Ich lese die Kommentare und Posts von Mike zum Sommerhaus der Stars 2021 🤦🏻‍♀️🤣 | Yvonne Mouhlen

  • Am Vor 10 Monate

    Yvonne MouhlenYvonne Mouhlen

    Ihr habt es mir geschickt!! Und ICH muss es euch allen vorlesen und mit euch drüber sprechen!
    Denn die Kommentare sind entweder gefälscht, oder es gibt wirklich Frauen die solch ein Benehmen was ;Mike im Sommerhaus gezeigt hat, unterstützen!!

    Wie findet Ihr das alles?

    Hier gehts zu meinem Comedy Shop!! :-D :
    shop.spreadshirt.de/yvonne-mo...

    Folge mir unbedingt für mehr Content auf Instagram:
    instagram.com/_yvonnem_/?...

    Kanalmitglied werden und exklusive Videos und weitere Inhalte erhalten:
    de-film.com/ch-UCfgo...

    Ich habe jetzt auch Tik Tok mit den witzigsten Szenen aus meinen Videos:-)
    officialyvonnem

    Kamera und Schnitt:
    JUMI - Juri Michalev
    DE-film: bit.ly/3b7NDLj
    Instagram: instagram.com/jumi_orig/
    Shop: shop.jumiphotography.de/

    Equipment:
    *Kamera: amzn.to/33Kb8Jv
    *Objektiv: amzn.to/32bwgr4
    *Audio Aufnahmegerät: amzn.to/349OHLq
    *Licht: amzn.to/3k0JOvO
    *Softboxen: amzn.to/36Ng2Yc
    *Richtmikrofon: amzn.to/31t8qGi
    *Ansteckmikrofon: amzn.to/3tZBxxX
    *TRRS auf TRS Adapter: amzn.to/2YELLo5
    *Externe Speicherplatte: amzn.to/2IrzEaj

    *Bei diesen Links handelt es sich um Werbung bzw. Partner Links. Wenn du etwas über einen Partner Link kaufst bezahlst du nicht mehr aber wir erhalten stattdessen eine kleine Provision. :)

    sommerhaus der stars 2021 yvonne mouhlen mike cees sommerhaus michelle sommerhaus 2021 ganze folge

Yvonne Mouhlen
Yvonne Mouhlen

Auf gehts, haltet euch fest was da für Captions und Kommentare sind 🤣🤣🤦🏻‍♀️

Vor 10 Monate
Amina Keu
Amina Keu

@Schirin Gerlich Was ist realitätsfern?

Vor 10 Monate
G. G.
G. G.

@SamsemiliaH \\ Akira // . . . ich auch; die sind sooo süß!

Vor 10 Monate
Schirin Gerlich
Schirin Gerlich

@Amina Keu starke Worte und echt realitätsfern.. einige Aussage sind einfach nur fragwürdig und respektlos.

Vor 10 Monate
Amina Keu
Amina Keu

Ich finde dich unterhaltsam und mag deine Art, aber finde es auch lustig, dass du anscheinend denkst, du seist irgendwie gebildet und auch, was deine Anhaltspunkte dafür sind (youtube-Anwälte gucken, Selbsthilfe-/"Lifestyle"-Bücher und Küchenpsychologie-Ratgeber lesen, die wahrscheinlich von selbsternannten "Experten" geschrieben wurden (aka irgendwelche Influencer)). Für wirklich gebildete Menschen bist du genauso Unterschicht und bildungsfern wie die Trash TV-Kandidaten. Es ist schon irgendwie witzig, wenn du falsch redest und falsche Dinge von dir gibst oder was du alles bei Wissens-Fragen immer nicht weißt. Aber du solltest irgendwie dazu stehen, dass du halt "zum einfachen Volk" gehörst, das wäre auch viel sympathischer.

Vor 10 Monate
Schirin Gerlich
Schirin Gerlich

Yvonne, du schaust heute echt großartig aus!

Vor 10 Monate
Bjk g
Bjk g

Es stimmt, jeder, der sich dem Medien/ dem Netz aussetzt, muss wissen, was ihn erwarten kann- nicht unbedingt muss. Punkt. Yvonne hat es wieder einmal auf den Punkt gebracht. Er hat Sturm gesät und Inferno geerntet.

Vor 10 Monate
Elke Dietrich
Elke Dietrich

@Kayleigh passt ,der wirkte oft wie ein teufel 👿

Vor 10 Monate
Kayleigh
Kayleigh

Sturm gesät, und die Hölle 😈👹 geerntet? 🤔

Vor 10 Monate
Yvonne Mouhlen
Yvonne Mouhlen

Dankeschön!

Vor 10 Monate
DZB Nimu
DZB Nimu

Was hat dieser Mann noch mal zu seiner Frau gesagt?! Wenn du was raushaust, musst du auch mit einem Echo rechnen. Er bekommt jetzt auch ein Echo, und kann sich damit überhaupt nicht kritisch auseinandersetzen 😱

Vor 10 Monate
DZB Nimu
DZB Nimu

Ich finde es auch nicht ganz unwichtig sich mal die Beiträge von Michelle anzugucken und zu kommentieren. Aus meiner Sicht sendet sie ein völlig falsches Signal an unterdrücke Frauen!

Vor 10 Monate
Yvonne Mouhlen
Yvonne Mouhlen

Stimmt ! 🙌👌🏼🙏🏻

Vor 10 Monate
Sandstrano
Sandstrano

Ich habe vorher schon ein paar Kommentare bei ihm auf Instagram gelesen und bin vom Glauben abgefallen. Ich weiß nicht, wer schlimmer ist: Mike selber oder die Leute, die ihn auf Instagram unterstützen…

Vor 10 Monate
D D
D D

@Taunusabbel glaub mir gibt genügend Frauen die sowas unterstützen nur um nen Kerl an die Seite zu bekommen

Vor 10 Monate
Jenni R
Jenni R

Vielleicht nehmen ihn manche in Schutz ohne ihn unterstützen zu wollen.. ein Mensch ist nicht nur gut oder nicht nur böse- öffentliche Hetze is halt auch nicht geil..

