Ich habe Rewi gebannt + Erklärung! - Minecraft Craft Attack 9 #43

  • Am Vor 8 Monate

    SparkofPhoenixSparkofPhoenix

    Craft Attack 9 Playlist: bit.ly/3GRZ3DL
    ✘ Meine Bücher & Equipment: amzn.to/2qB4qnY
    ● Werde Kanalmitglied: bit.ly/2ULNREl
    ✘ Spark Merch Shop: teespring.com/de/stores/spark...

    ● Social Network Links:
    - Kanal Abonnieren: bit.ly/VN5L5A
    - Instagram: bit.ly/2grHigT
    - Twitter: bit.ly/QO9Vai
    - Facebook: on.fb.me/T79WVk
    - Livestreams: www.twitch.tv/sparkofphoenixtv
    - Zweitkanal: de-film.com/us/SparkGamingTV

    Teilnehmerliste
    bit.ly/craftattack9

    Video von Rewi: www.youtube.com/watch?v=LG4Nc...

    Bei mit ✘ markierten Links bekomme ich eine Provision für Verkäufe.

Theo Einck
Theo Einck

Ich finde die Regel, dass du nur noch Off-Screen Probleme bespricht, sehr gut, da man so sehr gut reale Probleme und Roleplay auseinanderhalten kann. Lass dich nicht einknicken, bist der beste ❤️

Vor 8 Monate
Verfahrenes
Verfahrenes

Echt traurig was Leute im Internet sich erlauben bleib start bist ein echt Korrekter Kerl

Vor 8 Monate
Bamboo 09
Bamboo 09

Ich finde Rewi manchmal echt schwierig und deshalb auch deine Reaktion völlig gerechtfertigt. Bleib stark Spark

Vor 8 Monate
ChaosGamer
ChaosGamer

Finde ich auch

Vor 6 Monate
Psyckous
Psyckous

@HaseDerWächst das einzig gute waren seine alten Weihnachtsgeschichten

Vor 8 Monate
HaseDerWächst
HaseDerWächst

rewi over reacted einfach immer komplett um seine kinder zuschauer zu unterhalten ich hab den noch nie gemocht

Vor 8 Monate
Ernst Speer
Ernst Speer

Ja das ist auch meine Meinung

Vor 8 Monate
gamingguidesde
gamingguidesde

Hast alles richtig gemacht Spark, keine Sorge.

Vor 8 Monate
Lego Game
Lego Game

Ja

Vor 7 Monate
Leif Brandmeier
Leif Brandmeier

Ich wünsche euch allen einen schleimtastischen zag

Vor 8 Monate
Darth Nihilus
Darth Nihilus

Like Nummer 3007

Vor 8 Monate
byBestix
byBestix

@you lixx wer?

Vor 8 Monate
Lukas Neumann
Lukas Neumann

Moin Spark, ich weiß nicht ob du das hier ließt, aber ich schaue dich seit über 8 Jahren. Du hörst dich extrem gestresst/fertig an! Lass dich von soetwas nicht stressen/runterziehen. Ich hoste selber einen Server und kenne auch solches Drama. Du machst einen fantastischen Job und ohne dich würde Craftattack so nicht existieren!

Vor 8 Monate
Komanster
Komanster

Du hast alles richtig gemacht Spark, des musste einfach mal sein. Wenn man ehrlich ist muss Rewi auch mal nh Pause machen, was er macht ahtet langsam bisschen aus. Du machst einen guten Job, bin stolz auf dich.

Vor 8 Monate
leander bob
leander bob

@HaseDerWächst einfach nur ein gut gemeinter kommentar da muss man nicht rummeckern, hättest du auch einfach lassen können

Vor 8 Monate
Reichfürimmer
Reichfürimmer

@HaseDerWächst ist halt so. Es heißt aber nicht, dass ich ihn mag.

Vor 8 Monate
Reichfürimmer
Reichfürimmer

@HaseDerWächst Alle Kommentare dieser Art sind einfach nur wiederwertige Schleiner Kommentare. Zudem ist SparkofPhoenix unendlich viele male relevanter als alle Personen in der Kommentarsektion zusammen.

Vor 8 Monate
KnownAsDarklord
KnownAsDarklord

@Internet Soldat 🅥 super Juckt keinen

Vor 8 Monate
Linus KLag
Linus KLag

Ich kann beide Seiten verstehen. Aber es war die richtige Entscheidung Spark! Es ist toll, dass du jedes Jahr mit anderen dieses Projekt auf die Beine stellst! Danke! Du machst einen tollen Job!

