Hochzeit auf den ersten Fake - verarscht von Sat.1

  • Am Vor 4 years

    Massengeschmack-TVMassengeschmack-TV

    Dauer: 21:33

    Kathrin hat in der Sat.1-Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" mitgemacht - und erzählt, warum sie sich von den Machern der Sendung falsch dargestellt fühlt. Aus Folge 199 von Fernsehkritik-TV - komplett auf www.massengeschmack.tv/clip/fktv199

Vik B
Vik B

grundsätzlich alles was im Fernsehen ausgestrahlt wird, NICHT glauben. Schon krass wieviel die faken. Noch trauriger ist wieviele Menschen in Deuschland trotz solchen Clips die existieren, diesen Mist noch glauben

Vor 4 Tage
Simon Köb
Simon Köb

Das könnte rechtlich extreme folgen haben, Ansprüche auf Erbanteile und so weiter!

Vor 9 Tage
ShockRising
ShockRising

Frankfurt ist aber auch ein Shithole

Vor 17 Tage
André SF81FS
André SF81FS

nun ja, etwas spät aber ich bin leider gerade erst hierüber gestolpert. Ich bin auch absolut der gleichen Meinung wie Kathrin, dass eine Hochzeit auf den ersten Blick, Erfolg haben kann! Nur noch kurz dazu gesagt, so wie hier kurz dargestellt, finde ich Kathrin ist ein voll sympathischer Mensch, den ich auch sehr gerne persönlich kennenlernen würde und Bad Vilbel ist eine sehr schöne Stadt!....

Vor Monat
dkx11
dkx11

Es Bedarf m. E. keinerlei Bewertung der beiden Menschen. Das kranke Konzept und die armselige Firmenphilosophie des Senders Sat 1 ist die Ursache, dass Menschen durch das absichtliche Schaffen einer falschen Perspektive emotional leiden. Sat 1 macht sich so etwas bewusst psychologisch geplant zum profitablen Nutzen. Drecksender.

Vor Monat
Yvonne Janik
Yvonne Janik

Also... man unterschreibt bei der Freakshow und nimmt das Geld und ärgert sich hinterher darüber, dass man wie ein Freak dargestellt wird. Für nix gibt es kein Geld. Es ist seichte Unterhaltung für die Masse

Vor Monat
Milo
Milo

Was sind das eigentlich alles für Masken dort.

Vor 2 Monate
Tachboi
Tachboi

Ist das Bibis Schwester?

Vor 2 Monate
Patrick B
Patrick B

Wie können die Personen ( Dumme Menschen ) es bewerten wen in der Sendung nur Schauspieler sind

Vor 2 Monate
Repaz Repaz
Repaz Repaz

Troll

Vor 2 Monate
Snake 666
Snake 666

Wie Viele sind jetut noch verheiratet? Alle Singles sind Verhaltens gestört... Ach und ich als Ehemann bin natürlich Verhaltens gestört... und ich fragen mich immer wieder warum...

Vor 2 Monate
ka T
ka T

"Dass man einen wildfremden kerl heiraten muss kennen wir ja eigentlich nur von radikal religiösen moslems" Das ist 1. Nicht korrekt, diese praktiken gab und gibt es teilweise noch immer und zwar unter verschiedensten kulturen und religionen, auch der christlichen übrigens! 2. Wirklich ein Diskriminierungs- und vorurteilsreproduzierender, überflüssiger und disqualifizierender kommentar!

Vor 2 Monate
Troubadix
Troubadix

Situationen werden verdreht dargestellt? Tatsachen werden aus dem Zusammenhang gerissen? Material, das nicht in die vorher geskriptete Story passt, wird rausgeschnitten? Das ist doch nicht mehr mein RTL! Äh Sat 1! 😂

Vor 2 Monate
Werner F Schneider
Werner F Schneider

Wie verblödet sind denn Teile der Menschheit eigentlich?

Vor 2 Monate
Ana klär
Ana klär

Ich kann nicht verstehen, wie man so respektlos der ehe gegenüber sein kann !!!