Vor 10 Monate
Arrow
Arrow

Wieviele Fake Accounts hat er ???!!!😏🧐🤨 immer der gleiche Wortlaut... „ vor der Türe kehren“ Ist er Müllfeger? Macht Sinn ...er quatscht nur Müll und aufräumen wäre da mal sinnvoll. Mike, HEUL LEISE 🤫🤫🤫🤫🤫🤫Sssssshhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh SHUT THE *** UP👿👹🤡

Vor 10 Monate
Natascha Hamm
Natascha Hamm

@Susann Singh vor allem wenn man schaut wie viele (eher wenige) die bilde liken und dann soo viel Follower . Dachte genau das Gleiche 😀😀

Vor 10 Monate
Natascha Hamm
Natascha Hamm

Sehe ich auch so

Vor 10 Monate
Corinna Exner
Corinna Exner

Um sich weiter zu entwickeln, sich zu reflektieren, muss man aber auch einen gewissen Grad an Intelligenz besitzen. Und da habe ich bei Mike so meine Bedenken.

Vor 10 Monate
Maria Dokuzova
Maria Dokuzova

Ich mag deine allen Kommentare. Du machst alles kompetent, korrekt und humorvoll! Ich lerne persönlich sehr davon! Danke Dir sehr!

Vor 10 Monate
KissSimina
KissSimina

Die schlimmsten Kommentare sind jene die sagen man soll vor der eigenen Haustür kehren oder die verblendeten Kommentare die „ihr seid toll“. Wie kann man den denken, man soll sich um sein Leben kümmern, wenn wir sehen wie jemand missbraucht, misshandelt oder sogar grob angefasst wird. Sorry aber irgendwo hörts auf.

Vor 10 Monate
Sebastian R.
Sebastian R.

Wer sich im Fernsehen zeigt, muss damit rechnen Kritik zu bekommen... Wer sich so verhält, brauch sich nicht wundern kritisiert zu werden...

Vor 10 Monate
Arrow
Arrow

Ich finde dieses Verhalten, sollte Ermittlungsgrundlage für ein Verfahren sein! Sowas gehört nicht in die Gesellschaft!!!! Davon gibt es viel zu viele in Berlin! Weg mit euch! Narzissten, selbst verliebte, Wahrnehmungsverzerrte, armselige, Gestalten, die sich von Energie und Aufmerksamkeit anderer ernähren! Ich könnte kotzen 🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮👿👿👿👿👿

Vor 10 Monate
Marianne Becker
Marianne Becker

Wenn dann etwas Schlimmes passiert, ist das Geschrei der Leute groß!

Vor 10 Monate
Lisa S.
Lisa S.

Für mich gleicht Mike 'zuzuhören' immer wieder, einer extrem Situation. 😉 Wie er jedes Mal ein neues feindbild kreiert..langweilt aber doch langsam. Im Sommerhaus war es stets ein anderes Paar. Nun die Öffentlichkeit. Als nächstes vllt "die da oben"? 😃

Vor 10 Monate
Mrs Real
Mrs Real

Exakt das Gleiche habe ich auch schon geschrieben. Kaum war ein Feindpaar weg, wurde das naechste ausgesucht

Vor 10 Monate
Julia B
Julia B

Exakt . Das war für mich immer wieder die Frage, was mit ihm da nicht stimmt, dass er sich immer neue Feinde sucht ?!

Vor 10 Monate
One Piece
One Piece

Ich frage mich, wann sich endlich mal eine Ex-Freundin von dem meldet und bestätigt, dass er schon immer so war 😅

Vor 10 Monate
Milena Schmidt
Milena Schmidt

Die sind alle in Therapie

Vor 7 Monate
S K
S K

@Mrs Real Der steht dann plötzlich vor der Wohnung........😱

Vor 8 Monate
Mrs Real
Mrs Real

Entweder hatte er nie eine Feste und die nur kurz benutzt.Oder die sind eingeschuechtert

Vor 10 Monate
KarinF Roller
KarinF Roller

Zum Glück hat nicht jeder so ein "Highlight" wie Mike in seinem Leben.

Vor 10 Monate
Tanja Preisig
Tanja Preisig

Genau,es steht eben nicht jeder darauf,seine Frau zu unterdrücken und zu misshandeln! Denn Misshandlung kann Psychisch und, oder Physisch sein ☝️🌹

Vor 4 Monate
skY_79 Moon
skY_79 Moon

Einfach ohne Worte halt🤦‍♀️ Das sind für mich echt arme Seelen, die so ein Verhalten feiern, anders kann man es nicht sagen! Ich kann von Glück sagen, dass ich genug Leute kenne, die vor ihrer eigenen Haustüre kehren, die nicht mal annähernd so sind wie Mike und Michelle 🙏 Aber wir kritisieren ihn alle ja nur, weil wir selber so sind...selten was dämlicheres gehört😂 Lasst euch nicht unterkriegen Yvonne, unser Spiegelbild ist nicht so verzerrt und das ist auch gut so😘

Vor 10 Monate
Mandy Wende
Mandy Wende

Ich liebe dich und deine Kompetenz zum Thema Narzismus...dein Buch "danke Exfreund...." is mega

Vor 10 Monate
Yvonne Mouhlen
Yvonne Mouhlen

Das freut mich wirklich sehr ! Danke 🥰🙏🏻💕

Vor 10 Monate
su wa
su wa

Das sind die Co-Abhängigen oder anders gesagt, die Plus-Pole, welche positive Kommentare schreiben. Mit seinen Phrasen kann er mich verwirren. Das erschreckt mich, da habe ich noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir. Darum danke, dass du ihn so gut auseinander genommen hast. 💜

Vor 10 Monate
Annette Köhler
Annette Köhler

💞alles Gute

Vor 10 Monate
Marion Fischer
Marion Fischer

Der Typ ist doch nicht ganz dicht.....was soll man dazu sagen??????? Eigentlich müsste man ihn mit Nichtbeachtung strafen, das wäre für ihn die größte Strafe.....sein Verhalten unkommentiert und ohne Warnhinweise und Hilfsangebote zu lassen wäre sträflich!

