Hummels: Für 38 Mio zum BVB! Braucht Bayern Bale und Rodrigo? Zerfällt Atletico Madrid? Q&A

  • Am Vor 5 Monate

    Onefootball DeutschlandOnefootball Deutschland

    Dauer: 19:34

    Hummels: Für 38 Mio zum BVB! Braucht Bayern Bale und Rodrigo? Zerfällt Atletico Madrid? Q&A
    Dir gefällt das Video? ► Abonniere unseren Kanal: bit.ly/SubscribeToOnefootballDE
    Du brauchst noch mehr Fakten? ► Lade dir unsere App runter: bit.ly/2pJhK5E
    Onefootball Deutschland - Wir erzählen die Geschichten, die der Fußball schreibt.
    Alle Nachrichten rund um die Bundesliga, Champions League und vieles mehr!
    Mit unseren täglichen Shows bist du immer bestens über die wichtigsten Themen um Fußball, Transfers und Wettbewerbe informiert!
    Onefootball Daily News - Jeden Tag aktuelle Themen aus der Welt des Fußballs.
    Fakt ist..! - Alle Infos zur Bundesliga: Von Transfers bis Spieltagsanalyse.
    Nico's Hot Topic - Themen, über die der Fußball spricht unter die Lupe genommen.
    Scouting Report: Die Supertalente der Bundesliga und ganz Europas im Fokus - Wer sind die Ronaldos und Messis von Morgen?
    ------
    Onefootball ist die weltweite größte Fußball App und kostenlos für alle Smartphones, sowie Tablets verfügbar.
    ► Facebook: bit.ly/1YpT8ud
    ► Twitter: bit.ly/1tv6TNd
    ► Instagram: bit.ly/1U7uYQh
    ► Check unsere Website: www.onefootball.com/de

Onefootball Deutschland
Onefootball Deutschland

Hummels zum BVB, Bale zu den Bayern? Was sagt ihr?

Vor 5 Monate
Felix Biermann
Felix Biermann

Hummels ist ehrenlos!

Vor 5 Monate
Dennis Müller
Dennis Müller

Ich mag Bayern & BVB: Deswegen ist mir die Hummels-Sache egal. Ich hoffe, dass wenn Bale kommt, das er besser behandelt wird wie James.

Vor 5 Monate
Serajewo Kasablanka
Serajewo Kasablanka

@Ichbineinkrassersyxermitextravielwychse Wann denn?

Vor 5 Monate
Ichbineinkrassersyxermitextravielwychse
Ichbineinkrassersyxermitextravielwychse

Gamer Sancho Er will aber weil bale die Buli mag

Vor 5 Monate
Ichbineinkrassersyxermitextravielwychse
Ichbineinkrassersyxermitextravielwychse

Timon Buchmüller Bale sagte er mag die Buli

Vor 5 Monate
Feride Palushi
Feride Palushi

Gopt e kabiljes

Vor 3 Monate
Nikolas Witzel
Nikolas Witzel

14:20

Vor 5 Monate
Ultraviolet Dream
Ultraviolet Dream

Legenden besagen, Bayern kauft jetzt bei E-Bay ein und setzt bei Artikelzustand ein Häkchen bei B-Ware...

Vor 5 Monate
jones men
jones men

bayern- ewig titellos

Vor 5 Monate
sundancer
sundancer

Herzlichen DANK, ihr lieben Bayern Bosse und auch Danke an Trainer Kovac, ... daß ihr unseren BVB von seiner Dauerbaustelle der Abwehr befreit habt!!! Besten Dank für den besten Innenverteidiger der Rückrunde, ... und danke, dafür, daß ihr momentan wohl ein wenig orientierungslos in eurer Kaderplanung seid!!!! Was für ein HAMMERDEAL, den der BVB da durchgezogen hat, ... ich denke ihr "lieben Bayern", ... das wird euch in der Neuen Spielzeit noch ganz kräftig ärgern!!!