Vor 8 Monate
Linus KLag
Linus KLag

@Peter OK finde ich es nicht das er es gemacht hat, aber es steht nicht fest in den Regeln. In den Regeln steht Shader ja. Aber wir kennen doch rewi

Vor 8 Monate
Peter
Peter

@Linus KLag das selbe gilt aich für Drogen, es können nur gewisse Molekularstrukturen verboten werden aber die Drogendealer fügen der Struktur einzelne Elemente hinzu und umgehen so die Regeln. Also findest du Regelumgehung obwohl jeder normal denkende Mensch weiß dass es nicht in Ordnung ist okay?

Vor 8 Monate
Linus KLag
Linus KLag

@Peter es ist nicht genau formuliert in den Regeln

Vor 8 Monate
Linus KLag
Linus KLag

@Peter ne, weil in den Regeln sind Shader erlaubt und nicht ganz genau gesagt welche

Vor 8 Monate
Peter
Peter

@Linus KLag hat aber den selben Effekt, man kann durch Blöcke sehen und Erze entdecken, also ist das Argument hinfällig

Vor 8 Monate
Ines Jablonski
Ines Jablonski

Croco und Janus hatten den Glocken- Prank in der letzten Season auch gemacht und beide haben die ohne Cheaten wieder entfernt. Zwar mit Hilfen von einem Kessel, aber ohne X- Ray. ich frage mich was dann das Problem ist. Aber die Kommentar von Seiten Rewis Community ist aber auch unter aller Sau. Ich bewundere echt deine Nerven und Geduld in diesen Sachen.

Vor 8 Monate
HaseDerWächst
HaseDerWächst

​@Sarah 87 ach das bringt nix sich dafür die Zähne kaputt zu machen ;-) die werden das eh nicht verstehen oder vieleicht in ein paar Jahren und Rewi ist ja auch eigentlich kein schlechter kerl das habe ich das erste mal im AngelCamp von Knossi gemerkt wo er als Gast war dort war er gefühlt ein komplett anderer mensch nicht so Provozierend und Überreagierend aber Trotzdem Lustig ... wenn er immer so wäre würde er Mindestens genau soviele zuschauer haben wahrscheinlich sogar mehr weil auch Erwachsene in schauen würden...

Vor 8 Monate
Sarah 87
Sarah 87

@HaseDerWächst ja das stimmt! Die Zuschauer bei ihm merken das vermutlich noch nicht mal….sind einfach zu jung und naiv um das zu sehen was für uns offensichtlich ist! Ich will auch nicht über irgendwen schlecht reden…ich kann es nur nicht leiden wenn etwas unfair wird…oder Leute ausgenutz werden weil sie so freundlich und umgänglich sind…da muss ich mir dann richtig auf die Zähne beissen!

Vor 8 Monate
HaseDerWächst
HaseDerWächst

@Sarah 87 GENAU DAS!

Vor 8 Monate
HaseDerWächst
HaseDerWächst

Seine Community besteh halt zu 90% aus Kindern und die verstehen halt nicht das Rewi immer Extra Provoziert/OverReacted und feiern halt genau diese beef geschichten und sinnlosen ausraster die er macht

Vor 8 Monate
Sarah 87
Sarah 87

Und wer kann den Kopf hinhalten….Spark natürlich….mit ihm kann man das ja machen…

Vor 8 Monate
XxPizzaSalamixX
XxPizzaSalamixX

Keine Sorge du hast nichts falsches gemacht, Rewi muss das halt lernen, das man nicht immer alles durchgehen lassen kann. Deine Community steht hinter dir! 🥰

Vor 8 Monate
Titan Lenni
Titan Lenni

Es war die richtige Entscheidung Spark, mach dir kein Kopf darüber, du Bannst immer mit gutem Grund.

Vor 8 Monate
Witold Mucha
Witold Mucha

Das stimmt

Vor 8 Monate
Deucalion 24
Deucalion 24

Echt so

Vor 8 Monate
maxolotel12
maxolotel12

Wie sehr die alle überfordert wären, würdest du nicht die Orga übernehmen xD Ganz ehrlich, ich finde du machst das echt fair, transparent und so objektiv/rational wie möglich! Danke dir vielmals dafür!

Vor 8 Monate
Adrian
Adrian

Wieso einfach Server erstellen keine Regel und Craft Attack ist fertig

Vor 8 Monate
Sarah 87
Sarah 87

Das Projekt würde schon lange nicht mehr existieren….

