HSV schießt Aue im Nachhol-Spitzenspiel ab | HSV - Aue 3:0 | Highlights | 2. Bundesliga

  • Am Vor Monat

    BILD FUSSBALL BundesligaBILD FUSSBALL Bundesliga

    Dauer: 02:54

    Der Hamburger SV schlägt den FC Erzgebirge Aue mit 3:0. Nach der verdienten Pausenführung begann der zweite Abschnitt zunächst etwas verhalten. Mit dem zweiten Treffer durch Kittel war den harmlosen Veilchen aber der letzte Zahn gezogen. Den endgültigen Deckel machte Narey mit seinem Abstauber drauf. Damit erobern die Elbstädter die Tabellenführung und fahren mit zwölf Zählern aus vier Partien die Idealausbeute ein. Für sie gilt es am Samstag zuhause gegen die Würzburger Kickers, diese Serie auszubauen. Aue dagegen war heute offensiv überhaupt keine Bedrohung. Das soll am Sonntag in Bochum besser werden.
    #HamburgerSV #ErzgebirgeAue #Bundesliga
    1:0 Manuel Wintzheimer 17.
    2:0 Sonny Kittel 57.
    3:0 Khaled Narey 72.

Richtiger Kekko
Richtiger Kekko

Jetzt mal im ernst die Hamburger Freistöße sind eine Augenweide diese Kreativität mit dem Wegducken der Mauer wieder und wieder !

Vor Monat
Sil2skin 6
Sil2skin 6

Kommt nächstes Jahr 1 lieger versuchen meine Stadt mach das auch grüße aus Hannover

Vor Monat
Merlin 1887
Merlin 1887

Wunderbare Spiele vom Hsv, endlich kann ich mich mal wieder freuen und als nächstes Pauli abschießen!

Vor Monat
Peter E.30
Peter E.30

Weiter so HSV Tradition gehört in Liga 1 Grüße von einem BvB Fan

Vor Monat
Jasmin 1887
Jasmin 1887

#nurderhsv

Vor Monat
Marvin Lee
Marvin Lee

Wer wird Deutscher Meister ? Ha ha ha hsv 😂

Vor Monat
Topverdiener
Topverdiener

https://www.youtube.com/watch?v=_MoS2QdhSMY 🍔🍟

Vor Monat
D K
D K

https://www.stylink.it/dxm2SZPGr Hier wird euch gezeigt wie ihr ganz leicht Geld verdienen könnt mit INSTAGRAM oder YouTube

Vor Monat
D K
D K

https://www.stylink.it/dxm2SZPGr Hier wird euch gezeigt wie ihr ganz leicht Geld verdienen könnt mit INSTAGRAM oder YouTube

Vor Monat
D K
D K

https://www.stylink.it/dxm2SZPGr Hier wird euch gezeigt wie ihr ganz leicht Geld verdienen könnt mit INSTAGRAM oder YouTube

Vor Monat
The Rohwi
The Rohwi

Wenn der Gegner nicht mitspielt muss man auch gewinnen

Vor Monat
Mentale Kraft
Mentale Kraft

Hi, ich bin der Mo und meine größte Leidenschaft ist es Menschen zu motivieren und mental zu stärken, niemals aufzugeben und immer an sich zu glauben. Wenn Du Dich auch für Sport und Motivation interessierst, dann bist Du bei mir herzlichst willkommen. 😉💪✔

Vor Monat
Kalter Kakao Zum Frühstück!
Kalter Kakao Zum Frühstück!

Wenn Hamburg aufsteigt, geht's eh sofort wieder runter. Denke dann würde der HSV gegen München 18:0 verlieren 😅😅😅😅

Vor Monat
Niklas
Niklas

Und Bayern.. Die haben wir auch schon oft genug auf den Arm genommen 😉

Vor Monat
Niklas
Niklas

Wir sind nicht Schalke mein guter

Vor Monat
T J
T J

Nur der HSV 😎🤙🇩🇪💪

Vor Monat
T J
T J

@Kalter Kakao Zum Frühstück! Das mag schon sein aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😎🤙👌😃

Vor Monat
Kalter Kakao Zum Frühstück!
Kalter Kakao Zum Frühstück!

Wenn Hamburg aufsteigt, geht's eh sofort wieder runter. Denke dann würde der HSV gegen München 18:0 verlieren 😅😅😅😅

Vor Monat
Mi Hoe
Mi Hoe

..schießt ab - mit MG??????????

Vor Monat
Hop Le Duy
Hop Le Duy

Nur durch Ulreich

Vor Monat
Niklas
Niklas

Lost😂

Vor Monat
K R
K R

So wird man Meister

Vor Monat
Chaos Zendikar
Chaos Zendikar

In jedem Highlight-Video vom HSV gibt es mindestens einen Weltklasse Freistoß von Hunt, da kann man sich immer drauf freuen :D

Vor Monat
Thomas GpunktHSV
Thomas GpunktHSV

Khaled Man of the Match. 💙

Vor Monat
I Am No One
I Am No One

Da ging die Strategie von Erzgebirge Aue, eine Pandemie vorzutäuschen um sich länger auf den Tabellenführer vorzubreiten, nicht auf. Aue bekam Haue, aus Ergebirge wurde Schmerzgebirge, aus Aue Aua und Bildzeitung lesen verblödet.