Vor 5 Monate
Noah Eisnecker
Noah Eisnecker

Ich fände es toll wenn auch nicht ganz realistisch das sich der BVB volland holen würde

Vor 5 Monate
Noah Eisnecker
Noah Eisnecker

Mein Abwehr Tipp für den BVB: Tor: Bürku Rv: Piscek Iv: Akanji und Hummels Lv: Schulz

Vor 5 Monate
HarryKlein1706
HarryKlein1706

Dortmund kauft die Liga kaputt

Vor 5 Monate
Fabrice Mae
Fabrice Mae

Mimimimi

Vor 5 Monate
Ichigo Dragneel
Ichigo Dragneel

Alles idioten die sich über die Abo Geschichte aufregen Einfach der schlechte Geist unserer Zeit alles so billig wie möglich zu kriegen und am besten nichts dafür tun Wie wärs wenn euch euer Chef fragt ob ihr auch ohne Gehalt arbeiten würdet

Vor 5 Monate
l30n.p _
l30n.p _

Warum sollte Martinez als Abräumer in der IV spielen...der passt da nicht rein !

Vor 5 Monate
A- Clan
A- Clan

Der BVB ist auch jetzt noch nicht besser als die Bayern, trotz aller Abgänge, haben die Bayern immernoch die bessere Mannschaft! Neuer Kimmich Hernandez Süle Alaba Thiago Martinez Gnabry Müller Coman Lewa Reserve: Boateng, Goretzka, Tolisso, Sanches, Davies, Ulreich, Pavard Und da wird noch was passieren.

Vor 5 Monate
Fabrice Mae
Fabrice Mae

Nicht wirklich auf vielen Positionen ist Dortmund im Vorteil

Vor 5 Monate
Heribert Blümel
Heribert Blümel

einen mats hummel abzugeben ist schon ein fauxpass, aber z.b. süle hat nie die erfahrung wie mats und hernandez muss man mal sehen ob der einschlägt unglaublich die entscheidung der bayern einfach nur nicht nachvollziehbar

Vor 5 Monate
Thomas Ungeheuer
Thomas Ungeheuer

noch schneller kann man nicht reden, oder? ;)

Vor 5 Monate
Manuel Hebel
Manuel Hebel

ich würde ja sagen die neue aufstellung wird bombe .... 4-1-4-1 von links nach rechts... alaba,süle,martinez,kimmich-thiago-gnabry,müller,goretzka,sane (hoffe er kommt)-lewandowski.... so würde ich mir das wünschen

Vor 5 Monate
Luke Nascimento
Luke Nascimento

Ja Bale muss kommen ...

Vor 5 Monate
Antonín Oswald
Antonín Oswald

Haller zu Dortmund wäre richtig nice

Vor 5 Monate
Heribert Blümel
Heribert Blümel

bayern sollte nochmals 150 mill in die hand nehmen um einen zweiten topstürmer zu haben, mane wäre da eine alternative

Vor 5 Monate
Heribert Blümel
Heribert Blümel

ohne vorne zu investieren wird bayern nicht mitspielen können in der CL, Sane wäre da richtig aber die bayern sparen ständig wenn man sieht was die anderen top-clubs ausgeben wird mir bange um bayern in zukunft

Vor 5 Monate
Kevin Kleine
Kevin Kleine

Jetzt mal ehrlich wie wahrscheinlich wäre es wenn Bayern Weigl als "Ersatz" holt Martinez dann als IV und Weigl als Spielstarken Mittelfeldspieler holt. Er bekommt beim Bvb eh nicht die Einsatzzeiten die Er verdient und bei Bayern dann evtl. Sogar mehr

Vor 5 Monate
Luis Kuny
Luis Kuny

Wann kommt ein Trikot ranking

Vor 5 Monate
Thorsten Schmidtke
Thorsten Schmidtke

Hummels bringt die fehlende Erfahrung in die Dortmunder Abwehr. Hat man in der letzten Spielzeit oft genug gesehen, was da für Flüchtigkeitsfehler zu Toren geführt haben.

