Ich habe meinen schwulen Freund mit einem Kuss gerettet

  • Am Vor Monat

    MinuteVideos DeutschMinuteVideos Deutsch

    Dauer: 6:36

    Sende uns Deine Geschichte hier: minutevideos.de/submit-your-story
    Folge uns auf Facebook: facebook.com/MinuteVideos-Deutsch-107393234004673
    Danke fürs schauen :)

Paluten Fan
Paluten Fan

ist das süßßßßßßß 😍

Vor 2 Tage
Paluten Fan
Paluten Fan

ist das süß

Vor 2 Tage
Hamudi Salami
Hamudi Salami

Der vater ist ein ehrenman #antihomotruppe

Vor 4 Tage
Stephan Zähler
Stephan Zähler

Der arme Junge 🙈🥶

Vor 15 Tage
Frank Lamp
Frank Lamp

Mahl Fehler😂

Vor 16 Tage
Seekuh LP
Seekuh LP

So eine Erziehung in der art wird zu hinweis in Deutschland nicht geduldet weil es dazu vermehrt zu Polizei einsätzen kommen kann..

Vor 18 Tage
W4s1mpr0
W4s1mpr0

Wie in 2019 geschichten die prinzessin küsst den frosch dann auf ein mal komm donald trump

Vor 19 Tage
Emilia
Emilia

Der Ring alter 😂😂😂

Vor 20 Tage
Setyx !
Setyx !

Der vater ist ein ehren man er kommt mit magischen gürtel

Vor 21 Tag
Pumpkin
Pumpkin

Wie wir mit der Klasse bei einer Demo waren und zurück gegangen sind, sind zwei Frauen, Hand in Hand, da gegangen und haben zu uns etwas wie coole Aktion 👍 gesagt. Die beiden hatten auf ihren T-Shirt einmal ein herz mit den farben der regenbogenflagge und die andere die Regenbogenflagge. Zuerst war ich verwirrt aber wie ich es realisiert habe, fand ich es cool! Also, indem Sinne das die das auch wirklich nach außen zeigen 💕👍 (Wie man dem Text entnehmen kann, bin ich das Gegenteil von Schwulenfeindlich) Edit: Habe nur einen Rechtschreibfehler ausgebessert😅

Vor 21 Tag
Evelyn Wolff
Evelyn Wolff

1:09 ich 14 und mega Queen-Fan bin sprachlos wie kann mann sowas seinem Kind verbieten

Vor 22 Tage
Evelyn Wolff
Evelyn Wolff

@_x_Hanna_x_ Fass dir mal an deinen eigene Nase den Fehler sind Menschlich

Vor 12 Tage
_x_Hanna_x_
_x_Hanna_x_

Deutsch scheint auch nicht deine Stärke zu sein xd

Vor 15 Tage
Lisa Müller
Lisa Müller

Mit welcher App macht ihr das ? Müssen sowas für den Unterricht machen 🤓 aber wissen nicht wie und mit welcher App ❤️🥺

Vor 23 Tage
Cherry Blossom
Cherry Blossom

Also bei dem blossen verdacht er könne Schwul sein gehen sie auf ihn los und verprügeln ihn aber als er sich Outet akzeptieren sie es nach einer weile...?

Vor 27 Tage
Chat Noir Misterys
Chat Noir Misterys

3:28 das nennt man küssen😂

Vor 28 Tage
Schmutz Wasser
Schmutz Wasser

"Gerettet"

Vor 28 Tage
Der normale Mensch
Der normale Mensch

Was guck ich mir grad an

Vor 28 Tage
leta prince
leta prince

1:11 da war freddie mercury auf der zeitschrifft

Vor 28 Tage
Marie Kulka
Marie Kulka

Schöne Geschichte bitte mehr solche Geschichten

Vor 29 Tage
Wiyaka-Ska weiße Feder Uhlig
Wiyaka-Ska weiße Feder Uhlig

Du bist für ihn echt eine Gute Freundin (freundschaftlich)

