ICH BIN ZURÜCK! | Weekly Vlog || madametamtam

  • Am Vor 4 Monate

    madametamtammadametamtam

    Dauer: 26:56

    Der erste Weekly Vlog 2021!
    Ich bin zurück und dachte, wir beginnen das Jahr ganz entspannt und ich gebe euch ein Life Update. Wie war die Pause? Was ist seitdem passiert? Was sind meine Gedanken? Viel Spaß beim Video!
    ---------------
    FOLGT MIR ▹
    INSTAGRAM ‣ instagram.com/madametamtaaam
    -------------------------------
    #weeklyvlog #madametamtam
    GEZEIGTES ▹
    Thomas Kinkade Puzzle: amzn.to/38VBNFH oder ähnlich: amzn.to/3iq6BBx
    -------------------------------
    MEINE TOP 3 FEINSTRICK SETS ▹
    Ärmelloses Top: rstyle.me/+kpkUxjpaugs62ctcywbVDw
    Strickhose: rstyle.me/+ky9xapME_RvvsP6ryi3c9Q
    Long Cardigan: rstyle.me/+eT7_qXKounyjwHVUEtfO4g
    -------------------------------
    ICH TRAGE ▹
    Missoma Kreolen: apprl.com/al/5oL0/
    Missoma Double Chain Necklace: apprl.com/al/5oKt/
    Snake Chain Necklace: apprl.com/al/5oKy/
    Missoma Mond Stecker: apprl.com/al/5oKx/
    -------------------------------

    MUSIK ▹
    Lucid - Meditation ft//Kid Qwerky [beat by: secret crates]
    soundcloud.com/lahrgirl/meditation-ftkid-qwerky-beat-by-secret-crates
    -------------------------------
    MEIN KAMERA EQUIPMENT ▹
    Hauptkamera - Sony Alpha 7 III: amzn.to/32n5cDP
    Hauptobjektiv - Sony 16-55mm 2.8: amzn.to/2X6SuI8
    Vlog-Kamera - Sony Alpha 6600: amzn.to/2V015Mj
    Vlog-Objektiv - Sony 35mm 1.8: amzn.to/3g67Wvs
    Softbox: amzn.to/2gt0GdY
    Stativ: amzn.to/1NbY9zl
    Mikro (SALE!): amzn.to/1ZVWF6w
    Produkte, die ich zum Testen zur Verfügung bekommen habe, markiere ich mit einem "*".
    Ich verlinke Euch möglichst alle Produkte, wenn ich sie online finde.
    Bei einigen Links handelt es sich um Affiliate Links.

Svenja B.
Svenja B.

Vor 2 Monate
Nitsa S
Nitsa S

😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️😍❤️

Vor 3 Monate
Daily Sassi
Daily Sassi

Schön dich wieder zu sehen - hab’s vermisst und dich natürlich auch ❣️ Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr ein bisschen mehr kreativ zu sein in Form von einer Geschichte zu schreiben , aber alles ohne eine knallharte Deadline zu haben , da ich ja seit diesem Jahr auch arbeiten gehe 🙏🏼 - ich liebe es nämlich irgendwie zu schreiben 🙌🏼 Mal sehen wie es läuft , spiele manchmal auch mit dem Gedanken es irgendwann mal wenn es mir gefällt es einem Verlag zu senden 🙈 PS : Ich liebe dieses Iron Maiden Shirt 💯❤️

Vor 3 Monate
gizmo
gizmo

Mal sehen wie das Jahr wird.. Ich bin aktuell eher genervt, aber versuche weiterhin positiv zu bleiben und hoffe, dass sich alle zusammenreißen :) danke für den Vlog! Sehr chillig wie immer :)

Vor 3 Monate
Julia
Julia

Dein Vlog war so schön entspannt - ich hab es gerade so genossen, einen Kaffee zu trinken, meine Nägel zu lackieren und dir zuzuhören! ♥️

Vor 3 Monate
Petra Beck
Petra Beck

Super, dass du dir die Auszeit genommen hast und willkommen zurück. Freue mich auf ein neues - optimistisches - 2021 mit vielen neuen Inspirationen von dir 😅

Vor 3 Monate
Steffi Ra
Steffi Ra

Schön, dass du wieder da bist ☺ Ich finde den Vlog super angenehm und interessant!

