Horde: Der Thronsaal - World of Warcraft: Battle for Azeroth (DE)

  • Am Vor 2 years

    World of Warcraft DEWorld of Warcraft DE

    Dauer: 03:41

    Es kommt unausweichlich zur Begegnung zwischen den Anführern von Allianz und Horde. Erneut wird im Thronsaal von Lordaeron Geschichte geschrieben. Ihr könnt die Ereignisse aus Sicht der Horde verfolgen.
    Probiert World of Warcraft kostenlos aus: worldofwarcraft.com/de-de/start
    Erfahrt mehr über World of Warcraft auf: worldofwarcraft.com/de-de/
    Abonniert unseren DE-film-Kanal: www.DE-film.com/user/WorldofWarcraftDE?sub_confirmation=1
    Hört euch das Hörspiel Das Grabmahl von Sargeras an: de-film.com/play/PLlHsqg0MXgJ9yYObLXGWznaTZL8VdjG2g
    Hört euch das Hörspiel Tausend Jahre Krieg an: de-film.com/play/PLlHsqg0MXgJ9AP8XHdCzVO8QhaLkL8v1G
    Findet uns auf ...
    Facebook: facebook.com/WorldofWarcraft.de
    Twitter: twitter.com/warcraft_de
    DE-film: DE-film.com/WorldofWarcraftDE
    Twitch: twitch.tv/wow/profile
    In World of Warcraft: Battle for Azeroth, der siebten Erweiterung zu Blizzard Entertainments gefeiertem Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, löst der Fall der Brennenden Legion eine Reihe an verhängnisvollen Ereignissen aus, die den Konflikt im Mittelpunkt der Warcraft®-Saga wieder aufleben lassen.
    Erfahrt mehr über Battle for Azeroth: worldofwarcraft.com/de-de/battle-for-azeroth

Katay Garataatakay Wukong dactylus
Katay Garataatakay Wukong dactylus

ich hab es schon einmal erlebt, es fängt immer klein an. geschichte wiederholt sich

Vor 15 Tage
Miss Geschick
Miss Geschick

Ich kann das Bübchen schon nicht ernst nehmen, weil er die die Stimme von Alex aus Bibi und Tina hat 🤭

Vor 17 Tage
MartenGalu
MartenGalu

haben sie wirklich rude mit rüde übersetzt ... lol

Vor 2 Monate
Nightmelody777
Nightmelody777

@World of Warcraft DE XD wohl wahr

Vor 19 Stunden
World of Warcraft DE
World of Warcraft DE

Ist aber nicht falsch - auch wenn es auf Genn Graumähne noch auf eine andere Art zutrifft 😂 !

Vor 2 Monate
HaZe
HaZe

Der Bengel spielt Soldat xD

Vor 5 Monate
Aaron Müller
Aaron Müller

Anduin sieht aus wie einer von den Backstreet Boys

Vor 6 Monate
stefan müller
stefan müller

tot der allianz

Vor 6 Monate
Tim Bergmann
Tim Bergmann

Ganz ehrlich? Wer braucht schon Allianz oder Horde, wenn er Sylvanas haben kann!! ^^ Nein, im Ernst. Aller Kritik zum Trotz finde ich sie als Charakter durch ihre gesamte Lebens- (und Todes-)Geschichte hinweg einfach sehr interessant. Hoffe, dass ihr das Schicksal am Ende wohlgesonnen ist.

Vor year
Danny de Weedo
Danny de Weedo

Jaina ist und bleibt mein absoluter Lieblings Charakter...das wird der name meiner Hündin...

Vor year
Nightmelody777
Nightmelody777

aw schöne wahl

Vor 19 Stunden
Danny de Weedo
Danny de Weedo

... ich war und bin schon immer Allianzler und so wird es auch bleiben. Aber diese Sylvanas finde ich schon irgendwie heiss,wer noch? Aus diesen ganzen Cinematics sollte es mal einen ganzen Film geben. Den Realfilm Warcraft finde ich selbst sehr gut, schade das es daraus wohl keinen nächsten Teil geben wird. Für die Allianz für Azeroth...

