Hype um Gladbach berechtigt?! 4 Gründe für den Höhenflug!

  • Am Vor 9 Monate

    Manu ThieleManu Thiele

    Dauer: 09:14

    Borussia Mönchengladbach mischt gerade die Bundesliga auf. Die Fohlen sind Tabellenführer, die Herbstmeisterschaft ist möglich. Ehrlich: Gladbach ist im Vergleich zur Vorsaison nicht wieder zu erkennen. Wir starten mit einem Rückblick bzw. den Schwächen aus der Vergangenheit von Gladbach. Danach sage ich euch 4 Gründe für den aktuellen Höhenflug. Wir reden über Trainer Marco Rose, der extrem gehyped wird. Dazu das neue Spielsystem inkl. Taktik-Guru Rene Maric. Gladbach hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen, egal ob Marcus Thuram, Stefan Lainer oder Rami Bensebaini... sie hinterlassen bei Gladbach einen bleibenden Eindruck. Und: Die Teamchemie stimmt bei Gladbach definitiv. Fallen euch weitere Gründe ein? Ab mit eurer Meinung in die Kommentare.
    #Gladbach #Bundesliga #Mönchengladbach
    -----
    WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
    -----
    Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
    ----
    YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
    DE-film: de-film.com/us/funkofficial
    funk WebApp: go.funk.net
    Facebook: facebook.com/funk
    go.funk.net/impressum

Manu Thiele
Manu Thiele

Das letzte Mal, als ich ein Video über Gladbach gehabt habe... startete das Team ne Negativ-Serie (3 Siege in 14 Spielen). Was meint ihr: Passiert das jetzt wieder?

Vor 9 Monate
Joel _h7703
Joel _h7703

Diesmal wurden sie 4ter. Sie haben eine großartige Saison gespielt

Vor 3 Monate
Nils Münsterteicher
Nils Münsterteicher

Nein

Vor 4 Monate
Stefan Riemann
Stefan Riemann

Eher nicht. Gladbach schafft mit Ach und Krach die Champions League .

Vor 9 Monate
hans rolf
hans rolf

Danke für nix

Vor 9 Monate
Ne Ne
Ne Ne

Geht schonmal gut los🤣

Vor 9 Monate
privat privat
privat privat

Die Innenverteidigung ist zu schwach

Vor 2 Monate
bmg olee
bmg olee

Gladbach auf jeden Fall Titelkanditat

Vor 5 Monate
Justus Tscherny
Justus Tscherny

Ich glaube das klappt auch total Meister wird vielleicht auf Bayern München scheiß auf RB Leipzig scheiß auf Borussia Dortmund und und scheiß auf Freiburg

Vor 6 Monate
Romina Frick
Romina Frick

Ja also ich bin ein fairer van ich finde gladbach hatt sich gut gehmacht ich bin ja gladbach van und mir gehts nicht um die meisterschaft sondern gladbach ist einfach mein leben

Vor 6 Monate
Timm Nau
Timm Nau

Hi Manu aus welchem Jahr ist das Trikot

Vor 6 Monate
Linus Thiele
Linus Thiele

LOL!! Ich heiße Thiele mit Nachnamen!

Vor 8 Monate
Andreas Schulz
Andreas Schulz

Spielsystem und Taktik ist überbewertet, man braucht gute Spieler.

Vor 8 Monate
Andreas Schulz
Andreas Schulz

letzte Saison unter Hecking war auch nicht schlecht.

Vor 8 Monate
juarez 88
juarez 88

Absturz Werder, warum ??? Bitte video darüber, danke

Vor 8 Monate
David 125
David 125

Der einzige Grund ist das sie einfach nur Glück haben, sie spielen genauso schlecht wie letzte Saison

