Ich habe meinen Vater in Frauenkleidung erwischt

  • Am Vor 5 Monate

    Meine animierte GeschichteMeine animierte Geschichte

    Dauer: 4:21

    ❀ Vielen Dank für deine ständige Unterstützung und dein Engagement! Wir haben viele Geschichten erhalten und arbeiten daran, sie zu animieren!
    ❀ Eine professionelle Synchronsprecherin wird deine Geschichte aufnehmen! Wir tun alles, um deine Identität geheim zu halten, es sei denn, du wünschst dir etwas anderes!
    ❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀
    Ich habe meinen Vater in Frauenkleidung erwischt
    Hallo, ich bin Eva, und das ist die Geschichte, wie ich herausgefunden habe, dass meine Eltern ganz andere Menschen sind als ich dachte!
    Eines Tages war Mama auf einer Geschäftsreise, also sind wir zum Abendessen in ein Restaurant gegangen, und mitten in der Nacht bin ich durstig aufgewacht. Wahrscheinlich von all den Pommes frites, die ich gegessen hatte. Ich stand auf und ging in die Küche, um einen Drink zu holen. Ich konnte jemanden durch die Hintertür schleichen hören, was seltsam war, weil ich dachte, dass mein Vater in seinem Arbeitszimmer im Obergeschoss war. Vielleicht steckte unsere Katze draußen fest. Nervös ging ich auf Zehenspitzen zur Hintertür. Ich hätte nie erwartet, zu sehen, was ich dort gesehen habe. Mein Vater kam durch die Hintertür herein, trug das neue blaue Kleid meiner Mutter und ein paar High Heels. Und trug er Lippenstift? Ich schrie vor Schreck, und er drehte sich um. Als er mich sah, fluchte er laut, was meine Eltern selten tun.
    Dann riss er sich zusammen und sagte: "Geh zurück ins Bett, Süße, du träumst nur."
    Ich stolperte zurück ins Bett. Ich zwickte mich selbst, es war definitiv nicht nur ein Traum. Heißt das, mein Vater war schwul? Ich hatte noch nie gesehen, wie er und meine Mutter sich küssen oder sagen, dass sie sich lieben. Ich nahm an, sie taten es, wenn ich nicht da war. War meine Mutter traurig, wenn sich mein Vater nicht zu ihr hingezogen fühlte? Warte eine Minute! Könnte sie vielleicht lesbisch sein? Sie berührte ihre Freundinnen immer am Arm und küsste sie auf die Wange.
    Als meine Mutter am nächsten Tag zurückkam, sagte ich ihnen, dass ich ein Familienmeeting im Wohnzimmer haben wollte. "Ich habe etwas zu sagen", begann ich. "Ich bin nicht dumm, ich bin alt genug, um zu wissen, was los ist. Papa, ich weiß, dass du schwul bist." Er errötete und fing an zu versuchen zu sprechen, "Mama, ich denke, du bist lesbisch." Meine Mutter lächelte, das ist was ich an meinen Eltern liebe; sie logen nicht und versuchten, es zu leugnen, indem sie so taten, als wäre ich zu jung, um es zu verstehen.
    "Ich bin jetzt alt genug. Ihr könnt nicht wirklich glücklich miteinander sein. Vielleicht könntet ihr euch scheiden lassen, dann könntet ihr jemanden treffen?"
    Meine Mutter sagte: "Schatz, als wir jünger waren, war es äußerst umstritten, homosexuell zu sein. Es könnte bedeuten, dass deine Familie dich verstoßen würde oder dass du Probleme auf der Arbeit haben würdest. Um es zu vertuschen, beschlossen wir zu heiraten. Und es bedeutete, dass wir dich haben konnten. Das ist alles, was wir brauchen, um glücklich zu sein."
    "Aber es ist nicht mehr wie früher", sagte ich. "Du könntest den Leuten jetzt die Wahrheit sagen, und es würde ihnen nichts ausmachen."
    Mein Vater fing jetzt an zu sprechen, "Eva, wenn man eine Lüge so lange fast zwanzig Jahre lang lebt , ist es wirklich beängstigend, den Leuten plötzlich die Wahrheit zu sagen. Was würden die Leute sagen, wenn sie wüssten, dass wir die ganze Zeit nicht ehrlich waren?"
    "Es ist aber trotzdem möglich, Papa", sagte ich. Ich wollte ihnen unbedingt helfen, so wie sie mir mein ganzes Leben lang geholfen hatten. "Ich habe eine Idee. Ich kenne einen DE-film-Kanal, auf dem wir eure Geschichte teilen können. Dies könnte anderen Menschen in einer ähnlichen Situation helfen, mit der Welt zu teilen, wer sie wirklich sind. Und Leute werden euch Kommentare schreiben, die euch helfen zu erkennen, wie einfach und okay es heutzutage ist, homosexuell zu sein."
    Meine Mutter hatte Tränen in den Augen. "Ich bin so stolz auf dich, Eva. Du bist so ein tapferes und starkes Mädchen. Macht dich das nicht traurig, zu wissen, dass dein Vater und ich uns nicht lieben?"
    Ich lächelte, "Natürlich nicht, Mama. Jetzt habe ich eine Geschichte zu erzählen, die Hunderten von anderen Menschen helfen könnte, und ich habe zwei wunderbare Eltern, die mich lieben. Ich bin das glücklichste Mädchen auf der Welt!".
    Hast du jemals ein Geheimnis über deine Familie herausgefunden? Schreib uns doch deine Meinung und deine Geschichten in die Kommentare unten. Vergiss nicht, das Video zu liken und unseren Kanal zu abonnieren!