Vor year
Lipsch90
Lipsch90

ich frage mich immer wieder was alle leute mit der ehre zu tun haben, im krieg!?!

Vor year
inotaishu1
inotaishu1

"Für die Horde" ist nur noch ein schlechter Witz.

Vor year
Lipsch90
Lipsch90

Sylvanas, eine wahre Kriegsmaid und Königin

Vor 2 years
inotaishu1
inotaishu1

@Alith ́AnarOh man, das hat ja besser funktioniert als ich gehofft hatte. Du hast sogar noch mehr Englisch reingeschmissen. Klasse!!! Mach weiter!!!

Vor year
Alith ́Anar
Alith ́Anar

@inotaishu1 Wow, du bist a salty. Das ist beinahe schon amüsant :D Alles was ich lese ist "Mimimimimi" Ein kleiner Allianzfanboy spricht von Heuchelei. Du hast dich offenbar null mit deiner Fraktion auseinandergesetzt, geschweige denn dir die Mühe gemacht den ein oder anderen Questlog zu lesen. Und ja, ich weis wovon ich rede, ich war immerhin so frei beide Fraktionen zu spielen und sämtliche Gebiete durchzuquesten. Also tu dir selbst einen gefallen, nenn besser niemanden Heuchler. Wie heist es noch? "Wer im Glashaus sitzt" Aber ich sehe schon wohin das führt, jemanden so hasserfülltes wie dich trifft man selten, und du bringst keinerlei Argumente., nur Geheule, aber was will man erwarten. Schönes Leben dir. Und viel Spaß dabei in Zukunft Teldrassil als brennenden verkohlten Baumstumpf bewundern zu dürfen. Für die Horde! >:D Ps: die 3 Welten Azeroth, Scherbenwelt, und das Timeline Dreanor. Warum die Scherbenwelt wichtig ist? Nun sie mag zerstört sein, verfügt aber über Rohstoffe, und jene sind im Krieg ausgesprochen wichtig. Das du ihr keinen Wert zuschreibst, zeigt nur wie wenig Gedanken du dir wirklich gemacht hast.

Vor year
inotaishu1
inotaishu1

@Alith ́AnarAchso, dir macht sinnlose Zerstörung als Spaß, das erklärt natürlich alles. Und ach Garrosh, der war ja so ansprechend. Orkische Vorherrschaft, achso war ja sicher was eigentlich nobles. Die Orks sind Heuchler, sie reden von Ehre, ebenso wie die Tauren, und beide sind willens korrupte und blutdürstige Kriegstreiber zu akzeptieren. "Für die Horde". Und welche 3 Welten? Draenor ist ein Haufen Steine. Blieb nicht mehr viel davon übrig nachdem die Orks damit fertig waren. Die Östlichen Kontinente wurden von ihnen verwüstet, Sylvanas hat den neuen Weltenbaum niedergebrannt weil sie zu feige ist sich ihrem eigenen Bösen zu stellen, ebenso wie der Rest der Horde. Thrall und Vol'Jin hatten vielleicht eine Chance aber Sylvanas... Aber ich vergass, du willst ja Massenmord, Tod und Zerstörung. Sogar die Legion ist interessanter als diese Heuchler, die sind wenigstens ehrlich damit warum sie das tun aber die Horde... Pfff. Und wer hat noch mal die alten Götter weiter gestärkt und hat ständig Krieg geführt und beschwert sich dann wenn es schief geht? Unter der Allianz scheint es ganz gut zu funktionieren aber du wirst sicher ausreden finden. Und wie du siehst, nicht nur du kannst halbe Aufsätze schreiben. Also geh zu Sylvanas und töte ein paar mehr kleine Kinder. Macht dir ja Spaß.