Vor 8 Monate
Nastasiax3
Nastasiax3

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses künstliche gebeefe sehr anstrengend finde z.B. von Rewi oder Trymax. Ich finde das toll, wenn du eher mit den ruhigen Teilnehmern was unternimmst, z.B. Croco oder Janus. Jeder hat natürlich seine Art und jeder auch seinen Geschmack. Deine Entscheidung ist absolut richtig und ich denke, keiner zwingt die jenigen mitzumachen, wenn ihnen was an deinen bzw den allgemeinen Craftattack Regeln nicht passt. Ich hoffe so sehr, dass wegen solchen dummen Kommentaren das Projekt nicht eingestampft wird. Ich freue mich jeden Tag auf Folgen von dir und genieße sie jede Minute. Und wie du letzte Folge schon meintest. Man schaut es sich an, um sich zu entspannen und nicht einen schreienden Rewi oder sonst wen sich reinzuziehen.

Vor 8 Monate
Sebi 01
Sebi 01

Sehe ich auch so

Vor 8 Monate
Fintendo
Fintendo

Rewi verdient es nicht anders, es war schon richtig das du ihn gebannt hast Spark

Vor 8 Monate
Gamercenny1344
Gamercenny1344

@Ivo Gollub ich habe von croko oder so mal gelesen das er auch Glocken hatte. Das hat er durch ein bekannten Bug gefunden. Und rewi? Hackt

Vor 7 Monate
Perry das Schnabeltier
Perry das Schnabeltier

@Car o Ich weiß der Vergleich an sich ist sehr drastisch aber es geht hierbei nur um das Prinzip.

Vor 8 Monate
Car o
Car o

@Perry das Schnabeltier du hast das grade nicht ernsthaft mit Minecraft verglichen oder ?

Vor 8 Monate
Peter
Peter

@Ilias Feix 4 Sekunden? Das wqr deutlich länger

Vor 8 Monate
Ilias Feix
Ilias Feix

@NerevarChthn ne wird man nicht

Vor 8 Monate
Firecracker
Firecracker

Spark ist die Projektleitung und gibt sich Mühe man muss es respektieren

Vor 8 Monate
Feju
Feju

Spark Respekt an sich das jedes Jahr zu machen es ist nur zu bewundern das du das durchziehst

Vor 8 Monate
valentin
valentin

@K K trotzdem organisiert spark sehr sehr viel

Vor 8 Monate
K K
K K

Soviel ich weiß mietet earlyboy die Server

Vor 8 Monate
fehe 8
fehe 8

Regeln müssen sein. Es wird leider immer Leute geben die versuchen die Regeln zu umgehen. Du hast alles Richtig gemacht. Weiter so Spark.

Vor 8 Monate
B_E_N ._.
B_E_N ._.

Du musst dich jetzt auch nicht rechtfertigen. Du hast alles richtig gemacht Spark. Die anderen sollen mal die Leitung machen und wissen wie stressig das ist. Bist der beste Spark :)

Vor 8 Monate
Struppi
Struppi

true! Und nicht ohne Grund will Clym nicht mehr die Orga machen. Clym sagte selbst, dass ihm das zu stressig geworden ist.

Vor 8 Monate
Blauer Drache
Blauer Drache

Ich stimme dem Großteil der Kommentare, die ich hier gelesen habe, zu. Du hast richtig gehandelt. Man merkt an deiner Art das du ein sehr vernünftiger Mensch bist welcher solche Sachen nicht ohne sehr guten Grund tut.

Vor 8 Monate
Blauer Drache
Blauer Drache

@ace_oneseven ja. Eigentlich kann ich auch einfach den ersten Teil des Satzes löschen 😑.

Vor 8 Monate
ace_oneseven
ace_oneseven

nja, du meinst sicherlich das nur wenige sein Gesicht kennen, aber: so wie man ist, wird ja durch das Handeln der Person definiert und nicht über sein Aussehen, und sein Handeln ist selbst ohne Kamera erkennbar dementsprechend weis man schon wie er ist^^

Vor 8 Monate
Blauer Drache
Blauer Drache

@Lolmitlachen naja, ich habe keine Ahnung wer das weiß. Jedenfalls sehr sehr wenige, nach dem, was er in den Streams gesagt hat. Das war aber nicht die Kernaussage dieses Satzes

Vor 8 Monate
Lolmitlachen
Lolmitlachen

@Blauer Drache so gut wie niemand?

Vor 8 Monate
Blauer Drache
Blauer Drache

@Jay-Jamain Farsen ok, so gut wie niemand

Vor 8 Monate
Peter Photo
Peter Photo

Rewi zu bannen kann nie falsch sein :)

Vor 8 Monate
Lucas Heidrich
Lucas Heidrich

Spark du bist eine Legende, lass dir ja nichts einreden!!!😄👍🏻

Vor 8 Monate
FluiMC
FluiMC

Ich finde man brauch Regeln, sonst hat jeder nach einem Tag nen netherrite beakon,weil er x-ray nutzt

Vor 8 Monate
UsOrbis
UsOrbis

so gut wie jeder wird baritone nehmen um netherite zu farmenen oder so

Vor 8 Monate
Adrian
Adrian

@Ren ashbell naja dann halt nen X-ray Texturepack!