Vor 3 Monate
jenny curtis
jenny curtis

Ich liebe deine Videos, ich freue mich immer sehr, wenn ein neues Video kommt. Und das neue Intro gefällt mir sehr 👌🏼. Liebe Grüße an Euch ❤️

Vor 3 Monate
Silvia Aigner
Silvia Aigner

Schönes Video 👍👍🤗

Vor 3 Monate
Cansel Cayir
Cansel Cayir

Finde deine Vlogs immer so toll!! Allgemein deine Art und deine Aura beeindruckt mich so sehr!! Nach einem stressigen Tag tut es auch immer so gut, deiner harmonischen Stimme zuzuhören und mich von deinen Vlogs berieseln zu lassen🥰 Du hast eine sehr tolle Persönlichkeit und ich wünschte dich als Freundin zu haben 💝 Liebe Grüße 💐

Vor 3 Monate
Verena Felderer
Verena Felderer

🧡

Vor 3 Monate
milli
milli

Schöner Vlog! :)

Vor 3 Monate
Jenny
Jenny

Soo ein schönes Video 🤍Lg

Vor 3 Monate
Tatjana
Tatjana

Ich finde meine Familie total in deiner wieder - alle Nerds, Harry Potter, Herr der Ringe, Star Wars und die Trivial Pursuit Erweiterungen 😄👍🏻 schöner Vlog 🥰

Vor 3 Monate
merleeeeeeeee
merleeeeeeeee

Wie lange lässt du den grüntee denn ziehen? 😁😁

Vor 3 Monate
Positive vibeees
Positive vibeees

Schön das du wieder da bist! ❤️

Vor 3 Monate
Mareikiko _ko
Mareikiko _ko

Ich finde das Thema am Anfang sehr spannend. Und es soll nicht komisch klingen, aber ich finde es krass seine ganze berufliche Existenz only auf Social Media aufzubauen. Mir wäre das sooooo unsicher und ich kann daher die Gedankengänge gut nachvollziehen. LG

Vor 3 Monate
Tillys Welt
Tillys Welt

Frohes neues Jahr! Ein schöner Vlog-Einstieg für 2021! Und gönn Dir ruhig immer mal eine Sofa-Gammel-Zeit! Das ist einfach so so wichtig für die Psyche und Wohlbefinden.

Vor 3 Monate
Hannah Angles
Hannah Angles

Ich freue mich so, dass du wieder da bist♥️ Dein neues Intro ist total schön😘😘

Vor 3 Monate
Julia Posch
Julia Posch

Schön das du wieder da bist❤️

Vor 3 Monate
Nadja Begier
Nadja Begier

❤️

Vor 3 Monate
Hilal Kaya
Hilal Kaya

Endlich 🥰😍😍😍😍😍🥰🎉❤️❤️

Vor 3 Monate
Mouna Kant
Mouna Kant

Dank Dir für das schöne Video! Danke, dass Du uns an Deinem Leben teilhaben lässt! Ich wünsche Dir und Deinem Mann ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Vor 3 Monate
Elaine Mikui
Elaine Mikui

Tolles video! Kannst du mal spiele empfehlen, die du in deiner freien zeit gespielt hast? Würde mich sehr interessieren! ❤️

Vor 3 Monate
Ayse Semiz-Ewald
Ayse Semiz-Ewald

❤️

Vor 3 Monate
Birgit Häupl
Birgit Häupl

❤️

Vor 3 Monate
Nina Berlino
Nina Berlino

Schön, dass du wieder da bist und dir die Auszeit gut tat :) Meine Gefühle mit der Situation sind euren gleich, ich habe Hoffnung in 2021, aber finde es trotzdem okay zwischendurch einfach genervt zu sein!! Liebe Grüsse 🧡

Vor 3 Monate
Martina Dobke
Martina Dobke

Es hätte mich sehr gewundert wenn Pablo negativ eingestellt gewesen wäre. Ihr macht immer einen so positiven Eindruck. Sehr realistische Sicht 👍💙

Vor 3 Monate
Anna Calimero
Anna Calimero

Was ist das denn für ein Lied am Anfang?