Vor year
Alith ́Anar
Alith ́Anar

@inotaishu1 Das nennt man ganz offensichtlich unterschiedliche Vorlieben schätze ich. Ich finde sowohl den Krieg, vorallem aber das theoretische, aber wohl nie eintreffende Ziel interessant. Vorherrschaft über mitlerweile mehrere Kontitente und wenn man Draenor mitnimmt 3 Welten. Interessant, erzähl mir mehr darüber, das sie "nur" zerstören? Ist das nicht das Ziel im Krieg, seine Feinde zu zerstören? Und was findest du dann interessant? Azeroth mit Friede-Freude, Eierkuchen? Das klingt für mich dann wieder boring af. Zumindest bei Garrosh kennt man ja mitlerweile die Motive, und die sahen, rein von der Hordenperspektive ziemlich ansprechend aus.

Vor year
inotaishu1
inotaishu1

@Alith ́AnarInwiefern ist der Krieg zwischen Horde und Allianz interrassant? Die erste Horde waren schlicht Invasoren und später dann habgierige Arschlöcher die ihren eigen Planeten zerstört haben und auch jetzt zerstören sie fast nur. Garrosh und Sylvanas sind nur die neuesten Beispiele. Daran ist nichts interessant für mich.

Vor year
Megatronius 1999
Megatronius 1999

haben sylvanas und natanos was mit einander

Vor 2 years
Lost Cause
Lost Cause

Ja und das schon als sie noch lebten.

Vor 2 years
calito
calito

0:28 Dankt mir Später

Vor 2 years
Cherrybomb
Cherrybomb

Gute deutsche Sprecher.

Vor 2 years
Captain Future
Captain Future

Das englische Original ist meines Erachtens nach viel besser, auch wenn die deutschen Sprecher ganz gut sind.

Vor year
DerKaiAusClausthal
DerKaiAusClausthal

Ich bin ein Alli spieler und das was Sylvanas macht ist nicht mehr ehrenhaft, erst Teldrassil, dann Lordaeron sinnloses Morden mehr ist das nix da steckt doch kein System dahinter was sie bezwecken will, mich würde es nicht wundern wenn die Tauren der Horde entsagen. Ich finde Sylvanas ist echt kein gute Kriegshäuptling Thrall und der Taure wären an ihrer Stelle viel besser dran gewesen.

Vor 2 years
Captain Future
Captain Future

Natürlich vertraust du als Allianzler nicht den Anführern der Horde. Sinnlos ist es nicht. Die Frage ist, geht es ihr nur um sich selbst oder steckt mehr dahinter, wieso sie die Hoffnung zerstören will.

Vor year
Manuel Relgeiz
Manuel Relgeiz

du solltest warten warum sie das tut, es gibt theorien das sie viel mehr weiß als wir durch denn tod. Und nztoh könnte so etwas wie die Shadowlands erschaffen haben oder sie controllieren.

Vor 2 years
DerKreuzritter1983
DerKreuzritter1983

Ehrlich, das überrascht doch icht wirklch jemanden. Horde hin oder her SYLVANA hat immer ihre eigene Pläne geschmiedet, die Horde ist Mittel zum Zweck für sie. Da kann noch so oft "Für die Horde" brüllen aber sie wird die Horde verraten, wenn es ihr hilft.

Vor 2 years
Hurr Durr
Hurr Durr

Wie Recht du - jetzt im nachhinein betrachtet - gehabt hast.

Vor year
Enea B.
Enea B.

Blizzard gibt sich immer und immer mehr Mühe

Vor 2 years
Lui_core
Lui_core

Dass sie immer zögern müssen... kein Wunder dass Sylvanas das ausnutzt

Vor 2 years
Kossi
Kossi

Ich glaube das Sylvanas wahre Bestrebungen einen Grund haben...Vol´Jin sprach davon, daß die Loa-Geister ihm ihren Namen zugeflüstert hätten und das SIE (Sylvanas) , die Rettung sein würde... ; Ich denke eher an ein Szenario wie Anakin Skywalker/Darth Vader ; ...und das Sylvanas erst ganz am Ende (wahrscheinlich während/durch ihren Tod) dazubeiträgt, daß Horde und Allianz in Azeroth wieder Frieden schließen ... jedoch wird sie einen teuren Preis dafür bezahlen ... mit ihrem Tod ... denn um Sylvanas zu zitieren : "Am Ende ruft der Tod uns alle...!"