Vor 8 Monate
Arne Kiewitt
Arne Kiewitt

Nein

Vor 8 Monate
Flynn Termer
Flynn Termer

Gladbach 💪💚wir werden wieder deutscher Meister sein

Vor 8 Monate
der Akkubohrschrauber
der Akkubohrschrauber

bester verein der welt

Vor 9 Monate
DNYZKNIGHT
DNYZKNIGHT

Das was meiner Meinung nach einiges ausmacht ist, dass die Jungs endlich kämpfen! Das sah in den vergangenen Jahren anders aus! Die Veränderung durch MR ist deutlich zu erkennen. Ebenfalls deutlich zu erkennen ist das es noch viel viel Luft nach oben gibt, die Junge trotzdem Ergebnisse liefern und das nicht unberechtig! Jeder Punkt wurde hart erkämpft auch wenn einige Neider es als "Glück" abstempeln. Wenn der Gegner die Möglichkeiten liegen lässt ist es ein Versagen und trägt dazu noch eine Verteidigung samt Torwart bei! Der Titel ist möglich war er aber auch die Jahre zu vor schon! Bayern ist verwundbar! Trotzdem hat man keine Anforderung daran! In Gladbach laufen tolle Talente Jahr für Jahr auf und das ist was zählt! Die Jungs weiter zu entwickeln die uns hoffentlich mit tollen Momenten einiges zurückzahlen :) TITEL MACHBAR JA KEIN MUSS! Grüße aus MG

Vor 9 Monate
vfl 1900 Die seele brennt
vfl 1900 Die seele brennt

💚🖤

Vor 9 Monate
Kohle und Stahl !!!
Kohle und Stahl !!!

Bevor Gladbach Meister wird, steigen Dortmund und Bayern gleichzeitig ab! XD

Vor 9 Monate
KLaus Dieter Thon
KLaus Dieter Thon

Gladbach wird nicht Meister. Es gibt bessere Mannschaften. Ihr werdet es sehen.

Vor 9 Monate
FCK4ever 71
FCK4ever 71

Viele Fußballfans würden sich wünschen, dass Gladbach Meister wird. Ich glaube aber daraus wird nichts, weil die Mannschaft es verpasst, den Sack zu zumachen! Sie bräuchten eigentlich einen ordentlichen Vorsprung, den sie leider immer wieder verspielen. Alptraum wäre wenn es RB wird

Vor 9 Monate
Maax
Maax

Sehr gutes Video⚫️⚪️🟢

Vor 9 Monate
Leonidas
Leonidas

Jonas Hofmann?! Der ist nur für meine regelmäßigen Schreianfälle verantwortlich, wenn der mal wieder nur Kotze spielt und nicht für das Umschaltspiel. Hat auch nur wenige Einsätze bekommen diese Saison (zum Glück). Da hättest du dir besser ein anderes Beispiel raus gesucht. Sonst aber gutes Video.

Vor 9 Monate
Karsten Ahlers
Karsten Ahlers

So sehr ich es mir wünschen würde, dass es endlich mal wieder jemand anderes wird außer Bayern oder Dortmund, darf man nicht vergessen, dass es auch noch eine Rückrunde gibt✌

Vor 9 Monate
WG Marks
WG Marks

Bleibt cool! War in den 70er bei den MEISTER Gladbach dabei. Auch diese Manschaft brauchte etwas Zeit.Eine Super–Zeiit. Wenn sie beisammen bleiben.....ja das wäre der Hammer⚽️⚽️⚽️

Vor 9 Monate
TOBIAS GÖTTEN RB LEIPZIG
TOBIAS GÖTTEN RB LEIPZIG

Leipzig wird Meister Ich bleibe für immer Leipziger ❤

Vor 9 Monate
Der Echte Berliner
Der Echte Berliner

Opfer

Vor 7 Monate
Markus Lata
Markus Lata

...und wenn die Fohlen kein Meister wird, egal Denn wer hätte am Anfang der Saison gedacht das Borussia ganz oben steht

Vor 9 Monate
Dante Sohn des Spardas
Dante Sohn des Spardas

Die brechen wie immer in der rückrunde ein.

Vor 9 Monate
Michael Wittke
Michael Wittke

Wolfsburg und Bremen sind nicht so gut diese Saison aber wolfsburg ist besser

Vor 9 Monate
Michael Wittke
Michael Wittke

Absolute überraschungs Mannschaften in der Bundesliga in diesem Jahr sind und da kann mir einer sagen was er will Augsburg Düsseldorf und Freiburg

Vor 9 Monate
Michael Wittke
Michael Wittke

Es ist noch gar nicht sicher ob diese Saison Gladbach Meister wird habt ihr euch schon mal die Tabelle und die Punkte angeschaut das kann auch noch Leipzig Dortmund oder sogar auch noch die Bayern also vorsichtig mit Spekulationen aber eins muss man dieser Saison lassen sie war noch nie so spannend es macht wieder richtig viel Spaß Fußball zu schauen

Vor 9 Monate
Michael Wittke
Michael Wittke

Oje oje der beste Trainer oder die besten Trainer sind nicht mehr in der Bundesliga so unter anderem wäre das Felix Magath und Jürgen Klopp

Vor 9 Monate
Michael Wittke
Michael Wittke

Hallo Manu wir sehen uns bei WWE

Vor 9 Monate
Srokaldinho
Srokaldinho

Der Aufbau im Trainerstab klingt schon etwas nach American Football...

