Hummels: "So hab' ich mir das vorgestellt!" | Deckel drauf! | BVB - Schalke 04 3:0

  • Am Vor Monat

    Borussia DortmundBorussia Dortmund

    Dauer: 08:58

    Ein Derbysieg gegen den FC Schalke 04 will angemessen gewürdigt werden, deshalb liefert der Spieltagsrückblick neben den Netradio-Highlights und den Interviews nach der Partie noch ein paar exklusive Schmankerl: Wir haben mit Mats Hummels über das Ende und die Fortsetzung zweier persönlicher Serien gesprochen und Erling Haaland hat ein paar ganz spezielle Grußworte für Ex-Dortmunder Kevin Großkreutz.
    ▶ Abonnieren & die Glocke aktivieren: goo.gl/kujepC
    BVB-TV: www.bvb.tv/
    Facebook: facebook.com/BVB
    Twitter: twitter.com/BVB
    Instagram: instagram.com/bvb09
    Twitch: www.twitch.tv/bvb_official
    TikTok: BVB
    Website: www.bvb.de/
    #BVBS04

OsoromaBVB2009
OsoromaBVB2009

5:20 min hat er ja mal gut eingehalten

Vor 28 Tage
Horst Hacker
Horst Hacker

Der BVB wird trotzdem keinen Blumentopf gewinnen mit Favre. Und das man sich was drauf einbildet Schalke zu schlagen die gerade komplett am Boden sind sagt eigentlich alles.

Vor Monat
Legendäres Item aus Pandora
Legendäres Item aus Pandora

Unser Mats passt so gut zu uns 😍💛🖤💛

Vor Monat
Maxim Jochim
Maxim Jochim

4:50 "...wenn dann das nächste Mal..." Naja, ich weiß nicht, wenn Schalke den Wiederaufstieg schafft, ob Hummels seine Karriere nicht schon beendet haben wird.

Vor Monat
Maxim Jochim
Maxim Jochim

Aber vielleicht trifft man sich im DFB-Pokal.

Vor Monat
ZORNI
ZORNI

MAAAAAATS

Vor Monat
Phil Tssiaf
Phil Tssiaf

Nobby is größer als er sich anhört

Vor Monat
T G
T G

Die überbezahlten, titellosen Superstars schlagen ein wirtschaftlich und sportlich am Abgrund taumelndes Schalke. Wie kann man das noch feiern? Die werdet ihr ohnehin nicht mehr im Stadion erleben. 🤣

Vor Monat
Fusion x Snake
Fusion x Snake

Mats ist echt ein sympathischer Mensch und auf dem Feld ein klasse Spieler, und die basics weiß er auch 👍😉

Vor Monat
Borussia Dortman
Borussia Dortman

Schön die Hausaufgaben gemacht gegen tiefstehende und offensiv schwache Schalker. Ich fordere bei diesem Kader aber mehr Konstanz und auch mehr Selbstvertrauen in Spielen gegen stärkere Mannschaften. Der Kader hat alle Qualitäten, um aktiv ins Titelrennen einzugreifen, das sehen auch die Fans, umso schmerzhafter sind deswegen die vereinzelten Einbrüche.

Vor Monat
Danii Loo
Danii Loo

Einfach ma Leistung konstant über eine Saison und alle sind zufrieden Jungens!

Vor Monat
Emirhan JS
Emirhan JS

digger der moderator so langweilig

Vor Monat
ph S
ph S

Das Spielgefühl bitte, bitte konservieren und für den Rest der Saison immer wieder am Spieltag auftauen!! Bitte Jungs, macht es.

Vor Monat
Siyad mane
Siyad mane

Hummels 🔥🔥🔥💪💪💪🇩🇪🇩🇪🇩🇪♥️♥️♥️

Vor Monat
Neal Sinning
Neal Sinning

💛🖤

Vor Monat
felicao16
felicao16

Michael Jordan würde ein nicht-like eines Instapost persönlich nehmen und daraus die Motivation ziehen. Hopp BVB!

Vor Monat
Y F
Y F

Meunier ist französisch für Müller also haben wir eigentlich zweimal Thomas Müller in der Liga :D

Vor Monat
REUS• EL
REUS• EL

I love Reus ♥️♥️♥️♥️.am frome Maroc 🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦🇲🇦

Vor Monat
Alex Ers
Alex Ers

Schön nachm Sonntagstraining noch müde ein Interview geben, gar kein Bock

Vor Monat
Mitch 09
Mitch 09

Ganz ganz stark

Vor Monat
YOUR MOMMA
YOUR MOMMA

Gebt Mats die Kapitänsbinde. Reus ist eine Ikone aber kein Leader.

