"Ich habe meine Meinung geändert!" Wollen die Engländer im Brexit gar nicht? | taff | ProSieben

ozzy 212
ozzy 212

Media in Deutschland zeigt nur die nachteile von Brexit. Ich sehe nur Vorteile und Möglichkeiten.. naja mann muss ein visum, um in europa zu arbeiten, aber ist dass wirklich so schwer?!!

Vor 3 Monate
Elias Zobler
Elias Zobler

5:55 ihr habt die EU auch nicht verstanden, keiner der Politiker dort ist dazu verpflichtet, das zu wählen, was er als Volksvertreter machen sollte, es handeln alle selbstständig, sie sind nicht gebunden! läuft ja immer so ab, die Parteien im Land erzählen groß und dann stimmen ihre Leute in der EU das gegenteil...

Vor 3 Monate
Pama Exotik
Pama Exotik

Wann gehen die endlich😂😂 Mittlerweile einer keiner Bock mehr auf dieses Thema

Vor 3 Monate
Prophett Mohamett
Prophett Mohamett

Macht mal eine Abstimmung in De.

Vor 3 Monate
KINGS GAMING
KINGS GAMING

Appropo Demokratie Artikel 13.

Vor 3 Monate
Samira H.
Samira H.

Katy ist ja richtig nice!😂

Vor 3 Monate
Lisa Hillarius
Lisa Hillarius

Ich lebe in England und in meinem Ort sind alle dagegen.

Vor 3 Monate
ozzy 212
ozzy 212

The problem is that people who voted brexit are being silenced by accusations of being racist.. like we only voted because we are Nazis! If they are keeping quiet or not opinionated then I would guess that they are brexiters

Vor 3 Monate
kalinka 918
kalinka 918

2:55 Weibliche Bauarbeiterin. Für die vollpfosten die immer schreien soetwas gäbe es nicht.

Vor 3 Monate
Julie. Fricke
Julie. Fricke

Fast alle die den Brexit wollen sind schon relativ alt die jungen Leute wollen das nicht

Vor 3 Monate
iDC-AER0_FX
iDC-AER0_FX

Im Brexit gar nicht? Gar nicht was?

Vor 3 Monate
Nickname 42
Nickname 42

Neiis, dann können wir ja bald einmarschieren und den Dreckstall annektieren, umformen und wieder richtige Menschen aus den Irren, Inzucht, Inselaffen machen. Tripple III , even for them easy to remember.

Vor 3 Monate
Fynn Liebenow
Fynn Liebenow

Bin ich der einzige der hofft dass die richtig auf die schnauze fallen ? 🤔

Vor 3 Monate
Der Kapitalist
Der Kapitalist

Der Brexit ist gut und wir benötigen diesen.

Vor 3 Monate
unqlerJoel
unqlerJoel

Bin Schweizer und finde diese Reportage ne frechheit.Ihr sagt wie schön die EU ist aber ihre Schattenseiten lasst ihr schön links liegen. Ausserdem redet ihr die Briten schlecht nur weil sie trotzdem auf eine Art wichtig für did EU sind ( das ist jedes Land aus der EU auf seine Weise) und ihr sie in der EU behalten wollt um weiterhin über sie zu herschen. Auch die Schweiz wurde "runtergemacht" nur weil wir nicht in der EU sind.

Vor 3 Monate
Stvn Mrtn
Stvn Mrtn

Das der Brexit auch Nachteile für die Briten mit sich bringen wird ist klar, dennoch finde ich die harsche Kritik an deren Entscheidung, die EU zu verlassen unberechtigt. Ob der Brexit wirklich so schlimm ist, wie viele behaupten, können wir dich erst beurteilen nachdem die Briten einige Jahre auf eigenen Füßen gestanden haben.

Vor 2 Monate
unqlerJoel
unqlerJoel

@Anna Ist nur meine Meinung, schön das ich nicht der einzige bin mit dieser Meinung . 😊

Vor 3 Monate
Anna
Anna

danke, dass du das schreibst!

