How to Internet | Die PRISM Is A Dancer Show mit Jan Böhmermann

  • Am Vor 3 Monate

    NEO MAGAZIN ROYALENEO MAGAZIN ROYALE

    Dauer: 2:40

    Es gibt nur einen Grund warum unsere PRISM is a Dancer-Show überhaupt stattfinden kann: eure leichtsinnige Internetnutzung. Damit ihr beim nächsten Mal ohne Angst vor dem Scanner das Studio König betreten könnt, erklären unsere prominenten Gäste und Prism-Man höchstpersönlich euch jetzt das Neuland. Lasst euch von den 13 goldenen Regeln des “How to Internet”-Ratgebers erleuchten. Aber nicht zu sehr - wir wollen ja nicht, dass das PRISM-Team bald arbeitslos ist, so wie Sebastian Kurz ;)
    Die ganze Folge #LassDichÜberwachen im ZDI: www.zdf.de/show/lass-dich-ueberwachen#xtor=CS3-71
    Das Neo Magazin Royale - jeden Donnerstag ab 20:15 auf neomagazinroyale.de#xtor=CS3-71, um 22:15 Uhr in ZDFneo und freitags sehr spät im ZDF.

OLIGO GOLIGO
OLIGO GOLIGO

Ekkoooo Freshh

Vor 3 Monate
GewusstWie
GewusstWie

Teleprompter wäre gut. Schön gereimt.

Vor 3 Monate
Dzt Zutun
Dzt Zutun

Melanie Müller = Scarlet Young auf xnxx

Vor 3 Monate
Stefan Eichhorn
Stefan Eichhorn

Jani natürlich ohne ablesen 😉👍

Vor 3 Monate
Enes E
Enes E

Wie fast alle ablesen

Vor 3 Monate
Schynski Bad
Schynski Bad

Menderes we love you!

Vor 3 Monate
Felix
Felix

Menderes & Marc Terenzi 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
diz9
diz9

Respekt dass nur 3/4 der z-promi zombies ihre 3 sätze ablesen müssen, das macht die kluge witzelei gleich viel glaubwürdiger

Vor 3 Monate
Sophie
Sophie

Sieht wirklich nicht sehr schön aus so nah. Allerdings finde ich die Reime nicht unbedingt leicht für Mal eben schnell

Vor 3 Monate
Nickstolenbysomeone
Nickstolenbysomeone

Wollte gerade auch nen Kommentar zum ablesen schreiben

Vor 3 Monate
maeuli nator
maeuli nator

Pierre ❤

Vor 3 Monate
Julian
Julian

Ich finde, Prism is a Dancer ist ziemlich harmlos geworden. Klar, alles, was du so postest, wird durchsucht. Allerdings bekommt man inzwischen Geschenke, die man sich schon immer (oder noch nie) gewünscht hat, anstatt wirklich bloß gestellt zu werden.

Vor 3 Monate
Pandar
Pandar

den ein oder anderen stream beim kacken den wollte ich schon immer machen denn aufem klo läst es sich lecker muffins backen denn auch beim scheißen bring ich dich zum lachen

Vor 3 Monate
Frank Ellermann
Frank Ellermann

Schism is a dancer, ihr schwimmt im von Gebührenzahlern gestohlenen Geld, und bevor ihr ertrinkt, verschenkt ihr es an Studio-Zuschauer. Schön, mir gefällt es (manchmal), ist ja auch für einen guten Zweck, Datenschutz-Allgemeinbildung mit dem Prism-Holzhammer, und die Musik ist auch pri(s)ma, für Ältere. Aber beim Orchester im Studio fällt es dann doch auf, das sind alles bezahlte ÖR-Musikanten, schweine-teuer, dagegen kommt kein normaler "kauft-bitte-meine-T-Shirts" YouTube-Schein-Selbständiger an.