Vor 5 Monate
Nick Ruppert
Nick Ruppert

Joelinton nach Dortmund

Vor 5 Monate
iTzMoney- 88
iTzMoney- 88

Den Titel so schnell geändert wie Facebook ihre privateinstellungen ..👌🏻👍🏻

Vor 5 Monate
Marc Helmberger
Marc Helmberger

Als Bayernfan glaub ich, dass wir nächstes Jahr richtig aufs Maul fliegen. Wenn Hummels wirklich geht, stehen wir nächstes Jahr mit einem im besten Fall durchschnittlichen Innenverteidiger da (Boateng), einem extrem langsamen IV (Martínez), einem meiner Meinung nach komplett überbewerteten Pavard und einem im Spielaufbau inkompetenten Hernández als Partner für Süle da. Nach Rafinhas Karriereende haben wir jetzt noch genau 2 Außenverteidiger (kommt mir nicht mit Hernández und Pavard, die sind offensiv so gefährlich wie meine Oma nach 5 Spritzen Heroin). Auf dem Flügel haben wir jetzt 2 Spieler, die sich bewiesen haben, wovon einer jede Saison 20 Spiele verpasst, und ein 18-Jähriges Megatalent, das aber einfach noch nicht so weit ist. Und im Sturm haben wir nur Lewandowski und theoretisch noch den technisch schlechtesten Spieler, den ich je erleben musste. Wir brauchen also: 1 IV, 2 AVs, 2 Flügelspieler und einen Stürmer. 6 neue Spieler und es gibt Gerüchte um 2

Vor 5 Monate
Mo S
Mo S

Für mich muss bayern jetzt de ligt kriegen. Aber die brauchen auch noch einen für die offensive also keine ahnung warum die hummels verkauft haben.

Vor 5 Monate
banarne
banarne

Spielt Witsel dann mit Hummels in der Verteidigung?

Vor 5 Monate
Pep Guardiola
Pep Guardiola

Pep Guardiola oder Jürgen Klopp ?

Vor 5 Monate
Sarah Matuszewski
Sarah Matuszewski

Wenn Hummels zum Bvb zurück kommt, was passiert dann mir der coolen ThoMats Challenge? 😧😮🤨🤔

Vor 5 Monate
Pro-Driver-86
Pro-Driver-86

Frage anders herum, braucht Dortmund hummels? Eher nein! Er ist über seinem Zenit, er würde auch überhaupt nicht ins System passen von Dortmund

Vor 5 Monate
Mo S
Mo S

Doch, dortmund brauch hummels. Die abwehr war sehr schlecht letztes Jahr und hummels war vielleicht der beste innenverteidiger der rückrunde, der ist für mich immernoch weltklasse. Und damit stärkt dortmund seine größte schwäche, und schwächt bayern.

Vor 5 Monate
guido kloppenburg
guido kloppenburg

Pizzaro ? Bremen Bayern Bremen Bayern Bremen Bayern usw. und jeder mag ihn :D

Vor 5 Monate
Nolel !
Nolel !

Wer passt besser zum BVB, Zaha oder Mandazukic? Kosceleny oder Hummeks

Vor 5 Monate
Habib Habibou
Habib Habibou

Nolel ! Ich kenne keinen der Spieler die du erwähnt hast, bis auf Zaha

Vor 5 Monate
Julius Parker
Julius Parker

Ich verstehe zu wenig vom Fußball , und ich bin auch kein Deutschnationaler oder ähnlicher Spinner . Jetzt die Frage : Warum werden junge Leute aus der ganzen Welt für viel Geld als Spieler angestellt . Ein BundesligaVerein repräsentiert doch eine Stadt oder eine Region . Ich wäre stolz wenn "mein Verein" Meister werden würde ! Egal welche Hautfarbe oder Religion der Spieler hat , er sollte sich mit dem Verein identifizieren unsd keine Söldner Mentalität an den Tag legen . Heute hier , morgen dort . Freund oder Gegner hängt nur von dem Gehaltsscheck ab . ??? Auf solche Spieler würde ich verzichten . Dann eben nur 2. werden . Oder gibt es sogar Vereine in den Liegen die es so handhaben . Bitte keine bösen Kommentare , vielleicht bin ich zu naiv aber schön wäre es doch . Hab mal den Film über die WM 1954 gesehen , Der war so , wie ich mir Fußball vorstellen würde.