Vor 3 Monate
Melissa Saric
Melissa Saric

Hello Hello - das Jahr wird großartig - ich habe meinem Freund einen Heiratsantrag gemacht am 25.12. und er hat JA gesagt 😂 es fühlt sich voll komisch an die so weitreichende Entscheidung für uns beide getroffen zu haben 🙈❤

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

Ohhh wie schön - Herzlichen Glückwunsch ❤️

Vor 3 Monate
Isabel Respondek
Isabel Respondek

Freue mich, dass du wieder zurück bist! ❤️ Ich finde dein Update sehr ehrlich und erfrischend.

Vor 3 Monate
Patrizia Messana
Patrizia Messana

Mich stört, dass ich seit Mitte März 2020 brav im Homeoffice bin (was ich auch ganz gut finde), mich kaum mit anderen getroffen habe. Ich habe meine Eltern beispielsweise zuletzt vor über einem Jahr zu Weihnachten 2019 (!) gesehen, weil man alle Risiken vermeiden will und es sich aber so anfühlt, als würde das alles nichts bringen und das Land tritt auf der Stelle. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich, dass alles wieder gut wird und ich habe mir die Einstellung zugelegt, alles zu nehmen wie es kommt und dieses Jahr trotzdem meine volle Energie in meine Projekte/Interessen zu stecken. Reden wir nochmal am Jahresende wie’s dann tatsächlich war 😅

Vor 3 Monate
Stefanie May
Stefanie May

Hach, immer wieder so entspannend und schön dir zuzuhören🥰

Vor 3 Monate
Steffi Fr
Steffi Fr

Willkommen zurück Jasmin 🌟 Den Urlaub hast du dir verdient 😁

Vor 3 Monate
Bright Side
Bright Side

❤️❤️❤️

Vor 3 Monate
Trapanda
Trapanda

Ich kann dir das Buch Factfulnes von Hans Rosling empfehlen. Gibt es sogar bei Sporify als Hörbuch. Es geht darum, dass die Welt in unserem Kopf schlechter ist als es eigentlich der Fall ist 😊 Mit Fakten und Beispielen super interessant und zieht hoch statt runter 😉

Vor 3 Monate
rote Sache
rote Sache

Der Vlog hat mir natürlich sehr gut gefallen 😊💕

Vor 3 Monate
Leniii〈3
Leniii〈3

Liebe das neue Intro!! 😍😍

Vor 3 Monate
rote Sache
rote Sache

Ich bin da wie Pablo - irgendwie positiv aber auch maximal genervt 😂😅 ich schreibe gerade meine Zulassungsarbeit und brauche echt mal wieder Bücher aber die Bibliothek hat seit drei oder vier Wochen zu. Und ich vermisse meinen Nebenjob im Verkauf, die Möglichkeit, durch Läden zu gehen, essen zu gehen...

Vor 3 Monate
Kosova Albania
Kosova Albania

Jasmin, endlich bist du zurück!! 🥰❤️ Ich muss ehrlich sagen.. bin sehr Depri da der Lockdown seid Anfang November geht und jetzt bis Mitte Februar in Bayern.. Hoffnung Ja... jedoch für mich persönlich die aktuelle Lage bzw Beschränkungen unerträglich aber natürlich nötig, keine Frage!!!

