"Ich hasste meine Mutter" | Versöhnung nach Scheidung | Mensch, Gott!

  • Am Vor 2 years

    ERF MenschGottERF MenschGott

    Dauer: 23:44

    Die Beziehung seiner Eltern ist kaputt. Trotzdem hasst Philip Müller seine Mutter dafür, dass sie die Scheidung eingereicht hat. Dann passiert etwas völlig Unerwartetes: Seine Eltern versöhnen sich und heiraten zum zweiten Mal! Doch statt glücklich zu sein, steht Philips Welt jetzt erst Recht Kopf.
    Euch gefällt unsere Sendung und ihr möchtet uns unterstützen?
    Einfach hier klicken und spenden: www.erf.de/menschgottspende
    ****************************
    Dieser Beitrag aus der Sendereihe „Mensch, Gott!" ist eine spendenfinanzierte Produktion von ERF Medien.
    - Mehr Sendungen anschauen: www.menschgott.tv
    - Folge uns auch bei Facebook: facebook.com/MenschGott
    - Glauben einfach mal testen: www.jesus-experiment.de
    Dir gefällt diese Sendung? Dann begeistere deine Freunde dafür! Werde unser Botschafter und erhalte tolle Give-Aways zum Verschenken: www.erf.de/botschafter

Simon Felix Geiger
Simon Felix Geiger

Gottes Segen! ERrettet dichtragend bejahend vergebend belebend haltgebend heilspendend nieendend

Vor 8 Tage
Katrin Deutsch
Katrin Deutsch

Danke für dieses Zeugnis.

Vor 9 Tage
Maighfire Nine
Maighfire Nine

Spannend, dass er satan als dreieck wahrgenommen hat

Vor 2 Monate
Parwin Nejat
Parwin Nejat

Halleluja. Danke mein Herr, du bist Herr der Herrlichkeit nur du kannst unmögliches möglich machen. Jesus ist mein Herr und Retter ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
Evi Di Nanno
Evi Di Nanno

egal was auch passiert haltet immer zusammen den wenn den ein teil der Eltern zu sich holt weis mann hinter her was mann tun hätte sollen Versöhnung eas ist zu wichtig glg evi

Vor 8 Monate
Meer Fisch
Meer Fisch

Großartig! Unglaublich! Herrlich! Diese Geschichte und viele andere Geschichten die das ERF Team anschaubar und hörbar macht. Tolle Moderatoren - weiter so!

Vor 10 Monate
Birgit Koenigsmark Eicher Eichert
Birgit Koenigsmark Eicher Eichert

♡ lichen DANK

Vor year
Maria Palermo
Maria Palermo

Ja dass kann nur Gott machen so war mein Leben meine Kinder haben gelitten aber Jesus heilt alle wunde 😘🤗🤩😚

Vor year
Vincent Waltan
Vincent Waltan

habe ich richtig verstanden, dass die Familie mehrere Jahre getrennt war aber dann wieder zusammenfand?

Vor year
Jesus gesehen
Jesus gesehen

Ja.

Vor 6 Monate
SaphyreTree
SaphyreTree

Das würde ich mir auch wünschen für mich und meinen Sohn

Vor year
ERF MenschGott
ERF MenschGott

+SaphyreTree O.K., gerne :-)!

Vor year
SaphyreTree
SaphyreTree

Ihr seid so aufmerksam. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Vielleicht komme ich gerne auf Euer Angebot zurück.

Vor year
ERF MenschGott
ERF MenschGott

+SaphyreTree Möchtest du mal mit jemandem von uns reden?

Vor year
SaphyreTree
SaphyreTree

Nein - leider nicht.

Vor year
Mary Hessel
Mary Hessel

Amen sehr mächtig Boschaft gelobt sei dein NAME HERR

Vor 2 years
Xeno Morph
Xeno Morph

Was ein schöner Beweis, das frühe Indoktrination und menschliche Schwäche gepaart mit Dummheit der perfekte Nährboden für Glauben ist.

Vor 2 years
rvwv62
rvwv62

interessant, dass du dir dieses Video anschaust und dir gedanken für einen kommentar machst. Wenn es stimmt, dass gleiches gleiches erkennt, dann ist vielleicht auch verständlich, warum Du von menschlicher Schwäche und Dummheit schreibst.

Vor year
valentina Валентина
valentina Валентина

Ein starkes Zeugnis! In unserer Zeit, in der so viele zerrüttete Familien gibt eine echte Hoffnung und Ausweg mit Jesus. Danke für dieses Video!

Vor 2 years
Annemarie Engel
Annemarie Engel

Schön das Gott in den Beziehungen gewirkt und sie geheilt hat Das die Familie in Frieden, Liebe, Harmonie zusammen sind. Gott ist gekommen das Leben zu bringen in Fülle. Weiterhin Gottes Segen und Beistand.🤗🙆

Vor 2 years
ERF MenschGott
ERF MenschGott

Herzlichen Dank! Gottes Segen dir!

