"Ich hab mir mehr versprochen" Was wird aus Emily & Robert? | Hochzeit auf den ersten Blick | SAT.1

  • Am Vor 4 Monate

    Hochzeit auf den ersten BlickHochzeit auf den ersten Blick

    Dauer: 06:53

    Emilys Gefühle für Robert scheinen über die letzten Wochen und Monate stark abgeflacht zu sein. Im klärenden Entscheidungsgespräch schaffen es beide, sich auf Augenhöhe zu begegnen. Aber wählen sie letzendlich die Ehe oder die Scheidung?
    #HochzeitaufdenerstenBlick
    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    bit.ly/2PfSQZS
    ► Alle Folgen von Hochzeit auf den ersten Blick:
    bit.ly/2BBDK93
    Zwölf heiratswillige Singles wagen sich diesmal die „Hochzeit auf den ersten Blick“ und wollen einem unbekannten Partner das Ja-Wort geben!
    -----------------------------------------------------------------
    ► Alle Folgen "Knallerfrauen"
    bit.ly/2Hurjza

    ►Ganze Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“
    bit.ly/32H8sti

    ►Ganze Folgen von „Taff“
    bit.ly/2NC5j9l

    ►Alle Videos von „Das große Backen“
    bit.ly/31DXP9a

    #Hochzeit #Heiraten #Ehe #Brautpaar #Braut #Bräutigam
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

operator_since_birth
operator_since_birth

Das ist eine Frau, die nicht einmal der Teufel verdient hat.

Vor 6 Tage
Uschi trude
Uschi trude

Rooooobert, ich warte auf dich. So ein toller Mann

Vor 10 Tage
Jasmina Jasmina
Jasmina Jasmina

Wow Robert, so einen Mann wünscht man sich.

Vor Monat
Ida Scheschenja
Ida Scheschenja

Emely hat sehr viel gesprochen mit Robert. Aber Robert hatten die ganze Gespräche von Emeli gestört. Er hat es überhaupt nicht zum Herzen genommen und überhaupt nicht zugehört von was Emily gesprochen hat. Er war irgendwie immer in seiner Welt. Er hat niemals Emelis Welt nicht angenommen. Alles was sie erzählt hat war ihm unwichtig und nicht interessant und selbst hatte er auch nichts erzählt, was Emily beeinflusst hätte. Also, unter so einer Voraussetzung,wie sich Robert geführt hat,er hat gedacht, wenn ihm nichts interessant ist was Emily erzählt hat, sie kam ihm so einfällig vor und wenn er klüger gewesen were, dann hätte es das dich zeigen sollen. Nein, er war nur immer sturköpfig still und hat nur Emely verurteilt mit seiner Gestik. Ich hatte genau so eine Ehe gehabt und hatte viel zu lange gezogen und gehofft, das er sich ändern wird unter meinem Einfluss. Mit so einem Mann wird sich niemals nichts ändern und richtig hat Emely gemacht, das sie den Schlussstrich gezogen hat. Finde ich sehr gut von Emely. Solche Männer machen am nur vertig ohne Worte und bringen am um.

Vor Monat
Hasenfratz
Hasenfratz

So ein hirnloser Unfug!!!Hochzeit auf den ersten Blick...wieviele Herzen werden da zusätzlich unglücklich.Ne Partnervermittlung ist da wohl besser.Heiraten mit dem Aspekt sich gleich wieder scheiden zu lassen...Die Emma gibt diesem wundervollen Robert fast keine Chance.Was kann man denn in ein oder zwei Wochen beurteilen???Er ist nicht perfekt-und sie schon zweimal nicht.Mit dieser Art und Weise bekommt sie gar keinen Mann!!!Sie sollte mal überlegen,welche Partie sie sich entgehen lässt.Sie gehört echt geschüttelt

Vor 2 Monate
Elke Zorn
Elke Zorn

wer spricht denn dauernd über Gefühle, Emma wird nie einen Mann finden, was erwartet sie, sie hat ihn nicht verdient. Robert wünsche ich alles Gute

Vor 3 Monate
sonne scheint
sonne scheint

Sie braucht einen mann, der ihr sagt , wo's lang geht. Sie macht sich über ihn lustig

Vor 3 Monate
XSirApocalypseX
XSirApocalypseX

Also ich finde "erstrebenswert" ist kein seltsames Wort, dafür aber "Himmel-Herrgott! (was von dieser Emily mehrmals abgegeben wurde). Himmel-Herrgott? Ist sie bei irgend einer schrägen Sekte? Opus Dei?

Vor 3 Monate
XSirApocalypseX
XSirApocalypseX

Ich frage mich, woher sie diese Männer eigentlich immer hernehmen. Der Großteil der Kerle in der Sendung sind empathische, auf Frauen eingehende nette Kerle. Meist zicken die Frauen in dem Fall und machen sich keine Mühe eine Aufwand für die Beziehung aufzubringen.

Vor 3 Monate
Oma Oma
Oma Oma

Robert lass die Frau gehen,du findest eine andere die viel besser zu dir passt

Vor 3 Monate
A Helene
A Helene

Emily ist unreif und selbstherrlich und ich bezogen. Eine schlechte Kandidatin.

Vor 3 Monate
Delfingirl
Delfingirl

Kann man mal aufhören sie zu haten. Wenn es nicht passt dann passt es nicht.

Vor 3 Monate
Namotassa Pakawatto
Namotassa Pakawatto

0:18 Warum hat Emma das Thema Gefühle nicht von sich heraus angesprochen, wenn ihr es so wichtig ist ? Etwas Eigeninitiative bitte ( siehe Annika ) ! Immer schön danach suchen was einem bei den Partner stört und sich danach beschweren das keine Schmetterlinge im Bauch sind. Wie wäre es erstmal, bei sich selber zu suchen ?

Vor 3 Monate
SEL LIN
SEL LIN

Sie wird nie glücklich werden! Denn sie ist zu sehr ich-bezogen diese Emma!