Vor 9 Monate
fair_ Termite
fair_ Termite

Legende

Vor 9 Monate
Thinknice
Thinknice

hey manu ich find dich voll geil #nice

Vor 9 Monate
Brandon Lee
Brandon Lee

Sind jetzt besser, aber immer noch nicht so stark, irgendwie fehlt noch der kick ins Tor

Vor 9 Monate
abcd 1234
abcd 1234

Verdient gegen Bayern gewonnen? Die Tore waren 2 Standarts und wäre Bayern konsequenter hätte es zur Halbzeit schon 3:0 gestanden. Ich glaube nicht dass sie Meister werden. Ich denke es wird zwischen Dortmund Bayern und Leipzig entschieden

Vor 9 Monate
A Laacks
A Laacks

Hofmann war fast die ganze Saison verletzt wie soll der eine tragende Rolle gespielt haben 😑

Vor 9 Monate
Sascha Seidel
Sascha Seidel

Ich als Gladbachfan sage Meisterschaft wäre geil dennoch nicht unbedingt normal. Bayern, Leipzig und Dortmund werden am ende ganz oben stehen. Aber platz 4 würde ich unterschreiben xD trozdem solang es geht genießen. El aus hin oder her

Vor 9 Monate
Jonas - Paolo Hoffmann
Jonas - Paolo Hoffmann

Wie wäre 2s mit mehr videos zur 2. Und 3. Liga?

Vor 9 Monate
Jonas - Paolo Hoffmann
Jonas - Paolo Hoffmann

@Yassin Najib doch sicherlich schon

Vor 9 Monate
Yassin Najib
Yassin Najib

Juckt niemandem

Vor 9 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

wurde, die nun schon 14 Punkte hinter Liverpool liegt ^^ PS: Wie immer ein richtig gutes Video! :D

Vor 9 Monate
Anita Dickenme
Anita Dickenme

Gladbach wird viel zu sehr gehyped. Die sind ein gutes Team, glaub aber wirklich nicht, dass es für einen Titel reicht.

Vor 9 Monate
wnnalis cioov
wnnalis cioov

Was hast du getan?!😂

Vor 9 Monate
zimbo65a
zimbo65a

Gladbach hat aktuell 2 Punkte mehr als nach dem 14. Spieltag der Vorsaison.Und da hat man mit Ach und Krach die EL-Quali erreicht.Sobald die Topteams ihre Normalform errreicht haben,ist Gladbach von der Spitze verschwunden.Und das mein ich ganz ohne Häme.

Vor 9 Monate
Yassin Najib
Yassin Najib

Nein Gladbach wird Meister 💚💚💚

Vor 9 Monate
kiddfinity -
kiddfinity -

Warum hat die Offensive oder besser gesagt das Team es nicht geschafft gegen den Wackelnden bvb zu gewinnen ? Und zu verlieren (haushoch wenn man die Abseitstore mit berechnet)

Vor 9 Monate
Lui Johan Isermann
Lui Johan Isermann

Na klar wird Gladbach meister.

Vor 9 Monate
okow tina
okow tina

Das Video ist sehr interessant. Ich finde aber das Hecking nicht der richtige für Gladbach war Marco Rose ist ein super Trainer

Vor 9 Monate
Dingsda Soundso
Dingsda Soundso

Nie nie niemals werden die Meister das regelt der FCB schon egal wie da es niemanden gestattet wird auser den Bayern das sie Meister werden dafür sorgt auch der DFB

Vor 9 Monate
Yassin Najib
Yassin Najib

Träum weiter hahhahahah

Vor 9 Monate
okow tina
okow tina

hecking > rose

Vor 9 Monate
Petar Milojevic
Petar Milojevic

Gladbach ist in dieser Saison einfach der Hammer

Vor 9 Monate
okow tina
okow tina

Beste Mannschaft 💚💚

Vor 9 Monate
Schaumable
Schaumable

Kannst du mal bitte ein Video darüber machen, warum der FC Bayern seit Jahren nicht mehr die Liga dominieren, und international nicht mal konkurrieren kann?

Vor 9 Monate
Lionking flo
Lionking flo

Er hat schon in mehreren Videos gesagt, was für Probleme der FC Bayern hat und wie es für sie in Zukunft laufen wird.

