Ich habe Rewi gebannt + Erklärung! - Minecraft Craft Attack 9 #43

  • Am Vor 2 Monate

    SparkofPhoenixSparkofPhoenix

    Craft Attack 9 Playlist: bit.ly/3GRZ3DL
    ✘ Meine Bücher & Equipment: amzn.to/2qB4qnY
    ● Werde Kanalmitglied: bit.ly/2ULNREl
    ✘ Spark Merch Shop: teespring.com/de/stores/spark...

    ● Social Network Links:
    - Kanal Abonnieren: bit.ly/VN5L5A
    - Instagram: bit.ly/2grHigT
    - Twitter: bit.ly/QO9Vai
    - Facebook: on.fb.me/T79WVk
    - Livestreams: www.twitch.tv/sparkofphoenixtv
    - Zweitkanal: de-film.com/us/SparkGamingTV

    Teilnehmerliste
    bit.ly/craftattack9

    Video von Rewi: www.youtube.com/watch?v=LG4Nc...

    Bei mit ✘ markierten Links bekomme ich eine Provision für Verkäufe.



gamingguidesde
gamingguidesde

Hast alles richtig gemacht Spark, keine Sorge.

Theo Einck
Theo Einck

Ich finde die Regel, dass du nur noch Off-Screen Probleme bespricht, sehr gut, da man so sehr gut reale Probleme und Roleplay auseinanderhalten kann. Lass dich nicht einknicken, bist der beste ❤️

Verfahrenes
Verfahrenes

Echt traurig was Leute im Internet sich erlauben bleib start bist ein echt Korrekter Kerl

Bamboo 09
Bamboo 09

Ich finde Rewi manchmal echt schwierig und deshalb auch deine Reaktion völlig gerechtfertigt. Bleib stark Spark

Linus KLag
Linus KLag

Ich kann beide Seiten verstehen. Aber es war die richtige Entscheidung Spark! Es ist toll, dass du jedes Jahr mit anderen dieses Projekt auf die Beine stellst! Danke!

Lukas Neumann
Lukas Neumann

Moin Spark, ich weiß nicht ob du das hier ließt, aber ich schaue dich seit über 8 Jahren. Du hörst dich extrem gestresst/fertig an! Lass dich von soetwas nicht stressen/runterziehen. Ich hoste selber einen Server und kenne auch solches Drama. Du machst einen fantastischen Job und ohne dich würde Craftattack so nicht existieren!

Titan Lenni
Titan Lenni

Es war die richtige Entscheidung Spark, mach dir kein Kopf darüber, du Bannst immer mit gutem Grund.

Komanster
Komanster

Du hast alles richtig gemacht Spark, des musste einfach mal sein. Wenn man ehrlich ist muss Rewi auch mal nh Pause machen, was er macht ahtet langsam bisschen aus. Du machst einen guten Job, bin stolz auf dich.

Maximilian Peters
Maximilian Peters

Wie sehr die alle überfordert wären, würdest du nicht die Orga übernehmen xD

Ines Jablonski
Ines Jablonski

Croco und Janus hatten den Glocken- Prank in der letzten Season auch gemacht und beide haben die ohne Cheaten wieder entfernt. Zwar mit Hilfen von einem Kessel, aber ohne X- Ray. ich frage mich was dann das Problem ist. Aber die Kommentar von Seiten Rewis Community ist aber auch unter aller Sau. Ich bewundere echt deine Nerven und Geduld in diesen Sachen.

thewolfgamer
thewolfgamer

Keine Sorge du hast nichts falsches gemacht, Rewi muss das halt lernen, das man nicht immer alles durchgehen lassen kann. Deine Community steht hinter dir! 🥰

Nastasiax3
Nastasiax3

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses künstliche gebeefe sehr anstrengend finde z.B. von Rewi oder Trymax. Ich finde das toll, wenn du eher mit den ruhigen Teilnehmern was unternimmst, z.B. Croco oder Janus. Jeder hat natürlich seine Art und jeder auch seinen Geschmack.

Fintendo
Fintendo

Rewi verdient es nicht anders, es war schon richtig das du ihn gebannt hast Spark

Feju
Feju

Spark Respekt an sich das jedes Jahr zu machen es ist nur zu bewundern das du das durchziehst

Blauer Drache
Blauer Drache

Ich stimme dem Großteil der Kommentare, die ich hier gelesen habe, zu. Du hast richtig gehandelt. Man merkt an deiner Art das du ein sehr vernünftiger Mensch bist welcher solche Sachen nicht ohne sehr guten Grund tut.

D H
D H

Es gibt einige Menschen, die diese Staffel irgendwie komplett runterziehen und einem den Spaß verderben. Rewi gehört da auch mit zu, leider nicht nur in dieser Staffel. Ich vermeide zB Folgen, bei denen im Titel alleine der Name erwähnt wird, weil es anstrengend wird. Finde das mega schade, weil Craft Attack eigentlich ein mega geiles Projekt ist. Und dir, Spark, nochmal großes Lob, dass du wirklich konsequent rund um die Uhr versuchst, den Server und das Projekt am Laufen zu halten. Du machst deinen Job wirklich gut und ich schaue deine Folgen sehr gerne.

Firecracker
Firecracker

Spark ist die Projektleitung und gibt sich Mühe man muss es respektieren

FluiMC
FluiMC

Ich finde man brauch Regeln, sonst hat jeder nach einem Tag nen netherrite beakon,weil er x-ray nutzt

Animenatik Bob
Animenatik Bob

Bin ja sogar der meinung, auch wenn ich rewi mag, dass er da er das jedes jahr macht 2 möglichkeiten gibt

Lucas Heidrich
Lucas Heidrich

Spark du bist eine Legende, lass dir ja nichts einreden!!!😄👍🏻

Nächster

🔴 Minecraft Craft Attack 9 💣

2:37:22

🔴 Minecraft Craft Attack 9 💣

Crocodileandy

Aufrufe 25 000

Fortnite Except I Only Use KLOMBO Loot (overpowered)

9:05

Dealerships Are Out of Control

15:00

Dealerships Are Out of Control

Donut Media

Aufrufe 946 511

FULL NETHERITE FARMEN OHNE CRAFTING TABLE

35:25

Fortnite Except I Only Use KLOMBO Loot (overpowered)

9:05