Ich fahre das Rekordauto! | Porsche GT2 RS MR | Nordschleife | 700 PS | Matthias Malmedie

  • Am Vor year

    Matthias MalmedieMatthias Malmedie

    Der Porsche GT2 RS MR ist das schnellste Serienfahrzeug auf der Nordschleife. Und ich darf ihn fahren. Auf der Nordschleife. Ein heftiger Ritt mit 700 PS. Und dann zeigt mir Lars Kern, wie heftig es wirklich werden kann...
    Die Geschichte der "Schwester" und was dieses Rekordauto so besonders macht, erfahrt ihr in diesem Video.
    Viel Spaß beim Anschauen!

    Danke an Lars Kern und die gesamte Mannschaft von Manthey Racing und Porsche!


    ------
    DE-film Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen Qualmedie - Klamotten von Matthias: qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: instagram.com/matthiasmal...
    Facebook: facebook.com/qualmedie/
    ------

monsterchannel24
monsterchannel24

Was für ein mega geniales Video! Jede Sekunde ein Genuss!

Vor year
Mr. Lince
Mr. Lince

@Bobby Gee ja

Vor 7 Monate
Bobby Gee
Bobby Gee

@Mr. Lince Da steht nur "420" ohne dass in diesem Thread von Alter die Rede ist. Mit soo viel hätte ich noch gerechnet.

Vor 7 Monate
Mr. Lince
Mr. Lince

@Bobby Gee ja steht doch da !

Vor 7 Monate
Bobby Gee
Bobby Gee

@Mr. Lince 420 mal Alter? 🤣

Vor 7 Monate
Mr. Lince
Mr. Lince

420

Vor year
Schnitzel444
Schnitzel444

mein auto hat im stand mehr fahrwerksunruhen als der GT2RS auf der nordschleife :D

Vor year
Michele De simone
Michele De simone

V.

Vor 6 Tage
Michele De simone
Michele De simone

@Rauschi in mezzo

Vor 6 Tage
Dietmar Riedl
Dietmar Riedl

😂😂😂😂😂😂

Vor 8 Tage
Rolf Steiner
Rolf Steiner

🤣🤣

Vor 3 Monate
Levent S
Levent S

Federführende Rereerrrrrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedfddfdfdfddddddfdffffddfdddddddddddfffdf

Vor 4 Monate
Jan-Philipp S
Jan-Philipp S

"Mit einem Kirmesfahrer an Bord ..." :D:D so geil Matthias... so demütig. Ich glaube, du kannst schon ziemlich gut fahren und die Nordschleife scheinst du ja auswendig zu kennen. So da durchheizen und nebenbei noch kommentieren, Hut ab! Ich liebe deine Videos.

Vor year
El Gringo
El Gringo

7.20min ist eine sehr gute Zeit wenn man bedenkt, er hat nebenbei kommentiert. Aber lieber bescheid als Arrogant, zeigt einen guten Charakter.

Vor 8 Monate
arkus
arkus

🤣🤦‍♂️

Vor 9 Monate
GESUND AUF GANZER LINIE
GESUND AUF GANZER LINIE

Jap, sehr guter Kommi...Ehre wem Ehre gebührt...

Vor year
Luca Addolorato
Luca Addolorato

Danke Matthias für deine coolen Videos. Macht echt Spaß diese zuschauen! Jedes mal aufs neue. Ich feier dich !!!

Vor year
Luca 312
Luca 312

Lars Kern ist so ein Sympathischer Typ. Ich kann mir nur vorstellen wie er den Rundenrekord auf der Ns fährt, aber dann gemütlich mit 120 Tempomat Nachhause cruist 😅

Vor year
YoTu77
YoTu77

Mach das mal: Auf dem Nürburgring mit einem flotten Auto fahren und dann umsteigen in Deine gewöhnliche Mühle (also vorausgesetzt die gewöhnliche Mühle ist kein BMW M3). Da fragt man sich jede Minute: wieso bremst da nichts, wieso gibt der kein Gas, obwohl ich durchtrete... Oder mal Autoscooter auf der Kirmes fahren und dann gleich ins normale Auto umsteigen. Der Effekt ist spitze! Da möchte man gleich jeden Gegenverkehr anbumsen.

