Holger in der FAHRSCHULE | Würde der Autodoktor nochmal die Führerschein-Prüfung bestehen? =)

  • Am Vor year

    Die Autodoktoren - offizieller KanalDie Autodoktoren - offizieller Kanal

    Dauer: 38:39

    DIESE FAHRSCHULE heißt das neue TV-Format, das erstmals am Sonntag (23.9.2018) um 15:55 Uhr bei VOX ausgestrahlt wird.
    Holger ist zu Gast bei der VBG-Fahrschule. Dort wurde in den letzten Monaten für die neue Sendung gedreht, und hier trifft sich Holger mit Chef Daniel und den Fahrlehrern Andreas und Julien.
    Denn die haben heute etwas Besonderes mit dem Autodoktor vor: Holger soll eine typische Fahrprüfung bestehen! Mit allem drum und dran - von Rechts-vor-Links übers Einparken bis hin zum berühmten Schulterblick.
    Ob Holger das schafft? ;-)

Jéñsõû
Jéñsõû

Der am ADHS Typ am Steuer hat ein übertriebeneres Fake Lachen als die Bitches hinterm rücken

Vor 2 Tage
Dennis Degener
Dennis Degener

Holger hat noch den alten bei mir steht mehr drauf HAHAHA , aber meine ist ja vom 2016 hä komisch. Hast du auch die 96 mit Drinnen ?? Was seit ihr den für eine Geile Fahrschule HAHAHAHA

Vor 3 Tage
Heiner Nestel
Heiner Nestel

Bei der Klientel fällt mir ein, "denk ich an Deutschland in der Nacht.....!"

Vor 9 Tage
ColonelBeo
ColonelBeo

Aha. Fahrprüfung in Schwelm

Vor 9 Tage
Like the wind
Like the wind

23:18 hat mein Fahrlehrer auch gemacht xD

Vor 12 Tage
Marius Kübler
Marius Kübler

27:11 wir können jetzt auch hier stehen und uns die Landschaft anckucken 😅😅😅

Vor 12 Tage
Marco Müller
Marco Müller

Hey bei mir am Haus vorbei 👍

Vor 18 Tage
Paul Vorbohle
Paul Vorbohle

Sehr nett, aber zwischenzeitlich zog es sich sehr lang. Trotzdem Daumen hoch.

Vor 20 Tage
sunnyburnett60
sunnyburnett60

Ouha! Ich schmeiß mich weg! Lange nicht mehr so gelacht.

Vor 27 Tage
Marius Kübler
Marius Kübler

Wir können jetzt auch gerne hier stehen bleiben und uns die Landschaft anckucken

Vor Monat
Gianni Tripodi
Gianni Tripodi

In der Schweiz , kassiert man 100 CHF für das nicht Blinken aus dem Kreisel

Vor Monat
Lars Wilde
Lars Wilde

Der Hr. Faul war konzentrierter beim fahren :-)

Vor Monat
lhenn
lhenn

Auf dem Ausweis sieht man auf jeden Fall die Ähnlichkeit zum Sohn in jungen Jahren! ;)

Vor Monat
Robert Wiederwach
Robert Wiederwach

Hab das gleiche auto und schalte bei 30 in den dritten, bei 40 in den 4ten und bei 50 bereits in den 5ten gang. Fährt sich so am besten und schießt nicht gleich los um schneller zu werden.

Vor Monat
Tim Schmidtal
Tim Schmidtal

Fährt rechts an der Werkstatt raus für 1ne minute. Prüfer: Warst du hier schon mal? Holger: Neee Was wir gelernt haben, Holger lebt in seiner Werkstatt.

Vor 2 Monate
Zahra Akbari
Zahra Akbari

Fahrlehrer war sehr gut aber stressig

Vor 2 Monate
Zahra Akbari
Zahra Akbari

Niemal bei vbg Fahrschule niemal Jungs

Vor 2 Monate
MasterBasic
MasterBasic

Was war bei 21:07 , wieso durfte er da nicht rein? Bzw. wenn es gesperrt ist, was wäre die Alternative gewesen? Oder hätte er „kontrollierter“ anhalten und den Prüfer fragen müssen, ob er rechts abbiegen darf, weil gerade aus grundsätzlich verboten ist?

