HOW TO: Bubble Tea selber machen - wie einfach ist es? | VLOGMAS TAG 23! | madametamtam

  • Am Vor 4 Monate

    madametamtammadametamtam

    Dauer: 20:21

    HOW TO: Bubble Tea selber machen - wie einfach ist es? | VLOGMAS TAG 23!
    -------------------------------
    FOLGT MIR ▹
    INSTAGRAM ‣ instagram.com/madametamtaaam
    TWITTER ‣ twitter.com/madametamtaaam
    -------------------------------
    GEZEIGTES ▹
    Hier habe ich das Rezept her: de-film.com/v-video-gj4J5O_NEB4.html
    Tapiokastärke: amzn.to/2URhemh
    klebriger Zucker: amzn.to/38VRYDE
    fertige Bubble Tea Perlen: amzn.to/2IEXkbH
    Bubble Tea Strohhalm: amzn.to/2UBV4En
    -------------------------------
    MEINE TOP 3 OVERSIZED HEMDJACKEN ▹
    rosa Jacke: rstyle.me/+OxUzVixHurehebQsP9...
    rote Jacke: rstyle.me/+JBlWY3RpDX8peXy1Mw...
    graue Jacke: rstyle.me/+b82jWX_ANZFgUEPkZJ...
    -------------------------------
    ICH TRAGE ▹
    Yes my Love Sweater, ähnlich: rstyle.me/+t6uYKFeJZoz4KEMawKeshA
    Missoma Kreolen: apprl.com/al/5oL0/
    Missoma Double Chain Necklace: apprl.com/al/5oKt/
    Snake Chain Necklace: apprl.com/al/5oKy/
    Missoma Mond Stecker: apprl.com/al/5oKx/
    -------------------------------

    MUSIK ▹
    Lucid - Meditation ft//Kid Qwerky [beat by: secret crates]
    soundcloud.com/lahrgirl/meditation-ftkid-qwerky-beat-by-secret-crates
    -------------------------------
    INTRO ▹
    NijayeXOXO
    de-film.com/ch-UCXbaBg4dnHYb94tcUwYMsEA
    -------------------------------
    MEIN KAMERA EQUIPMENT ▹
    Hauptkamera - Sony Alpha 7 III: amzn.to/32n5cDP
    Hauptobjektiv - Sony 16-55mm 2.8: amzn.to/2X6SuI8
    Vlog-Kamera - Sony Alpha 6600: amzn.to/2V015Mj
    Vlog-Objektiv - Sony 35mm 1.8: amzn.to/3g67Wvs
    Softbox: amzn.to/2gt0GdY
    Stativ: amzn.to/1NbY9zl
    Mikro (SALE!): amzn.to/1ZVWF6w
    Produkte, die ich zum Testen zur Verfügung bekommen habe, markiere ich mit einem "*".
    Ich verlinke Euch möglichst alle Produkte, wenn ich sie online finde.
    Bei einigen Links handelt es sich um Affiliate Links.

tutu712
tutu712

Den Tee direkt in die Milch ist ein guter Tipp! Sonst schmeckt der Tee so verdünnt

Vor 3 Monate
Corinna M
Corinna M

Support 😘

Vor 4 Monate
Franziska von Roden
Franziska von Roden

❤️❤️❤️❤️❤️

Vor 4 Monate
tanteenna
tanteenna

Man könnte auch ein wenig Aktivkohle Pulver zur Zuckermasse geben, bekommt man vielleicht in der Apotheke. Dann werden sie tiefschwarz ☺️

Vor 4 Monate
gizmo
gizmo

Ich hatte mal vor Jahren Bubble Tea probiert und bin fast umgekommen von der Süße xD aber vor einigen Monaten habe ich einen Laden entdeckt, wo die Süße reguliert werden kann und fand's ganz ok. Die Kügelchen haben mich nach ner Zeit genervt, aber würde es erneut probieren :))

Vor 4 Monate
Betül Cekic
Betül Cekic

Vielleicht musst du das Getränk vorher abkühlen bevor du die in das Glas gibst

Vor 4 Monate
lalala a
lalala a

Die „Gerätschaft mit kleinem Sieb“ nennt man soweit ich weiß Schöpfkelle, aber deine Bezeichnung ist eindeutlich niedlicher! 😊

Vor 4 Monate
Tasneem Schefa
Tasneem Schefa

Ich kenne das eher unter dem Begriff „Schaumlöffel“🤔😚🤷🏻‍♀️

Vor 4 Monate
Zehra
Zehra

Voll die coole Idee 😍 hab mich schon immer gefragt wie so bubble tea gemacht werden 😘 fröhliche Weihnachten euch beiden 😘

Vor 4 Monate
Birgit Häupl
Birgit Häupl

❤️🎄

Vor 4 Monate
Ajkuna Gašanin
Ajkuna Gašanin

♥️

Vor 4 Monate
Ladyfrey
Ladyfrey

Jasmin aka 'the Bubble Tea Master'

Vor 4 Monate
madametamtam
madametamtam

hahaa :D

Vor 4 Monate
jenny curtis
jenny curtis

Tolles Video👍🏻. Es ist so schön zu sehen wie du liebe Jasmin und dein Paplo so liebevoll miteinander umgeht, und so gut harmoniert, ihr seid zwei wundervolle Menschen. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage ❤️

Vor 4 Monate
Lollosa A
Lollosa A

😍

Vor 4 Monate
lan
lan

Tolle Idee! Liebe es auch :) Werde ich es mal beizeiten auch ausprobieren.

