Ich beantworte 21 UNGELÖSTE FRAGEN in Minecraft...

  • Am Vor 3 Monate

    EinfachGustafEinfachGustaf

    GuMo Freunde,
    Im heutigen Video teste ich nach langer Zeit mal wieder Minecraft Mythen bzw. beantworte interessante Fragen, die ihr schon immer mal wissen wolltet. Ihr erfahrt heute also unter andere, ob ein Beacon aus Kupfer Blöcken funktioniert, ob man Portale auch anders bauen kann und ob Wasser einen Enderman vor Fallschaden beschützen kann.
    Viel Spaß :)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (Werbung)
    Miete jetzt deinen Gameserver bei GPORTAL!
    ► www.g-portal.com/?ref=Einfach...
    ► 10% Rabatt über den Link!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Shader Download:
    www.curseforge.com/minecraft/...
    Texture Pack:
    www.curseforge.com/minecraft/...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Social Media:
    TikTok: www.tiktok.com/@einfach.gustaf
    Instagram: instagram.com/einfachgustaf
    Twitter: twitter.com/Gustfaaf

Naicul_22
Naicul_22

der Warden greift immer bloß ein mob bzw. Spieler an und wenn der Warden ein Mob oder Spieler mit den Sonicbeam angreift ,dann wird nur der anvisierte Mob oder Spieler getroffen der Rest bleibt unversehrt. Wenn du dir das Video wieder ansiehst und bei

kENERGY -
kENERGY -

An sich mag ich deine Videos sehr. Jedoch muss ich immer mehr feststellen dass du Dinge doppelt und dreifach erwähnst und die Dinge dann als neue Sensation darstellst, als bräuchtest du einfach Füllmaterial weil dir nichts mehr eingefallen ist. Zum Beispiel die Sache mit dem bewässern in der Luft oder wo man mit dem Bogen durchschießen kann hast du auch schon mal gezeigt

Rexy_ junior
Rexy_ junior

Beim Warden und den Schafen lag bei den Schafen Wolle und Fleisch

The Fortress
The Fortress

2:45

Alex Kriewaldt
Alex Kriewaldt

Endlich Fragen beantwortet die ich einfach nicht gecheckt habe ✌️

The Fortress
The Fortress

6:40

This could be you're name!
This could be you're name!

Kurze Frage in die Runde:

Sandra Lubenau
Sandra Lubenau

Mega Video einfach ein Traum 😍

Teekanna
Teekanna

Ist es normal das meine Pistons über 12 blöcke bewegen können ?wie immer super cooles Video

Lemmy
Lemmy

Er hat die 250K wirklich verdient.

John
John

Mal wieder ein sehr gutes Video danke! (Bei der einen Stelle mit den enderman sieht die Platform in der Luft etwas falsch aus...😉)

The Fortress
The Fortress

8:00

ErikTheCraft
ErikTheCraft

Also das mit den Pistons ist Minecraft Grundwissen und das man durch die Lecterns schießen kann, sieht man ja an der Hitbox.

Emily Peters
Emily Peters

Feldblöcke können im Umkreis von 9 Blöcken bewässert werden. 🌾

S1lvi01
S1lvi01

Ich liebe deine Videos ❤️

Nomis
Nomis

Aber der vindicator kann auch mehr schaden mit der Axt machen

Gogo Tamika
Gogo Tamika

Gut dass du uns offene Fragen beantworten

Joel Fuhr
Joel Fuhr

Hey Einfach Gustaf ich Feier deine kranken Videos sieht knapp einem halben Jahr und du bist schon jetzt mein Liblings you tuber weil ich deine Animation von dir selbst mag und du Minecraft für mich und meinen Freund mega leichter gemacht hast danke 💚

SirRobbeTV
SirRobbeTV

Ich kannte das meiste tatsächlich, aber manche Sachen haben mich doch überrascht!

CreeperGirl2401
CreeperGirl2401

Schade, dass man keinen Beacon mit Kupferblöcken bepowern kann. Dann hätte das Erz endlich einen Sinn

Nächster

ICH TESTE 100 MINECRAFT MYTHEN IN 24 STUNDEN

33:37

adhd

5:44

adhd

Ice Cream Sandwich

Aufrufe 1 383 378

The Try Guys Make Tacos Without A Recipe

35:26

The Try Guys Make Tacos Without A Recipe

The Try Guys

Aufrufe 2 100 189

Minecraft, aber PIGLINS traden OP-ITEMS!

16:17

Minecraft, aber PIGLINS traden OP-ITEMS!

EinfachGustaf

Aufrufe 113 000

MINECRAFT STRUKTUREN = NEU VERTAUSCHT

23:52

adhd

5:44

adhd

Ice Cream Sandwich

Aufrufe 1 383 378