Vor Monat
Steven Below
Steven Below

Die hinrunde ist ja immer gut aber ich hab jetzt schon Angst vor der rückrunde. .:D

Vor Monat
Jannik-Pascal Müller
Jannik-Pascal Müller

720 p. Ihr schlaft doch hinter dem Mond

Vor Monat
1887 HSV
1887 HSV

Kaum ist Emirates vom Trikot runter schon läuft es :D

Vor Monat
Arnold Wegstern
Arnold Wegstern

Wenn der HSV dieses Niveau bis 2021 mit Köpfchen halten kann, hat er Chancen auf einen direkten Aufstiegsplatz. Bloss nicht wieder mit zu vielen Änderungen in der Aufstellung einen Platz unter den ersten 3 vergeigen !!!

Vor Monat
Rudi Patolla
Rudi Patolla

Nur der Helm-Peter!

Vor Monat
MrMd
MrMd

Kleine Brötchen backen wir kennen es doch 🤫✌️NUR DER HSV ⚫️⚪️🔵

Vor Monat
Niels Bärthel
Niels Bärthel

Wenn Aue nicht so schwimmt in der Abwehr steht es nur 1:0

Vor Monat
Veit mo
Veit mo

Lost

Vor Monat
Elyes El Gharbi
Elyes El Gharbi

Kaum sind die Osnabrücker beim HSV schon läuft das Ding Daniel 1 Liga wir wünschen es dir hast ne Menge für unsern vfl Osnabrück geleistet gruss aus Osnabrück

Vor Monat
callmetobi _
callmetobi _

Es macht mich glücklich narey und wintzheimer fast in topform zu sehen

Vor Monat
RushSilvertax
RushSilvertax

Kommt hoch, ich will endlich wieder Nordderby haben😂

Vor Monat
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

@RushSilvertax Hm, nur wie lange das wohl gut geht. Hoffe ihr kommt nicht in den selben Strudel wie wir - da ging's vom 7. Platz dann auch in 2 (oder waren's 3?) Jahren ab in die zwote. Na, muss ja bei euch nicht auch so sein, vielleicht schafft ihr ja die Gesundung und den Erhalt. Toi toi toi - und mit etwas Glück dann irgendwann auf wieder richtig gute Nordderbys ✌️👍

Vor Monat
RushSilvertax
RushSilvertax

@Emiliano Zapata Wir wären nicht soweit unten, wenn wir keine Vetternwirtschaft hätten, fußballerisch nicht toll, aber die Punkte passen, lieber Punkten und schlecht spielen, als gut spielen und schlecht Punkten

Vor Monat
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

Haha 😅 Kommt ihr erstmal nicht runter 😋 wobei, der Start sieht ja ganz gut aus - zumindest so aus der Ferne betrachtet. Müsst ihr jetzt Mal die Nordflagge hochhalten

Vor Monat
Kevin Mitnick
Kevin Mitnick

Alter was ist den bein HSV los. Endlich mal was zum Feiern.

Vor Monat
Cafer Ülger
Cafer Ülger

Die Hamburger sind jetzt Tabellenführer, bis Sie es gegen Ende verbocken. Wäre nicht das erste Mal...

Vor Monat
Heidi Heida
Heidi Heida

Hoffen wir es :)

Vor Monat
S. L.
S. L.

💙👍👍👍👍👍👍🤗🤗🤗

Vor Monat
Leonthc 0
Leonthc 0

Bin kein hsv fan aber deren torhymne liebe ich 🙏🏻🤍

Vor Monat
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

"Scheiss auf Schule oder Arbeit..." Ist aber auch geil 😄

Vor Monat
Vaught gaming
Vaught gaming

So spielt der HSV, wenn er nicht ständig umgetreten wird. (Gruß nach Fürth)

Vor Monat
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

Ja, nichts gegen Fürth, aber das war echt kein schönes Spiel von euch 🙄

Vor Monat
Davido
Davido

Hamburg spielt wieder Fußball ⚽!!

Vor Monat
Davido
Davido

@Heidi Heida Auch nach neuer Rechtschreibung wird Fußball mit ß geschrieben, da das Wort Fuß einen langen Vokal beinhaltet. Also wenn man Klugscheißen will sollte man entweder in der Schule aufpassen oder einfach mal googlen 🤝

Vor Monat
Davido
Davido

@Heidi Heida ,,Fuß"

Vor Monat
Heidi Heida
Heidi Heida

"Fussball"

Vor Monat
AMIR P Offiziell
AMIR P Offiziell

So geil, dass Narey ihn dann am Ende doch noch getunnelt kriegt haha guter Mann

Vor Monat
Hasib 39
Hasib 39

Es macht endlich wieder Spaß HSV Spiele zu sehen 💙 #nurderHSV 💪

Vor Monat
El Boxer 040
El Boxer 040

Der HSV hat sich das Image des "4ten" selbst zuzuschreiben, durch das Versagen der letzten 2 Jahre. Diese Saison geht es um das Entwickeln. Und das Resultat sieht man momentan. Jedes Spiel ist ein Endspiel, denn wir haben aus der Vergangenheit gelernt und sind in der zwoten auch angekommen. Weder Vorstand noch der Trainer sprechen vom Aufstieg. 🔵⚪⚫

Vor Monat
J. H.
J. H.

