Ich habe 12 kg abgenommen.. (mit Lipödem) ✨ - Endlich wohlfühlen & gesund leben! ❤️ | My Story

  • Am Vor 4 Monate

    DominoKatiDominoKati

    Dauer: 38:21

    Bei mir hat sich im letzten Jahr ENORM viel verändert - innerlich & äußerlich. Heute spreche ich das erste Mal im Detail mit euch, was in diesem Jahr so bei mir ablief! ❤️
    Kostenlos meinen Kanal Abonnieren: bit.ly/DominoKatiAbo
    Zur Lipödem Playlist: bit.ly/3qOCB69
    Zum Lipödem Diagnose Video: de-film.com/v-video-Z1HoWuZq1gM.html
    ✨ Mehr Infos zu WW: www.weightwatchers.com/de/kati
    Instagram @DominoKati
    Facebook.com/DominoKati
    Twitter @DominoKati
    Spotify @DominoKati
    Meine Kamera*: amzn.to/2n724KF
    Mein Objektiv*: amzn.to/2n73XHm
    Mein Mikrofon* :amzn.to/2lKKb4a
    Verlängerungskabel*: amzn.to/2lKRoRI
    Mikro Stativ*: amzn.to/2lKDGhP
    *Dieser Link ist bei dem Amazon Affiliate Partnerprogramm mit meinem Profil hinterlegt. Falls das Produkt über diesen Link gekauft werden sollte, werde ich zu einem kleinen Teil an dem Gewinn beteiligt. Es ist allerdings nicht zwingend notwendig es über den folgenden Link zu erwerben.
    **Dieses Video enthält eine bezahlte Kooperation mit WW. Wie immer - und gerade bei diesem Video - könnt ihr euch zu 100% darauf verlassen, dass alle Inhalte (und in dem Fall die Erfahrung) usw. von mir kommen. Danke liebes WW, dass ihr mein Leben mit mir verändert habt! :)
    Music by:
    www.audionetwork.com
    www.epidemicsound.com
    Geschäftliche Anfragen: info@dominokati.de

Maja Marija
Maja Marija

Girl!!! Danke für dieses Video! Das gibt mir Hoffnung!

Vor 4 Tage
Kaya Yavuz
Kaya Yavuz

Die alte hat mich übel aufgeregt unnormal unsympathisch die alte

Vor 4 Tage
Yeter Yildirim
Yeter Yildirim

Megga mega toll und offen erklärt von dir es sind einige Details dabei die mir nicht bewusst wareni 💯👌🥰 sehr gerne gehört was du alles erzählt hast weil du ganz natürlich und sympathisch rüberkommst 💯👌🥰

Vor 6 Tage
holyspirit69
holyspirit69

super....ich empfehle für arme Menschen die Yazio app...ist das gleiche nur ohne Punkte

Vor 7 Tage
Elli T
Elli T

Also dass 4 Nutellatoasts nicht förderlich für die Figur sind, ist jetzt hoffentlich keine neue Erkenntnis?

Vor 9 Tage
jennifer bruetting
jennifer bruetting

Wie heißt die Tanzart?

Vor 9 Tage
Nicole Kurze
Nicole Kurze

Darf ich fragen wieviel du für die Liposuktion insgesamt bezahlt hast?

Vor 9 Tage
Sed Nox
Sed Nox

Ich hatte auch solche "Schmerzen" an den Oberschenkeln. Aber als ich abgenommen habe, ist es viel weniger geworden. Zumindest die Schmerzen.

Vor 9 Tage
Jana griffey
Jana griffey

Ich Liebe dieses Programm auch ! Es ist einfach ein super weg um sich darüber im Klaren zu werden, das nicht alles was viel Kalorien haben gleich schlecht ist! Ich mache das Programm jetzt ca 8 Monate super motiviert! Ich habe angefangen Sport zu machen und hätte das vorher nie gedacht

Vor 12 Tage
CaptainJoy
CaptainJoy

Ooooh, ich hab vor einem Jahr ein Video zu dem Lipödem gesehen, wurde mir damals vom Algorithmus vorgeschlagen, genauso dieses jetzt :) Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich :)!

Vor 19 Tage
nan
nan

Find es toll, dass du dich nun so wohl in deinem Körper fühlst und das Abnehmen so gut geklappt hat! Das mit dem Lipödem kann ich nicht nachvollziehen, da man an den Beinen damit nicht abnehmen kann und beim vorher nachher Vergleich sieht man deutlich wie schlank deine Beine geworden sind. Den Titel finde ich als Betroffene irreführend. Dir alles gute!

