ICH bitte PERSÖNLICH um EURE HILFE!

  • Am Vor 8 Monate

    Tim KellnerTim Kellner

    Dauer: 04:20

    Freunde,
    ich bitte Euch heute um Eure Hilfe und Unterstützung!
    Helft bitte mit!
    Jeder einzelne Cent geht zu 100% in das Hütten Projekt.
    Eine Hütte, voll isoliert, mit Metallkanten umbördelt, kostet 90 Euro und rettet mindestens 2 - 3 Hunden das Leben.
    Ein paar konnten bereits aus der Kasse gekauft werden, aber die weist nun leider auch den nackten Boden auf. Es werden noch 45 Hütten dringend benötigt!
    Deshalb bitte ich Euch persönlich um eine Spende, egal wie klein oder groß diese sein mag,
    denn jeder Cent hilft!
    PayPal:
    tierjammer@hotmail.de
    Banküberweisung:
    Kontoinhaber: Tierjammer
    Iban DE025001 0517 54296946 63
    Bic: INGDDEFFXXX
    Verwendungszweck: Hundehütten
    Ich persönlich habe schon ein paar Hütten gekauft und werde auch noch ein paar kaufen!
    Ich danke Euch im voraus!
    Tim K.
    #timk #timkellner

Stephanie Hoffmann
Stephanie Hoffmann

Was sind denn das für Zustände dort ? Und was ist aus den Spenden geworden ? Wie viele waren es ? Und was ist an den Spekulationen dran ???

Vor 5 Monate
Zeugen Jehovas gehören verboten
Zeugen Jehovas gehören verboten

Wahrscheinlich versoffen

Vor Monat
Bernd Junker
Bernd Junker

Am 05.12.2019 bat Timm um Spenden für den Bau von Hundehütten. Nirgendwo wurde anschießend berichtet, was an Spenden zusammengekommen ist. Elmar Hörig bat ebenfalls um Spenden und hat täglich den aktuellen Stand gepostet. Mehr Transparenz wäre also durchaus wünschenswert, Timm.

Vor 5 Monate
Herr P.Bergmann
Herr P.Bergmann

Toller Kanal! Weiter so!💯🔛🍃

Vor 5 Monate
Thommy Klein
Thommy Klein

@Tim Kellner wie viele Hundertausend Oiro sind denn schon zusammen gekommen bei dieser Aktion ? Gibts da schon einen Überblick, oder noch am zählen ?

Vor 6 Monate
Bada Ann
Bada Ann

Tim Astrein das du dich für Tiere einsetzt.

Vor 7 Monate
vortex162
vortex162

Habe tierjammer per PayPal spendiert ist aber by mir zurück gekommen, WEIL unter "tierjammer@hotmail.de" KEIN PayPal account existiert, so PayPal!! Erbitte ein gütigen PayPal contact!

Vor 7 Monate
Norbert Berger
Norbert Berger

Habe 20€ gespendet, würden mir aber eben von PayPal zurücküberwiesen. Schade, hätte gerne ein bisschen geholfen....

Vor 7 Monate
Birgit Christl
Birgit Christl

Teufel leben unter uns

Vor 7 Monate
Birgit Christl
Birgit Christl

Ein unfassbarer Anblick bot sich einem Autofahrer, der am Montagabend auf der Verbindungsstraße zwischen der Bundesstraße 11 und Schwaigwall unterwegs war: Er entdeckte eine Katze, die gefesselt mitten auf der Straße lag. Der Polizei zufolge war das Tier mit mehreren Kabelbindern derart zusammengebunden, dass es sich nicht von der Straße bewegen oder selbst befreien konnte. Die Katze hatte Schnittverletzungen, die sich glücklicherweise als oberflächlich herausstellten. Sie wurde zur Behandlung und zur weiteren Pflege ins Tierheim gebracht. Die Polizei fahndet nun nach dem Täter. Wer sich am Montag vor 20.45 Uhr auf der Verbindungsstraße aufgehalten und verdächtige Fahrzeuge oder Personen bemerkt hat, wird dringend gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Geretsried zu melden, Telefon 08171/9 35 10.

Vor 7 Monate
NiaSchleswigHolstein
NiaSchleswigHolstein

Moin Tim, mich würde sehr interessieren in wieweit wir Tierjammer bei ihrer tollen Arbeit für die armen Tiere mit unseren Spenden helfen konnten.Ganz LG und guten Rutsch euch allen❣️😘

Vor 7 Monate
NiaSchleswigHolstein
NiaSchleswigHolstein

@Tierfreundin 1211 Danke dir ebenso🤗

Vor 7 Monate
Tierfreundin 1211
Tierfreundin 1211

@NiaSchleswigHolstein Ja, das hoffe ich sehr!!! Ich wünsche dir noch alles Liebe und Gute für 2020! LG

Vor 7 Monate
NiaSchleswigHolstein
NiaSchleswigHolstein

@Tierfreundin 1211 Habe dich verstanden und sehe das genau wie du.Uns Tierschützern erwärmt es ebend unser Herz wenn unsere Hilfe die wir auch von Herzen geben sich durch Erfolg erfreuen kann.Ich hoffe wir bekommen noch die Gelegenheit uns für die Tiere zu freuen wie sich ihre katastrophale Situation verbessert hat.LG

Vor 7 Monate
Tierfreundin 1211
Tierfreundin 1211

@NiaSchleswigHolstein Bei MIR muss sich ja auch niemand bedanken...ich wollte mit meinem Kommentar nur zum Ausdruck bringen, dass Tim sich allgemein zu diesem Thema Tierjammer äußern könnte. Das ist er, meiner Meinung nach, den Spendern schuldig. Ich selber sammle Sachspenden für Tiere im Ausland und es ist mir ein Bedürfnis, die Spender darüber zu informieren, was im Laufe der Zeit so alles zusammen gekommen ist. Eben, weil ich mich darüber freue und meine Freude darüber mit den Spendern teilen will.

