special

4:55

deutsche memes 100k special

youlooked.exe

Aufrufe 86 397