Vor 5 Monate
Mike Gross
Mike Gross

Mats Hummels BvB 2019.2024.Ja

Vor 5 Monate
Dennis Müller
Dennis Müller

@Onefootball Deutschland Hast du auch Trikots mit Spielern hinten drauf? Ich habe das 2018/19 BVB-Heim von Götze & das 2018/19 Blaue Torhüter-Trikot von Neuer.

Vor 5 Monate
Ironie Fan
Ironie Fan

Wenn Bayern Hummels für nur 20 Millionen verkaufen dann sind sie richtig blöd

Vor 5 Monate
Dennis Müller
Dennis Müller

Hummels macht den Götze...Anscheinend halten es BVB-Stars nie länger als 3 Saison aus beim FC Bayern. Ausnahme ist da nur Lewandowski.

Vor 5 Monate
#hartzclanofficial
#hartzclanofficial

ich glaube die brauchen geld für sane, denn hummels ist was älter und dient somit auf diesem niveau eh nur noch 3 jahre aber 20 millionen sind bissl zu wenig

Vor 5 Monate
Marc Dellmann
Marc Dellmann

Mats hummels Borussia Dortmund bvb 09 mats hummels 15 marco ruse 11 mats hummels 15 ❤❤

Vor 5 Monate
Marc Dellmann
Marc Dellmann

Martk hummels Borussia Dortmund bvb 09 15 marco ruse 11 martk hummels 15 ❤❤

Vor 5 Monate
Merto_D
Merto_D

Marc Dellmann völlig lost

Vor 5 Monate
Marc Dellmann
Marc Dellmann

Mark hummels Borussia Dortmund bvb 09 15 mark hummels marco ruse 11 ❤❤

Vor 5 Monate
Jisatsu
Jisatsu

Lern schreiben

Vor 5 Monate

Nächstes Video

Mats Hummels - Magical Skills & Goals

2:51

$1 vs $500 COOKING challenge!

21:38

$1 vs $500 COOKING challenge!

Jeddah navalua

Aufrufe 847 515

Taylor Swift - Christmas Tree Farm

3:45

Taylor Swift - Christmas Tree Farm

TaylorSwiftVEVO

Aufrufe 6 240 083

Mats Hummels - Bundesliga's Best

6:05

Mats Hummels

3:00

Mats Hummels

Genz - Topic

Aufrufe 329

Der Hummels Song

1:32

Der Hummels Song

WUMMS

Aufrufe 5

Mats Hummels - World Cup 2014 | HD

3:51

Mats Hummels - World Cup 2014 | HD

BorussenProd1909HD

Aufrufe 254

Die RN-Analyse zum 5:0 des BVB gegen Düsseldorf

4:05

Die RN-Analyse zum 5:0 des BVB gegen Düsseldorf

Ruhr Nachrichten BVB

Aufrufe 15 912

F1 Rewind: 2019 Season Montage

3:14

F1 Rewind: 2019 Season Montage

FORMULA 1

Aufrufe 571 751

Keeper Battle vs. ABONNENT

7:27

Keeper Battle vs. ABONNENT

Football4Broz

Aufrufe 33 066

All Sports Bowling Battle | Dude Perfect

13:06

All Sports Bowling Battle | Dude Perfect

Dude Perfect

Aufrufe 8 280 589

Leo Messi, six-time Ballon d'Or winner

9:33

Leo Messi, six-time Ballon d'Or winner

FC Barcelona

Aufrufe 6 731 072