Vor Monat
Jerry Bo
Jerry Bo

Why does the presenter look like Burki and Hitz at the same time??

Vor Monat
lemoi konyak
lemoi konyak

WIN!!!💛💛

Vor Monat
GoldkroneEeEe
GoldkroneEeEe

Hätte mich über noch ein Tor mehr gefreut. Dann wäre der Spielstand aus der Sicht von Schalke 04

Vor Monat
Thor Minator
Thor Minator

🥳🥳🥳

Vor Monat
the only Westwind
the only Westwind

Mann Alter: das tat soooooo gut.

Vor Monat
Alfred Schröder
Alfred Schröder

Gegen lazio alles pfui sieg gegen uns und alles wieder hui ? komisch komisch ihr bxb'ler 😘

Vor Monat
you tube
you tube

Man sollte diese mittlerweile "künstliche" Rivalität zwischen Gelsenkirchen und dem BVB beenden. Das ist doch auf so vielen Ebenen kein Gegner mehr.

Vor Monat
jo man
jo man

Lol

Vor Monat
Der Akhi
Der Akhi

Ich bin ehrlich Schalke ist für mich kein Gegner auf augenhöhe das war ein MUST WIN und jetzt erwarte ich konstante leistungen und nich ne achterbahnfahrt bei Punkten

Vor Monat
Sascha Eldorado
Sascha Eldorado

Für mich ist es kein Derby mehr, da sind keinerlei Emotionen und uninteressant geworden

Vor Monat
New1
New1

Zwei Erkenntnisse: 1. Echte Innenverteidiger sind nicht zu ersetzen. 2. Wir laufen schon wieder Gefahr Siege gegen zweitklassige Vereine überzubewerten.

Vor Monat
Hahna
Hahna

Ich fande Delaney echt gut in den 2-3 Spielen als Innenverteidiger

Vor Monat
Der Akhi
Der Akhi

Jaaaaa 100%

Vor Monat
Heinz Egbert
Heinz Egbert

Fussball-Gott Hummels

Vor Monat
Creation Kit
Creation Kit

8:21 lol.....

Vor Monat
A i t o m a r u
A i t o m a r u

bin zwar BvB Fan aber ich muss ehrlich sagen: Dortmund hat in mein Augen Normal gespielt, während Schalke auf mich sehr abwesend gewirkt hat, wo durch mir der Sieg ziemlich latte ist... war für mich kein Derby, sondern fühlte sich für mich an wie so n Trainings-Spiel. obwohl BvB & Schalke sich gegenseitig ja "Hassen" bin ich schon echt Traurig über den absturz von Schalke, weil gerade diese Derby's wo beide Mannschaften alles geben, find ich immer wieder geil anzusehen aber wenn ein Team auf einmal spielt als würden sie die Niederlage von anfang an anerkenn ist für mich dann doch ziemlich öde und da freu ich mich dann auch nicht über nen Sieg persönlich.

Vor Monat
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll

@A i t o m a r u Absolut. Da stimme ich zu. Selbst wenn Schalke eigentlich relativ gut mitmischen würde in der Liga und dann Dortmund 3:0 gegen Schalke gewinnt, hätte das auch für viele Fans einen Derby-Reiz. Selbst wenn Schalke in dem Spiel dann schwach spielen würde. Aber momentan kapituliert ja die Mannschaft sich eine Arbeitsverweigerung zusammen, so dass es gar nicht mehr wirklich attraktiv ist. Schalke gegen Dortmund ist für mich lange Zeit eine Garantie auf ein gutes Bundesligaspiel gewesen, wo es einfach hin und her geht. Mal der ne Chance, mal der ne Chance. Und davon ist man einfach meilenweit entfernt. Da geht einfach auch ein Stück Pottkultur verloren.