Nalin Alo
Nalin Alo

Da ist ein Fehler im Bild vom Video

Vor 8 Tage
Birane Gueye
Birane Gueye

Jederistwieerist

Vor 24 Tage
Matthias Schulz
Matthias Schulz

Ich habe eine Schwester von der ich seit meinem ganzen Leben nicht wusste. 😩😩😩😩

Vor Monat
Cat and Lily Smith
Cat and Lily Smith

Warum hat der vater so lange wimpern?🤣

Vor 2 Monate
Itz Seli
Itz Seli

Aich kann auch deutsch😃

Vor 2 Monate
Cookie Dounat
Cookie Dounat

Traurig 🥺

Vor 2 Monate
michi egal
michi egal

Es ist Ok 🤗das gleiche Geschlecht 👬👭zu lieben, man soll so bleiben wie man ist 😇☺

Vor 2 Monate
H I
H I

Nur weil man 'frauenkleider' trägt, ist man nicht schwul. Und die Mutter begrüßt ihr Freundin 'normal'. Also wie man es halt immer macht

Vor 2 Monate
Setyx !
Setyx !

3:21 AHHHH SCHLEICH WERBUNG

Vor 2 Monate
Setyx !
Setyx !

Ur mom is gay

Vor 2 Monate
Tyrael
Tyrael

Meine Eltern sind Homosexuell

Vor 3 Monate
Dietmar Rubin
Dietmar Rubin

Habe ich schon immer gedacht: Frauen, die Hosen tragen, sind also alle lesbisch! Sie küssen sich, gehen Arm in Arm und fassen sich gegenseitig am Po......Tolle Welt!

Vor 3 Monate
Kemi Heyen
Kemi Heyen

Seit ihr es ist nicht schlimm 🏳️‍🌈

Vor 3 Monate
Jürgen Wicher
Jürgen Wicher

Du hast su eine tolle geschichte und persönlichkeit

Vor 3 Monate
Buzz T
Buzz T

3:40 es war dieser Kanal gemeint und alle machen sich übers Viedeo lustig nichts anderes 😂😂😂😅

Vor 3 Monate
nico neumann
nico neumann

Ich habe mich schon im Alter von 12 Jahren als schwul geoutet die Anfangszeit war etwas schwer aber jetzt ist alles gut🙃

Vor 3 Monate
Lucia Jeschke
Lucia Jeschke

Sag deinen Eltern sie sollen sie selbst sein

Vor 3 Monate
Amira Ella Krauße
Amira Ella Krauße

Es ist doch nichts schlimmes meine Paten sind auch schwul

Vor 3 Monate
Milana Janikowski
Milana Janikowski

Wieso erklärt man hier die Geschichten so schnell das es schon in der 1 Minute fast zu ende ist . Kein heyt aber ich finde das komisch (echt passirt ) ist cool. Ich liebe trotzem EUre Videos .

Vor 3 Monate
Valdete Raimi
Valdete Raimi

Es gibt nicht Frauenkleidung oder Männerkleidung man kann anziehen was man will

Vor 3 Monate
Bokuto ist der Geilste!
Bokuto ist der Geilste!

It‘s Okey ,to be gay❤️🌈

Vor 3 Monate
chickenbuger Party Alan Yousif
chickenbuger Party Alan Yousif

Hahahhahahahahahaha Mädchen sagt: Papa du bist Schwul Mama du bist lespisch 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
fresh mesh
fresh mesh

wie geil geile geschichte

Vor 3 Monate
Pavetha Ricksha
Pavetha Ricksha

Warum werden Mädchen in Männerkleidern als cool oder lässig empfunden, während Männer in Frauenkleidern als Schlappschwanz oder schwul beschimpft werden?