Vor 2 years
Barator
Barator

inotaishu1 jetzt wissen wir’s :)

Vor 10 Monate
Xentharas
Xentharas

@Arthas2170 Oder Vareesa. Sie hat 2 Söhne, Zwillinge. Der eine vergöttert die Allianz, der andere die Horde. Wäre das nicht der prefkte Start für Frieden zwischen Allianz und Horde, wenn diese beiden wichtige Persönlichkeiten werden? Die Zwillinge sind sich (wie es Zwillinge nunmal oft sind) sehr nah und nur in diesem einen Punkt unterschiedlicher Meinung

Vor year
Barator
Barator

inotaishu1 Nzoth ? Wobei das eigentlich zu einfach wäre...

Vor year
inotaishu1
inotaishu1

Kleines Problem: Keiner weiß wer es war, der/die Windläufer gesagt haben. Selbst Vol'Jin nicht.

Vor year
Arthas2170
Arthas2170

Gute Theorie ! DIe Loa sprachen jedoch nicht von Sylvannas sondern NUR von Windläufer, damit kann auch Aleria gemeint sein !

Vor 2 years
Jona Fleischmann
Jona Fleischmann

#For the Horde #Sylvanas

Vor 2 years
Fred Der Keks
Fred Der Keks

Lok'tar für die Horde

Vor 2 years
KingKadem
KingKadem

Alter, wie ich Sylvanas hasse! Aber Respekt Blizzard, dass ihr einen Charakter gemacht habt, denn man auch wirklich hassen kann und will. Gute Arbeit :D

Vor 2 years
Loony
Loony

Sieht echt heftig aus...

Vor 2 years
Loony
Loony

Sylvanas macht sich echt keine Freunde :(

Vor 2 years
Lobisha
Lobisha

ich freue mich schon drauf sie untergehen zu sehen! Ich bin fest davon überzeugt das es kommen wird..

Vor 2 years
DerKreuzritter1983
DerKreuzritter1983

Glaube die Horde wird sich spalten, wenn es so weiter geht.

Vor 2 years
Schmörk Dörk
Schmörk Dörk

Alter wie ich Sylvanas nicht leiden kann !!

Vor 2 years
Blackpantherdm25
Blackpantherdm25

Man sieht, wie Genn Graumähne in Wut brennt. Und wenn er spricht, klingelt Musik in meinen Ohren. Genn ist nicht blöd, und er hat Recht, was er sagt. Und er hat einen sehr guten Grund, Sylvanas fertig zu machen. Er und sein Volk haben lange genug unter ihrer Gewalt gelitten.

Vor 2 years
Lobisha
Lobisha

Absolut deiner Meinung Black! Ich bin ein großer Fan von Genn

Vor 2 years
Fairy Dust
Fairy Dust

Jap, aber es wird so oft betont, dass es mich echt nervt =D

Vor 2 years
Blackpantherdm25
Blackpantherdm25

Gehört auch zur Story. xD

Vor 2 years
Fairy Dust
Fairy Dust

Boar dieses "ehrengesabbel" geht mir bei dem Add on ehrlich aufn Keks =D

Vor 2 years
Blackpantherdm25
Blackpantherdm25

Story-technisch ist alles okay für mich. Natürlich geht WoW in die Wurzeln zurück. Aber da sind die Horden-Spieler mehr auf der Meinung, dass Sylvanas ehrenlos ist und gegen die Prinzipien der Horde eigentlich ist. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Problem ist halt, das Gleichgewicht wird sicher kommen. Ich weiß halt, dass gerade prägnante NPCs der Fraktionen ihr Leben opfern für ihre Gräultaten, die sie anrichteten. Jeder büßt für Fehler.

