Hitler privat: Der Künstler (1) | SPIEGEL TV

  • Am Vor Monat

    DER SPIEGELDER SPIEGEL

    Hitler ist ein Symbol für Gewalt und Unmenschlichkeit, fanatischen Rassismus und pervertierten Nationalismus, für Krieg und Völkermord. Die Darstellung Hitlers als Mensch aber ist immer noch ein Tabu. Die Inkarnation des Bösen sei er gewesen, ein Monster der Geschichte, meinen viele Experten. Das Persönliche spiele in diesem Leben nur eine untergeordnete Rolle. Andere sind überzeugt, dass gerade die Erkundung der privaten Seite wichtige Aufschlüsse über die politischen Handlungen des Despoten geben könne.

    True-Crime-Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
    de-film.com/ch-UC1w6...

DER SPIEGEL
DER SPIEGEL

Den zweiten Teil könnt ihr hier sehen: https://youtu.be/LcAQ3_ksGPI

Vor Monat
MysticalOldBard
MysticalOldBard

Seit 20 Jahren, gefühlt 5000 Dokus und Berichten, Büchern bin ich aus Historischer Sicht immer noch fasziniert ( ist wahrscheinlich das falsche Wort, eher interessiert) vom dritten Reich. Aber man erfährt immer wieder neue Dinge.

Vor Monat
Renitente Bettwanze
Renitente Bettwanze

Langweilt mich eher nur noch

Vor Monat
DontTouchMyTea
DontTouchMyTea

ja

Vor Monat
LostImLeben
LostImLeben

Das ist so viel Information und das ist echt beeindruckend und fürchterlich wie das alles so passiert ist wie es passiert ist

Vor Monat
typho audio
typho audio

@Martin Franke du kannst im Konjunktiv (das ist wohl mit Sicherheit nicht strafbar) uns allen mal kurz erklären wie diese Version leicht aussehen könnte oder deiner Meinung nach aussieht!? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung was du konkret meinst!

Vor Monat
Lars
Lars

@Martin Franke Du solltest dich wirklich schämen. ...und dir nochmal etwas Allgemeinbildung zulegen. Kann nicht schaden.

Vor Monat
Shusiareed
Shusiareed

Ich hätte mal Lust auf mehr Dokus zum Kaiserreich, dem 1. Weltkrieg und dessen Auswirkungen auf die Gewinner und Sieger:)

Vor Monat
Shusiareed
Shusiareed

@LauchusRexus oder die Kolonialisierung des nahen Ostens nach WW1

Vor Monat
LauchusRexus
LauchusRexus

Oder Kolonialzeit. Wird leider oft nur am Rande thematisiert wie brutal Belgien, Niederlande, Frankreich und Deutschland zu dieser Zeit waren.

Vor Monat
Kelpo
Kelpo

@OfficialBlxme Ja, Gewinner und Sieger. Du kannst zwar rumlaufen und behaupten "alle Seiten sind der Verlierer weil Krieg schlecht", kommt im Philosophieunterricht der Zehnten Klasse bestimmt super an, aber das ändert nichts an den Zuständen in der Nachkriegszeit in welchen es einigen Ländern viel besser ging als anderen.

Vor Monat
Kathrin nbg
Kathrin nbg

Wie würde die Welt ausschauen, wenn alle Kinder in Liebe und Geborgenheit aufwachsen dürften!

Vor Monat
Sascha_B.
Sascha_B.

Ein wirklich schöner Gedanke , werter Mensch 😊👍

Vor Monat
IntoxicatedAngle 11
IntoxicatedAngle 11

Echt klasse, die Dokumentation. Ich freue mich auf den nächsten Teil

Vor Monat
Denis
Denis

@Exotherme nein den kannst du auch ohne Mitglied sehen 😄

Vor Monat
Exotherme
Exotherme

der nächste teil aber nur für Mitglieder

Vor Monat
Ilona Schaaf
Ilona Schaaf

Ich finde, dass das Thema Erziehung ziemlich spannend, interessant und dazu wenig erforscht ist. Sehr oft sind wir nicht in der Lage unsere Kinder richtig und sinnvoll bei ihrer Entwicklung zu unterstützen.

Vor Monat
Robin
Robin

@Lake_Malawi Cichlids Stimmt. Zwar nicht so populärwissenschaftlich aufbereitet, aber wissenschaftlich erforscht auf jeden Fall.