Vor 2 Monate
Siggi Segelfahrer
Siggi Segelfahrer

Wer da mitmacht ist doch nicht ganz frisch im Kopp

Vor 2 Monate
out of comfort zone
out of comfort zone

achgott, zwar schon 3 jahre her..aber, mit kanonen auf spatzen geschossen!🙈was für ein theater um nix! klickbateüberschrift die wahnsinnig was verspricht und dann sowas? sehr armseelig. das fernsehen immer formate zusammenschneidet, dass sie für den zuschauer interessant sind und sich protagonisten, nicht gut daragestellt fühlen, ist uralt! was heute dazukommt, ist das di ezuschauer das auch noch öffentlich irgendwo posten können. das ist wenn überhaupt erst das drama! da gibts nämlich nullkommanull kontrolle! ich weiß ehrlich gesgagt nicht, was die leute da erwarten? sie sagt selber am anfang war das alles ein spass,für sie erst als das weiter voran geschritten ist, hat sie sich dem ernst gestellt. das ist offenbar generell ihr wesen, erstmal aufs eis treten und dann nachher gucken obs hält? für mich sind das schon ganz besondere menschen, die sich überhaupt auf sowas einlassen. geltungssüchtig und beziehungsgestört. warum sollte man sich sonst der sache aussetzen und nicht im normalen leben , den rythmus eingehen? mich nervt diese abgreifmentalität dieser leute auch einer kathrin! der sender kommt hier für alle kosten auf! davon kein wort. man nimmt mit, was geht und meckert über alles was dann unbequem ist( oh wunder, die kamera ist immer dabei?) dieses nachtreten an den sender, finde ich albern und kindisch. genauso unreif, wie an so einem format überhaupt teil zu nehmen. das gilt aber für den mann in gleichem maße! das sind so schloßprinzessinnen und prinzen träumer, die immer der meinung sind, das leben schulde ihnen etwas und sollte das auch liefern..tatsächlich klappt das ja auch manchmal. das sind dann die blindhuhnkornehen. alle sin allem, einfach zu wenig content für diese aufregerüberschrift..sorry, das war nix💩

Vor 3 Monate
Pat Ul
Pat Ul

So ein Quatsch. Wer sich dafür „ein spannen lässt“, ist auch selbst Schuld.

Vor 3 Monate
ishanah
ishanah

hier in holland läuft die sensung schon 6 jahre und tatsäßlich haben sich paare gefunden, die ersten haben nun schon kinder.

Vor 3 Monate
푸옹 Phuong DPRK Daily
푸옹 Phuong DPRK Daily

@ishanah Schwanger von wem?

Vor 2 Monate
ishanah
ishanah

@Hans Kraftfutter hälst du dich für witzig? sie haben zusammen kinder bekommen weil die ehefrau schwanger wurde.

Vor 3 Monate
Hans Kraftfutter
Hans Kraftfutter

....................und die Kinder kannten sich vorher auch nicht ?

Vor 3 Monate
Anja H.
Anja H.

„Officemanagerin“... 🤭🤪... Bürokauffrau? Büroleiterin? Sekretärin?...🤔

Vor 3 Monate
Monschi' Ch.
Monschi' Ch.

Zufällig habe ich diese "Reportage" gesehen. Ich rege mich furchtbar über einen Kommentar von diesem Moderator auf. U. a. : man kennt diese Hochzeit mit fremden, nur von radikalen Muslimen. Dies ist falsch! In mehreren Hinsichten. Fragt doch bitte mal z. B. bei bestimmten Volksgruppen in Rumänien, Bulgarien nach. Also bitte: besser recherchieren bevor Ihr solche Kommentare abgebt!

Vor 3 Monate
cfb nnn
cfb nnn

Und wenn man eine Person aus dem Ausland (außerhalb der EU) heiraten möchte, machen die Behörden einen Heckmeck, verlangen unmengen Geld für Behördengänge, schmeißen einem Steine in den Weg und unterstellen einem eine Scheinehe. So eine bescheuerte Aktion wird aber unterstützt und toleriert. Hier wird die Ehe und Liebe mit Füssen getreten.

Vor 3 Monate
cfb nnn
cfb nnn

Wie verzweifelt muss man sein um bei solch einer Sendung mitzumachen.

Vor 3 Monate
Patricia Homeier
Patricia Homeier

Es ist eine rechtlich beanstandungslose, begründete Eheschließung von 2 volljährigen, geschäftsfähigen Personen. Somit können die Standesämter da nichts machen. Klar, moralisch ist das ganze katastrophal. Aber rechtlich gesehen ist das ganze legal.

Vor 3 Monate
Kurt Lechner
Kurt Lechner

Ein solches Format verarscht nicht die Kandidaten, sondern die Kandidaten machen sich selbst zum Affen.