Hamburg spielt super Fussball! Hoffentlich halten die es durch und wir bleiben in Liga 1. Ein schwarz-weiß-blaues Duell in der Bundesliga habe ich lange nicht mehr gesehen 😁

Vor Monat
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

Packt ihr! Ich drück die Daumen. Arminia & der HSV...

Vor Monat
Gizer
Gizer

Ein 3:0 nennt man in der 2. Liga also abschießen...interessant...wohl oder übel falsch ausgewählt dieser Titel.

Vor Monat
Gizer
Gizer

@Veit mo Durchaus möglich. Dafür muss man halt das Spiel gesehen haben.

Vor Monat
Veit mo
Veit mo

@Gizer klar, denke aber das hier mit abgeschossen eher gemeint ist, dass der HSV ein sehr sehr starkes Spiel gemacht hat, 3 Tore geschossen hat und aue kaum ne wirkliche Chance hatte. :)

Vor Monat
Gizer
Gizer

@Veit mo naja ich schaue mir das Spiel eben nicht an. Dennoch verbinde ich abgeschossen immer Anhand der Tore und nicht, wie oft eine Mannschaft aufs Tor schießt. Denke da haben viele ihre eigene Interpretation.

Vor Monat
Veit mo
Veit mo

@Gizer ich habe nach deiner Logik gefragt, weil wenn du das Spiel gesehen hättest wüsstest du das der Titel passt.

Vor Monat
Gizer
Gizer

@Veit mo Was Logik...sprich dich aus bevor du nur ein Wort in der Kommentarbox hinterlässt. Soll ich mir was eigenes dazu denken?

Vor Monat
Sarxoni7
Sarxoni7

3:0, richtig abgeschossen.

Vor Monat
Harley Jacobsen
Harley Jacobsen

Bist Safe auch son dulli der noch sagt „HsV HaT UnVeRDienT gEwOnNeN“

Vor Monat
Harley Jacobsen
Harley Jacobsen

Ja war schon deutlich

Vor Monat
Anthony Jole
Anthony Jole

Das erste Tor war soo gut rausgespielt😍

Vor Monat
Tomas Muller
Tomas Muller

Scheint ne ganz gut zusammengestellte Mannschaft zu sein, inkl. Trainer. :)

Vor Monat
monopol
monopol

Den HSV vermisst man doch nun wirklich nicht in der 1. Liga.. hoffentlich straucheln sie zum Ende hin wieder! #was1rhyme

Vor Monat
monopol
monopol

@PierreStifler 2. Liga .. 🥳

Vor Monat
Oli Oli
Oli Oli

@Heidi Heida Du hast nichts besseres zu tun.

Vor Monat
Heidi Heida
Heidi Heida

Hoffe auch. Scheiß HSV. Karma ist nicht nicht fertig mit dem ex Dino :)

Vor Monat
Julius Krämer
Julius Krämer

Lieber Monopol: den HSV vermisst man sicherlich in der ersten Liga, weil er ein Traditionsverein ist der da hingehört... (wie z.b auch Braunschweig oder Kaiserslautern) Dennoch hab ich auch als hsv Fan Angst, dass sie am Ende straucheln

Vor Monat
PierreStifler
PierreStifler

@Benjamin Eisele Achso, sehr gut😜

Vor Monat
Konata Izumi
Konata Izumi

Netter Start aber das kennt man ja vom HSV. GENAUSO Muss es weitergehen.

Vor Monat
Konata Izumi
Konata Izumi

Nach dem Start muss ja schon der Aufstieg dieses Jahr über den HSV gehen.

Vor Monat
Saythetruth 13
Saythetruth 13

Es hätte auch viel höher ausfallen können/müssen

Vor Monat
Demon FALKEN NIGHTMAAR
Demon FALKEN NIGHTMAAR

Mit Ullreich kommt die zu Null Sieger Mentalität! Super Hsv

Vor Monat
Triantalex
Triantalex

Falsch!

Vor Monat
Daniel Kunzmann
Daniel Kunzmann

Ullreich geiler Transfer !

Vor Monat
Niels Bärthel
Niels Bärthel

Der ist gut https://tse1.mm.bing.net/th?id=OGC.a523eed7590e25383694ce024dbce134&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fl2Jeez7pNQ4XyicUg%2fgiphy.gif&ehk=6cxz97gP1lxcU3bpgD65wy2mOlTn3uxJYLRKxfh%2bE5o%3d

Vor Monat
car lover99
car lover99

@Torsten Knipp ne macht mal den direkten Aufstieg sonst spielt ihr wieder 3 Relegationen bevor ihr die Liga wechselt 😅 wir müssten uns eigentlich aufs Blut hassen, aber als Bremer wünsche ich mir einfach das Nordderby zurück (vorbehaltlich wir bleiben drin€ und wieder so tolle Spiele wie z.B. die in 3 Wettbewerben 2009 💚

Vor Monat
Torsten Knipp
Torsten Knipp

Wir wollen noch nicht von der Meisterschaft Reden, letzte Saison nicht schlecht aber zum Schluss war die Luft raus. Ich könnte mit Platz 3 Leben, ist eine Chance.

Vor Monat
Ferrero Rabiato
Ferrero Rabiato

Also wer gegen den HSV verliert, sollte direkt absteigen.

Vor Monat
Heidi Heida
Heidi Heida

Der ex Dino hat nun nen kleinen Lauf... geht vorbei. Hässliche Raute hat nichts in Liga 1 zu suchen.