Vor 3 Monate
Frank Ellermann
Frank Ellermann

Schism is a dancer, ihr schwimmt im von Gebührenzahlern gestohlenen Geld, und bevor ihr ertrinkt, verschenkt ihr es an Studio-Zuschauer. Schön, mir gefällt es (manchmal), ist ja auch für einen guten Zweck, Datenschutz-Allgemeinbildung mit dem Prism-Holzhammer, und die Musik ist auch pri(s)ma, für Ältere. Aber beim Orchester im Studio fällt es dann doch auf, das sind alles bezahlte ÖR-Musikanten, schweine-teuer, dagegen kommt kein normaler "kauft-bitte-meine-T-Shirts" YouTube-Schein-Selbständiger an.

Vor 3 Monate
LaNoir
LaNoir

1:01 Tryhard Tini 😄

Vor 3 Monate
Judas Makkabaeus
Judas Makkabaeus

Ich würde mir die show gerne ansehen - live. Aber ... Weiss ich noch wo ich was wann und in welchem Zustand gepostet habe? Nach der Sendung bestimmt!

Vor 3 Monate
Sophie
Sophie

Judas Makkabaeus Sei todesmutig!

Vor 3 Monate
Speedy Edge
Speedy Edge

wenn das mal nicht in 100 Jahren in den Geschichtsbüchern ist😂

Vor 3 Monate
Max Power
Max Power

Soll der Böhmi dich nicht pranken Und fürchtest du die Prism-Crew Lass dir keine Karten schenken Und schau der Show von außen zu Sind die Fotos delikat Stell das Album auf Privat Das Tolle an ´nem Pseudonym- Anonym bleibt anonym! Und willst du mal dein Land verkaufen, Koksen, flirten, Wodka saufen Mit Nazis auf ´ne Insel fliegen Mit Russen auf´m Sofas liegen Gilt dabei in aller Regel: Achte auf die Zehennägel! Ob NSA, ob ZDF, Du bist dein eigner Datenchef Vertrauen is gut, doch Vorsicht ist schlauer, Es grüßt euch herzlich, die Legende: Max Power

Vor 3 Monate
Karo TheFox
Karo TheFox

Darf ich die Strophe mit den Zehennägeln BITTE für meinen Aktivismus verwenden? Linke Szene in Wien. Natürlich mit Credit (an Max Power?)! Ich habe noch nie so etwas schönes gelesen.

Vor 6 Tage
Max Power
Max Power

​@Sophie Der letzte Vers ist ungelogen Arrogant und Ich-bezogen Dein Kommentar hat mir gezeigt "Dichterkönig" hätt´ gereicht Spaß beiseite- Du hast ja recht. Mehr Demut wäre echt nicht schlecht. Danke und Respekt zurück!

Vor 3 Monate
Sophie
Sophie

Max Power Wow, Respekt. Kannst scheinbar sehr gut dichten. Aber ist die letzte Zeile nicht etwas zu hoch gestochen? 😂

Vor 3 Monate
Booming
Booming

Prism? Klingt nach einem Überwachungsprogramm der NSA?

Vor 3 Monate
Jaroklm
Jaroklm

Booming Ist kein Zufall 😅

Vor 3 Monate
dasveit
dasveit

cringe

Vor 3 Monate
Denis N.
Denis N.

das ist peinlich. macht das nicht mehr neo mag

Vor 3 Monate
Roman 25J
Roman 25J

Der Flusen bei 2:25 in Jan's Bart ist nice :D

Vor 3 Monate
Superior Hotels
Superior Hotels

Warum PRISM ? Ist das nicht ein Überwachungsprogramm der NSA ?

Vor 3 Monate
Alexander Mortzfeld
Alexander Mortzfeld

Superior Hotels herzlichen Glückwunsch, du hast gerade den Namen des Formats verstanden

Vor 3 Monate
M. S
M. S

Geil, Menderes lang nicht gesehen 👍

Vor 3 Monate
Zephyrus
Zephyrus

Sind sie Dichter und Denker oder richtende Henker?