Vor 9 Monate
striznaz
striznaz

Seit dem EuropaPokal Aus (vor allem wegen dem Wie), bin ich ein Antifan von diesem Verein. Ich drücke jeder Mannschaft die Daumen, die gg M‘gladbach antritt. Mögen sie lange Zeit nicht mehr international spielen.

Vor 9 Monate
okow tina
okow tina

hecking > rose

Vor 9 Monate
Saiyajin Pride
Saiyajin Pride

Also es ist super, dass Gladbach gewonnen hat. Aber verdient? No way. Bayern gewinnt das Spiel von zehnmal locker 8x.

Vor 9 Monate
Isaa Ro
Isaa Ro

Ich hoffe so sehr Gladbach un nicht RB

Vor 9 Monate
neejoy sola
neejoy sola

Entweder Dortmund oder Gladbach gönn ich es Meister zu werden.

Vor 9 Monate
Isaa Ro
Isaa Ro

Ich hoffe so sehr Gladbach un nicht RB

Vor 9 Monate
neejoy sola
neejoy sola

Ich glaube aber das ehr Leipzig Meister wird als Gladbach.

Vor 9 Monate
Tim Mehrtens
Tim Mehrtens

Mach bitte mal ein HSV Video 😫😫😫

Vor 9 Monate
LU : KE
LU : KE

BMG ist zwar stark aber ich glaube eher dass Leipzig oder Bayern Meister wird.

Vor 9 Monate
D G
D G

Am Liebsten Gladbach aber Lieber Bayern als Rattenball

Vor 9 Monate
YouTubeHD
YouTubeHD

Gladbach spielt zurzeit super Fußball und machen das auch nicht schlecht. Auch dank Rose. Aber ich habe das Gefühl dass sie die Form nicht halten können. Wenn Bayern nicht Meister wird habe ich das Gefühl das RB Meister wird, da sie am konstantesten spielen und am sichersten Wirken. In der Rückrunde wird es dann auch nicht mehr so "Leicht" für Gladbach da sich die Gegner auch besser eingestellt haben.

Vor 9 Monate
Red Crimson
Red Crimson

Was hast du getan?!😂

Vor 9 Monate
Manu Thiele
Manu Thiele

ups^^

Vor 9 Monate
RRR51
RRR51

Scheiß Borussia Mönchengladbach, Ja du bist ein scheiß Verein

Vor 9 Monate
Peter Zimmermann
Peter Zimmermann

Die haben nur Glück gehabt bis jetzt, die landen Platz 5-7.

Vor 9 Monate
Feeling Football
Feeling Football

😂

Vor 9 Monate
Benny _01.02
Benny _01.02

Wäre echt cool wenn du ein Video über LASK Linz machen würdest, was bei denen los ist echt unglaublich 😮🤯

Vor 9 Monate
holyfuss90
holyfuss90

Als ob, die verkacken es wie immer, siehe gestern

Vor 9 Monate
Eis Berserker
Eis Berserker

hecking > rose

Vor 9 Monate
Manu Thiele
Manu Thiele

Nicht mit dem WM-Pokal.

Vor 9 Monate
neejoy sola
neejoy sola

Warum wurde den ein Bild von Liliam Thuram in Brasilien Trikot rausgesucht, gibt doch bestimmt hunderte Bilder mit Frankreich Trikot.

Vor 9 Monate
Felix Mertens
Felix Mertens

Beste Mannschaft 💚💚

Vor 9 Monate
neejoy sola
neejoy sola

nur noch traurig, was da in Köln passiert

Vor 9 Monate
Christian
Christian

Trainer, Transfers, Team.

Vor 9 Monate
neejoy sola
neejoy sola

Ich würde mich über ein Video vom FC Köln freuen, in dem man Mal die Höhenflugphase von 16/17 Europa League bis heute komplett Absturz beleuchtet. Als Fan ist es einf

Vor 9 Monate
Tolga Nemutlu
Tolga Nemutlu

Also Euro League Adé 😂😂😂😂

Vor 9 Monate
neejoy sola
neejoy sola

Embolo hatte auch davor schon ein eigenes Lied

Vor 9 Monate
Diethelm Rudolph
Diethelm Rudolph

Alles besser als Bayern als Meister hoffe das wirklich klappt diesmal das Bayern kein Meister wird.

Vor 9 Monate
Diethelm Rudolph
Diethelm Rudolph

Ich glaube aber das ehr Leipzig Meister wird als Gladbach.