Vor 3 Monate
Ma na
Ma na

@Kosova Albania ❤️❤️

Vor 3 Monate
Kosova Albania
Kosova Albania

@Ma na Vielen Dank Liebes!!! Tut so gut zu hören, dass es anderen ähnlich geht. ❤️

Vor 3 Monate
Ma na
Ma na

Du bist nicht alleine! Mir geht's genauso und ich versuch grade irgendwie mein Mindset so positiv wie möglich umzustellen und mich mehr auf andere Dinge zu konzentrieren, die meinen Geist fordern, damit ich nicht wieder in meine Spirale komme. Aber es sind einfach sehr schwere Zeiten.. Ich schick dir viel Kraft und positive Energie rüber ❤️

Vor 3 Monate
M
M

Ich liebe das neue Intro😍. Wie schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich auf die kommenden Videos:)

Vor 3 Monate
Elisa Weigel
Elisa Weigel

Liebe Jasmin 😘 Die Pause hast du dir auf jeden Fall verdient! Dein vlogmas war so schön und ich will mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit das gewesen sein muss. Deshalb freut es mich um so mehr, dass du dich gut erholen konntest 😘 mir geht es da ähnlich wie dir, wenn es darum geht, sich zu entspannen und einfach mal nichts zu tun. Jedenfalls vielen Dank für deine Mühen und schön dass du wieder da bist! 🥰 eine ganz dicke Umarmung an dich!💕

Vor 3 Monate
Mina A.
Mina A.

Ich bin absoluter Herr der Ringe Fan und bin immer total entsetzt wenn jemand diesen Klassiker noch nie gesehen hat :D

Vor 3 Monate
Lottali li
Lottali li

Ich fand es super unterhaltsam euch beim Christbaum abschmücken zu sehen und dem Gespräch zuzuhören. War eine ganz andere Szene, so als würde gar keine Kamera laufen, sondern normaler Alltag.

Vor 3 Monate
PassionforFashion
PassionforFashion

Welcome back! 😊 Hab deine Vlogs schon so vermisst 😅💗

Vor 3 Monate
lolayy
lolayy

Ich kann Pablos Meinung zu 100% so unterschreiben! Man ist einfach frustriert und sauer und fühlt sich so machtlos, auch gegenüber Menschen, die sich ganz klar nicht an die Regelungen halten und somit uns allen die Chance auf ein baldiges Ende der Restrictions zu nichte machen...

Vor 3 Monate
Chris G
Chris G

Von welcher Firma sind denn die tollen neue Malen nach Zahlen Bilder?

Vor 3 Monate
lacyathome
lacyathome

👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍👍🏽👍

Vor 3 Monate
giuliettadolcezza27
giuliettadolcezza27

Welcome Back Jasmin! 🥰 Auf ein tolles Jahr 2021 mit dir und weiterhin so viel tollen Content , Inspiration und soviel authentische Ehrlichkeit 🥰❤

Vor 3 Monate
Valerie P.
Valerie P.

Ich bin optimistisch ins neue Jahr gestartet und es auch immer noch😊. Über die Leugner und Verweigerer kann man natürlich nur den Kopf schütteln. Man muss sich aber auch vor Augen führen, dass wirklich viele Menschen die Regelungen einhalten und das ist ja etwas Positives. Ich finde es persönlich einfach lächerlich wie manche Leute sich aufführen!! Wir leben in einem Land, dass so gut für die Bevölkerung sorgt wie kaum ein anderes Land und dann beschweren sich manche Menschen immer noch. Diese Leute wissen doch gar nicht wie gut sie es haben. Es gibt Länder in denen durfte man den ganzen Tag tatsächlich nur noch zum einkaufen raus und bei uns beschweren sie sich über diese immer noch milden Einschränkungen. Ich habe natürlich viel Mitleid und Verständnis mit den Betroffenen Restaurants, Bars, Läden, Friseure... es ist sicher sehr schwer, nicht zu wissen wann es weiter geht😔 aber lasst uns einfach das Beste hoffen und das die Vernunft der Mehrheit bald zu einer Besserung frühen wird!! 🍀