Vor 3 Monate
TheLibermania
TheLibermania

Wie bei 2:09 Immer einer das letzte Worte nachsagt. Ich kriege Spongebobflashbacks. "Jedes Blubberblasen blasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt... boxt"

Vor 3 Monate
marfu999
marfu999

Helmut Zerlett

Vor 3 Monate
m9ow
m9ow

Wird das Ende der Sendung auch noch hochgeladen?

Vor 3 Monate
Juliane Breddin
Juliane Breddin

@NEO MAGAZIN ROYALE Gott sei Dank, hatte ich mir das aufgenommen.😊 Es war eine tolle Überraschung mit Kräuschen.❤️

Vor 2 Monate
m9ow
m9ow

@NEO MAGAZIN ROYALE OK schade war ein cooles Ende

Vor 3 Monate
NEO MAGAZIN ROYALE
NEO MAGAZIN ROYALE

Leider nein. Das kannst du dir nur hier angucken: https://www.zdf.de/show/lass-dich-ueberwachen

Vor 3 Monate
Bö Plan
Bö Plan

Meh

Vor 3 Monate
Loo Vinaii
Loo Vinaii

Ich sehe Menderes. Ich like. So einfach ist das.

Vor 3 Monate
Das Hampelstielzchen
Das Hampelstielzchen

Nicht in die Show gehen, wäre auch eine Lösung, um nicht in der Show vorzukommen.

Vor 3 Monate
FreshGirl 3000
FreshGirl 3000

1:02 ist meine Lieblingsstelle

Vor 3 Monate
TREiBER the DRiVER
TREiBER the DRiVER

Schwul

Vor 3 Monate
KuerbisKoerper1
KuerbisKoerper1

PRISM BREAK

Vor 3 Monate
Butz MN
Butz MN

Wer zur Hölle waren diese Leute? Haben die einfach Leute von der Straße genommen?

Vor 3 Monate
Nepheos
Nepheos

Menderes. Oh Gott...

Vor 3 Monate
Anna Mireault
Anna Mireault

wohl eher was für die poetische Zielgruppe

Vor 3 Monate
Jannik Stegemann
Jannik Stegemann

Setzt doch den Teleprompter unter die Kamera nicht daneben das fällt doch sonnst voll auf 🤦🏻‍♂️

Vor 3 Monate
Jannik Stegemann
Jannik Stegemann

Quatsch das ist kein stilistisches Mittel, sonnst würde Jan doch davon ablesen 😅

Vor 3 Monate
Carboneum
Carboneum

Einen Teleprompter setzt man meist vor die Linse - nicht darunter und auch nicht darüber. ^^

Vor 3 Monate
EveZitrone
EveZitrone

@TheLibermania so als stilistischea Mittel. Denke ich auch

Vor 3 Monate
TheLibermania
TheLibermania

Ich könnte mir vorstellen, dass das gewollt ist.

Vor 3 Monate
floorbrother
floorbrother

florentin will *kreisch*

Vor 3 Monate
JarrouaniFan
JarrouaniFan

Wurde schon einmal, während der Recherchen, "PRISM is a Dancer" zu "Prison is a Dancer"? Also kam strafrechtlich Relevantes zum Vorschein?

Vor 3 Monate
Hacke Rino
Hacke Rino

Celestria Iyonova "Sie begehn ein Strorftort!"

Vor 3 Monate
Celestria Iyonova
Celestria Iyonova

@Hacke RinoFrontalaufnahme! Hören Sie äuf mich zu fülm! Das dürfen Sie nüscht!

Vor 3 Monate
Hacke Rino
Hacke Rino

"Kein Kommentar. Machen Sie die Kamera aus!"

Vor 3 Monate
Hanniii Gu
Hanniii Gu

OMG der Anfang klingt nach Fresh D "Wenn du denkst"

Vor 3 Monate
Patrick 14897
Patrick 14897

Menderes "Never give up". Hätte keiner besser sagen können 👌🏻

Vor 3 Monate
FLODDI100
FLODDI100

Der Mann hats einfach verdient, berühmt zu sein! Der is bestimmt richtig korrekt und loyal

Vor 3 Monate
Keki
Keki

Wie einfach jede Person schlecht abliest, das bekommt selbst RTL besser hin. I like

Vor 3 Monate
zufig gerfik
zufig gerfik

Nice, schickt mir doch ne Karte für die nächste Show. Wenn Ihr könnt......

