Ich baue meinen ersten GAMING-PC von AMD | Stream Highlight

  • Am Vor 3 Monate

    MahlunaMahluna

    In diesem Stream habe ich innerhalb von 6 Stunden meinen ersten PC gebaut.
    Ein großes Dankeschön an meinen Partner AMD, welcher mir die Teile zur Verfügung gestellt hat!

    [Werbung]

    Hier findest du meine Hardware Liste: twitter.com/itsmahluna/status...

    Wenn du dir auch einen PC von AMD zusammenstellen möchtest, findest du hier weitere Infos: www.amd.com/de/gaming/ultimat...

    __________________________________________________________________________
    Ich habe mich an diesem PC-Guide orientiert: de-film.com/v-video-v7MYOpFONCU.html
    in Kombination mit der Hilfe von der netten männlichen Stimme im Discord: LinkPostman (Konrad)
    Hier findet ihr mich regelmäßig auf
    ►TWITCH: www.twitch.tv/mahluna

    [Mahluna]
    ►INSTAGRAM: instagram.com/itsmahluna/
    ►TWITTER: twitter.com/itsmahluna
    ►DISCORD: discord.gg/n3m5CMTh27

    Editor: [Nildtz] twitter.com/Nildtz

HansImWald
HansImWald

Kann ich dich heiraten?

Vor 15 Stunden
Bruder Pinguin
Bruder Pinguin

das ist halt ein nzxt gehäuse😂😂

Vor Tag
Mirko Tram
Mirko Tram

Ne mutter baut einen PC zusammen?

Vor 6 Tage
Old Dolio BUBBLES
Old Dolio BUBBLES

der Gerät isch cool - bei 02:27 habt ihr mich "triple caution!!!" siehe auch "Torfnase und Blindflansch" [youtube - kurzer Ausschnitt]

Vor 8 Tage
Blacku Knighto
Blacku Knighto

Same mit dem lan Kabel

Vor 8 Tage
Spooky
Spooky

...einfach nur geil...Mahluna ich liebe Dich :P *weglach*

Vor 10 Tage
Streamer Edit's
Streamer Edit's

Der pc soll Günter oder brigitte heißen

Vor 14 Tage
Wofka -
Wofka -

Niemals ein NZXT gehäuse

Vor 16 Tage
Martin Westphal
Martin Westphal

Und die AIO falsch eingebaut...

Vor 19 Tage
THOR ODINSON
THOR ODINSON

Die hübsche Mahluna hat ja echt Talent 😂😂😂.

Vor 19 Tage
Xeno
Xeno

Shoutout an Nildtz, richtig nice geschnitten ich wusste, dass ich diesen Stil von Schnitt irgendwo her kenne...von Tobias Fate Videos.

Vor 19 Tage
JaisTrial
JaisTrial

Die Lampe auf dem mainboard sollte nicht leuchten

Vor 21 Tag
NoobyGHG
NoobyGHG

Roccat Burst pro?

Vor 21 Tag
A Dor
A Dor

i understand nothing but i enjoyed it lol

Vor 22 Tage
AlienZockt _
AlienZockt _

Des gute X570 ace bereits seid 1 Jahr bei mir drinnen und leistet mega gute Dienste 😌

Vor 22 Tage
Pitbull Blueline
Pitbull Blueline

Hut ab.. Können wir dabei sein, beim zusammen bauen.. Wäre bestimmt voll lustig, witzig sein..

Vor 23 Tage
Michael -
Michael -

Amd und seine Schafe

Vor Monat
T3brixx
T3brixx

Hey ich wollte fragen welches Gehäuse du hast? Finde das extrem nice. BTW nice video

Vor Monat
Tammo Hirdes
Tammo Hirdes

Du redest von gutem Airflow aber benutzt ein NZXT Case🤣 Na dann hoffen wir mal das der Air flow gut ist

Vor Monat
Florian Böhmer
Florian Böhmer

@Mahluna Bitte die Wakü ummontieren. Schlechter hätte sie nicht sitzen können. Die Anschlüße dürfen nicht den höchsten Punkt und dann auch noch aufrecht ausmachen. Dies kann zur Problemen führen. Die müssen so sitzen, dass zu jeder Zeit Wasser ohne Pumpe die Anschlüße voll ausfüllt.

Vor Monat
Florian Böhmer
Florian Böhmer

https://youtu.be/BbGomv195sk Das Video zeigt es ganz gut.