Vor 3 Monate
rote Sache
rote Sache

Mich interessieren deine Weihnachts und Geburtstags Geschenke auf jeden Fall 😊

Vor 3 Monate
BliBla Blupp
BliBla Blupp

Ich freue mich über ein "ganz normales" Jasmin Video ;) also ich bin genervt von Leuten, die sich mit mehreren Leuten treffen, während ich und meine Familie nicht mal eine Person treffen. Davon abgesehen ist es echt nah gekommen, da ich nur einen einzigen Gesundheitstermin hatte und dort beinahe angestekckt wäre und ich mich immernoch frage, wie ich das Glück hatte, negativ zu sen. Eigentlich stört mich das stillere Leben nicht und dass man nicht shoppen kann, nur mache ich mir Gedanken wie es werden soll, dass ich ab Februar meine Bachelorarbeit schreibe und alles so eingeschränkt und anders ist, als vorgestellt, weil ich auch Personen befragen will und ich danach in meinen zukünftigen Beruf einglernt werde, wo ich mich auch frage, ob Corona das alles anders beeinflusst mit Home Office etc. Ich möchte, dass einfach alles wie geplant klappt! Das ist eigentlich das wichtigste momentan. Natürlich wäre es wieder schön sich zu verabreden und essen zu gehen, was ich beides am meisten vermisse, aber ich halte mich streng an alles, damit es möglichst bald soweit ist, wieder mehr zu unternehmen.... deshal geht es mir eigentlich echt gut mit der Situation aber ich bin genervt von anderen, die sich an sowas einfaches, wie mal ordentlich eine Maske anzuziehen oder sich an Kontaktbeschränkungen zu halten, nicht halten. Liebe Grüße!

Vor 3 Monate
Ajkuna Gašanin
Ajkuna Gašanin

♥️

Vor 3 Monate
Sophie Kundler
Sophie Kundler

Woher ist das schöne Fransenkissen aus dem Hintergrund? Danke! 🙃

Vor 3 Monate
Lollosa A
Lollosa A

😍

Vor 3 Monate
Jess
Jess

Herzlich Willkommen zurück :-) schönes neues Intro

Vor 3 Monate
Sara
Sara

Der Vlog war suuper!! Bin froh, dass es wieder losgeht! Diese Art von entspannten Vlogs finde ich persönlich auch toll, da kann man selbst mit abschalten und mal “runterkommen”.

Vor 3 Monate
R Hermn
R Hermn

Also mich interessieren deine Geschenke :)

Vor 3 Monate
97Clari
97Clari

Bin gerade ziemlich gestresst und deine Videos sind einfach immer so eine tolle Auszeit 🫖♥️

Vor 3 Monate
FR
FR

Willkommen 😘

Vor 3 Monate
Danie2205 Körner
Danie2205 Körner

...gute Entscheidung alles mal auszublenden und sich nicht intensiver mit beschäftigen...🙏🏼es ist schon eine sehr spezielle Zeit, gerade wenn man sie aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet...meiner ist ; Kurzarbeit,viel Zeit mit meinem Eddy(15 Jahre) 🐶❤verbringen zu können (wird wohl sein letztes Jahr sein😔)sich an alles halten und trotzdem völlig hilflos der Situation gegenüber stehen das es immer "schlimmer"wird...sprich weitere, strengere Maßnahmen kommen... Durch Familie und Freunde hab ich auch den Einblick auf ihren extrem stressigen Alltag der Systemrelevanten Berufe unter Corona Bedingungen...ganz oft absolut am Limit... Ich wünsche mir einfach so sehr das die Menschen wieder mehr zusammen halten und sich nicht immer mehr spalten ...aber es wird wohl nur ein Wunsch bleiben😔 Ich bin eigentlich ein wirklich positiver Mensch der immer erst das Gute sieht...aber es braucht auch bei mir dafür endlich einen Lichtblick für alle💞🙋🏻‍♀️

Vor 3 Monate
Julie von Moette
Julie von Moette

Ich bin schon hoffnungsvoll, aber es gibt natürlich Tage an denen ich mich echt aufraffen muss.

Vor 3 Monate
Maike S.
Maike S.