Vor 24 Tage
Janin Fiebig
Janin Fiebig

Ich war letztes Jahr 5 Wochen im Krankenhaus weil bei mir Morbus Crohn diagnostiziert wurde, der Arzt verlangte von mir da mein Körper jede Form von Lebensmitteln auf unterschiedliche Weise wieder ausgeschieden hat, was mich extrem schwach machte und ich extrem abnahm, dass ich mich zwei Monate lang ausschließlich von einem Pulver ernähre was ich mit Wasser mische (ähnelt Babynahrung), das habe ich nicht annähernd, obwohl es ja eine Medizin für mich sein sollte ... Später kam heraus daß die Therapie überhaupt nicht mehr für mein Alter geeignet ist und die Ärzteste viel falsch gemacht haben. Jedenfalls sollte ich einfach nur darauf hinaus das ich deine Willensstärke bewundere diese Shakes monatelang freiwillig zu trinken, wenn ich es nicht mal unter Zwang und zur angeblichen Verbesserung meines Zustandes geschafft habe.❤️

Vor 25 Tage
Bianca Theiß
Bianca Theiß

Hut ab wirklich

Vor 26 Tage
Jasmin Rubio
Jasmin Rubio

Würde WW so gerne mal ausprobieren, aber das ist so teuer... 20€/Monat ist leider sehr viel Geld als Azubi.

Vor Monat
Anna 123
Anna 123

Ich habe auch lipodem leider kann ich mir eine solche Operation wie du sie hattest nicht leisten und meine Beine und Oberarme werden immer schlimmer.. ich hoffe ich schaffe es auch ohne diese op gesund abzunehmen und das sich da was tut hat da jemand Erfahrung ob es funktionieren würde

Vor Monat
Jsplit 97
Jsplit 97

weight watchers ist ein hübsch verpacktes Kaloriezählprotokol. Man braucht das auf jeden Fall nicht, es macht dinge aber einfacher. Man kann nämlich auch einfach Kalorien zählen. Bis auf das mit den Zero Point Lebensmittel. Die haben trotzdem Kalorien und wenn man davon genug isst nimmt man auch zu. Das ist tatsächlich nicht gut für Leute die Probleme mit Bingen oder generell Esssucht haben. Die werden sich dann haufenweise von den Zero Point Lebensmitteln reinziehen, weil die kosten ja nix.

Vor Monat
Björn Lamprecht
Björn Lamprecht

Davor war sie einfach 100 mal heißer

Vor Monat
Windshield laugh
Windshield laugh

Dieser Kommentar ist echt unmöglich

Vor 8 Tage
Franziska Lanz
Franziska Lanz

Mega gut!! Ich wollte mal fragen wie du an den Oberschenkeln so viel angenommen hast? Bei meiner Mutter wurde das festgestellt und ich will das alles möglichst vorbeugen

Vor Monat
nour adrah
nour adrah

Ich habe persönlich immer abgenommen als ich keine Sorgen um mein Gewicht gemacht habe und wenig Stress hatte! Man soll ein gesundes bequemes System für sein ganzes Leben finden und nicht nur für 1 Monat o.ä.

Vor Monat
NEMER0TH
NEMER0TH

videos zum abhnehmen gucken.... youtube so ..... hier ist ne werbung von burgerking XDDDD

Vor Monat
SouLoveLee_
SouLoveLee_

Also sorry,.. Aber 4 Nutellabrote, 2-3 Teller Nudeln, du sagst doch selber, dass du zu viel gegessen hast.. ist doch kein Wunder, wenn man dann zunimmt. Und wie du selbst sagst, hast du nach den OPs noch an die 80kg gewogen. Also warst du insgesamt übergewichtig. Solange man nicht mit so einer Elephantiasis durch die Gegend läuft, finde ich auch nicht, dass die Krankenkassen das übernehmen sollten. Ich habe mir ein paar Berichte angesehen und alle Frauen waren insgesamt übergewichtig. Also, die, die's in den Beinen hatten, hatten auch dicke Arme .. ich mein, was sollen Männer mit Bierbäuchen sagen? Bei vielen setzt es auch nur am Bauch an und da ist es sogar viel gesundheitsschädlicher. Zudem habe ich das Gefühl, das Frauen hier es zu einer Krankheit erklären wollen, damit sie wieder mehr dem "Schönheitsideal" Rank und schlank entsprechen, das in Europa vorhercht. Wenn du dir mal schwarze Frauen aus bestimmten Ländern in Westafrika anguckst. Die haben fast alle stämmige Oberschenkel und einen größeren Hintern. Da rennt keiner zum Arzt, es ist die Körperform. Die sogar von Kim K etc nachgeahmt wird durch OPs.

Vor Monat
Sunflower Earth
Sunflower Earth

Und da ne Burger-Werbung dazwischen- würg

Vor Monat
Lina Milan
Lina Milan

Hm.. ironischerweise kam in diesem Video zweimal Werbung für Cheeseburger von Burger King 🧐 zumindest bei mir. .... Liegt garantiert nicht daran, dass ich so etwas konsumiere (war das letzte Mal circa 2005 ????? in so einem *00Verein „essen“ (war zum Kindergeburtstag eingeladen).

Vor Monat
Onkel Alex
Onkel Alex

Super, habe es zu Ende geschaut, du machst das toll. Kannst die Diät-Shakes Hersteller ruhig nennen. Das ist ja dann deine persönliche Erfahrung und die darfst du uns mitteilen. Vielen Dank für das Video.