Vor Monat
A i t o m a r u
A i t o m a r u

@Ein weißer heterosexueller Auftragstroll Natürlich will man Schalke immer schlagen, aber es ist einfach kein Sieg wenn einer von beiden kein wirkliches Fußball spielt, sondern sich eher denkt: "Ach, hier holen wir eh kein punkt" da geht halt die laune bei sowas flöten, da es dann kein wirklicher "Kampf" ist, sondern vergleichbar mit einer Großkatze gegen nen unbewaffneten Menschen mitten im Feld ohne fahrzeug. bei diesem Derby war BvB Die Großkatze und Schalke der Hilflose Mensch der zu 100% von der Großkatze gefressen wird und das ist dann auch einfach nur "Meh" anzusehen. Da hab ich dann doch lieber so spannende spiele wie damals das 4:4

Vor Monat
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll

Aus der Sicht eines Schalkefans muss ich zustimmen. Ich als Schalkefan finde, dass einfach nicht genug Seele im Derby war. Für viele Schalkefans war es glaube ich auch , nach der Niederlagenserie, auch vollkommen egal wann es gegen Dortmund geht. Man hat da einfach andere Probleme als von der Derbytradition zu schwärmen. Man denkt eher daran schnell die Top 3 der Liga hinter sich zu haben - guckt auf die nächsten Spiele mehr drauf, weil die entscheidener sind (Stuttgart, Mainz) oder will einfach wenigstens dass man endlich mal ein paar Ansätze zeigt. Manche Schalkefans gehen sogar so weit, dass ihnen die 2. Liga selbst nichts ausmachen würde - ähnlich wie das HSV-Fans damals gedacht haben. Momentan scheinen ja viele noch Spaß am Derby zu haben - Schalke will man als BVB-Fan natürlich immer schlagen - daher interessant, dass manchen Dortmundern die Derbylaune fehlt, wenn Schalke zu schwach spielt.

Vor Monat
mAtRiX
mAtRiX

Was für ein blabla gegen Schalke dieses Jahr ist kein Hexenwerk... Gewinnt Mal die wichtigen spiele ihr Lappen...

Vor Monat
jo man
jo man

Internet Looser hahahaha, "Lappen" trifft es ziemlich gut bei dir😂😅😅😅

Vor Monat
FIFA dreizehn
FIFA dreizehn

Was fur eine serie hat hummels fortgefuerhrt? Hab das nicht gecheckt

Vor Monat
Jan Lisiecki
Jan Lisiecki

@FIFA dreizehn lewa müller und Reus haben auch in 12 Saisons in Folge getroffen aber Mats hat eben 13

Vor Monat
FIFA dreizehn
FIFA dreizehn

@Jan Lisiecki und keiner hat mehr? Kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen 😂

Vor Monat
Jan Lisiecki
Jan Lisiecki

Jede Saison zu treffen seit 13 Saisons

Vor Monat
MA U
MA U

Reus sollte seine Binde lieber abgeben, er ist nicht der richtige Captain für diese Mannschaft, er hat auch keine Führungsstärke, er motiviert nie seine Mitspieler.... Dazu ist er immer verletzt und spielt derzeit auch in der Startaufstellung keine Rolle mehr. Es erinnert mich ein bisschen wie es damals bei Schmelzer war, aber er hat sein Amt niedergelegt, weil er wusste dass er kein guter Captain ist. Ich finde Hummels sollte der Captain werden. Reus ist mein Lieblingsspieler und mir selbst fällt es schwer dies zuzugeben aber er selber belastet sich nur mit der Rolle des Captain's

Vor Monat
jo man
jo man

Lol, Dietmar Hamann bist du es? Reus ist Dortmunder Captain und wird es auch bleiben, da kann man als internet und Medien Analyst noch so laut schreien oder mit Konsequenzen drohen, bleibt insgesamt einfach peinlich

Vor Monat
Henning Lebeau
Henning Lebeau

Seh ich genau wie du MAU mats wäre richtiger capitain

Vor Monat
Ulla Suutari
Ulla Suutari

Meine Lieblinge BVB Dortmunds Spieler ich war sehr lange fun für Euch, als ich war in meinem Heimat Somalia in 1975 war es mir gefallen, ich wünschte nur immer gewinnen BVB. Ich will euch nur sagen immer von hinten bzw verteidigung immer gutes Kopf geben zum Beispiel gegen FC Bayern, Leipzig müsst ihr schlagen

Vor Monat
Ben Schömig
Ben Schömig

6:48 hört außer mir noch jemand Kar ess in seinem Kopf? Desch sag ich dir Face to face man😂

Vor Monat
Leonard Steinmeyer
Leonard Steinmeyer

Stark, dass er erscht ma an die Basics denkt...