Vor 3 Monate
Christina Jäger
Christina Jäger

Was hat sie eigentlich erwartet? Einen Mann der Gedankenlesen kann? Der ihr jedes Bedürfnis und jeden Wunsch von den Augen abliest? Robert soll froh sein, dass er diese egoistische Person los ist. Robert wünsche ich alles Gute.

Vor 3 Monate
Caipi & Jana
Caipi & Jana

Er tut mir so leid

Vor 3 Monate
Ines M.
Ines M.

Einfach oberflächlich....So einen liebevollen Mann abzulehnen 🤦🏻‍♀️Er war nicht ihr Beuteschema und schon war es für sie klar, das sie ihn nicht will!Wie liebevoll er trotzdem die ganze Zeit war...

Vor 3 Monate
Elena
Elena

Der soll froh sein, wenn er diese Schnepfe los ist

Vor 3 Monate
Brigitte Janssen
Brigitte Janssen

Das gehört doch zur Vorbereitung einer Ehe, bei so viel Experten??!!!!

Vor 3 Monate
Der Alman
Der Alman

Bin ich der einzige der Sich fragt: Warum spielt Lisa die Kommentatorin?

Vor 3 Monate
Gisela Klein
Gisela Klein

Ich denke ist wie es ist und wenn es nicht passt dann ist es so.

Vor 3 Monate
meine Wahrheit
meine Wahrheit

Diese Emely wird nie erwachsen. Soll bei Mama bleiben die olle K.... So ein toller Mann der Robert. Dasselbe gilt für Wiebke. Arrogante eingebildete.....

Vor 3 Monate
meine Wahrheit
meine Wahrheit

Emma hat solche Worte überhaupt niemals verdient. Soll sich von Mama pampern lassen. Goere

Vor 3 Monate
De Otio
De Otio

Emma comes off as cold and arrogant. You dont have to stay if it does not feel right. But acting so heartless and with no regard to Roberts feelings says alot about her character. Robert you deserve better thats for sure. You are too mature to be with a woman who seems grown but emotionaly very immature. She is very superficial and nothing about her comes off as authentic. You just dodged a bullet!

Vor 3 Monate
Gami Gam
Gami Gam

Hallo, als ich dieses Video las, sagte ich mir, warum ich nicht mein Glück bei den Kommentaren versuchen sollte. Ich habe mit der Liebe meines Lebens geheiratet, die wir 15 Jahre in meinem Land gelebt haben, aber es kommt vor, dass ich während der Ehe nichts aus Mangel getan habe von Mitteln und bald werden wir unser erstes Kind haben. Ich bitte um Hilfe, um meiner Frau, meiner Prinzessin, eine Traumhochzeit zu geben, weil ich kein Geld habe und sie zu sehr liebe und ich möchte, dass unsere Party perfekt ist. Hilf mir, es zu verwirklichen. Ich brauche es wirklich

Vor 3 Monate
M. Soreia
M. Soreia

Lieber Robert, von Herzen alles GUTE. Du bist wirklich eine Reife und weise Persönlichkeit. 👍🏽👍🏽👍🏽 Liebe Emma, auch dir alles GUTE. Eine andere Person kann nur ihre ‚Schlüsse‘ ziehen, wenn man klar und deutlich formuliert, was einem WIRKLICH wichtig ist! (sich wahrhaft öffnet) In deinem Fall lebst du nach dem Motto „mein Prinz muss meine Gedanken lesen und meine unausgesprochenen ERWARTUNGEN erfüllen“ So funktioniert die Welt und das Leben nicht außer in ‚Soap‘s!!! In diesem Sinne viel Freude bei der Weiter Ent Wicklung 🍀🍀🍀

Vor 3 Monate
Sonja
Sonja

Wiebke wie immer....wollte nur Aufmerksamkeit....es drehte sich nix um Sie...daher ging sie raus 🙄🙄🙄 das war ihr zu langweilig und das konnte Sie nicht ab....alle bitte zu mir jetzt gucken ☝🏼

Vor 3 Monate
Sonja
Sonja

Robert, möchtest Du mich heiraten? 😍😊

Vor 3 Monate
L&U
L&U

Man steckt nicht drin , es muss halt passen . Aber ich finde auch, Sie hätte sich mehr bemühen müssen , wenn es dann immer noch nicht passt , dann kann man es nicht ändern und muss es akzeptieren. Schließlich haben sie dieses Format mitgemacht, da sollten Sie sich auch bemühen. Manchmal ist man schrecklich verliebt und es reicht trotzdem nicht für eine glückliche Ehe. Da draußen gibt es bestimmt eine tolle Frau die zu ihm passt . Ich finde ihn sympathisch.

Vor 3 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Nur Sympathie reicht halt nicht, man muss den/die andere auch riechen bzw schmecken können! Evtl passte es deshalb nicht?! Wir kennen ja nur die TV Bilder... Aussehen und Sympathie ist halt nicht alles.

Vor 3 Monate
Meine Meinung
Meine Meinung

Was für ein toller Mann. Sie gehört in die Kita. Wahrscheinlich ist sie total verzogen und verwöhnt. Grausam!

Vor 4 Monate
Longyearbye
Longyearbye

6:04 Tja, da haben sich ja zwei Dramatik-Queens gefunden... Mädels, vielleicht solltet Ihr heiraten und damit die Männer einfach in Ruhe lassen. Bei Euch hat man den Eindruck, dass nur die Kamera der Hauptgrund war, unsere Zeit zu stehlen. Ihr lieben Männer: Ihr werdet Euer Glück finden, das hier war ein super Beispiel, wie es auch mal mächtig in die Hose gehen kann. Das tut mir für Euch unendlich leid! René und Robert - nutzt die Zeit, Eure Wunden zu lecken und glaubt mir: Eure Qualität und Euer Format werden Euch zu Eurem verdienten Glück bringen.