Vor 10 Monate
Svetlana Pogadaev
Svetlana Pogadaev

Absolut richtig.

Vor 10 Monate
Anja
Anja

Warnhinweise schon, vor allem für potentielle Partnerinnen. Ansonsten kann man das Ganze nur SEHR schnell beenden. Das wird nicht besser.

Vor 10 Monate
MeOverground
MeOverground

Du hast recht, es gibt gar nicht so viele gesunde Beziehungen, die dem Paar gut tun. Ich freue mich über jedes positive Vorbild - davon kann man so viel lernen und es rückt das eigene Wertesystem wieder gerade und bestätigt das Bauchgefühl.

Vor 10 Monate
MeOverground
MeOverground

@Tanja Preisig Das ist wohl wahr, Du hast so recht. Leider sind unsere Vorstellungen von Liebe seit der Epoche der Romantik (teilweise schon früher, wenn man an die Leiden des jungen Werther denkt...) stark von der "Leidenschaft" und dem Wechselbad der Gefühle toxischer Beziehungen geprägt. Ohne diese Extremsituationen erscheint vielen eine Beziehung langweilig und wenig erstrebenswert. Menschen, die uns gut tun, werden nicht wertgeschätzt, da die extremen Gefühle ungesunder Beziehungen fehlen. Nicht so leicht, diese sanften, leisen und wohltuenden Gefühle wahrzunehmen und sie zu würdigen.

Vor 4 Monate
Tanja Preisig
Tanja Preisig

Nun eine gesunde Beziehung,ist gar nicht so schwer! Die fängt mit aufrichtiger Liebe an, Toleranz und Respekt! Aber es ist auch ein ständiges arbeiten an gemeinsamen Grundwerten und Zielen!☝️ Und mein Geheimtip: Getrennte Zimmer! Glaubt mir,jeder braucht doch noch seinen ganz persönlichen Freiraum.☝️❤️

Vor 4 Monate
MeOverground
MeOverground

Patrick und Yvonne gehören für mich übrigens zu diesen Paaren, die einander gut tun. Zumindest wirkt es auf mich so, wie sie aufeinander reagieren und miteinander umgehen fühlt sich für mich gut und richtig an.

Vor 10 Monate
m.i.n.a
m.i.n.a

Wer aufhört zu lernen beginnt zu sterben? RIP Mike.

Vor 10 Monate
Corinna Exner
Corinna Exner

Danke, ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!!

Vor 10 Monate
dietaschi
dietaschi

Einfach mal ganz großes Lob an dich. Ich hab am Anfang nicht gedacht das du mir je so sympathisch wirst. Du bist so eine starke, liebe und ehrliche Frau. Durch dich, deine Videos und deine Worte lernt man so viel und ich schaue deine Videos so so gerne. Bitte mach weiter so und du bist gut so wie du bist!

Vor 10 Monate
Miss S.
Miss S.

Da schließe ich mich an ! 👍 Bin noch nicht sooo lange dabei , aber mittlerweile fester „ Bestandteil“ der Community 😉😄 Liebe Grüße 👋

Vor 10 Monate
Yvonne Mouhlen
Yvonne Mouhlen

Das freut mich sehr !!! 🤩🤩❤️

Vor 10 Monate
Timer
Timer

Bei so manchen Kommentare frage ich mich ernsthaft....Haben WIR ALLE die selbe Sendung gesehen????

Vor 10 Monate
I.P.
I.P.

Maik kann so viele Happyfotos reinstellen wie er möchte, wir haben sein wahres Gesicht gesehen und wissen das diese Fotos gestellt sind.

Vor 10 Monate
Ricarda
Ricarda

Wow, man lernt immer wieder dazu bei deinen Videos 🤗

Vor 10 Monate
Yvonne Mouhlen
Yvonne Mouhlen

Das freut mich! 🥰❤️

Vor 10 Monate
liane schramm
liane schramm

Dein Video ist, wie alle anderen, super. Ich folge dir, weil ich die Art magst, in der du dich mit den Themen beschäftigst. Immer mit viel Verstand und einer klaren Meinung!!

Vor 10 Monate
liane schramm
liane schramm

@Jaqueline Akhan Er hat sich eben mit seiner toxischen Beziehung in die Öffentlichkeit begeben. Daran kann man wunderbar erklären, worauf man achten sollte, wenn man sich eine solche Beziehung sparen möchte.

Vor 10 Monate
Jaqueline Akhan
Jaqueline Akhan

@liane schramm ich finde es albern, ständig über Mike zu reden. Etwas primitiv. Meinst du nicht ?

Vor 10 Monate
liane schramm
liane schramm

@Jaqueline Akhan verstehe die Frage leider nicht.

Vor 10 Monate
Jaqueline Akhan
Jaqueline Akhan

@liane schramm wenn du meinst.

Vor 10 Monate
liane schramm
liane schramm

@Jaqueline Akhan ja, echt!

Vor 10 Monate
Jeanne Rößler
Jeanne Rößler

Danke für Dein Feedback. Ich glaube auch, dass er seine Fragen/Antwort Spielchen selbst schreibt. Er schreibt sich wahrscheinlich selbst die Fragen, die er gerne hören bzw. lesen würde 😂

Vor 10 Monate
Lara Y
Lara Y

Ich musste die ganze Zeit auf die Georgia und Fey gucken 😂 wie süß die spielen! 😍

Vor 10 Monate
dariohnms
dariohnms

Meine wöchentliche Dosis Yvonne , muss immer sein 😊💐. Der Kerl sagt jetzt viel , was andere von ihm hören wollen, aber in inneren ist und bleibt er ein A....och ...