Vor 9 Monate
Florian Heseler
Florian Heseler

Entweder Dortmund oder Gladbach gönn ich es Meister zu werden.

Vor 9 Monate
Pyro
Pyro

Könntest du mal ein Video über den SV Babelsberg 03 machen?

Vor 9 Monate
Davide
Davide

Un-fucking-fassbar 💚🖤🐎 Die Fohlen galoppieren!

Vor 9 Monate
jot_photograph
jot_photograph

Kannst du bitte mal ein Video über Erling Haaland machen

Vor 9 Monate
neejoy sola
neejoy sola

Könntest du bitte ein Video darüber machen warum es bei Köln so schlecht läuft? Sind ja nun leider platz 18

Vor 9 Monate
Dominik S
Dominik S

Borussia könnte Meister werden weil sie einen ehemaligen salzuburg Trainer haben🤣

Vor 9 Monate
neejoy sola
neejoy sola

Könntest du bitte ein Video über die Situation bei Dynamo Dresden machen.

Vor 9 Monate
swvflbmg
swvflbmg

ich sage mal so, gladbach hatte letzte saison 1 oder 2 spieler in der manschaft die wechseln wollten, und deswegen unruhe in den verein gebracht hat ...aber egal ob meister oder nicht gladbach ist geilste der welt

Vor 9 Monate
Martin Rü
Martin Rü

Brauchst mal ein neueres Borussia Trikot. Vielleicht das Meistertrikot?

Vor 9 Monate
sub zero fan club
sub zero fan club

bayern hat in der saison schon 4 niederlagen die nächste folgt werder bremen win

Vor 9 Monate
sub zero fan club
sub zero fan club

hoffe die werden meister kriege dann 650 euro habe gewettet das die meister werden

Vor 9 Monate
Niklas BMG7
Niklas BMG7

Momentan macht es einfach wieder absolut Spaß den Jungs zuzugucken! Unter Rose haben wir 5 verschiedene Systeme, die wir spielen können und wir spielen richtig geilen Angriffsfußball. Man merkt den Jungs an, dass sie wieder richtig Bock haben. Wenn wir die ersten 4 Spiele der Rückrunde an die momentane Leistung anknüpfen können, sind wir auch ein Meisterschaftskandidat!

Vor 9 Monate
mixio hili
mixio hili

Embolo hatte auch davor schon ein eigenes Lied

Vor 9 Monate
CameaMage
CameaMage

Warum wurde den ein Bild von Liliam Thuram in Brasilien Trikot rausgesucht, gibt doch bestimmt hunderte Bilder mit Frankreich Trikot.

Vor 9 Monate
mixio hili
mixio hili

Abo hast du aufjeden Fall. Gruß und auf eine weitere geile Saison!

Vor 9 Monate
Zados
Zados

Ich würde mich über ein Video vom FC Köln freuen, in dem man Mal die Höhenflugphase von 16/17 Europa League bis heute komplett Absturz beleuchtet. Als Fan ist es einfach nur noch traurig, was da in Köln passiert

Vor 9 Monate
Achmed Alli
Achmed Alli

Ich kann es mir nicht vorstellen das Gladbach dieses Niveau bis zum Ende der Saison halten kann so leid es mir tut Man müsste sich glaube mehr sorgen um Leipzig machen

Vor 9 Monate
Steve Smith
Steve Smith

Hahaha. Guter Witz! Es gibt noch eine Rückrunde. Da können die froh sein wenn sie 5. oder 6. werden. Mein Gott dieses Gelaber dauernd. Sagt doch gleich freiburg wird Meister. Gladbach hat doch in der Rückrunde die Hosen voll.

Vor 9 Monate
Broesel 2007
Broesel 2007

Also du sagtest Gladbach hat verdient gewonnen, bin richtig zusammen gezuckt. Meiner Meinung nach hat der Schiedsrichter paar Fehlentscheidungen getroffen und Bayern unverdient verloren.

Vor 9 Monate
Gentleman pHoSsY
Gentleman pHoSsY

Naja ich sag mal , abgerechnet wird am 34 Spieltag und wenn Gladbach dann oben steht , sei es Ihnen gegönnt. Und das sag ich als Dortmunder :) Und selbstverständlich BVB Fan :)

Vor 9 Monate
Ēlevēn Jonēs
Ēlevēn Jonēs

Mach mal ein Video über Rot Weiss Erfurt wäre echt nice

Vor 9 Monate
Danil Kitzov
Danil Kitzov

Gladbach hatte auch ein bisschen Dussel das Javi Martinez so in Zweikampf geht

Vor 9 Monate
Colin 1403
Colin 1403

Könntest du mal ein Video zu Schalke machen?