Vor Monat
Nina Grün
Nina Grün

Ich mache gerade ganz frisch WW und bin auch blau. Ich hungere leider schon damit. 23 Punkte sind super wenig. Heute hab ich 25 geschafft, aber nur weil ich nicht gefrühstückt habe. Ich kann gefühlt nix essen außer Gemüse und Früchte. Ich esse aber super gerne Kohlenhydrate, das geht aber extrem in die Punkte. Muss mich aber noch umstellen und reinkommen. Ich muss dann auch kochen. Bin leider auch allergisch zb gegen Äpfel, Birnen, Möhren, Kirschen und Pfirsiche. Da fallen diese Snacks weg. So ein Coaching hab ich noch nicht gemacht.

Vor Monat
Julia Bernhardt
Julia Bernhardt

Liebe Kati, vor fast 3 Monaten habe ich mit deinem Video den Entschluss gefasst, mein Gewicht wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe es nicht mit WW sondern mit yazio und Kalorien zählen in Angriff genommen. Seit Januar zählt zusätzlich täglich Yoga und 3-4x in der Woche Hula Hoop zu meiner Routine. Und heute zeigte die Wage -6kg an. Damit fehlt mir nur noch ein Kilo zum Ziel. Danke für dieses Video! Danke für deine Motivation! Deine Videos laufen jeden Samstag während ich Hullere und damit vergeht die Zeit wie im Flug. Danke Kati!

Vor Monat
Sylvia Keller
Sylvia Keller

Ich war bei einem Venologen. Im Sanitätsladen lachte man nur. Ach der, bei ihm haben alle Lipödeme! Doch das wäre keines. Danke!

Vor Monat
Sylvia Keller
Sylvia Keller

Goldmitglied bist du vermutlich nicht, wenn ich das im Kopf ausrechne und fragen darf? - Da ist kein Puffer drin, wenn man abends mit Klamotten wiegt. Das Idealgewicht ist sehr niedrig. Für die meisten viel zu wenig. Ferner darf das Gewicht nur ca. 2 kg schwanken. Die Punkte, das war völlig unlogisch, widersprüchlich und nachvollziehbar. - So eine Ingrid, das ist selten und goldwert. Die hätte ich gerne gehabt.

Vor Monat
Sylvia Keller
Sylvia Keller

Urlaub ist nie ein Problem, weil man da eher nach seinen Bedürfnisse leben kann als im Alltag. Deshalb verstehe ich die Angst vor dem Urlaub nicht. Im Gegenteil, ich hab meist abgenommen. Die Klamotten, die ich im Urlaub kaufte, die paßten bald nicht mehr. :-(

Vor Monat
Sylvia Keller
Sylvia Keller

ww war auch . Einführung war ein Video. Sonst fühlte ich mich abserviert und nur "verwaltet". Das war mal alltagstauglich, schon lange nicht mehr. Laß die Finger davon. Die wenigsten hatten es geschafft und dauerhaft. Wie die Coaches behandelt werden, das muss ich nicht sagen.

Vor Monat
Spica
Spica

Man bist du sympathisch :) Eine Minute geschaut und beinah ein bisschen Schock verliebt😂💕 Auch großes Lob für die Triggerwarnung!

Vor Monat
Baby Bell
Baby Bell

Keine Ahnung wie ich hier gelandet bin... Aber du drückst dich extrem gut aus. Alles Gute weiterhin

Vor Monat
Annie
Annie

ich finde das Video total interessant ich habe es schon drei mal komplett gesehen :-). es ist toll wie ausführlich und ehrlich du das Video gestaltest. ich habe mich keine Sekunde gelangweilt! DANKE!

Vor Monat
Celina-Marie Krause
Celina-Marie Krause

Danke das du anderen damit die Hoffnung auch wieder geben konntest... z.B. mir

Vor Monat
isi Mariie
isi Mariie

ich weiß nicht, wieso aber das Video hat mich zum Heulen gebracht.. aber auf die gute Art

Vor Monat
Fat Amy
Fat Amy

Hey Kathi! Ich habe eine Fragen zu WW. Und zwar bin ich Studentin und hab dementsprechend eigentlich nicht jeden Monat sicher Geld übrig um es für ein „Abnehm-programm“, wobei es ja eigentlich eher eine Ernährungsumstellung ist, übrig. Weißt du, ob die sowas wie Studentenrabatt anbieten? Eine Immatrikulationsbescheibugubg und Studentenausweiß kann ich ja vorlegen. 🙋🏼‍♀️ Würde WW total gerne ausprobieren, weil ich eine Sorbitintoleranz habe und meine Ernährung so oder so langfristig umstellen muss, da Sorbit ist soooo so vielen Sachen drin ist. Oder hast du einen „Rabatt Code“ oder sonstiges Tips dazu?

Vor Monat
Alice in Wonderland
Alice in Wonderland

Ich war enttäuscht als ich hörte das du operiert wurdest, ich dachte du hast es ohne OP geschafft. Ab dem Moment wurde das Video für mich uninteressant. 🙁

Vor Monat
Sharon Redling - online Physiotherapie&Gesundheit
Sharon Redling - online Physiotherapie&Gesundheit

Es ist einfach so schade und traurig, dass das Lipödem immer noch nicht richtig ernst genommen wird. Es leiden so viele Frauen darunter. Ich ebenfalls mit Schmerzen in den Beinen und unglaublich vielen blauen Flecken.