Vor 2 years
Antje Mauksch
Antje Mauksch

Alle wieder vereint! Wie wunderbar. Ich wünschte, Jesus Christus würde meine Ehe auch wieder so glücklich zusammenführen. Ich bete, bin aber hierbei ganz verzagt und ängstlich. Dabei hat Gott mir schon so oft geholfen. Ich bete auch für Gottes Tochter aus dem Kommentar vor drei Monaten.

Vor 2 years
Xeno Morph
Xeno Morph

Antje Mauksch Da musst du schon selber was tun. Oder vll. betest du Mal zu Odin, Allah, dem Osterhasen, Ra oder einer der 5000 Götter die erfunden wurden um den Pöbel zu lenken.

Vor 2 years
ERF MenschGott
ERF MenschGott

Hallo Antje, Gott hört dein Gebet auch wenn es verzagt und ängstlich ist. Ganz bestimmt.

Vor 2 years
Ruth Zeitner
Ruth Zeitner

ich habe ja schon so manche von diesen Sendungen gesehen, aber diese, die ich jetzt einmal nach längerer Zeit gesehen habe ist für mich ganz besonders herausragend!!!! Wahrscheinlich auch deshalb, weil ich selbst Mutter von mittlerweile erwachsenen Kindern bin und auch schon so mancherlei im Leben erlebt habe. Das Strahlen dieses jungen Mannes, aber auch der Mutter haben mich so kollossal angesprochen, dass ich selbst daran erinnert worden bin viel mehr für meine Kinder zu beten. Ich freue mich so sehr für die Familie, auch dafür dass das Ehepaar wieder zusammen ist, und das der Junge ganz frei von Drogen und auch Zigaretten geworden ist. Das gelingt längst nicht allen! Auch wenn der Alltag nicht immer leicht ist, aber mit Gottes Hilfe schaffen sie das, das kann man sehen. Ich wünschte dieses Video würden noch viel mehr Menschen sehen es ist einfach so echt und sehr ansprechend! Liebe Grüße an die ganze Familie aber auch an Euch, die Ihr diese Sendung macht!

Vor 2 years
Yahuahs child
Yahuahs child

sehr schöne Geschichte

Vor 2 years
ERF MenschGott
ERF MenschGott

+longifee fy Finden wir auch :-).

Vor 2 years
S
S

Ich finde euren Hintergrund zu düster. Das weckt manchmal einen "mysteriösen" Eindruck hervor. Das ist jedenfalls meine Wahrnehmung. Ich würde es begrüßen, wenn ihr euch mal einen neuen überlegt.

Vor 2 years
ERF MenschGott
ERF MenschGott

Was genau findest du daran zu düster? Wir wollen uns deine Kritik gerne zu Herzen nehmen, da wir eigentlich viel lieber über das "Licht" sprechen wollen. Denn Jesus bezeichnet sich selbst als "das Licht der Welt" und wir lieben Jesus. Du auch?

Vor 2 years
Katha Rina
Katha Rina

WOW! Heul, snief.. Halleluja, gelobt sei unser Gott! 💕 Amen. 😊

Vor 2 years
Rosi Schnee
Rosi Schnee

Danke, dass ihr dieses berührende Zeugnis mit uns teilt!!

Vor 2 years
ERF MenschGott
ERF MenschGott

+Rosi Schnee Danke, dass du unsere Sendungen schaust :-)!

Vor 2 years
In it not of it
In it not of it

total stark wie der Herr alles zum guten wendet ! Halleluja

Vor 2 years
Rysel
Rysel

Das ist super. Schön das die Beiden sich wieder gefunden haben und auch der Mann der Frau wieder da ist und sie wieder Verheiratet sind. Gott segne euch Alle. :)

Vor 2 years
Josephine Hodzic
Josephine Hodzic

das ist ja so ermutigend! Ich und mein Mann kommen beide aus zerrütteten Familien und wenn in unserem Leben sich Konflikte auftun überrollt es mich immer wieder mit Verzweiflung und der Angst, zum gleichen Schicksal verdammt zu sein wie unsere Eltern. Da mein Mann und ich beide zum Glauben an Jesus schon vor unserer Begegnung gefunden haben, wissen wir eigentlich, dass das so nicht sein muss, aber die Angst steckt einfach drin - es ist so toll zu sehen, dass einfaches Beten so viel bewirken kann. Es ermutigt mich auch, wieder für die Eltern meines Mannes zu beten, deren Ehe eine Zumutung ist... Danke Gott für dieses Wunder und danke euch lieben Leuten, dass ihr eure Geschichte so offen mit uns teilt!!! Gottes Segen auch für jeden neuen Tag, der kommt!