Vor 9 Monate
Schaba Nane
Schaba Nane

Huhu mach Mal ein Video um die Zukunft vom FCB. Ich bin total schockiert... Die Aufstellung gegen Tottenham ist doch ein Witz, wieso lässt man hier nicht einmal die jungen Wilden von Beginn an auflaufen. Mai, Arp, Croissant (k.a wie man den schreibt) - das ist doch peinlich bei einer entschiedenen Gruppe mit ner A Elf aufzulaufen... Barca hat ne B/C Elf geschickt um Spieler zu schonen. Und die newbies waren geil. PSG hat ne B elf aufgestellt war geil. So verschleudert FCB Kraft für die Liga und gibt mMn den jungen Spieler überhaupt keine Entwicklungsperspektiven. Das wird sich in den heutigen Zeiten wahrscheinlich auch nisehr negativ finanziell auswirken, da Talente oder "Juwele" wie sie ja so schön genannt werden, nicht zum FCB gehen werden, sondern auf lange Sicht zur Konkurrenz RB oder BvB. Bayern darf dann wieder geschliffe Diamanten kaufen und muss dann Millionen Euro für diese Spieler ausgeben. Wie ist deine Meinung dazu. Gerne ein Video. :)

Vor 9 Monate
rowi bu
rowi bu

Könntest du bitte ein Video über die Situation bei Dynamo Dresden machen.

Vor 9 Monate
xero1895
xero1895

rene maric bester mann!

Vor 9 Monate
Hermann Renfer
Hermann Renfer

hahaha-unglaublich; wie breel embolo die musikalischen fans inspiriert:das mit dem gladbacher embolo- song wusste ich vor diesen video gar nicht; ich kannte aber den schweizer embolo- song, den die fans der schweizer fussball auswahl im sommer 2916 zum inofiziellen song der euro-kampagne erkoren hatten! einfach mal unter " embolo- song" suchen: es lohnt sich;ich finde ihn spitze!!

Vor 9 Monate
Hermann Renfer
Hermann Renfer

breel embolo galt in der schweiz mit 17 als jahrzehnt-talent! während seiner zeit auf schalke fragte sich manch einer,ob der junge den vorschlusslorbeeren nicht wird gerecht werden können... als fohlen sieht man jetzt aber deutlich,wie gut der ex-basler wircklich ist!!

Vor 9 Monate
Strike Force
Strike Force

Warum hat Gladbach verdient gegen Bayern gewonnen?? Alleine in der 1. Halbzeit hätten sie 4 oder 5 Tore schießen können. Sie hatten Gladbach nach allen Faden dominiert. In der 2.Halbzeit war das Spiel ausgeglichen (von mir aus war Gladbach ein Tick besser dann). Das entscheidende Tor fiel auch erst in der Nachspielzeit durch ein individuellen Fehler von Martinez. Keine Ahnung, was du da gesehen hast....

Vor 9 Monate
First Gentleman
First Gentleman

8:13 wenn Sommer eine Handschuhgröße kleiner hätte? 😅

Vor 9 Monate
First Gentleman
First Gentleman

Ich glaube, sie brechen trotzdem wieder in der Rückrunde ein.

Vor 9 Monate
Mr Marcuus
Mr Marcuus

Manu Thiele ich kenne dich eigentlich von WWE auf Pro7Maxx und wusste nicht das du einen Youtubekanal über Fussball hast. Das Video wurde mir vorgeschlagen weil ich Gladbach Fan bin und das Video ja über BMG ist. Ich finde das es ein sehr Faktenreiches und Informatives Video ist. Mir gefällt deine rangegehens Weise zu jedem Video. Mein Abo hast du aufjeden Fall. Gruß und auf eine weitere geile Saison!

Vor 9 Monate
play gamer
play gamer

Mach Mal was über union

Vor 9 Monate
Halil Dogan
Halil Dogan

Doch Başakşehir

Vor 9 Monate
Leon Apache
Leon Apache

Die Schweizer regeln wieder mal alles😜🇨🇭 Übrigens haben wir schon seit der EM 2016 einen Song für Embolo🔥

Vor 9 Monate

Nächstes Video

EM 2024: Keine Lust auf das Turnier! | Kommentar

07:40

Ist Werder Bremen noch zu retten?! | XXL-Analyse

27:34