"Ich bin nicht gewollt!" - Suche nach Vater in Manchester | Bitte melde dich | SAT.1

  • Am Vor 5 Monate

    Julia Leischik sucht: Bitte melde dichJulia Leischik sucht: Bitte melde dich

    Dauer: 21:29

    Im "Bitte melde Dich"-Spezial blicken wir zurück auf Julia Leischiks packendste Fälle. Die Suche nach Kathrins Vater führte sie nach Manchester...
    #Manchester #JuliaLeischik #Bittemeldedich #SAT1
    ►Mehr Bitte melde dich: www.sat1.de/tv/julia-leischik-sucht-bitte-melde-dich
    ►Bitte melde dich abonnieren: de-film.com/ch-UCPGacBY98PfXxRYRf2K737Q
    Julia Leischik reist auf der Suche nach vermissten Menschen rund um den Globus. Ihre Mission: Verschwundene Angehörige wiederfinden und lange Zeit getrennte Familien zusammenbringen. Engagiert, einfühlsam, authentisch. Julia Leischik besucht die Betroffenen und lässt sie ausführlich zu Wort kommen.
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/

Fami Lie
Fami Lie

Solange der Milchmann nicht der Vater ist :p

Vor 5 Tage
Ma Bu
Ma Bu

Der Milchmann....Weltklasse

Vor 14 Tage
Christine Schmidt
Christine Schmidt

Das ist sehr schön das sie ihren Vater gefunden hat und das er sie auch liebt.

Vor 15 Tage
An Nie
An Nie

Ich glaub ihren Vater nicht, er wollte sie nicht und hat sich verpisst, was solle er den sonst vor der Kamera behaubten 😳 . Katrin Kopf hoch, du bist auch wertvoll und toll ohne deine Eltern ♥️

Vor 17 Tage
Dolidod Doldid
Dolidod Doldid

Ich hoffe der Vater hat sein Testament nicht geändert , die Geschichte ist für mich irgendwie komisch 😏😏😏

Vor 20 Tage
Kirsten Höhn
Kirsten Höhn

Liebe Kathrin! Obwohl mein Sohn regen Kontakt mit seinem Vater hat, sage ich ihm manchmal: "Du bist gerade wie Dein Vater und lass das! " Ich meine das als Mutter nicht veretzend. Aber Deine Worte am Anfang des Videos haben mir gezeigt, wie falsch meine Worte waren. Ich habe mich gerade bei meinem Sohn entschuldig. Danke! ❤

Vor 21 Tag
ewa maria
ewa maria

Männer sind Arschlöcher so oder so, der hat sicher gewusst das die schwanger ist , hat das nur verdrängt, nachher musste er noch zahlen. Jetzt eine erwachsene Tochter ist natürlich super. Allimente kann man im Nachhinein nicht anklagen. Man sollte die leiblichen Eltern nicht so idealisieren es hatte schon seinen Grund warum sie nicht da waren.

Vor 24 Tage
Brunhilde Meurer
Brunhilde Meurer

Julia, es ist so toll und wertvoll was DU und dein Team für die Menschen machst ❤

Vor 27 Tage
Ali yanouzai diop
Ali yanouzai diop

Danke Julia. Ich werde immer im Gott betten, dass Sie lange leben zuhaben 🙏🙏

Vor 28 Tage
uwe hundt
uwe hundt

Niemals ohne Taschentuch, bin ja auch nur ein Mann.

Vor Monat
Furik Plni
Furik Plni

O man aber schön wieder

Vor Monat
Natnael Biyazen
Natnael Biyazen

Es fehlt was am Ende, wie weiter?

Vor Monat
Sashisha
Sashisha

Bin ein 23 jähriger Mann und heule teilweise Rotz und Wasser bei der Sendung :D

Vor Monat
Irina Buchorn
Irina Buchorn

Immergleichen Fernseher!

Vor Monat
Irina Buchorn
Irina Buchorn

Hi! Hat jemand tik tok?

Vor Monat
Manu Maus
Manu Maus

Meine Eltern wollten mich auch nicht. Bin eben nicht der typische Frauen Mensch aber mit Schminke und Stöckelschuhe herum rennt sondern der Eishockey und Fußball Typ. Aber Hauptsache meine Schwester ist die perfekte Frau. Ich bin eben die die nicht berufstätig ist sondern der dumme Mensch in der Verwandtschaft. Werde von den Menschen draußen auch nur als Monster wahrgenommen. Obwohl ich keinem Menschen jemals was getan habe. Meine drei Kids sind mein Leben und für die tu ich alles leider sind sie auch schon 20,19,15 Jahre bin eben bald wieder alleine . Mein Mann und ich haben uns auch nicht mehr viel zu sagen nach 20 Jahren. Mein größter Wunsch ist einzuschlafen und nie mehr aufzuwachen.