Vor Monat
Knochen Grippe
Knochen Grippe

Spielt mal Lieber in der CL besser :D

Vor Monat
Flybxmb CentKing
Flybxmb CentKing

Was bringt es einen in der CL gut zu sein wenn man in der liga versagt erstens keine cl quali 😂 und kein Erfolg sonst endet man wie HSV die noch immer in der 2 spielen

Vor Monat
BVB 09
BVB 09

Derbysieg > Alles

Vor Monat
Just Watch Me
Just Watch Me

Schale > CL Pokal

Vor Monat
AdiWave
AdiWave

Mats be looking good doe

Vor Monat
wuseliger glibschiger
wuseliger glibschiger

einfach stark

Vor Monat
Flox 05
Flox 05

Mats ist sooooo sympathisch!!!!😍😍😍😍😍 #hejabvb💛🖤

Vor Monat
Jonny Jibbet
Jonny Jibbet

Welche dreckssäu hüpn Doa

Vor Monat
its999maggle
its999maggle

DERBYSEIGER!

Vor Monat
Just a random guy
Just a random guy

Please let's sign Pochettino next year/Bitte unterschreiben Sie Pochettino nächstes Jahr 🙏🙏

Vor Monat
linsensalat 20.01
linsensalat 20.01

Das meint alles

Vor Monat
Che lios
Che lios

Und dann

Vor Monat
Sven König
Sven König

Schalke in Zweitligaform und ein Geisterderby.Und dann gehen die hier ab wie ein Zäpfchen.Bin selbst BVB Fan aber man kann auch übertreiben

Vor Monat
Un1c0rnOfL0v3
Un1c0rnOfL0v3

@Sven König @Martin Z So übertrieben gefeiert wird es jetzt ja auch nicht. Klar sollte man sich nichts darauf einbilden, weil das schon alles stimmt was ihr schreibt, aber nichtsdestotrotz ist es ein guter Ausgangspunkt um mal so richtig durchzustarten, vor Allem die zweite Halbzeit (wenn ihr mich in der ersten gesehen hättet, hättet ihr mich wahrscheinlich einweisen wollen soviel wie ich geflucht habe xd )

Vor Monat
Martin Z
Martin Z

Danke für deine Ausführung. So sehe ich es auch. Ich finde, dass man sich nichts einbilden kann auf diesen Sieg. In der ersten Halbzeit haben die sich gegen eine völlig kaputte Truppe schwer getan. Schalke ist aktuell kein Maß an dem man sich messe kann. Kommt eine kämpferische Mannschaft wie die Augsburger, sieht die Welt anders aus.

Vor Monat
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll

Erstmal sag ich als Schalkefan Glückwunsch an Dortmund. Ein hochverdienter Sieg. Ich muss aber dazu sagen, dass dieses typische Derbygefühl auch bei mir als Schalker fehlt, da Schalke momentan extrem schwach spielt und man sich sogar über Niederlagenserien schon gar nicht mehr aufregt und teilweise sogar ins Sarkastische abdriftet. Manche Fans wünschen sich sogar die 2. Liga - ähnlich wie das damals HSV-Fans wollten. Diese emotionale Stimmung wie bei dem 4:4 damals , von der ist man weit entfernt - da fehlt irgendwie die Seele eines Derbys. Interessant dass dies auch ein Dortmunder so sieht. Grüße

Vor Monat
Nekro Daknei
Nekro Daknei

Gewonnen🤷🏻‍♂️

Vor Monat
Gummy Droop
Gummy Droop

Für Immer BvB🖤💛😘

Vor Monat
Intensive
Intensive

Gegen den schwächsten Buli Klub geilt ihr euch jetzt auf oder wie? Schalke hat die letzten 21 Ligaspiele nicht gewonnen und ihr tut so, als hättet ihr was Großes erreicht :D Kickt lieber endlich den Favre raus, wenn aus euch was werden soll.