Vor Monat
Wörn
Wörn

Sehr sympathisch die gute 😁 bissel verrückt aber das macht sie noch sympathischer 🤣🤣

Vor Monat
9TFox
9TFox

1:32 wo ist die Interstellar Docking Musik xD

Vor Monat
9TFox
9TFox

My intel core i7 10700k; NVIDIA RTX 3070TI Gaming PC, don't like this Video. Aber ich finds lustig xD

Vor Monat
Xenos
Xenos

damn Mahzad is echt hot af

Vor Monat
James
James

"Hat kurz gelaggt bei mir" Mahluna: "Bei mir auch" heute wieder Lags in real life

Vor Monat
James
James

linus wäre stolz auf dich

Vor Monat
Angeber
Angeber

Baumwoll Handschuhe

Vor Monat
Alex Ha
Alex Ha

Eine Frau, die ihren Gaming-PC selbst baut. Ich glaub ich bin verliebt :D

Vor Monat
MeoMix
MeoMix

Rate, wer wieder weg ist🤔

Vor Monat
jay son
jay son

Ich hatte mehr Angst das sie es kaputt macht als sie selber 😂

Vor Monat
Evias 99
Evias 99

Mahlunas Kabel management ist besser als meins...

Vor Monat
Natur Klang
Natur Klang

Verrückte Püppi ^^

Vor Monat
Ina
Ina

du bist sympathisch

Vor Monat
Nils_der_pc
Nils_der_pc

Sehr unterhaltsam

Vor Monat
OREMETOS Music
OREMETOS Music

nice da laufen ja drei lieder gleichzeitig im video xD Jahrmarkt feeling woohoo xD

Vor Monat
Beldin 2
Beldin 2

Vielleicht hättest du noch Anni dazuholen sollen, dan wäre garantiert das das Gerät in Flammen aufgeht 😄

Vor 2 Monate
167
167

Wie sie einfach eine Pinzette hat um kleine Dinge zu finden. hmmm

Vor 2 Monate
KarlaTheCookie
KarlaTheCookie

Mahzad: lässt Schraube rein fallen. Mahzad: holt Schraube mit Pinzette raus ("This is not problem for...") Auch Mahzad lässt sie wieder reinfallen...🤣🤣

Vor 2 Monate
viruZ
viruZ

Radiator in den Deckel und rausblasen lassen. Und idealerweise natürlich ein anderes Gehäuse bei dem vorne auch Luft reinkommt..

Vor 2 Monate
Janek
Janek

Like ist raus für Pépe

Vor 2 Monate
A. R.
A. R.

Ist sonst noch jemanden aufgefallen dass sie die Folie nicht abgezogen hat? Das triggert mich irgendwie😅

Vor 2 Monate
RisingHunterLetsPlay
RisingHunterLetsPlay

Ich hab noch nie soviel gelacht hahahaha nices video 😂

Vor 2 Monate
ProAntics
ProAntics

1:06 :D

Vor 2 Monate
nacaplays
nacaplays

Oh wow wie toll 😍

Vor 2 Monate
Cxdr1c
Cxdr1c

Wie kann man so einen geilen Humor haben und dazu so entertainen... bitte mehr davon !

Vor 2 Monate
Daniel Wulf
Daniel Wulf

Wird der Stream komplett auf youtube hochgeladen?

Vor 2 Monate
Denniz qu
Denniz qu

Wenn ne Schraube auf Mainboard fällt ist mein Held der Magnetische Schraubenzieher

Vor 2 Monate
Time2Play
Time2Play

Für die Grafikkarte würde ich mehr als nur ,, Air Sucken ,, 🤣 Glückwunsch zu dem Geilen PC 🥳

Vor 2 Monate
Leonard Trieb
Leonard Trieb

kommt jemand auch von Kreativecke?

Vor 2 Monate
Owen_158
Owen_158

ich schwöre ich hatte so angst das du was kaputt machst xD

Vor 2 Monate
IlIlIlIIIl
IlIlIlIIIl

Wieso gehen die jungen Leute heute nicht mehr richtig arbeiten sondern versuchen es alle auf Youtube? Alle zu faul zum schwitzen 🤣🤦 Und nein ich bin kein Neider, verdiene genug Geld bei VW 😉

Vor 2 Monate
WaterGuy888
WaterGuy888

Guter airflow wist was anderes XD.