In meiner Aboliste war seit Weihnachten tote Hose. Da hab ich mir gedacht: Hm, wäre doch schöner gewesen, wenn nicht "alle" YouTuber den Dezember durchgevloggt hätten, sondern weniger Content besser verteilt hätten. Im Dezember kam ich nämlich kaum hinterher mit dem Schauen und teilweise wurden die Themen dann auch so willkürlich, dass sie mich bei vielen nicht mehr interessiert haben. Aber ich freu mich, dass es bei dir jetzt wieder weitergeht. 👍😊

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

du kannst ja die Videos zum Glück alle nachschauen :)

Vor 3 Monate
D. G
D. G

Welcome back 😊❤️ mag deine Videos sehr gerne..!

Vor 3 Monate
Kattie 2810
Kattie 2810

❤️🤓

Vor 3 Monate
TheLeaveTaking
TheLeaveTaking

Es ist banal, aber meine Brille beschlägt ständig, wenn ich Maske trage. Und das Leben ist eintöniger momentan, es gibt nur Arbeit und dann abends zuhause oder bei meinem Freund sein. Aber wenn das die einzigen Sorgen sind, ist man glaube ich privilegiert, von daher beschwere ich mich nicht! Oh ihr habt Herr der Ringe geschaut! Love it... Schaue jedes Weihnachten die 12 Stunden Special Extended Edition 😂

Vor 3 Monate
Melsa 1001
Melsa 1001

Hast du schon mal eine sehr enge Maske ausprobiert? Ich benutze gerne die M3 Aura ffp2 oder 3. Die Brille setze ich auf der Maske auf. Ich trag sie deutlicher tiefer als sonst. Seit dem hab ich null, zero Probleme mehr.👍 Mit den Op - oder den selbstgenähten Masken ging es gar nicht 🙈. Da hab ich lieber die Brille Zuhause gelassen und bin durch den Supermarkt geirrt 😅...

Vor 3 Monate
saskia1225
saskia1225

Schon, dass du wieder da bist! Habe mich so gefreut und neues Video von dir in der Aboliste zu haben. Zur Zeit bin ich bzgl. der Lockdown-Situation immer noch recht entspannt. Ich halte mich an die Regeln und muss ehrlich sagen, genieße die Zeit zu Hause noch immer. Ich weiß aber auch, dass vielen die Decke auf den Kopf fällt und das tut mir echt leid.

Vor 3 Monate
Astrid Ebner
Astrid Ebner

Schön dass die Vlogs auch wieder starten 😍 wäre toll wenn du deine Geschenke mal zeigen könntest, auch was du dir selber geschenkt hast 😊😘

Vor 3 Monate
Anna Buller
Anna Buller

Ich lerne auch gerade stricken LG

Vor 3 Monate
dearkatie
dearkatie

Boah LOTR nicht geguckt. Das geht in meiner Familie auch gar nicht 😂 gut, dass ihr ihn belehrt habt 😛 Mein Ziel ist es einfach mal keines zu haben und loszulassen. Zu vertrauen. 🤗 Darauf erstmal Kaffee und Khruangbin hören 🥰

Vor 3 Monate
Emilia Welch
Emilia Welch

Mein partner und ich hatten heuer ein spezielles weihnachtsfest, nur zu zweit, fernab der heimat in unserer "wahlheimat". Es war anders, aber dennoch schön. Mein jahr hat bereits aufregend begonnen, bin in der zweiten jännerwoche mit meinem master fertig geworden (leider auch nicht besonders, thank you shutdown!) aber ich hoffe auf bessere zeiten und ja pablo ich bin leider auch krass genervt 😩

Vor 3 Monate
Blumenwiese
Blumenwiese

Schönes Video! 🧡

Vor 3 Monate
Marie Schäfer
Marie Schäfer

Wir waren "fälschlicherweise" Weihnachten in Quarantäne, da wir sicherheitshalber vorher einen Schnelltest machen wollten und der meines Freundes war positiv, im Nachhinein stellte sich heraus, dass das ein Fehler war. So haben wir zumindest die Bestimmungen eingehalten. Zum Glück konnten wir am 27. rausgehen. Wir waren in der Zeit viel wandern im Schnee ☆ Freue mich auf ein neues Jahr mit dir♡

Vor 3 Monate
Goldie
Goldie

Welcome back💗 ein sehr schönes und entspanntes Video!