Vor 4 Monate
Longyearbye
Longyearbye

4:14 Da ist nichts unerwartet! Das ist Größe, die Robert besitzt! Die ganze Staffel hindurch hat er den Sinn dieses Experiments erkannt, während Emily alles kaputt redet. Und das hat nichts mit einem Gespräch auf Augenhöhe zu tun. Emily kann Robert nicht ansatzweise das Wasser reichen! Ich bin so froh, dass er dieses "Kind" wieder los ist!

Vor 4 Monate
Longyearbye
Longyearbye

Emma wusste vermutlich nie, was sie an diesem Mann wirklich haben kann! Qualitäten werden offenbar nicht überall erkannt. Das alles in den Boden diskutierende Mädel hat einen ganz feinen Mann, den Robert, wieder freigegeben.

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

So schaut es, einige Menschen müssen erst verlieren, um zu erkennen, wie wertvoll das gehabten war!

Vor 3 Monate
Mariana
Mariana

Haben wir uns nicht alle ein bisschen in Robert verknallt? ...so ein reflektierter, eloquenter und wohlwollender Mensch!

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Ich brauche da keinen Robert für, ich habe mich. Doch denke ich wie Robert, er sagt ja selber, dass er nicht davon überzeugt ist, dass Emma nicht seine Traumfrau sei, doch sollte es nicht sein...

Vor 3 Monate
vsa s
vsa s

gut dass er sie los ist, er hat etwas viel besseres verdient!

Vor 4 Monate
Sandra Smile
Sandra Smile

Emma hat sehr früh dicht gemacht und Robert ausgegrenzt. Er hatte bedauerlicherweise keine Chance. Toller Typ. Findet sicher bald seine Traumfrau. Emma braucht noch Zeit für Selbsterkenntnis und Reflexion.

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Ich denke auch Emma weiß genau was sie will und daher hat sie dicht gemacht. Sie fragt zwar viel bei Cindy und Alex nach, doch setzt sie davon nix bei Robert um... wer weiß warum?!

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

genau wegen solcher weiber bewerbe ich mich nicht

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Anika ist weg vom Markt. Man kann Glück oder halt eine von diesen Mädels bekommen...

Vor 4 Monate
Cancer Survivor
Cancer Survivor

Robert ist unglaublich! Er weiß, dass er gleich einen "Schlag ins Gesicht" bekommt, hat aber dennoch die Größe Emma zu gestehen, dass er etwas empfindet. In diesem Moment hat er sich soo verletzlich gemacht, stand aber seinen Mann! Chapeau, er ist eine starke Persönlichkeit! Gibt nicht viele Männer dieser Sorte.

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Hier ist noch einer, bringt aber nix!

Vor 4 Monate
Anne Baumann
Anne Baumann

Emmely genau wie die vonRene die haben sich eingebildet da kommt der Prinz der sie in die Arme nimmt und ihr die Welt zu Füßen legt.

Vor 4 Monate
Ergün Karin
Ergün Karin

Wiebke spielt dun falsches Spiel. Sie Liebt Norbert aber sie möchte sich nicht Binden. Sie soll überlegen was sie los läst

Vor 4 Monate
xoxo Christina xoxo
xoxo Christina xoxo

Das war ja zu erwarten! Aber von so einem eiskalten, emotionslosen Gefühlsklotz kann man ja nicht viel erwarten. Robert tut mir unendlich leid und sie hat ihm ganz klar signalisiert dass es nur eine vorrübergehende Situation ist und nichts endgültiges. Sie wird niemals den richtigen Mann fürs Leben finden wenn sie so weiter macht

Vor 4 Monate
Anne Kleen
Anne Kleen

Emma wollte gar keinen Mann,sie wollte nur in die Sendung 🙄

Vor 4 Monate
De Otio
De Otio

Ja two seconds of fame.

Vor 3 Monate
Kathrin K.
Kathrin K.

Die Staffel hat mich von Anfang an nicht so gefesselt wie alle andern, die Mädels hatten fasst alle keine wirkliche Lust auf dieses Experiment

Vor 4 Monate
Julia dorian
Julia dorian

Vielleicht hatte sie auch eine Panikattacke

Vor 4 Monate
Ana Mm
Ana Mm

Ich denke, die meisten dieser Frauen wollen nicht wirklich Ehemann. Sie wollten einen Prinzen. Das ist keine Ehe.

Vor 4 Monate
E S Steinle
E S Steinle

Robert lass sie gehen, du hast was besseres verdient, ich wünsche dir alles gute , vergiss sie !!!! Das Leben ist zu kurz um sich mit so einer die Zeit zu vertrödeln.

Vor 4 Monate
Aura L.
Aura L.

Ich fand Emmas Verhalten insgesamt sehr unreif und unreflektiert, aber was mich so richtig fassungslos gemacht hat, ist dass ihr die anderen Frauen zustimmen und alle (auch die Männer) sich auch über Roberts Wort "erstrebenswert" lustig machen. Keiner hat ausgesprochen wie respektlos und verletzend sie sich in diesem Gespräch auf der Bank ihm gegenüber verhalten hat. Abgesehen davon, dass ich den Ausdruck völlig normal finde, hat es sie offenbar überhaupt nicht interessiert was er ihr eigentlich sagen wollte. Abgewürgt und lächerlich gemacht und ihn dann so hinstellen als wäre es seine Schuld, dass er nicht offen genug oder gefühlvoll genug sei. Und sie als der große Gefühlsmensch kann nichts dafür dass Robert so verkopft ist. Ich habe ihn überhaupt nicht so empfunden. Er ist jemand der nachdenkt bevor er spricht und sich gewählt ausdrückt, keine Ahnung wie einen das stören kann, aber okay. Ich hätte nach der Aktion kein Wort mehr mit der über meine Gefühle gesprochen und Robert hat es trotzdem immer weiter versucht. Und das traurige ist, dass sie es niemals sehen wird, dass sie hier das Problem war. Ich konnte über die Frauen in dieser Staffel auch nur den Kopf schütteln, mit Ausnahme natürlich von Annika, die hat wahre Größe.