Vor Monat
Do San
Do San

Er konnte sich aber sehr schnell an die schwangere Sieglinde erinnern,

Vor 2 Monate
echselfoley
echselfoley

Der Vater meines Sohnes hat uns im Stich gelassen. Trotzdem gebe ich meinem Kind all meine Liebe. Wie kann man sein Kind für so etwas zur Verantwortung ziehen? Ich bin entsetzt. Die Kinder wachsen unter unserem Herzen und können doch nichts für das Verhalten des Vaters😢

Vor 2 Monate
Mathias Grunert
Mathias Grunert

So schön das Julia Familien zusammen führt Ich kann das absolut nachvollziehen wie man sich fühlt weil ich auch so ein Fall hab das ich mein Sohn nie wieder sehen werde

Vor 2 Monate
Fikret Celebi
Fikret Celebi

Der Mann ist ein sehr guter Vater

Vor 2 Monate
Elena Peters
Elena Peters

halo warum gibt bes keine neue folgen mehr

Vor 2 Monate
Julia S.
Julia S.

Was für ein Vater ❤ so glücklich für die beiden!

Vor 2 Monate
L D
L D

Liebe diese Sendung... Danke fürs hochladen... seitdem ich diese Sendung hier auf YouTube sehe ... macht der Tante ema Läden tollen Umsatz in Taschentücher... viele Grüße aus Griechenland

Vor 2 Monate
Magnola Porfido
Magnola Porfido

Seit Wochen keine neue Filme ...... was ist los ...? Fehlt im fernsehkasten

Vor 2 Monate
githzo von braun
githzo von braun

hm.

Vor 3 Monate
Sevda Tosun
Sevda Tosun

Schon unfassbar das ständig irgendwelche Leute ne Beziehung mit irgendwelchen Soldaten haben und die dann gehen müssen

Vor 3 Monate
Karina Meyer
Karina Meyer

Eine Sendung wo man nur weinen muss 😢

Vor 4 Monate
Karina Meyer
Karina Meyer

So eine tolle Sendung,Julia ist so eine tolle Frau 😘🌞

Vor 4 Monate
Semkyi
Semkyi

Immer so geil : Klingeln , öffentlicher "Kameraüberfall" und dann : "Es ist was Privates!" :-) Very Nice.

Vor 4 Monate
Tabea Ha
Tabea Ha

Ich verstehe irgendwie das Verhalten der Mutter gar nicht. Es muss wirklich sehr schlimm sein, als Tochter nicht gewollt zu sein 😢 Ich wünsche den beiden alles Gute 😢♥️

Vor 4 Monate
Freches Ferkel
Freches Ferkel

Ach komm, der wird sich aus dem Staub gemacht haben in jungen Jahren und erst jetzt im alter es bereuen sich nicht um seine Tochter gekümmert zu haben.

Vor 4 Monate
Linda Friesbacher
Linda Friesbacher

Ich finde Ihren Vater extrem sympathisch und hübsch auch wenn er schon sehr alt ist.

Vor 4 Monate
Esther Thummerer
Esther Thummerer

Was für ein toller Vater !!!

Vor 4 Monate
1sola1verita
1sola1verita

All diese Situationen, diese Geschichten von Menschen, die getrennt worden sind, zeigen genau das, was heutzutage vielerorts verneint wird: die Wichtigkeit der Familie: Vater und Mutter, Schwestern und Brüdern - die Familie als Einheit, die Grundeinheit der Gesellschaft. Wenn Familien leiden, leidet die Gesellschaft auch. Julia, vielen Dank für alles was du tust!

Vor 4 Monate
MyAssefa
MyAssefa

Einfach nur ekelhaft diese Doppelmoral 🤮da wird eine Sechzehnjährige schwanger sitzengelassen von einem 25-jährigen und macht dann das Beste aus Ihrem Leben mit ihrem Kind ohne jegliche Unterstützung vom leiblichen Vater (der nichts von dem Kind wissen wollte was er auch zugibt) und jetzt soll die Mutter die böse sein??!!

Vor 4 Monate
An Nie
An Nie

der Vater ist ein Lügner!!