Vor 10 Monate
Skorpion
Skorpion

Keine Frau würde Mike positiv kommentieren, wenn Sie die Folgen vom Sommerhaus gesehen hat. No way… Das sind zu 100% Kommentare von ihm selber mit Fake Accounts.

Vor 10 Monate
Mies Muschel
Mies Muschel

Du bist das beste was es auf YouTube an Reality Report gibt !! Vielen Dank ♥️

Vor 10 Monate
Yvonne Mouhlen
Yvonne Mouhlen

🥺🥺🥺🥺🥺 danke!

Vor 10 Monate
Ra Moni
Ra Moni

Wie kann man einem Menschen folgen der öffentlich zur Show stellt wie er Menschen beleidigt, demütigt und psychisch misshandelt? Die Menschen die hieraus was positives sehen oder fühlen können nur selbst ein großes Defizit haben. Ich kann nicht nachvollziehen wie man ihm noch Dinge schön reden möchte oder in den Himmel hebt. Danke für deine Videos, ich hoffe sehr, dass manch einem die Augen geöffnet werden können.❤️

Vor 10 Monate
Elke Dietrich
Elke Dietrich

Bekommst ein Daumen nach oben 👍 Schaue es morgen zum Frühstück 😄 Viel Spaß ihr Lieben 👋🏻😊

Vor 10 Monate
Pia
Pia

Wie kann jemand der Meinung sein, dass Mike recht hatte mit dem was er im Haus gemacht hat

Vor 10 Monate
Elke Dietrich
Elke Dietrich

@Annette Köhler solche Männer in einem großen Sack und Knüppel drauf .

Vor 10 Monate
Annette Köhler
Annette Köhler

Mein Exmann hätte wahrscheinlich auch Verständnis für Mike gehabt, Kein Scherz.

Vor 10 Monate
Sebas M
Sebas M

Ich glaub auch dass das Typen sind die halt die gleiche Weltanschauung teilen.

Vor 10 Monate
Mrs Real
Mrs Real

Leute, die selbst so handeln...

Vor 10 Monate
Elke Dietrich
Elke Dietrich

Vielleicht stehen tatsächlich Frauen auf so etwas .💁‍♀️ also ich bin mir zu schade ,so behandelt zu werden ,wie ein immer wieder geschlagener Hund .

Vor 10 Monate
MG
MG

Habe mir euren Einspier 2 mal anschauen müssen 😄🤣 nach diesen vielen Absurden Kommentaren brauchte ich was zum lachen 🧡🍀 schön das es noch normal denkende Menschen gibt. Vielen Danke euch beiden.

Vor 10 Monate
Tanja Preisig
Tanja Preisig

Seh ich genauso 🌹💃

Vor 4 Monate
Deniz Er
Deniz Er

Du bist so eine geile Sau😂😂👍🏻👍🏻 ich liebe deine Videos so ein toller Charakter❤❤❤ bleib genau so wie du bist!!! Lieb euch ❤🥰

Vor 10 Monate
Unkwown_Admin_876_578
Unkwown_Admin_876_578

Iwie fühl ich dich so zu 100% deine Art und Meinung zu dem Thema könnte einfach genauso ich sein, Feier ich 😸♥️👍

Vor 10 Monate
Reniehey
Reniehey

Hallo Yvonne, in den letzten Tagen hab ich mir ein paar von deinen Videoblogs angesehen und wollte mich mal bei dir bedanken. Sie haben mir sehr geholfen, zu erkennen, dass ich vor kurzem einen zu MC adäquaten Typen kennengelernt habe, der in mir alles Schlechte gesehen und mich permanent klein gemacht hat und das von Tag eins. Gestern hat s mir nun endgültig gereicht und ja, ich fühle mich komplett erleichtert. Es war unerträglich, wie er mich mit seinen Launen (manchmal dachte ich, er ist sturzbetrunken oder ein völlig anderer Mensch) runtergezogen hat und in mir eine Wut ausgelöst hat, dass ich mich schon gefragt habe, was mit mir nicht stimmt. Falsch, ich war freundlich, habe versucht, die Situationen auszugleichen und bin auf ihn eingegangen. Seine Reaktion: Null Empathie, null Gefühl, 100 % Selbstbezogenheit. Mal davon abgesehen, wie Energie raubend das war, waren seine cholerischen Ausbrüche auch ernsthaft beängstigend. Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl, dass an diesem Mann alles Fake ist und das am Anfang des Kennenlernens. Deshalb waren deine Vlogs wirklich Augenöffner und ich bin da gar nicht erst in eine emotionale Abhängigkeit gerutscht. D A N K E. Allerdings hat mir deine Aussage, dass Krankes Krankes anzieht, auch ein wenig Angst gemacht, so dass ich mich und dieses Verhältnis nun nochmal reflektieren werde. Bitte mach weiter, das hilft bestimmt auch anderen Menschen.

Vor 10 Monate
Miss S.
Miss S.

Schön , dass du die Situation früh genug erkannt hast und aus dieser Verbindung schnell wieder rausgekommen bist ! Man rutscht da oftmals nämlich ganz schnell in etwas hinein, wo man nach einiger Zeit nur sehr schwer wieder herauskommt. Wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀👍

Vor 10 Monate
lunalyn
lunalyn

Mike macht mich echt fassungslos. Habe selbst leider schon Erfahrungen mit einem (sogar deshalb in Therapie befindlichen) Narzissten gemacht aber Mike ist echt next level.