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Emily hat Roberts Sprache nie wirklich verstanden, mit Emma sollte man eher oberflächliche Gespräche anfangen, bevor es in die Tiefe geht! Ich denke, auch mit Emma kann man gut zurecht kommen, wenn man sich erst mal durch den Dickkopf hindurch getanzt hat. Man muss sie in eine Richtung führen und dann passt es schon! Es braucht Zeit und Geduld... beides hat sich Emma hier nicht gegeben und Robert ist nicht zu ihr durch gedrungen.

Vor 4 Monate
S. k.
S. k.

Lieber Robert, ich wünsche dir alles gute....du wirst deine Traumfrau finden. Wäre ich nicht schon verheiratet, würde ich dich sofort vom Fleck weg Heiraten ☺️ So einfühlsame und emphatische Männer gibt es einfach zu selten. Sie muss einfach noch Erfahrung sammeln meiner Meinung nach. Ich denke jetzt werden sich schon genug "Anwärterinnen " bei dir melden. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Und allen zusammen, bleibt gesund 🍀♥️

Vor 4 Monate
DiCo Kl
DiCo Kl

DSDOZ = Deutschland sucht die Oberzicken 😂😂😂was für eine Schwachsinnige Show

Vor 4 Monate
Andrea Diehl
Andrea Diehl

Seltsame Staffel und die Männer können froh sein das sie die Weiber los sind..Männer ihr habt besseres verdient

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Eigentlich Schade für die Beiden! Ich habe für Beide meine Sympathien! Robert ist ein toller Mensch und das er nach dieser Zeit noch so wundervolle Worte findet, zeigt nicht nur Grösse sondern vor allem Respekt! Doch leider waren auch seine letzten Worte auf dem Sofa der Endscheidung sehr durchdacht und überlegt. Damit ist Emily einfach nie zurecht gekommen und damit hat sie den ganzen auch keine Chance mehr einräumen wollen, obwohl die letzten Worte doch bei Emma angekommen sind und die richtige Wirkung erzielten... Ich schätze Emma so ein, dass man mit ihr mehr reden muss, auch mal über belanglose Dinge, so wie ihr Stiefvater es bei dem Elterngespräch gemacht hat als Emma sagte: "Ihr kennt mich doch!" und er antwortet:" ja, eben!" - auf solch einer Grundlage muss man mit Emma umgehen und dann läuft es. Robert beschreibt es sehr schön, wie er die Zeit erlebt hat, wie bei einem Hürdenlauf, nur das er an der ersten Hürde stehen geblieben ist und die Dampflok Emma immer mehr an Fahrt aufgenommen hat und sich in ihrer persönlichen Entscheidung viel zu früh für die "Scheidung" endschieden hat. Robert ist eher der Genießer Typ. So kommt er mir vor. Mit Emma muss man arbeiten. Doch denke ich, Beide werden nach einer Zeit ihren perfekten Partner finden, für Robert stehen ja schon genug in Zweierrehen an... Doch auch für Emma wird es jemanden geben, der genau mit ihrer Art umzugehen weiss und sie zu Schätzen lernt. Ich persönlich möchte mich bei den Beiden mal bedanken, dafür, dass sie mir ein paar tolle Stunden beschert haben und ich wünsche den Beiden alles Erdenkliche sowie Gutes auf ihrem weiteren Weg. Wie gesagt, wenn sich Beide mit mir in Verbindung setzen mögen, dürfen sie es gerne tun, müsse aber nicht. Zu den anderen Teilnehmern kann ich leider nichts sagen, ich habe mir nur Emma und Robert angesehen. Was ich jedoch an Hand der Kommentare ersehe, scheint nur Anika das Experiment wirklich angenommen zu haben. Nur da fehlt es mir an Optik und der Akzent, aber gut, sie hat sich ja endschieden... - Tja, es wird sich zeigen, was evtl in einer neuen Staffel passiert, wobei ich hätte mir diese nicht mal angeguckt, hätte mir nicht jemand gesagt, guck dir die zwei mal an, die sind wie du und deine EX. Tja, 7 Jahre her die Trennung....

Vor 4 Monate
Lino Nazir
Lino Nazir

Robert sei froh das du sie los bist😀😀

Vor 4 Monate
Kiki Wit
Kiki Wit

Robert ist ein Traummann, verstehe auch nicht wieso er nicht auf normalen Wege eine Frau gefunden hat bis jetzt, die mit ihm das Leben teilt. Ich glaube das die komplette Gesellschaft heutzutage nicht mehr beziehungsfähig ist. Man tausch Menschen sofort aus wenn mal was nicht läuft und deswegen scheitern so viele.

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Sehr richtig. Ich weiss nicht, wie oder wo Robert auf ein Date gehofft hat, aber ich kann auch nichts passendes finden, doch würde ich persönlich nicht an so etwas teil nehmen. Ich habe auch wenig bis keine Lust etliches an Geld in Single-Börsen oder Co zu pulvern... Nur wo finden Menschen-Typen wie Robert nette Frauen? In Discos sind diese Antanztypen auch schneller als die Jungs, die hinter der letzten Reihe an der Tanzfläche stehen und bis sie mal eine der Mädels für solch einen Menschen interessiert, ist dieser bereits Abgetanzt... Tja, komische Welt da draußen.

Vor 4 Monate
Ich bin, wer ich bin
Ich bin, wer ich bin

Robert hat es leider immer noch nicht kapiert. Sie wollte einfach nicht mehr. Er hätte sich auch für die Scheidung entscheiden sollen. Kein Blick für die Realität. Sehr schade!

Vor 4 Monate
Ingrid Mongodi
Ingrid Mongodi

Wiebke hat Mir von anfang an nicht gefallen

Vor 4 Monate
Jette Anik
Jette Anik

Die ist so unfassbar von sich eingenommen frag mich welchem recht ? Oberflächlich und arrogant mehr ist zu der nicht zu sagen ! Robert sei froh das die weg ist !

