Ich mag meine neue Nase nicht! 🥺 - Meine neue Nase Part 2👃

  • Am Vor 5 Monate

    baeoniebaeonie

    Dauer: 13:42

    Wie sieht meine Nase nach der OP aus? Ich zeig euch wie mein Heilungsverlauf nach der OP ging und wie ich momentan aussehe!
    Ich freu mich über Feedback!
    Du willst dich von mir zu deinem Traumbody coachen lassen? Mach hier ein kostenloses Beratungsgespräch aus!
    baeonie.com/11-coaching
    Bei Nu3 15% sparen mit "BAEONIE15"
    www.nu3.de/
    --------------------------------
    Instagram: instagram.com/baeonie/
    Tiktok: baeonie1
    Business-Anfragen: contact@baeonie.com
    #nosejob #nasenop #rhinoplastik

Camilla Savoldi
Camilla Savoldi

who was your surgeon honey?

Vor 7 Tage
Samira Khoury
Samira Khoury

Hey, hat sich bei dir noch was getan bei der Nase?

Vor 11 Tage
N.L
N.L

Die Arme das schaut abet net 100% gut aus

Vor 2 Monate
Ra Kc
Ra Kc

Ich hatte eine offene Op (4std) und danach sah ich auch dementsprechend scheisse aus. Ich hatte Depressionen und wollte nicht mehr rausgehen, weil ich aussah wie ein Fußball. Ich hatte extreme aber wirklich extreme Schwellungen und meine Nase gefiel mir überhaupt nicht.. Meine Schwellungen hielten fast 2 Jahre an! Aber jetzt - bin ich froh, dass ich das gemacht habe. Geduld und Zeit 🙏🏼

Vor 2 Monate
Denis Tschewelew
Denis Tschewelew

also ehrlich gesagt, wenn ein arzt es nicht beim ersten mal hinbekommt, dann such dir einen anderen Arzt auch wenn du mehr bezahlen musst. Dr. Abkas oder Dr.Restel sind sehr gut also in der Umgebung NRW.

Vor 2 Monate
Luna Kalash
Luna Kalash

Hallo, finde das echt gemein und würde den Arzt anklagen wenn ich du wäre.

Vor 2 Monate
Ria Salvatore
Ria Salvatore

Sry aber du bist ja schrecklich! Warte doch erstmal ab!!! Das ist ein großer Eingriff in den Körper! Was hast du gedacht? Ob fertig und top Nase? Was meinst du bitte wie lang alles dauert.... Ohje...

Vor 2 Monate
Carolyn Siegert
Carolyn Siegert

Also Nasen Op's sind generell schwierig... Ich verstehe warum du enttäuscht bist. Ich rate dir keine 2 te OP da das Gewebe sonst zu sehr strapaziert wird, jedoch kannst du die Nase mit 2 Methoden "stupsig" machen. Einmal mit Hyaluronsäure, oben um den Höcker zu "entfernen" , unten die Nasenspitze anheben. Oder mit der Fadentechnik 🥰

Vor 3 Monate
J P
J P

Die nase sieht trotzdem schöner aus wie vorher gefällt mir echt gut

Vor 3 Monate
Sonya A
Sonya A

Hallo, ich mag deinen Höcker, du siehst es hübsch aus und das macht dich echt besonders! Dürfte ich wissen bei welchem Arzt du deine Op gemacht hast?

Vor 3 Monate
claudia rimona
claudia rimona

@baeonie ich hab mich auch in Kärnten operieren lassen, bin auch nicht zufrieden. Auch geschlossene op. Dürfte ich dich privat kontaktieren, bei welchem Arzt du warst? Lg

Vor 22 Tage
baeonie
baeonie

oh süß danke! Aber der stört mich schon sehr 😅 Wills nicht öffentlich schreiben, aber ein HNO Arzt aus Oberkärnten :)

Vor 3 Monate
Selvi Baecker
Selvi Baecker

Mir tut das wirklich leid für dich.. man sieht die Form der Nase wirklich sofort danach man muss nicht 1 Jahr warten.. sie schwillt dann nur ab und wird etwas schmäler mehr nicht