Vor Monat
Maries Lifestyle
Maries Lifestyle

Ich liebe es dir zu zuhören kannst du bitte einen Podcast machen omg 🥺💕

Vor Monat
Katharina Peschke
Katharina Peschke

Du sprichst mir so aus der Seele, ich habe die gleiche Stoffwechsel-Diät wie Du durch. Das hat mir auch meinen Kopf kaputt gemacht, mein Verhältnis zum Essen, meine Figur etc. Eigentlich ist meine Geschichte ähnlich wie Deine, auch die Trotzreaktion :P. Ich leide auch am Lipödem an den Beinen. Ich bin so froh, Dein Video gefunden zu haben :D

Vor Monat
Maya M
Maya M

Seit du english spricht, schau dir Dr Robert Morse on you tube an. Lypodeme haben mit dem Lympfsystem und Niere zutun, das durch falsche Ernährung beieinträchtigt worden sind. Das tolle daran ist, das man das auch durchs korrekte Essen wieder ins Lot bringen kann. Wenn du dein Körper wirklich heilen möchtest, check Dr Morse out. WW ist nur temporär, weil die Menschen sich nicht auf Länge daran halten können. Alles Gute!

Vor Monat
Zuleyha ZuZu
Zuleyha ZuZu

Auch vorher sahst du super sexy aus

Vor Monat
Mareike LaLeLu
Mareike LaLeLu

Mich würde mal interessieren, ob das auch rein Vegan gehen würde.

Vor Monat
Jana Angres
Jana Angres

Hallo, ich bin auf dein Kanal gestoßen und schon begeistert. Ich bin 31 Jahre alt und auch bei mir wurde Lipödem im Stadium 2 festgestellt. Auch ich bin ungefähr dein Figur Typ also eher der Sanduhrty und wiege 66kg. Sport treibe ich garnicht. Auch erst seit ein paar Wochen übe ich mit dem Hula Hoop Zuhause. Schon 1 Jahr befinde ich mich in der Lymphdrainagentherapie und trage aber viel zu selten, die Feinstrickstrumpfhose. Diabetes typ 1 habe ich auch schon 13 Jahre und mein Stoffwechsel ist ziemlich schlecht. Wer und wo hast du dich Operieren lassen? Ich schaue mir auf jedenfall noch mehr von dir an. Mach weiter so !

Vor Monat
Kaless
Kaless

Knapp 30 Euro für WW nach 14 Tagen Test ist etwas zu viel!

Vor Monat
Laura Dreßler
Laura Dreßler

Das mit dem, in der Küche auffüllen, machen wir auch so

Vor Monat
Sabine Sommer
Sabine Sommer

Freut mich riesig für dich. Leider kann ich mir das Programm mit 19 Euro in der Woche nicht leisten, da ich 30 Euro in der Woche für Lebensmittel und Getränke zur Verfügung habe. 😢 Genieße dein neues wohlfühlgefühl. 🥰😘

Vor Monat
Jenny Schüppel
Jenny Schüppel

Also ich bezahle 19€ im Monat.. Und hatte 3 Monat kostenfrei

Vor 21 Tag
Luisa M
Luisa M

Wunderbares Video. Es vermittelt einem kein negatives Gefühl wie andere Videos dieser Art... Wirklich schön erzählt 🥺

Vor Monat
Lillith
Lillith

Ich kenne das auch. Also das, was du über den Kampf mit dem eigenen Körper angeht. Ich fühl mich manchmal wie in einem Gefängnis und ich habe die ganze Zeit so ein Gefühl von Unbehaglichkeit.

Vor Monat
stachelbeere91
stachelbeere91

das mit dem topf am tisch hatten wir auch nie und kenn ich eigentlich auch nur von anderen familien xD und ich merke auch, dass ich mehr esse, wenn die sachen am tisch stehen

Vor Monat
L H
L H

Bin jetzt durch, super Geschichte! Freut mich total für Dich & cool, dass Du etwas gefunden hast, das funktioniert und es mit uns teilst!!! Viel Erfolg & Spaß weiterhin!

Vor 2 Monate
L H
L H

Dass man sich selbst lieben "soll" & nichts ändern an sich "soll" ist ja eh quatsch, weil man das Ganze ja eh für sich "macht", ein anderer hat ja nichts davon wenn ich meine schwabbeligen Stellen toll finde XD. Das klingt immer so wie eine moralische Verpflichtung, bringt aber nichts, da es anderen Leuten nichts nützt. Deshalb ist das Ganze eh eine ganz private Entscheidung.

Vor 2 Monate
L H
L H

Gut, dass Du versuchst, dich nicht zu rechtfertigen. Bei 1000 heißt es übrigens Promille, nicht Prozent.