Vor 29 Tage
Katzen_TV
Katzen_TV

Klischee

Vor Monat
dinosino 2
dinosino 2

sehe den tietel den pr bild dan habe ich mir gedacht er were jetzt bi wegen sie

Vor Monat
super stein
super stein

Also zwei Dinge(wird wahrscheinlich ein langer Kommentar, aber am Ende ist ein Fazit): 1. "Er verhielt sich feminin (...) und schon bald wurde mir klar, dass er schwul war". Wir sind im 21. Jahrhundert und es gibt immer noch solche Aussagen. Ihr wisst ganz genau, dass viele eurer Zuschauer, die das ernst nehmen, jünger sind und darüber nicht so viel nachdenken, dass sich aber im Unterbewusstsein folgende Information dadurch festsetzt: Feminines Verhalten bei einem Jungen/Mann = diese Person ist schwul. Toll, dass ihr auch noch dafür sorgt, dass sich Klischees wieder ausbreiten können 2. Dieses Video ist das perfekte Beispiel für eure Formel: Erst wird es dramatisch/traurig gemacht, damit die Leute auf den nachfolgenden Teil vorbereitet werden (Seine Eltern sind sehr religiös und homophob und so weiter). Dieser ist, dass die Hauptfigur etwas unüberlegtes macht und sich dann fragt, ob sie das richtige getan hat. Am Ende wird aber darüber geredet oder was anderes passiert und alles wird gut. Kleine Info: Wenn die Eltern wirklich so homophob sind, dann akzeptieren die das nicht einfach so. Logik? Wahrscheinlich hätten die ihn eigentlich zu so einer Therapie geschickt, die einen "heilt" (eigentlich sorgt die nur dafür, dass man Angst vor der eigenen Sexualität kriegt und sich nicht wieder glücklich verlieben kann (beste Heilung ever -.-)). Ach warte, das wäre dann kein gutes Ende und würde die Herzen deshalb nicht so erwärmen? Ach, dann ergibt es ja Sinn (merkt ihr, nh?) Fazit: Diese Story sorgt dafür, dass Kinder wieder den Klischees zum Thema Männer- und Frauenverhalten Glauben schenken. Außerdem zeigt sie nur, dass Minutevideos nur ein Ziel hat: Die Herzen erwärmen, damit noch mehr Videos geschaut, ein Like und Abo gegeben und Kommentare geschrieben werden. Logik gibt es hier nämlich nicht wirklich

Vor Monat
Chicken boy
Chicken boy

Omg du kannst voll viel schreiben

Vor 29 Tage
Elisa Raskin
Elisa Raskin

Also ich finde liebe ist liebe ❤️ man verliebt sich in den Mensch und nicht in das Geschlecht! Einer meiner besten Freundinnen ist da auch sehr empfindlich! Also bei Homophoben Leuten! Wir haben viele Klassenräte in unserer Klasse organisiert weil viele komische Sprüche machen ("das sieht soo schwul aus" oder "bist du schwuuul?? Heh??? Bist du??" etc.) Ich finde es schrecklich wenn seine eigenen Eltern sowas nicht akzeptieren ... 🖐️😔 ❤️❤️😗✌🏻

Vor Monat
Elisa Raskin
Elisa Raskin

Wir sind gerade Mal 7. Klasse ! 😌🖐️☺️😗✌🏻😂❤️

Vor Monat
Kardinal Karl Kohlkopf
Kardinal Karl Kohlkopf

Kirche 100punkte ⛪💒👨‍💼👌🙂

Vor Monat
Crazy Mind
Crazy Mind

Ich liebe diese stimme soo sehr :)

Vor Monat
Beatrice Hounkpe
Beatrice Hounkpe

Lul mein crush heißt Taylor und hat auch orangene Harre

Vor Monat
Elisabeth Zauner
Elisabeth Zauner

*OMG!!*

Vor Monat
Lena Schmidt
Lena Schmidt

Das ist soooo mutig 🤗😀

Vor Monat
Junikäfer R.
Junikäfer R.

1:39 was bedeutet „feminin"?