Vor 7 Monate
NiaSchleswigHolstein
NiaSchleswigHolstein

@Tierfreundin 1211 Ich würde mich sehr über einen Kurzfilm freuen wie es sich zum positiven der Tiere durch unsere Spenden verbessert hat, daran könnten ja auch wir als Tierschützer uns erfreuen.Wir haben das Leid der armen Geschöpfe gesehen, noch zu sehen wie wir helfen konnten wäre super 🤗Man braucht sich nicht bei mir bedanken , ein Film von der Verbesserung der Tiere wäre ein Danke welcher mir persönlich viel mehr geben würde.

Vor 7 Monate
Jörg Richter
Jörg Richter

Wer spenden will das ist jeden selbst seine Sache, aber was passiert hier? Wer was dagegen sagt wird mit Moraldiktat überseht. Woher kenne ich das???? Wer spendet muss sich gewiss sein, das er nicht an dem bekannten Problem ändert! (Es werden in vielen Ländern Haustiere unkontrolliert gehalten ohne Verantwortungsgefühl und Gewissen). Wenn man dann die Produkte daraus gut versorgt, aufpeppelt und dann nach Deutschland einschleppt, was passiert dann???? Das Problem wird gefüttert und es bildet sich eine Nutzkette. Nein ich bin kein Tierhasser, aber wer das hier einmal unterstützt verursacht möglicherweise Folgekosten. Und wenn die Tiere nach Deutschland geholt werden, liegen sie hier den Nächsten auf der Tasche. Wo ist der Sinn?? Wer das verurteilt soll bitte gleich Vorschläge machen oder einfach einen Dauerauftrag als Spende bereit stellen. Ich kann es nicht fassen das bei so vielen vermeintliches falsches Tierwohl vor Sachlichkeit kommt. Was ist hier los? Ich würde eine gezielte Kompanie unterstützen die das aussetzten von Tieren wirksam verhindert. Wenn einer Ideen hat?

Vor 7 Monate
Nikita Nik
Nikita Nik

Hi Tim! Ich bin zwar nicht aus Deutschland sondern aus Österreich werde aber umgehend an Tierjammer spenden. Frohe Weihnachten!

Vor 7 Monate
Sven33
Sven33

Frohe Weinachten Tim ich wünsche Dir auch ein Frohes neues Jahr und das du noch Lange hier Aktiv bleiben Darfst.

Vor 7 Monate
Whistle Blower
Whistle Blower

*Welche Hirntote zeigen hier den Daumen nach unten???* Tim: mein voller Respekt für Deine Arbeit!

Vor 7 Monate
josmo fy
josmo fy

was soll das hagen prell 2.0 ?

Vor 7 Monate
Monika Russ
Monika Russ

Ich spende selten...hier aber sehr gerne!

Vor 7 Monate
draighnean
draighnean

Ich habe selber ein Wauzi und gebe gerne auch etwas an Tierheime ab. Dieses kenne ich zwar nicht, doch vertraue ich auf Ihr Urteil und Ihren Kontakt zu den Helfern vorort. Ich habe soeben die Überweisung für eine Hütte vorgenommen und würde Sie recht herzlich bitten, auf Ihrem Kanal dann auch Bilder oder Videos der neuen Hütten im Tierheim zu veröffentlichen. Danke!

Vor 7 Monate
Petra Tierjammer
Petra Tierjammer

Da nimmt sich jemand heraus zu bemängeln das wir Hundehütten kaufen möchten für Welpen die auf blanken Paletten sitzen und den Winter nicht überleben. Kastrieren ohne Betäubung??? Die Ergüsse erstrecken sich über 40 Minute dieses "Herrn". Ich lade ihn gern ein mit mir in 8 Wochen mit zu kommen und sich direkt vor Ort ein Bild zu machen. Aber scheinbar ist eher Hetze vor dem PC vom bequemen Sessel aus sein Metier. Das es desolate Zustände in Schlachthöfen gibt ist unumstritten. Ich esse auch kein Fleisch. Aber wir haben uns den Tieren dort verschrieben. Steh von deinem Schreibtisch auf und setze dich selbst ein für ein Projekt!!! Reden kann jeder, machen nicht. Die Hunde dort werden mit Benzin übergossen und angezündet. Wir haben Hunde denen man die halbe Schädelplatte wegeschossen hat. Hunde denen man alle 4 Beine abhackte damit sie nicht wieder nach Hause kriechen, Welpen die an den Zitzen ihrer Toten Mütter säugen und und und. Aber das ist wahrscheinlich aes nicht so schlimm.. Schämen solltest du dich! Gern mal ein Telefonat mit mir. Ich stehe für alles Rede und Antwort. Ohne Informationen hetzen ist widerlich und zeugt von Kleingeist.

Vor 7 Monate
Bärbel Zeiß
Bärbel Zeiß

Hallo Tim , machst du noch ein Video und informierst uns wie viel zusammen gekommen sind für die Hunde?

Vor 7 Monate
Angelina Glassmann
Angelina Glassmann

Hallo Tim, gebe uns doch mal ein Zwischenbericht was für Spenden bei Tierjammer eingegangen sind. Wir wären alle sehr gespannt was sich nach deinem Aufruf getan hat.

Vor 7 Monate
Karin Godau
Karin Godau

Eine Hütte kommt von mir!