Vor 3 Monate
Torf Der Knoll
Torf Der Knoll

Da die einzige Alternative rechts gewesen wäre, hätte er auch ohne zu fragen rechts abbiegen können. Kontrollierter anhalten hätte er aber auch müssen.

Vor 2 Monate
Dominik Germ
Dominik Germ

Also im Kreis links blinken hat mir schon das Leben gerettet Ein Bus hätte mich auf dem Motorrad mitgenommen Der Fahrer hat noch ne Vollbremsung gemacht und landete etwa 4 Meter im Kreis Hätte keine Chancen gehabt Man kann es machen

Vor 3 Monate
Dominik Germ
Dominik Germ

Da wo der andere Fahrschulwagen gefahren ist (davor) Würde ich mich niemals links einordnen also ganz links Warum? Hier kann ich nicht zwei spurig abbiegen Und der Fahrschüler im anderen Auto weiß überhaupt nicht was abgeht Soviel dazu gefährliche Situationen hervorrufen Der Fahrlehrer bei Jürgen fand ich besser Aber jedem das seine

Vor 3 Monate
Dominik Germ
Dominik Germ

Schulterblick beim in den Kreis rein Das ist falsch Beim rein fahren nach links gucken Und beim raus fahren dann der Schulterblick

Vor 3 Monate
Tuxce x
Tuxce x

Der mit dem Gelben ist megaaa witzig😂😂

Vor 3 Monate
Tuxce x
Tuxce x

Zuuu geill das Video😂😂

Vor 3 Monate
Creed 97
Creed 97

27:18 beste Stelle 🤣

Vor 3 Monate
Marius Kübler
Marius Kübler

Der Fahrlehrer sieht aus wie meiner und hat auch den gleichen Vornamen

Vor 4 Monate
Marius Kübler
Marius Kübler

Der Fahrlehrer sieht irgendwie so ähnlich aus wie meiner 😄😄

Vor 4 Monate
Doku FREENET √
Doku FREENET √

1:41 beste skills ^^^

Vor 5 Monate
Berger
Berger

Fahrlehrer.... :-o

Vor 5 Monate
Spaghetti Coronara
Spaghetti Coronara

Hä? 1:41 Warum hat er da noch immer das alte Foto auf dem Führerschein? Wenn das sein alter Lappen wäre, da würde ich das nachvollziehen, aber muss da kein aktuelles Foto rein, wenn man den im EC-Karten-Format haben will?

Vor 5 Monate
binary jockey
binary jockey

Cringe

Vor 7 Monate
Dieter Metrikis
Dieter Metrikis

Ich habe Ähnliches. A, BE, C1E, CE, MSL Ich darf wegen MSL nur 'Schachmaten Trecker' fahren und keine schnellen Superschlepper Typ T. S hat heutzutage keine Bedeutung mehr. S ist in der Klasse B schon drin. Seltsame Führerscheine. Ich habe 5/1978 die Klasse 4 für unbegrenzte Mopeds gemacht und dafür die damalige Klasse 5 für Trecker mit erhalten, na gut. Damals musste ein Befähigungsnachweis her. 2/1980 habe ich Auto und Motorrad gemacht (wegen der Moped-Erfahrung war ein Motorrad dann ein Kinderspiel). Ich habe vor einigen Jahren mal einen Fragebogen ausgefüllt und bewerten lassen. Meine Kenntnisse sind noch ausreichend und würde die Theorie bestehen. Ach ja... Woher nimmt der junge Fahrlerer überhaupt die Kenntnis und Erfahrung ein Fahrzeug sicher zu führen ? Ich würde empfehen das ein Fahrlehrer mindestens 1 Mio Km ohne Unfall absolvieren muss ! Mit dieser Forderung scheidet der junge Mann (Fahrlehrer) ohne jegliche Erfahrung schon mal aus. Der junge Fahrlehrer spult nur einstudierte Forderungen ab welcher er nur Gelernt aber nicht Erfahren hat. Erfahrung kommt vom Fahren (erfahren).

