HSV gegen SV Sandhausen 1:5 | LIVE Match-Reaction + ANSAGE AN DEN HSV | 34. Spieltag

  • Am Vor Monat

    Der SieviDer Sievi

    Dauer: 1:57:31

    LIVE Match-Reaction vom letzten Spieltag der Saison 2019/20.
    Schafft es der HSV mit einem Sieg gegen den SV Sandhausen, sowie der nötigen Schützenhilfe von Arminia Bielefeld, noch in die Relegation zu "hüpfen", wo dann der SV Werder Bremen auf seinen Gegner lauert?
    --
    Im Anschluss des Streams werden die "Stream-Highlights" an dieser Stelle mit Zeitmarken versehen!
    --
    #HSV #SVS #Hamburg #Sandhausen #LetzterSpieltag #Relegation #Volkspark #Volksparkstadion #Aufstieg #Aufstiegskampf #NurDerHSV #NDHSV
    --
    Jetzt VIP-Sievianer werden:
    de-film.com/ch-UCoUN_yusGiLh9uwLN2xZuYwjoin
    --
    #HSV #Hamburg #Volkspark #Volksparkstadion #NurDerHSV #NDHSV #HamburgMeinePerle #SchwarzWeißBlau #SchwarzWeissBlau
    --
    Mucke in diesem Stream:
    Song: Jim Yosef - Link [NCS Release]
    Music provided by NoCopyrightSounds.
    Watch: de-film.com/v-video-9iHM6X6uUH8.html
    Download/Stream: ncs.io/LinkYO

Jonas Nauer
Jonas Nauer

Hsv 3:0 Bayern 😂

Vor 11 Stunden
Seyhan Rockt
Seyhan Rockt

1:45:36 meine lieblings stelle

Vor 28 Tage
NorgeChris
NorgeChris

Der hsv hat nur das gemacht was sich Uwe Seeler gewünscht hat, keine Relegation gegen uns Bremer. Immer positiv sehen.... Bist ein fairer Sportsmann, ist lange nicht jeder Fan! Übernächste Saison gibt es wieder das einzig wahre Nordderby, da bin ich mir sicher!

Vor Monat
Moritz FifaGaming03
Moritz FifaGaming03

Ahahahahahaha seid ihr scheisse 😂😂😂

Vor Monat
Marty Mcflyy
Marty Mcflyy

In der 62 noch voller Optimismus

Vor Monat
mir fällt kein guter Name ein
mir fällt kein guter Name ein

Beim 4 zu 1 hab ich mich voll erschrocken😂

Vor Monat
Kevin Möller
Kevin Möller

So wie Diekmeier sich über sein unwichtiges Tor gegen den HSV gefreut hat und über den Boden gerollt ist hat er keinerlei emotionale Bindung mehr zum HSV.

Vor Monat
Laurenz 929
Laurenz 929

Der hat gradmal 2 Tore in seiner Karriere gemacht. Ist ja wohl logisch, dass er sich über jedes Tor komplett freut 😂

Vor Monat
F1RF RaZieL_92
F1RF RaZieL_92

6x Deutscher Meister! 3x Pokalsieger! Immer 2.Liga! HSV!!! Verdient!!!

Vor Monat
Planet T.
Planet T.

13:01 ich glaub es geht schon wieder los das darf doch gar nicht wahr sein ...... sollte der HSV immer einspielen von Roland Kaiser das Lied wenn sie ein Gegentor bekommen ^^ Der Sievi mach weiter so klasse deine Videos :=) ^^ 1a

Vor Monat
Markus Pfitzner
Markus Pfitzner

Sievi, du gehörst ins Fernsehen!

Vor Monat
Patrick Odia Oestreich
Patrick Odia Oestreich

KV will doch jetzt nicht wirklich noch 50 Jahre in der zweiten Liga rum, wenn es Heidenheim schaffen wird willst du mich freuen aber wenn ihr mal wieder in die erste Liga kommen wollt dann strengt euch an weil Bayern München spielt Jahn gegen Hamburg und ja da kriegt man echt ein Blutdruck das geht 1000 gegen mal deftig in die Hose sowie jede Woche immer wieder so manches ist echt traurig das auch immer noch nicht in der ersten Tier was ist mit dein Team Lust da steht der FC Bayern viel besser

Vor Monat
My Name is Nobody
My Name is Nobody

Ich als FC Fan bin froh das es den HSV gibt, so waren wir nur von Samstag bis Sonntag um 17:15 das gespött von Fußball Deutschland! Danke HSV! ✌️😜😂Aber deine Moderation und fachkundigen Aussagen über den HSV und seine Spieler finde ich einfach nur Weltklasse! Vorallem die 68ig Gelenke im Bein hab ich so noch nicht gehört! 😂

Vor Monat
B. R
B. R

Diekmeiär

Vor Monat
obittg
obittg

👍

Vor Monat
Planet T.
Planet T.