Vor 3 Monate
_K-pop_btsarmy_blackpinkblink
_K-pop_btsarmy_blackpinkblink

Nur weil er Frauen Kleidung trägt heißt es nicht das er schwul ist b*tch

Vor 3 Monate
Edina Bts
Edina Bts

@_K-pop_btsarmy_blackpinkblink irgendwann wird die halbe Menschheit bts höre und armys werden die Weld erobern.

Vor 3 Monate
_K-pop_btsarmy_blackpinkblink
_K-pop_btsarmy_blackpinkblink

@Edina Bts ja ich bin Army🌚

Vor 3 Monate
Edina Bts
Edina Bts

Army...sorry musste sein

Vor 3 Monate
Wolfone Wolfi
Wolfone Wolfi

Was hat der Kleidungsstil bitte mit der Sexualität zu tun? Wenn wer was anzieht, was nicht in die Norm passt, heißt das nicht, dass man Homosexuell ist.

Vor 3 Monate
Sweet Froggi
Sweet Froggi

Warum sollte jemand schwul sein, nur weil er Frauenkleider trägt??? Ich hätte ja gesagt das er trans* ist...

Vor 3 Monate
Elena Elenka
Elena Elenka

Sorry aber Dislike wen dein Vater Frauenkleidung trägt ist er doch nicht Schwul es ist Komplet egal was er anzieht oder sich schminkt Marvin ist ja auch nicht Schwul und Billy Eilish nicht Lesbisch!Also wirklich ich bin grade echt entäuscht!😠❌

Vor 4 Monate
Andra Baraboi
Andra Baraboi

Aich was das heißt ich und nicht Aich ok

Vor 4 Monate
0Tuba0
0Tuba0

Das ist die verrückteste und dümmste Geschichte von allen 🤦

Vor 4 Monate
Rebekka
Rebekka

Vater trägt "Frauenkleidung" (es gibt keine Frauenkleidung, jeder soll tragen was er/sie will) OmG dU bIsT scHwUl uNd mEiNe mUttEr lEsbIsCh Junge WTF !?

Vor 4 Monate
Liv Rainbow
Liv Rainbow

Der YT Kanal heiß Echt Passiert 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 4 Monate
Bulma Chichi
Bulma Chichi

Ich glaube ein Roboter reden alles

Vor 4 Monate
DreemCrafterin
DreemCrafterin

Warum steht da:,,AICH habe meinen Vater in Frauen Kleidung erwischt“?😂

Vor 4 Monate
Feli C.
Feli C.

Ich habe meine Tante erzählt dass ich bisexuell bin was ich ja auch bin. Nur hat sie schrecklich drauf reagiert sie meinte ich wäre noch viel zu jung. Und würde doch gar nicht wissen was Liebe. Das war schrecklich für mich und sie lachte mich aus und danach war sie angeekelt. Das war eine schreckliche Erfahrung und die wünsche ich niemanden. Meine Mutter hat auch eine feste Freundin und ziemlich lange auch eine Lüge gelebt mir hat sie erst mit 13 davon erzählt. Und ja das war echt enttäuschend dass sie es mir nicht früher erzählt hat. Denn ich habe ihr immer alles erzählt. Aber es war gar nicht so schlimm ich war nur frustriert das sie nicht genug Vertrauen in mich hatte. Und wenn ihr es euren Freunden erzählt und sie euch nicht akzeptieren so wie ihr seid sind es auch keine echten Freunde.

Vor 4 Monate
Gacha-Rainbow XD
Gacha-Rainbow XD

Ich hab nix gegen Homosexuelle und finde das komplett inordnung. Homosexuell zu sein ist nix schlimmes wir sind im 21 Jahrhundert.

Vor 4 Monate
Cara Schoenfeld
Cara Schoenfeld

Das ist absolut okay ich kenne sogar jemanden der genauso ist wie ihr gestalte euer Leben wie ihr es liebt

Vor 4 Monate
Ayse Yasar
Ayse Yasar

Es ist egal was die anderen Leute sagen🏳️‍🌈

Vor 4 Monate
metin bakir
metin bakir

Ich könnten das bestimmt nicht verkraften das meine Eltern sich nicht 😔😔

Vor 4 Monate
Shannen Krogel
Shannen Krogel

#stolze #Lesbe👭🏼

Vor 4 Monate
Youlanda Alyas
Youlanda Alyas

Faendad oysch niemals das wer ser schlecht

Vor 4 Monate
Helena Gombert
Helena Gombert

Also das mit der Frauenkleidung muss ich das verstehen und jeder darf so sein wie er will also dürfen deine Eltern Schwul und Läspisch sein 🏳️‍🌈

Vor 4 Monate
harichen kp
harichen kp

Wer kennt's nicht? Pommfrits.