Vor 3 Monate
Carl Mahnke
Carl Mahnke

Ja, dann lasst uns doch gleich zum Web 1.0 zurückkehren. Diese Alten haben den Schuss nicht gehört.

Vor 3 Monate
Paul Cst
Paul Cst

Ironie?!

Vor 3 Monate
Hgulf
Hgulf

Marc Terenzi lebt noch 😃

Vor 3 Monate
David P.
David P.

Sendung nicht geguckt?

Vor 3 Monate
Mrsfreshtilldeath
Mrsfreshtilldeath

Über mich würdet ihr nichts finden.

Vor 3 Monate
anmeldeunsinn -
anmeldeunsinn -

Helmut Zerlett! Der Muik-Sidekick von Harald, sehr schön.

Vor 3 Monate
Storiction
Storiction

Geil :D

Vor 3 Monate
SXSCHA
SXSCHA

Weise Worte von Willy Wonka und Walter.

Vor 3 Monate
brirai
brirai

Ich sehe Florentin Will. Ich like. So einfach ist das.

Vor 3 Monate
Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp
Gunnar Jupp von Bohlen und Krupp

@Max Mustermann Ist halt BTF

Vor 3 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Wusste gar nicht, dass er bei der Netflix serie how to sell drugs fast dabei ist

Vor 3 Monate
Samuell Mueller
Samuell Mueller

Ehrenmann

Vor 3 Monate
scart junk
scart junk

Gucken und kacken beste

Vor 3 Monate
fdsfsdfsfd
fdsfsdfsfd

Euch ist schon klar, dass ihr euch mit den Tipps die Grundlage für weitere Shows zerstört?

Vor 3 Monate
Marimba Maurice
Marimba Maurice

Prism gibt es schon seit der ersten Magazin Ausgabe und es funktioniert immer noch 🤷🏾‍♂️

Vor 3 Monate
M3cki
M3cki

@Pascal Gab bereits mehr als 3 ausgaben

Vor 3 Monate
waisinet
waisinet

Ich glaube wenn es für die Show irgendwann mal kein Material mehr gibt, dann hat sie ihren Zweck erfüllt. Das wird aber nie passieren.

Vor 3 Monate
Melo Das Baka
Melo Das Baka

Als würden sich deppen dran halten

Vor 3 Monate
Johannes Klohse
Johannes Klohse

Hahahaha

Vor 3 Monate
Stefan T.
Stefan T.

Deutschland, das Land der Dichter und Denker

Vor 3 Monate
tiefensucht
tiefensucht

Schland schlichter Lenker?

Vor 3 Monate
Enty Ropy
Enty Ropy

Land der dichten Denker ?

Vor 3 Monate
Nearsighted-Joker
Nearsighted-Joker

Menderes? Echt? :D

Vor 3 Monate
Lina
Lina

Nearsighted-Joker vorallem sein Text „never give up“ jaja haben wir gemerkt xD

Vor 3 Monate
UnlimiteDrone
UnlimiteDrone

Cool! Helmut Zerlet hab ich ja lang nicht mehr gesehen.

Vor 3 Monate
Jörg XY
Jörg XY

Hat sich zu Artikel 13//17 geäußert

Vor 3 Monate
Die Woodys
Die Woodys

#1

Vor 3 Monate
Der Inspektor
Der Inspektor

Das ist große Kunst.

Vor 3 Monate
D0rschbert
D0rschbert

ERSTER

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Prism is a dancer

59:01

Prism is a dancer

Thomas Veith

Aufrufe 195

Reymen

4:06

Reymen

inscope21

Aufrufe 253 641

PIETRO IST GIFT

3:55

PIETRO IST GIFT

unsympathischTV

Aufrufe 1 018 721

Einen Monat single...

14:09

Einen Monat single...

JONAS

Aufrufe 668 803