Vor 3 Monate
Lea Tacke
Lea Tacke

Die Serie ist voll cool🥺❤

Vor 3 Monate
Lea Tacke
Lea Tacke

Ich liebe die Serie

Vor 3 Monate
Блять кукушка
Блять кукушка

Der Typ wirkt aber auch maximal unsympathisch. Als wäre eine Frau ein Eigentum. Aber was erwartet man auch bei solchen Sendungen. Dass da nicht die tollsten Menschen dabei sind, ist doch klar.

Vor 3 Monate
usama masud
usama masud

Radikal Religious Moslems ( mit dem "0" erfahrung über Islam spricht der EXPERT!)

Vor 3 Monate
Bogdan Pirin
Bogdan Pirin

SO EIN ROTZ ! ! !

Vor 3 Monate
Peter Riedl
Peter Riedl

Wieviel Torschlusspanik muss Frau/ Mann haben sich auf sowas einzulassen? Oder doch Hauptsache ins Fernsehen?

Vor 3 Monate
Inge Burg
Inge Burg

Total bekloppter Mist! - Abschalten!!!

Vor 3 Monate
Harald Schussmann
Harald Schussmann

Das ist doch echt verrückt!

Vor 3 Monate
Birgit Müller
Birgit Müller

Ich finde es top, wie sie sich wehrt. Ich verstehe eh nicht, warum so ein Mist durchgeht. 😉

Vor 3 Monate
Ich will endlich wieder Kegeln
Ich will endlich wieder Kegeln

Alles Satanische gelenkte sender VORSICHT ist geboten !!

Vor 3 Monate
Morning Dew
Morning Dew

Ganz ehrlich....... mein Mitleid hielt sich aeusserst in Grenzen. Wer ein wenig mit offenen Augen durchs Leben geht weiss, dass SAT1 sowas aus kommerziellen Gründen macht. Man muss schon ein grosses Geltungsbeduerfnis habe sich in der Oeffentlichkeit so die Bloese zu geben.

Vor 3 Monate
Claudia Fries
Claudia Fries

Irgendwie Möchtegern Interview. Es gehören zwei Seiten dazu, um es Fake zu nennen sogar 3. Aber nur den zu interviewen, der ohnehin alle 2 Minuten die Meinung ändert ist null Ernst zu nehmen. Es darf sich nur die verteidigen, die schlecht da steht. Aber es wird recherchiert. Davon abgesehen, dass andere ja auch Freunde informiert hatten.

Vor 3 Monate
D Vlad
D Vlad

Die werden aber sehr gut bezahlt um jemanden so zu heiraten ..........und mit Ehevertrag!!!????.....was ist der Unterschied zum "Zwang heiraten"? Dass das legal ist .....das ist ja fraglich ....voll krass ......

Vor 3 Monate
OldSchoolFilm1930
OldSchoolFilm1930

Ist das nicht eigentlich eine Scheinheirat!

Vor 3 Monate
Stefania Gaber
Stefania Gaber

Ich finde die Sendung super,dass der Charakter der einzelnen eine Rolle spielt, ist es nicht zu übersehen,...so wenn man sich 10 Jahren kennt..,heiratet und stellt man fest..wir passen nicht zusammen. Ich finde ,die Moderatoren geben sich viel Mühe...und das ist kein veräppeln. Ich bin 63 ...und wurde gerne an diesem Experiment teilnehmen 😊😘🤗

Vor 3 Monate
Hans Kraftfutter
Hans Kraftfutter

.................wie gross muss die Verzweiflung sein, um einen fremden Komiker zu heiraten........

Vor 3 Monate
Umbroh
Umbroh

Sich bei jemandem wohlfühlen zu müssen obwohl man ihn nicht kennt. Absoluter overkill.

Vor 3 Monate
Melanda Hentrich
Melanda Hentrich

Wer sich mit dem Fernsehen einlässt, ist selber Schuld.

Vor 3 Monate
Melanda Hentrich
Melanda Hentrich

@Hans Kraftfutter Ganz ehrlich? Seit vielen Jahren schaue ich kein Fernsehen und höre auch kein Radio. Denn ich habe die vielen Lügen so satt.

Vor 3 Monate
Hans Kraftfutter
Hans Kraftfutter

....................... im Radio gehts doch auch rund.....................