Vor Monat
H I
H I

weiblich

Vor Monat
•Anti•Toxic•
•Anti•Toxic•

MAN ICH WILL JZ EIN FREUND HABEN 😂

Vor Monat
Pupsi 1.0
Pupsi 1.0

•Anti•Toxic• 😂

Vor 14 Tage
Kuraiko Sarana
Kuraiko Sarana

Ich muss sagen, dieser Kanal ist der erste der mich wirklich vom Herzen her mitnimmt. Die Storys sind von echten Menschen und glaubwürdig. Keine Ausgedachten, wie bei "meine Animierte Geschichte" oder "Echt passiert". Großes Lob!!!

Vor Monat
Nicole Wolfsohn
Nicole Wolfsohn

6:15 (die mit den schwarzen haare) Und das, meine Damen und Herren, ist der sogenannte "Steven"💁🏼‍♂️

Vor Monat
Endergirl HD
Endergirl HD

Ich bin froh, dass meine Mutter kein homophob ist ☺️ Sorry für schlechtes deutsch

Vor Monat
jiminie. pabo
jiminie. pabo

@H Iok boomer

Vor 23 Tage
H I
H I

@jiminie. pabo Ahahaha bye

Vor 24 Tage
jiminie. pabo
jiminie. pabo

@H I Allein schon dass du auf so einen Spruch zurückgreifen musst, weil dir nix einfällt, zeigt das du null Klug bist.

Vor 24 Tage
H I
H I

@jiminie. pabo ahahaha wow bist du blöööd Tschüss, kein Bock mit solchen Leuten zu diskutieren. Der Klügere gibt nach.

Vor 24 Tage
jiminie. pabo
jiminie. pabo

@H I lass sie doch alter? Kannst du perfekt die anderen Sprachen die du lernst? Bezweifle ich bei der Intelligenz die du hier rüber gebracht hast

Vor 24 Tage
HosterHD
HosterHD

Wieso ist da Traffic Racer Musik?

Vor Monat
gacha neuling life
gacha neuling life

Du hast eine sehr schöne Stimme ich mag deine Videos!

Vor Monat
yasna xxlolxx
yasna xxlolxx

😭😭😭😭😭😭

Vor Monat
Luna Longbottom
Luna Longbottom

Die erinnern mich vom aussehen an Hermine und Ron von Harry Potter 😂☻

Vor Monat
Nachtara tranerin
Nachtara tranerin

Mich auch

Vor 29 Tage
Jaronzockt
Jaronzockt

Schwul sein ist eine Sünde Wozu hat Gott Männer und Frauen gemacht? Unzwar Damit Kinder geboren werden und Schwul oder lesbisch sein ist Schlecht.

Vor Monat
jiminie. pabo
jiminie. pabo

Wie kann man bitte nur so in seiner Blase stecken

Vor 24 Tage
Toni :p
Toni :p

Also pass mal auf. Ich bin lesbisch und habe eine Freundin. Dieses „wozu hat Gott Frau und Mann erschaffen” ist der dümmste Satz überhaupt. Ganz ehrlich, ich verliebe mich in den Menschen, nicht in das Geschlecht. Es gibt viel zu viele Menschen auf dieser Welt und heutzutage ist es auch so das lesbische Frauen auch schwanger werden. Sie lassen sich die Samen von einem jeweiligen anderen Mann einfach einpflanzen. Falls du noch nichts davon gehört hast. Und warum brauchen wir noch mehr Kinder? Es gibt doch genug, ich sage jetzt nichts gegen Kinder kriegen oder so, aber es gibt auch Kinder in Kinderheimen die ein Zuhause dringend brauchen. Und was tun die Erwachsenen? Sie machen noch mehr Kinder anstatt anderen Kindern zu helfen. Denk mal drüber nach.

Vor 26 Tage
Mafius_der_Maffin
Mafius_der_Maffin

Andere zu Lieben ohne dabei jemanden etwas anzutun ist also schlecht? Wozu haben wir Menschen Gott erschaffen? Genau, weil wir zu dumm waren um uns Die Welt zu erklären. (Wieso hat das eigentlich bis in 21. Jahrhundert durchgehalten?)