Vor Monat
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll

@jo man "jaja, wenn dein geliebtes Herne West gewonnen hätte, dann wäre es aber mal ganz schnell ein richtiges vollwertiges Derby gewesen seitens der Schlacke Fans" DANN wäre dein Doppelmoralargument berechtigt. Ist es aber nicht. Wenn Dortmund in der Situation von Schalke wäre, würde mir genauso der Derbycharme fehlen. Freuen würde ich mich natürlich, da machen wir uns nichts vor, alles andere wäre auch Blödsinn... aber mir gehts ums Prinzip , dass ich mir ein spannendes Derby mit Seele, lieber ansehe, als Weltklasse gegen Arbeitsverweigerung. Ich bin auch nicht DER Schlacke-Fan, sondern es gibt unter Schalkefans selbst noch sowas wie Individuen die eine eigene Meinung haben. Denn was die anderen Schalkefans mehrheitlich meinen ist mir sogar unbekannt, weil ich nicht darauf achte und das stundenlang analysiere. "Hier unter Bvb Videos zu gehen und sich dann zu wundern dass das aktuelle S03+1 gejaule auf unverständnis trifft ist schon fast arrogant" Wundern? Ich habe damit gerechnet (: Und wie du siehst, kein Problem damit. Vielleicht hast du eher damit ein Problem dass ein Schalker hier kommentiert. In erster Linie gehört Youtube aber allen Nutzern und nicht nur einem einzigen Verein. Du kannst auch gerne unter einem Schalkekanal gehen und dort kommentieren. Zumal es mich nicht jucken würde. "nach der Niederlage aber hierherzukommen und den Sieg den anderen madig reden zu wollen ist ganz billiger Stil. Aber gut vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von den Schlümpfen" Ich habe geschrieben dass Dortmund verdient haushoch gewonnen hat und gesagt dass die Schalker nicht gut gespielt haben. Das ist kein billiger Stil, sondern meiner Meinung nach sportlich fair. Du hast das aber alles mit einem "Süß" abgetan. "Ganz billiger Stil" wäre "Haha ihr scheiß Zecken wichst euch einen aufs Derby, nur weil ihr gegen nen 2.Ligisten gewonnen habt". Dieses Niveau habe ich aber nie gehabt. Ich könnte jetzt mit "Aber gut vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von den Biene Majas". kontern, wäre aber eben nicht mein Stil (:

Vor Monat
jo man
jo man

@Ein weißer heterosexueller Auftragstroll jaja, wenn dein geliebtes Herne West gewonnen hätte, dann wäre es aber mal ganz schnell ein richtiges vollwertiges Derby gewesen seitens der Schlacke Fans. Hier unter Bvb Videos zu gehen und sich dann zu wundern dass das aktuelle S03+1 gejaule auf unverständnis trifft ist schon fast arrogant. Ich verstehe schon was du sagen willst, nach der Niederlage aber hierherzukommen und den Sieg den anderen madig reden zu wollen ist ganz billiger Stil. Aber gut vielleicht erwarte ich auch einfach zu viel von den Schlümpfen.

Vor Monat
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll

@jo man Schon wieder nur Strohmann-Argumente. Ich brauche keinen Schutz als Schalker noch mache ich den BVB für das Versagen von Schalke verantwortlich - noch bin ich als Fan repräsentativ für alle Schalker. Zeig mir zum Beispiel nur einen Satz von mir wo ich Dortmund kritisiert habe. Wirst du nicht finden. Das sind alles Dinge die du in meinen Text hineininterpretieren willst. Und ich habe von meinem Vater gelernt, dass jeder seine Meinung äußern darf und nichts anderes habe ich gemacht. Mir fehlt einfach der Derbycharme zur Zeit. Das ist eben meine Ansicht. Du kannst ja gerne eine andere Ansicht vertreten.

Vor Monat
jo man
jo man

@Ein weißer heterosexueller Auftragstroll Süß, gibt nichts madig zu reden von Dortmunder Seite, für das Versagen der Schlaker Clubspirtze ist der Bvb nicht verantwortlich und es ist mittlerweile peinlich wie viele Schlaker Fans in Schutz genommen werden möchten, denn es ist gerade nicht so günstig bei ihrem Club und man kann die Spiele aktuell nicht ernst nehmen. Ich habe schon von meinem Vater gelernt dass Derby einfach Derby ist, egal wem es aktuell wie geht und egal wo wer aktuell steht, 2007 war die Situation übrigens genau umgekehrt und da wurde von Dortmunder Seite auch nicht gesagt, ne moment mal, unser Team ist gerade scheiße und wir haben kein Geld, ist eigentlich kein Derby 😂😅. Deine Kommentare zeigen nur in welch erbärmlichen Zustand sowohl der Verein als auch die Fans sich aktuell befinden.