Vor 3 Monate
jill jan
jill jan

Finde es schön,das man auf dieser Art versucht bekannt zu werden (Bachelor,Dschungelcamp usw)anstatt mit Talent ,obwohl man sowieso bei allen erstmal nach Talent suchen muss

Vor 3 Monate
Peter Maier
Peter Maier

Ganz Einfach : Nur Skandale moechte das Volk sehen . Journalisten: so sehen es vor allen die Presse-Vertreter !

Vor 3 Monate
Irene Schellenbeck
Irene Schellenbeck

Es ist mir unbegreiflich wie man in so einem Format einen Partner suchen kann und auch noch heiratet.

Vor 3 Monate
Burst Brothers
Burst Brothers

TV ist reine ZENSUR, letztlich zählt QUOTE. Sender ist hier völlig einerlei, leider. Doch diese Lady ist ne Stabile Person, wäre sicherlich ein Erlebnis sie zu treffen, also melde dich... Heirat nicht erforderlich ; ))

Vor 3 Monate
koenigskind
koenigskind

Bauer sucht Frau

Vor 3 Monate
Maximilian Bürger
Maximilian Bürger

Na die ist auch bissl bekloppt 🤦‍♂️

Vor 3 Monate
Mr Unknown
Mr Unknown

Ist jetzt aber auch nicht objektiv, nur sie zu interviewen. Bei Trennungen gibt es immer 2 Wahrheiten.

Vor 3 Monate
FrauHaferniehl
FrauHaferniehl

man wollte ja auch den Mann fragen, nur hat Ingo sich wohl nicht gemeldet. Und bei diesem Vid geht es ja eher darum dass der TV-Sender das ganze manipuliert hat, und nicht wer von den beiden Schuld an dem "Delemma" ist.

Vor 3 Monate
AudioManiac584
AudioManiac584

Eine Durchschnittsehe im Zeitraffer

Vor 3 Monate
Erkan Alles
Erkan Alles

Ich wundere mich eher um die Familien...welcher Vater übergibt denn seine tochter einem wildfremden Mann?

Vor 3 Monate
Gudrun Meier
Gudrun Meier

Leute,die bei so einen Scheiß mitmachen sind einfach selber schuld und blöde,jeder weiss,das solche Sendungen von Sat 1 RTL oder anderen nur dämlich sind. Manche Leute tun für Geld alles sogar Würmer fressen,nur um im TV zu sein.Armselige Leute.

Vor 3 Monate
Frank N. Stein
Frank N. Stein

Is mir ja egal wie leute mit ihren hormonen umgehen. Ich hab nur gegoogelt ob die sendung fake is und muss mir von der ersten person auf youtube anhörn dass man das ja "nur von radikal religiösen moslems" kennt. (1.50 min) Schwache argumentation und billige opfersuche. Die sendung is zwar echt nich gut aber jetz hab ich was gefunden was ich noch weniger mag. Die flunte die hier versucht "wissen" zu verbreiten.

Vor 3 Monate
Pyrosalat HD
Pyrosalat HD

Wer beim AssiTV mitmacht ist selber schuld

Vor 3 Monate
0BAB0
0BAB0

Mein Gott wie naiv kann man sein ! Für mich persönlich undenkbar, eine Heirat muss aus liebe geschehen und ist für mich was Heiliges. Wie man bei sowas mitmachen kann ist für mich schon hart fragwürdig und lässt mich an der Mündigkeit und dem klaren Menschenverstand zweifeln. Auser man ist natürlich sensationsgeil und will ins TV.

Vor 3 Monate
Butter cup
Butter cup

Oh Mann was für eine Schwachsinns Show gut das ich sie auf Sat 1 nicht an Gesehn habe,und immer weniger Fernsehn Schaue trotz Brandneuem Gerät aber wenn das Fersehprogramm immer Schlechter wird tue ich nir das lieber nicht an,hoch Lebe das INTERNET.