Vor 20 Tage
Scene Franken
Scene Franken

Danke Danke Danke!!! Also mehr live dabei geht nicht mehr!!! Du bringst es einfach super „echt“ rüber - egal, ob Du selber fährst oder als Beifahrer - ganz großes Kino !!!!!! Komplett durchgehend Spannung, Begeisterung und Faszination Motorsport pur 👍🏻👍🏻👍🏻 Weiter so !!!! 🤩🤩🤩

Vor year
Miguelito
Miguelito

Die Unterhaltung zwischen Lars und dem "Kirmesfahrer" ist einfach Gold! Da merkt man die verschiedenen Welten.

Vor year
Esa Metsälä
Esa Metsälä

Matias, greetings from Finland. Your drivinglines were really good, I was amazed! Very well done 👍

Vor year
TheGraphix71
TheGraphix71

Und nicht das leiseste Reifenquitschen war zu hören das Ding fährt wie auf Schienen!

Vor year
Edward Smith
Edward Smith

nailed it

Vor 4 Monate
Edward Smith
Edward Smith

@Choosie Bruno you have

Vor 4 Monate
StrikerSR
StrikerSR

@Raphael Furkert außer es wird nass :)

Vor 6 Monate
ImplantedMemories
ImplantedMemories

34:42 und auch in vielen anderen Kurven, sind krasse Reifen ohne Frage.

Vor year
Finanzen-im-Griff
Finanzen-im-Griff

Unfassbar was für ein GRIP!

Vor year
Peter Enis
Peter Enis

Kein schnelleres Auto auf der Strecke Matse: einmal den Spiegel einstellen könnte ja jemand von hinten kommen 😂😂

Vor year
bernhard hoof
bernhard hoof

Auf der Strecke braucht der keine Spiegel.

Vor year
Eisen Michel
Eisen Michel

Ich finde Deine Lache (Alter) zum schießen. Du bist ein Mensch der für seinen Beruf und sein Hobby lebt. Danke für diesen Beitrag und das auch Du einmal zugeben musstest, dass jemand anderer schneller ist. Ich hoffe Du hattest viel Spaß gehabt und einen wundervollen Tag am Nürburgring.

Vor year
Christof Kowa
Christof Kowa

Absoluter Traum. Anlage zuhause aufgedreht und das Video genossen. Manthey, Lars und Mathias das konnte nur eines der besten Videos werden. Jede Sekunde gefühlt 😍😍😍

Vor year
Heinz Hagenbucher
Heinz Hagenbucher

So etwas habe und werde ich nie erleben, doch die Freude und den Spass, welchen ich in diesem Video anschauen durfte, ist genauso unter die Haut gehend, wie wenn man wohl drin sitzt. Super, vielen Dank an Alle. Schöne Grüsse Heinz

Vor year
Witz vom Olli
Witz vom Olli

Deine Videos sind nationale europäische Weltklasse !!!

Vor year
nex
nex

Ok

Vor 11 Monate
ColoColoZz
ColoColoZz

Ist so ! 💯

Vor year
Dat Stick
Dat Stick

@Chao Kakao TV 😎

Vor year
Chao Kakao TV
Chao Kakao TV

@o das ist viel zu einfach sagt er😂 ich fahr extra langsam wenn ich beifahrer mit dabei hab sagt er. nene is klar😂 20,6 Kilometer in 6:40,3 Minuten das ist wirklich geisteskrank😆

Vor year
H K
H K

tolles Video, danke dafür an Lars und Matthias, wirklich schön zu sehen

Vor year
zombiejuice
zombiejuice

Krasses Auto, aber auch echt sauber gefahren von Matze - Respekt, hätte ich so nicht erwartet :)