Vor Monat
Ferrero Rabiato
Ferrero Rabiato

@C Arima deiner mudder reicht ein nein

Vor Monat
Ferrero Rabiato
Ferrero Rabiato

@L K deiner mudder is einiges klar

Vor Monat
C Arima
C Arima

@Ferrero Rabiato ein Nein hätte gereicht;)

Vor Monat
Sascha Jakobs
Sascha Jakobs

Wäre aber blöd wenn 17 Mannschaften am Ende der Saison absteigen 😉

Vor Monat
Pascal Maier
Pascal Maier

Abwarten HSV die Saison ist noch lang 👍

Vor Monat
Jonas Jones
Jonas Jones

Nur der HSV ⚽

Vor Monat
Jonas Jones
Jonas Jones

Deutschland Erwache

Vor Monat
Deno90
Deno90

Der HSV spielt wieder Fußball 👍🏽 stark💪🏽

Vor Monat
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

@Kalter Kakao Zum Frühstück! Joah, erst Mal überhaupt aufsteigen. Und das wir dann gegen die gefestigten international platzierten wenig machen können ist ja klar 🤷‍♂️ Da hieße es dann einfach nur irgendwie drin bleiben und stabil arbeiten. 🙂

Vor Monat
flo
flo

@Kalter Kakao Zum Frühstück! Na und dann gibt es, immer noch 32 Spiele die man gewinnen kann

Vor Monat
Kalter Kakao Zum Frühstück!
Kalter Kakao Zum Frühstück!

Wenn Hamburg aufsteigt, geht's eh sofort wieder runter. Denke dann würde der HSV gegen München 18:0 verlieren 😅😅😅😅

Vor Monat
Gamer Boy
Gamer Boy

#NURDERHSV 🖤🤍💙 Spitzenreiter

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Einfach keine top Mannschaft dabei in liga 2 diese Saison

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

@Niklas ok aber trotzdem weniger armselig als du Versager;)

Vor Monat
Niklas
Niklas

@Hans Wurst aber genau so armselig wie du

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

@Niklas fast so armselig wie der hsv

Vor Monat
Niklas
Niklas

@Hans Wurst so armselig, muss seinen kommi selber liken 😂😉

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

@Niklas stimmt 2mal klassenerhalt in der 2.liga

Vor Monat
VaaNin
VaaNin

Krass, wie Narey beim 3:0 fast daneben schießt xD

Vor Monat
Veit mo
Veit mo

@Aktiver Chemiker Sermino xyz nimm erstmal ein Volley selber direkt aus der Luft. Ich habe nie gesagt, dass er nicht die Qualität haben muss den rein zu machen aber trotzdem sind solche Bälle schwer!

Vor Monat
Aktiver Chemiker Sermino xyz
Aktiver Chemiker Sermino xyz

@Veit mo digga? Dein ernst? Sry aber ich bin hsv Fan, und daran war nichts Schweres 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
Veit mo
Veit mo

@Aktiver Chemiker Sermino xyz was daran nicht einfach ist? Du hast noch nie Fußball gespielt man..😂

Vor Monat
Joni 1887
Joni 1887

@Zylox diggah bist du lost

Vor Monat
Zylox
Zylox

😂

Vor Monat
Swesch
Swesch

Bißchen grob zusammen gefaßt Aue hatte in der ersten Halbzeit durch Riese auch ne ordentliche Chance

Vor Monat
Tim
Tim

@x_RAYZOR kleiner Spoiler Alarm übrigens - schreib das mal dazu lieber

Vor Monat
Swesch
Swesch

@x_RAYZOR echt haha bro haben wohl nen ähnlichen Geschmack

Vor Monat
Tim
Tim

@x_RAYZOR mich meinst du jetzt? Ich guck mal nach was ich geschrieben habe aber ich schreib schon echt so einige Kommentare und schaue ja auch viel 😅😂

Vor Monat
x_RAYZOR
x_RAYZOR

Ey bro, ich finde dich echt bei vielen Videos, bei dem Video:Prison Break Kellerman tötet Kollegen hast du auch kommentiert 😂(also Swesch)

Vor Monat
Tim
Tim

Ja das stimmt. In der zweiten ja auch irgendwie eine mal aber das war’s letztendlich halt doch schon

Vor Monat
Vincentos1109
Vincentos1109

Als Auefan hat das echt wehgetan.

Vor Monat
Moos
Moos

@FCK HL Naja, wenn oben mittanzen möchte, muss man halt gegen ein paar Mannschaften gewinnen. Ich drück euch die Daumen, Aue ist mir recht sympathisch. :)

Vor Monat
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

Das wird schon, Hauptsache weiter entwickeln und gut Kick ✌️ lieben Gruß aus Hamburg

Vor Monat
FCK HL
FCK HL

@Moos ,,jetzt gibt's leichtere Gegner". Leichter als der HSV vielleicht, aber gegen Bochum, Kiel und Hannover 96 zu spielen ist für Aue mit Sicherheit alles andere als leicht

Vor Monat
Moos
Moos

Kopf hoch, aber jetzt gibt leichtere Gegner und Aue ist seit 'ner Weile 'ne echt gute Mannschaft.