Vor 3 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

egal wäre es mir nicht wenn ein tv sender Lügen erzählt dann würde ich anzeige erstatten

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

ja als mann saudämliche kommentare also auf beidens eiten stimmt was nicht

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

ja und?! extrem reagieren ist das nötig nein es ist zickig aber ich würde mir von niemandem sagen lassen ob ich wem sagen darf das jemand meine frau ist

Vor 4 Monate
Kristallmensch Kristallwolf
Kristallmensch Kristallwolf

das würde mich auch nerven wenn ich eindeutig sage das ich kein Bock auf eine Tracht habe das der Sender mich nur für die Sendung überreden will eine zu kaufen und zu tragen

Vor 4 Monate
Entfernter Verwandter
Entfernter Verwandter

Also ich finde es aus genau diesen Gründe naiv im Vorfeld zu glauben dass sowas funktionieren kann. Manche Dinge kann man nur erfahren wenn sich 2 Menschen wirklich kennenlernen. Das ist Interaktion die erst entsteht wenn sich 2 Menschen austauschen. Und Wissenschaft kann ja viel aber z.B. die bio-chemie zwischen 2 Menschen kann sie nicht berechnen. Und diese macht letztendlich *alles* aus. Ohne die kommt man nicht zusammen. Der Charakter ist dann das was später kommt. Aber wenn man sich nicht riechen kann hat alles keine Zukunft.

Vor 4 Monate
madda 66
madda 66

Ich verstehe Katrin absolut, dass sie nicht nochmal für die Sendung präsent sein wollte

Vor 4 Monate
Günter Sailer
Günter Sailer

Sehr interessanter Beitrag 👍 Interessant hinter die Kulissen zu blicken !!!! Manipulation pur 👍👍👍 Aber was ich von Dir erwarte ist, eine live Konfrontation mit Ken Jebsen 👍👍👍👍 Bitte !!!!!!!

Vor 4 Monate
Wolfgang Staber
Wolfgang Staber

Interessant. Natürlich ist es ungut, wenn die Darstellung im Fernsehen verzerrt wird, man muss aber sagen, die Beziehung wäre so oder so gescheitert.

Vor 4 Monate
Kristin Zimmer
Kristin Zimmer

Hachz, wie süß... Ach so ultra intelligente Leute, die genau wissen, was da kommt und deren emotionale Erwartungshaltung dann enttäuscht wird... Ist das fies... Die Inkontinenzeinlagen sollten von der Krankenkasse übernommen werden *augenroll

Vor 4 Monate
Ada
Ada

Kathrin wünsche ich alles Gute! Toll, dass sie hier mal ihre Sicht der Dinge darstellen konnte.

Vor 4 Monate
Siren SrN
Siren SrN

Radikal religiösen Moslems..... Die Amish in Den USA sind auch Moslems ne? Streng othodoxe Katholiken selbstverständlich auch! Ach ja und Hindus sowieso! Tolle Recherche!! Beneidenswert 👏👏👏👏👏 deine Videos werde ich bestimmt weiterempfehlen 💋 Du intelligentes Wesen!!!

Vor 4 Monate
Rosy Schaeck
Rosy Schaeck

Wie kann man jemanden Heiraten den ich noch nie gesehen hab

Vor 4 Monate
Finnya Rose
Finnya Rose

Sorry aber so etwas weiß man doch...

Vor 4 Monate
dagi felner
dagi felner

Sie war halt einfach viel intelligenter, als er.

Vor 4 Monate
Roland Weinöhl
Roland Weinöhl

Alles verarsche, diese Singels sind so blöde . gibt vielleicht viel Geld für solch eine Scheiße.

Vor 4 Monate
Jasmin Mandl
Jasmin Mandl

nur von radikalen moslems? wie rasisstisch bist du denn? außerdem ist das komplett falsch!!

Vor 4 Monate
Vanessa P.
Vanessa P.

Ich stell mir grade vor wie es wohl wäre wenn da plötzlich der Ex von jemandem steht und die dann laut den Experten zusammen passen würden 😂

Vor 4 Monate
Lady Godiva
Lady Godiva

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Vor 3 Monate
Selviy Vary
Selviy Vary

Soetwas kennt man von radikal religiösen „Moslems“? Dieser Bericht ist genauso niveaulos, wie die Sendung!

Vor 4 Monate
Evelin Sommerfeld
Evelin Sommerfeld

Die Hochzeitgesellschaft hat noch nicht einmal den Abstande aufzustehen wenn die Braut reinkommt.

Vor 4 Monate
Buwaere
Buwaere

Wie dumm, damit schneidet sich die Sendung doch ins eigene Fleisch: wenn angeblich "Experten" die beiden Menschen zusammengeführt haben und das Paar so gar nicht zusammen passt, kann man die Sendung doch nicht ernst nehmen. Und außerdem wer will denn da dann noch mitmachen und sich freiwillig für so'n scheiß melden, wenn alle mit ansehen, dass es nicht klappt trotz dass "Experten" den "passenden Partner" aussuchen?!!?!