Vor year
Duski78
Duski78

Ich freu mich einfach unglaublich hart für dich das du dieses geniale Auto fahren durftest :)

Vor year
2010Baldy
2010Baldy

Klasse dass das alles so junge Leute sind ,die diese immense Verantwortung tragen dürfen. Klasse 👍

Vor 9 Monate
Daniel Schmalen
Daniel Schmalen

Ich muss es mal wieder sagen: Du fährst echt eine saubere und schöne Linie, wirklich toll anzuschauen!

Vor year
urkent
urkent

man weiß hier garnicht was entspannender wäre - bla bla bla nach einer kleinen Einführung wie hier oder ohne bla bla nach kurzer Einführung . . . .

Vor 3 Monate
Chris
Chris

Da spürt man das wahre Leben. Ein absoluter Traum. Sag mal was machst Du eigentlich, wenn du nach so einem Tag nach Hause kommst? Ich glaub, ich würde mich flach auf den Boden legen und mich nur noch bedanken. ✌️😎 Grandios. Geil. Stark.

Vor year
Tom Tom
Tom Tom

"Auf dem Beifahrersitz ist das Ganze natürlich wesentlich...... ALTER!" 🤣😂🤣 Da blieb ihm plötzlich die Luft weg. Herrlich, ich musste richtig lachen. Da hat jemand eine ganze Menge Spaß gehabt. 👍

Vor year
erhan zo
erhan zo

Wie kann man beim Fahren soviel Emotionen freigeben? Ich hatte durchgehend Gänsehaut, während Matthias fährt 😂 ich bin absolut kein Autonarr... Und Lars Kern, so bescheiden und voller Talent und Power!

Vor year
Michael G.
Michael G.

Matthias zu zusehen wie er dieses Auto über den Nürburgring scheucht ist ein Traum. Als würde man mit drinnen sitzen, soviel Freude wie er hat und rüber bringt. Einfach Krass, Alter (keine Ahnung wie oft das gesagt wurde)

Vor year
Koge 76
Koge 76

Lars ist echt ein obergeiler Typ👌. So ein Wahnsinns Fahrer und trotzdem so am Boden geblieben und entspannt. Ich fand ihn im JP Video schon total sympatisch und beeindruckend. Matze ist auch echt brav gefahren😉. Cooles Video👍

Vor year
MariusG
MariusG

Einfach nur dicken Respekt an jeden Rennfahrer...heftig!

Vor year
warpspeed
warpspeed

When you think Matthias had a fast second lap and then the resident Nurburgring record driver takes the helm...Out of this world.

Vor year
Einfach Nur Ich
Einfach Nur Ich

was würde ich dafür geben, so ein auto mal fahren zu dürfen ...

Vor year
InsideHerNewBalenciaga
InsideHerNewBalenciaga

so geil bei 21:05 wie er nochmal die gurte fest macht :D erstmal das nochmal einarmig zu machen bei ca 250 und 2. als hätte es das dann gebracht wenn man mit 315 abfliegt :D

Vor year
PCookInc
PCookInc

2019 durfte ich bei einer Veranstaltung von Porsche in einem GT2 RS einige Runden als Beifahrer bei einem professionellen Instruktor mit dabei sein. Ich hab heute noch Gänsehaut. Für einen Petrolhead ist die Kombi GT2 RS / Nordschleife verdammt nah dran an Perfektion.

Vor year
kailiebejung
kailiebejung

Ich freu mich für Dich. Würd ich auch gern mal machen : )

Vor 3 Tage
Ano nym
Ano nym

Ok.

Vor year
Max
Max

Matthias: krass, Alter, wie schnell ist DAS denn? Lars: ja.

Vor year
Dietmar Grün
Dietmar Grün

Unglaublich cool, wie perfekt das Auto sich verhält. Keine Zicke im Grenzbereich, einfach ein Supersportwagen, der den Titel verdient.