Vor Monat
SurplusJester27
SurplusJester27

NUR DER HSV ⚫️⚪️🔵

Vor Monat
Gromenox
Gromenox

Cacutalua gegen Jatta war einfach ein Missmatch... Den hätte man in die IV stellen sollen und Strauß weiter auf rechts, dann wäre der Geschwindigkeitsunterschied wenigstens nicht so groß gewesen. 💜⚒Trotzdem verdienter Sieg HSV.

Vor Monat
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

Die haben viel rotiert, laut Thioune war das auch genau der Plan, weil Aue wohl so gut Manndeckung / Einteilung drauf hat.

Vor Monat
M007_ Tr1hard
M007_ Tr1hard

Hoffentlich steigen die Nordclubs auf außer St.Pauli

Vor Monat
Ferrero Rabiato
Ferrero Rabiato

@Niklas deine mudder steht darauf

Vor Monat
Niklas
Niklas

@Ferrero Rabiato Du stehst ja richtig auf Mutter jokes, huh?

Vor Monat
Ferrero Rabiato
Ferrero Rabiato

@Dakkktory deine mudder haut ab

Vor Monat
Dakkktory
Dakkktory

@Ferrero Rabiato hau ab

Vor Monat
Dakkktory
Dakkktory

@Ferrero Rabiato ja stimmt

Vor Monat
Andreas Havlina
Andreas Havlina

Die Mission "Verteidigung von Platz 4" läuft bisher erstaunlich gut!

Vor Monat
Benjamin Eisele
Benjamin Eisele

@Melwin Damaschke Bin selber HSV Fan, aber sowas ist doch lustig und gehört dazu ;) Sowas sollte man schon abkönnen. Was wäre die Welt ohne Schalke- und HSV- bashing?

Vor Monat
Melwin Damaschke
Melwin Damaschke

keine anderen hobbys?

Vor Monat
FlippaEU
FlippaEU

NUR DER HSV ⚫⚪🔵

Vor Monat
Jannik
Jannik

Hoffentlich steigen alle Nordvereine auf....außer pauli

Vor Monat
Niklas
Niklas

@Bodo Mueller jetzt eine große Fresse haben, und wenn ihr verloren habt, den Kommentar löschen😂💙

Vor Monat
Jannik
Jannik

@Bodo Mueller Wenn wir am Wochenende gegen Aue gewinnen, dann brauchst du hier auch nicht weiter heulen ,,Bodo" ;)

Vor Monat
Jannik
Jannik

@Bodo Mueller Du frontest hier immer und immer mehr während ich nur normal schreibe. Du bist einfach nur ein trauriger Mensch. Naja mehr kann man nicht von Leuten wie dich erwarten kleiner Mann🤪

Vor Monat
Bodo Mueller
Bodo Mueller

@Jannik Deine Anwort zeigt nur wie Mad du bist ;D Aber so kennen wir die Kieler Flaschpfeifen. ;)

Vor Monat
Triantalex
Triantalex

Falsch!

Vor Monat
Dan K
Dan K

Meiner Meinung nach war der Gewinner der Vorbereitung und nun auch in den 4 Spielen Wintzheimer.

Vor Monat
Bxnny GB
Bxnny GB

Ja jatta.... sehr abhängig von seiner Form, er sollte einfach täglich viel mit dem Ball arbeiten ...

Vor Monat
Triantalex
Triantalex

Falsch!

Vor Monat
Sven Weiß
Sven Weiß

@Dan K jatta war gegen Aue mit einer der besten...

Vor Monat
Dan K
Dan K

@Bxnny GB in seiner 1. HSV - Saison war er am besten

Vor Monat
Bxnny GB
Bxnny GB

Narey hatte ja letztes Jahr auch sehr gut bekommen gerade in Kombi mit Gymerah, nach der Verletzung hat er unter hecking keine Rolle mehr gespielt.

Vor Monat
verbraucherschutz kanal
verbraucherschutz kanal

Der Torwart von Aue beim ersten Tunnel noch so "ne ne freundchen"...

Vor Monat
Luca B
Luca B

@FloJo y jaaaaa glaube auch

Vor Monat
Bxnny GB
Bxnny GB

Da hab ich vor Freude Tränen geweint, so geil!!!

Vor Monat
FloJo y
FloJo y

Ich glaube es hätte wehgetan wenn der In die Eier geflogen wäre beim 3:0

Vor Monat
verbraucherschutz kanal
verbraucherschutz kanal

@Gromenox Er wollte ihn genauso schießen weils beim ersten mal nicht geklappt hat. da bin ich mir ganz sicher!

Vor Monat
Gromenox
Gromenox

Naja das beim 3. Tor war jetzt auch nicht unbedingt klassisch getunnelt...

Vor Monat
hannɘs
hannɘs

Es gab Haue für Aue ! Nur der HSV♡♡

Vor Monat
Sarxoni7
Sarxoni7

@Runz 397 Spiel selber erstmal fussball, Nerv mich bitte nicht.

Vor Monat
Runz 397
Runz 397

@Sarxoni7 IHR HABT VERLOREN UND WURDET DOMINIERT WIE SONST WAS

Vor Monat
Jinnakj
Jinnakj

@Sarxoni7 🤡🤡🤡🤡🤡😂😂

Vor Monat
Tobinho
Tobinho

@Sarxoni7 Und gewinnen gegen Düsseldorf, Paderborn, Fürth und Aue. Liga ist wichtiger!!