Vor 7 Monate
Columbo
Columbo

Über Menschen die aus dem Krieg fliehen lustig machen... Aber für ein paar Köter rumheulen? Verpiss dich

Vor 7 Monate
Pazusky
Pazusky

Hagen Prell 2.0

Vor 7 Monate
Lavi loli
Lavi loli

Hallo Tim. Nach deinem Hilfe-Aufruf vom 25.10.18, in dem es auch um Tierjammer, aber auch um die Unterstützung unserer Soldaten ging, hatte ich ein Paket im Wert von 200,--Euro zusammen geschnürt und dir mit einem persönlichen Brief zugeschickt, auf den ich nie eine Antwort bekommen habe. Ich habe dich darauf persönlich im Sommer diesen Jahres bei der Mahnwache in Paderborn angesprochen. Du hattest keine Kenntnis von meinem Paket+Brief und wolltest später im Clubhaus mit mir darüber reden. Dort hast du die meiste Zeit nur mit deinen Kumpels am Tisch verbracht und dich kaum um deine Gäste gekümmert. Es gab vor der Tür einen kurzen Moment, wo wir hätten ungestört reden können, aber da bist Du einfach rein gegangen. Ich hatte eine lange Anreise und mich auf den Tag gefreut. Diese Freude endete leider in einer sehr ernüchternden Erfahrung. Ich kann nicht nachvollziehen, warum man solch einen öffentlichen Aufruf startet und sich dann nicht um seine Unterstützer und Anhänger schert. Von mir wird es daher keine weitere Unterstützung mehr geben.

Vor 8 Monate
Lavi loli
Lavi loli

@Tierfreundin 1211 Danke, Tierfreundin. Gruss zurück.

Vor 7 Monate
Tierfreundin 1211
Tierfreundin 1211

Das sagt ja viel über unseren Tim aus.... Ich kann deine Enttäuschung gut verstehen. Ich war leider auch dieses Jahr wieder so naiv und habe für den Tierschutz gespendet.... Ein kurzes Video bezüglich der Hundehütten wäre doch nicht zu viel verlangt. Liebe Grüße!

Vor 7 Monate
Tommy Nocka
Tommy Nocka

Spende geht raus💙💙💙

Vor 8 Monate
Mavis O'hara
Mavis O'hara

Eine HOLZ Hütte soll vor minus 15° und mehr "wärmen" !??? Schützt bestenfalls vor scharfem Wind, aber vor Kälte sicher NICHT! Schon gar nicht, wenn der Boden eiskalt, gefroren ist! Welpen haben noch KEIN dickes Fell und sind auch gar nicht auf Eiseskälte gewöhnt, wie ältere Tiere. ICH fände einen Steinhaus Bau wesentlich effektiver. Auch ohne Heizung. Wenn schon gespendet wird, was ja mehr als begrüssenswert und bitter nötig! ist, sollte man gleich Nägel mit Köpfen machen. Nur, WER überwacht das, dass die Gelder auch DAFÜR aufgewendet werden ??? Menschliche Habgier 😩schlummert in JEDEM, und sei er noch so 'gut'...

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

@YASMNO Jo Schön zu lesen, dass meine Punkte von weiter unten offenbar verstanden wurden.

Vor 8 Monate
YASMNO Jo
YASMNO Jo

Steinhäuser, leicht geheizt, wenn möglich, fände ich auch besser. Und Hunde aufteilen in verschiedene Gruppen. Nicht alle Hunde vertragen sich untereinander. Stärkere können schwächere, kranke, alte oder fragile Hunde mobben, beim futtern verdrängen..

Vor 8 Monate
Hilde Neus
Hilde Neus

Danke für den Aufruf lieber Tim. Spende ist raus 😻

Vor 8 Monate
OLDVI singer
OLDVI singer

Es wachen immer mehr auf, die die gelenkte Manupulation nicht mehr schlucken .... Aber es gibt leider immer noch zuuu viele DUMMFIKKKS

Vor 8 Monate
rawhead2222
rawhead2222

495 abgrundtief verachtenswerte Menschen. Unfassbar!

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

@Peter Buchholz So sollte man das auch machen. Hier geht es nur ums Geld. Leute die Hilfe angeboten hatten oder Hütten mitbauen oder Sachspenden leisten wollten wurden meines Wissens nach komplett ignoriert. Auch Leute die nach einer Adoption von einem Hund gefragt hatten, bekamen keine Resonanz. So wichtig und dringend kann das alles also gar nicht sein. Sonst würde zumindest jemand vom Verein sich kümmern und antworten. Merkt scheinbar kaum einer hier. Im Gegenteil, die verteidigen die Sache und beleidigen noch die, die das hinterfragt haben. Aber gut, wer drauf steht sich veräppeln zu lassen....^^

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

@Peter Buchholz Ich weiss. Deswegen hab ich als erstes die Sache hinterfragt und mir eine Meinung gebildet. Teilweise verschwinden meine Kommentare spurlos. Auch meine Fragen an Mitglieder des Vereins wurden nicht beantwortet. Verwundert mich in Anbetracht meiner kritischen Fragen auch nicht :D Ich finds unfassbar, wie locker den Leuten noch das Geld sitzt, auch und gerade bei so Tierdingen. Ein betroffenes Gesicht, ein paar Hunde und es läuft, dabei sitzen genug Leute auf der Strasse oder daheim ohne Heizöl oder was anständiges an Weihnachten zu essenm von ausbleibenden Geschenken will ich gar nicht erst reden.Begreifs wer will ich nicht!

Vor 8 Monate
YASMNO Jo
YASMNO Jo

@Peter BuchholzVon allen Spendensammlern weist doch keiner nach wieviel einging und was rausging...