Vor 3 Monate
flopsyandcottontail
flopsyandcottontail

Ich komme aus England aber wohne und arbeite in Deutschland. Brexit ist eine absolute Katastrophe und ich mache mir wirklich Sorgen über meine Zukunft hier in Deutschland. Für junge Leute wie ich, die gegen den Brexit gestimmt haben, ist es traurig und sogar fast traumatisierend zu sehen, was momentan in unserem Land passiert. Es ist lächerlich aber gleichzeitig erschreckend.

Vor 3 Monate
England Fan
England Fan

Da gebe ich dir Recht

Vor Monat
Lissy 01
Lissy 01

Ich finde dass die Nachteile wie zum Beispiel steigende Preise für Nahrungsmittel außerhalb England zu gefährlich sind. Deswegen hätte ich gegen den brexit gestimmt, jedoch weiß man wenn man selber nicht dort wohnt nie genau wie die Umstände sind. Deshalb sollte jemand aus einen anderen Land pro brexit voter auch nicht verurteilen

Vor 3 Monate
Tamer Hub
Tamer Hub

Am Ende einen Mann aus England wohnt in Leipzig 🤣

Vor 3 Monate
Red bolshewiki
Red bolshewiki

Das große british empire gibt's nicht mehr diese vollpfosten haben die halbe Welt versklavt diese Barbaren und wollen hier einen auf Demokratie machen

Vor 3 Monate
DARK BOMBER
DARK BOMBER

Red bolshewiki Isso!

Vor 3 Monate
Cyb3rAssassine
Cyb3rAssassine

1:45 "die Engländer denken sie zahlen nur", ja das tun sie, warum wird der Brexit so negativ dargestellt, immerhin trifft die kein Artikel 13 (und weitere Gesetze)

Vor 3 Monate
John Alcatraz
John Alcatraz

00:31 Ich würde auch nicht anders reagieren als Engländer

Vor 3 Monate
91clarie
91clarie

SELBER SCHULD

Vor 3 Monate
carl-joseph kolb
carl-joseph kolb

Das Problem ist dass viele Briten immernoch glauben das grosse Empire zu sein und dass wie damals 2/3 der Welt nach ihrer Pfeife tanzt.

Vor 3 Monate
ozzy 212
ozzy 212

Das glauben wir nicht. Du vermutest falsch

Vor 3 Monate
Laub Baum
Laub Baum

Du sprichst mir aus der Seele😊

Vor 3 Monate
Dio de Sexo
Dio de Sexo

0:29 Ihr habt vergessen sie zu zensieren

Vor 3 Monate
Mangohirsch454
Mangohirsch454

Jetzt machen die den brexit ja oder nicht

Vor 3 Monate
Aylia Brooks
Aylia Brooks

Hoffentlich entscheiden sie sich mal .Wir gehen dieses Jahr im Juli mit der Schule nach England und solange nichts geklärt ist ,kann ich kein Visum beantragen und wenn es zu spät ist ,darf ich nicht mit ☹

Vor 3 Monate
ozzy 212
ozzy 212

It would be about a year for it to roll out once everything is done and dusted.. I think you will have no problem in July

Vor 3 Monate
Jojo
Jojo

Aylia Brooks cool :) aus welchem Land genau? 🤗

Vor 3 Monate
Aylia Brooks
Aylia Brooks

@Jojo Aus Asien ,wohne aber seit vielen Jahren hier xD

Vor 3 Monate
Jojo
Jojo

Als EU-Bürger auch nicht :D woher kommst du denn?

Vor 3 Monate
Aylia Brooks
Aylia Brooks

@Mavis Jones Nee ,sonst bräuchte ich ja kein Visum

Vor 3 Monate
Lil Gucci
Lil Gucci

Die Älteren sindimmer dafür

Vor 3 Monate
ozzy 212
ozzy 212

Und junge

Vor 3 Monate
Yun Chun
Yun Chun

Eine Frechheit ist, dass die meisten Pro-Brexit Wähler Rentner waren! Man sollte das Wahlrecht auf ein bestimmtes Alter begrenzen!