Vor Monat
Sarxoni7
Sarxoni7

@callmetobi _ ihr verliert 4:1 gegen einen Drittligisten, der von einer Regionalligamannschaft bezwungen wurde.

Vor Monat
Lucas
Lucas

Weiter so 💙

Vor Monat
Johannes Tunde
Johannes Tunde

Bei jeder spielzusammenfassung immmer hsv fams

Vor Monat
Torben Formella
Torben Formella

Scheiss auf die BILD...nur der hsv

Vor Monat
Heidi Heida
Heidi Heida

HSV Fans denken nicht ;)

Vor Monat
Ispidre
Ispidre

hä??? Sei doch dankbar das du dank denen überhaupt diese Videos bekommst, welchest du gerade guckst... Vogel

Vor Monat
kaptain chris
kaptain chris

Isso! #keinbildleser

Vor Monat
Chris Tiedtke
Chris Tiedtke

Schuster hatte einfach die Formation nicht ändern sollen/ dürfen.

Vor Monat
Jonny Pillai
Jonny Pillai

Glückwunsch an Daniel Thioune, der Trainer passt zum Verein 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾, nur der HSV 💪🏾

Vor Monat
Jonny Pillai
Jonny Pillai

@TheJacksnipe was wird nicht anders ausfallen?

Vor Monat
TheJacksnipe
TheJacksnipe

Dein wird anders ausfallen, wenn es mal nicht so läuft. Und es wird mal nicht so laufen.

Vor Monat
DieMauldasch
DieMauldasch

Schafft der HSV das dieses Jahr wirklich?:o Das sieht ja mal gar net so bad aus ^^

Vor Monat
Nada Dragic
Nada Dragic

HSV HSV HSV !

Vor Monat
Tom Sen
Tom Sen

HSV ist ja dieses Mal richtig gut gestartet. Aber es sind erst vier Spieltage gespielt, da wird sich noch einiges tun in der Tabelle. Am Ende landet der HSV bestimmt eh wieder nur auf Platz vier weil ihnen iwann die puste ausgehen wird. 😂 Aber zumindest wird der HSV nicht absteigen soviel ist schon mal sicher. Vllt gibt's ja nächste Saison dann wieder HSV und Pauli gegen unsere Kogge 🤔🙂 wäre auf jeden Fall super... Grüße von der schönen Ostsee 🌊

Vor Monat
Hunde1887Helmut
Hunde1887Helmut

@Veit mo Doch sogar besser,da sind wir nicht 1-4 aus den Pokal ausgeschieden! Und wie kommst du darauf das ich nicht hoffe das wir Aufsteigen ?

Vor Monat
Veit mo
Veit mo

@Hunde1887Helmut ..aber nicht so wie in diesem Jahr und was ein geiler Fan/geile Fans ihr seid und nicht mal hofft das der HSV aufsteigt

Vor Monat
Hunde1887Helmut
Hunde1887Helmut

Der HSV ist auch letzte Saison gut gestartet!

Vor Monat
Tom Sen
Tom Sen

@Melwin Damaschke ich habe doch gar nicht gemeckert sondern nur meine persönliche Meinung gesagt. Heißt ja nicht das es so kommen muss 👍🏻

Vor Monat
Melwin Damaschke
Melwin Damaschke

ich finde es echt nervig den HSV immer haten zu müssen. jetzt wo sie so stark spielen gibt es trotzdem immer was zu meckern

Vor Monat
Akona 13
Akona 13

Eine sehr kommische Uploadzeit

Vor Monat
DHG Fußball und challenges
DHG Fußball und challenges

Es gab noch paar leider nicht gezeigte Highlights wäre schön wenn solche Szenen nächstes mal gezeigt werden könnten ;)

Vor Monat
Chris Tiedtke
Chris Tiedtke

@DHG Fußball und challenges dann gibt es soetwas wie das hier. https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte-158214?wkz=WSPGS49&gclid=Cj0KCQjw28T8BRDbARIsAEOMBczCQFDuzoZql_k1lWMJDgM7oQXuQyfXVZCjtNZaVkaF3mvaBtrY5mwaAo1SEALw_wcB

Vor Monat
Onkel Harry
Onkel Harry

Finde es auch immer geiler, wenn noch ein paar andere Szenen gezeigt werden. Aber das machen die nur bei der ersten Liga

Vor Monat
DHG Fußball und challenges
DHG Fußball und challenges

Chris Tiedtke ne Tore reichen nicht das ist einfach zu wenig da fehlten die 2 Chancen von aue oder die Chance von wintzheimer

Vor Monat
Chris Tiedtke
Chris Tiedtke

Eigentlich reichen die Tore und Platzverweise gab es nicht.

Vor Monat
Erika Köstermann
Erika Köstermann

Wie kann das sein fast der gleiche Kader wie letztes Jahr nur der Trainer gewechselt Hut ab vor Unserem Thioune

Vor Monat
Bxnny GB
Bxnny GB

@Raphael040 ambrosius

Vor Monat
Lasse Wegerich
Lasse Wegerich

Haha lost der halbe Kader ist neu

Vor Monat
Raphael040
Raphael040

Naja da haben schon einige gespielt die neu sind. Heyer, Terodde, ulreich dazu war wintzheimer letzte Saison ausgeliehen nach Bochum.