Vor 2 Monate
Gumru Asgarova
Gumru Asgarova

Hallo 🙋🏻‍♀️ ich habe eine Frage Ist WW kostenpflichtig? Danke ☺️

Vor 2 Monate
Inspired by
Inspired by

Also erstmal herzlichen Glückwunsch dazu, dass du gelernt hast dich in deinem Körper so wohlzufühlen und danke dafür, dass du deine Geschichte so offen mit uns teilst! Leider finde ich aber den Titel dieses Videos etwas irreführend. Es klingt etwas so als hättest du durch die Ernährungsumstellung trotz des Lipödems (oder gar an den betroffenen Stellen) abgenommen, aber eigentlich leidest du nach dem Lipödem-OPs aktuell ja nicht mehr an der Krankheit (auch wenn das Lipödem leider später wiederkommen kann). Ich denke es ist wichtig da etwas zu differenzieren, da viele betroffene Frauen sowieso schon denken, dass sie an einem Lipödem leiden, weil sie zu ungesund leben oder nicht streng genug Diät halten, was natürlich Quatsch (und eine ziemlich gefährliche Denkweise) ist. Da könnte es dann ein falsches Bild vermitteln, wenn eine Betroffene berichtet, dass sie deutlich an Gewicht verloren hat, aber nicht direkt dabei steht, dass das Lipödem vorher bereits behandelt wurde.

Vor 2 Monate
Steam_bigh
Steam_bigh

WW - und wieviel kostet der Spass? Das Ganze kann man auch für umsonst haben mit IF

Vor 2 Monate
Nele Grubrus
Nele Grubrus

Hilfe. Du kannst ja verdammt gut tanzen

Vor 2 Monate
Nele Grubrus
Nele Grubrus

Ich will auch wieder mit dem tanzen anfangen, habe 13 Jahre lang getanzt. Was für Richtungen machst du?

Vor 2 Monate
Larissa Höchemer
Larissa Höchemer

Vielen Dank für dieses Video!!!!! 🙏🏼❤️ so mutig von dir. Mir geht es leider im Moment genauso wie dir..

Vor 2 Monate
X__m
X__m

Ich habe die Waage weggeworfen. Beste Entscheidung 🍀

Vor 2 Monate
motiviert&organisiert
motiviert&organisiert

Ganz großen Respekt, dass du deine Erfahrungen so offen teilst. Ich finde es nur schade, eine eigentlich so positive message mit Werbung für eine Sache wie WW einzubetten. Natürlich kann das Menschen helfen und irgendwo Unterstützung bieten, sich auf den Weg zu einer gesunden Ernährung zu machen. Dennoch ist dieser Konzern auch kritisch zu betrachten (viele Menschen entwickeln durch diese Programme Essstörungen oder rutschen weiter rein, an vielerlei Stelle wäre eine Therapie zielführender als ein solches Programm, aber ist auch individuell). Wenn man von cheaten spricht und klar zwischen "gut" und "schlecht" in Ernährung unterscheidet, finde ich es schwierig von einem Ankommen und intrinsischer gesunder Ernährung zu sprechen. Wünsche jedem, dass er/sie für sich einen guten Weg zu sich selbst finden kann.

Vor 2 Monate
Orego
Orego

Hab jetzt nur bis 9:00 geguckt, wollte nur spontan kommentieren, dass man bei Hunger ganz viel Gemüse essen darf, oder Wassermelonen 🍉🤪

Vor 2 Monate
sometimesitsdifficult :
sometimesitsdifficult :

werden die ops von der krankenkasse übernommen?

Vor 2 Monate
Alizz A
Alizz A

Nein, bis jetzt weigern sich nahezu alle Krankenkassen! :/

Vor Monat
Rock N Roll forever!
Rock N Roll forever!

Konnte trotz Lipödem Stadium 2 ohne Operation in 10 Monaten 20 Kilo abnehmen. Erzähl mal Leute über Ketogene Ernährung. Hilft Menschen, die sich wie ich die Operation nicht leisten können. Den es hilft Vorallem gegen Schmerzen. Kohlehydrate fördern Wasser, Wasser führt zu großen Schmerzen bei Lipödem. Keine Kohlehydrate = Kaum wassereinlagerungen. 😊 Wiege jetzt 66 kilo und die Schmerzen sind viel erträglicher.

Vor 2 Monate
Zeynep Cevik
Zeynep Cevik

Erstmal großen Respekt😊 das mit den shakes kann ich nicht so ganz bestätigen, ich habe auch mit Hilfe von Shakes 30 kilo abgenommen und habe an keinen jojo effekt leiden müssen, zum Glück😍 natürlich kommt es darauf an wann und wie mann die Shakes nimmt, ich z.b. habe nur abends einen getrunken nach dem Sport oder wenn ich mal richtig Hunger hatte (-Abends). Shakes sind zwar nicht ungesund aber trotzdem sollte man keine Überdosis zu sich nehmen (z.b dreimal am Tag). Also alles kommt auf die Einteilung an 👍🏻 dieses Jahr ziehe ich weiter durch, da ich noch ein Ziel von 10 kilogramm habe ✨

Vor 2 Monate
Lena
Lena

Ich habe auch das Lipödem (erblich bedingt) habe 15kg abgenommen und meine Beine und mein Po sind nicht dünner geworden. 🖖 Ich bin 1,60m groß und habe mit 96,6kg angefangen und bin heute bei 81,6kg 💪🏻 Mein Ziel ist es, es zu schaffen, dass die 7 wieder vorne ist und das ich bis Juli (da haben mein Freund und ich unseren 2. Jahrestag) um die 75kg habe. 💐🍀 Ich erlaube mir einen Cheatday in der der Woche, das reicht mir und ich komme super damit klar 💕😇