Vor year
Christian S
Christian S

Wie sich Matthias freut auf dem Beifahrersitz, herrlich.

Vor year
Oliver Ziesche
Oliver Ziesche

Matze, Du bist der geilste! 😍 Deine Videos sind Legende und als Kirmesfahrer bist Du nicht schlecht, aber - Du brauchst definitiv einen HANS-Helm. Davon ab - dieser Porsche ist ja mal schon ein bißchen mehr als nur eine PS-Orgie, das Ding geht ja wie eine Straßenbahn. Genial!!

Vor year
Respekt& Ehrlichkeit
Respekt& Ehrlichkeit

Hey Matthias, danke für das Grandiose Filmchen einfach sagenhaft auch danke an Lars Kern, Manthey Racing und Porsche. Ich freue mich einfach für uns diese Momente erleben zu dürfen. DANKE dafür.

Vor year
Thomas Leutwiler
Thomas Leutwiler

Matthiassss du bist spitze! Vor allem bin ich stolz das du auf die richtige Marke setzt. Coole Sachen hat spass gemacht.

Vor year
MrNambawann
MrNambawann

Für genau solche emotionale & authentische Videos „liebe“ ich Dich! Als Berliner hasst man das Wort ALTER irgendwann (falls nicht ist es eh vorbei), aber bei Dir würde ich es vermissen! Und an die Manthey Crew...was für eine geile Aktion! Marketing hin oder her, solche Momente werden erst durch Sympathie magisch! Alleine die Tatsache das Matze nicht nur die 1. Runde gleich ans Steuer durfte, sondern auch noch komplett alleine diese Emotionen genießen konnte! Mehr Vertrauen geht nicht, Hut ab! Und das Sahnehäubchen heißt Lars Kern! Mit diesem Rekord in der eigenen Vita keine einzige Sekunden abgehoben zu wirken, WOW! Als Matze nach seiner Runde ausstieg hätten 99% der Leute wahrscheinlich drauf los gefragt wie es war etc, aber er ließ ihn genießen! Sorry für die Länge, aber das Video hat mich geflasht! ALTER 😂👍👏

Vor year
Dr. Heckenpenner Pfaff
Dr. Heckenpenner Pfaff

Das Video ist mit Abstand das beste von dir Matthias Malmedie! Dank Porsche ❤💪

Vor year
Berlin Race
Berlin Race

Vielen Dank für dieses Video! Verdammt gut, wie du den Bock bewegst, aber was der Lars da für ein Feuerwerk mit absoluter Kontrolle abfeuert, ist nicht zu beschreiben. Ein Glück ist das Video in einem Stück und nicht in zwei Hälften geteilt.. fließender Übergang. Porsche ist und bleibt die Macht und mein absoluter Traum.

Vor year
Klemens Kolberg
Klemens Kolberg

. Mut und Respekt sind zwei Eigenschaften, die in diesem Auto angemessen sind! Wie haben sich da wohl die GT3-Fahrer gefühlt, weil sie glaubten, selbst schnell zu sein...?

Vor year
Dirksen S
Dirksen S

Man sieht richtig wie unfassbar gut und schnell der Wagen fährt! Einige freie Runden und da steht der Qualmedie glaub ich gar nicht so schlecht da! Das ist so schon eine sehr gute Zeit, als "Kirmes Fahrer"😁

Vor year
Selak Nenad
Selak Nenad

Der Typ fehrt extrem gut da sieht man das er das Auto voll im Griff hat und es am Limit bewegt Hut ab

Vor year
james bond
james bond

Alta Vatter! Da sieht man das 1. Mal das der gute Malmedie auch ein Mensch ist, pure Emotionen! Geiles Video DAnke!