Vor 4 Monate
Jenny
Jenny

Coole Sache danke für die Idee 🤍 Habe einmal Bubble tea getrunken das war leider nicht so lecker.Ich liebe deine Videos ❣ Lg 🍀

Vor 4 Monate
Melanie Y
Melanie Y

👍👌

Vor 4 Monate
MDN KRT
MDN KRT

Vor zwei Jahren habe ich auch in Seoul studiert und habe deine alten Videos geschaut. Ich war bei DEINEM bubble tea stand und habe etwas gekauft 😍

Vor 4 Monate
Melody #jRbmeT
Melody #jRbmeT

Höre heute zum ersten Mal was von Bubble Tea ... was ist los mit mir 😆 muss ich mal ausprobieren 🤗

Vor 4 Monate
Solita
Solita

Daaanke

Vor 4 Monate
Danie2205 Körner
Danie2205 Körner

🍵😃👍hört sich spannend an...🙏🏼habt ein paar schöne besinnliche Weihnachtstage🎄🎁💫🙋🏻‍♀️⭐

Vor 4 Monate
L. Rietkötter
L. Rietkötter

Vielen Dank für Deine harte Arbeit Jasmin! Ich glaube durch Dein Vlogmas kombiniert mit meiner selbst auferlegter Quarantäne hat mein Baby im Bauch (20. Schwangerschaftswoche) Deine Stimme im Dezember mehr gehört als meine eigene 🙃😜 Der Kleine scheint Deine Stimme jedoch sehr zu mögen, seinen Bewegungen nach zu urteilen ❤️ Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Family, habt schöne Weihnachtstage 😘

Vor 4 Monate
madametamtam
madametamtam

Vielen Dank für deine Wertschätzung und deine lieben Worte. Alles Gute an die werdende Familie! 🙏 ❤️

Vor 4 Monate
shelayla _76
shelayla _76

Danke liebe Jasmin 🤗 Ebenso Frohe Weihnachten und erholsame Tage ✨🎄✨

Vor 4 Monate
Reyhan K.
Reyhan K.

Ich liebe bubble tea das macht wirklich süchtig, man muss sich auf jeden Fall daran gewöhnen. Was ich nicht verstehe vor ungefähr.... 10 Jahren gab es doch Bubble tea Perlen die im Mund geplatzt sind und die mit so ner Flüssigkeit gefüllt waren... ich glaube irgendwann hatte sich herum gesprochen dass die schlecht für die Gesundheit sind 😂 auf jeden Fall ist ein Laden nach dem anderen geschlossen deswegen hier in Frankfurt. Finde es aber super dass es wieder im kommen ist

Vor 4 Monate
lalala a
lalala a

@Reyhan K. das ist tatsächlich eine sehr gute und berechtigte Frage, die ich mir auch schon oft gestellt habe. 😅 Vielleicht haben die meisten Leute diesen „Skandal“ mittlerweile vergessen oder wissen davon gar nichts (ist ja vor allem bei Jugendlichen beliebt, die beim ersten Bubble Tea Boom noch Kinder waren, ist also wieder eine andere Generation), sodass sie jetzt wieder das große Geschäft gewittert haben. Aber das ist nur meine Vermutung. 😅

Vor 4 Monate
Reyhan K.
Reyhan K.

@lalala a ah okay das ergibt Sinn, wieso werden dann tapioka perlen erlaubt 🤔🤔

Vor 4 Monate
lalala a
lalala a

Der eigentliche Grund weshalb die Läden alle nach und nach in relativ kurzer Zeit dicht gemacht haben (bundesweit) ist tatsächlich ein gesundheitlicher, aber hat nicht mit der Flüssigkeit zu tun: es sind Menschen und vor allem Kinder an den Kugeln erstickt und als das in den Nachrichten viral ging, ging es exponentiell bergab für die Bubble Tea Geschäfte, sodass es sich nicht mehr rentiert hat und sie dicht machen mussten.

Vor 4 Monate
Jasmin A
Jasmin A

Woher hast du die schöne pinke Schüssel?

Vor 4 Monate
Ngoc Diep Nguyen
Ngoc Diep Nguyen

Als du von deiner Zeit in Korea geredet hast, hat es mir einen Flashback gegeben! Kann mich noch so gut an deine Videos in dem kleinen Dormzimmer erinnern! Wie lange ist das schon her??