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

@Peter Buchholz Ich bin sicher nicht naiv und ich trau grundsätzlich keinem weiter als ich pinkeln kann^^

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

@YASMNO Jo Eben, für engagierte Leute ist die Seite zu mager. Bei FB bin ich nicht und seh dort wenn wohl die abgespeckte Version und da sich immer widerholende Bilder der gleichen Hunde. Zwischen manchenliegt mehr als ein Jahr. Ich hab im Videokanal von denen ein paar Videos angesehen. Grosse Rudel mit gemischt grossen Hunden. Einige auffallend zu dick, andere eher mager, manche mit Wunden. In Rudeln dieser grösse mit so unterschiedlich grossen Hunden, kann man absolut keinen Überblick über zum Beispiel, wer frisst, wer frisst anderen was weg, wie ist der Zustand jedes Hundes und so weiter halten. Das geht schlicht nicht. Magere und kranke Hunde sollten in deutlich kleineren Rudeln oder einzeln laufen, um Kontrolle zu halten. Irgendwie scheinen die mir deutlich über der Kapazität zu liegen. Weiters liegen in den Zwingern überall so Beton-Steine oder was derartiges rum. In einem Video ist mir ein Abfluss im Boden auf gefallen, der sehr rostig war und teilweise scharfkantig nach oben stand, so mitten im Zwinger. Sowas ist mit ein paar Euronen beseitigt. Hier hatte sich auch jemand von dem Heim gemeldet, habe Fragen gestellt, keine Antworten bekommen und finde auch den Kommentar von mir nicht mehr. Zumal ich 90 E für ne Hütte auch recht überzogen finde. Das sollte in Serbien auch günstiger gehen. Und in dem Video direkt von deren Seite sind Hütten, einfache zwar aber eben Hütten. Ich hab einen Hund aus einem Shelter, da war alles irgendwie transparenter und wir haben heute noch mit denen zwar eher sporadisch zu Festtagen und so Kontakt, wo man sich austauscht und Bilder schickt und auf deren Seite ist auch ein Foto von uns und vielen, vielen anderen vermittelten Hunde. Ich bin sehr gespannt, ob man was hört, was mit den Spenden gemacht wurde. Das Geld für die Hütten sollte jedenfalls zusammen sein. ich hab ein bisschen quer gerechnet und lange nicht fertig und kam auf über 16.000 E. Das finde ich viel und so langsam wäre es meiner Meinung nach,dann auch Zeit die Aktion, weil erreicht ab zu schliessen.

Vor 8 Monate
Radovan Brakocevic
Radovan Brakocevic

Respekt ,Guter Mann👍

Vor 8 Monate
Karsten tulla
Karsten tulla

Da ist es. Das wahrehaftige , das tatsächliche, das ungeschminkte linksgrünversiffte Gesicht des T.K. Es wird gefordert, keinen Euro für ausländische Köter, solange auch nur ein reinrassiger deutscher Schäferhund frieren muss. Keine von hart arbeitenden deutschen Bürgern finanzierten Luxuswohnheime für ausländische Mischlinge, bis nicht jeder treue deutsche Vierbeiner auch ein Dach über dem Kopf hat. Keine Vermittlung und Einreise von fremdrassigen Bastarden nach Deutschland mit lebenslanger Alimentierung, sollange edle deutsche Rasserüden im Müll nach verwertbaren suchen müssen. Schluss mit mitleiderhaschenden Propagandabildern der gleichgeschalteten Auslandsmedien....keinen Millimeter deutschen Boden der mit fremdrassigen ausländischen Fäkalien besudelt wird. Es muss und wird eines Tages wieder gelten, der deutesche Hund zuerst...es wird (wahrscheinlich) der Tag kommen, wo mit dieser Handhabung schonungslos Schluss gemacht wird.....Alles für den Dackel...alles für den Club...unser Leben für den Hund (aus dem serbischen übersetzt von Hausmeister Krause)

Vor 8 Monate
Sarah Isabella
Sarah Isabella

Finde ich unglaublich gut, wenn jeder 5€ gibt kommt einiges zusammen. Werde selbst auch spenden und habe es an alle meine Kontakte weitergeleitet. Top!

Vor 8 Monate
mike amrat
mike amrat

Siehst du jetzt fängt das Gebettel an Was für ein unseriöser Vogel

Vor 8 Monate
Matthias Bergemann
Matthias Bergemann

Meine Spende wurde bei PayPal nicht abgeholt , somit wieder storniert .

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

Vllt. wegen Reichtum?^^

Vor 8 Monate
Bobby Jo
Bobby Jo

Habe selber 2 Hunde und werde nächsten Monat auf jedenfall was dazu steuern... würde auch sofort mit rüber fahren und dabei helfen die Hütten zu bauen...

Vor 8 Monate
Torsten Pflug
Torsten Pflug

Keinen Cent an einen Faschisten wie Dich! Du nutzt dieses Geld doch nur für weitere Hetzbotschaften hier bei yt! Das Tierheim um die Ecke freut sich wesentlich mehr über meine Spenden!

Vor 8 Monate
stefan brotzki
stefan brotzki

Tim, von mir kommen 2 Hundehütten.

Vor 8 Monate
Robert
Robert

Hi Tim Heute hat mir jemand geschrieben ob ich Naiv bin oder nur so tue? Weil ich was gespendet habe dieser Herr meint wohl das du uns belügst. Ich habe ihm meine Meinung dazu gesagt. Das ich dir vertraue. Was ist eigentlich aus dem Projekt geworden hattet ihr erfolg. Wenn noch etwas benötigt wird schicke ich im Januar noch was für Futter oder was halt immer

