Ich gehe nach 10 Jahren zum Friseur - Meine Haarveränderung // Lisa-Marie Schiffner

  • Am Vor 7 Tage

    Lisa-Marie SchiffnerLisa-Marie Schiffner

    Dauer: 10:01

    Ich gehe heute nach 10 Jahren zum Friseur . In diesem Video nehme ich euch mit bei meiner großen Haarveränderung -wir haben für euch gevloggt & diesen doch sehr aufregenden Tag mitgenommen .
    Daumen hoch ? Vergesst nicht meinen Kanal zu abonnieren wenn ihr nichts mehr verpassen wollt. Ich drück euch - eure Lisa-Marie ♡
    ---------------------------------------------------------
    Mehr von mir auf Instagram :
    ▸ @lisamarie_schiffner ♡ instagram.com/lisamarie_schiffner
    ▸ Tiktok ▸ lisamarie_schiffner
    ▸ Snapchat ▸ lmlife
    ---------------------------------------------------------
    ➡️Falls ihr noch mehr sehen wollt :
    ▸ Ich werde nochmal grosse Schwester Video : de-film.com/v-video-vPuxGpNLcss.html
    ▸ Campertrip Video PT1 : de-film.com/v-video-GG5fLk6J0ZA.html
    ▸ Campertrip Video PT2 : de-film.com/v-video-VTznw21VEtA.html
    ▸ ICELAND : www.youtube.com/watch?v=Kf1fo...
    ▸ Roomtour Tiny House : www.youtube.com/watch?v=7M_wz...
    ---------------------------------------------------------
    ( Kontaktadresse/Business Inquiries: lisamarie.schiffner@gmail.com oder chg.schiffner@gmail.com
    Adressen BITTE NUR für geschäftliche Anfragen. )

Lisa-Marie Schiffner
Lisa-Marie Schiffner

Wenn man sich nach 10 Jahren das erste Mal zum Friseur traut um seine Haare zu färben - ist es für mich persönlich ein Riesen Schritt & Überwindung . Da mir meine Haare echt super wichtig sind & ich diese noch nie verändert habe .Vielen Dank an alle die tollen Menschen die Veränderung & den Video Aufwand schätzen ! 🙏🏻❤️ Von den Erwartungshaltungen bin ich dennoch enttäuscht.

Vor 6 Tage
Mele ee
Mele ee

Selber schuld wenn man das Video so hochpusht und dann auch in die Video-Beschreibung schreibt bei meiner "gRoẞeN" Haarveränderung. Und sich dann über seine Zuschauer zu beschweren die einfach ihre Meinung geäußert haben ist lächerlich

Vor 3 Tage
Lina
Lina

sorry, aber da bist du ehrlich gesagt selber dran schuld, wenn du das so hochhypst und das Endresultat nicht so krass ist, wie es dargestellt wurde

Vor 4 Tage
stoneoffarewell
stoneoffarewell

@M was hat sie denn vorher geschrieben?!

Vor 4 Tage
Sandro Mansueto
Sandro Mansueto

und

Vor 5 Tage
QAnon regelt
QAnon regelt

https://youtu.be/krh7Ug-rwK0

Vor 5 Tage
x.nxssxe.x
x.nxssxe.x

Findet einen Freund der wie Moritz ewig lang einfach so mit beim Friseur sitzt um zu filmen

Vor 12 Stunden
The Movie Junkie
The Movie Junkie

Reines Clickbait 😶

Vor 19 Stunden
mikin lirou
mikin lirou

dann kommt das Video noch zu spät und dann ne Frisur, die wahrscheinlich nicht mal krass aufgefallen wäre, wenn du nix gesagt hättest 😆 fail

Vor 23 Stunden
i'm that bitch
i'm that bitch

Hättest die echt spenden können, vorallem wenn du ne gRoßE hAaRvErÄndErUnG ankündigt :(

Vor Tag
mikin lirou
mikin lirou

Krass, mehr als 1/4 disklike

Vor 23 Stunden
vliduu zeeb
vliduu zeeb

das ist echt ein Witz hahah

Vor Tag
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Menschen eure Entscheidung immer wieder kritisieren. LEBEN UND LEBEN LASSEN❤️🙏

Vor Tag
bodoy euir
bodoy euir

Wow! Ich dachte allerdings, dass du deine Haare spendest.