Vor 8 Monate
SirPenguin
SirPenguin

Man müsste ja meinen das es einen generellen Verhaltenskodex existiert in der Gesellschaft. Allerdings gibt es Regeln nur für die Leute welche eben die Schlupflöcher dieser gerne benutzen.

Vor 8 Monate
Leopold
Leopold

@Ren ashbell das macht ja keinen unterschied. Für ein geordnetes zusammenspielen braucht man nunmal gewisse grundregeln. Und dass man in so einem projekt nicht cheatet sollte eh klar sein

Vor 8 Monate
Ren ashbell
Ren ashbell

war damals auch ohne regeln und da hat niemand x-ray genutzt

Vor 8 Monate
Dominique
Dominique

Es gibt einige Menschen, die diese Staffel irgendwie komplett runterziehen und einem den Spaß verderben. Rewi gehört da auch mit zu, leider nicht nur in dieser Staffel. Ich vermeide zB Folgen, bei denen im Titel alleine der Name erwähnt wird, weil es anstrengend wird. Finde das mega schade, weil Craft Attack eigentlich ein mega geiles Projekt ist. Und dir, Spark, nochmal großes Lob, dass du wirklich konsequent rund um die Uhr versuchst, den Server und das Projekt am Laufen zu halten. Du machst deinen Job wirklich gut und ich schaue deine Folgen sehr gerne.

Vor 8 Monate
mar_ Cos
mar_ Cos

@HaseDerWächst ok.

Vor 8 Monate
HaseDerWächst
HaseDerWächst

@mar_ Cos und wenn du den sinn von Regeln nicht verstehst verfass doch keine dummen kommentare ... er sagte doch er schaut die folge erst garnicht also HÖRT ER AUCH NICHT HIN.....nur weil du rewis überzogenden Reaktions und seine sinnlosen beefs feierst müssen das ja andere nicht ;)

Vor 8 Monate
HaseDerWächst
HaseDerWächst

stimme dir voll zu und mir geht es genau so wenn ich Rewi im Titel lese schau ich die folge erst garnicht weil ich genau weis er wird wieder sinnlos rumschreien und over reacten für seine Klicks und das seine Kinder zuschauer es feiern

Vor 8 Monate
ManuGamingYT
ManuGamingYT

@Nikeppen Es geht hier aber nicht darum, ob das "nicht so schlimm" ist, es verdirbt den teilnehmern den spaß am projekt, und das will der organisator (spark) eben vermeiden. Es wäre auch keine große Sache, wenn rewi sich in seinem video nicht drüber ausgelassen hätte. Außerdem hat er ja aktiv gegen die projektregeln verstoßen (cheating wird bestraft, das steht relativ weit oben im regelwerk).

Vor 8 Monate
Nikeppen
Nikeppen

sry leute, aber übertreibt mal nicht, so schlimm ist das alles nicht. Hier zu schreiben dass leute das projekt zerstören ist ja so schwachsinn. also wirklich, das ist minecraft, und so dinge sind halb so schlimm, da muss aus sowas keine grosse sache gemacht, aber wird es immer

Vor 8 Monate
FabPu_FP
FabPu_FP

Hab von dir dein extrem cooles Buch gekauft es ist soooooo cool ich feier dich sooo mach weiter so😎👍😜

Vor 8 Monate
Animenatik Bob
Animenatik Bob

Bin ja sogar der meinung, auch wenn ich rewi mag, dass er da er das jedes jahr macht 2 möglichkeiten gibt 1. Wenn es passiert darf er kein Video davon machen/es thematisieren. (glaub in CA 6 oder 7 hatte Petrit nen ähnlichen fall). 2. Beim nächsten mal ist es länger als 3 tage. Ne woche oder so. Weil wenn er beim letzten CA dabei war ist es klar das "strafen" weitergeführt werden. 3. (von 2 punkten XD) Wenn du sie auserhalb des streams nicht erreichst und du eben weist es könnte eben fü content sein weswegen der regelbruch geschah ja dann einfach bannen. Da brauchste nicht reden (hart gesagt) Wenn klar ist das es absichtlich passiert ist und du sie anschreibst und die sich nicht melden ist das dehren schuld. Hartes bsp aber wenn ich ne anzeige von der Poliezi bekomme und dan nicht zum gerichtstermin komme bin ich auch selber schuld.