Vor 3 Monate
ha ap
ha ap

Du könntest deine Puzzle auf diversen Flohmarkt-Apps kaufen und auch wieder verkaufen. Und wenn du keine Puzzlerolle hast hilft es schon wenn man einen großen Karton unterlegt, so kann man das Puzzle auch vom Tisch wegtragen

Vor 3 Monate
Kira A.
Kira A.

Willkommen zurück, Jasmin.😊 schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, dass du in Zukunft kein schlechtes Gefühl mehr hast, wenn du einfach mal weniger machst. Das braucht der Körper auch mal. Liebe Grüße aus Köln 😊💗

Vor 3 Monate
Jessica Dittrich
Jessica Dittrich

Schön das du wieder da bist! Du wirkst total entspannt,locker und lustig.

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

Hihi Danke ❤️

Vor 3 Monate
S K
S K

Jasmin weisst du - ganz einfach: du bist auch so einfach "voll BAANG" ;) du bist wundervoll liebe Jasmin und am wundervollsten wenn du ganz normal bist:)

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

Awww Danke 😍 wie lieb.

Vor 3 Monate
Doreen H
Doreen H

Yeeees! 🙌🏼 Ein neues Video von dir, perfekter Start in die neue Woche :) Ich nehme mir für dieses Jahr vor, jeden Tag und wenn es nur paar Minuten sind, Yoga zu machen und zu meditieren ☺️ Bisher läuft es gut. P.S. Ich liebe das neue Intro ✨

Vor 3 Monate
Dora Gleichgewichtjetzt
Dora Gleichgewichtjetzt

Ich habe es erstmal irgendwie gehört: 'ich habe mich ziele festgelegt, die ich irgendwie Umsatzen wollte'. Und da habe ich gedacht, Schluss mit Bwl Lernen heute

Vor 3 Monate
Evelyn
Evelyn

♥️

Vor 3 Monate
- schnathi
- schnathi

Liebe Liebe Liebe für das neue Intro!

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

Vielen Dank ❤️

Vor 3 Monate
Wünschdireinesternschnuppe
Wünschdireinesternschnuppe

Willkommen zurück und ein frohes neues Jahr ❤️

Vor 3 Monate
Maria Z
Maria Z

Erstmal liken und dann schauen!! 😍🥰

Vor 3 Monate
F ee
F ee

Sehr schöner und entspannter 1. Vlog! Sehr angenehm anzuschauen 😍

Vor 3 Monate
Lisa S.
Lisa S.

so schön ein update von dir zu sehen :) aber es ist auch super wichtig sich regelmäßig eine auszeit zu nehmen. ich bin auch super genervt, wie pablo schon meinte, von leuten die sich nicht an die regeln halten wollen, und sich einfach nur extrem ignorant verhalten. könnte mich da jeden tag drüber aufregen :D meine stimmlage ist aktuell deutlich besser, ich hab über die weihnachtsfeiertage auf covid station gearbeitet, mich dort mit corona angesteckt und war knapp 3 wochen in quarantäne. als single, komplett allein in der wohnung, ist das ziemlich lame gewesen. :D darf nun seit samstag wieder raus und bin daher deuuutlich besser gestimmt und wieder ausgeglichener. wünsche euch noch einen schönen abend und bleibt gesund.

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

Ohh du bist stark! Danke für deine wertvolle Arbeit ❤️

Vor 3 Monate
Slodaon
Slodaon

Schön von dir/euch zu hören😊 Freue mich total, wieder Videos von dir zu sehen🥰 gehörst in dieser Form schon iwie total zu meinem Leben🙈😃 ❤

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

Ach du bist süss Danke ❤️

Vor 3 Monate
Melanie Y
Melanie Y

👍👌☺

Vor 3 Monate
Theresia Philipp
Theresia Philipp

Wie schööön dass du wieder da bist. Ich hatte Covid und war über Weihnachten und Silvester ganz allein zu Hause und kämpfe noch mit den Nachwirkungen. Da sind deine Videos eine gute Begleitung! Und für alle Leute, die keine Maske tragen wollen: es ist schrecklich schmerzhaft und einfach für mich auch existenzbedrohend, da ich meine Lunge berufsbedingt brauche! Wenn Leute die Regeln nichr ernst nehmen, macht mich das einfach nur noch wütend.

