Hitzefrei auf'm Bau.

  • Am Vor 17 Tage

    VarionVarion

    Der Sommer ist da.
    Das merkt natürlich auch der Geselle und der Lehrling auf der Arbeit, Hitzefrei gibt es da natürlich nicht.
    Grund genug sich darüber mal ausgiebig auszulassen.
    Was sie zu sagen haben, seht ihr wohl nur im Sketch.
    Viel Spaß!

    ▪ Podcast "Offline + Ehrlich" - spoti.fi/3ocRJLn ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ
    ▪ Varion Klamotten (Merch) - varion.shop ᵂ ᴱ ᴿ ᴮ ᵁ ᴺ ᴳ

    KANÄLE:
    ▪ Reingeschifft (Stream Content) - bit.ly/2QfXOIz
    ▪ Varionhalla (Brawlhalla Content) - h bit.ly/3Nx6hit
    ▪ Varion (Sketch Content) - bit.ly/1EVWIUm
    ▪ flovarion (Shorts Content) - bit.ly/2R2UGwc

    SOCIAL MEDIA:
    ▪ Twitter - twitter.com/varion
    ▪ Instagram - instagram.com/varion/
    ▪ Twitch - www.twitch.tv/varion
    ▪ TikTok - www.tiktok.com/@varion
    ▪ Facebook - facebook.com/flovarion

    MUSIK
    ▪ Outro Song - [No Copyright Music] Retro 80s Funky Jazz-Hop Instrumental (Copyright Free) Music - Sundance Remix

Varion
Varion

Hattet ihr schonmal Hitzefrei?🤔

Vor 14 Tage
TheKillerey
TheKillerey

Ich gelernter Elektrotechniker arbeite bei diesen Temperaturen meistens aufm Dach. Chef in seiner Klimatisierten Bude sich am beschweren das es nicht fertig wird. Naja Vorschlag war früher anzufangen. Ich dachte mir so: Das Video passt genau grade zu meiner Arbeit xDDD

Vor 14 Tage
Schneule
Schneule

Also das mit dem Wasser am Ende, Respekt.

Vor 14 Tage
Jasonth131
Jasonth131

Der Schweißer legt sich zur Abkühlung auf die Schweißnaht. Das hat mich gekillt.

Vor 14 Tage
Patrícia Carvalho
Patrícia Carvalho

Das erste Video, bei dem ich ehrlich sagen kann: Genau so eine Umterhaltung hatte ich vor 15 Jahren in der Ausbildung.

Vor 14 Tage
Nyl
Nyl

Lustiges und unterhaltsames Video, wie immer. Aber Realtalk: die armen Bauarbeiter sollten wirklich ma Hitzefrei bekommen. Mein Vadder is abends manchmal richtig durch....

Vor 14 Tage
Mr Jones
Mr Jones

Die Varion Baustellenvideos sind wie die Röhrich Sketche bei Werner - das ist tausendmal witziger wenn man selber aufm Bau gelernt hat xD

Vor 14 Tage
Marvin M.
Marvin M.

Wenn ich ab und zu aus dem klimatisierten Büro nach draußen zum Rauchen gehe, erschlägt mich die Hitze auch total. Weiß genau wie viele hier sich fühlen.

Vor 14 Tage
tim gustmann
tim gustmann

Bin dachdecker und wenn’s zu heiss ist dann brechen wir einfach ab🫡 und eine Freundin von mir arbeitet auch im Büro und hatte hitzefrei 😂 bin aus allen Wolken gefallen als ich das gehört hab

Vor 14 Tage
Bernd Schublade
Bernd Schublade

Ich habe den Luxus, dass unsere Anlagen, welche wir in Betrieb nehmen, in 21° klimatisierten Räumen stehen. Jedes mal, wenn ich bei dem Wetter dann die Halle verlasse, erschlägt mich der Hammer ;-)

Vor 14 Tage
Sophia Miller
Sophia Miller

Schau mir das video bei 35 grad auf dem balkon an und hab nen hitzschlag bekommen, als ich alle charaktere im Pulli sehen musste. Danke dafür :D

Vor 14 Tage
himi Letie
himi Letie

Also ich bin Zimmerer und wie realitätsnah du den Alltag in einem Handwerksbetrieb wiedergibst, bringt mich immer wieder zum lachen 😂😂😂 Top, mach weiter so!!!

Vor 14 Tage
MatzeHH
MatzeHH

Ich arbeite in einem Luftfrachtlager in Hamburch und da denke ich mir auch immer das ich gleich einen Herzkasper kriege vor Hitze. Habe jeden Tag 2 Shirts parat - die anderen werden draussen in der Sonne getrocknet :D

Vor 14 Tage
Was denkst du Wer du bist
Was denkst du Wer du bist

so fucking true. Um

Vor 14 Tage
Dizzy Weird
Dizzy Weird

Ich hätte gern eine Prozentanzeige neben jedem Video, zu wie viel Prozent die Gags auf Varions leben basieren

Vor 14 Tage
MisterRedBlueBlur
MisterRedBlueBlur

Ich verliere so langsam aber sicher das Vertrauen in die deutsche Handwerkskunst. Dank ... Varion. 🤣

Vor 14 Tage
maximog1990
maximog1990

Ich als Fliesenleger, der grade bei diesen Temperaturen auf der 5ten Rüstlage rumturnt in der prallen Sonne Riemchen an der Fassade klebt, fühlt dieses Video zu 100%. Normalerweise fangen wir um

Vor 14 Tage
Christopher Kraffzick
Christopher Kraffzick

Ich bin Freileitungsmonteur und fast den ganzen Tag aufn Mast. Es gibt kein Hitzefrei. Wenn dann gibts höchstens mal kalte Getränke oder ein Eis. Das einzig Positive ist, dass wir immer mal wieder ne viertel Stunde Pause machen. Achso und unser Bauleiter sitzt auch schön im klimatisierten Büro.

Vor 14 Tage
Stoffel 85
Stoffel 85

Ich bin froh das ich im Begräbniswald (Küstenfrieden) an der Ostsee/Steilküste arbeite.. Immer Schatten und ein kleines kühles Lüftchen😉

Vor 14 Tage
Eurodancer Eurodancer
Eurodancer Eurodancer

VARION: Du bist einfach richtig genial. Deine Videos sorgen bei mir stets für sehr gute Laune. 🙂👍

Vor 14 Tage

Nächster

Can engineering STOP A 1000FT TSUNAMI in Cities Skylines?

17:42

Wenn zwei Lehrlinge zusammen arbeiten.

3:55

New DRAGON BALL SUPER Update in FORTNITE! (Season 3)

5:28:03

Wenn Kinder blöde Fragen stellen.

2:57

PROFESSIONAL HIGHWAY ENGINEER plays Freeways!

22:21

PROFESSIONAL HIGHWAY ENGINEER plays Freeways!

Real Civil Engineer

Aufrufe 4 400 000

Was ist los im Kosovo?

15:07

Was ist los im Kosovo?

MrWissen2go

Aufrufe 843 000

Rentner über das Jugendwort 2022.

3:42

New DRAGON BALL SUPER Update in FORTNITE! (Season 3)

5:28:03