Vor 2 years
ERF MenschGott
ERF MenschGott

Wir danken dir!

Vor 2 years
Dennis Balthazar
Dennis Balthazar

Möge der euch und eure Familie segnen. Möge der Herr jeden Zuschauer und Vorallem das ganze Mensch Gott Team segnen. Vielen Dank vom Herzen für eure tolle Arbeit.

Vor 2 years
Lukas Keller
Lukas Keller

Dennis Müller da kann ich nur zustimmen

Vor 2 years
Georgine
Georgine

...unser Gott ist einfach nur gut :-) Danke!!!

Vor 2 years
Bliss
Bliss

Tolles Zeugnis :)

Vor 2 years
Gottes Tochter
Gottes Tochter

Ich danke euch für das tolle Video. Ich wünschte das würde meiner Familie auch passieren. Die Kinder Leben beim ex Mann und seit Wochen ist Funkstille. Ich werde aufs übelste schlecht gemacht von ihrem Vater und sein Eltern. Ich vermisse meine Kinder sehr. Sie sind noch jung und manipulierbar. Ich hab versucht Kontakt aufnehmen. Aber die Kinder wollen nicht. Ich bitte dich geliebter Vater in Namen meines Herrn Jesus Christus. verändere allen ihre Herzen. 😭

Vor 2 years
Vincent Waltan
Vincent Waltan

Es tut mir Leid. Ich hoffe, dass alles mittlerweile besser geworden ist.

Vor year
ERF MenschGott
ERF MenschGott

Wir beten mit dir. Gott hat dich nicht vergessen.

Vor 2 years
Dennis Balthazar
Dennis Balthazar

Gottes Tochter möge der Herr dir deine Last nehmen und dir deine Kinder wieder geben. Ich werde dich in meinem Gebet einbauen und für dich beten. Möge der Herr dich und deine Familie segnen.

Vor 2 years
Nelly F
Nelly F

danke für dieses Zeugnis, das hilft mir persönlich dinge zu verarbeiten und für meine zukunft zu lernen! gott ist allmächtig nur er kann menschen wirklich verändern!

Vor 2 years
ERF MenschGott
ERF MenschGott

Danke, Nelly, es freut uns sehr, das zu hören.

Vor 2 years
Anita Mögerle
Anita Mögerle

Ich bin fest davon überzeugt ,das wir geführt und gelenkt werden, wenn wir uns dafür öffnen!Wir haben Berufungen und Prüfungen zu erleben, um Jesus immer mehr zu spüren und erspüren! So ist das in meinem Herzen angekommen! Amen🌹🌹🌹🌹🌻🌻

Vor 2 years
Cedric Studzinski
Cedric Studzinski

bianca bianca Gott ist nicht der Herrscher dieser Welt. Das ist Satan. Ohne Satan würde es das alles nicht geben. Jedoch greift Gott auch ein wenn man an ihn glaubt und ihn bittet. Der Satan hat alles erfunden wie Fernseher Playstation Pcs. Wo uns Gewalt. Verdrehte Nachrichten und nicht nötige Information gezeigt werden. Denk dir das mal alles weg. Es würde wahrscheinlich keine Sünde mehr geben. Das Menschen glauben das es Mährchenhaft ist, ist auch nur wegen den ganzen Filmen. Dieser ganze Mist aus dem Fernseher bringt uns doch die ganze Gewalt bei und dann kommt es zu misshandlumgen Krieg etc. Klingt trotzdem Märchenhaft oder? Bete zu ihm. Versuche es wenigstens und je mehr Kontakt desto mehr verstehst du. Siehst klarer. Ich bin selber gerade mal 14 und finde es nicht mehr Märchenhaft. Früher war ich ein ziemlich aggressiver Junger. Seitdem ich mit Gott bin ist es ein ganz anderes Leben. Versuche es bitte

Vor 2 years
bianca bianca
bianca bianca

Anita Mögerle . Du meinst das “Gott“ uns führt? Frage,warum läßt Gott es zu,das Menschen ihre Kinder mißhandeln,körperl.wie auch seelisch? Was ist da die“Berufung“ oder Prüfung? Für wenn.??? ( Sorry,glaube weiter an Sciene Fiction). Würde es wirkl.son Teil da oben im Himmel geben der uns alle bewacht,frage ich Dich wo er ist wenn überall auf Erden Kriege geführt werden oder das “Er“ zulässt,das Babys,Kinder schwer erkranken(zb krebs). Jetzt komm nicht mit“““ Aber,Er,kann doch nicht immer überall sein““. Kanns nicht mehr hören. 😡😡

Vor 2 years
Jemima D
Jemima D

Wow was für ein schönes happy end 😊💕 Gott segne euch ❤

Vor 2 years

Nächstes Video

Rapperin begegnet Jesus | #ERFMenschGott

24:02