Vor 4 Monate
energyengel Design
energyengel Design

Ich empfinde Robert als wirklich Klasse, wundervoll, geduldig, liebevoll, authentisch, voll in seiner männlichen Kraft & Stärke & sehr geerdet. Die Frau, die ihn bekommt, einmal seine Frau sein wird, kann sich wirklich sehr glücklich schätzen. Alles Liebe von Herzen Allen Beteiligten Jaya Mirjam

Vor 4 Monate
Diandra Green
Diandra Green

Herzlichen Glückwunsch Robert. Gratulation, dass du diese eiskalte und egoistische Gans los bist. So tolle und nette Männer sind rar und ich glaube nicht, dass Robert lange alleine bleibt. Ich wünsche ihm alles Gute, er hat alles richtig gemacht und sich nichts zu Schulden kommen lassen. Ganz toller Mann!

Vor 4 Monate
Iffets
Iffets

Die Damen dieser Staffel, überwiegend, blamieren die ganze Damenwelt. So verhält sich keine Lady, keine Dame mit Stil. Fremdschämen pur. Sorry.

Vor 4 Monate
Ines M.
Ines M.

Das dachte ich mir auch!

Vor 3 Monate
Bettina Forster
Bettina Forster

Da muss ich Dir leider Recht geben.

Vor 3 Monate
Tobias müller
Tobias müller

Unfassbar das augerechnet die Ehe wo man am ANfang gesagt hat das wird nie was gehalten hat, Hut ab an vor allem Annika, aber auch Manuel hat sich echt verändert, Annika war die einzige Frau die es gerafft hat worum es dort geht, Robert hätte genau so eine gebraucht

Vor 4 Monate
Namotassa Pakawatto
Namotassa Pakawatto

@ Tobias Richtig, Annika hat die Initiative ergriffen und Manuel hat es letztendlich zugelassen 👍.

Vor 3 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Anika und Manuel sind die einzigen, die den Sinn und Zweck von diesem Experiment verstanden und erlebt haben. Robert war auf dem richtigen Weg, doch Emily hat ihn nie verstanden, sie hatten nicht die selbe Sprache.... zum Ende hin war zu spüren, auf welcher Grundlage beide gematcht wurden. Doch da war es zu spät. Hätten beide es früher begriffen, hätten beide eine traumhafte Zukunft zusammen...

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

was für ein bauchgefühl wenn das weib die fresse nicht aufmacht? die lebt in einer traumwelt und hat von beziehung keine ahnung...muss ich so hart sagen

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

die alte kannste vergessen die braucht einen therapeuten

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

da muss ich ihm absolut zustimmen ein experiment EHE bedeutet sich einander richtig öffnen undd as hat Emily nicht kapiert

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

Er sagt es ja eindeutig sie erwartet das er der große Mediale Magier ist und alles erkennt so wie er das rüber bringt und sie macht alles davon abhängig...amen

Vor 4 Monate
Waltraud Böhme
Waltraud Böhme

So ein toller Mann !!!!

Vor 4 Monate
Brigitte Badawi
Brigitte Badawi

Dass dieses Match nichts wird, war auch klar gewesen. Ich wünsch Robert viel Glück, eine Partnerin zu finden, die ihn zu schätzen weiß. Warum Emma an diesem Experiment teilnahm, ist mir schleierhaft. Sie ist noch sehr unreif.

Vor 4 Monate
Ergün Karin
Ergün Karin

Liebe Emely und lieber Robert. Schade das ihr den Sprung nicht geschaft habt. Ich würde euch Wünschen das ihr nochmal über alles sprecht. Denn es gibt immer einen Weg ins Glück. Ihr passt so gut zusammen. Es wäre ein Fehler sich nach kurzer Zeit zu trennen. Du wirst es bestimmt mit diesen Mann nicht bereuen.

Vor 4 Monate
Natalie Engel
Natalie Engel

Einfach ein Kompliment an Robert. So ein ehrlicher und zuvorkommender Mann. Aber Emma ist einfach nicht die richtige Frau für ihn. Sie hat auch komplett den Sinn und Zweck des Experiments missverstanden. Vielleicht ist sie auch einfach zu jung dafür. Sie weiß auch überhaupt nicht, dass man auch an einer normalen nicht verkupelten Beziehung arbeiten muss. Eingebildet ist sie dazu oben drauf.

Vor 4 Monate
Hamza AD din
Hamza AD din

Emily braucht einen Mann mit einer Narbe im Gesicht, der sich kaum artikulieren kann und Sie richtig anpacken kann. Robert ist geistig zu hoch für die Strassenfrau. Damit kommt Emily nicht klar ... die beiden passen nicht zusammen

Vor 4 Monate
jetzt geht`s los
jetzt geht`s los

Hamza AD din Das war für mich der treffendste Kommentar und sehr vornehm ausgedrückt.

Vor 4 Monate
Vanessa Vanadis
Vanessa Vanadis

Ich verstehe Emma denn ich hätte Robert auch nicht genommen.

Vor 4 Monate
Tanja Biederer
Tanja Biederer

Wirklich komisch wie die weiblichen Teilnehmer dieses Jahr drauf sind. Die Männer wirken voll offen und bereit und die Frauen machen sofort dicht und zicken rum. Da sagt nochmal einer Männer wären nicht bindungswillig

Vor 4 Monate
Cyber Wolfe
Cyber Wolfe

Robert, du solltest Sat1 verklagen! So ein "Match" grenzt ja an Körperverletzung

Vor 4 Monate
Hasenfratz
Hasenfratz

So ein Match gehört verboten!!! Und dann diese drei Experten.....😱😨😮die gehören auch nach Hause geschickt!!

Vor 2 Monate
M S
M S

SUMME DAU

Vor 4 Monate
Heidi Zimmermann
Heidi Zimmermann

Robert ist ein toller Mann!

Vor 4 Monate
Katharina
Katharina

Robert ist ein absoluter Traummann! Ich glaube, das kann man (frau) erst sehen, wenn sie eine gewisse Anzahl an A-löchern durch hat!