Vor 7 Monate
Donnervogel 01
Donnervogel 01

Wir fangen nochmal neu an. Loser. Bei der Prüfung geht es auch nicht. Zu albern für die Situation.

Vor 7 Monate
Briatore27
Briatore27

17:08 wenn dir jemand eine Geschichte erzählt und du so tust, als würdest du sie glauben

Vor 8 Monate
nico possing
nico possing

dieser fahrlehrer ist ein arschloch.dummes gesabbels, überheblich und besserwisser. so fährt heute kein normaler mehr auto.

Vor 9 Monate
ronny mast
ronny mast

Technik wissen echt eine nummer 1 aber son gehample iner simolierten Prüfung is echt unprofessionell. Sehr schlechtes Vorbild muss ich sagen.

Vor 9 Monate
Real Life
Real Life

3:22 Klass.

Vor 9 Monate
ColonelOfBattle1
ColonelOfBattle1

Die Sendung war ja mal ein richtiger Flop, nach der Pilotfolge nie wieder was gehört.. 😂

Vor 10 Monate
Oberberger Landbube
Oberberger Landbube

1 Punk mehr und ich hätte nicht bestanden...Die Gangster vor der neben Bank"hab heute Mercedes AMG gemietet---Mit Pauken und Trompeten durchgefallen...Seit 2010 hab ich den Lappen.Darf Quads ohne beschränkung und noch Trikes fahren.1 Unfall und nicht verschuldet.Was wil man mehr.Bester Fahrlehrer ever...Oder man wohnt auf dem Land.Da fährt man schon mit 7 Jahren Trecker etc...Trecker =Diesel=weil fast alle Fahrschul Autos Diesel sind und man einen Diesel nicht so schnell abwürgen kann...

Vor 10 Monate
Valtureblack
Valtureblack

An alle die bald ihre Prüfung haben: Nach der Prüfung mit 18 Jahren wo ihr alleine fahren dürft wird alles besser 😁

Vor 10 Monate
Valtureblack
Valtureblack

Im Grunde ist der Tellerwäscher eigentlich ziemlich gut. Nur sollte man bei mehr Befahrenen Straßen beide Hände am Lenker haben, um im Notfall eine Gefahrenbremsung sicher durchzuführen.

Vor 10 Monate
J Beni
J Beni

Ich denke, ich würde nicht bestehen. Doch ein erfahrener Fahrer braucht nicht diese Schulterseitenblicke. Müssen die Fußgänger (die Kindergartenkinder) nicht warten? Kritikwürdig ist Holgers Daumenhaltung.

Vor 10 Monate
LAURA CARINA
LAURA CARINA

Ich hab noch nie Menschen gesehen, die so viel Spaß beim Autofahren bzw. während der Fahrstunde hatten 😂

Vor 10 Monate
SPARK Music - Random Stuff
SPARK Music - Random Stuff

In der Fahrschule wird so sehr nach Prinzip gefahren, nicht nach Situation. In der Prüfung war bei mir der Auslöser für das sofortige beenden, dass ich mich bei rechts vor links nicht weit genug rechts eingeodnet habe. Es könnte ja wer von rechts bei dir rein fahren wollen. Es war zwar auf hunderte Meter kein Auto oder Radfahrer zu sehen, aber das war egal.

Vor 10 Monate
Juliane Breddin
Juliane Breddin

Es lebe hoch, die staatlich anerkannte Mafia!

Vor 10 Monate
Nicu Dica
Nicu Dica

Hahaah ... man, man sehr witzich und voll auf gutes laune. Ich gucke aus Romanien! Alles Bestens!

Vor 10 Monate
BWWKH
BWWKH

👍👍👍 👀

Vor 10 Monate
Sek Loso
Sek Loso

Gut dass ich den scheiß schon fertig habe....