Vor Monat
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll

@jo man Was ist denn mit dir los? Sind wir heute schlecht gelaunt? Entschuldigung dass ich mich im Internet "rumtreibe" und unglücklicherweise auf dich stoße. Du beginnst zwar direkt mit einem Strohmann-Argument und persönlichen Unterstellungen mir gegenüber aber nun gut... Ich sagte, dass MANCHE Dortmund-Fans es nicht als richtiges Derby ansehen konnten. Nicht ALLE Dortmund-Fans. Ich räume höchstens ein dass ich mich eventuell nicht klar genug ausgedrückt habe. Für mich als Schalker war es ebenso kein richtiges Derby und zwar nicht weil ich ein schlechter Verlierer bin (im Gegenteil Dortmund hat haushoch verdient gewonnen und guten Fußball in der zweiten Hälfte gezeigt), sondern weil Schalke für mich nicht mehr in der Spielweise der Malocherclub ist. Das ist teilweise einfach eine Arbeitsverweigerung die da stattfindet und somit geht dieser klassische "Derbycharme" für mich einfach ein Stück weit verloren. Würde Schalke ackern und dann trotzdem 3:0 verlieren, hätte ich nichts geschrieben. Denn ich erwarte nicht viel von Schalke - nur dass sie kämpfen. Du persönlich kannst es ja von mir aus anders sehen und es feiern. Ich brauche übrigens keine Tränen. Wenn Schalke mit der Leistung absteigt komme ich damit aus sportlicher Hinsicht zurecht. Und in jeder Hinsicht bin ich bereit Dortmund zu gratulieren, wenn sie die klar bessere Mannschaft waren. Nur darf ich persönlich der Meinung sein, dass mich dieses Derbyfeeling mich einfach nicht mehr abholen kann mit dieser schlechten Leistung von Schalke in den letzten Spielen. Die Community hat ja ihr gutes Recht die Meinung zu vertreten, dass es ein echtes Derby war und kann auch froh darüber sein Schalke weggeputzt zu haben. Nur für MICH und ein paar Dortmundfans hat es sich eben nicht so angefühlt wie ein klassisches Derby, wie man es aus alten Zeiten kennt. Ich glaube dass ich als Schalkefan noch ziemlich sachlich und differenziert antworten kann. Würde ich schreiben "Ihr scheiß Dortmunder" könnte ich deinen Kritikpunkt verstehen, dass man im Netz auf Dummheit trifft.

Vor Monat
Jaru
Jaru

Thomas ähh sorry Müller

Vor Monat
Heiko
Heiko

Ohne Fans...wann ist dieser Mist zu ende?

Vor Monat
Ma Jo
Ma Jo

Wie er sich selbst beim Fisch einlädt und dann mit den Achseln zuckt! 🤣

Vor Monat
Geilo Tomato
Geilo Tomato

Moin Leude.

Vor Monat
Axel Nürenberg
Axel Nürenberg

Es waren aber 299 Dortmunder und 1 Schalker😂

Vor Monat
Axel Nürenberg
Axel Nürenberg

@loulou09 ja gut stimmt auch wieder 😂

Vor Monat
loulou09
loulou09

Na ja am Ende waren es noch 299😂😂😂

Vor Monat
Blackpatty1992
Blackpatty1992

Glückwunsch an Hummels zum 1. Derby Tor

Vor Monat
Jascha
Jascha

Es war nur Schalke und selbst da hat man in der ersten Hälfte kaum Lösungen gefunden. Immer dieses Ballgeschiebe und mit allermacht durch die Mitte durch... In der Champions League kommt so nicht weit...

Vor Monat
jo man
jo man

@Martina Lein LOL und wen interessiert es????? Seelenloser Geldverein

Vor Monat
Martina Lein
Martina Lein

@jo man mit der Steuerhinterziehung das hat ja nun schon einen Bart. Die Spieler kann man dafür wohl nicht verantwortlich machen!!! Im Profisport muss man Leistung bringen und die bringt Bayern auf höchsten Niveau. Jeder ist für seine Leistung selbst verantwortlich, da fehlt bei einigen Bundesligisten schon noch vieles. Bestes Beispiel bvb mal spielen sie Topp und dann wieder grottenschlecht. So kann man keine Konstanz halten. Das ist der Unterschied zu Bayern die wollen jedes Spiel gewinnen, auch wenn die Meisterschaft schon besiegelt ist. Der bvb ist Vicemeister und meint die letzten 2 Spiele verlieren zu können. Deshalb wird es nie was mit einen Titel!!!

Vor Monat
jo man
jo man

@Martina Lein Oh, es gibt kein Hass oder generell Emotionen beim glorreichen FC Buyern, nur Hochleistungs Performances und Steuerhinterziehung hahahaha PS: Und ganz viele Kinder die ihre Probleme an der Tastatur auslassen müssen 😂😅😅

Vor Monat
Martina Lein
Martina Lein

@jo man da täuscht du dich!! Rb ist mir verhasst!!! Bin zu vieler Unmut eingefleischter Bayernfan!!