Vor 2 Monate
Lucy Sandner
Lucy Sandner

DU HAST MIT ALLEM WAS WW ANGEHT RECHT!👍🏼 Ich selbst mache WW auch seit fast ein Dreiviertel Jahr und bin so happy, hab bis jetzt fast 13,5 kg abgenommen und ich habe auch lange mit meinen „dicken“ Oberschenkeln gekämpft und es wird immer besser. WW hat mir sehr geholfen und ich bin super happy das es dir auch so geht! Du kannst super stolz auf dich sein!❣️ Du hast super darüber gesprochen und es erklärt. Einfach fantastisch deine Entwicklung! Respekt!

Vor 2 Monate
Maris
Maris

Vielen Dank für dieses Mega erliche Video. Genau so geht es mir schon seit Jahren. Jetzt bin ich wirklich am Überlegen ob ich es auch mal versuchen soll. Hab einfach schon viel zu viel ausprobiert und es gab immer nur ein Jojo Effekt. Wie geht es weiter wenn ich mich anmelde? Hast du da Tipps für mich? Vielen Dank schon mal im Voraus ❤️

Vor 2 Monate
Aiste
Aiste

Super ehrlich und herzlich ! Danke dass es dich gibt , alles richtig gemacht 👋🏻🌸 du bist toll. Gehts deine Katzen 🐈 gut ? (Bin zwar Hunde Fan aber deine Katzen sind mega knuffig 🥰). Alles liebe und gute 🍀

Vor 2 Monate
olja G
olja G

So so stolz auf dich 💗 💗

Vor 2 Monate
Gizem Sahin
Gizem Sahin

Hey, du kannst stolz auf dich sein ❤️ ich wusste nicht, dass diese Krankheit heilbar ist, ich dachte der Körper lagert immer wieder ein auch nach den OPs. Wieder was gelernt🙈

Vor 2 Monate
Dies und das - East Germany
Dies und das - East Germany

Tolles Video, ich bin auch gerade dabei abzunehmen. Schaut doch mal auf meinem Kanal vorbei....

Vor 2 Monate
Park Way
Park Way

Hi, ich fand dich auch vorher sehr hübsch! Wie schade, dass du vorher per Trigger und wörtlich so oft darauf hinweisen musst, dass es Leute vielleicht vor den Kopf stoßen wird... Lass es dir von diesen Leuten nicht kaputt machen und mach weiter so. Ein glückliches Leben braucht auch etwas Arbeit und Disziplin. Diese haben einige Leute nicht und sind deshalb lediglich leidisch auf dich. LG Florian

Vor 2 Monate
Till Hoffmann
Till Hoffmann

Wirklich eine ganz schamlose Werbung für ein zweifelhaftes Unternehmen. Nicht nur, dass nachgewiesenermaßen 95% aller Menschen, die eine Diät (mit oder ohne WW) machen, nach 3 Jahren wieder mindestens ihr Ausgangsgewicht drauf haben, die Firma ist auch ausbeuterische Unternehmensstrukturen bekannt. Dazu gibt es eine interessante Doku vom SRF. Diese „Empfehlung“ aber in so ein selbstreflexives Video zu verpacken, ist schon sehr unanständig. Leute, lasst euch nicht verarschen!

Vor 2 Monate
steffen scheewe
steffen scheewe

Mega! Wir haben als Familie über 130kg abgenommen und wir sind so glücklich ...wieder "normale" Kleider Größen einzukaufen.

Vor 2 Monate
steffen scheewe
steffen scheewe

@Luise Weber Dankeschön! :)

Vor 2 Monate
Luise Weber
Luise Weber

Ohaaa mega viel!

Vor 2 Monate
Anna Brockmeyer
Anna Brockmeyer

Super interessant und echt motivierend. Allerdings bisschen doof, dass in der Werbepause Toffifees eingeblendet werden XD

Vor 2 Monate
Mäxchen
Mäxchen

Kati nimmst du die Pille? Kann es damit vielleicht auch manchmal zusammen gehangen haben, da man ja auch Wassereinlagerungen dadurch bekommt.

Vor 2 Monate
Strawberry1708
Strawberry1708

Ich glaube WW kann dabei helfen, ein Gefühl für die Lebensmittel zu bekommen, die man isst. Zu erkennen: ah diese Lebensmittel kann ich in größeren Mengen essen, das schadet mir nicht und diese Lebensmittel (die ich vorher vielleicht häufig gegessen habe) sind nicht so optimal. Allerdings besteht leider wie beim klassischen Kalorienzählen aus meiner Sicht die Gefahr, dass man aus diesem Punkte und Kaloriendenken nie wieder rauskommt. Manche Menschen verlieren dadurch für immer ihre Intuition (oder erhalten sie zumindest nicht zurück weil sie vorher auch schon nicht da war). Ich kenne Leute die seit Jahren jede einzelne Zutat ihres Essens abwiegen weil sie eine Art Zwang entwickelt haben ihr Essen zu tracken. Den Absprung zu schaffen, irgendwann intuitiv zu wissen wieviel von was man essen sollte/kann ist für viele leider extrem schwer.