Vor year
SonGoku9219
SonGoku9219

Der Witz, das du kein Rennfahrer bist ist genauso gut wie Lars sagte er ist kein voll Profi 😂😂😂

Vor year
Go1deZ CS:GO
Go1deZ CS:GO

*,dass

Vor 6 Monate
Hans Dampf
Hans Dampf

@Michael Klei aber er hat nur die B Lizenz. Hat er selber mal gesagt..des halt durfte er den Bugatti nicht fahren

Vor 7 Monate
T. J.
T. J.

Die Aussage war schon korrekt, Rennfahrer wollen Quer fahren vermeiden, abgesehen von Ralleyautos, genau das was Matthias so liebt .Spaß Geschwindigkeit Drift usw. .Trotzdem kann er natürlich fahren.

Vor 8 Monate
Michael Klei
Michael Klei

Na ja, also Matthias ist ja schon mal in einem TCR beim 24h Rennen mitgefahren. Also als Kirmesfahrer darfst du das nicht, dazu braucht es schon eine Rennlizenz.

Vor year
Van Poll
Van Poll

Bei dem Video kommt ganz gut rüber wie krass der GT2 vorwärts geht. Wenn sogar der verrückte Qualmedie einen respektvollen Unterton in der Stimme hat.

Vor year
OLIVER Schulte
OLIVER Schulte

Ich hätte jetzt wirklich gerne noch die Rundenzeit am Ende gehört :)

Vor year
Captain0711
Captain0711

@martinesz Matze ist doch sogar ne komplette Runde gefahren. Ab 13:37 bis 21:30. Also 7:53.

Vor 2 Monate
martinesz
martinesz

@Captain0711 und was wäre Matthias Zeit wert auf eine komplette runde? Was muss da ein Zeit drauf.

Vor 2 Monate
Captain0711
Captain0711

@martinesz das ist eben nicht BTG. Das ist die „komplette“ Runde

Vor 2 Monate
martinesz
martinesz

@Captain0711 kann doch auch nicht sein. Der MR Rekord ist 6:43.

Vor 2 Monate
Captain0711
Captain0711

@martinesz Also erstmal ist mir aufgefallen dass mein Kommentar vollkommener Quatsch war. Die BTG Runde beginnt nämlich bei 32:07. Weil: bridge to gantry. Wäre dann also ungefähr eine 6:45 BTG. Google mal BTG Runde und geh auf Bilder. Dann siehst du es genau. Was da fehlt ist nur die Gerade zw. gantry und bridge.

Vor 2 Monate
Thomas Hirschl
Thomas Hirschl

Adrenalin pur, schon vom zusehen! 👌

Vor year
Zan Bolders
Zan Bolders

Ich habe den Herrn Qualmedie noch nie so demütig ein Fahrzeug führen sehen. Das hat definitiv Unterhaltungswert.

Vor year
doliio volay
doliio volay

Toller Koffer. Wahnsinniger Fahrer und ein kreischender Qualmedie !! 🤘🤘

Vor year
hoiy vinosa
hoiy vinosa

Toller Koffer. Wahnsinniger Fahrer und ein kreischender Qualmedie !! 🤘🤘

Vor year
Getriebeschrauber
Getriebeschrauber

Sehr geil fand ich die Blicke von dir - respektvoll auf die Geschwindigkeit. :) Super Video

Vor year
N4I2U
N4I2U

Mein Traumauto .. Aber es reicht leider nur für die Matchboxversion :D Aber Vid wie immer Klasse und Porsche at its best! Ich lieg hier jedesmal bei den Reaktionen von Hr. Malmedie vor lachen auf dem Boden ^^

Vor year
Marc Welberts
Marc Welberts

Endlich mal wieder nen Video, das man genüßlich schauen kann beim essen. Sieht so aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt. :-) Der Wagen ist aber auch ein Tier.