Vor 10 Monate
Gabi
Gabi

Der Jung braucht dringend einen neuen Texter/Texterin, der/die seine Social Media Texte verfasst 👩‍🚒😜😎 Und das mit dem Abkleben habt ihr genial nachgespielt 🥳🤣👍👍👍

Vor 10 Monate
Christina Hacker
Christina Hacker

Schlimm was sie mit sich alles machen lässt und sogar ihn schützt im den Interviews

Vor 10 Monate
Nancy Herzog
Nancy Herzog

Da bleibt mir echt die spucke weg wieviel Leute dem noch die Stange halten. Was um Gottes willen stimmt mit denen nicht 😳🙄😣

Vor 10 Monate
Maja Erlich
Maja Erlich

Ja das frage ich mich allerdings auch 😰🙈🙈🙈!!!

Vor 10 Monate
xmamaalienx
xmamaalienx

Mike kann mit seinen Sprüchen einen Spruchkalender eröffnen 😅🤣

Vor 10 Monate
Katharina Marzahn
Katharina Marzahn

Die hat er schon alle aus einem Spruchkalender zusammengewürfelt.

Vor 10 Monate
the human mystic
the human mystic

Mike triggert mich ständig, genau so ein Typ Mensch war mein Ex-Ehemann, ein sehr gefährlicher Mann.

Vor 10 Monate
Milena Schmidt
Milena Schmidt

Meiner sah diesem Mike zum verwechseln ähnlich. Das triggert doppelt

Vor 7 Monate
Soumia elmamouni
Soumia elmamouni

Ich war geschockt über seinen Post und noch erschrockener über die Kommentare. Und genau wir dir ,ist mir auch sofort aufgefallen das es zu 95 % Frauen positive Kommentare hinterlassen haben. Ich habe auch kommentiert, der wurde aber innerhalb von Sekunden gelöscht. Anscheinend war ich zu wertend 🤨

Vor 10 Monate
Birgitt Wick
Birgitt Wick

P.S. Wenn man »die Pimpernellen kriegt«, dann bekommt man von etwas zu viel, man ist ungeduldig oder nervös, man regt sich über etwas auf oder verliert die Geduld. 🙈😹🙈 (als Pflanze ist es Kleiner Wiesenknopf) 💖💖💖

Vor 10 Monate
anjahuebsch
anjahuebsch

Interessant: Ich habe diesen Zweizeiler mit „Öffentlichkeit ist unwichtig, was zählt, sind deine Liebsten“ so verstanden, dass der Mike sich doch nicht um seine öffentliche Wirkung grad kümmern soll, sondern um seine Liebsten-im Sinne von „sieh zu, dass du deinen Hintern an die Wand bekommst und dich endlich mal VERNÜNFTIG um deine Familie kümmerst, statt hier mit uns hier zu diskutieren“...also eher positiv🤷🏻‍♀️

Vor 10 Monate
Timo069
Timo069

Ich glaube Mike wird nichts positives von seiner Therapie mitnehmen, den eine Therapie bringt erst was wenn du dich auch wirklich endern willst und weisst das du wirklich Hilfe brauchst und noch einfach mal eine Therapie so neben bei machen, weil die Mehrheit es will. Ich glaube Mike schafft es nicht weil er immer noch nicht seine fehler einsieht.

Vor 10 Monate
MeOverground
MeOverground

Aber Mike hat durchaus recht, die Beiträge im Netz zeigen sehr deutlich, auf welchem Niveau sie sind. Es gibt sehr reflektierte und gut recherchierte Beiträge - und natürlich auch das Gegenteil. Deshalb sehe ich gerne Yvonnes Videos und die Kooperation mit Christian ist absolut bereichernd. All dies auf hohem Niveau. Danke dafür.

Vor 10 Monate
Waltraud Rappe
Waltraud Rappe

Hallo Yvonne, dein Video ist wiedermal super 👍

Vor 10 Monate
Sabrina Liana Roncaldi
Sabrina Liana Roncaldi

Er hat einfach nichts eingesehen. Das hört man in jedem Satz. Nicht WIR zerstören seine Existenz. Nur er alleine. Und die seiner hörigen, unterdrückten Frau gleich mit.

Vor 10 Monate
FreeSoul
FreeSoul

Ich hatte mir die schon als kleine ,,Stalkerin" durchgelesen als er vor kurzen öffentlich war und fast einen Nervenzusammenbruch bekommen..

Vor 10 Monate
Yvonne Mouhlen
Yvonne Mouhlen

🤣🤣❤️

Vor 10 Monate
Mrs Real
Mrs Real

Wer zu jmd sagt » jeder sollte vor der eigenen Tuere kehren » im Zusammenhang mit missbraeuchlichem Verhalten, so will derjenige uns sagen, dass missbraeuchliches oder gar misshandelndes Verhalten verteidigt wird und nicht kritisiert werden duerfte. Das ist einfach nur dreist

Vor 10 Monate
Skorpion
Skorpion

Bei „Schwarmintelligenz“ war bestimmt die Auto Korrektur Schuld, er selber hatte sicher „Mitläufer“ geschrieben. 😅🤷‍♂️🤦‍♂️

Vor 10 Monate
Mindy
Mindy

Tut mir leid das ich es wiedermal raus kramen muss : " Ich muss brechen " Laura M Die drei schönsten Worte, die unsere Sprache zu bieten hat. Es passt einfach auf jeden einzelnen Betreig von Mike

Vor 10 Monate
Andrew Widdel
Andrew Widdel

Es hat nichts Edles, sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen. Wahrhaft edel ist, wer sich seinem früheren Ich überlegen fühlt. - Ernest Hemmingway Vielleicht ein Denkanstoß für Mike, wenn er irgendwann lernt, mit seinem inneren Kind zu kommunizieren.

Vor 4 Monate
Natascha Hamm
Natascha Hamm

Ich kenne schon paar Kommentare und die finde ich noch krasser als Mike und Mike überhaupt ... weil die alles gesehen haben und dennoch zustimmen ich mein WTF 😃😃 wie geht sowas

Vor 10 Monate
Dani H.
Dani H.

Ich hab genau das gleiche gedacht!!!