Vor 3 Monate
Melsa 1001
Melsa 1001

Oh.. ich versteh dich gut. Sehr gut. Bei mir kommt in letzter Zeit immer öfters die Wut durch! Aus Unverständnis wird Wut. Und ich will mich gar nicht so fühlen. Es zieht einen zusätzlich runter. Und macht das eigene Immunsystem schwächer. Eigentlich bin ich ein sehr gelassener Mensch. Eigentlich ;) Versuche positiv zu bleiben :) Gute Besserung dir 🍀 💪

Vor 3 Monate
Theresia Philipp
Theresia Philipp

Danke ihr Lieben!

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

Ich wünsche dir gute Besserung ❤️

Vor 3 Monate
CurlyMaria
CurlyMaria

Gute Besserung ✨💕

Vor 3 Monate
Goldie
Goldie

Eine gute Besserung für dich🙏🏼💗

Vor 3 Monate
Veriana Krs
Veriana Krs

ohne dich ist es langweilig 😋

Vor 3 Monate
Coco Ceyy
Coco Ceyy

Unterstützungskommentar ❤️

Vor 3 Monate
I. N.
I. N.

Oh eeendlich 😍 sie ist zurück 🥰 ich habe die Vlogs so vermisst

Vor 3 Monate
be1le ame
be1le ame

🌼

Vor 3 Monate
As Emiya
As Emiya

Hey Jasmin 😘 Schön wieder neue Videos 💖 von euch zu sehen. Vermisst ✌️🤩

Vor 3 Monate
calik kardelen
calik kardelen

Freut mich, dass du zurück bist🙌😍 finde deine Vlogs toll❤

Vor 3 Monate
justme kathi
justme kathi

First of all...dein neues intro find ich mega gut Liebes 😍 hab deinen vlog mal wieder sehr genossen. Freu mich jetzt schon auf den nächsten .LG Kathi 🙋‍♀️

Vor 3 Monate
madametamtam
madametamtam

Vielen lieben Dank ❤️

Vor 3 Monate
Carlotta69ify
Carlotta69ify

Freue mich, dass du wieder da bist. Deine Videos und auch der Austausch über Instagram haben mir sehr gefehlt. Verstehe aber absolut, dass du Dir eine Auszeit genommen hast. Ist wichtig, auch mal Abstand zu gewinnen von bestimmten Dingen und seine Batterien wieder aufzuladen.

Vor 3 Monate
Lene Kaufmann
Lene Kaufmann

Ja, zeig gern deine Geschenke (und immer wieder interessieren mich auch deine Parfüms) 😊🎁🛍 Mir geht es gut und ich blicke optimistisch in 2021. Schön, dass du wieder da bist.

Vor 3 Monate
Evi teodo
Evi teodo

💕🥳🤩👍❤️

Vor 3 Monate
buket berlin
buket berlin

Schön dich zu sehen❤️

Vor 3 Monate

Nächster

Настоящий Петербург

33:08

Настоящий Петербург

Архитектурные излишества

Aufrufe 78 000

WHAT I EAT IN A DAY | madametamtam

14:18

WHAT I EAT IN A DAY | madametamtam

madametamtam

Aufrufe 26 000

Praktikant an der Rennstrecke

20:11

Praktikant an der Rennstrecke

Felix von der Laden

Aufrufe 164 211

Ich hole mein erstes Cabrio ab.. 🤯

9:06

Das ist Gebäude Nr. 2 ! Subi-Performance

34:45

Das ist Gebäude Nr. 2 ! Subi-Performance

Subi Performance

Aufrufe 83 861

meine GOLDENE 10.000 EURO PLAYSTATION 5 ist da!

7:18