Vor 4 Monate
Tanja Love
Tanja Love

Wer zahlt die Scheidung? Auch die Produktionsfirma?

Vor 4 Monate
Michael Luecke
Michael Luecke

Man hätte die Sendung auch , Idioten beim training , nennen können.

Vor 4 Monate
mixizettpitelka
mixizettpitelka

Medienkonzerne sind weltumspannend. Sie sind in der Lage, einen normalen Virus zu einer Pandemie zu hypen, die Deutschland, Europa und Teile der Welt lahmlegen. Und trotzdem begeben sich einzelne Menschen vorsätzlich in die Fänge von Fernsehsendern und deren Produktionsfirmen. Warum sollten gerade sie gut und fair behandelt werden?! Warum? Nicht ohne Grund antworten Großkonzerne, wenn überhaupt, nur schriftlich auf Interviewanfragen von Fernsehsendern. Diese Antworten werden dann von den jeweiligen Rechtsabteilungen verfasst. Warum beschäftigen Filmstars teure Rechtsanwälte, die ihre Verträge mit Film und Fernsehen aushandeln? Profis lassen sich niemals direkt mit Fernsehteams oder Castingfirmen ein. Man kann nur verlieren. Laien erst recht. Wie auch dieses Beispiel wieder belegt. Die Verächtlichmachung und gesellschaftliche Demontage durch diese Art von Unterschichten-TV gibt's gratis on Top.

Vor 4 Monate
Beata Lewak
Beata Lewak

Die Teilnehmer sind nur verzweifelt in der Suche nach einem Partner

Vor 4 Monate
Ich bin so
Ich bin so

Leute die da mit machen sind für mich extrem verzweifelt und einfach geisteskrank

Vor 4 Monate
Ally Renee Penny
Ally Renee Penny

Die einzige schöne Hochzeit Show die es gab war ,, Traumhochzeit'' mit der Linda De Mol ❗💞

Vor 4 Monate
Ire Ku
Ire Ku

Leute die da mitmachen, können doch nicht ganz dicht in der Birne sein.

Vor 4 Monate
LACHWÜRFEL
LACHWÜRFEL

Frankfurt ist schuld.

Vor 4 Monate
Susanne Drechsler
Susanne Drechsler

Weil es solche Leute zu Haut gibt,verdienen sich die EXPERTEN............ dumm und dämlich.Nur Keiner merkte.

Vor 4 Monate
Sim Ja
Sim Ja

??

Vor 3 Monate
Nicole Dorow
Nicole Dorow

Mm, mh, ,.....

Vor 4 Monate
Ilona Stollfuss
Ilona Stollfuss

Sie wurde nicht verarscht. SIE WAR DIE ZICKE ÜBERHAUPT.

Vor 4 Monate
SEL LIN
SEL LIN

die “Experten” das ich nicht lache! Aber auch diese Sendung ist nicht toll vorbereitet....man hat nur ihre Version gehört und bildzeitungsmässig berichtet. Außerdem sind es nicht „moslems“ die auf den ersten Blick heiraten! Hört einfach auf mit euren Vorurteilen! Es gibt genug Kulturen, sogar auch christliche Kulturen, wo die Eltern die Braut oder das Bräutigam aussuchen!

Vor 4 Monate
Marlies Meier
Marlies Meier

Ich hatte das damals gesehen. Sie war so eine unverschämte Personen unfähig. Jetzt jammert sie rum,damals hätte sie nur sagen müssen Es passt nicht.Stattdessen hat sie ihren Partner schlecht gemacht.

Vor 4 Monate
Ulla Randt
Ulla Randt

Sehr interessant, was das so alles läuft

Vor 5 Monate
Jürgen Vorbau
Jürgen Vorbau

Sie sagte man sieht beim ankommen und wie sie sagte sie legt sich hin das die Kleidung ganz anders war. Ich hatte geschaut. Ihre Aussage ist nicht korrekt sie und er haben die gleiche Bekleidung an nur das sie die Haare offen hat

Vor 5 Monate
madda 66
madda 66

Absolut legitim, sich auszuruhen. Auch wenn sie es direkt nach Ankunft getan hätte wäre es okay

Vor 5 Monate
CookieGamesHD
CookieGamesHD

^^

Vor 5 Monate
CreepyReals
CreepyReals

sorry aber was meckert Sie, damit muss man doch rechnen im tv...