Vor 4 Monate
justme kathi
justme kathi

Sieht super toll aus aber ich mag leider kein Tee mit Milch. Ich trinke im allgemeinen keine Milch. Ich mag den Geschmack von Milch nicht, schon seit meiner Kindheit. Kein Plan was da mal passiert ist😂

Vor 4 Monate
Amica Noiret
Amica Noiret

@justme kathi Frohe besinnliche Weihnachten wünsche ich!!! 😊🎀🎁🎄

Vor 4 Monate
Amica Noiret
Amica Noiret

@lalala a Ja so macht das alles Sinn😁 Frohe Weihnachten 🎄🎁🎀

Vor 4 Monate
justme kathi
justme kathi

@lalala a Dankeschön auch dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄

Vor 4 Monate
lalala a
lalala a

@justme kathi sehr gerne! Und ein schönes Weihnachtsfest! ☺️

Vor 4 Monate
justme kathi
justme kathi

@lalala a oh wow...danke für die tolle Erklärung. Wieder was dazu gelernt. Und gut zu wissen, dass ich doch nicht so "unnormal" bin😊😉

Vor 4 Monate
naceglib
naceglib

Oh wie cool!! Werde ich auf jeden fall nachmachen 😍

Vor 4 Monate
Cupcake Kristina
Cupcake Kristina

Schade das Vlogmas schon bald vorbei ist. Ich hab Bubble Tee noch nie probiert 😄 würde ich aber gern

Vor 4 Monate
giuliettadolcezza27
giuliettadolcezza27

Ich liebe Bubbles 😍😍😍😍😍

Vor 4 Monate
Kattie 2810
Kattie 2810

🕯️🕯️🕯️🕯️🎄💗

Vor 4 Monate
leCiel09
leCiel09

Ich bin 26 und habe noch nie Bubble Tea getrunken. Aber spannend dir dabei zuzusehen!

Vor 4 Monate
Samar Weslati
Samar Weslati

Süße Idee 🎄

Vor 4 Monate
Theycallme Bambi
Theycallme Bambi

mich würde mal ein zuckerfreies Gericht/Rezept interessieren. Ich selbst habe schon zuckerfreie Lebkuchen gebacken und bin auf den Zuckerfrei_Naschen Instagram Kanal gestoßen. Dieser hat sehr viele Rezeptideen. Vielleicht möchtest du auch mal etwas ausprobieren und uns zeigen. Ich werde über die Feiertage noch das zuckerfreie Tiramisu ausprobieren

Vor 4 Monate
Clara Klink
Clara Klink

Wie cool ich habe auch schon mal zuckerfreie Lebkuchen gebacken. War sehr lecker 😋

Vor 4 Monate
Alina M
Alina M

Super Video Idee! Jetzt hab ich total Lust auf Bubble Tea 😋

Vor 4 Monate
Ashley
Ashley

ich hatte mal ein bubble tea mit kaffee geschmack weil ich Kaffee liebe aber der war leider kacke dachte bekomme n Herzinfarkt xdd viel zu stark xd

Vor 4 Monate
Coco Ceyy
Coco Ceyy

Ihr Lieben ich wünsche euch allen jetzt schon mal Frohe Weihnachten und erholsame Tage❤️🎄🎁 bleibt Gesund ❤️❤️

Vor 4 Monate
Aleksandra 1988
Aleksandra 1988

Bubble Tea sieht sehr toll aus - schone Idee . Ich habe solches Getrank nur mit saft und farbige kugel gesehen. Ich bin unsicher aber das ist sogennante molekulare kuche:) ich sehe mir deine Videos sehr gerne an. Liebe Grusse aus Polen :)

Vor 4 Monate
Natalie Groener
Natalie Groener

👍😊

Vor 4 Monate
Tania L.
Tania L.

Ist überhaupt nicht meins 😅

Vor 4 Monate
Elisa Weigel
Elisa Weigel

Wieder ein so tolles Video 😍 ich liebe den Wechsel bei dir zwischen Beauty, Kleidung, Alltag und Essen😍 Absolute Inspiration- vielen Dank dir!❤️ morgen ist schon das letzte vlogmas 😩 Ich wünsche dir und Pablo ein wunderschönes, erholsames Weihnachten!🎄💕 ihr habt es euch verdient!

Vor 4 Monate
Wohnprinz
Wohnprinz

Schöne Idee, das mal selbst zu machen. Habe ich seit Jahren nicht mehr getrunken. Bekommt Bubble Tea wieder nen Hype? Viele liebe Grüße und frohe Weihnachten, wünschen Basti & Holger ⭐️🎄

Vor 4 Monate
Zehra
Zehra

In Karlsruhe schon, ist mir dieses Jahr aufgefallen 😊

Vor 4 Monate
Miss Hopez
Miss Hopez

👋🏻👋🏻😍😍

Vor 4 Monate

Nächster

Chelsea vs. Real Madrid: Extended Highlights | UCL on CBS Sports

11:02

Chelsea vs. Real Madrid: Extended Highlights | UCL on CBS Sports

Champions League on CBS Sports

Aufrufe 1 389 287

I FLEW TO ST.LOUIS AND MYKEL PROPOSED TO ME!

13:55

Tapioca Pearls & Bubble Tea [Recipe]

10:19

Tapioca Pearls & Bubble Tea [Recipe]

Nino's Home

Aufrufe 12 000 000

Sry Mercedes...

19:02

Sry Mercedes...

Marius RBE

Aufrufe 91 875