Vor 2 Monate
Gabi
Gabi

du bist ein supermädl. kannst wirklich stolz auf dich sein ;) .... kannst du mir verraten welche app du da verwendest? danke :)

Vor 2 Monate
Lisa Blabla
Lisa Blabla

Danke für deine Offenheit, gibt mir viel Motivation für meine Diät ❤️❤️❤️

Vor 2 Monate
Ludmilla Stempel
Ludmilla Stempel

um 22 Uhr essen?

Vor 2 Monate
Ludmilla Stempel
Ludmilla Stempel

interval - trockenfasten schon probiert? 18 / 6 - 18 stunden nichts essen und nicht trinken

Vor 2 Monate
Viktoria Link
Viktoria Link

Ist das nicht ungesund? 18 Stunden nichts zu trinken? Erzählen Sie bitte mehr von dieser Methode!

Vor 2 Monate
Bruada ih bin dei mum
Bruada ih bin dei mum

Ich finde es gut wie offen du über deine Probleme und alles redest und andere Motivierst auch eine gesunde Umstellung zu starten. Nur schade finde ich das man für das Programm bezahlen muss denn viele sind vielleicht noch jung und können sich das noch nicht leisten oder möchten kein Geld für eine App ausgebrn... :/

Vor 2 Monate
Feline
Feline

Danke das du deine Erfahrung mit uns teilst! :) Ich habe ebenfalls mit Lipödem im letzten Jahr 29 Kilo abgenommen, ebenfalls durch eine Ernährungsumstellung und zwar durchs Intervallfasten! Wenn man die Ernährungsform findet, die einem zusagt, ist es gar nicht mehr schwierig! Glaubt an euch

Vor 2 Monate
Sophie Graupner
Sophie Graupner

Als ich mal eine Werbung von WW gesehen habe, dachte das ich dich in der Werbung gesehen hab aber war mir nicht sicher. Jetzt ist es wahrscheinlicher das du es warst♥️♥️♥️

Vor 3 Monate
Angelika Langer
Angelika Langer

kannst du bitte nochmal ganz deutlich sagen, um welches Produkt es sich handelt. Ich habe das nicht verstanden. BW????

Vor 3 Monate
luzia höhmann
luzia höhmann

Du bist so ein toller Mensch. Du gibt einen Hoffnung, durch deine Ehrlichkeit 😘

Vor 3 Monate
Lieschen Müller
Lieschen Müller

Absolut kritisch zu bewerten, dass ein Mädchen mit gestörtem Essverhalten und 2 Schönheitsoperationen aufgrund eines negativen Körpergefühls, von "Weight Watchers" für Werbezwecke bezahlt wird.

Vor 3 Monate
Sidonie L.
Sidonie L.

das wichtigste ist einfach zu akzeptieren, dass alles etwas braucht und nicht von heute auf morgen verändert werden kann. Ich habe auch lange gebraucht mich damit abzufinden, dass ich einfach gewichtsmäßig unter der Norm liege. Nicht weil ich nicht esse oder so, es ist irgendwie so. Ich hatte immer das Ziel ein bestimmtes Gewicht mal zu erreichen und habe irgendwann meine Waage einfach ignoriert. Seitdem ist sehr viel wesentlich entspannter. Wen interessiert eig genau wie viel man wiegt?

Vor 3 Monate
Palace of the sky
Palace of the sky

Eine aufwendige Diät ist mir zu viel, zumal ich sagen muss, dass dies auch nicht meinem persönlichen Ziel entspricht. Viel eher möchte ich mich einfach generell gesünder ernähren und natürlich auch Bewegung nicht zu kurz kommen lassen. Wie oft stößt man im Internet auf Seuten, welche einem weismachen wollen, dass Vollkornbrot eigentlich total ungesund ist und man lieber zu reinen Schwarzbrot greifen sollte? Dank den daraus resultierenden Zweifeln befolgt man dem ganzen dann, bis man plötzlich wieder woanders liest, wie gut Vollkornprodukte doch seien... Am besten gar nichts mehr essen? Ich ignoriere solche Phrasen aus dem Netz mittlerweile und ernähre mich völlig normal. Gerade bin ich dabei, Süßigkeiten in Maßen und sehr bewusst zu genießen. Dir noch viel Erfolg und vor allem Freude auf deiner weiteren "Reise" ☺

Vor 3 Monate
Lena Vogrin
Lena Vogrin

Freu mich sehr für dich ❣️

Vor 3 Monate
JL
JL

Ich weiß wie schwer es ist abzunhemen, alte gewohnheiten zu ändern, emotionen nicht mehr weg essen zu wollen und weiter zu machen wenn man sich immer wieder denkt "ich hab keine lust mehr, ich schmeiße es einfach hin, bringt eh nichts", du kannst sehr stolz auf dich sein😍😍😍 Ich finde deinen Beitrag dazu sehr wertvoll, bis auf die Lipöden erkenne ich mich so gut wieder und ich hoffe auch an so einem punkt wie du anzukommen. Und Reminder an alle: Ihr seid toll, egal welches gewicht und wenn ihr abnehmen wollt, dann schaut nur auf euch, es wird immer menschen geben die schneller voran kommen als ihr, aber ihr seit auf einem guten weg, nämlich eurem❤ ihr seid nicht alleine!