Vor 3 Monate
baeonie
baeonie

Ja leider - ziemlich schief gegangen

Vor 3 Monate
Selvi Baecker
Selvi Baecker

Also ich kann dir definitiv nur zu einem anderen Arzt raten. Man brauch keine 2 ops wäre es wirklich anständig gemacht .. und eig darf man nicht auf die Nase drücken... bitte bitte geh zu einem anderen Chirurg und lass ihn das anschauen

Vor 3 Monate
An Oo
An Oo

@baeonie manchmal ist eine zweite nasenkorrektur nötig. Wenn diese Nase zum Beispiel wieder schief geworden ist. Das liegt daran das es zu einer Instabilität kommen kann furch fettige Haut oder eine sehr dicke nasenhaut. An deiner Stelle würde ich mir aber auch eine zweite Meinung bei einem anderen Arzt holen. Es tut mir wirklich leid, dass es nicht zu dem Ergebnis gekommen ist, dass du dir gewünscht hast. Das ist natürlich einer der größten Ängste vor so einer op. Man selbst ist natürlich kritischer mit sich selbst und sieht es viel extremer. Deine Nase ist wirklich nicht schlimm. Auch vor der Ok nicht. Da du es dir aber selbst anders Grünschnabel hast, hast du vielleicht mal mit dem Gedanken gespielt es einfach mit hyloronsäure unterspritzen zu lassen? sowas könnte man bei dir damit gut korrigieren lassen.

Vor 3 Monate
baeonie
baeonie

Ja ich muss mal schauen - ich weiß nicht ob ich mich nochmal operieren lassen will 😅

Vor 3 Monate
Jennii 1804
Jennii 1804

Darf ich fragen wie viel du bezahlt hast ?:)

Vor 5 Monate
baeonie
baeonie

Hab ich in meinem Style and Talk beantwortet, aber das variiert ziemlich sicher 🙈

Vor 5 Monate
Edyta
Edyta

Hallo Baeoni! Ich hatte vor ca 2 Monaten meine Nasen OP.. auch in geschlossener Technik durchgeführt. Und ich mag meine Nase jetzt leider auch nicht.. Ich hoffe, genau so wie du, dass meine Nase noch sehr geschwollen ist und irgendwann noch gerade wird.. da so wie ich jetzt ausschaue, sind meine Nasenlöschen unterschiedlich hoch gesetzt (obwohl vor der OP waren sie nicht). Wir müssen uns beide gedulden und Daumen drücken! Auf eine zweite Nasen OP habe ich nun leider keinen Bock.. definitiv nicht in voller Narkose! Und du..? Ziehst du es noch in Erwägung..?

Vor 5 Monate
HuHuNessaG
HuHuNessaG

@Winnings And Loses Bei welchem Arzt in der Türkei warst du?

Vor 26 Tage
Winnings And Loses
Winnings And Loses

Geschlossene Technik wollte ich auch... aber mein Arzt hat’s mir nicht empfohlen. Ich habe mich in der Türkei operieren lassen... der Unterschied ist der Schnitt unten. Durch diesen Schnitt wird die Haut hochgehoben und der Arzt kann besser arbeiten. Ich liebe meine Nase.. die ist perfekt geworden

Vor Monat
baeonie
baeonie

Das wird schon werden, mein Arzt hat mir schon gesagt, dass ich in 1 Jarh nochmal operieren muss - leider. Ja ich denke schon? du?

Vor 5 Monate
Anna Trepte
Anna Trepte

Ich will dir keine Angst machen aber wenn der Höcker jetzt noch da ist wird er auch nicht mehr weggehen. Kommt mir auch komisch vor das er an deiner frisch operierten Nase rumdrückt hört sich nicht so an als wäre der Arzt spezialisiert.