Vor 4 Monate
Sophie bam
Sophie bam

Ich bin besexuel und ich bin glücklich ich habe einen Freund und aber ab und an muss ich mich wie ein Junge kleiden weil ich mich wohlfühleb

Vor 4 Monate
Neko girl
Neko girl

Ja ist Okey

Vor 4 Monate
stefan matthias
stefan matthias

Das ist nicht schlimm aber deine Eltern sind sehr schön und nett😍😃😄😘

Vor 4 Monate
Raphaela Bross
Raphaela Bross

Ich finde es nicht schlim wenn menschen Homosexuel sind!

Vor 4 Monate
The Beautifull Voice Of Shadow
The Beautifull Voice Of Shadow

Jeder ist toll so wie er ist

Vor 4 Monate
lolou # love
lolou # love

Sagt es den anderen Leuten

Vor 4 Monate
soos bruda
soos bruda

Wenn ein Mann frauenkleidung trägt, heißt es nicht gleich, dass der Mann schwul ist!

Vor 4 Monate
Nine Stangl
Nine Stangl

ich finde homusexuell zu sein ist nicht schlimm wenn man schwul oder lespisch ist ist das eben so dafür braucht man sich nicht zu schämen. Jeder lebt den den der liebt dann kann niemand was dagegen unternehmen

Vor 4 Monate
Cala Lau
Cala Lau

das ist so süß❤❤❤❤du bist mit dem glücklich was du hast❤❤❤ich hätte geheult,wenn ich das herausgefunden hätte

Vor 4 Monate
Cala Lau
Cala Lau

@Elena Elenka,weil ich die Wahrheit herausgefunden hätte und was für eine komplette Lüge ist

Vor 4 Monate
Elena Elenka
Elena Elenka

Cala Lau wieso hättest du geheult???

Vor 4 Monate
Bald Ihnen
Bald Ihnen

Love is Love 💚💙💜❤🧡💛

Vor 4 Monate
Nadine Ernst
Nadine Ernst

Diese Stimme 😬😬😬

Vor 4 Monate
Stefan Franzi
Stefan Franzi

Das ist Ok

Vor 4 Monate
Nina Märkl
Nina Märkl

Wenn ihr jetzt die Wahrheit sagt und euch Entschuldigt dann ist alles gut 😊 seid so wie ihr,seid ihr seid so Perfekt

Vor 5 Monate
Rania Arbib
Rania Arbib

Bei meine animierte Geschichte lernen wir neues deutsch Ich wird jetzt auch aich geschrieben 😂😂😂😂

Vor 5 Monate
xxemmixx 24
xxemmixx 24

Mädl das nennt man nicht schwul sondern trans😂😂🤦‍♀️

Vor 5 Monate
eva eva
eva eva

Wenn man knallhart Eva heißt 😂

Vor 5 Monate
Daria Woodtli
Daria Woodtli

Sehr hilfsbereite Tochter 💪💪👍👍

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Film Theory: We SOLVED Rick and Morty Season 4 Episode 1!

16:45

I THOUGHT I wanted this... - Razer Blade Pro 17 Review

10:09

Der Besuch (Animation)

8:31

Der Besuch (Animation)

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH

Aufrufe 623

Kurzfilm: Wombo

6:43

Kurzfilm: Wombo

FIFTYEIGHT ANIMATION

Aufrufe 371

Big Buck Bunny - ein animierter Kurzfilm ♥

9:57

The Present (2014)

4:19

The Present (2014)

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH

Aufrufe 2

15.000€ Taschengeld

8:52

15.000€ Taschengeld

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 161 593

Erkennst DU den Promi? (mit Pietsmiet-Sep)

9:49

Erkennst DU den Promi? (mit Pietsmiet-Sep)

World Wide Wohnzimmer

Aufrufe 158 429

KOCHEN mit Hund: VERSALZENER Schweinebraten

14:44

Wie ist das DURCH SAMENSPENDE GEZEUGT ZU WERDEN?

16:48

Wie ist das DURCH SAMENSPENDE GEZEUGT ZU WERDEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 302 856

React: PietSmiet kocht mit Feigen

19:24

React: PietSmiet kocht mit Feigen

PietSmietTV

Aufrufe 221 612