Vor 2 Monate
Tom
Tom

Sie sagt sie will einen guten Airflow aber steckt ihre Komponenten in einen Ofen, nice

Vor 2 Monate
Raphael
Raphael

OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK OK

Vor 2 Monate
damysticalone87
damysticalone87

Schöne / Hübsche, süße / süsse, junge Frau. Die Geräusch-Lärm-Einblendungen nerven / stören, lenken ab und sind ungesund (körperlich und psychisch). Wäre gut, wenn Du bzw. Ihr die entfernen würdet. Mit freundlichem Gruß aus dem bald überfluteten Deutschland. Atheist, Realist, Sozialist, Nichtraucher, ... . YouTube damysticalone87

Vor 2 Monate
damysticalone87
damysticalone87

YouTube damysticalone87

Vor 2 Monate
Pascal Aguiari
Pascal Aguiari

2:56 es heißt airflow

Vor 2 Monate
Thomas Lange
Thomas Lange

Voll strebrin 🤣🤣🤣 einfach bauen 😂😂😂🤣

Vor 2 Monate
Septias
Septias

welcher mir die Teile zur Verfügung gestellt haben.... ah ja... deutsch...

Vor 2 Monate
Septias
Septias

Öhm ich meine Natürlich DER ORIGINAL...IN... oder so

Vor 2 Monate
Septias
Septias

@Mahluna Sogar Antwort von DEM ORIGINAL sick

Vor 2 Monate
Mahluna
Mahluna

Ist mir nicht aufgefallen! Danke für den Hinweis.

Vor 2 Monate
Fred ́s Threads
Fred ́s Threads

Aloha Mahluna! Schön, dass du deinen neuen PC selber zusammen gebaut hast. :D Find ich super!

Vor 2 Monate
Martin Rother
Martin Rother

Selbst ist die Frau!

Vor 2 Monate
Steven Risnyoma
Steven Risnyoma

Zeig das mal meiner Schwester, die traut sich das nicht :-D

Vor 2 Monate
BMV
BMV

einfach female rnx mango

Vor 2 Monate
Yethum Nightfall
Yethum Nightfall

Ja ist in Ordnung, kotz erst mal den PC voll haha ^^

Vor 2 Monate
Schnabauza
Schnabauza

🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Patrick W.
Patrick W.

ist das ein reines werbevideo oder gibts das zusammenbauen auch uncut auf twitch im VOD oder sowas?

Vor 2 Monate
feariingz
feariingz

Ja und was daran so special nen PC zusammen zubauen 😂😂

Vor 2 Monate
l
l

wenn man sowas zuvor noch nie gemacht hat dann ist das schon special

Vor 2 Monate
soniccloud1
soniccloud1

zünd dich nicht wieder an. wär schade drum

Vor 2 Monate
soniccloud1
soniccloud1

oder denk an klimawandel

Vor 2 Monate
xboxmodder2007
xboxmodder2007

Perfekt. Ich liebe AMD. Habe alles von denen.

Vor 2 Monate
Gamer 2x
Gamer 2x

Deutlich besser als The Verge LUL

Vor 2 Monate
Cearathy
Cearathy

wie heißt das gehäuse von dir Mahluna?

Vor 2 Monate
Samira
Samira

Sieht wie ein NZXT H510 Elite aus.

Vor 2 Monate
HeyDuKnecht
HeyDuKnecht

Eines Tages werde ich als gott unter den menschen herrschen und alle werden sich meiner macht beugen|| Merkt euch meine worte........

Vor 2 Monate
Markus
Markus

Grüße von Kreativ Ecke

Vor 2 Monate
SchlauWieToast
SchlauWieToast

MERCH xD ich warte immernoch auf den mülleimer

Vor 2 Monate
Doge
Doge

Kein einziger KreativEcke Kommentar? Das wundert mich aber...

Vor 2 Monate
Samira
Samira

Was ist das? Klingt nach einem Heimwerker Channel.

Vor 2 Monate
FaySmash
FaySmash

Nie im leben sind das 3000€...eher an die 4000€. Und den Radiator am besten um 180° rotieren, dann sammelt sich die luft nicht in den schläuchen

Vor 2 Monate
Florian Wiegand
Florian Wiegand

Ich würde nicht unbedingt Linus Tech Tips als Lehrer wählen xD

Vor 2 Monate
Gauloises
Gauloises

starkes video, hab auch so hart mit meinem pc gestrudelt als ich ne Wasserkühlung eingebaut habe

Vor 2 Monate
DVale
DVale

videos dazu ansehn ? ouh mann... ihr leute macht den echten pc erbauern - wie mir zB - echt das Leben schwer.... natürlich ist selber bauen immer das beste.... aber man sollte dann vllt jemanden zu Rate ziehen der das richtig kann und auch mal die kleineren Leute in ihren Jobs unterstützen ...

Vor 2 Monate
Ic ke
Ic ke

wtf ich will auch nen pc geschenkt kriegen..

