"Ich hatte mit #Freiheit NICHTS zu tun!" | Christoph Krachten im Fragenlotto

  • Am

    World Wide WohnzimmerWorld Wide Wohnzimmer

    Dauer: 10:00

    ✚ ABONNIEREN: goo.gl/CfYp65 ► LIKE IT? PFLAUMEN HOCH! ► Christoph Krachten reist mit uns in die Vergangenheit und stellt sich dem Fragenlotto. Viel Spaß und seid lieb!
    Clixoom: goo.gl/FBVJBA
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    • Darum sagten ApeCrime ihre Tour ab: goo.gl/uQR4f3
    • Eine ganz besondere Autowäsche: goo.gl/p7EdKn
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    SOCIAL MEDIA
    ►► instagram.com/wwwshow (NEU!)
    ►► facebook.com/twintv
    ►► twitter.com/twintvofficial
    BENNI
    ► instagram.com/benniwo
    DENNIS
    ► instagram.com/den_vito
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Kontaktadresse/Business Inquiries:
    contact@twintv.de
    c/o B W M Communications
    Rosenstraße 32
    50678 Köln
    bit.ly/1Tc27sH
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Impressum
    Seit dem 15.01.2017 ist World Wide Wohnzimmer ein Angebot von funk.
    funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).
    Impressum für Inhalte ab dem 15.01.2017:
    go.funk.net/impressum
    🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬🍬

Moritz Bock
Moritz Bock

Die guten alten Zeiten wo man noch kein Werbevideo oben rechts in die Ecke schreiben

Vor 6 Monate
Schnitzelheinz 2
Schnitzelheinz 2

Christophe Krachten❤

Vor 9 Monate
Chris You
Chris You

Was haben Unge und Hr. Krachten miteinander zu tuen? Unge ist doch eig. meinem Wissen nach LPer und hat das mit "Milch ist Gift" rausgebracht. Mich bitte aufklären!

Vor year
Krabiator
Krabiator

Krachten war in der Führungsebene von Mediakraft. Unge war Künstler in diesem Netzwerk.

Vor 3 Monate
David P.
David P.

Den Mann muss man die der You Tube Deutschland Geschichte natürlich immer erwähnen. Ich habe die Interviews damals geliebt! Die "Wissenschaftsbeiträge" heute, finde ich aber nicht so dolle. Was im Hintergrund als Netzwerker alles vorgefallen ist und was nicht, weiß ich nicht genau was stimmt.

Vor year
l
l

#TeamClixoom

Vor year
Luc45m
Luc45m

#TeamClixoom

Vor year
Anubis
Anubis

Geil wie er damals bei YTITTY im viedio war xD

Vor year
Wutlatte
Wutlatte

Naja, Funk fördert neben teils akzeptablem Content leider auch propagandistische und faschistische Formate und dubiose Creator, die über Steuergelder einer "Zwangsgebühr" gut leben können. Da müsste man einmal ordentlich ausmisten. Der Krachten ist ja an sich sympathisch, aber eben diese verallgemeinerte Aussage ist mMn. eben nicht richtig.

Vor year
Marvin's Bigcity
Marvin's Bigcity

#teamclixoom

Vor 2 years
Sirius
Sirius

#TeamClixoom Ich vermisste die alte Zeit.

Vor 2 years
HanLink - YouTuber
HanLink - YouTuber

Also ich mag ja den Christoph, kenne ihr aber hauptsächlich von Clixoom. Klar habe ich #freiheit und das mit dem Webvideopreis mitbekommen. Ich mag ihn trotzdem! xD

Vor 2 years
Bernd!
Bernd!

#clixoom

Vor 2 years
Luk as
Luk as

#TEAMCLIXOOM

Vor 2 years
Nechtigall
Nechtigall

#TeamClixoom

Vor 2 years
DrNemoNullus
DrNemoNullus

#TeamClixoom

Vor 2 years
Janakrds
Janakrds

Ihr solltet ins Fernsehen

Vor 2 years
ruhrpottx
ruhrpottx

Wie ist die Lage?

Vor 2 years
ststst ststst
ststst ststst

Mir fällt jetzt erst auf das ihr die selben Namen wie die Supermann-Brüder habt

Vor 2 years
EMZ
EMZ

cooles interview

Vor 2 years
PrototypCarlo
PrototypCarlo

Die Frage ist eher: WANN KOMMT GRONKH?! ABO BEENDET!

Vor 2 years
PrototypCarlo
PrototypCarlo

Die Frage ist eher: WANN KOMMT GRONKH?! ABO BEENDET!