Vor 8 Monate
MrDomi7777
MrDomi7777

Eehm ich meine ok die armen Tiere, dass haben sie nicht verdient und ist verabscheu ungswürdig in jeder Hinsicht an diejenigen die solch Zustände unterstützen, aaaber bevor ihr euren Focus auf solche unsinnigen Spendenaktionen legt da es Millionen solcher Fälle gibt für die ihr euch auch sonst nicht interessiert solltet ihr vielleicht ersteinmal Anfangen des Nachbars Kind oder eventuell sogar den Nachbarn Anfangen in euer herz zu schließen ihr Heuchler traurig traurig echt. Ego Max. Lvl erreicht aber die wichtigen Werte liegen untrainiert in der Ecke liebe Grüsse an die Gutmenschen und Heuchler ihr werdet im nächsten Leben gefickt :) weiter so Herr Kellner solide Arbeit die Sie bereitwillig versuchen einzuschlagen ich hoffe fürs germanische Volk das es noch eine Zukunft hat, dies sieht bis dato aber leider schwarz aus da die deutschen keinen Kampfgeist mehr besitzen und den auch nicht so leicht wiederfinden ohne sich die Hände dabei schmutzig zu machen was ja heutzutage moralisch absolut nicht nachvollziehbar wäre oh mein Gott siehe Frankreich brennt selbst wenn es vorgemacht wird juckt es keinen in den Fingern dagegen aufzustehen, trinkt weiter euer Feierabendbier mimt fleissig den Sklaven so seid ihr schön sicher und euch wird schon nichts passieren bis die Mittelschicht ganz abgeschafft wurde dann seht ihr alt aus merkt euch meine Worte dann lebt ihr unter den Raubtieren die ihr erschaffen habt hahaaaa Grüsse gehen raus von unten an euch dekadente Möchtegern reichen Egos, Euro Kinder und Kindeskinder dürfen euren Scheiss dann ausbaden 🙃😉

Vor 8 Monate
MrDomi7777
MrDomi7777

@YASMNO Jo ;) der einzig kranke hier scheinst offensichtlich du zu sein kleiner yasmno da frage ich mich wer dir ins Hirn geschissen hat bei so einem arrogant inkompetenten Kommentar LG verbittert mir nicht so schnell kleiner;)

Vor 7 Monate
YASMNO Jo
YASMNO Jo

Die Nachbarskinder oder den Nachbarn ins Herz schließen? Ganz sicher nicht! Was für kranke Personen hier rumschreiben... tsstsss

Vor 8 Monate
in_hoc _salus
in_hoc _salus

Abgebucht ist. Bleibt zu hoffen...🐕. Bitte überprüft. Seht Carsten Jahn: " Sparkassen Kunden warten auf Lohn Kindergeld und Überweisungen!"

Vor 8 Monate
Alex T
Alex T

Ich habe gerne (für gute Aktion) gespendet.

Vor 8 Monate
Cori. a .
Cori. a .

Da ich weiss, dass Tim sich sehr für Tiere einsetzt und es dort auch wirklich ankommt, habe ich gerne gespendet. Es zerreisst mir das Herz, wenn ich diese armen unschuldigen und schutzbedürftigen Hunde sehe. Die treuesten Seelen !!! Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen 😟

Vor 8 Monate
Lx -pro
Lx -pro

Hallo Tim, gibts schon eine kurze Zwischenbilanz? Würde mich freuen zu hören ob es gereicht hat.

Vor 8 Monate
be be
be be

Die Spende ist raus, klasse Aktion Tim 👍

Vor 8 Monate
Der Sandmann
Der Sandmann

Sie haben xx EUR an tierjammer@hotmail.de gesendet.

Vor 8 Monate
Der Duke
Der Duke

Ich spende jedes Jahr Futter und Decken für Tierheime ! Meine beste Freundin Jule ( ein Golden Retriever Mädchen ) hat mich leider im April im 17. Jahr verlassen müssen und sie fehlt mir jeden Tag ! Eine treuere und liebere Freundin kann man sich nicht wünschen ! Egal für welche Tiere ihr spendet, es ist nie verkehrt ! Einfach mal zum nächsten Tierheim fahren und fragen was gebraucht wird !!

Vor 8 Monate
nicole volena
nicole volena

Tolle Aktion von Dir Tim. Habe gerade auch gespendet. Wäre toll von Dir wenn Du mal ein Feedback geben würdest, was so zusammen gekommen ist. Am besten natürlich als Video von Dir !  LG,, Nicole

Vor 8 Monate
Christiane Johann Hammes
Christiane Johann Hammes

Das finde ich eine tolle Sache, selbst den Aufruf zu starten.

Vor 8 Monate
Beatrix Kueppers
Beatrix Kueppers

Ich gehe sofort zur Kasse und spende

Vor 8 Monate
M.E.K.
M.E.K.

Hallo Tim, kann man auch andere Dinge außer Geld spenden? Ich hätte da z. B. noch 1-2 Hundekörbchen abzugeben, meine Hündin schläft eh jede Nacht in meinem Bett und benutzt sie so gut wie gar nicht!

Vor 8 Monate
Sylvie Berlina
Sylvie Berlina

Hallo Tim, sowie ich wieder zu Hause bin, werde ich einen Teil beisteuern....!

Vor 8 Monate
Stefan B
Stefan B

Ich Spende gerne für die Tiere, denn die sind wirklich dankbar für die Hilfe im Gegensatz zu den Fluchtsimulanten

Vor 8 Monate
Holger Buchloh
Holger Buchloh

Spende ist raus! Schön dass es Menschen gibt die sich um die Tiere kümmern. Danke für den Einsatz. Da ist jeder Cent gut angelegt.

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

@Meine Meinung du Falafel Du unterstellst, ich frage und nun tu Ich blöd? Weija...

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wer sind die Nazis?

Vor 8 Monate
Mario Farez Lewandowski
Mario Farez Lewandowski

Danke, gute Aktion. Bin dabei.

Vor 8 Monate
simple man
simple man

Tiere sind mir eh um ein vielfaches lieber als Menschen. Besser für diese Tiere spenden, als noch mehr Tiere in unser Land zu lassen.

Vor 8 Monate
Ronny Licht
Ronny Licht

Würde Tim Kellner nur einmal so über Menschen reden, die vor dem Elend welcher Art auch immer in Deutschland Schutz suchen.