Vor 8 Monate
Sarah 87
Sarah 87

Das wäre ja dann schon fast uninteressant gegen Regeln zu verstossen..immerhin gäbe es ja dann keine Klicks:D

Vor 8 Monate
SirPenguin
SirPenguin

Gerade wenn Personen in der Vergangenheit schon auffällig geworden sind. Eine simple Nachricht zur Kenntnisnahme des Bannes und dann fertig. Da würde ich mir die Diskussionen auf Dauer sparen, und die Nerven

Vor 8 Monate
Fleonsky
Fleonsky

wenn du, als organisator vom projekt, findest, dass ein bann angemessen ist, dann ist er auch angemessen.

Vor 8 Monate
DerShushu
DerShushu

Spark braucht nen Jump n Run Raum inner base für videos wo er quatscht xD

Vor 8 Monate
Beere
Beere

Rewi kann nicht lesen, der kennt keine Regeln. Genauso wenig wie andere die sich darüber beschweren, das dies und das nicht geht, und am ende doch. Regeln lesen tut halt 'weh' lass dich nicht Unterkriegen Sparki

Vor 8 Monate
MeteoraPapercut
MeteoraPapercut

Regeln sind Regeln, vor allem wenn man sie gelesen und ihnen zugestimmt hat, und wer das nicht versteht ist selbst schuld und muss mit den Konsequenzen leben. Mit anderen Worten: Spark, du hast das Richtige gemacht ^^

Vor 8 Monate
CraftingMum
CraftingMum

Ich finde deine Entscheidung gut.. Und ich finde es unfair wenn man irgendein Müll verbreitet was garnicht stimmt.. Ich find es dir nicht fair gegenüber...

Vor 8 Monate
Troac86
Troac86

Danke spark für die ganzen folgen und deinen täglichen streams, Ich schau sie momentan sogar in meiner Nachtschicht (da ist momentan wenig los). Die folgenden sachen sind halt meine meinung und Ich wollte mir halt auch mal luft machen dazu. 1. Der bann sollte 1 woche sein 2. Die diesjährige entwicklung, besonders von Rewi ausgehend, sich mit Subgifts zu betahlen, bestechen etc. ist sowas von unter aller sau. Meiner meinung gleicht das sogar schon regelrecht zuschauer beleidigung, die zuschauer geben den streamern aus zuneigung zu ihnen ihr geld und die gehen damit dan so "respektlos" damit um als wäre es nichts. 3. Lasst doch ein Craft Attack X ohne regeln machen. Wen die es doch so wollen, sie merken dan doch ganz schnell das sie dan selber nicht streamen können, da Sie ihre Farmen verstecken müssen und die anderen dan ihre farmen sehen können durch streamsnipern oder der "feindlichen" community.

Vor 8 Monate
Manga Mania
Manga Mania

Ich finde ja damit Spark komplett richtig gehandelt hat und auch richtig handelt. 2. Finde ich damit ein Craft-Atack ohne Regeln das totale Chaos herbeiführen würde

Vor 8 Monate
LULEAN
LULEAN

Fand das Video mega interessant. Hab gar nix mitbekommen, dass es da Probleme gab/gibt. Ich finde, dass du deine Sache sehr gut machst. Du hast eine klare Meinung und änderst diese nicht und deinen Job als Orga übst du auch richtig professionell aus.

Vor 8 Monate
Ralf Nicolaisen
Ralf Nicolaisen

Die Kommentare am Anfang sind einfach nicht gerechtfertigt du sorgst halt dafür dass jeder Spaß haben kann und nicht nur der, der gerade TNT im Inventar hat

Vor 8 Monate
Mia
Mia

Ich finde Regeln sind super wichtig & du machst alles richtig! Ich finde es gut, dass du demnächst die orga Sachen off stream machen willst. Ich finde so Probleme untereinander gehören nicht in die Öffentlichkeit und ist für dich wahrscheinlich auch stressfreier es ohne stream zu machen

Vor 8 Monate
Sebastian Koch
Sebastian Koch

Sehr gutes Statement und es ist schade, dass die anderen Teilnehmer da so ran gehen und Fehlinformationen verbreiten. Rewi: Es ist langweilig und gar nicht so wie früher.... / Vielleicht liegt es daran, dass du langweilig geworden bist... wie Spark schon sagt, er hat alles Möglichkeiten, man muss es nur machen.

Vor 8 Monate
Tobi
Tobi

Alles super gemacht Spark, denn Regeln sind Regeln und wer sie nicht befolgen kann muss di Konsequenzen tragen.