Vor 5 Monate
baeonie
baeonie

@Vartrax 49 Ja leider, nervt mich eh richtig

Vor 3 Monate
Vartrax 49
Vartrax 49

Ich muss auch ehrlich sein also das wird leider nicht zurück gehen mit dem Höcker klar geht die Schwellung weg ich hatte auxh eine nasen op klar ist die Star angeschwollen aber leider sollte die nase nach der op nicht so aussehen

Vor 3 Monate
baeonie
baeonie

Doch ist er ☺️ JA der wird leider nicht mehr weg gehen, aber das rumdrücken hat schon seinen Grund :)

Vor 5 Monate
Paul Roitner
Paul Roitner

Warum wird mir so ein Schinken vorgeschlagen hhahahhaha

Vor 5 Monate
Dalia Ail
Dalia Ail

Guten Tag ich habe eine Frage wie viel haben Sie gemacht?

Vor Monat
SinaSwift
SinaSwift

Wenn ihr besprochen habt, dass der Arzt den Höcker abträgt, denn sollte er das auch so durchführen. Wie du schon erwähnt hast, vielleicht ist es einfach die Schwellung, man muss ja sehr geduldig sein, wurde mir gesagt. Habe eine ähnliche Operation im Dezember und wurde leider auch darüber aufgeklärt, dass so etwas durchaus passieren kann und eine Nachkorrektur nötig wird. Wurdest du offen oder geschlossen operiert? Ich drücke die Daumen, dass der Höcker noch verschwindet ✊🏻

Vor 5 Monate
baeonie
baeonie

Ja werden wir dann in 1 Jahr sehen 🙈 Ich wurde geschlossen operiert! Ganz viel Glück für deine OP!❤️ Danke Liebes🌸

Vor 5 Monate
Emely Erdbeer
Emely Erdbeer

Ich hatte vor 2 Wochen auch meine Op. Finde deine Nase tatsächlich sehr schön, aber es muss dir gefallen natürlich.

Vor 5 Monate
Ella Jes
Ella Jes

Meine Nasen op ist jetzt fast 1 Jahr her und ich habe es am Anfang total bereut ... ich dachte wirklich es würde nicht besser werden. Doch das wurde es natürlich, so wie es bei euch auch sein wird. Ich bin ehrlich, ich bin nicht 100% mit dem Ergebnis zufrieden, was aber auch daran liegt das ich sehrrrrr hohe Erwartungen habe und meine „Traum Nase“ mit nur einer op wahrscheinlich einfach nicht möglich ist.. es liegen Welten zwischen meiner eigentlichen Nase und meiner jetzigen, ich denke das wird kaum einer nachvollziehen könnte weshalb ich eine zweite op in Erwähnung ziehe... bleibt positiv Mädels :)

Vor 3 Monate
baeonie
baeonie

@Anka Izabelle Gheorghe Tut mir leid für dich, ich weiß wie schlimm das ist! Aber vielleicht wars ja für was gut 🙈

Vor 3 Monate
Anka Izabelle Gheorghe
Anka Izabelle Gheorghe

Ich hab meine Nase vor 3 Wochen operiert und bin auch nicht zufrieden :(

Vor 4 Monate
baeonie
baeonie

Oh echt? wie geht es dir? Ja, sie sieht ja jetzt nicht schrecklich aus, aber halt so gar nicht wie ich mir es vorgestellt habe 🙈

Vor 5 Monate

Nächster

Schönheitsoperationen bei Promis - eine Analyse 💫

09:19

Junior H - No Cap [Official Video]

3:29

Junior H - No Cap [Official Video]

Rancho Humilde

Aufrufe 308 398

Minnesota News Cold Open - SNL

5:13

Minnesota News Cold Open - SNL

Saturday Night Live

Aufrufe 2 132 395

Meine neue Nase - Teil 1 👃💋

14:18

LIPOSUKTION (FETTABSAUGUNG): Häufige Fragen

06:04

XXL FUSSBALL CHALLENGE VS PROOWNEZ & WAKEZ

11:26

Why Do F1 Tracks Have Kerbs?

3:59

Why Do F1 Tracks Have Kerbs?

WTF1

Aufrufe 309 767

Derin Futbol 12 Nisan 2021 Kısım 1/2

1:0:09

Derin Futbol 12 Nisan 2021 Kısım 1/2

Derin Futbol

Aufrufe 146 611