Vor year
Moritz
Moritz

Das muss man einfach mal sagen Mathias ist ein Weltklasse Autoreporter, top linien und das noch perfekt kommentiert… Auf einer so schwierigen Strecke… einfach ein Genuss zum anschauen 😍

Vor 6 Monate
Oldschool-Freak-TV
Oldschool-Freak-TV

eines der geilsten Nordschleifen-Videos, danke Matthias

Vor year
David Reitinger
David Reitinger

Mir kommt allerdings vor das du besser als so mancher rennfahrer fährst :) Respekt

Vor year
CarTour
CarTour

The way it handles the corners.👌

Vor year
Marlon Harbart
Marlon Harbart

Geiles Video, geiles Auto und absolut Trinkspiel geeignet „Alter“ 😅👍

Vor year
joker47 PaintedSmile
joker47 PaintedSmile

Wirklich gutes Video um sich die Nordschleife einzuprägen :-)

Vor year
Willi Webster
Willi Webster

Wie Matze Panik kriegt, als er Beifahrer ist... 😁👍🏻

Vor year
SoBeRiAn
SoBeRiAn

Die Definition von Perfektionismus. Starker Job von Porsche und Manthey Racing. Danke Matthias für diese Einblicke.

Vor year
TheOneAndOnlyW3azle
TheOneAndOnlyW3azle

danke fürs Video!! letzte Fahrt war sehr geil. grüße an alle

Vor year
Niclas 77
Niclas 77

Mal wieder sehr gutes Video, die zwei von Manthey-Racing auch sehr sympathisch.

Vor year
TheMyopie
TheMyopie

Der Ritt mit Herrn Kern ist der absolute Wahnsinn! Natürlich ist die Fahrt vom Herrn Malmedie über die Nordschleife richtig richtig gut, aber was der Lars da abliefert spielt in ner anderen Liga. Traumhaft!

Vor year
Ay Caramba
Ay Caramba

Allein vom Zuschauen ist mein Adrenalinlevel durch die Decke geschossen! 🚀

Vor year
yeeza
yeeza

Mich freut es, dass du diese Maschine fahren durftest und großen Respekt, dass du bei so'ner Runde durchgeredet hast. Hammer!

Vor year
CarLover-Hamburg
CarLover-Hamburg

Moin Matze, wie wärs mit 612 PS unter der Haube, Geländetauglichkeit, Lang und Groß, "S-Klasse-Feeling" ? Falls du das ließt, rate doch mal um welches Auto es sich hier handeln könnte. Würde liebend gerne, dass du mal zu diesem ein Video machst💪🔥 #QLMD

Vor year
Awow Zrew
Awow Zrew

Lars, sowas von sympathisch 👍 Hätte auch voll Bock mit ihm zu fachsimpeln und eine Runde zu fahren.

Vor 5 Tage
Martin Schmitt
Martin Schmitt

36:25 "Das Auto machts ja einfach, also 🤷‍♀️" und Lars arbeitet hier nämlich nur. Sensationeller Typ. 👍

Vor year
Eratosthenes0815
Eratosthenes0815

Hi Matthias, ich bin ja selten neidisch... - Allerdings: Da ich auch gerne mal auf dem Ring unterwegs bin, meine Fahrzeuge aber eine ganz andere Liga sind und erheblich mehr Arbeit erfordern. Wie gerne hiesse ich Malmedie hinten und hätte auch die Chance mal ein paar Runden mit so 'nem Hightech Apparat fahren zu können. Ich glaube, ich kann nachvollziehen, wie viel Spass Du hattest. ;->

Vor year
Eratosthenes0815
Eratosthenes0815

@Nikola Tesla Moin! "Normalerweise" bin ich mit dem Moped da. Auf vier Rädern bin ich dort erst ein halbes Dutzend mal mit einem Opel Speedster gewesen. (Oder als Beifahrer mit einem Alfa QV.)

Vor year
SLOW201
SLOW201

Definitiv das geilste Video das du je gemacht hast. Einfach ein köstliches KFZ:)

Vor year
zblxckscope
zblxckscope

Es wäre vielleicht nice gewesen wenn die ganze Fahrt über das Tacho eingeblendet worden wäre;) Aber ansonsten krankes Video!!!