Vor 2 Tage
vliduu zeeb
vliduu zeeb

Menschen eure Entscheidung immer wieder kritisieren. LEBEN UND LEBEN LASSEN❤️🙏

Vor Tag
drttyu liqm
drttyu liqm

aus sondern total dünn und rausgewachsen Hätte mir mehr erhofft wenn man so ein Drama macht um einen Friseur besuch

Vor 2 Tage
bodoy euir
bodoy euir

Wow! Ich dachte allerdings, dass du deine Haare spendest.

Vor 2 Tage
butti fdft
butti fdft

häääää ICH MEINE SIEHT NICE AUS aber dachte es kommt iwas krasses 😂😂😂😂

Vor 2 Tage
drttyu liqm
drttyu liqm

Würde ja so gerne eine Haarroutine von dir sehen ..😍 Bin ich die Einzige die so denkt ? 😄 Aber die Veränderung sieht echt gut aus

Vor 2 Tage
Mia Schwabe
Mia Schwabe

Finde deine langen Haare verstecken irgendwie zu viel von deiner Schönheit :(

Vor 2 Tage
butti fdft
butti fdft

Hallo Lisa-Marie, Ich finde deine Haare schon immer richtig schön und es freut mich, dass du durch die Veränderung noch glücklicher bist. Tolles Video 😊

Vor 2 Tage
LiMa
LiMa

sehr tolles Video .. die Farbe steht dir soo gut, finde ich fast besser als Braun, obwohl das schon der Hammer war! Super super schön geworden. Und an alle die sagen ,, keine Veränderung ``Eine Veränderung von Braun auf Blond ist WOHL eine sehr krasse Veränderung. In echt sieht man es bestimmt mehr. Hätte zwar auch gedacht du schneidest. deutlich mehr ab, aber ist doch trotzdem wunderschön!

Vor 2 Tage
vliduu zeeb
vliduu zeeb

hört doch auf das zu haten!! Es ist ihre Entscheidung was und wieviel sie mit ihren Haaren macht! Für sie ist es sowieso eine riesen Überwindung allein schon zum Frisör zu

Vor Tag
Caro Schindl
Caro Schindl

Hallo, ich forsche derzeit an der Universität Bielefeld zum Schlafverhalten von 8-12-jährigen Kindern und benötige noch Teilnehmer (Kind plus ein Elternteil) für eine Online-Umfrage. Mit Klick auf diesen Link wird die Umfrage gestartet. Am Anfang wird nochmal alles erklärt und der Ablauf beschrieben. Vielen Dank! https://bielefeldpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_3Ldpc4h4nq4IEst

Vor 2 Tage
Laura Dahm
Laura Dahm

Meintest du nicht mal bei Instagram, dass du deine Haare spenden möchtest?

Vor 2 Tage
Julia Reva
Julia Reva

Ich ärgere mich wirklich, wenn ich so durch die Kommentare gehe: „Und wo ist jetzt die Veränderung?“ Sorry Leute, aber nicht jeder geht regelmäßig zum Friseur, schneidet sich regelmäßig meterlang die Haare ab oder färbt sich regelmäßig die Haare. Ich finde, dass es eine große Veränderung ist, vor allem, wenn man schon, wie bereit erwähnt 10 Jahre nicht beim Friseur war. Ich finde das sieht Klasse aus und bewundere deinen Mut. Ich habe meine Haare auch nie gefärbt und finde das ist ein großer Schritt. Und by the way, jeder definiert Veränderung anders 😉 also gönnt doch einfach. Es wäre nämlich absurd, wenn ihr erwartet hätte, dass sie sich die Haare bis zur Schulter geschnitten hätte und am besten noch die Haare grün färben wahr...