Vor 8 Monate
Jörg Richter
Jörg Richter

Das verstehe ich nicht so richtig... natürlich muss mal notdürftigen Tieren helfen, aber sie nach Deutschland zu vermitteln finde ich falsch, da es ja in unseren Tierheimen auch nicht gerade leer ist und möglicherweise landen diese eingesiedelten Hunde auch dort? So schlimm wie das klingt ich würde sie Qual-los einschläfern. Sie können nicht dafür sind aber aus einer unüberlegten Laune der Menschen entstanden und dann sicher auch ausgesetzt worden. In vielen Ländern sind Straßenhunde Alltag, weil viele Menschen einen kleinen Hund niedlich finden und dann wird er doch zuviel in ihren Leben und einfach rausgeschmissen. Da sollte man ansetzten. Einschläfern ist keine Quälerei.

Vor 8 Monate
Jörg Richter
Jörg Richter

@YASMNO Jo Überleg mal bitte was es bringt die unzähligen Straßenhunde hoch zu peppeln und dann zu vermitteln. Es geht nicht!! Wenn es gehen würde währe das Problem nicht. Natürlich hätte ich auch eine schöne Welt in der es so etwas nicht gäbe, aber es fängt damit an das man kleine niedliche Tiere verschenkt werden an Leute die damit nicht umgehen können und einfach keine Verantwortung übernehmen. Oder man kümmert sich nicht richtig um seine Tiere und lässt sie vermehren ohne Kontrolle, dann werden diese armen Geschöpfe einfach in die Freiheit entsorgt. Ich möchte nicht in einen Land leben wo es so viele Straßenhunde gibt, wie in vielen osteuropäischen Ländern. Sie leben wie Ratten vom Müll und so sieht es dann dort auch aus. Wie gesagt die Tiere können nichts dafür. Aber wenn du deswegen denkst, das ich eingeschläfert werden sollte... zeigst du ja das es mit Mitleid bei dir besser funktioniert als mit dem nachdenken. Kleine Empfehlung, sammle die Tiere alle ein und nimm sie mit zu dir nach Hause. Oder denke einfach mal nach.....

Vor 8 Monate
Julie Straight
Julie Straight

Melde Vollzug. Danke auch an Dich.

Vor 8 Monate
Birgitt Witt
Birgitt Witt

Ich kann da was zu sagen Moslems benutzen die Tiere weil im Glauben darf man eine Frau nur in der Familie heiraten Somit ist Sexentzug Warum haben wir soviel SEXUALDELIKTE und Moslems ist egal

Vor 8 Monate
Miriam
Miriam

eben Tierjammer 1 Hundehütte gekauft🐶❤️

Vor 8 Monate
Ralf Graf
Ralf Graf

Mit Geld löst man keine Probleme nach 74 Jahre immer noch nicht Kapiert ihr bekommt noch Eure Strafe aber mal Richtig

Vor 8 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Spende für Hundehütte ist raus. Viel Erfolg.

Vor 8 Monate
Tobias Zimmer
Tobias Zimmer

Spende ist raus. Viel Glück an Tierjammer.

Vor 8 Monate
Meinungsfreiheit
Meinungsfreiheit

Habe soeben sehr gerne gespendet!👍

Vor 8 Monate
andre xwobo
andre xwobo

.......endlich, wir werden in der Zukunft nicht mehr kontrolliert ! Bargeldlose entziehen sich der K O N T R O L L E (?) !!

Vor 8 Monate
Klaus-Dieter Hertz
Klaus-Dieter Hertz

Du hast ein großes Herz ich auch Spende ist raus.

Vor 8 Monate
STUDIO B
STUDIO B

Super schöne Aktion! Aber vergesst nicht unsere eigenen Tierheime, Versuchsanstalten etc! Und Ehrlich gesagt kümmert mich Serbien überhaupt nicht !

Vor 8 Monate
MAria aus Baden
MAria aus Baden

Warum haben die Hunde nicht mal eine Decke? Und wenn es nur alte Teppiche, Pullover, Heu oder ähnliches sind, das finde ich unmöglich!!

Vor 8 Monate
Sonja Sonnenschein
Sonja Sonnenschein

Du bist ein echter Ehrenmann, natürlich helfe ich gerne! Auch sonst bist Du ein Mann der Spezies, die immer weniger wird. Top!

Vor 8 Monate
Negan
Negan

Lieber Tim, habe soeben 90 Euronen für die Hütte per Paypal angewiesen. Wir haben keine Kinder, dafür einen Hund. Es tut mir in der Seele weh, ein Tier leiden zu sehen. Wie entwickelt oder zurückgeblieben ein Volk ist, sieht man am Umgang mit Tieren.

Vor 8 Monate
Tierfreundin 1211
Tierfreundin 1211

@Meine Meinung du Falafel Schön, dass du deinen geistig minderbemittelten Kommentsr gelöscht hast ! DANKE !!!

Vor 8 Monate
Tierfreundin 1211
Tierfreundin 1211

@Meine Meinung du Falafel Was stimmt denn bei dir nicht ? Ich würde dir dringend empfehlen, einen Psychiater aufzusuchen!

Vor 8 Monate
Negan
Negan

@Meine Meinung du Falafel Hast Du gespendet oder machst Du Dich nur wichtig? Was sind Fussratten? Kleine Hunde? Ist das der erbärmliche Versuch ein ganzer Kerl zu sein wenn man sich über kleine Hunde lächerlich macht? Hundezucht sollte aufhören. Stimmt. Aber das ist hier totale Themaverfehlung. Hier geht's um Hunde die von Intelligenzbestien misshandelt wurden, und sicher nicht gezüchtet sind. Ich sehe nur Mischlinge. Wende Dich also einfach an den Verband der Hundezüchter mit Deinem Anliegen. Deswegen ist trotzdem ein Volk das Tiere schlecht behandelt primitiv und sicher keiner Hochkultur angehörig. Dazu gehört Bildung die nichts mit Religion zu tun hat.