Vor 10 Monate
Sanny Baumgarten
Sanny Baumgarten

Ich bin leider schon oft auf Frauen getroffen, die so ein Verhalten wie Mike es an den Tag legt gut finden oder zumindest verteidigen. Einer Bekannten wurden sogar die Kinder weg genommen vom Amt weil ihr Kerl einfach untragbar war. Aber verlassen konnte sie ihn nicht, man hatte doch schließlich so viel zusammen "durchgemacht" .... Klar macht man in einer Beziehung "mal was durch" aber "was durchmachen" darf doch um Himmels Willen nicht die Basis der Beziehung sein?! Ich will doch schöne Erinnerungen mit meinem Partner haben, zusammen was erleben, zusammen was schaffen an das ich mich festklammern kann wenn wir tatsächlich "mal was durchmachen". Das die Kinder dieser Bekannten nun "voll was durchmachen" hatte sie gar nicht auf dem Schirm. Sie "produziert" quasi Menschen, die ihr Leben lang "irgendwas durchmachen" - und ich wollte sie packen und schütteln (auch vorher schon!). Und weil das so viele wollten, ist sie dann mit dem Typen, ohne die Kinder weg gezogen, anderer Landkreis, neues Kind .... Jugendämter sind leider nicht vernetzt .... Ich hoffe die zwei setzen kein Kind in die Welt. Vielleicht bekommen ihre Eierstöcke durch den Stress einfach nen Knoten. Problem erledigt. Sorge macht mir aber tatsächlich, dass sie Kinder hat die Michelle. In deren Umfeld wird es doch Leute geben, die die Sendung gesehen haben. Wie reagiert man da als Kind drauf? Kinder können untereinander richtig mies sein. Ich hoffe deren leiblicher Vater hat das irgendwie im Griff.

Vor 10 Monate
Artemisia Gentilechi
Artemisia Gentilechi

Ich liebe Eure Abklebszene so sehr 🤣🤣🤣

Vor 10 Monate
Heidi Tratter
Heidi Tratter

Yvonne herrlich 😁👍 Deine Chihuahua's😍 Wie sie gucken als Du Dich "Einengen-kleben"lässt🤣

Vor 10 Monate
Yvonne Stein
Yvonne Stein

Perfekt wie immer.❤❤❤ Aber du denkst doch nicht im Ernst das Mike sich das Buch holt. Er kann zwar lesen aber damit würde er doch zugeben das er ein Problem hat. Und das wird wohl nicht passieren. Das jetzt hat er nur auf Druck der Öffentlichkeit gemacht. Lange angehalten (wie zu erwarten) hat es ja nicht.

Vor 10 Monate
Bumble Bee
Bumble Bee

30:44 meine Lieblingsstelle ich kaaaann nicht mehr 😂😂😂 wieder mega spannendes Video danke dafür !

Vor 10 Monate
LaMay
LaMay

Bin schon gespannt 😍 freu mich auf das Video

Vor 10 Monate
Lotta habibi
Lotta habibi

Komme jetzt erst dazu zu schauen freu mich 🥰❤ liebe deine Videos 🤗

Vor 10 Monate
Silvia Lisy
Silvia Lisy

Frage mich warum hat niemand eingegriffen zb der Sender hab selber so was erlebt und bin nach Jahren noch damit beschäftigt , es ist Gewalt gegen die Seele und es wird toleriert??? Diese Wunden heilen irgendwann mit viel Liebe und Geduld. Jeder Frau kann ich nur raten vertraut euch jemanden an und bleibt nicht in der Hölle

Vor 10 Monate
Leana Heidt
Leana Heidt

Die Hunde wieder im Hintergrund am Liebe machen. 🤣

Vor 10 Monate
Pauline Vegas
Pauline Vegas

Bei eurer Liebeserklärung stelle ich mir gerade vor wie fehl am Platz sich in dem Moment Juri gefühlt haben muss. 😂😂😂 das hat Patrick aber bestimmt nur positiv beantwortet, weil du so dominant bist. 😉

Vor 10 Monate
SueFee
SueFee

Naja, selbst in deinen letzten Reactions gab es Frauen, die trotz der darin gezeigten Szenen, total positiv über ihn geschrieben und uns Rest gehatet haben.

Vor 10 Monate
Nini Eh
Nini Eh

Hey Yvonne, ich glaube, du hast den Link zu dem Buch, welches du ganz am Schluss angesprochen hast, vergessen! Würde mich nämlich WAHNSINNIG interessieren😊💓

Vor 10 Monate
Michi T
Michi T

Ich verstehe nicht warum so viele Menschen immer von beiden reden. Das hat nichts mit beiden zusammen zutun!!! Mike würde ja auch jede andere Frau mit der er zusammen wäre so behandeln. Mike ist das Problem!!! Der Narzissmus des Mannes ist kein Beziehungsproblem!!!

Vor 10 Monate
die KarIn
die KarIn

@Laura Len das finde ich voll interessant! Ich mag den Gedanken, dass es für jeden Menschen Hoffnung gibt, auch für einen Narzisten

Vor 10 Monate
Laura Len
Laura Len

@Hannah Katz bei Mike höchstwahrscheinlich nicht, aber ich kenne einen Narzissten und bei dem war es genau so! Seiner Ex Partnerin gegenüber hat er sich unangenehm arrogant , abwertend und überheblich/ selbstverherrlichend gegeben. Es war ein einziges Drama und jetzt ist er seit 5 Jahren mit einer sehr erfolgreichen , starken, selbstbewussten Frau ( feministin) zusammen und er backt relativ kleine Brötchen und behandelt sie respektvoll, geht Kompromisse ein, ist verstöndnisvoll etc. ( das war am Anfang der Beziehung nicht so, da wollte er seine Grenzen austesten) die Frau hat ihm ganz klar gezeigt, dass er das mit ihr nicht machen kann und nun sind sie schon seit 5 Jahren glücklich 🤷‍♀️ auch Narzissen verhalten sich nicht alle gleich, auch wenn die Grundstrukturen sich sehr ähneln.