Vor 8 Monate
LG LG
LG LG

Ich sehe das und denke wir warum schon wieder aber ich stehe hinter dir weil ich weiß es zu schätzen und CR9 und alle anderen staffeln sind und bleiben immer nice

Vor 8 Monate
L Mo
L Mo

Spark, echt nices Video danke für die Aufklärung und hast alles richtig gemacht !!!

Vor 8 Monate
Cyber Alloy
Cyber Alloy

0:26 Die Repräsentanten von Rewis Comunity? Einige scheinen nicht mitbekommen zu haben das es ohne Spark das Projekt garnicht mehr gäbe.

Vor 8 Monate
Jan E****
Jan E****

Du musst dir wirklich keine Gedanken machen wegen dem! Du hast alles richtig gemacht und mach dir wirklich keinen Kopf❤

Vor 8 Monate
Henri Henrison
Henri Henrison

hast alles richtig gemacht das ist wirklich nicht deine schuld und die die sagen rewi hat es nicht verdient sind im unrecht da es klar in den regeln ist

Vor 8 Monate
Überheld
Überheld

Mein Beileid an die bösen Kommentare gegen die Projektleitung

Vor 8 Monate
TheSkyye
TheSkyye

Keine Sorge, hast alles richtig gemacht 🔥😊

Vor 8 Monate
Deucalion 24
Deucalion 24

Wenn ein Bann sein muss, muss er sein

Vor 8 Monate
Felix Hey🐔
Felix Hey🐔

Spark du bist ein sehr korrekter Mensch🙂

Vor 8 Monate
Winter Soldier
Winter Soldier

Du bannst nicht einfach so ohne grund ich feier dich und rewi und mag beide sehr aber es ist deine entscheidung und ich fibde es hat es irgendwo auch verdient

Vor 8 Monate
Chax
Chax

Ich muss gestehen das ich Rewis Art auch nicht besonders finde, besonders seinen vulgären Humor aber gut auch so Leute braucht man. ABER Regeln sind Regeln von daher alles Richtig gemacht top Job.

Vor 8 Monate
Jakob
Jakob

Hast alles richtig gemacht, Spark

Vor 8 Monate
Mushroom_Block
Mushroom_Block

Don't worry, it's all right what you did

Vor 8 Monate
D B
D B

Mach es doch einfach so, wenn sich mehr leute wegen den regeln beschweren dann mach Craftattack X lhne regeln, dann wird der chaos losgehen. Dannach muss die mehrheit abstimmen das es wieder die regeln gibt. So wird sich nie wieder wer beschweren

Vor 8 Monate
Maximilian Rosin
Maximilian Rosin

Alles richtig gemacht, macht dir keine Sorgen. Stehe hinter dir!! Regeln in so einem Projekt sind wichtig, bin genau deiner Meinung...

Vor 8 Monate
Moritz
Moritz

Ich stehe hinter dir.👍

Vor 8 Monate
dups93
dups93

Hast alles richtig gemacht. Der, der die Regel macht/ durchsetzt, ist immer der Buh-Mann. Eigentlich schade, dass es so ist und es ist schade, dass das als Entertainment genutzt wird.

Vor 8 Monate
Linus Ehm
Linus Ehm

Alles gut gemacht. Weiter so 👍

Vor 8 Monate
Dennis Bräuninger
Dennis Bräuninger

Eine Idee wäre, wenn ihr ein Lawless District macht beim nächsten mal. Wer da wohnt darf alles tun und lassen, die Leute im normalen sind unter Schutz.

Vor 8 Monate
Tom Seidelmann
Tom Seidelmann

Mach einfach einen purge Tag sowas wie Sonntags wo einfach mal die Regeln richtig gelockert werden

Vor 8 Monate
Chaos Ewok
Chaos Ewok

yeah the Hermits are much easier and not so aggressive like some of the craft attack members wich is sometimes funny

Vor 8 Monate
Jano
Jano

Sehr schönes und sachliches Video, weiter so!

Vor 8 Monate
Schokokeks
Schokokeks

Ich finde du hast genau richtig gehandelt

Vor 8 Monate
Lars neu
Lars neu

Ich finde du hast alles richtig gemacht ♥️

Vor 8 Monate
Martin Rosbund
Martin Rosbund

Alles richtig gemacht! Problem ist immer das der Empfänger das gesagte vom Sender auch verstehen muss, das war bei denen halt nicht der Fall

Vor 8 Monate
DerSuchty
DerSuchty

Vielleicht braucht ihr einfach unterschiedliche Projekte. Ein Funprojekt mit Masse an Spielern (Craft Attack) und ein RP-Schönbau-Projekt was länger geht. Weil ich bin einer der sich lieber deine Solovideos anschaut als wenn du mit anderen Interagierst die nur einmal im Jahr für 3 (Hype)wochen Minecraft Content bringen.