Vor Monat
Lake_Malawi Cichlids
Lake_Malawi Cichlids

Eigentlich ist es schon sehr gut erforscht

Vor Monat
Lennart
Lennart

Ein sehr toller und informativer Beitrag👍

Vor Monat
Siegfried Quast
Siegfried Quast

Vielleicht hätte er es als Architekt schaffen können, wenn die Profs etwas lockerer gewesen wäre. Das wäre sicher für alle das beste gewesen.

Vor Monat
Oliver YT
Oliver YT

@Andre T. Blödsinn. Zumindest hätte er es in den Studiengang Architektur geschafft mit seiner Mappe.. und im Studium kann man auch nicht einfach irgendwas machen.. Er hätte nach Vorgaben arbeiten müssen.. nix Monumentalbauten.

Vor Monat
Edgar Allan Poe
Edgar Allan Poe

Hätte man ihn bloß an der Kunstakademie angenommen, da wäre der Welt viel erspart geblieben.

Vor Monat
Ibims nur
Ibims nur

@Andre T. Die Meinung über Deutschland weltweit hat er auch ohne Architekturstudium auf Jahrzehnte hinaus untermauert.

Vor Monat
Vayzen
Vayzen

@r z Wie meinst du das genau?

Vor Monat
Xyz
Xyz

Er wollte Malerei studieren. Und ja, vielleicht wäre Europa einiges erspart geblieben.

Vor Monat
Freestylo
Freestylo

Krass was aus einem einfachen Menschen werden kann

Vor Monat
Melanie Lund
Melanie Lund

@Go Onn ich habe dir ne Frage gestellt Kollege.

Vor Monat
Tommy Jonas
Tommy Jonas

Siehe auch "Napoleon Bonaparte"

Vor Monat
Melanie Lund
Melanie Lund

@A WPetersen wohl kaum!

Vor Monat
Melanie Lund
Melanie Lund

@Go Onn was ist mit Putin?

Vor Monat
Luca R.
Luca R.

Schöne Doku! Eine Anmerkung - es wäre schön, wenn zu den jeweiligen Aussagen auch mal Nachweise eingeblendet werden würden. Bzw so etwas wie "Aussage basiert auf Zeitzeugen-Befragung". (Bei manchen Dingen frage ich mich, woher solche Details kommen - zB. die Aussagen der Historikerin ab 9:50). Danke, Spiegel-Team!

Vor Monat
MarioGee20
MarioGee20

Endlich mal neue Content in der Richtung , gerne mehr 👌

Vor Monat
Rumpel
Rumpel

@MarioGee20 Wenn man Dokus mag, ist ZDFinfo quasi Pflicht. Geht genauso gut übers Internet, DVBT2 etc.

Vor Monat
MarioGee20
MarioGee20

@Rumpel asooo😂 schau kein ZDF, generell kein Kabel fernsehen 😂

Vor Monat
Rumpel
Rumpel

Neuer Content? Die Folgen wurden schon 2010 gesendet und laufen auf ZDFinfo seit Jahren rauf und runter. Das macht diese tolle SpiegelTV Dokus natürlich keinen Millimeter schlechter. Ich liebe solche Dokus und würde sie 1000h Netflix und Co. vorziehen.

Vor Monat
Bona Sforza
Bona Sforza

Tolle Doku! Danke dafür!

Vor Monat
Björn Roger Felgner
Björn Roger Felgner

Sehr gute Dokumentation.

Vor Monat
Johnny Bravo
Johnny Bravo

Drachi ins Glas

Vor Monat
Glowing
Glowing

Danke für die interessanten Beiträge.

Vor Monat
Thomas Ziegelmeir
Thomas Ziegelmeir

Unglaublich gute Doku

Vor Monat
Sprechende Mülltonne
Sprechende Mülltonne

So redet man heute aber nur über ihn, weil er den Krieg verloren hat - zum Glück! Ansonsten fänden ihn alle sicher ganz toll.

Vor 28 Tage
Der Sven
Der Sven

so ist es, am Verlierer lässt man kein gutes Haar

Vor 25 Tage
Pfuiistdas
Pfuiistdas

Der Sprecher ist Klasse

Vor Monat
Bitte nicht da anfassen
Bitte nicht da anfassen

Danke

Vor Monat
finnia - Mit Hund und Huhn
finnia - Mit Hund und Huhn

Anny Hartmann sagte mal so schön zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen": Hätte es das damals schon gegeben, wäre aus einem kleinen österreichischem Kartenmaler vielleicht noch ein anerkannter Künstler geworden. Wer weiß 🤷🏼‍♀️

Vor Monat
Nico Vercetti
Nico Vercetti

Ein paar seiner Bilder finde ich tatsächlich sehr gut, leider ist nicht einfach Künstler geblieben..