Vor 2 years
freshlife08
freshlife08

darauf erstmal einen Tee.

Vor 2 years
HammerBann
HammerBann

Das Snippet vorm Video ist sowas von 2012

Vor 2 years
White Rabbit
White Rabbit

Der is mir suspekt.

Vor 2 years
ReitsportDokus
ReitsportDokus

Jaaa, Krachten der papa von YouTube Deutschland☺

Vor 2 years
Chris - X- Cross
Chris - X- Cross

Ich mag Christoph Krachten so sehr, er ist der Vater von YouTube Deutschland!! #TeamClixoom !!

Vor 2 years
Gulaschsuppe100
Gulaschsuppe100

"Sensationell" - klassischer christoph krachten

Vor 2 years
Fredy
Fredy

Also Fernsehen ist aber in Live Übertragung immer noch besser gerade Sport Übertragung.

Vor 2 years
olli2591
olli2591

Krachten redet wieder nur Blödsinn, so wie man das von ihm kennt. Erst mal voll in die Scheiße reiten – ungeachtet aller Kritik – und dann hinterher sagen, dass alles ein riesiger Fehler war, lächerlich. Und Netzwerke als Konstruktionsfehler zu bezeichnen, ist ja mal der größte Witz überhaupt. Die Idee wurde doch von Mediakraft & Co. nur aus den USA kopiert und dort funktionieren Netzwerke nach wie vor fantastisch, tatsächlich sogar so gut, dass sie mittlerweile auf dem deutschen Markt wildern. Ebenso geht es TubeOne in Deutschland prächtig. Das Problem war also nicht das Konstrukt, sondern die mangelhafte Ausführung durch Mediakraft (nämlich dass man außer großen Youtubern alle hat verrotten lassen und den großen dann nicht ausreichend entgegengekommen ist, als TubeOne Abwerbeangebote abgegeben hat). Die waren first to the market und haben es trotzdem nicht geschafft.

Vor 2 years
Ev ccg
Ev ccg

Naja auch wenn Mediakraft den schlechteren Ruf hat, haben sie meiner Meinung dennoch die besseren YouTuber großgemacht wie: Y-Titty, ApeCrime, Digges Ding, Dner, Taddl, Ardy usw. wenn ich bei Tubeone sehe wer da alles ist wie: Bibi, Dagi, Liont oder Leon...ufff. :D auch wenn die meisten der YouTuber bei MK eher deutsche versionen des Ami Kanals Smosh waren hats mich dennoch während der Schulzeit unterhalten ^^

Vor year
FLIXH
FLIXH

Der Krachten 😊

Vor 2 years
The lovely Fox
The lovely Fox

Die erste Frage an Christoph Krachten hätte sein sollen: Wie ist die Lage?

Vor 2 years
ProudCock Mountain_CS
ProudCock Mountain_CS

#KrachtenUltras

Vor 2 years
Doktorhund
Doktorhund

Christoph sollt mal ne richtige talkrunde machen also wo er Yutuber einläd die vileicht konflikte haben um sachlich zu Diskutieren das wäre Revolutionär

Vor 2 years
DasFrollein
DasFrollein

Ja, das wäre ein tolles Format (mit oder ohne den guten Christoph). Aber würde das was bringen? Hoffen die Zuschauer und "Fans" nur, das die Youtuber sich gegenseitig zerfleischen? Wären die Streitenden wirklich bereit, fair zu bleiben? Doch die Idee wäre toll :) Das würde ich mir, wenn es fair und gut moderiert werden würde, auch anschauen!

Vor year
Sarcastor
Sarcastor

Christoph Krachten? Den gibt es noch?

Vor 2 years
Entelligentz Zwinkersmiley
Entelligentz Zwinkersmiley

Christoph ist so korrekt ;D

Vor 2 years
Instabile 77
Instabile 77

Ich finde den Krachten einfach nur Peinlich...

Vor 2 years
Bredlack
Bredlack

Heftäg Feam Klickfoom

Vor 2 years
Bennet
Bennet

#teamclixoom

Vor 2 years
Der Österreicher
Der Österreicher

#Teamklicxcoom

Vor 2 years
IkmaLPCT
IkmaLPCT

ich habe nur zwei Frage an Christoph Krachten, und zwar: Wie ist die Lage? und Wann kommt Gronkh?