Vor 2 years
Zeroẞid
Zeroẞid

selbst baine bluthuf hegt zweifel der der "Königin"

Vor 2 years
Santana Yousef
Santana Yousef

@Elijah Santana testing it out now. Seems to be working :)

Vor Monat
Elijah Santana
Elijah Santana

Not sure if anyone cares at all but yesterday I hacked my girlfriends Instagram account by using Instapwn. Cant link here so search for it on google :D

Vor Monat
Leander
Leander

Outplayed, kleiner König.

Vor 2 years
TarrenMill_ WariussW
TarrenMill_ WariussW

SYLVANAS ist nicht die Richtige Entscheidung für ein Kriegshäuptling Voljin hat sie aus einem Grund gewählt ! Saufang, Baine, und Thrall sind definitiv bessere Anführer denoch gehört Lorderon der ALLIANZ ! HOFFENTLICH kommt Saurfang wieder :DDD !!!!

Vor 2 years
DragoranK
DragoranK

@DrumsandOther Hast du überhaupt Warcraft 3 gespielt? ...

Vor 2 years
DrumsandOther
DrumsandOther

Naja deine "Allianz" wohnte in Lorderon, was glaubst du wer die Verlassenen sind! WER VON DER ALLIANZ VERSTOßEN WORDE UND IN LORDERON LEBEN MUSSTE! Richtig DIE BEWOHNER LORDERONS!

Vor 2 years
Kossi
Kossi

"Voljin hat sie aus einem Grund gewählt..." -Und genau das ist der springende Punkt den wir noch erfahren werden...ich erwähne nur die Loa-Geister.

Vor 2 years
Jaina Mauro
Jaina Mauro

Wariuss Warcraft da stimm ich dir zu !

Vor 2 years
Jürgen Weber
Jürgen Weber

für die Horde

Vor 2 years
Holzflasche
Holzflasche

Jaina ist sowas von overpowered. Schickt die mal an das Overwatch Team die sollen die nerfen 😂

Vor 2 years
Xentharas
Xentharas

@GeneralSG1 Ja, sie war schon immer mächtig. Seit sie in Theramore mit der fokussierenden Iris in Kontakt kam hat sich ihre Macht allerdings auch noch vervielfacht.

Vor year
GeneralSG1
GeneralSG1

jaina war schon immer mächtig, sie hat bis dato aber nie wirklich eingegriffen, aber seit theramore ist sie auf einem kriegspfad, weswegen man ja auch nurnoch selten was von ihr gehört hat. warscheinlich im zwietracht mit sich selbst ob sie nun selbst aktiv werden soll oder nicht

Vor 2 years
Daviddon
Daviddon

23th

Vor 2 years
celine
celine

Richtig tolles Cinematic! Für die Horde!

Vor 2 years
user230979
user230979

1st

Vor 2 years

Nächster

Fables and Folktales: Prince Lindworm

5:08

Fables and Folktales: Prince Lindworm

Overly Sarcastic Productions

Aufrufe 425 652

Die Schlacht um Argus hat begonnen (DE)

03:21

Die Schlacht um Argus hat begonnen (DE)

World of Warcraft DE

Aufrufe 164 000

[SPOILER] Für Teldrassil

02:30

[SPOILER] Für Teldrassil

World of Warcraft DE

Aufrufe 54 000

Sylvanas Windrunner The Banshee Queen

1:05:37

Sylvanas Windrunner The Banshee Queen

Legend Music

Aufrufe 43 000

Patch 7.2 Cinematic: Ein gefundenes Andenken (DE)

02:52

Patch 7.2 Cinematic: Ein gefundenes Andenken (DE)

World of Warcraft DE

Aufrufe 133 000

Resident Evil 8 Village #2 - Sorry Mom

1:58:41

Resident Evil 8 Village #2 - Sorry Mom

PewDiePie

Aufrufe 1 819 340