Vor 2 Tage
Aurora Havà
Aurora Havà

Unnötig as fu* k

Vor 3 Tage
Maggie_the_original
Maggie_the_original

Ich war mein Leben lang noch nie beim Friseur

Vor 3 Tage
Vaaany-ly
Vaaany-ly

Sieht so schön aus. Ich kann dich auch voll verstehen, meine Haare sind mir auch so wichtig und ich traue mich nicht sie zu verändern 😂Deshalb kann ich gut nachempfinden, dass es für dich ein großer Schritt war und für dich eine große Veränderung ist 😊

Vor 3 Tage
serdy ximi
serdy ximi

Einfach nur Traumhaare 🥺😍

Vor 3 Tage
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

aus sondern total dünn und rausgewachsen Hätte mir mehr erhofft wenn man so ein Drama macht um einen Friseur besuch

Vor 3 Tage
serdy ximi
serdy ximi

Irgendwie sehe ich da jetzt keine Veränderung

Vor 3 Tage
Patricia K.
Patricia K.

Ja Leute wir haben alle verstanden das ihr "mehr" erwartet habt. Aber für jemanden der nie zu Frisör geht ist es eine große Veränderung. Und dazu wieso sollte sie ihre Haare spenden ich meine ja es ist nett und so aber wenn sie ihr so wichtig sind. Sollen wir uns jetzt alle glaze rasieren und spenden damit ihr ruhe gibt!! Spendet doch selbst und belästigt nicht die anderen damit 😘😘😘

Vor 3 Tage
cnmmd qiuoo
cnmmd qiuoo

Omg so schön !!!!

Vor 3 Tage
sophie lea
sophie lea

Cool wäre gewesen hättest du was von der riesig langen Mähne gespendet, aber so ein Hype um absolut nichts.. ehmmm ?

Vor 3 Tage
Anni Anny
Anni Anny

Krass, mehr als 1/4 disklike

Vor 3 Tage
FilipinaTV
FilipinaTV

Mal abgesehen davon, dass du sowieso öfter zum Friseur gehen solltest, ist das Video ein reines Clickbait. Bei deiner Länge hättest du Mädels helfen und glücklich machen können, indem du deine Haare spendest. Aber da sieht man ja auch, dass du nur alleine davon profitieren möchtest. Aber wenigstens die Klicks stimmen

Vor 4 Tage
hkgkv knnm
hkgkv knnm

hört doch auf das zu haten!! Es ist ihre Entscheidung was und wieviel sie mit ihren Haaren macht! Für sie ist es sowieso eine riesen Überwindung allein schon zum Frisör zu gehen also lasst sie doch einfach ihr Ding machen. Wenns euch nicht gefällt sagt lieber gar nichts. Sie ist auch nur ein Mensch! Wie würdet ihr euch fühlen wenn 900 Menschen eure Entscheidung immer wieder kritisieren. LEBEN UND LEBEN LASSEN❤️🙏

Vor 4 Tage
diungy alisnr
diungy alisnr

Wow! Ich dachte allerdings, dass du deine Haare spendest.

Vor 4 Tage
Sinem Glb
Sinem Glb

Würde ja so gerne eine Haarroutine von dir sehen ..😍 Bin ich die Einzige die so denkt ? 😄 Aber die Veränderung sieht echt gut aus

Vor 4 Tage
diungy alisnr
diungy alisnr

Sieht toll aus 😍

Vor 4 Tage
Marvin Markus
Marvin Markus

Hallo Lisa-Marie, Ich finde deine Haare schon immer richtig schön und es freut mich, dass du durch die Veränderung noch glücklicher bist. Tolles Video 😊

Vor 4 Tage
Missy
Missy

Für die Veränderung lohnt es sich nicht mal ein Video zu drehen....

Vor 4 Tage
krazyy
krazyy

Unfassbar spannend und noch nie zuvor in der geschichte der menschheit vorgekommen...