Vor 17 Tage
Marie Lengyel
Marie Lengyel

Liebe Julia. Ich bewundere Dich so sehr und das, was Du tust. Meine allerhöchste Achtung vor Dir..

Vor 4 Monate
Lucy Lexy
Lucy Lexy

Typisch Männer, zuerst bumsen, dann den Schwanz einklemmen, abhauen, statt einen Vaterschaftstest zu machen, überlassen sehr viele Männer ihre Freundin, wegen der angeblichen Schwangerschaft vom Ihm

Vor 4 Monate
Mrssewhardtoplease
Mrssewhardtoplease

Wenn deine Vergangenheit dich einholt!!! Lügner

Vor 4 Monate
M. Di Federico
M. Di Federico

Es kommt häufiger vor als man denkt, dass Frauen Ihren Kindern Unwahrheiten über Ihren Vater erzählen, um Ihre Kinder gegen den Vater aufzubringen (Stichwort: Elterliche Entfremdung). Das ist so schlimm. Kenne ich aus eigener Erfahrung! Musste mir ähnliche Sprüche anhören wie Kathrin. Eines noch: Laut den Angaben im Video muss diese Folge im Jahr 2016 gedreht worden sein. Hat Kathrin noch Kontakt zu Ihrem Vater?

Vor 5 Monate
Bine Scher
Bine Scher

War bei mir auch so. Nur dass Mama, Papa dann gar nicht mehr sehen wollte hat sie nicht erzählt. Aber er dann vor ein paar Wochen. Getrennt hatten sie sich als ich 1 1/2 Jahre alt war. Gesehen haben wir uns kaum, Mama hätt mich auch nie zu ihm gefahren. Er hatte uns immer für Weihnachten den Christbaum gebracht, eines Tages hat sie ihm das Tor verschlossen, dann sah er Licht in der Küche, hat geklopft, Mama war drinnen, hat das Licht abgedreht, und is gegangen. Das war für ihn so "da bin ich nicht erwünscht" wir haben uns eigentlich ab da gar nicht mehr gesehen. Man weiß ja nicht was der andere Elternteil seinem Kind eintrichtert. Ich bin genau so wenn ich merke ich bin unerwünscht bin ich ohne jegliche Erklärung weg. Dieses eine Bild mit ihm als Kleinkind und diese Lebensversicherung die er mir zur Geburt angelegt hatte, haben mir aber schon gezeigt dass er mich geliebt haben muss. Ich hab jetz seit 5 Jahren wieder Kontakt zu ihm, und er freut sich, setzt ein Lächeln auf wenn mein Kleiner und ich ihm besuchen kommen.

Vor 2 Monate
Sara Sara
Sara Sara

Julia Leischik du bist ein Goldige Mensch.Liebe Grüße aus Wien🙋‍♀️

Vor 5 Monate
Sven Ziller
Sven Ziller

Julia did it again: Geschlossene Fragen. All the way through. Schade.

Vor 5 Monate
Dagi Snoopy
Dagi Snoopy

Die Besatzer nach dem Krieg bis Ende der 60er Jahre haben genug Kinder zurück gelassen, die Soldaten waren jung, weit weg von zuhause und wollten Spaß mit unseren Mädchen. Viele suchen heute noch nach ihrem Vater.

Vor 5 Monate
Cecilia Seda
Cecilia Seda

Hallo Julia, ich schau fast jeden Tag deine videos in YouTube. Ich findet dich Toll wie du immer Erfolgreich die viele Menschen findest, Gratulieren!!! Ich muss gestehen das ich Öfter mit Weine 😉. Ich wünsche dir noch viele Erfolg in deine Arbeit. Liebe Grüße aus Wien Cecilia

Vor 5 Monate
xSchnullichen
xSchnullichen

Mit 15 ihren Mann kennengelernt und solange zusammen. Sehr selten in der heutigen Zeit!

Vor 5 Monate
roll Schuh145
roll Schuh145

Aber man sieht es,wenn man sich liebt und alles miteinander teilt,muß es Probleme geben,wenn man sich gegenseitig Respekt zollt,wird die Liebe wachsen,statt zu zerbrechen.

Vor 4 Monate
Tina Lani
Tina Lani

" Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört und deshalb bin ich davon ausgegangen, sie glaubte schwanger zu sein" Für manche können die Ausreden nicht blöd genug sein, unglaublich. Aber Zipfel reinstecken, da sind sie alle gut. Lappen

Vor 5 Monate
K. O.
K. O.

👍

Vor 4 Monate
hope rais
hope rais

Und wo ist: "Wie lebst du heute?!" Quasi mit das wichtigste!!!!