Vor 10 Monate
su wa
su wa

Wenn eine Frau nur einmal im Leben an einen Narz gerät, dann ist es wohl nicht ihr Problem. Wenn sie aber immer wieder an Narz gerät, dann liegt es auch an ihr, sich zu hinterfragen, was los ist mit ihr. Durch Muster aus der Kindheit, kann sich der Scheiss durch ein ganzes Leben ziehen, auch bei Freunden, Familie, Arbeit.

Vor 10 Monate
Julia B
Julia B

@Laura Len mit einer Frau mit der er anders agieren müsste, würde er nicht zusammen bleiben ,er braucht so eine, die das akzeptiert,wie er ist.

Vor 10 Monate
Laura Len
Laura Len

@Charlotte Ann richtig! Es gehören immer zwei dazu und es kann tatsächlich sogar sein, dass er mit einer anderen Partnerin anders agieren würde. Bei Narzissten selten, ABER es gibt auch oft Beziehungskonstallationen die durch und durch toxisch sind und genau die gleichen Menschen nur mit anderem Partner dazu fähig sind eine gesunde Partnerschaft zu führen.

Vor 10 Monate
Julia B
Julia B

Ganz ehrlich ,ich konnte mir die Kommentare nicht reinziehen als ich mal auf seiner Seite war , mir haben schon die Überschriften zu seinen Posts gereicht 🥱 Hier hör ich mir das gerne an mit deinen Kommentaren dazu.

Vor 10 Monate
Gürtel Rütteln
Gürtel Rütteln

Naja was wir zu erwarten haben ist uns allen doch bekannt 😉Es wird cringe

Vor 10 Monate
Lena Partsch
Lena Partsch

Yvonne ich liebe dich einfach! Musste ich mal los werden

Vor 9 Monate
Lyn
Lyn

Der Mike hat gar nichts gelernt, für ihn persönlich hat er gar keinen fehler begangen , meiner Meinung nach ist er immer so zu seiner Frau, deshalb versteht er auch gar nicht was er falsch gemacht hat.

Vor 10 Monate
vrenele Kreibich2
vrenele Kreibich2

Bin froh das das Somerhaus rum ist. Meine Freundin war 1 Jahre mit so einem Freak zusammen, haben sich vor einem Jahr getrenntund da sie ein Kind zusammen haben macht sie sogar heute noch Dinge für ihn nur das er nicht ausrastet🤦‍♀️ ich finde es so anstrengend das mitzuerleben..aber so ganz lösen kann sie sich nicht, ich würde das alles anders regeln. Für Mike habe ich kein Verständnis, genau wie für seine Frau

Vor 10 Monate
Lilu B.
Lilu B.

Da bekommt man wirklich das kotzen.... wenn es tatsächlich andere Menschen als Mike geschrieben haben, die alles gesehen haben was im Sommerhaus passiert ist, also was ausgestrahlt wurde, dann ist das eine richtige Klatsche für Michele und alle die in so einer Beziehung waren oder sind und darum kämpfen "frei" zu kommen.

Vor 10 Monate
Martina Strauch
Martina Strauch

Der gute möchte ja Euch alle Verklagen,er hat nix gelernt !!!😂😂😂😂

Vor 10 Monate
Taunusabbel
Taunusabbel

Wenn sein Anwalt schlau ist, dann lehnt er das Mandat ab.

Vor 10 Monate
Sina Jessica Ertl
Sina Jessica Ertl

😂 Geil, die Abklebeszene 😂😂😂👍🏻💕

Vor 10 Monate
Danni
Danni

Ich denke wir alle kennen seine Therapeutin!!! Die Dame von RTL. 🙊

Vor 10 Monate
J.
J.

Ich habe die Reactions zu Mike wirklich gern geschaut, bin aber auch ganz froh wenn das Thema langsam wieder vorbei ist und er hoffentlich wieder in der Versenkung verschwindet. Er ist mir inzwischen völlig egal. Ich habe mich schon genug über ihn aufgeregt. Was mir aber noch nicht egal ist und mich wahnsinnig ärgert ist die Reaktion von Michele zu dem Ganzen. Wie sie immer und immer wieder alles schön redet und Erklärungen hat. Und sagt im Sommerhaus Interview, dass sie gar nicht so ist und Frauen nicht das Signal geben möchte, dass es ok ist so behandelt zu werden. Ein Vorbild sein möchte.... Michele, du bist absolut kein Vorbild für Frauen, du bist ein abschreckendes Beispiel.

Vor 10 Monate
Lyn
Lyn

Frage an dich Yvonne Wie hast du das Klebeband abbekommen? Hat es dolle weh getan? 🙈

Vor 10 Monate
Vanessa de Campos
Vanessa de Campos

Und yvonne ich weiß du hattest es schon mal erwähnt aber kannst du mir noch die Bücher von Physiologen aufzählen die du empfehlen kannst, seit sommerhaus der stars und generell ist es wichtig einfach sich über diese themen mehr zu informieren und etwas zu lernen und wissen. Danke

Vor 10 Monate
Isa Cy
Isa Cy

Pimpernelle ist eine Pflanze! 🌱 Grüße vom Dorfkind 😁

Vor 10 Monate
Arrow
Arrow

Yvonne zu Patrick „ deswegen, kommst du gleich wieder in den Keller“ 😂🤣😆 hat einer „YOU“ auf Netflix geguckt 😳😱erinnert mich gerade stark daran, das wurde immer kranker.

Vor 10 Monate
Skingirl Kh
Skingirl Kh

Die Serie Maid . Bei Netflix ist auch Klasse . Zu Maik kann man eigentlich nichts mehr sagen . Da ist Hopfen und Malz verloren .

Vor 10 Monate
Maja Erlich
Maja Erlich

🤣🤣🤣...... 😉😘!