Vor Monat
solardach93
solardach93

Wird Zeit dass ihr mal wieder Erstklassig werdet. Grüße aus Stuttgart

Vor Monat
Triantalex
Triantalex

Waren wir doch noch nie!?

Vor Monat
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

Danke danke :-) Aber der Weg zum Saisonende ist noch weit. Solange der Verein weiter gesundet passt mir persönlich das. Euch viel Glück da oben 😁

Vor Monat
SCHNELLE Schelle
SCHNELLE Schelle

Sind wir noch meilenweit von entfernt

Vor Monat
Keepit Real
Keepit Real

Auch VfB fan hier! Verfolge euch🙏🏼🤝

Vor Monat
St. Ho.
St. Ho.

Ist noch ein weiter Weg , aber Danke ! Gruß zurück

Vor Monat
StabileLicense
StabileLicense

Wenigstens sind alle Parteien einig das der Sieg verdient ist

Vor Monat
kaptain chris
kaptain chris

Was wohl Herr Leitl zu deinem Kommentar sagen würde? 😂

Vor Monat
PaulHardcastle-Fan
PaulHardcastle-Fan

Wenn die Sicht versperrt ist, soll der Torhüter ihn trotzdem halten .... super Kommentar .... Aber natürlich hat der HSV verdient gewonnen. ☂️☂️☂️☂️⚒⚒⚒ Einmal Aue - immer Aue, auch wenn man gegen gefühlte Erstligisten selten gewinnen wird können .

Vor Monat
PaulHardcastle-Fan
PaulHardcastle-Fan

@kaptain chris aus dem Erzgebirge kommen fast nur sympathische Menschen 💜💜💜🤗😉

Vor Monat
kaptain chris
kaptain chris

Muss ehrlich sagen, dass mir das Spiel gegen euch viel besser gefallen hat als gegen Fürth! Auch die anschließenden Worte seitens Herrn Schuster, Hut ab!

Vor Monat
Amigo Sami Arslan - Beşiktaş
Amigo Sami Arslan - Beşiktaş

NUR DER HSV !!!

Vor Monat
Rasmus Wilk
Rasmus Wilk

Starkes Spiel Jungs!👍🏻Nur der HSV

Vor Monat
Emiliano Zapata
Emiliano Zapata

Samstag sollten wir den "Rekord" (in der zwoten Liga) um einen weiteren Sieg erweitern können. Alles andere wäre ein Warnzeichen.

Vor Monat
H5VlBB7
H5VlBB7

0:30 1:37 2:05

Vor Monat
Dan Snackroyd
Dan Snackroyd

Die Truppe wirkt wie aufgeThiouned! Nur der HSV

Vor Monat
LAmaxX97
LAmaxX97

Dieser hackenpass von Sonny 😍

Vor Monat
Triantalex
Triantalex

geht so.. 😍

Vor Monat
Chris Tiedtke
Chris Tiedtke

@Horst Walter das ich bisher selten bis garkeine Statistik über den vorletzten Pass gesehen habe.

Vor Monat
Horst Walter
Horst Walter

@Chris Tiedtke was hat deine Aussage „...,der wird ja sowieso oft übersehen“ mit Statistiken zu tun?

Vor Monat
Moos
Moos

@James Tilly Matthews Ja, das ist ein ernstzunehmendes Problem heutzutage. Ich habe gehört, dass Psychologen die durch psychotronische Waffen entstandenen Wunden und inneren Verletzungen zu heilen vermögen, daher würde ich dringend dazu raten einen Psychologen aufzusuchen und von diesen höllischen Folterungen zu berichten, die du erleidest. Alles Gute!

Vor Monat
James Tilly Matthews
James Tilly Matthews

Ein schönes Herbstwochenende steht vor der Tür, ich kann den aber nicht genießen - denn ich bin gefangen in toxischen Beziehungen zum Verfassungsschutz. Leider werde ich wie zehntausende andere Bundesbürger (m/w/d) mit psychotronischen Waffen gefoltert. Ich leide ganz massiv unter der Folter mit Energie- und Neurowaffen durch Geheimagenten des Bundesamtes für Verfassungsschutz, genau wie viele andere Mitmenschen ebenfalls. Mit diesen elektromagnetischen Waffen werden durch den Geheimdienst psychotische Symptome verursacht, v.a. das extrem schreckliche "Stimmenhören" als Hauptsymptom paranoider Schizophrenie. Statistisch halten 50-100 Betroffene" die Folter und die Zersetzung durch den Nachrichtendienst für die Inlandsaufklärung" heute nicht mehr länger aus und begehen tragischerweise einen Selbstmordversuch, 10 % davon sterben während der Folter durch das Zwingen zum Suizid. Unzählige Betroffene schreien verzweifelt um Gnade gegenüber den unmittelbaren paramilitärisch organisierten Terroristen und versuchen, die Folter irgendwie zu überleben, wenn auch unter extremen Schmerzen und Leiden. 99,999 % der von den sog. "Mind-Controllern" Gefolterten sind komplett unschuldig; der Rest weiß nur zu viel. Es gilt ein absolutes Folterverbot (auch und ganz besonders für Geheimdienstmitarbeiter [m/w/d])! Herr Thomas Haldenwang vom Bundesamt für Verfassungsschutz trägt aktuell für dieses Menschenrechtsverbrechen persönlich und juristisch die Verantwortung.