Vor year
Ralf Olpp
Ralf Olpp

Wahnsinnig geil, geniales Auto und coole Jungs😀

Vor 3 Monate
Chris Chris
Chris Chris

😀 Alter, ich habe voll mit dir gefiebert !!!😁 Unfassbar schnell..

Vor year
Mr_Sir_Tango
Mr_Sir_Tango

Ich hatte ein Dauergrinsen beim Anschauen des Videos im Gesicht. Bin „mitgefahren“ und vor Anspannung fast mein Handy zerdrückt. Was ein geiles Video. Bitte mehr davon. Matthias such dir ne Wohnung am Ring und beglücke uns mit mehr solchen Videos. Danke dafür. ❤️❤️❤️

Vor year
opzz xsin
opzz xsin

Dramas, in dem er selbst die Hauptrolle spielt.

Vor year
Ronny B.
Ronny B.

Immer wieder unfassbar. Ich hab’s jetzt das dritte mal gesehen🍻 Geil ist am Ende „ah, da hatten wir jetzt doch einen kleinen Quersteher“ „Luftdruck“😂😂😂

Vor 10 Monate
Faabs
Faabs

Ich konnte Tage lang nicht schlafen. So geil. Danke du alter Kirmesfahrer

Vor year
Marcel Magixen
Marcel Magixen

Ich würde sagen alles richtig gemacht, Traumjob und die geilsten Autos fahren dürfen. Besser geht's nicht!!!

Vor year
Philip.J
Philip.J

Diese Windgeräusche einfach toll:) geiler Sound zusammen mit dem Motor und echt geiler Rennhobel

Vor year
blackblack1555
blackblack1555

Wahnsinn, was würde ich dafür geben auch einmal mitfahren zu dürfen und das zu fühlen was Matthias beschreibt. Das einzige Problem ist hinterher wohl das aussteigen ohne das "sowas brauche ich unbedingt auch" Gefühl, welches bei Porsche leider so stark wie bei keiner anderen Marke ist.

Vor year
Ronny B.
Ronny B.

Wie er einfach an manchen Stellen noch schneller ist als auf der Rekord Runde🙈

Vor year
Boxxer
Boxxer

Sensationell! Geiles Video! Gern haette ich aber gesehen, was er dann am Ende mit dir zusammen im Auto fuer eine Zeit gefahren ist.

Vor year
Paul Osweiler
Paul Osweiler

Wirklich ein sehr gutes Video. Mathias wirkt sehr nett und unterhaltsam. Ich lebe nicht in deutschland und habe kein deutsches fernsehen, kenne matjias deshalb nur aus dem youtube, muss jedoch sagen dass ich die videos mega gut finde. Subscribed :) kann mir jemand erklären was mathias in deutschland für ein status hat? Ist er gut angesehen? Was macht ihn aus? Etc.

Vor year
Ti Ffi
Ti Ffi

Cooles Format. Weiter so!

Vor year
dackelzwerg90
dackelzwerg90

das grossartigste auto dass jemals gebaut wurde. es sei dir gegönnt!

Vor year
qwertz33
qwertz33

3:47 - ach wie schön dass Du immer so schnell die Tatsachen aus den Leuten rausbekommst; das bedeutet in diesem Fall dass das Porsche Projekt son Konkurrenzprodukt-Ding ist. Hoffentlich hat es sich auch gelohnt :D 35:43 - ouhmann was für ein Flug :O

Vor year
patrick jäger
patrick jäger

"...es gibt nix zu gewinnen jetzt, nur viel zu verlieren" wahre und weise Worte.

Vor year
allrad
allrad

Gänsehaut Video. Abartig die Fahrkunst von Lars. 🎩ab ❗ Grosses Kino.