Vor 10 Monate
Sek Loso
Sek Loso

Er ist Automechaniker, natürlich weiß er die technischen Fragen!

Vor 10 Monate
Juliane Breddin
Juliane Breddin

Warum macht ihr nicht auf YouTube weiter? Ich liebe Fahrschul-Serien.

Vor 10 Monate
Bennie -
Bennie -

12:10 Sie wollen heute ihre Führerscheinprüfung ABLEBEN XD

Vor 11 Monate
AdrianL.L.L.
AdrianL.L.L.

Ich kriege Mathe arbeit zurück Ich: 5:21

Vor 11 Monate
Xantylon74
Xantylon74

18:25 Der Fahrlehrer könnte mal seinen Gurt richtig einstellen, der muss über die Schulter, sonst gibt es beim Aufprall Matschbirne. ^^

Vor 11 Monate
Chris Hozzy
Chris Hozzy

Du kannst meine Stimme jetzt auch nicht mehr hören ne?" "Ach komm,halt die Fresse jetzt."😂

Vor 11 Monate
Sven Bartusch
Sven Bartusch

Der Holger und der Jürgen das sind für mich zwei unheimliche Sympathieträger ich mag die beiden Automechaniker gerne!

Vor 11 Monate
Horst 021 Niemand
Horst 021 Niemand

Holger Holger........einfach mal neu anfangen(!). BTW: Beide Hände vom Lenker wenn die Kiste rollt = Automatisch Prüfung beendet ! Dann heißt es: "Fahren Sie bitte rechts ran, stellen Sie den Motor aus und ziehen Sie die Handbremse an." Fahrlehrer, bitte übernehmen Sie das Fahrzeug!" Und wir bleiben bitte solange angeschnallt bis Fahrzeug und Triebwerk zum völligen Stillstand gekommen sind, die "Handbremse" gezogen oder 2.Gang eingelegt und Kupplung entlastet ist (!). - Holger Holger....:-)))

Vor 11 Monate
Vetro HD
Vetro HD

11:30 min seit wann blinkt man wenn man in nen scheiß Kreisel fährt ? Man kann doch nur in eine richtung reinfahren ?! Beim Rausfahren aber doch nicht beim reinfahren.....

Vor 11 Monate
Dominique
Dominique

Schulterblick? In der Schweiz hat man das beim Fahrlehrer nicht gehabt. Rückspiegel,Seitenspiegel, Seitenblick in der Reihenfolge. Macht ja auch keinen sinn sich da komplett zu verdrehen da kann ja in der Zeit irgend ein scheiss vorne ablaufen. Ausnahme sind da Motorrad und Lieferwagen. Einzig beim Rückwärtsfahren musste man zuerst zurückschauen. Falls ich da Falsch liege bitte um Korrektur.

Vor 11 Monate
Pepe
Pepe

wenn Ich in der Fahrschule zu weit rechts in eine Lücke rein bin hat der Fahrlehrer immer zu mir gesagt warum versteckst du dich, der Gegenverkehr tut dir nichts :D

Vor 11 Monate
sft211 sft211
sft211 sft211

Ein like aus ennepetal!

Vor year
Niggoh
Niggoh

hab letzte Woche Montag meine Fahrschulprüfung bestanden, aber währe mein Prüfer so streng wie der Fahrlehrer gewesen dann wäre ich am ar*** gewesen

Vor year
TheTwoLegends ,
TheTwoLegends ,

Fischer ist die beste 😅

Vor year
Markus R - RARE Jerry Lee Lewis Stuff & more -
Markus R - RARE Jerry Lee Lewis Stuff & more -

Mensch, Holger, Du wärst in der Muppet Show besser aufgehoben - nicht einen Funken Ernsthaftigkeit. Fünf Mal durchgefallen und nichts aus den Fehlern gelernt. Man könnte Angst bekommen.