Vor Monat
jo man
jo man

@Martina Lein Derbysieger, Derbysieger Hey Hey, internet fans werden nie verstehen was das bedeutet, darum empfehle ich bei RB zu pesten, keine Derbys, keine Tradition, nur hochleistungs Performances, perfekt für den verwöhnten coach stinker hahahaha

Vor Monat
Suhas Guddeti
Suhas Guddeti

Scheisse 03 😂

Vor Monat
Sir Profi
Sir Profi

🖤💛

Vor Monat
Luca Drexler
Luca Drexler

guten Morgen?

Vor Monat
Steven Kunze
Steven Kunze

Ganz starke Leistung... Besonders von Mats Hummels... Die Mannschaft hat stärkt gespielt

Vor Monat
The Fart Knight Rises
The Fart Knight Rises

also ich hab lazio noch nicht vergessen. Schweinerei war das!

Vor Monat
Nekro Daknei
Nekro Daknei

Get over it

Vor Monat
#Energy# KR
#Energy# KR

Meunier🤦‍♂️

Vor Monat
Ma Jo
Ma Jo

Ich hab auch Augsburg noch gut im Sinn und dieses austrudeln lassen zum Ende der vergangenen Saison gegen Hupenheim und Mainz. Und wenn man ehrlich ist, war Blau gestern nichtmal ansatzweise Bundesligareif. Und trotzdem wurde nur um den 16er rum gespielt und man brauchte Standards. Natürlich wollen auch solche Siege erst errungen sein, aber da ist noch kilometerweise Luft nach oben!

Vor Monat
Embrio Music
Embrio Music

So stark gespielt so muss das immer sein Jungs!🖤💛

Vor Monat
t und etwas vor dem k
t und etwas vor dem k

"so stark gespielt"? welches spiel hast du bitte geschaut?

Vor Monat
EinsFUT
EinsFUT

So stellt man sich einen perfekten Sonntag vor 🖤💛

Vor Monat
EinsFUT
EinsFUT

@BVB 09 haha. Ohh RIP

Vor Monat
BVB 09
BVB 09

Ein perfekter Sonntag ist es wenn man keine Wl zockt. So ein Schmutz spiel von 9:7 auf 12:16

Vor Monat
Not Particularly
Not Particularly

Haaland einfach CalvinKlein Unterhose an

Vor Monat
Haaland ist besser als Lewandowski
Haaland ist besser als Lewandowski

@Jan H nobody knows.

Vor Monat
Jan H
Jan H

Was daran ist jetzt so seltsam?

Vor Monat
Thomas Wunder
Thomas Wunder

Dieses Pressing MUSS IMMER da sein, dann kann man auch verlieren

Vor Monat
King Jeason
King Jeason

@Daniel R. nein wir standen einfach nicht breit genug in der ersten Halbzeit

Vor Monat
Daniel R.
Daniel R.

DO presst die Mannschaften aber auch teilweise zu stark hinten rein, wodurch dann alles nur noch klein klein wird und man keine Chancen kreieren kann, da keiner durchkommt

Vor Monat
Cermedesfan 09
Cermedesfan 09

Warum zeigen die nicht die tore oder dürfen die wegen irgend ein schalke(scheiss) das nicht

Vor Monat
Pleesher
Pleesher

Ich sehe Danny. Ich Like

Vor Monat
L S
L S

Ganz ehrlich. Ich finde, das fühlt sich nicht wie ein Derbysieg an, wenn Schalke so spielt.

Vor Monat
Peter Gustav
Peter Gustav

14.

Vor Monat
Sabine Werner
Sabine Werner

Motzki is so eine wichtige Säule 🖤💛. Schönes Tor und kurzen Prozess gemacht! Freut mich für ihn dass er dieses Ziel abhaken konnte, wobei es ja nicht sein letztes gegen das GEsindel sein muss 🤪. Nur der BVB 🐝

Vor Monat
Fraggy
Fraggy

@Sabine Werner Sammer ist der Motzki 😆😅

Vor Monat
Sabine Werner
Sabine Werner

@Motzki haha. Sry, Mats is der wahre Motzki 😂

Vor Monat
Motzki
Motzki

Wer ist Motzki? Ich bin Motzki

Vor Monat
Bernd istauchegal
Bernd istauchegal

Ganz stark gemacht 💛🖤💛🖤💛

Vor Monat
Angie
Angie

Hummels ist einfach so sympathisch 😍😍

Vor Monat
Farshid Ehsani
Farshid Ehsani

Wie gehts Angie ?