Vor 4 Tage
Vanessa Eck
Vanessa Eck

Auch wenn ich es jetzt nicht als krasse Veränderung sehe finde ich es klasse. Mach einfach dein Ding und lass dir nichts sagen. Und man sieht das du glücklich damit bist und das ist das wichtigste ❤️

Vor 4 Tage
TheBloodyNurse121
TheBloodyNurse121

Unnötiges Video

Vor 4 Tage
Suppe
Suppe

Das waren foliensträhnen die sie sich reinmachen lassen hat oder? 🙂

Vor 4 Tage
Tori. Inc
Tori. Inc

Estoy aprendiendo alemán con tus vídeos saludos desde México 🌻

Vor 4 Tage
Anna Rüffer
Anna Rüffer

Irgendwie sehe ich da jetzt keine Veränderung

Vor 4 Tage
Annalenax3
Annalenax3

Einfach nur Traumhaare 🥺😍

Vor 4 Tage
Helena Rieder
Helena Rieder

Omg so schön !!!!

Vor 4 Tage
S. MY
S. MY

Es sind nur Haare mein Gott als ob du deine Niere gespendet hast 😂

Vor 4 Tage
Water Flower
Water Flower

Bin ich die Einzige die fast keinen Unterschied sieht und mit was Krasserem gerechnet hat? 😅

Vor 4 Tage
Louisa S
Louisa S

sieht krass aus aber du hast so einen hype für nichts gemacht 🤷🏼‍♀️alles für die klicks

Vor 4 Tage
Mi Hoe
Mi Hoe

Oben lang, unten weg..........

Vor 4 Tage
Clara
Clara

Sieht toll aus 😍

Vor 4 Tage
ChillG
ChillG

https://www.youtube.com/watch?v=ZVf9yUHwovc

Vor 4 Tage
KameradSohn
KameradSohn

was übertreibt die andere, die haare haben sich nich verändert wtf

Vor 4 Tage
Petra Ke
Petra Ke

Sieht wirklich hammermäßig aus!!! Ich gehe auch eher selten zum Friseur und habe ungefähr so lange Haare wie du. Ich kann das total nachvollziehen, dass selbst Spitzen schneiden ein sehr großer persönlicher Schritt sind :)

Vor 4 Tage
Rotkehlchen.31
Rotkehlchen.31

Ich glaube es ist für Leute mit kürzeren Haaren einfach ganz anders, aber für sie ist das halt ein großer Unterschied, auch wenn ich persönlich keinen Unterschied gemerkt hätte🤷‍♀️ Wisst ihr was ich meine.....?

Vor 4 Tage
Kellymaj 98
Kellymaj 98

😂😂😂 was für ein Theater nur für die paar cm Haare die ab sind. Es gibt wesentlich wichtigeres im Leben wofür man so ein Theater machen könnte

Vor 4 Tage
serdy ximi
serdy ximi

Ana reagiert auch so als hätte Lisa sich ne glatze rasiert 😅

Vor 4 Tage
bella ker
bella ker

Hätte mir etwas mehr erwartet, wenn man schon so ein großes Ding draus macht☹️😅 Aber dennoch siehst schön aus:)

Vor 4 Tage
serdy ximi
serdy ximi

Deine Haare sehen so so schön aus 😍 Und das blond steht dir mega! 💕 LG von meinem Kanal 💗

Vor 4 Tage
Lilit Potter
Lilit Potter

Für Leute, die sich jeden Monat die Haare anders färben, ist der Unterschied nicht groß, aber für jemanden, der seit 10 Jahren nicht mehr beim Friseur war, ist er gewaltig. Schaut sehr schön aus 💕

Vor 4 Tage
Ghizlane H
Ghizlane H

Lisa das sieht wunderschön aus 😊😊

Vor 4 Tage
Marina Smith
Marina Smith

So viele Likes, aber kaum positive Kommentare...hm...

Vor 4 Tage
Airolino
Airolino

Nimm das nicht böse auf, schließlich hat ja jeder ein persönliches Empfinden... Ich persönlich finde, dass es immernoch aussieht wie ein teppich🙈 echt zu lang. Ich verstehe, dass da schon was dran hängt, wenn man das so lange gezüchtet hat. Aber irgendwann verschiebt sich halt auch die eigene Wahrnehmung, sag ich mal😅 dass es dir vielleicht besser stehen könnte, die Haare nochmal 10-20 cm kürzer zu machen... Vielleicht traust du dich ja irgendwann mal 😊😊 Ich verstehe jedenfalls die ganzen Leute, die bei so nem anteasern dann enttäuscht sind 🙈😅

Vor 4 Tage
jo
jo

hätte gehofft, dass du deine haare spendest

Vor 4 Tage
Iris .Punkt.
Iris .Punkt.