Vor Monat
Jaronzockt
Jaronzockt

@Pupsi 1.0 ja Ich will solchen Leuten ja nichts schlechtes wünschen aber ich halt mich nur fern von solchen und Wärst du religiös würdest du das verstehen ich mag keine Homo`s

Vor Monat
Pupsi 1.0
Pupsi 1.0

Niemals, wie kannst du so etwas sagen? Jeder ist anders und jeder darf leben wider will

Vor Monat
Joshix1807 - msp
Joshix1807 - msp

Diese vorurteile gegen über schwulen jeder schwule schminkt sich lackiert sich die fingernägel und bla Was für ein schwachsinn

Vor Monat
H I
H I

Und dann noch zu sagen, dass sie es weiß, obwohl das nichts mit Liebe oder so zu tun hat....

Vor Monat
i dont know
i dont know

Ist wie Das schönste Mädchen der Welt😂

Vor Monat
Maja Kotze Schuran
Maja Kotze Schuran

Hört auf so zu tun als ob Christlich aufzuwachsen etwas Schreckliches were natürlich gibt es extrem strenge Eltern aber auch in anderen Regionen

Vor Monat
H I
H I

@Maja Kotze Schuran Ohaa bist du blöööd

Vor Monat
Maja Kotze Schuran
Maja Kotze Schuran

@H I wiso aufregen ich hab mich nicht aufgeregt und auch nicht schwule beleidigt!

Vor Monat
H I
H I

@Maja Kotze Schuran Wieso regt ihr euch auf? Es ist doch noch viel schlimmer dass dieser Person angeblich gewusst hat dass er schwul ist... nur weil etwas ihm spaß macht

Vor Monat
Maja Kotze Schuran
Maja Kotze Schuran

@H I es gibt schon die die die Religion als Zwang sehen und die Freunde daran verloren haben. Ich bin sehr glücklich das ich Christlich aufgewachsen darf! Aber auf die diesem Kanal tun sie so als ob unsere Eltern uns einfach aus Spaß nicht alle Sender und alle Lieder anhören lassen. Das hat mich einfach gestört und deshalb wollt ich einfach sagen das es auch schön sein kann!

Vor Monat
Meeri
Meeri

H I naja, wir fühlen uns nicht direkt angegriffen. Und es ist auch kein Problem für mich, dass jemand seine eigene Meinung hat! Aber lächerlich ist das ganze ganz und garnicht, sonst könnte ich genauso gut fragen, warum sich die Homosexuellen immer so schnell angegriffen fühlen, weil jemand seine Meinung sagt- die halt auch mal negativ sein kann...

Vor Monat
Nele Jobst
Nele Jobst

Ich finde es toll was du getahn hast ich finde es auch nicht schlimm wen man humosexuel ist☺🙄

Vor Monat
Ich XDeee
Ich XDeee

Toll do eine Freundschaft einfach wundervoll was es für positive und tolle Menschen es gibt 😘❤️

Vor Monat
Kleines_ Muffelstück
Kleines_ Muffelstück

Wow einfach nur eine schöne Augen öffnende Geschichte 🧡⚡️

Vor Monat
Eeva Meeva
Eeva Meeva

Mal wieder so schön gezeichnet❤

Vor Monat
Vegeta Super Sajajin SSBE
Vegeta Super Sajajin SSBE

Ne stop muss sortieren

Vor Monat
Karen Lindner
Karen Lindner

Jetzt nix gegen Christen, aber das ist einfach nur bescheuert .Wer das genauso findet der lässt nen like da

Vor Monat
Mafius_der_Maffin
Mafius_der_Maffin

@Meeri nein, es ist offensichtlich nichts gegen Christen sondern gegen die Bibel.