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Sagte ich doch schon, „ist es nicht das erreichen gemeinsamer Ziele?“ - Emma scheint gemerkt zu haben, dass sie mit Robert ihre Ziele nicht erreicht und hat dicht gemacht, fertig der Geschichte! Lisa beschreibt es sehr gut, Emma und Robert sprachen auf verschiedenen Ebenen. Ich habe meine Lebensziele bis jetzt alle erreicht, bis auf die Frau fürs Leben mit evtl Kind und Co... es gibt noch Dinge, die erreicht werden wollen, doch es ist ja auch noch Zeit! Bin gering älter als Robert.

Vor 4 Monate
DiCo Kl
DiCo Kl

@Timmy auf Reisen hallo Timmy, wie nennst Du es denn, wenn Du alles gibst damit es funktioniert... und Du merkst das es sich lohnt alles dafür zu geben? .. und Du dir denkst das mache ich jetzt immer so. Dazu sagt man doch dann, es ist wirklich erstrebenswert alles zu geben... oder ? Man kann sich natürlich auch an einem Wort aufhängen und dem gegenüber vor dem Kopf stoßen .. ihn auslachen.. wir haben ja alle erlebt wie es dann ausgeht 😉 was denkst Du ... wie gehts am besten?

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Da ist es wieder „erstrebenswert“ - ist es nicht eher ein gemeinsames Ziel eine gute Basis zu erreichen in der beide sich wohlfühlen und den gemeinsamen Lebensweg bis zum Tode zusammen zu verleben? Muss den immer nur alles erstrebenswert sein?!

Vor 4 Monate
DiCo Kl
DiCo Kl

@Hans Hansen danke Hans das Du gut auf den Punkt gebracht. Leider gibt es zu viele Frauen die lieber mit einem Typen zusammen sein wollen der belügt und betrügt um sich dann zu beklagen und bemitleidet zu werden wenn sie sitzen gelassen werden. Ich bleibe dabei, es ist sehr erstrebenswert in der Ehe alles daran zu setzen das jeder sich sicher und wohl fühlt... es ist erstrebenswert immer wieder an Stellschrauben der Basis zu justieren um dem Partner zu zeigen das man hinter ihm steht. Das können Deutschlands Oberzicken natürlich nicht wissen...aber eine Beziehung ist keine Einbahnstraße.

Vor 4 Monate
Hans Hansen
Hans Hansen

@Vanessa Vanadis dieser verwöhnten Göhre, mit ihrer unverschämten Art nur ihre Ansichten und ihre Befindlichkeiten sind wichtig null Emphathie und Einfühlungsvermögen wünsche ihr ein Leben in Einsamkeit, so einen lieben Menschen mit Füssen treten

Vor 4 Monate
IZZ O.K
IZZ O.K

Robert sabotiert sich leider irgendwie selbst. Doch ich denke der Knoten'sich auf einen neuen Menschen einlassen' ist geplatzt. Robertlein ohne Witz du bist so ein grosser toller Mann. Siehst nicht nur gut aus sondern hast echt charakter.sehe sie als Lehre für die richtige. Sie ist noch ein Kind und will dennoch nen Prinzen. Du bist ein König und zu dir passt nur eine Königin also halt deine Augen offen hör auf dein Herz und hab Mut 🙏✌️😇

Vor 4 Monate
Lisa Mahringer
Lisa Mahringer

Robert ist großartig und Emma ist einfach unfassbar wie dumm manche Leute sind das ist allgemein gemeint sie wird es irgendwann bereuen falls sie überhaupt je so reif wird wie Robert Fakt ist der Mann ist eine Wucht jede Frau kann sich alle 10finger abschlecken bei so einen typ

Vor 4 Monate
madam evelin.
madam evelin.

Ich denke für Emma war es direkt nach der Hochzeit klar, dass sie Robert nicht möchte. Sie hat es versucht immer anders zu formulieren warum sie so distanziert ist....Robert du wirst die passende finden die dich schätzt und zu dir passt und die dich versteht. Lass dich nicht so schnell verunsichern und stehe zu dir und dem was du sagst!

Vor 4 Monate
Terry Gleißner
Terry Gleißner

Emma ist wie Daniela - alles läuft bei beiden nur über Kommunikation. Nur zu kommunizieren ist auf Dauer stressig. Man kann nicht das was miteinander kommuniziert worden ist richtig verarbeiten. Das sowohl Emma als auch Daniela rein Bauchgefühl sich entschieden haben, ist eine 100%ige Ausrede beider.

Vor 4 Monate
Timmy auf Reisen
Timmy auf Reisen

Das sehe ich genau so, man muss sich auch mal über Stunden anschweigen können und doch mit seiner Lebenspartner-Person sich dennoch austauschen!

Vor 4 Monate
Bea B.
Bea B.

Das Brautpaar bei dem ich es am Wenigsten erwartet hätte (Manuel + Annika) sind und bleiben wohl zusammen. Hat mich echt ins grübeln gebracht. Wiebke braucht einen Mann mit dem sie sich messen kann...Norbert ist zu gefühlvoll für diese Frau. Daniela fand an ihrem Mann die Tattoos unschön und dass er Raucher ist, obwohl sie andere Dinge vorgeschützt hat. Vielleicht solltet ihr im Vorfeld auch mal solche "Aüsserlickeiten" abklopfen. Raucher und Nichtraucher ist keine gute Kombi. Die riesigen Opa und Oma Tattoos auf den Waden von Danielas Mann hätten mich auch total abgetörnt, obwohl ich im Grunde nix gegen Tattoos habe und ihn selbst sehr sympathisch finde. Emma ist noch gar nicht reif für eine Ehe, obwohl sie es sicher von sich dachte 😉. Heiraten ist im Prinzip ne ernste Sache und kein endlos Hollywoodfilm ! Die zwei anderen, die eine Freundschaft anstreben, haben gute Chancen darauf, dass sich mit der Zeit Liebe daraus entwickelt. 🍀👍 Puh, was bin ich gerade froh, glücklicher Single zu sein 😁

Vor 4 Monate
E S Steinle
E S Steinle

Robert lass sie gehen, je schneller je besser, sie tut dir nur weh, du hast was anderes verdient, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich wünsch dir alles gute.