Vor 3 Monate
Ursina Baumgartner
Ursina Baumgartner

Hi du. Du hast mich total inspiriert. Ich kann mir gut vorstellen dass solche videos kritisiert werden. Aber ich finde du hast es super umgesetzt. Sag mal, kann es sein dass du in einem ww werbung zu sehen bist? Ich bin über die flecht videos zu deinem kanal gelangt und dank deiner tollen anleitung gelingen mir nun alle flechtfrisuren. Danke dir auch dafür. Lg aus der verschneiten schweiz

Vor 3 Monate
Lene Lorenzen
Lene Lorenzen

Das Video hat mir so geholfen! Danke!

Vor 3 Monate
Jana xkn
Jana xkn

Hey Kati ✨passt nicht zum Thema, aber woher hast du das Oberteil?🤩

Vor 3 Monate
Frühlingszwiebel
Frühlingszwiebel

Wusste ich doch, dass ich dich letztens in ner WW Werbung gesehen hab :) Schönes Video, super erklärt und eine tolle Message - abnehmen heißt nicht hungern

Vor 3 Monate
Julina Harnisch
Julina Harnisch

Ich schau mir grad das video an und ich muss sagen sie kommt wirklich krass simpatisch rüber. Ich kenn sie nicht aber ich folge ihr ab jetzt

Vor 3 Monate
C
C

Deine tanzclips sehen sehr gut aus, wusste ich gar nicht, dass du so gut tanzen kannst :)

Vor 3 Monate
Spinnlein Balfouri
Spinnlein Balfouri

Wie einfach Toffifee Werbung läuft... Genau was man gerade nicht braucht.

Vor 3 Monate
Speckgeflüster Podcast
Speckgeflüster Podcast

Oh ja, das mit den Shake Diäten kennen wir auch gut ^^ Toll, dass du es gesund geschafft hast anzunehmen und weiter gesund bist und isst :)

Vor 3 Monate
Ma Sa
Ma Sa

Also der Topf ist bei uns noch nie auf den Tisch gekommen. Immer in der Küche drauf.

Vor 3 Monate
natie17
natie17

Hi Kathi, Wow! Freut mich so so ein positives Update von dir zu hören. Ich muss echt sagen dein Bericht von WeightWatchers hat mich echt begeistert und da ich in der letzten Zeit realisiert habe, dass ich mich nicht mehr so wohl fühle in meinem Körper, dachte ich mir, dass ich mich mal darüber informiere. Ich war auf der Deutschen Website und habe mir mal alles ein wenig angesehen, hab dann festgestellt, dass ich kein Abo abschließen kann, da ich nunmal in Österreich wohne. Als ich nach der Österreichischen Alternative gesucht habe musste ich leider feststellen, dass das echt ziehmlich ernüchternd ist. Die App funktioniert laut den Rezensionen leider absolut nicht und auch die Website sieht echt nicht gut aus. Finde es echt schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe das auszuprobieren. Danke dir trotzdem für das coole, ermutigende Video! Liebe Grüße aus Wien :)

Vor 3 Monate
Kerstins way to stay fit
Kerstins way to stay fit

Echt richtig toll gemacht. 🥰👍🏻

Vor 3 Monate
Naseweis Nimmerland
Naseweis Nimmerland

Ein wahnsinnig starkes und mutiges Video! „Und es ist okay.“ Ist ein so wichtiger und wertvoller Satz. ❤️ Danke, dass du deine Geschichte teilst. Alles Gute für deinen weiteren Weg🙏🏻

Vor 3 Monate

Nächster

Extreme $100,000 Game of Tag!

16:54

Extreme $100,000 Game of Tag!

MrBeast

Aufrufe 13 835 241

Wie ist das 100 KG ABZUNEHMEN?

24:27

Wie ist das 100 KG ABZUNEHMEN?

Leeroy will's wissen!

Aufrufe 1 300 000

Die WAHRHEIT hinter meiner Auszeit... | SOPHIA THIEL

24:53

Girl With Big Black Hair Tiktok: seancampbell04

0:46

CUSTOM FOUNDATION #SHORTS

1:00

CUSTOM FOUNDATION #SHORTS

Sydney Morgan

Aufrufe 5 057 883

JETZT WIRD‘s INTERESSANT!!!!

11:36

JETZT WIRD‘s INTERESSANT!!!!

Mein Fehnhaus, Fiete und Ich

Aufrufe 105 373

SIE HAT MIES HASS😱|PUMPING MNKY

10:05

SIE HAT MIES HASS😱|PUMPING MNKY

Pumpingmnky Lifestyle

Aufrufe 76 485

The New EQS: World Premiere | Trailer

2:29

The New EQS: World Premiere | Trailer

Mercedes-Benz

Aufrufe 282 024

Wie alles begann... 2013 Instagram Rückblick

16:27