Vor year
Islandi
Islandi

Was für einen Blick Lars draufhat während er fährt. Da wird einem gleich klar warum er so krass am Steuer ist

Vor year
Kim Schreiweis
Kim Schreiweis

Die meisten Deutschen: Also schneller als 180 fahr ich auf der Autobahn nicht! Malmedie: Ja, da hab ich kurz mal bei 190 kurz angebremst. / Ah, jetzt schon wieder 250.😂

Vor year
MBM
MBM

Finde die Aussage von Lars Kern wirklich klasse im Bezug auf Beifahrer und gewinnen und verlieren. 😊👍 Bin zusammen mit Andreas Gülden und dem AMG GT R die Runde gefahren, aber das sieht noch ein wenig schneller aus. 😂

Vor year
eLKay
eLKay

Vielen Dank lieber Matze für diese geniale Folge..für mich als Porsche-Fetischist mehr als ein Leckerbissen..einfach nur der HAMMER! :-)

Vor year
leo pard 2
leo pard 2

Respekt an dich Matthias ! Als nicht Rennfahrer bist du verdammt gut ! Und zu lars braucht man ja nix sagen😂

Vor year
Daniel Bronco
Daniel Bronco

Permanentes Dauergrinsen beim Zuschauen, das war richtig geil, ALTER 🤭

Vor year
K M
K M

Tolles Auto, super Fahrer. Danke an alle, die diese Runden ermöglicht haben.

Vor 6 Monate
Jochen
Jochen

32:05 zum wegschiessen die Szene mit dem „Geniessen“. „Alter! AltER!“ 😂

Vor year
Jits v P
Jits v P

Wat een super super video’s maak jij!!!!

Vor year
Markus Wangard
Markus Wangard

Toller Koffer. Wahnsinniger Fahrer und ein kreischender Qualmedie !! 🤘🤘

Vor year
Betty Touffry
Betty Touffry

Ja, muss auch sagen : Das war so ziemlich das Beste Video dass er je veröffentlicht hat. Musste es einfach schon mehrfach kuggen. Spitze !

Vor year
Migo
Migo

Mega krasse Runde mit Lars! Unglaublich was das Auto leisten kann! Falls jemand mehr über Lars erfahren möchte und wie er zum Motorsport gekommen ist, kann sich gerne meine Podcast Folge mit ihm anhören - Migo Minutes auf alle gängigen Plattformen :)

Vor year
Pit Markovic
Pit Markovic

Hammer.... Einfach Genial.. Viel Spaß ✌️

Vor year
Firelord 6685
Firelord 6685

+1 erstklassiges Video, Matthias. * Das Setup des Autos ist absolut perfekt. Unter idealen Bedingungen ist ein Schnitt von 250 km / h auf der Nordschleife möglich. Du musst zwar bremsen aber weniger oft, als Du denkst. Dein Video hat mir sehr viel Freude gemacht. Man merkt, dass Du viel Spaß beim Fahren hattest und Du die Nordschleife sehr gut kennst. Die ganzen Sonntagsracer riskieren jeden Sonntag alles. Wie oft habe ich Leute gesehen, die da in die Leitplanke gerast sind. Bei Dir würde ich mich sicher fühlen, als Beifahrer. * LG aus der schönen Eifel.

Vor year

Nächster

7. Santa Fe Klan, Tornillo - Me Iré Con Ella (Visualizer)

3:31

Abu Dabi 2016 #f1shorts

0:15

Abu Dabi 2016 #f1shorts

Jorge F1

Aufrufe 134 073

Mir geht es nicht so gut

14:54

Mir geht es nicht so gut

vanilla icedream

Aufrufe 68 497

Mir geht es scheiße..

16:03

Mir geht es scheiße..

Ceddotalk

Aufrufe 79 365

BMW M5 Competition v Audi R8: DRAG RACE

8:44

Drawmula 1: F1 Drivers Design T-Shirts!

2:42