Vor 3 Monate
Artifex
Artifex

@Efahs~Gunst es steht nirgends, dass ich das nur auf den Artikel bezog^^ man sollte dies eigentlich schon seit Jahren bemerkt haben aber lustigerweise wollen das die Deutschen (die fast am meisten profitieren) natürlich nicht sehen^^

Vor 3 Monate
Efahs~Gunst
Efahs~Gunst

@Artifex wegen einem artikel die ganze eu ffür den arsch nennen... mutig.

Vor 3 Monate
hello ee
hello ee

@Artifex war ja hauptsächlich die CDU, deswegen wäre es wahrscheinlich genau so gekommen. Andere Länder könnten sich über uns beschweren

Vor 3 Monate
Nestero 77
Nestero 77

@Artifex Naja... Wenn das die CDU unbedingt möchte, hätte sie das auch nur in De geschafft...

Vor 3 Monate
JanPess
JanPess

Artifex Wegen dem Artikel 13 stimmt

Vor 3 Monate
Katty4 Schi
Katty4 Schi

Wer versucht auch schon die ganze Zeit diese Kurzbilder zu stoppen um sie zu sehen? 🤪

Vor 3 Monate
Josephine M.
Josephine M.

Mal aufgefallen, dass so ungefähr nur alte Leute den Brexit wollen?

Vor 3 Monate
ozzy 212
ozzy 212

@Josephine M. vor 3 jahren habe ich bei der Marina (royal navy) gearbeitet.. dann fand ich heraus dass unser Militär jetzt mit Europa vereinigt ist. Entscheidungen wie Bombenangriffe in Syrien wurden in Brüssel getroffen und das mag ich nicht. Hier ist das Problem mit Flüchtlinge nicht so groß im Vergleich zu Europa weil England eine Insel ist .. aber die Menschen haben das gefühl, dass wir unsere Kultur verlieren. Wir wollen auch unsere eigenen Regeln.. Zb kein Artikel 13

Vor 3 Monate
Josephine M.
Josephine M.

Khaleesi Drogo warum hast du für den brexit gewählt?

Vor 3 Monate
ozzy 212
ozzy 212

@Ленашка единорог du lügst.. bin englander und ich kenne viele junge menschen, die brexit wollen

Vor 3 Monate
ozzy 212
ozzy 212

Bin 30 und hab brexit gewählt

Vor 3 Monate
SausageFruit
SausageFruit

Das wusste ich schon bei den 51%, deswegen gibt es ja den jetzigen Brexit - weil die älteren Leute für Brexit gevoted haben.

Vor 3 Monate
Vali _Kater
Vali _Kater

Jeder der gegen den Brexit ist likt. Für alle noch einen schönen Abend

Vor 3 Monate
Eiserner Philosoph
Eiserner Philosoph

Der Brexit ist demokratisch gewählt. Ende!

Vor 3 Monate
Julian Pr
Julian Pr

Personen wählt man aber über Sachentscheidungen (brexit) stimmt man ab

Vor 3 Monate
Jan nis
Jan nis

Nein er ist nicht "demokratisch gewählt". Es war eine unverbindliche Meinungsumfrage.

Vor 3 Monate
Marill Gurkengang
Marill Gurkengang

Aber vor 2 Jahren, ist das immernoch die Meinung der Briten?

Vor 3 Monate
Black_ Sparrow
Black_ Sparrow

Alles Lug& Trug. Alle sind Marionetten der Freimaurer oder jeder gesagt Satanisten. Alles ist gewollt um alles zu zerstören

Vor 3 Monate
Erasor
Erasor

5:22 Sehr unerwartetes und gutes Argument. Wäre auf ein solches Wahlprojekt hier bei uns gespannt :)  Aktuell sieht man ja wie bei uns Demokratie gehandhabt wird (Artikel 13)

Vor 3 Monate
Paris Love
Paris Love

Ich will hier kein Dexit !