Der Sievi hier Pass zur Klofrau und dann zu Hecking auch noch XDDDDDD DU BIST DER BESTE ^^

Vor Monat
Connor MacAnwyn
Connor MacAnwyn

Alleine die Abschlußbeurteilung müßte den Spielern vom HSV jeden Abend zum Einschlafen vorgespielt werden...

Vor Monat
Jonathan Merdes
Jonathan Merdes

Nachbarn ziehen nehme ich an dann auch weg

Vor Monat
Jonathan Merdes
Jonathan Merdes

Die Frage ist halt... Wen juckts

Vor Monat
Mohammad Atta
Mohammad Atta

Ich find dich als Kommentator supa!

Vor Monat
xTheLegend
xTheLegend

„Dieki hau noch mal zwei Eigentore rein“ 5 minuten bevor der dem hsv einen reinhaut

Vor Monat
Olli der Reisesüchtige
Olli der Reisesüchtige

Und der HSV da habe ich nochmal nachgeschaut ist nach Mitgliedern nicht mehr der drittgrößte Verein sondern nur noch auf dem 6. Platz. 1. Bayern 293.000, 2. Schalke 04 155.000, 3. BVB 154.000, 4. BMG 90.350, 5. SGE 90.000 und 6. HSV 88.602 Mitglieder

Vor Monat
Olli der Reisesüchtige
Olli der Reisesüchtige

Wenn sie clever sind dann haben sie sich schon vor einen halben Jahr auf dieses Szenario mit den Sponsoren vorbereitet und haben ein Plan B wenn nicht dann steht der HSV vor ähnlichen Problemen wie 1860 München und der 1. FCK.

Vor Monat
Fortnite Pro123
Fortnite Pro123

Das ist echt eine Schande! Sandhausen hat 15k Einwohner😬 Also Hamburg hat dann 38 mal mehr Einwohner als Sandhausen. Ernsthaft das ist echt lachhaft. Keiner kennt Sandhausen oder wo das liegt

Vor Monat
NUR DER HSV
NUR DER HSV

So hat Mann es auch nicht verdient Bundesliga zu spielen wenn Mann so eine schlechte Leistung zeigt

Vor Monat
dopa 77
dopa 77

Das ist alles nur Taktik in den ersten beiden Saisons nicht aufzusteigen, damit die Gegner sie dann unterschätzen. Die beiden Rückrunden glaubt doch niemand, dass man so stark abstürzt. Da muß ein Plan hinter sein.

Vor Monat
No Orange
No Orange

Erstmal Hut ab Sievi für deine Arbeit im Rettungsdienst.Richtig wichtiger und harter Job.Bin zwar Werder Fan aber sollten wir gegen den FCH auch verkacken spielen wir ja in der 2.Liga schön viele Nordderbys.Bin grad echt etwas zwiegespalten was ich besser finde.Klassenerhalt oder viele coole Nordderbys in Liga zwo.Denn in der ersten Liga sind wir finanziell einfach so weit weg von Teams wie Bayern,Sinsheim,Bayer,Wolfsburg,BVB,Schalke,HerthaBSC und den Dosen aus Leipzig,das wir da niemals mehr oben rankommen werden.

Vor Monat
Michael NEUMANN
Michael NEUMANN

Sandhausen 14300 Einwohner 😁

Vor Monat
Wolfgang Peter
Wolfgang Peter

Mission erfolgreich abgeschlossen: Der HSV muss auch nächste Saison nicht auswärts gegen Bayern München antreten. 👍😂

Vor Monat
kevin planker
kevin planker

Aufregen bringt nix Der Mannschaft ist das sowas von egal die verdienen ihr Geld..safe .. regt euch nicht auf ..2 Liga ist ja auch nicht so schlecht ..da ist man dann halt ne Spitzen Team 1 Liga würde mann e mit der Mannschaft abgeschlachtet werden so gewinnt ihr wenigstens mal ein Spiel

Vor Monat
ItzTheRealLeo -
ItzTheRealLeo -

Pure Unterhaltung Hahahaha

Vor Monat
Focus
Focus

Jungs nächste Sasion Hamburg Gegen Schalke in der Relegation

Vor Monat
ja son
ja son

Zeit für jatta die Karriere zu beenden. Die alten Beine werden langsam müde. Mit 38 Jahren kann man ruhig ans aufhören denken.