Verarschen kann ich mich selber... GROßE Haarveränderung ist ja wohl echt ein Witz und die übertriebenen Reaktionen😂👎

Vor 4 Tage
S F
S F

Wow wie schön 😍 steht dir extrem gut❣️ freut mich mega, wie happy du bist. 🥰 Tolles Video 💜

Vor 4 Tage
Campino Milligan I
Campino Milligan I

Und ich war heute morgen kacken. Interessiert auch keinen.....man man diese vollkommen unnützen channels hier die man von Youtube vorgeschlagen bekommt....geh arbeiten!!

Vor 4 Tage
Shuat Klein
Shuat Klein

wow, schöne haare

Vor 4 Tage
lissi lissi
lissi lissi

Hätte sie das nicht angeteasert, wäre mir nichts aufgefallen😶

Vor 4 Tage
annika gsl
annika gsl

och leute just spread love and when you dont like it keep your thougts in ur mind🙏

Vor 4 Tage
Queaight
Queaight

digga sieht aus wie vorher, wäre mir nicht mal aufgefallen

Vor 4 Tage
Simon Emeralds
Simon Emeralds

Was ne prinzessin....

Vor 4 Tage
Christina Altenburger
Christina Altenburger

Hatte Tränen in den Augen... es ist wunderschön geworden. Und es steht dir so gut .

Vor 5 Tage
j o l i n e k r o n e s
j o l i n e k r o n e s

Wie kann man sooo schöne Haare haben... Einfach Perfektion

Vor 5 Tage
PassionforFashion
PassionforFashion

Deine Haare sehen so so schön aus 😍 Und das blond steht dir mega! 💕 LG von meinem Kanal 💗

Vor 5 Tage
_xmarie e
_xmarie e

Deine neue Frisur steht dir so gut😍😍

Vor 5 Tage
_xmarie e
_xmarie e

Deine Videos sind qualitativ sooooo krass hochwertig 😍😍😍

Vor 5 Tage
Eici
Eici

Ich hab alles auf 12

Vor 5 Tage
Ananas w
Ananas w

Ich glaub mehr hab ich bei dir nicht erwartet. Für mich persönlich wären die im Alltag vieeeel zu lang und unpraktisch, aber auf Fotos sehen sie schick aus und sind ja quasi bares Geld!

Vor 5 Tage
Teddy Tired
Teddy Tired

Much persönlich stört eher das die Friseurin sich nicht an die von der BGW vorgeschrieben Hygienemassnahmen hält. Nicht gerade gut überlegt öffentlich zu zeigen dass man sich nicht an bestimmte Vorschriften hält.

Vor 5 Tage
Adolfo Jahzieel Mejia Leija
Adolfo Jahzieel Mejia Leija

Soy de Nezahualcóyotl

Vor 5 Tage
Selena BFF
Selena BFF

wie alt bist du ? du siehst aus wie 34 und auch von der Stimme her sehr dunkel

Vor 5 Tage
system abc
system abc

mit Maske .. wie dumm einfach!!!!!!!!!!