Vor Monat
Fifa Begga
Fifa Begga

Nur der HSV

Vor Monat
Panther Panther
Panther Panther

GEIL🔷❤️

Vor Monat
Toiletten Tieftaucher
Toiletten Tieftaucher

Wintzheimer hat sich echt stark entwickelt🔥👍🏼⚫⚪🔵

Vor Monat
Triantalex
Triantalex

@Chris Tiedtke der Kommentar.

Vor Monat
Chris Tiedtke
Chris Tiedtke

@Triantalex was ist falsch?

Vor Monat
Triantalex
Triantalex

Falsch!🔥👍🏼⚫⚪🔵

Vor Monat
Ben sen RL
Ben sen RL

Ja hat er und das bei meiner Liebe den wunderschönen VfL Bochum 🔵⚪👍

Vor Monat
Fabian S.
Fabian S.

@Fun at YouTube ahaha :D

Vor Monat
LaughingMyAssOff
LaughingMyAssOff

Daniel einer der besten Trainer die der HSV je hatte!⚫️⚪️🔵

Vor Monat
Dennis Matthaei
Dennis Matthaei

Mann muss sagen das HSV trotzdem gegen größere Mannschaften noch ordentlich wackelt

Vor Monat
Tobinho
Tobinho

@Hunde1887Helmut Hab ich nicht behauptet. Aber Thioune macht sehr gute Arbeit im Gegensatz zu seinen 3 Vorgängern

Vor Monat
Tobinho
Tobinho

@Hunde1887Helmut Titz hatte in der 2 Liga in jedem Spiel 75-80% Ballbesitz und vor allem in den letzten Spielen gegen Pauli, Bochum und Co. 0 Torchancen. Keine Kreativität

Vor Monat
Hunde1887Helmut
Hunde1887Helmut

@Tobinho Es ist einfach schwachsinnig jemanden nach 4 spielen in den Himmel zu loben.Genauso schwachsinnig wie nach 4 spielen Trainer raus zu rufen!

Vor Monat
Hunde1887Helmut
Hunde1887Helmut

@Tobinho Nein überhaupt nicht :-) ließ dir mal die Kommentare von vor einem Jahr hier mal durch! Nach dem 6-2 gegen Stuttgart wurde Hecking als Messias gefeiert.Und zu behaupten das Titz keine Ideen hätte..Diggah merkst selber?

Vor Monat
Dominik Friedrichs
Dominik Friedrichs

Ich habe ein gutes Gefühl dieses Jahr 🤫

Vor Monat
Triantalex
Triantalex

Ich auch.. scheinen vllt mal Nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben! 🤫

Vor Monat
GAlaXY_ GUy44
GAlaXY_ GUy44

Wollen wir mal stark hoffen das es diesmal was wird

Vor Monat
Gamer Boy
Gamer Boy

Ich auch

Vor Monat
NUR DER HSV
NUR DER HSV

Aber heißt ja bekanntlich nicht viel

Vor Monat
ConCorsiKD
ConCorsiKD

@H5VlBB7 die schreiben jedes Jahr Geschichte wie kacke sie es am Ende noch vergeigen

Vor Monat
H5VlBB7
H5VlBB7

Endlich die Highlights! 😊

Vor Monat
Yasso a.b.k
Yasso a.b.k

@Iain HSV ich auch

Vor Monat
Iain HSV
Iain HSV

Isso gestern die ganze Zeit drauf gewartet 😂

Vor Monat
ARNE S.
ARNE S.

Super HSV👍💙💙

Vor Monat
HAMBURGER JUNGE 1887%
HAMBURGER JUNGE 1887%

Tabellenführer ⚫⚪🔵 NUR DER HSV

Vor Monat
Triantalex
Triantalex

Falsch!

Vor Monat
Niklas
Niklas

@Fluzzii 3 Rechtschreibfehler sind schon heftig, nicht wahr? 💙

Vor Monat
Niklas
Niklas

@Fluzzii bist du lost Junge? 😂

Vor Monat
Fluzzii
Fluzzii

Für immer 2. Lige. da gehört ihr lappen hin

Vor Monat
Heidi Heida
Heidi Heida

Karma hat den HSV und seine Deppen Fans schon lange im Visier. Der ex Dino gehoert in Liga 2 :)

Vor Monat
18MÄX87
18MÄX87

Endlich 💙

Vor Monat
Müsste hier der Name stehen?
Müsste hier der Name stehen?

Haha

Vor Monat
12Lou 3
12Lou 3

Erster Kommentar und erster Platz nur der HSV

Vor Monat

Nächstes Video

HUGE Twins Swap Gift Exchange - Merrell Twins

21:19

Rocket League Season 2 Trailer

1:06

Rocket League Season 2 Trailer

Rocket League

Aufrufe 1 458 576

Die krassesten Fehler im Fußball..

10:30

Die krassesten Fehler im Fußball..

SpideyLucas

Aufrufe 52 937

Highlights FC Barcelona vs CA Osasuna (4-0)

1:38

Highlights FC Barcelona vs CA Osasuna (4-0)

LaLiga Santander

Aufrufe 1 715 557

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

9:42

Boateng vs. Costa | Copy the Penalty Challenge

FC Bayern München

Aufrufe 900 457

Remembering Diego Maradona: football legend dies aged 60

3:35

Le replay du crash de Lance Stroll

1:55

Le replay du crash de Lance Stroll

CANAL+ Sport

Aufrufe 163 937