Vor 5 Monate
Gisela Klein
Gisela Klein

Er ist ein attraktiver liebenswerter Mann. Sie hat sie nicht alle.

Vor 5 Monate
92Beyo
92Beyo

Also wer bei sowas mitmacht ist selber Schuld. Kranker gehts echt kaum

Vor 5 Monate
WTOHGZ KSBF
WTOHGZ KSBF

Irgendwie gehen solche Sendungen immer an mir vorbei. Ich halte auch nicht viel davon auch wenn in weiten Teilen der Welt bis heute selten aus Liebe geheiratet wird.

Vor 6 Monate
Susanne Buchholz
Susanne Buchholz

Schon meine Eltern haben immer zu uns gesagt,glaubt bloß nicht,was Ihr im Fernsehen seht.Das war in den Anfang 70er Jahren.

Vor 6 Monate
Viva Loco
Viva Loco

Kathrin ist nicht verrückt und abenteuerlustig, sondern schlicht naiv. Über die Folgen einer Entscheidung, so wie es für sie erst mal ein "Scherz" war, bei so etwas mitzuwirken, denken manche Menschen tatsächlich auch mal vorher nach. Genau deshalb können diese "Experten", die bei dieser Sendung mitgewirkt haben, in meinen Augen auch nicht ganz frisch im Kappes sein Edit: Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Kathrin überhaupt jemals auf ihr Bauchgefühl hört, wenn ich mir so ihre Entscheidungen anschaue. Diese Sendung wäre eine gute Chance gewesen, sich mal infrage zu stellen und in der Persönlichkeit zu wachsen. Ich sehe da aber keinen Wachstum bei Kathrin. Heißt, dass es sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass sie sich in so einer unglücklichen Situation wiederfinden wird. Die gute Kathrin ist total in ihrer Opferrolle. Kathrin, du hast selbst gewählt. Hätteste auch gleich lassen können, oder einfach mit alle dem rechnen können, was dir da nun passiert ist. Seit wann ist RTL seriös. Seit du da bist/warst? Nein, da hast du wohl leicht überzogene Erwartungen, liebe Kathrin. Ihr Ex - Macker ist aber mindestens genauso unreif.

Vor 6 Monate

Nächster

Verliebt in ein Fake-Profil | WDR Doku

43:31

When you're trying to impress a girl...

1:35

When you're trying to impress a girl...

Nathan Doan Comedy

Aufrufe 330 341

Verarscht von ZDF Neo

28:55

Verarscht von ZDF Neo

Massengeschmack-TV

Aufrufe 475 000

Fake-Storys beim WDR

09:54

Fake-Storys beim WDR

Massengeschmack-TV

Aufrufe 64 000

"Supertalent"-Kandidat Ammar: Komplettes Interview

1:40:28

17 und 42: Liebe kennt kein Alter | Part 2 | Hilf Mir!

16:27

17 und 42: Liebe kennt kein Alter | Part 2 | Hilf Mir!

Hilf Mir! Jung, pleite, verzweifelt

Aufrufe 227 838

Bab Al Hara S11 مسلسل باب الحارة  ـ  الموسم 11 الحادي عشر ـ الحلقة 1 الاولى كاملة  ـ

43:22

Bab Al Hara S11 مسلسل باب الحارة ـ الموسم 11 الحادي عشر ـ الحلقة 1 الاولى كاملة ـ

Kaband Art Production | قبنض للإنتاج والتوزيع الفني

Aufrufe 813 005

Esra Erol'da 16 Nisan 2021 - Tek Parça

2:7:37

Esra Erol'da 16 Nisan 2021 - Tek Parça

Esra Erol'da

Aufrufe 470 392

Das Geschäft der Klatschpresse | ZDF Magazin Royale

18:45

Was machst du mit deinem Leben? Eine Perspektive

8:36

Was machst du mit deinem Leben? Eine Perspektive

Dinge Erklärt – Kurzgesagt

Aufrufe 429 981

Masumiyet 8. Bölüm

2:17:15

Masumiyet 8. Bölüm

Masumiyet

Aufrufe 1 641 266

Ich SCHENKE TIKTOK Streamern GELD!

6:56

Emanet 160. Bölüm | Legacy Episode 160

57:27