Vor 4 Monate
Natalie Kapiti
Natalie Kapiti

Komische Frauen dieses Jahr ... und die fand ich von Anfang an unsympathisch.....

Vor 4 Monate
Namotassa Pakawatto
Namotassa Pakawatto

Bin gespannt wie sich die beiden Frauen aus Hochzeit Spezial entwickeln. Momentan ist noch alles im grünen Bereich. Warten wir ab was die Entscheidung nächste Woche bringt.

Vor 4 Monate
Eis Zeit
Eis Zeit

Ihr könnt sagen was ihr wollt, für mich hat Emily drauf hin gearbeitet, dass dieses Experiment mit aller Gewalt scheitert. Sie ist eiskalt.

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

also das glaube ich wieder nicht ihr wird hier Bösartigkeit angeschuldet nein die ist sich ganz einfach der Realität nicht bewusst

Vor 3 Monate
XSirApocalypseX
XSirApocalypseX

Himmel-Herrgott, nein, sie ist keine eiskalte Psychopathin! Himmel-Herrgott!

Vor 3 Monate
EuloSounds
EuloSounds

@Kristallmensch Kristallwolf joo

Vor 3 Monate
EuloSounds
EuloSounds

Ist sie auch.

Vor 3 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

@Ines M. Nein das ist Realistisch das so wie du reagierst das ist Arrogant

Vor 3 Monate
Ma Ga
Ma Ga

Mit "Verstehen" hat es bei Emma nix zu tun - die ist einfach nur gepflegt dumm! Robert, sei froh, Du hättest die Frau niemals zufriedenstellen bzw überhaupt glücklich machen können!!!!

Vor 4 Monate
Ka Ba
Ka Ba

Emma - ohne Worte!! Robert - zeigt wahre Größe, innerlich und äußerlich ein wunderbarer Mensch/Mann!

Vor 4 Monate
Milena Schmidt
Milena Schmidt

Auf was bildet die sich bitte was ein??

Vor 4 Monate
Liane Gehler
Liane Gehler

Echt komische Frauen dieses mal ,aber die Wibke nee die geht doch garnicht .Arrogant bis zum geht nicht mehr .Der Mann soll bloß nicht traurig sein .

Vor 4 Monate
Christa Neu
Christa Neu

Christa Die Männer aus dieser Staffel sollten von SAT 1 eigentlich Schmerzensgeld fordern. Für Robert tut es mir leid. Er ist ein gutaussehende junger Mann der mit beiden Beinen im Leben steht. Sei froh daß du die Alte los bist besser ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken. Emma es gibt schönere die kein schlechtes Bauchgefühl bei Robert haben. Haupt Sache im Fernsehen.

Vor 4 Monate
Liane Gehler
Liane Gehler

Ja ,aber wirklich.

Vor 4 Monate
Lisa Mahringer
Lisa Mahringer

Er ist toll sie hat nen Knall

Vor 4 Monate
Skykes
Skykes

ja komm Emily geh einfach weg. bei der schießt mir der Blutdruck schon wieder in ungeahnte Höhen.

Vor 4 Monate
Lumina
Lumina

Wir-kl-ich-keit.de

Vor 4 Monate
Nancy Pink
Nancy Pink

Emma/Emily hat entweder ein heftiges Bindungsproblem oder bereits einen Freund.

Vor 4 Monate
Eva
Eva

Er sollte froh sein, die los zu sein....Toller Mann !

Vor 4 Monate
XSirApocalypseX
XSirApocalypseX

Ja, den Kerl bringt man sicherlich wo an.

Vor 3 Monate
Sinan Damar
Sinan Damar

Wiebke ist eine sehr Ich" bezogene Frau. Ich glaube nicht das Sie eine Neue"Liebe gesucht hat. Sie trauert denke Ich immer noch Ihrem verstorbene Mann nach. Als Sie zu diesem Format angeworben wurde sah Sie das als ein Abenteuer oder auch nur um Bekannt zu werden. Aber ich denke nicht das Sie jemals in ihrem Alter noch einen Mann abkriegt. Zumal Sie auch keinen will.

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

nicht nur EGO Wiebke ist total arrogant und mir sind mehrere solcher mädels begegnet wo die elternd ran schuld sind

Vor 4 Monate
Kiki Wit
Kiki Wit

Na ja, mit 52 ist man ja nicht sooo alt. Das Alter ist eigentlich nebensächlich und man kann sich auch mit 70 neu verlieben.

Vor 4 Monate
Alexandra Schindler
Alexandra Schindler

Er soll froh sein, dass er dieses Schaf los hat, die weiß doch überhaupt nicht was sie will

Vor 4 Monate
Monika Kellerer
Monika Kellerer

Emma wird sich immer im Weg stehen wenn sie ihre Erwartungshaltung beibehält. Wie kann ich mir denn von einem Experiment viel versprechen, wenn ich nichts darüber weiß. Schade eigentlich,denn ich fand die beiden am Anfang sehr gut miteinander,etwas verkrampft vielleicht aber das hätte sich sicher gegeben.Sie ist zu verkopft und spricht von Bauchgefühle...

Vor 4 Monate
Margo Margo
Margo Margo

Egal wie es jetzt abläuft. Aber diese Frauen haben oder hatten eine andere Vorstellung von dem was die jetzt sehenoder erfahren. Die sind nicht fähig sich fallen lassen. Sie kontrollieren alles oder haben die Kontrolle und das wollen sie nicht los lassen. Schade darum. Aber es wären schöne Paare geworden.

Vor 4 Monate
B Blume
B Blume

Robert ich wünsche dir ganz viel Glück, du hast dir das verdient! Eine Frau an deine Seite die dich schätzt.