Vor 5 Monate
Event-Fan
Event-Fan

Downtown Abbey musik 💖💖💖😍👍✨✨

Vor 5 Monate
Derya Demmelmaier
Derya Demmelmaier

Es ist heftig wieviele Soldaten Kinder gezeugt haben ?! Die hätten sich lieber auf das konzentrieren sollen! Anstatt leben zu erzeugen und zugleich zu zerstören!!!!

Vor 5 Monate
K. O.
K. O.

👍

Vor 4 Monate
Michaela Schult
Michaela Schult

💖💖so süß💖

Vor 5 Monate
Andrea Pirringer
Andrea Pirringer

Wenn man nicht geliebt ist, wird man meistens sehr streng erzogen. Die Erziehung deckt die emotionalen Defizite zu ....

Vor 5 Monate
Robert Amedovski
Robert Amedovski

Liebe Julia 😆 du hast wieder die wichtigste Frage vergessen zu stellen wie lebt er heute ??

Vor 5 Monate
Eva Martin
Eva Martin

Vielleicht rausgeschnitten, weil zu privat oder zu heftig? Er scheint ja in der jüngsten Zeit Schwereres durchgemacht zu haben.

Vor 4 Monate
Robert Amedovski
Robert Amedovski

Ich Kante mein Vater auch nicht und wen ich so was sehe mach mich sehr traurig.

Vor 5 Monate
Claudia jhjhjjhj
Claudia jhjhjjhj

Der Vater hätte sich aber auch mal nach Sieglinde erkundigen können. Nachfragen können. Dass Frauen vom vögeln schwanger werden können hat er auch gewusst. Er hat sich nur aus der Verantwortung gestohlen. Mich stört, dass er keine Spur von Reue zeigt.

Vor 5 Monate
Sari_ Sari
Sari_ Sari

Exakt

Vor 5 Monate
Afshan rani Ahmad
Afshan rani Ahmad

Wer hat hier Zwiebeln geschnitten 😭😭😭😭😭😭😭

Vor 5 Monate
Bettina Karl
Bettina Karl

Der Mann lügt,sieht man deutlich.

Vor 5 Monate
P. S.
P. S.

Du musst es ja wissen ...

Vor 3 Monate
Helene Frings
Helene Frings

Julia findet jeden. Sogar wenn Er von einem anderen Planeten kommen sollte.

Vor 5 Monate
Robert Klotz
Robert Klotz

Ein Happy End der Extra Klasse!

Vor 5 Monate
Noel
Noel

Wundervoll, wie beide sich jetzt freuen. Er hatte gar nicht daran geglaubt, daß es Kathrin gibt, weil die englischen Soldaten vor den Deutschen Frauen gewarnt wurden, und die Mutter war auch kein Stück besser, denn sie hat ihrem Kind erzählt, daß ihr Vater sie nicht wollte. Unfaßbar.

Vor 5 Monate
K. O.
K. O.

Er hat sie auch nicht gwollt, das sagte er doch.

Vor 5 Monate
Angelina Angel
Angelina Angel

Kathrin sieht ihrem Vater aus dem Gesicht geschnitten. Ich hoffe, insofern die Mutter von Kathrin noch lebt (sie ist ja nur 16 Jahre älter als sie), hat eine verdammt gute Erklärung warum sie damlas so gelogen hat. Soetwas tut man einfach nicht. Sie hätte Kontakt nach England aufnehmen können, damit Stuart Bescheid weiss. Wie auch immer: Danke Julia, dass du diesen so liebevollen Vater, aber auch Bruder und Tochter endlich vereint hast. Du und dein Team seid einfach die Besten. Möge Euch der liebe Gott immer beschützen. Egal was ihr tut und wohin ihr geht.

Vor 5 Monate
K. O.
K. O.

Der Kerl hat gewusst, das sie schwanger ist. Er wollte weder das Baby noch die 16jährige Mutter. Wer hat hier gelogen. Was glaubt ihr, wie sich ein junges Mädchen in dieser Situation fühlt. Geschwängert von einem Soldaten. Zurückgelassen ohne ein Pfennig Geld. Wie die Eltern von ihr reagierten, weiss man nicht. Er ist nie liebevoll gewesen.

Vor 5 Monate

Nächstes Video

US-Soldat gesucht: Christina sucht nach Vater Marvin! | Bitte melde dich | SAT.1

25:04

Mutter stirbt an Tumor: Vater zurück in Jamaika! | Bitte melde dich | SAT.1

25:08