Vor 3 Monate
Erasor
Erasor

Mir persönlich ist die Debatte völlig egal, ich bin darauf nicht angewiesen, bin alt genug :) Im Gegenteil, wäre glücklich wenn YT und co. nicht mehr so einspannen würde ^^

Vor 3 Monate
ra
ra

Tja durch die CDU und deren unwissenheit entstehen schlechte Gesetzentwürfe etc., die diverse Probleme und unnötige Richtlinien zur Folge haben. Informier dich und geh wählen, wenn du kannst :D

Vor 3 Monate
Elli B
Elli B

Die hatten schon immer eine Sonderstellung in der EU, und wenn sie austreten sollen sie dann nicht schon wieder tausende an Vorteilen bekommen.

Vor 3 Monate
Admiral Star
Admiral Star

Genau

Vor 3 Monate
Lunastuff #DA
Lunastuff #DA

Bitte aber die sollen sich mal bitte entscheiden 😑

Vor 3 Monate
Zelin 24
Zelin 24

Tja Zu spät

Vor 3 Monate
Marco1312
Marco1312

Solche Idioten xDD

Vor 3 Monate
Shpezi Channel
Shpezi Channel

Es gibt wichtiges auf der Welt als ständig über die Engländer und deren Brexit zu berichten.

Vor 3 Monate
Siobhan laila
Siobhan laila

Shpezi Channel hä des Thema is Sau wichtig Klar is es nervig aber obwohl GB noch net richtig ausgestiegen ist steht schon alles aufm Kopf

Vor 3 Monate
Sarah N.
Sarah N.

Mhm sollte eigentlich Physik lernen😂

Vor 3 Monate
Lotta johanna
Lotta johanna

Same

Vor 3 Monate
Sarah N.
Sarah N.

AimTraining naja sind gerade bei F=m•a (bin erst 7. Klasse) aber danke 😂

Vor 3 Monate
Koro Koro
Koro Koro

Bestimmt Induktion

Vor 3 Monate
AimTraining
AimTraining

E=mc^2 Gern geschehen.^^

Vor 3 Monate
LemonToaster
LemonToaster

Woher weißt du das? xD

Vor 3 Monate
Lilly
Lilly

Ich sollte Mathe lernen

Vor 3 Monate
n p
n p

1 disslike 😂 4ever alone 😂

Vor 3 Monate
İ Hate Cucumbers
İ Hate Cucumbers

Wer hat auch Langeweile?😩😩😂😂😂

Vor 3 Monate
Ladhoise
Ladhoise

@İ Hate Cucumbers ach so okay😅

Vor 3 Monate
İ Hate Cucumbers
İ Hate Cucumbers

@Galaxy Neon jap

Vor 3 Monate
İ Hate Cucumbers
İ Hate Cucumbers

@Ladhoise Dass wurde vor ein paar Monaten Trend , dass jeder so ein Profilbild hatte und dann hab ich's auch gemacht😅

Vor 3 Monate
Galaxy Neon
Galaxy Neon

@Ladhoise Das nennt man Mitläufer eines Trends.

Vor 3 Monate
Redbecca xxx
Redbecca xxx

@Ladhoise ich auch nicht sehe ihn wirklich immer

Vor 3 Monate
Lina Li
Lina Li

erster

Vor 3 Monate
Baumeister Bert
Baumeister Bert

Erster boiiss

Vor 3 Monate

Nächstes Video

FIFA 20 | Official Gameplay Trailer

1:30

FIFA 20 | Official Gameplay Trailer

EA SPORTS FIFA

Aufrufe 1 137 421

Chris D'Elia - H3 Podcast #126

1:39:52

Chris D'Elia - H3 Podcast #126

H3 Podcast

Aufrufe 708 281

WHAT'S THAT SMELL CHALLENGE!

23:45

WHAT'S THAT SMELL CHALLENGE!

Click

Aufrufe 1 538 250

50th Anniversary of the Moon Landing

4:38

So We stormed Area 51 and this happened...

21:09

100 LIVE! THE 100TH EPISODE OF IMPAULSIVE

2:42:51