Vor Monat
Oliver YT
Oliver YT

@Foxtrot ich habe die Fest Biographie gelesen und da heißt es: "Zu wenige Köpfe." (ungefähres Zitat eines der Mitglieder der Akademie, die seine Arbeiten bewertet haben).. Heißt, es fehlten einfach Darstellungen von Menschen... Portraits.

Vor Monat
Foxtrot
Foxtrot

Wenn ich mich richtig erinnere hatte er probleme mit der Perspektive, es sah alles gut aus bis du genauer hinschauen tust.

Vor Monat
Mega Supertramp
Mega Supertramp

Ich hab mir seine Zeichnungen angeschaut, Handwerklich wirklich sehr gut. Ich kann mir nicht vorstellen das wie der Amerikanische Historiker meinte er nur Faullenzte als er mit seiner Mutter ohne Vater lebte, bei solch ein Handwerklichen Skill muss er über längere Zeit hart dran gearbeitet haben besonders wenn es Autodidaktisch gelernt wurde. Ich glaube mit der Zeit hätte er ein großer Künstler werden können, leider hat er sich für was anderes entschieden.

Vor Monat
Tim
Tim

Also ich bin fasziniert das man bei jeder neuen doku etwas neues lernt vom ww2, man kann eigentlich nur noch mehr lernen 👍

Vor 3 Tage
Mars Kriegsgott
Mars Kriegsgott

Das Bild sieht aber nicht schlecht aus ich wünschte ich könnte so gut Malen.

Vor Monat
Jens Reicht's
Jens Reicht's

Er ist wieder da 😅 erstmal wieder in dieses Format... Welt Empfänger..

Vor Monat
MAXCAM
MAXCAM

Sehr interessant!

Vor Monat
LEAX
LEAX

Titel ist etwas unpassend wenn man nicht viel über die Kunst spricht

Vor Monat
Amina
Amina

Scheint ja erst Teil 1 zu sein, ganz am Ende vom Video wird ja über den anfänglichen Werdegang gesprochen. Da kommt also noch mehr

Vor Monat
Tanja
Tanja

Danke, Spiegel! :-)Sehr interessant!

Vor Monat
Jean Christian Schwalm
Jean Christian Schwalm

Hätte man ihn doch bloß malen lassen....

Vor Monat
Madea Urava
Madea Urava

Oh man nie wieder Krieg bitte 🥺

Vor Monat
Pint Eastwood
Pint Eastwood

Ohne Krieg, keinen Frieden

Vor Monat
Jürg Schüpbach
Jürg Schüpbach

Jetzt

Vor Monat
Denis
Denis

Doch irgendwann wird er wieder kommen 🤷‍♂️😅.

Vor Monat
Lars
Lars

@Tanja Preisig Geschichte war nicht dein Leistungskurs, oder?

Vor Monat
polpterusdelhezi
polpterusdelhezi

Endlich mal wieder was gutes !

Vor Monat
Schnorbi
Schnorbi

Da kommt eigentlich ständig was Gutes...

Vor Monat
Ringo Dingo
Ringo Dingo

Man hätte ihn an der Kunsthochschule besser angenommen.

Vor Monat
Maxwell Vercetti
Maxwell Vercetti

Ich kann mir das eigentlich sehr gut vorstellen. 🤪

Vor Monat
Steven Krauß
Steven Krauß

Hochspannend!

Vor Monat
Luftwaffel
Luftwaffel

Mein Kampf ist bis heute ein bestseller in der Türkei.

Vor Monat
sarкou
sarкou

Wenn jemand zu mir sagt ''guck einfach ganz normal'' 1:08

Vor Monat
LauchusRexus
LauchusRexus

Hätte das mit den Postkarten geklappt, hätten Millionen Menschen überlebt

Vor Monat
drichinlord
drichinlord

denke ich nicht. in deutschland brodelte es gewaltig und der ganze zorn und unmut hätte sich auf eine andere weise entladen.

Vor Monat
M T
M T

Woher willst du das wissen?

Vor Monat
Anonym Anonym
Anonym Anonym

16:15 Jugendliche heutzutage die nach der Schule für fünf jahre auf selbstfindung gehen

Vor Monat
Andre T.
Andre T.

eigentlich erschreckend, wenn man mal überlegt, das schon länger Videos mit ihm gezeigt werden als er gelebt hat. Ist ja schon fast wie als häten die Farb tv und inet gehabt

Vor Monat
LifelessVEVO
LifelessVEVO

Bitte... Was?