Vor 5 Tage
DieFarbeLila88
DieFarbeLila88

Kriegt die nie spliss oder was?!😳

Vor 5 Tage
salim raghis
salim raghis

hebbsche

Vor 5 Tage
salim raghis
salim raghis

Kuq

Vor 5 Tage
gbhnhg gt
gbhnhg gt

Public officials and experts from many different nations attended a public forum titled “Relevance, Urgency, and Actions: Forced Organ Harvesting from Prisoners of Conscience in China” in Copenhagen on September 17, 2019. The seminar was organized to coincide with the European Society for Organ Transplantation (ESOT) annual conference, which was being held in Copenhagen at the same time. Five international organizations signed a joint statement calling on Western nations to take action to stop the Chinese Communist regime from murdering prisoners of conscience for their organs. Human rights lawyer and independent investigator David Matas and independent scientist and medical professor Huige Li were both invited to speak at the forum. Falun Gong Practitioners Are the Major Source of Organs for Transplants Experts at the forum from many countries were shocked to learn that China has continued with its organ pillaging and has extended the tentacles of its unscrupulous dealings into many foreign countries. Dr. Enver Tohti, a Uighur surgeon in exile, presented recently-collected evidence of a human organ “green lane” or express lane at the airport in Urumqi, the capital of Xinjiang, and another one at the airport in Xining, the capital of neighboring Qinghai Province. “It requires a large human organ supply chain to sustain a green lane establishment like this,” Dr. Tohti said. Dr. Huige Li said the communist regime has been using “brain dead” as an excuse to take human organs. “They don’t kill the person before removing the organs. The reality is they cut out the heart from a living human being. After the heart is removed, the person dies,” Li said. Mr. Zhiyuan Wang, Chairman of the World Organization to Investigate the Persecution of Falun Gong (WOIPFG), played 17 recordings of phone calls where an investigator made inquiries about organ transplants with 17 of the top hospitals in China. In 10 of the calls, Chinese doctors and other medical staff admitted that they could provide organs from healthy, living Falun Gong practitioners, while doctors in the remaining seven hospitals didn’t rebuke the caller when she asked if the organs came from healthy Falun Gong practitioners. Attorney David Matas urged the Danish government to sign onto the Council of Europe Convention to combat the trafficking of human organs. He said the convention would require Denmark to punish those who conspire with foreign entities to abuse organ transplant ethics.

Vor 5 Tage
doxit.
doxit.

10 minuten??? für einen verfickten friseurbesuch???

Vor 5 Tage
Merrt 61
Merrt 61

Heeeeeeeee

Vor 5 Tage
Felix
Felix

Wenn man den anderen sagen muss das man zu scheiß Friseur geht

Vor 5 Tage
Peter Pain
Peter Pain

Maulkorb meeting richtig gut, NICHT

Vor 5 Tage
Ignoriere diesen Kanal!
Ignoriere diesen Kanal!

Ignorier mein kanal

Vor 5 Tage
je ma
je ma

endlich mal eine frau dir wirklich ihre haare zeigen wollte und nicht ihren 🍑

Vor 5 Tage
cagla Karaagac
cagla Karaagac

Ich verstehe dich sooo gut! War jetzt selber seit 4 Jahren nicht mehr beim Friseur und damals eben nur Spitzen schneiden. Ich hätte mich auch nich mehr getraut 😂 aber sieht super aus!❤️

Vor 5 Tage
E Xs
E Xs

Hey, Habe meine ersten Song vor 3 Tagen auf Youtube veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn ihr mein ersten Song etwas Supportet. Hier kommt ihr zu dem Song https://youtu.be/wN2HYMHdIaE

Vor 5 Tage
E Xs
E Xs

Hey, Habe meine ersten Song vor 3 Tagen auf Youtube veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn ihr mein ersten Song etwas Supportet. Hier kommt ihr zu dem Song https://youtu.be/wN2HYMHdIaE

Vor 5 Tage
E Xs
E Xs

Hey, Habe meine ersten Song vor 3 Tagen auf Youtube veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn ihr mein ersten Song etwas Supportet. Hier kommt ihr zu dem Song https://youtu.be/wN2HYMHdIaE

Vor 5 Tage
E Xs
E Xs

Hey, Habe meine ersten Song vor 3 Tagen auf Youtube veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn ihr mein ersten Song etwas Supportet. Hier kommt ihr zu dem Song https://youtu.be/wN2HYMHdIaE

Vor 5 Tage
E Xs
E Xs

Hey, Habe meine ersten Song vor 3 Tagen auf Youtube veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn ihr mein ersten Song etwas Supportet. Hier kommt ihr zu dem Song https://youtu.be/wN2HYMHdIaE

Vor 5 Tage
E Xs
E Xs

Hey, Habe meine ersten Song vor 3 Tagen auf Youtube veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn ihr mein ersten Song etwas Supportet. Hier kommt ihr zu dem Song https://youtu.be/wN2HYMHdIaE