Vor 10 Monate
Mike Korwandtke
Mike Korwandtke

Dieser Mike bekommt was er verdient !!! Was ist das für ein Minus- Mensch ? Wenn ich Ihn im Sommerhaus sah , dass hat mich so provoziert das ich håtte Plätzen können ! Wie kann man so mit Menschen umgehen ? Er ist ein ... !!! Gruß Micha

Vor 9 Monate
MeOverground
MeOverground

Muss das Video gleich noch mal ansehen... Bin gerade etwas verwirrt und fasziniert von der Interaktion Eurer Hunde im Hintergrund 😂

Vor 10 Monate
Maja Erlich
Maja Erlich

🤣🤣🤣🤣.......

Vor 10 Monate
Honey S
Honey S

Ich war auch abgelenkt 🙈🤣🤣🤣

Vor 10 Monate
MeOverground
MeOverground

"Ich krieg die Pimpernellen" ist eine Redewendung. Die Pimpernelle ist ein Heilkraut, es ist auch eins der sieben Kräuter, mit denen die Frankfurter "Grie Soß" / "Grüne Soße" gemacht wird. Sieht auch ganz hübsch aus, wenn sie blüht. Könnt Ihr ja mal googlen.

Vor 10 Monate
MeOverground
MeOverground

@Miss S. Sehr gerne 😘

Vor 9 Monate
Miss S.
Miss S.

Den Spruch nutze ich häufiger 😉, die tatsächliche Herkunft war mir jetzt allerdings bei. Danke für die Erklärung! 👍

Vor 10 Monate
Elke Dietrich
Elke Dietrich

Interessant ☝️😊

Vor 10 Monate
Mila Nur
Mila Nur

Die Stolze war bestimmt eine Verwalte von denen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣Mein lieblings Sketch. Danke für das tolle Video!

Vor 10 Monate
drt
drt

Mike und Michelle sibd auf jeden Fall ein no Go Beispiel

Vor 10 Monate
Kayleigh
Kayleigh

Yvonne, du meinst bestimmt Herr Wehrle, mit dem Anwalt, dessen Namen du vergessen hast. Aber du hast recht, der ist echt gut, den hab ich auch abonniert.

Vor 10 Monate
Rezzzi
Rezzzi

Wir machen keine Fehler wir machen Erfahrungen??? Wie bitte 🤨 mir tuen nur ihre Kinder leid kein Kind sollte so ein Vorbild haben was kommt dabei raus ein Mädchen das denkt es ist ok sich so behandeln zu lassen oder ein Junge der denk er hat das Recht Frauen so zu behandeln… wenn sie sich selbst schon so wenig liebt sollte sie wenigstens ihre Kinder genug lieben um sie zu schützen ! Das einzig positive ist das sie kein gemeinsames Kind mehr will

Vor 10 Monate
Kim
Kim

Ja, falls ihre Aussage überhaupt stimmt.

Vor 10 Monate
Jezz Z
Jezz Z

Super Video! Ich komme auch aus Düsseldorf Pimperneller ist echt ein Klassiker 😆

Vor 9 Monate
MeOverground
MeOverground

"Wir sind supportive!" "Nä!" "Doch!" "Ach so..." 🤣

Vor 10 Monate
BoeseHEXE666 xxx
BoeseHEXE666 xxx

Dieses Geräusch als Yvonne mit dem Klebeband durch's Wohnzimmer hüpft, hat mich gekillt 😂

Vor 10 Monate
Remzije Tahiri
Remzije Tahiri

Ich finde du bist Welt klasse.. weiter so

Vor 10 Monate
Remzije Tahiri
Remzije Tahiri

Du bist klasse so wie du das alles hier machst top

Vor 10 Monate
Sabrina Liana Roncaldi
Sabrina Liana Roncaldi

Nach Fehlern gesucht ist gut.. Im Gegenteil. Er hat es uns ja fast täglich in's Gesicht geschmettert. Man konnte ja schon kaum noch hinsehen.

Vor 10 Monate
drt
drt

Es gibt noch extremer Verhaltensweisen, die der jenige für absolut korrekt empfindet und alle anderen als cringe. Ist so aus deren Brille

Vor 10 Monate
JudgeJeana
JudgeJeana

21:32 (leider) ja. In Deutschland nennt man das dann mildernde Umstände. Zb bei einem ehemaligen Nationalspieler, der bestimmte Videos besaß und verschickt hat, dem es mildernd ausgelegt wurde, dass ja schon eine Verurteilung in der Öffentlichkeit stattgefunden hatte. 🤨

Vor 10 Monate
Niknak
Niknak

Ich halt mich fest 🥺😂

Vor 10 Monate
Vanessa So.
Vanessa So.

Das hat sich der bestimmt selber geschrieben 😆🤣 Never hat der so ein Kommentar von irgendwem bekommen. Das erste Kommentars u der vierte Kommentar. mit Maike

Vor 10 Monate
Vanessa So.
Vanessa So.

Der hat sich bestimmt mehrere Accounts angelegt, um was zu sicj selber schreiben zu können.

Vor 10 Monate
Helmut
Helmut

Super Video 🤗👍

Vor 10 Monate
s l
s l

Der stellt sich Sich bestimmt selbst die Fragen bei insta und beantwortet die dann❗❗❗❗❗

Vor 10 Monate
Sandy Sweetie
Sandy Sweetie

14:34 min: wie kann man denn seine Arme hochkrempeln? 😂

Vor 10 Monate
michaela felden
michaela felden

Der Kölner sagt oft "Da krieg isch plak. Rechtschreibung nicht beachten. 😂😅😁

Vor 7 Monate

Nächster

Esra Erol'da 23 Eylül Cuma 2022 | Tek Parça

2:14:19

Wenn du BEIM ARZT bist 😂 #shorts

0:39

Wenn du BEIM ARZT bist 😂 #shorts

Schliingeel

Aufrufe 737 688