Vor year
Philipp Maier
Philipp Maier

ach ja, ich bin grad selber in der Fahrschule... eine ewige Problematik mit dem Bremsen (ich mache es nach dem Motto "Lieber zuviel als zu wenig"), und: Kurve schneiden beim links abbiegen! Hatte zwar erst 4 Doppelstunden Praxis, aber trotzdem...

Vor year
Ein Benzinator
Ein Benzinator

18:10 Gurt des Fahrlehrers lehrbuchmäßig über dem Bizeps angelegt ... 18:30 lehrbuchmäßig verdreht ... da würde übrigens ein Schulterblick auf den Gurt und die Gurtverstellung helfen \🤓 !!!

Vor year
Daniel Black
Daniel Black

Hat der Prakti wieder gecuttet oder was da los? 1:41 sieht man den kompletten Führerschein also kp ob das schlimm ist frage mich nur warum es davor und danach geblurt wurde.

Vor year
SnipeX_03
SnipeX_03

Diese Holger hat echt Alzheimer 😂

Vor year
MrTiti
MrTiti

bei 28:27 lässt Holger den Brustmuskel spielen

Vor year
1972webster
1972webster

Es gibt nen kleinen Trick! Lasst die Fahrschüler mal Motorrad fahren und der Rundumblick wird schlagartig besser! Es werden auch da Fehler passieren aber man reagiert weit sensibler auf seine Umwelt als in einer Blechkiste!

Vor year
WOTAN
WOTAN

Supergeile Fahrlehrer, ? gibt es so wat

Vor year
Rene Seifert
Rene Seifert

der Fahrlehrer sollte mal mit einem Transporter fahren hinten keinen Fenster hat. da hilft dir kein Schulterblick. Der Fahrlehrer würde nur heulen.

Vor year
Sandra Birk
Sandra Birk

der Brüller des Monats 😂

Vor year
Dave Adam
Dave Adam

Macht einfach nur Laune. Ich hab richtig Spaß.

Vor year
F W
F W

Ich mache morgen meine Prüfung und feiere das hier gerade voll weil ich scheiße nervös

Vor year
Klaus Gutmann
Klaus Gutmann

Geil !!! hahaha...

Vor year
mogaSACE
mogaSACE

Nice blur @ 1:41 .....

Vor year
CAESARbonds
CAESARbonds

Nach 200.000 km Hybrid fahren ist es umgekehrt, wenn der Motor an der Ampel nicht ausgeht ist es kaputt!

Vor year
Turboman_64
Turboman_64

Ach du Schande das ja in Ennepetal! OHA

Vor year
schnurz piepe
schnurz piepe

nur gut, dass der fl ne nase hat...

Vor year
tanrikulu30
tanrikulu30

Mein Fahrlehrer hat immer irgendwelche Mädels begafft, während er von seiner Freundin erzählt hat, gegessen, an seinem NEUEN Auto hat er mir nicht beigebracht, dass man den Gang an der Ampel rausmacht, einmal hat er an mir gerüttelt weil er Hunger hatte 😂 das war eine geile Zeit meine Fahrausbildung, der Mann war richtig cool

Vor year
finnlang 2006
finnlang 2006

Es waren 6 neu an fänge

Vor year
Ralf Schneider
Ralf Schneider

Klasse, hab Tränen in den Augen vor lauter lachen :-)))

Vor year

Nächstes Video

Fahrschule Wilken - Dicke Luft im Golf

28:38

Fahrschule Wilken - Dicke Luft im Golf

Fahrschule Wilken GmbH

Aufrufe 2 400 000

Priceless Experiences at Home | Camila Cabello

16:54

Abarth falsch betankt - und jetzt? | Alfa mit Klappe, aber ohne Endschalldämpfer...

26:32

Mein NEUES KRASSES Boot! (Traum wird wahr!)

15:29

JP Performance - Audi R8 RWS Software

27:44

JP Performance - Audi R8 RWS Software

JP Performance

Aufrufe 470 159

5 Dinge, die ich an meinem AMG hasse und liebe

10:04