Vor 2 Monate
Polbe
Polbe

Schade dass man keine Bilder auf YT in die Kommentare knallen kann, aber ich schwöre, dass mein PC 1 zu 1 so aussieht

Vor 2 Monate
Crossbowsnider
Crossbowsnider

Ich find die hat ähnlichkeit mit Pokimane wenn sie lächelt. Kommt nur mir das so vor? xD

Vor 2 Monate
Xaver Peppmeier
Xaver Peppmeier

wer kommt auch von KreativEcke?

Vor 2 Monate
DeEstRexZz Gaming
DeEstRexZz Gaming

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum alle dieses case so übertrieben tot feiern 😅

Vor 2 Monate
Jonaszockt
Jonaszockt

Ich finde es cool dass du den PC selber baust (PS der PC ist echt cool)

Vor 2 Monate
Joas Hempel
Joas Hempel

Wer kommt auch von KreativEcke😂😂

Vor 2 Monate
Florian Meyer
Florian Meyer

#RGBarmy

Vor 2 Monate
Reverse1307
Reverse1307

#RGBArmy

Vor 2 Monate
FreeFinal
FreeFinal

Liebe Grüße von der #RGBArmy

Vor 2 Monate
Intel Core i9 11th gen
Intel Core i9 11th gen

#RGBARMY

Vor 2 Monate
Toast0r85
Toast0r85

Liebe Grüß von der RGB-Army!

Vor 2 Monate
Gelb Klein
Gelb Klein

sie errinert mich von der art und vom redestil mega an @rvnx Mango

Vor 2 Monate
Teymo
Teymo

Ist gut geschnitten

Vor 2 Monate
Bruno Engelhardt
Bruno Engelhardt

Mega nice ^^ gönn ich dir. Kleiner Tipp, wenn der Radiator irgendwann etwas laut sein sollte oder unangenehme Geräusche macht, dann dreh ihn um, sodass die Schläuche unten sind und nicht oben. Die Luft sammelt sich halt oben und da sollten dann nicht gerade die Schläuche sein, sonst zieht die Pumpe da mal Luft. I had the Problem, u know?

Vor 2 Monate
JackSparrow9544
JackSparrow9544

Ich habe mir seit Jahren erstmals wieder eine Radeon Grafikkarte angeschaut! AMD was immer ihr auch zahlt zahlt Mahzad mehr!!!

Vor 2 Monate
D0mmiHD
D0mmiHD

Wie groß soll die Grafikkarte sein? Mahluna: " JA!!! "

Vor 2 Monate
Goran
Goran

Der Cutter verdient 7 stelliges Gehalt

Vor 2 Monate
pognoxx 246
pognoxx 246

Ich sehe dich erst zum 2. mal auf YT und habe direkt Abo, lol.

Vor 2 Monate
Deze 01
Deze 01

Der Spiegel hat mich aus dem totem winkel in valo geholt

Vor 2 Monate
Andy-The-Randy
Andy-The-Randy

Wie bin ich hier her gekommen?

Vor 2 Monate
Lollex
Lollex

5:57 ist bei mir momentan so xD

Vor 2 Monate

Nächster

ICH BRENNE | Stream Highlights

5:47

ICH BRENNE | Stream Highlights

Mahluna

Aufrufe 420 000

DDG - Rucci (Official Video)

2:59

Jackboy - Where I'm From (Official Video)

2:38

All SSD Types EXPLAINED

10:37

All SSD Types EXPLAINED

Greg Salazar

Aufrufe 1 400 000

Ich hab mein Passwort wiedergefunden

6:02

GAMING PC selber Zusammenbauen | ULTIMATIVE Anleitung!! AMD + Intel

16:19

ЗНАКОМСТВО С КОМАНДОЙ

21:00

ЗНАКОМСТВО С КОМАНДОЙ

TATYANA KOSHELEVA

Aufrufe 6 600

Rate, wer wieder da ist

10:00

Rate, wer wieder da ist

Mahluna

Aufrufe 247 000

Einer MUSS es beantworten ... 😳 | Bibi

15:48

Einer MUSS es beantworten ... 😳 | Bibi

BibisBeautyPalace

Aufrufe 260 712

Eine Tour durch JP Performance!

17:37

Eine Tour durch JP Performance!

flyinguwe

Aufrufe 203 928

das ist mit PUUKI passiert! 😈❗️

2:10

das ist mit PUUKI passiert! 😈❗️

puuki - Brawl Stars

Aufrufe 161 198

Roland Kaiser - In the Ghetto (Offizielles Video)

3:05

Roland Kaiser - In the Ghetto (Offizielles Video)

Mein Herz schlägt Schlager

Aufrufe 170 801

JP Performance - Wir bitten um eure Aufmerksamkeit!

3:14