Vor 5 Tage
nick g
nick g

Hey, Habe meine ersten Song vor 3 Tagen auf Youtube veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn ihr mein ersten Song etwas Supportet. Hier kommt ihr zu dem Song https://youtu.be/wN2HYMHdIaE

Vor 5 Tage
nick g
nick g

Hey, Habe meine ersten Song vor 3 Tagen auf Youtube veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn ihr mein ersten Song etwas Supportet. Hier kommt ihr zu dem Song https://youtu.be/wN2HYMHdIaE

Vor 5 Tage
nick g
nick g

Hey, Habe meine ersten Song vor 3 Tagen auf Youtube veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn ihr mein ersten Song etwas Supportet. Hier kommt ihr zu dem Song https://youtu.be/wN2HYMHdIaE

Vor 5 Tage
nick g
nick g

Hey, Habe meine ersten Song vor 3 Tagen auf Youtube veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn ihr mein ersten Song etwas Supportet. Hier kommt ihr zu dem Song https://youtu.be/wN2HYMHdIaE

Vor 5 Tage
nick g
nick g

Hey, Habe meine ersten Song vor 3 Tagen auf Youtube veröffentlicht. Es würde mich freuen wenn ihr mein ersten Song etwas Supportet. Hier kommt ihr zu dem Song https://youtu.be/wN2HYMHdIaE

Vor 5 Tage
RISING BEN
RISING BEN

Dieser YouTuber sollte viel mehr Abonnenten bekommen 🤩 Was denkt ihr so davon ? 😎👍

Vor 5 Tage
SpiderRoof
SpiderRoof

Pahahahahaha fasst 1min outro und dann noch so n zurückgebliebenes Video UND dann noch so weit oben in den Trends

Vor 5 Tage
s0iR_0ne
s0iR_0ne

YouTube lösch dich bitte 😍

Vor 5 Tage
Theresa Engl
Theresa Engl

Darf ich fragen wie viel das ca. gekostet hat, möchte so etwas ähnliches auch machen🙈

Vor 5 Tage
Pala Panda
Pala Panda

hat sich leider nicht wirklich viel verändert und blond hat fast jede 2te aber im Ende muss es dir selber gefallen und das ist die Hauptsache ^^

Vor 5 Tage
Janrosch 1
Janrosch 1

Sah auf insta irgendwie heller aus 😂😅

Vor 5 Tage
Janrosch 1
Janrosch 1

Ich finde zwar auch, dass es etwas viel Tamtam war für die Veränderung, aber ich hätte sie an ihrer Stelle auch nicht geschnitten 😂😅 Ich meine diese Haare sind absolut geil 😍

Vor 5 Tage

Nächstes Video

Der verwirrte Maler - Teil 1 | Verstehen Sie Spaß?

07:28

Der verwirrte Maler - Teil 1 | Verstehen Sie Spaß?

Verstehen Sie Spaß?

Aufrufe 4 200 000

Praktische Führerscheinprüfung mit Ina 🌈 COUPLEONTOUR | Fischer Academy

35:01

SURPRISING BEST FRIEND WITH BORAT!!

5:55

SURPRISING BEST FRIEND WITH BORAT!!

David Dobrik Too

Aufrufe 3 405 194

Harry Potter XXL Cake 3D / Motivtorte / Sallys Welt

2:05:28

Wie viel sind meine Haare wert?

15:35

Wie viel sind meine Haare wert?

Pocket Money

Aufrufe 261 000

tagesschau 20:00 Uhr, 21.10.2020

17:58

tagesschau 20:00 Uhr, 21.10.2020

tagesschau

Aufrufe 231 791

iPhone 12 Unboxing Experience + MagSafe Demo!

11:28

iPhone 12 Unboxing Experience + MagSafe Demo!

Marques Brownlee

Aufrufe 8 683 153

Hattest du Sex? - DRUCK Nora - Clip 23

5:00

Hattest du Sex? - DRUCK Nora - Clip 23

DRUCK - Die Serie

Aufrufe 76 660

Mile Kitic - Boze daj - (OFFICIAL VIDEO)

2:51