Vor Monat
Jakob Seidel
Jakob Seidel

Junge WTF. Entspann dich mal. Die Jungs geben ihr Bestes und du Idiot schreist rum, beleidigst die Spieler des eigenen Vereins und wirfst den Spielern vor, dass Sie einfach in den Urlaub wollen.

Vor Monat
Aui Kerngesund
Aui Kerngesund

Du bist kein wirklicher Fußballfan .Ich schäme mich für Dich. Wirkliche Fans halten zu ihrem Verein Du bist nur eine Lachnummer mit einem aufgeblasenen EGO. Wir Dresdner feiern unsere Mannschaft obwohl sie abgestiegen ist. Das ist wahre Vereinsliebe. Und das die Spieler nur einen Arbeitsvertrag haben und nächstes Jahr wo anders spielen das ist doch normal. Der bessere soll nun mal gewinnen und mit Absicht verliert niemand. Bei Dir ist wirklich Ebbe in Deine Rübe. Wenn Dir Dein Verein nicht gefällt geh doch zu Werder

Vor Monat
Moris Koné
Moris Koné

40:43 oder vielleicht deinen damaligen Oberfeldwebel 🤔 Dann werden die Spieler Zitat: "von den Schallwellen übers Spielfeld getragen" 😂 #Stube69

Vor Monat
Sascha Plettner
Sascha Plettner

Mein Beileid,

Vor Monat
Fans sind Fanatisch
Fans sind Fanatisch

Beim HSV weiß man wirklich nicht mehr ob man lachen oder weinen soll aus neutraler Sicht

Vor Monat
Hannoverfan LP
Hannoverfan LP

Ich finde deine Einstellung zu geil bitte bleib immer so :D

Vor Monat
martingarrix
martingarrix

Ich hatte eins zu eins die gleiche Reaktion, als Diekmeier getroffen hat. Da wusste ich echt nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll.

Vor Monat
Tobias Bahr
Tobias Bahr

Ich wünsche euch mehr Glück und vorallem Leistung für die neue Saison 2020/21 und ich freue mich wieder auf ein Duell gegen euch😉 Schöne Lila Weisse Grüsse aus Osnabrück 💜🤍

Vor Monat
itsmarvn
itsmarvn

Ich bekomme jedes Mal nen Lachflash 😂😂

Vor Monat
Tis Tas
Tis Tas

Steinmeier schießt den HSV zum Klassenerhalt

Vor Monat
Fabi Donuts
Fabi Donuts

Herzlichen Glückwunsch zur Relegation Oh shit ihr seit ja noch nicht in der 3.liga wo der 4. Momentan reicht alles gut kommt noch😂

Vor Monat
RockNRoli
RockNRoli

Und jetzt steigt Kühne aus...Viel Glück für den Klassenerhalt in der nächsten Saison

Vor Monat
Mar Rei
Mar Rei

1:29:53 das nennt man wohl foreshadowing

Vor Monat
Arrma Werkstatt
Arrma Werkstatt

Der HSV müsste für die nächste Saison in der 2. Liga seinen Fans Schmerzensgeld zahlen.

Vor Monat
Karl-Heinz Schmitz
Karl-Heinz Schmitz

Mal aus Köln nach Hamburg. Bin schon HSV Fan seit noch Manni Kalz,Felix Magath und unser Horst das Kopfball Ungeheuer beim HSV waren.Und eines wird immer bleiben:HSV unsere Perle.Egal ob das Lied nicht mehr gesungen wird.

Vor Monat
Matthias Kellner
Matthias Kellner

Wenn man Zweitliga-Spielern Erstliga-Geld zahlt, braucht man sich nicht wundern, wenn die nicht aufsteigen wollen........ Die würden entweder aussortiert oder bekommen jede Woche auf die Fresse. Gruß und Beileid aus Darmstadt.

Vor Monat
Karl-Heinz Schmitz
Karl-Heinz Schmitz

tyüsch HSV. Da braucht man ja 20 Baldrian Tableten

Vor Monat
Thommy Blacky
Thommy Blacky

Ich bin ja der Meinung, bei all der Rivalität, all dem Spott, bei all dem Glück das Werder hatte am Samstag, wir Bremer Fans sollten ganz ruhig und demütig sein. Wenn ich teilweise lese, was hier Bremer schreiben, kann ich nur sagen: Wir sind auch noch nicht durch, Hochmut kommt vor dem Fall. Selbst wenn wir die Klasse halten, bitte einfach nur ohne Häme und Spott sein, weil der Klassenerhalt nicht verdient wäre.