Vor Monat
Karen Lindner
Karen Lindner

@Meeri Dumm einfach nur dumm

Vor Monat
Meeri
Meeri

Karen Lindner LOL ist halt was gegen Christen 🤦🏼‍♀️

Vor Monat
Lord Vader
Lord Vader

Manche familien haben einen dachschaden eltern können nicht verbieten die Sexualität oder sowas anderes es ist nicht die entscheidung der eltern sondern der person und deshalb hasse ich auch die religionen. Viele sind echt in der zeit stecken geblieben und so welche homophoben menschen wünsche ich das schlimmste. Ich würde sowas der polizei mal melden egal ob familie hin oder her bei sowas geht es zu weit und ich beneide die leute die offen es zeigen und manche müssen sich selber leugnen wegen familie oder freunde aber da muss man sagen das wahre familie und freunde einen akzeptiert wenn nicht sind es falsche leute.

Vor Monat
H I
H I

RELIGION IST KEINE MEINUNG. NICHT JEDER IST GLEICH.

Vor Monat
Zoha Majid
Zoha Majid

Die englische Version ist tausend mal besser !

Vor Monat
sHoOtiNg sTar oN tHe miLkY WaY
sHoOtiNg sTar oN tHe miLkY WaY

2:15 das ist seine linke hand und Eheringe trägt mein rechts das ist aber auch sehr feminin wenn der schon so pingelig is

Vor Monat
Böses Hühnchen
Böses Hühnchen

Bah was für ein Oberflächliches Video🙄🤢

Vor Monat
Softie Me
Softie Me

Mein Gott da ist ja hilf mir besser!!!!!!!!!!!!

Vor Monat
Gacha Gustavo
Gacha Gustavo

2:00 waaaaaaaaaaas

Vor Monat
Tuari Amelang
Tuari Amelang

Du hast das richtige getan

Vor Monat
realer tag705
realer tag705

Ich versteh die Handlung nicht

Vor Monat
Emi franciscasch
Emi franciscasch

Du bist eine tolle Freundin

Vor Monat
ROSALINA BEAUTX
ROSALINA BEAUTX

Was sind das denn für Eltern?!

Vor Monat
Svenja Teubert
Svenja Teubert

Bei Notsch

Vor Monat
Beyza Daş
Beyza Daş

Du zeichnest soooo gut😍

Vor Monat
super stein
super stein

Das ist aus dem englischen einfach übernommen

Vor Monat
ResultLaylaHD
ResultLaylaHD

What the fucc.Die Geschichte stimmt doch nicht ;-;

Vor Monat

Nächstes Video

Ich habe einen kleinen Papagei  - Partylieder zum Mitsingen || Kinderlieder

3:26

Ich habe 3 verschiedene Menschen in meinem Körper!

10:41

Ich habe 3 verschiedene Menschen in meinem Körper!

Meine animierte Geschichte

Aufrufe 273

Ich habe die Fans schockiert

10:27

Ich habe die Fans schockiert

MinuteVideos Deutsch

Aufrufe 221

Ich habe mir eine Freundin gekauft

10:00

Ich habe mir eine Freundin gekauft

ECHT PASSIERT

Aufrufe 111

Ich Habe Eine Seltene Krankheit

5:20

Ich Habe Eine Seltene Krankheit

Dory Story DE

Aufrufe 333

ICH HABE ES GEKAUFT

8:50

ICH HABE ES GEKAUFT

LUCA

Aufrufe 1

Ich habe im Waisenhaus gelebt obwohl ich eine Familie habe

12:26

Zuhause rausgeflogen

9:05

Zuhause rausgeflogen

eBay Kleinanzeigen – WG

Aufrufe 321 986

Der tiefste Ton im Universum | Harald Lesch

9:58

Der tiefste Ton im Universum | Harald Lesch

Terra X Lesch & Co

Aufrufe 161 241

Wincent Weiss - Kein Lied

3:11

Wincent Weiss - Kein Lied

WincentWeissVEVO

Aufrufe 168 696

GOODBYE.

2:47

GOODBYE.

Sonny Loops

Aufrufe 233 305

5 LIFEHACKS VON SLIVKI SHOW

5:40

5 LIFEHACKS VON SLIVKI SHOW

SlivkiShow DE

Aufrufe 259 439