Vor 8 Monate
Woody Wood
Woody Wood

Du quatscht mit zwar ab und an ganz schönen Mist, aber man muss ja nicht alles teilen. Spende ist raus.

Vor 8 Monate
Marina /süß
Marina /süß

Spede ist raus 🎅👍

Vor 8 Monate
HexeGreta
HexeGreta

ich war ein Fan von Dir, Du bist aber nur ein Großmaul und Hetzer

Vor 8 Monate
Ossi 159
Ossi 159

Die kohle wird heimlich an seine Besucher überwießen 😂😂😂

Vor 8 Monate
susane pavlik
susane pavlik

Aber warum haben die Tiere nicht mal ne alte Socke, t Shirt, Klamotten oder irgendeine Art von Stoff als Unterlage.?🤔 Ich Spende.. 🤗 Hoffe aber das wir mal sehen können wie die Hunde in der Hütte leben.

Vor 8 Monate
Jörg
Jörg

Ich habs leider heute erst gesehen. Danke für die Aufklärung Tim! Eine Hütte ist "unterwegs".

Vor 8 Monate
FLAT LINER
FLAT LINER

Du willst mich wohl verarschen oder??? Hier siehst du mal herzzerreißende Bilder!!! https://youtu.be/uUSksTje9Yg

Vor 8 Monate
Freddy Kesselgucker
Freddy Kesselgucker

In Serbien werden wie überall wo Europaletten zu finden sind, Hundehütten aus diesen gebaut. Ich hab das gerade in Polen gesehen. Ein guter Handwerker bekommt das leicht hin. Es müsste doch Leute in Serbien geben, die gegen Lohn Hütten herstellen. Dann würden sie garantiert billiger als 90 Euro sein, denn das ist in Serbien viel Geld. Spende ist raus.

Vor 8 Monate
Anami Moby
Anami Moby

Eigentlich wäre diesen Tieren schon mit ein paar Decken oder alten Matratzen, die man auf dem Sperrmüll findet, geholfen. Ich wundere mich, weswegen es kahle Hütten sein müssen.

Vor 8 Monate
Ingo Franke
Ingo Franke

Früher hat man solch eine Hundehütte selbst gebaut, egal wie sie aussah, hauptsache der Hund musste nicht im Regen sitzen. Wieso muss heute immer alles so schick sein?!

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

@van Pelt Wenn ich mir die Beklopptheit in der bunten Republik so anschaue....ja, durchaus. Früher sagte man, es steht jeden Tag ein Bekloppter auf, dem man was ausm Sack leiern kann, heut sinds wohl Tausende :D Denen 2 oder 3 sie tausende gespendet haben wollen, denen glaub ich nicht, aber denen mit Kleinbeträgen glaub ich schon, dennkaum einer von denen ist in der Lage zu hinterfragen.

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

@van Pelt Ich hab das schon mehrfach gepostet, weil ich das nicht seriös find. Man kriegt ja auch keine Spendenquittung oder sowas. Es handelt sich nämlich nicht um einen eingetragenen Verein. Die Leute spenden irgendwie alle blind. Offenbar haben die noch genug Geld. Mir jedenfalls reicht es nicht, wenn einer der irgendwie nur Privatkriege öffentlich führt, ein paar Hunde in einem Video hat und ein bisschen betroffen kuckt. Da musst ich dann hinterfragen.

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

@van Pelt Spars Dir. Auf der Seite von dem Verein wird nicht nach Hütten gefragt. Im yt Video von der Seite sind Hütten unter den Dächern im Gintergrund und jo, nen Hund kriegst nur über fb, dahin wirste nämlich geleitet. Ach ja, Pate kannst werden für 50 E im Monat. Noch Fragen Kienzle? :D

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

@van Pelt Oh, da hat jemand richtig Wut. Hier in den Kommentaren hatte sich jemand von dem Verein gemeldet, ich hab mal einen Fragenkatalog gestellt. Bisher kam nichts, kommt aber auch sicher nichts :D

Vor 8 Monate
Ylva1972
Ylva1972

@van Pelt Ja, ich bn auch sehr gespannt, was dabei raus kommt. Ich glaube aber kaum, dass wir das je erfahren.

Vor 8 Monate
rose n
rose n

Lieber Tim, ich hoffe es haben ganz viele gespendet. Wir würden uns sehr über ein Update freuen, wie viel zusammengekommen ist. 🐶❤️

Vor 8 Monate
Nicolaus Berlin
Nicolaus Berlin

Ach nee, an den Ursachen des Zustandes ändert sich nichts, absolut nichts, nur das Deine Freunde dann im Geld schwimmen können. Nein !!! Kein Geld von mir für selbst ernannte und sonstige Tierretter !

Vor 8 Monate
Ulrich Breuel
Ulrich Breuel

Bin heute erst aus dem Ausland zurück und sehe das Video deshalb gerade jetzt erst, aber eine Spende kommt morgen.

Vor 8 Monate
Nicolaus Berlin
Nicolaus Berlin

Ulrich Breuel Idiot

Vor 8 Monate
Ingeborg Glados-Kremer
Ingeborg Glados-Kremer

Geteilt

Vor 8 Monate
Manuela Krohn
Manuela Krohn

Das ist eine ganz tolle Aktion danke Tim Kellner für die Unterstützung . Ich habe selber einen Hund von Tierjammer adoptiert , er ist so ein toller Hund und so dankbar . So was unterstütze ich sehr gern

Vor 8 Monate
Manuela Krohn
Manuela Krohn

@van Pelt wo ist dein Problem , was für eine Lüge ? Warst du schon mal in in so einem Shelter ?

Vor 8 Monate
rose n
rose n

@Manuel Krohn Das ist eine tolle Aktion von dir. Wünsche dir und deinem Hund alles Gute und frohe Weihnachten.