Vor 8 Monate
Alwedo98
Alwedo98

Spark wird einfach reaktion youtuber, geile reaktion. Bitte so sachen öfters.

Vor 8 Monate
Fleonsky
Fleonsky

finde ich vollkommen gerechtfertigt, dass du rewi gebannt hast. die eingeblendeten kommentare am anfang kann man sowieso nicht ernst nehmen.

Vor 8 Monate
Kruemel_chen
Kruemel_chen

Bei den Hermits gibts halt eigentlich nur die "Be a Gentleman" Regel. Man muss ja nicht alles immer übertreiben. Xray bzw Cheaten ist wohl auch verboten. Wenn das auf Craft Attak passt und sich die Leute dran halten, wäre so ein CA X vermutlich richtig Unterhaltend

Vor 8 Monate
AlCJu Ju
AlCJu Ju

Viele vergessen auch einfach das es nen Spiel mit Regeln ist. Wer gegen Regeln verstößt hat auch Konsequenzen zu tragen. Punkt aus ist halt so. Wenn spark ein Fehler machen sollte wird er auch die Konsequenzen tragen und weint wenigstens nicht rum. Es sind ja nur 3 Tage.

Vor 8 Monate
Kathrin
Kathrin

Ich persönlich finde das alles etwas nervig. Bei der letzten Staffel war Rewi oft schon sehr anstrengend.

Vor 8 Monate
mrAnanas09
mrAnanas09

Ich finde drei Tage Bann ist genau die richtige Entscheidung! Das setzt ein Zeichen.

Vor 8 Monate
Stefan Wisniewski
Stefan Wisniewski

Starke Aussagen, Spark! 👍👏💪

Vor 8 Monate
Thies Patrick Ohme
Thies Patrick Ohme

ich finde es gut, dass du ein Video dazu machst und ich verstehe dich auch mit deiner Meinung

Vor 8 Monate
Caesar of Germany
Caesar of Germany

Ich stimm dir bei fast allen Punkten zu und wünsche dir noch ganz viel Kraft in so welchen Situationen!

Vor 8 Monate
KevGaming
KevGaming

Schade das Craft Attacke nicht so laufen kann wie Hermitcraft im englischsprachigem Raum... das wäre so nice....

Vor 8 Monate
Noah Petz
Noah Petz

Die Leute im Internet sind echt komisch ich finde es richtig das du ihn gebannt hast

Vor 8 Monate
Ruben Brönnimann
Ruben Brönnimann

Deine Community steht hinter dir!

Vor 8 Monate
LOST_ jojo
LOST_ jojo

War die richtige Entscheidung Spark 👍

Vor 8 Monate
Medio88
Medio88

Spark lass dich nicht runter ziehen von den labertaschen du machst deinen Job gut. ✌

Vor 8 Monate
Ferikkusu
Ferikkusu

Lass dich nicht zu dolle von anderen angreifen oder hineinziehen. Es gibt noch viel mehr Leute, die dir für deine Arbeit echt dankbar sind. Also Kopf hoch

Vor 8 Monate
Gerry Achrainer
Gerry Achrainer

Korrekte Entscheidung Spark. Wie wärs denn, wenn man einfach Leute die bekannter maßen für Probleme sorgen, nicht mehr ins Projekt mit reinnimmt und mal andere Youtuber fragt ob sie denn Lust und Zeit für so ein Projekt haben. Es gibt genug Leute die auch für guten Kontent und Spaß zu haben sind. Meiner Meinung nach gehören Youtuber wie Rewi oder Petritt nicht mit dazu weils immer wieder Beef und Stress gibt.

Vor 8 Monate
Alan Dawe
Alan Dawe

10:12 da hast du zu 100%recht, rewi hat ihn Tod beleidigt und jeden Tag darum gefleht ihn zu bannen, aber jetzt muss er wieder dabei sein?verstehe ich nicht. Gutes Video

Vor 8 Monate
Drofel :3
Drofel :3

Bleib stark die Kommentare gehen wieder und Rewi ist bestimmt auch nicht böse er ist ja immer so drauf also ist alles gut *umarm*

Vor 8 Monate
Patrick Steiner
Patrick Steiner

Regeln gehören dazu, perfekt Spark

Vor 8 Monate
Niko Sü
Niko Sü

Du tust mir echt leid mach einfach weiter und bleib so wie du bist und wenn die sich nicht an die Regeln halten sollen sie gebannt werden

Vor 8 Monate
KatanaHD
KatanaHD

Also ich finde bin voll deiner Meinung, man muss konsiquentbleiben.