Vor Monat
Matthias Kellner
Matthias Kellner

@Thommy Blacky Verdient oder nicht, ich drück euch die Daumen. Werder gehört in die 1. Liga, und sorry, heidenheim für mich nicht, bei allem Respekt vor deren Leistung. Und wenn Werder absteigt, werdet iht meiner Meinung nach sehr schwere Zeiten vor euch haben, einen direkten Wiederausstieg sehe ich da nicht....

Vor Monat
Thommy Blacky
Thommy Blacky

@Matthias Kellner ja, aber das war mir von vorne herein klar, dass das kein easy going wird. Viele meinten nur wegen dem 6:1 gegen Köln, das wird ein Selbstläufer. Ich habe sofort gesagt, vielleicht kennt man die Namen nicht alle, aber es wird schon einen guten Grund geben, dass sie 3. wurden. Wir sind noch lange nicht durch. Und dieses benötige Auswärtstor haben wir auch noch nicht. Wobei man auch fair sein muss: ein Abstieg wäre einfach verdient.

Vor Monat
Matthias Kellner
Matthias Kellner

@Thommy Blacky LILIEN ! Aber Sievis Reaktion gucken nach dem Spiel war MUSS ! ;-) Passt bloss auf, mit den Heidenheimern schlagen wir uns schon lange rum, haben selten gut ausgesehen gegen die !

Vor Monat
Thommy Blacky
Thommy Blacky

@Matthias Kellner und du bist Hamburger oder Darmstädter Fan? 🙂

Vor Monat
Matthias Kellner
Matthias Kellner

Drück euch die Daumen, Gruß aus Darmstadt.

Vor Monat
Oliver Weiner
Oliver Weiner

Schade HSV. Aber leider verdient muss man sagen.

Vor Monat
Cigi 207
Cigi 207

Nur Der SVS👌

Vor Monat
Olli LOL
Olli LOL

Also als HSV-Fan muss das Leben echt hart sein ! Du tust mir echt leid😢

Vor Monat
Rob Robsen
Rob Robsen

Die Reaktionen auf die Sandhausen-Tore bei: 12:39 21:26 1:30:44 1:36:50 1:40:48

Vor Monat
Raykinator Wingl
Raykinator Wingl

Ich kann den HSV nicht leiden aber dich mag ich sehr. Du bist einfach emotional, ehrlich und fair! Liebe Grüße

Vor Monat
Ebestras 07
Ebestras 07

Kann davon mal bitte ein Best Of zusammenschneiden. Das ist zu geil 😂😂. Möchte damit natürlich nicht den HSV verhöhnen und kenne es selber, wir hängen seit Jahren in der Regionalliga fest und das tut schon weh, wenn man oft enttäuscht wird.

Vor Monat
Mohammed Ahmad
Mohammed Ahmad

Dicki trifft lol der sonst nie trifft geil

Vor Monat
Mohammed Ahmad
Mohammed Ahmad

HSV wollte dieses Jahr nicht aufsteigen

Vor Monat
Marc Kind
Marc Kind

Also ich bin Werderfan aber hätte mir den HSV iner Religation gewünscht Sievi du bist einfach ein Ehrenmann

Vor Monat
Tim
Tim

5:1 bei 1:41:02

Vor Monat

Nächstes Video

How to Land the Space Shuttle... from Space

17:49

How to Land the Space Shuttle... from Space

Bret Copeland

Aufrufe 7 900 000

12 Year Old Boy Humiliates Simon Cowell

05:37

12 Year Old Boy Humiliates Simon Cowell

LosGranosTV

Aufrufe 108 000 000

2CELLOS - Thunderstruck [OFFICIAL VIDEO]

04:59

Ansage an die HSV-Spieler (Das Original)

05:44

How Hitler's Paranoia Cost Him The War | Warlords: Hitler vs Stalin | Timeline

48:46

How Hitler's Paranoia Cost Him The War | Warlords: Hitler vs Stalin | Timeline

Timeline - World History Documentaries

Aufrufe 6 900 000

Humorphob / Ingmar Stadelmann

1:31:45

Humorphob / Ingmar Stadelmann

Comedy Archiv

Aufrufe 106 000

Queen - Greatest Hits (1) [1 hour long]

1:02:26

Queen - Greatest Hits (1) [1 hour long]

Queen Official

Aufrufe 52 000 000