Vor 8 Monate
daniel korn
daniel korn

so lieber tim paar euros für eure hütten sind überwiesen

Vor 8 Monate
Christian Unbehaun
Christian Unbehaun

Danke für den Content immer. Spende ist raus.

Vor 8 Monate
Marlen Mc.
Marlen Mc.

hier habe ich so etwas ähnliches für Katzen. Kleiner Tipp, Styropor und "Restholz" aus Schreinereien, das bekommt man meistens geschenkt, ist halt mit Mehrarbeit verbunden, aber wird stabil und kuschelig warm. Meine Spende ist leider nicht so gross, aber vllt. besser als gar nichts. Viel Glück!

Vor 8 Monate
Heim Leim
Heim Leim

👍👍👍

Vor 8 Monate
Ralf Barth
Ralf Barth

Solange es Schlachthöfe gibt, wird es auch Schlachtfelder geben. Leo Tolstoi (1828 - 1910), Lew Nikolajewitsch Graf Tolstoi, russischer Erzähler und Romanautor Unstittig, es gibt unsagbar viel zu tun. Bedankt, Tim.

Vor 8 Monate
Daniel Mar
Daniel Mar

Hab’s auch nicht so mit der Kohle , aber 50 Euro gehen auf jeden Fall raus . 💪🐶❤️

Vor 8 Monate
Daniel Mar
Daniel Mar

😱 bin optimistisch ✌️. An was anderes möchte ich gar nicht denken .

Vor 8 Monate
Nikolaus Pirkl
Nikolaus Pirkl

200€ sind raus! Toll, daß sich Patrioten auch für Tiere einsetzen. Leider ist das komischerweise die Ausnahme.......

Vor 8 Monate
Ilse Funk
Ilse Funk

Spende von 90 Euro soeben überwiesen für die wahren Helden von Tierjammer. Solche Menschen sind Gold wert.

Vor 8 Monate
Wohlfühl-Akademie
Wohlfühl-Akademie

Spende von 90 € ist raus. Wer Tieren hilft hilft auch Menschen.

Vor 8 Monate
Lexa Krümel
Lexa Krümel

Dankeschön für die Info. Ich hoffe, von meiner Spende werden zwei schöne Hütten gekauft. Es wäre klasse, wenn es dann noch mal ein Video gibt, wo man sehen kann, wie es den Hunden besser geht. Damit man nicht nur negatives sieht und sich auch an positiven Dingen erfreuen kann. Dankeschön und auf eine bessere Zeit.....

Vor 8 Monate
Thomas Pönisch
Thomas Pönisch

Spende ist raus!

Vor 8 Monate
Guido Koch
Guido Koch

finde es daneben

Vor 8 Monate
Hans Peter
Hans Peter

Ich Wette mindestens die Hälfte deiner Abonnenten hat daheim so'n kleinen süßen Taschen hund 🤗🤗🤗🤗🤗😍😍😍😍 Die werden zwar extra für Menschen wie euch gezüchtet damit ihr so'n kleinen süßen schmuser Zuhause habt ((Na na na die kleine Kuschelmaus 🤗🤗🤗🤗 )) Die Dinger würde es in der Natur garnicht geben , würdet ihr eure Tierquäler Gelüste nicht stillen wollen ...ihr seit schuld das die Leute in Osteuropa an den Autobahnen stehen und die Dinger billig an euch verhökern .. Angebot und Nachfrage !!! Ihr wollt sie ,also bekommt ihr sie auch ... können zwar nicht Mal richtig atmen aber ( die ist jaa sooo süß die kleine Kuschelmaus 🤗🤗🤗🤗. Vollidioten !!

Vor 8 Monate
Robin Hood
Robin Hood

Diejenigen, die einen Daumen runter geben, gehören doch der Familie S.C. und ihrem Clan an und natürlich die Trolls auf YouTube..... um alles und jeden zu denunzieren..... Spende ist raus und Danke für diesen sinnvollen Aufruf! Gerne immer wieder! Topp! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 8 Monate
Stan Strong
Stan Strong

Das ist alles nur Gelapp Herr Kellner. In Wirklichkeit ist das Alles nur Show von ihnen, sie würden jeden hier in dem Land verraten wenn der Preis stimmt. Diese Fassade von Patriotismus ist sowieso nur heiße Luft. Denn würde es so sein so wie sie sich geben würde auch die Meinung Deiner Partiotenkumpels wichtig sein. Aber sie lassen ihre Kameraden im Stich und lassen sie stehen...

Vor 8 Monate

Nächstes Video

Life Is Worth Losing - Dumb Americans - George Carlin

10:58

Life Is Worth Losing - Dumb Americans - George Carlin

George Carlin Official YouTube Channel

Aufrufe 11 000 000

Lockheed SR 71 Blackbird

15:01

Lockheed SR 71 Blackbird

Marshall Ross Thompson

Aufrufe 1 600 000

The Case of Lee Rodarte

39:48

The Case of Lee Rodarte

JCS - Criminal Psychology

Aufrufe 2 500 000

12 Year Old Boy Humiliates Simon Cowell

05:37

12 Year Old Boy Humiliates Simon Cowell

LosGranosTV

Aufrufe 108 000 000

Trump Rushes Back to Fox After Disastrous Axios Interview: A Closer Look

13:03

Fluffy Goes To India | Gabriel Iglesias

26:53

Fluffy Goes To India | Gabriel Iglesias

Gabriel Iglesias

Aufrufe 23 000 000

Free Fight: Khabib Nurmagomedov vs Conor McGregor | UFC 229, 2018

20:53

Free Fight: Khabib Nurmagomedov vs Conor McGregor | UFC 229, 2018

UFC - Ultimate Fighting Championship

Aufrufe 23 000 000