Vor 4 Monate
Gisela Klein
Gisela Klein

Wiebke wie immer :Nase hoch arrogant. Unsympathisch. Und kommt im Abendkleid. Unglaublich was diese Frau eine negative Ausstrahlung hat.

Vor 4 Monate
Hasenfratz
Hasenfratz

@Gisela Klein 😁😆Denke eher,ihm ists schlecht geworden bei so einem Gespenst

Vor 2 Monate
Gisela Klein
Gisela Klein

@Eva genau schlimme Frau.

Vor 4 Monate
Gisela Klein
Gisela Klein

@Joesi Einfach nur schlimm diese Wiebke. Aussehen Kleidung arrogant Nase hoch. Vielleicht hat sie sich im Spiegel gesehen und deshalb kreislaufprobleme bekommen. 😂

Vor 4 Monate
Eva
Eva

Die ist für mich auch nicht die hellste Kerze auf der Torte....Ekelhafte Person !

Vor 4 Monate
Joesi
Joesi

Spannend ist halt auch dass dieses Kleid aussieht wie ihr Hochzeitskleid nur in schwarz.... Was sie damit wohl sagen wollte.. 🤔

Vor 4 Monate
Maria Kohler
Maria Kohler

So ein netter Mann könnte platzen vor Zorn, wenn ich dieses gelaber von dieser Emma höre.. Jetzt richtet er auch noch nette Worte an dieses verwöhnte Frauenzimmer!

Vor 4 Monate
S. k.
S. k.

Also wenn dieser Mann nicht fähig ist. Dann weiß ich auch nicht weiter. Von seiner Art gibt es einfach leider zu wenig. Sie ist meiner Meinung nach noch zu unerfahren.

Vor 4 Monate
Vanessa Vanadis
Vanessa Vanadis

Ich glaube die Frau hat normale Ansprüche.Es ist seine männliche Unfähigkeit ,die sie vertrieben hat und dann wundern sich solche Männer,dass sie single sind.

Vor 4 Monate
Gisela Klein
Gisela Klein

Robert ist ein reifer und toller Mann. Sie hat ihn nicht verdient.

Vor 4 Monate
Adelheid B.
Adelheid B.

Ob Emma oder Daniela- in dieser Sendung sprechen v.a. diejenigen Frauen über (Bauch)gefühle, die jegliches Gefühl und Wärme für den andern vermissen lassen. Noch dazu fehlt es ihnen an Selbstreflexion. Roberts Worte zeugen von Größe und Vergebungsbereitschaft. Er wird einer Frau begegnen, die ihn liebt und zu schätzen weiß.

Vor 3 Monate
Gisela Klein
Gisela Klein

@Janine Pauls Genau!!!

Vor 3 Monate
M. M.
M. M.

Emily ist mir so so so unsympathisch. Er hat wirklich eine bessere Frau verdient .Ich möchte Robert jetzt am liebsten in den Arm nehmen.

Vor 3 Monate
Janine Pauls
Janine Pauls

Hallo Gisela, da sind sie ja wieder. 😊 Robert wird eine tolle Frau finden, die seine Art schätzt. 😊😊

Vor 4 Monate
Liane Gehler
Liane Gehler

Das ist auch meine Meinung .

Vor 4 Monate
Gabriela
Gabriela

Sehr eigenartig die weiblichen Personen in dieser Staffel. Vielleicht war es für die alle nur wichtig ins Fernsehen zu kommen, warum auch immer.

Vor 4 Monate
Namotassa Pakawatto
Namotassa Pakawatto

Supi, die beiden Paare aus Hochzeit Spezial bleiben Zusammen 👍. Diese Frauen haben die Richtige Grundeinstellung.

Vor 3 Monate
Eis Zeit
Eis Zeit

Ich kann mir vorstellen, dass die Experten, ihre Berechnungen noch einmal nach Justieren. Oder sie zweifeln selbst an ihrer Menschenkenntnis. Diese Staffel war ein Albtraum für alle Männer ( bis auf Manuel ).. Weder Robert, Michael, René oder Norbert haben so einen Abgang verdient !!

Vor 4 Monate
Namotassa Pakawatto
Namotassa Pakawatto

Naja, zumindest machen die beiden Frauen bei Hochzeit Spezial, bisher einen vernünftigen Eindruck. Mal schauen wie es bei denen nächste Woche bei der Entscheidung ausschaut. 🤔

Vor 4 Monate
Maria Kohler
Maria Kohler

Was bildet sich diese Emma eigentlichein. So eine verwöhnte Frau. Hoffentlich bekommt sie einen Mann der sie jeden Tag verprügelt.

Vor 4 Monate
B Blume
B Blume

Vielleicht hat Robert karma zu bearbeiten, das wegen träf er nur Frauen die ihn nicht schätzen?

Vor 4 Monate
lody 2
lody 2

Du magst recht haben. von vorheriger Inkarnation stand noch eine Rechnung bei beiden offen. Da mochte sie und er lehnte ab..... nun ist es ausgeglichen. Er ging in die Liebe, sie bleibt in 3D.... alles gut...... das wäre euer Preis gewesen....

Vor 4 Monate

Nächster

How do I come up with new colors to make? #shorts

0:34

an announcement 🙂

5:38

an announcement 🙂

julien 2

Aufrufe 604 095

Extreme $100,000 Game of Tag!

16:54

Extreme $100,000 Game of Tag!

MrBeast

Aufrufe 14 073 023

Ich SCHENKE TIKTOK Streamern GELD!

6:56

Uyanış: Büyük Selçuklu 28. Bölüm🏹

2:24:56

Uyanış: Büyük Selçuklu 28. Bölüm🏹

Uyanış: Büyük Selçuklu

Aufrufe 1 202 641

Çukur 4.Sezon 32.Bölüm

2:18:02

Çukur 4.Sezon 32.Bölüm

Çukur

Aufrufe 3 181 297

Trying to enter the world of #shorts

0:37

Trying to enter the world of #shorts

Sticky

Aufrufe 39 440 490