Vor 8 Monate
KillerEinhorn
KillerEinhorn

Schade das manche Teilnehmer die Worte oder regeln verdrehen...Regeln sind regeln...wie du sagtest musste es jeder bestätigen....also punkt...Regel Verstoß heißt Strafe...in wie weit hängt halt vom Verstoß ab...hast nichts falsch gemacht...ist halt rewi, nervt bisserl aber so gibt er sich halt,er ist nicht einfach zu händeln(Ist meine meinung)...

Vor 8 Monate
Maximilian G.
Maximilian G.

Ich finde du hast alles richtig gemacht auch wenn Rewi den Bann verdient hätte... Wenigstens für ein paar Tage /:

Vor 8 Monate
Jarijari
Jarijari

Spark bist immer noch der beste❤️

Vor 8 Monate
Timing
Timing

Hast du alles richtig gemacht Spark

Vor 8 Monate
Atlan Anlauf
Atlan Anlauf

Spark du hast alles richtig gemacht. Bin komplett auf deiner Seite.

Vor 8 Monate
Nevio Zeiter
Nevio Zeiter

Hey Spark du hast alles richtig gemacht

Vor 8 Monate
pizza
pizza

Hast alles richtig gemacht❤

Vor 8 Monate
Frasa
Frasa

spark du hast alles richtig gemacht und fair genug für alle. Ich finde es schade das manche es nicht wertschätzen was du für arbeit da immer rein steckst. Ohne dich würde das Projekt gar nicht so gut laufen :D auch wenn es schwierig ist, mach bitte weiter so :D

Vor 8 Monate
Toffi Rinke
Toffi Rinke

schade das rewi immer seine show für 12 jährige abiehen muss um irgendwie relevant zu bleiben, super korrekte leute wie spark kriegen dann hate dadurch

Vor 8 Monate
Samurai-Krieger
Samurai-Krieger

Stimmt sowas von

Vor 8 Monate
nicht_definiert
nicht_definiert

👍

Vor 8 Monate
Micha
Micha

Vollkommen ok der Ban. Wenn man sich sein Video dazu anschaut, dann hat er es ja eigtl. voll darauf angelegt.

Vor 8 Monate
Master_ Creator
Master_ Creator

Stimme dir in Allen Punkten zu!👍🏻 Darf man fragen wie hoch der Server Beitrag pro YT ist?🧐

Vor 8 Monate
Orizuo
Orizuo

Hast alles richtig gemacht, Keine Vorwürfe machen!

Vor 8 Monate
Seppl Schpeedruns
Seppl Schpeedruns

Ich finde du hast alles richtig gemacht!

Vor 8 Monate
sonkuk112
sonkuk112

Ich finde es geil, daß ihr Regeln habt.. Ich reg mich immer auf, wenn ich Videos sehe, wo alles gesprengt wird, zerstört, what ever.. Finde es nicht I. O,, so wie bei Dir Spark.. Du hast so ein geile Planet gebaut, dann komt jemand und zerstört alles. Finde ich unterste Schublade.. Oder die Tripstone Farm.. Mit TNT, Bestes Bsp.. Schön das Du es erlaubst, aber ich würde es verbieten. Aber ist nur meine Meinung.. Denn wie ich das verstehe, wir Fans sollen sagen wer geprankt wird.. Was ist daran so geil, andere Spieler zu schädigen. Verstehe es nicht.. Ich kuk euch alle so gern, aber das ist nix.. Oder Hugo, wo Bei einem anderen Projekt von euch, einfach alle getötet hat.. Damit ja alles schneller vorbei ist.. Lass dich nicht ärgern, Du machst das sehr gut.. Und hast Nerven aus Stahl.. Ich könnte das nicht.. Respekt vor Dir, Noch ein gesundes Leben, Wunsch ich Dir und Deinen Mitspieler..

Vor 27 Tage
Peter Gößmann
Peter Gößmann

Gut die Situation erklärt.

Vor 8 Monate
O7 D
O7 D

Lass dich nicht runtrrziehen Spark hast alles richtig gemacht

Vor 8 Monate
Boubous Klötzchenbande
Boubous Klötzchenbande

Regeln sind Regeln, auch für einen Rewi Basta!! und immer wieder schön, wie einige Unwarheiten verbreiten nur um Content zu machen..

Vor 8 Monate

Nächster

POLIZEI will MICH TÖTEN in GTA 5 RP!

21:49

I got revenge 😈 #shorts

0:11

I got revenge 😈 #shorts

BeamngShorts

Aufrufe 580 619

Minecraft, Aber Crafting Ist Riesig

23:57

Intel tried to keep this from me

8:23

Intel tried to keep this from me

Linus Tech Tips

Aufrufe 555 257