Vor 2 years
Fork33
Fork33

Funk kann gutes tun aber Susi und die Jäger und Sammler lassen nur dünnschiss aus ihrem Maul. Hoch mit DVA

Vor 2 years
Zwergenfürst LP
Zwergenfürst LP

Vielleicht verstehe ich es falsch, aber mir gefällt Christoph Krachtens Meinung dazu gar nicht und mir wiederstrebt es komplett, dass er sagt er ändert seinen Content nach dem Algorithmus. Ich halte es für äußerst schlecht etwas aufzugeben nur weil es momentan nicht so gut läuft oder etwas anderes besser klappt.

Vor 2 years
jochn666
jochn666

Fand den krachten ne lange Zeit echt scheisse! Das hat sich mit diesem Video komplett gedreht ;)

Vor 2 years
ATBTurnier
ATBTurnier

Wie ist die Lage?

Vor 2 years
Jannik Sasse
Jannik Sasse

#TeamClixoom

Vor 2 years
Valentin Disch
Valentin Disch

Zwei Fragen die ihr vergessen habt : Wie ist die Lage? Und Wann kommt Gronkh?

Vor 2 years
Praxidike
Praxidike

#TeamClixoom

Vor 2 years
FumaOnYourScreen
FumaOnYourScreen

#TeamClixoom

Vor 2 years
Propagandalf
Propagandalf

"ich habe alle Interviewt'' Alle außer GRONKH!!!11ELF

Vor 2 years
Propagandalf
Propagandalf

war halt komplett blöd was geht ab und techscalibur weg zu werfen :D

Vor 2 years
InfernoCA
InfernoCA

9:59 maximale Ehre. (ik, dass die einen Sponsor haben) ;)

Vor 2 years
leo joshua
leo joshua

ich finde, ihr könnt die interviews gerne auch an die 15-20 minuten grenze bringen ^^ mir persönlich sind so 10 minuten fast schon zu kurz

Vor 2 years
TrumpAirlineTM
TrumpAirlineTM

Fragt mal bitte Marcell Davis, ob er kommen will! Bitte!!!!

Vor 2 years
Nick Name
Nick Name

WANN KOMMT GRONKH

Vor 2 years
Towelie Handtuch
Towelie Handtuch

Ach krachten ist mir einfach ein sympatischer Kerl. Ich guck auch jedes seiner Videos und bin nie enttäuscht

Vor 2 years
Napster
Napster

#teamclixoom Ich finde ja immer noch, dass Christoph Krachten oft unrecht getan wurde und wird. Finde aber schon die Konstellation lustig, dass der damalige YouTube-Interviewer jetzt selbst zum Interview bei euch ist.

Vor 2 years
Red Streets
Red Streets

Ich habe gestern Deadpool gesehen und ich dachte mir irgendwie kommt mir der Schauspieler anderswo bekannt vorm und dann viel mir auf das Benni wie Ryan Reynolds ausschaut xD

Vor 2 years
TheWhiteWaveGamer
TheWhiteWaveGamer

#TeamClixoom bin ein extremer Physik Fan und der liebe Christoph bring das immer perfekt rüber!

Vor 2 years
OPEN MIND
OPEN MIND

Guter Mann! Sehr interessantes Interview.

Vor 2 years
QUASLIAH
QUASLIAH

Christoph Krachten ist irgendwie cuuteee 💘😂

Vor 2 years
MisterDeutscher
MisterDeutscher

Krachten soll sterben

Vor 2 years
Feuerdrachin
Feuerdrachin

#TeamClixoom

Vor 2 years
Abor1337
Abor1337

Ich habe nur auf die "auf 10 Minuten gestreckt"-Kommentare gewartet, aber anscheinend ist eure Community schlauer als die meisten :D

Vor 2 years
Lord Nuchs
Lord Nuchs

Auf jedenfall sympathischer als beim Hate Interview. Find ich gut.

Vor 2 years
Gammel Sami
Gammel Sami

Klar hast du Fans Chrissy! #TeamClixoom

Vor 2 years
ChickenMedia12
ChickenMedia12

#TeamClixzoom

Vor 2 years
Stardust
Stardust

Ah! Der Kerl der nie ein Interview mit Gronkh bekommen hat. 👍

Vor 2 years
KOLIBRI
KOLIBRI

Ob sich Krachten und Spartacus Olsen geboxt haben?

Vor 2 years
Jan
Jan

Sensationell.

Vor 2 years
karorotte
karorotte

4:24 hab mich etwas angesprochen gefühlt xD

Vor 2 years
Oscar
Oscar

Dieser Mann schafft 500 Lügen in der Minute. UNGLAUBLICH !!!!!