Vor 25 Tage
Oli P
Oli P

Du auch

Vor Monat
Bazinga
Bazinga

Derbysieg! Was will man mehr! Starke Leistung! 💛💛💛

Vor Monat
Nur der BVB 09
Nur der BVB 09

Derby ist Schöner Aber ein Titel wie Die Meisterschale oder nach 4 Jahren Wider Den Pott Wäre mega Aber die CL Ist So Unrealistisch Aber die EL wäre schon etwas realistischer

Vor Monat
Nur der BVB 09
Nur der BVB 09

Hi Bazinga 🖤🖤💛💛

Vor Monat
Bazinga
Bazinga

@Lee-Ann Riede ich bin ja auch immer hier! 💪👍😂😂

Vor Monat
Lee-Ann Riede
Lee-Ann Riede

Ich sehe immer dich in den Kommentaren 🤔

Vor Monat
Disaster Artist
Disaster Artist

Titel

Vor Monat
Alejandro Verbinnen
Alejandro Verbinnen

Can you react please

Vor Monat
Fy08
Fy08

Einfach nur ein Genuss für jeden Dortmund -Fan

Vor Monat
Master Jereel
Master Jereel

@Oli P zu viele Emojis? Bin außerdem gerade mal 5 Jahre alt also Spaß beiseite

Vor Monat
Oli P
Oli P

Junge wie alt seit ihr? 12? Benutzt mal euer Hirn

Vor Monat
Master Jereel
Master Jereel

@Momo King facts 🖤💛💪

Vor Monat
Master Jereel
Master Jereel

@Martin Z bitte was? 😂😂 was für ein fail alter bist du Scheisse 0:4 fan oder was?

Vor Monat
Martin Z
Martin Z

@Momo King Nö!

Vor Monat
LR BD
LR BD

Fräu mich für ihn.

Vor Monat
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll

Der Duden ist doch auch gelb und schwarz. Wieso schaut man da als Fan nicht rein.

Vor Monat
Just Watch Me
Just Watch Me

Hab es meiner Familie gezeigt, die haben sich auch für ihn gefräut

Vor Monat
Steven Emrich
Steven Emrich

Wir fräuen uns alle

Vor Monat
Lxca- Z
Lxca- Z

@verlegene Mandarine hahahah

Vor Monat
verlegene Mandarine
verlegene Mandarine

Ich fräue mich auch sehr für ihn.

Vor Monat
Nisrad 10
Nisrad 10

4

Vor Monat
Steffen Zimutha
Steffen Zimutha

So lange ich owomoyela nicht sehen muss zur alles gut 🥰

Vor Monat
Domenik Hansen
Domenik Hansen

@Steffen Zimutha was machst du hier vergiss dich er ist ein netter und war immer für den Verein da !!

Vor Monat
Toastleiche
Toastleiche

@Steffen Zimutha wenn man Dislikes sehen könnte...

Vor Monat
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll
Ein weißer heterosexueller Auftragstroll

Heute ist wohl jeder umgangssprachlich "Ey Legende, Digger" .Früher meinte man mit dem Wort Legende Louis Armstrong, Muhammad Ali, Elvis Presley und Audrey Hepburn. Heute bin ich eine Legende wenn ich in den Wald scheiße und es einer toll findet.

Vor Monat
Samuel Kerruish
Samuel Kerruish

@Steffen Zimutha Is klar man! Du hast 4 Likes. Meine Antwirt hat mehr.

Vor Monat
Steffen Zimutha
Steffen Zimutha

@Samuel Kerruish hast dir ihn mal angehört das hört sich wie ne Kreissäge an wenn der sein englisch auspackt 🤣

Vor Monat
Gian
Gian

Ganz stark!

Vor Monat
Planking 14
Planking 14

Läuft

Vor Monat
Andreas Gabriel
Andreas Gabriel

Legende!

Vor Monat

Nächstes Video

Alica Schmidt vs. Mats Hummels - 400m Race

07:20

Alica Schmidt vs. Mats Hummels - 400m Race

Alica Schmidt

Aufrufe 2 700 000

25 Legendäre AUSRASTER Interviews im Fußball

29:21

Players vs Football Managers

07:19

Players vs Football Managers

Futbol y Curvas

Aufrufe 6 300 000

Goals If Weren't Filmed, Nobody Would Believe

08:12

Most Beautiful and Respect Moments in Sports

12:39

This is Thomas Müller

06:56

This is Thomas Müller

FC Bayern München

Aufrufe 356 000

Das Video endet, wenn ich eine 180 werfe.

0:45

ICH BIN ULTRA PROFI

4:14

ICH BIN ULTRA PROFI

LUCA

Aufrufe 197 249

Remembering Diego Maradona: football legend dies aged 60

3:35