Vor 2 years
Paul Ambrose
Paul Ambrose

Ich liebe Clixoom Science&Fiction :D #TeamClixoom

Vor 2 years
Lukas B
Lukas B

#TeamClixoom

Vor 2 years
emily St
emily St

Kannte krachten nicht so aber sehr sympathisch

Vor 2 years
I´m Nobody
I´m Nobody

hab früher alles von Clixoom angeschaut. Aber irgendwann hatte man das Gefühl es steigt dem lieben Christoph zu Kopf. :/

Vor 2 years
Wir Seid Ihr Anonymous
Wir Seid Ihr Anonymous

Wie ich das Format Fragenlotto vermisst habe^^

Vor 2 years
Chrisi
Chrisi

Ganz im Ernst: Den Hate gegen Krachten hab ich nie verstanden. Mir war er immer recht symphatisch und das bestätigt sich mir auch in diesem Video. Dass er vor #Freiheit schon gegangen ist, war mir allerdings neu. Find ich super, dass ihr ihn eingeladen habt :)

Vor 2 years
Natto Assano
Natto Assano

Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er so sympathisch ist. Ich glaub ich werde ab und zu mal bei seinem Kanal vorbeischauen. Danke fürs Augen öffnen, Jungs ;)

Vor 2 years
nks 95
nks 95

ich bin nicht wirklich in den Kommentaren auf YouTube aktiv und habe ehrlich gesagt keine Ahnung Warum der alte Herr so gehatet wird. Ich finde ihn sehr sympathisch für sein Alter und seine Stimme erinnert mich irgendwie an Spongebob, bzw so in etwa habe ich mir den deutschen Sprecher von Sponge vorgestellt 😂 ganz ehrlich ich würde mich lieber mit ihm in der Bahn oder auch sonst wo unterhalten als mit irgendwelchen anderen 50 Jährigen die kein Plan von der jetzigen Jugendkultur haben und total spießig durchs Leben gehen und auf die Jugend herab schauen. Ausserdem war er nach meinem empfinden mit einer der ersten die auf YouTube Rapinterviews und andere interessante Leute interviewt hat, gibt bestimmt auch andere Portale die das früh gemacht haben aber naja ich wisst glaub ich was ich meine..Ganz ehrlich wenn ich in dem Alter noch so fresh drauf bin und vllt sogar noch auf YT Vids mache dann Respekt Alter 😂😂 Mag sein das er mal Kacke verzapft hat, aber warum müsst ihr so fuckin' nachtragend sein? Jeder Mensch kann sich ändern, gebt dem armen Kerl ne Chance. Kein Mensch ist von grundsätzlich böse oder schlecht, und jetzt mal ehrlich Leute kommt klar sieht der aus als würde der was böses von euch wollen?

Vor 2 years
So'n Dude
So'n Dude

Funk ist aus meiner Sicht kein gutes Beispiel dafür wie guter Content gefördert wird. Allein wegen solchen Leuten wie die Datteltäter oder Moritz Neumeier.

Vor 2 years

Nächstes Video

Jetzt spricht der WEBVIDEOPREIS! | Interview

49:32

Jetzt spricht der WEBVIDEOPREIS! | Interview

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 107 000

Rolle auf YouTube, Reue, Nähe zur AfD uvm. | KuchenTV im Talk

10:15

VFX Artists React to BOLLYWOOD Bad & Great CGi 3

14:35

Christoph Krachten im Hater-Interview

06:12

Christoph Krachten im Hater-Interview

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 118 000

Mutprobe: INSEKTEN aufs GESICHT! | InsecthausTV zu Gast

13:05

Kanaltausch mit den Space Frogs ESKALIERT!

13:24

Kanaltausch mit den Space Frogs ESKALIERT!

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 389 000

"YouTube ist ein Drecksladen!" | Serdar Somuncu im Talk (UNCUT)

30:11

101% Realtalk: DARUM sagten ApeCrime ihre Tour ab... | #WWW

09:20

Wer ist die Göttin? | The Masked Singer | ProSieben

8:18

LIL LANO - KEIN GRUND (Official Video)

3:01

Lil Mosey - Blueberry Faygo (Dir. by @_ColeBennett_)

3:01

Die 5 TRAURIGSTEN YouTube-Trennungen! - Teil 3 | TOP 5

11:01

Die 5 TRAURIGSTEN YouTube-Trennungen! - Teil 3 | TOP 5

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 276 708

Ufo361 - "Allein sein"

2:38

Ufo361 - "Allein sein"

Stay High

Aufrufe 1 508 174

Traumgarage Mayer - Teil 1 I GRIP Originals

11:48

Traumgarage Mayer - Teil 1 I GRIP Originals

GRIP - Das Motormagazin

Aufrufe 128 317