Vor Monat
Löwen Herz
Löwen Herz

Was kommt mir in den Sinn, wenn ich höre, dass jede Form des Widerstandes ausgeschaltet wurde 🧐 Könnten Teile der Antwort die Bevölkerung beunruhigen? Eher nicht, oder 😴

Vor Monat
Paul Senger
Paul Senger

Also bin ja wirklich großer Spiegel tv Supporter und Liebhaber, aber irgendwie ist das hier mit der Werbefrequenz schon fast wie bei ProSieben - ist das Geld wirklich so knapp?

Vor Monat
Berti Stein
Berti Stein

Ich habe mir seine Gemälde angeguckt, sie sind göttlich. Mit viel Liebe zum Detail.

Vor Monat
Freiheitskämpfer
Freiheitskämpfer

Weiß jetzt schon, dass es wieder durch die Decke gehen wird.

Vor Monat
H M
H M

Danke für die Dokumentation!

Vor Monat
Johnny Bravo
Johnny Bravo

Bitte mal eine Doku von Rudi aus buddeln machen.

Vor Monat
Alec Sam
Alec Sam

Jawollo alter! Endlich!

Vor Monat
Lubbl
Lubbl

Danke! Ich studiere Kunst und bin immer froh über Inspiration!

Vor Monat
Kängurus sind Genossen
Kängurus sind Genossen

Oh Gott, Inspiration zu was?

Vor Monat
Yvi
Yvi

@The HeardbreakKID Da projiziert jemand aber ganz schön.

Vor Monat
Simply Testing
Simply Testing

@The HeardbreakKID wo kommt die Schärfe her?

Vor Monat
Bonaventura2
Bonaventura2

@Diversity bitte nicht

Vor Monat
Str1tter
Str1tter

Also waren wie immer die Eltern schuld...

Vor Monat
S Kaliert
S Kaliert

Ursache und Wurzel; und Verantwortung sind völlig verschiedene Sachen!

Vor Monat
ChowdongsFameCrew
ChowdongsFameCrew

3:23 passen nicht zusammen was ein quatsch ^^ Gegensätze ziehen sich an, die an alte Regel ^^ 10:35 ja die passen auch zusammen, Gegensätze ziehen sich an da haben wir es wieder

Vor Monat
David Lindenmayer
David Lindenmayer

Beim morgendlichen Glas Wein einfach umgekippt

Vor Monat
slo mo
slo mo

Da lacht das Herz oder Attila??? 😍😍😍😍😍

Vor Monat
Johnny Bravo
Johnny Bravo

Oder Alois.... rudi rotiert im grabe

Vor Monat
MaticTv
MaticTv

🤣

Vor Monat
Ernst Moretti
Ernst Moretti

Der wäre besser Künstler Geblieben, dann wären vielen diese Katastrophe Erspart geblieben.

Vor 3 Tage
Staatstrojaner Hintereingang
Staatstrojaner Hintereingang

Landschaftsbildchen auf Ikea-Niveau! Grosse Kunst?

Vor Monat
R.P
R.P

Interessante Doku👍 aber gelebt möchte ich in dieser Zeit nicht haben 😕😬 keiner möchte in dieser Zeit gelebt haben 😕 auch wenn wir alle in einer neuen Zeitenwende leben !? Einer sehr schwierigen Zeit ! 😬 gegen diese Zeit!? Ist unsere jetziges Leben Purer Luxus 👍alleine schon weil wir nicht in den Krieg ziehen müssen 🙈😕😬. Schreckliche Zeit war das damals..

Vor Monat
ThePandaahBear
ThePandaahBear

100%, wir sollten uns immer bewusst machen, wie gut es uns heute vergleichsweise geht und warum

Vor Monat
Russenschulenpower
Russenschulenpower

die Malereien sehen doch super aus, warum ham die den nicht angenommen ?

Vor Monat
ImRengar OTP
ImRengar OTP

Ich glaube er war zu gut.

Vor Monat
Christian Stohner
Christian Stohner

Gutes Video gruss an den Spiegel

Vor Monat
The Old Collector
The Old Collector

Ein sehr gutes Video, danke wegen Schule 👍🏻😂

Vor Monat
SILENTPATRICK
SILENTPATRICK

07:33 der schlimmste ist immer noch Stalin

Vor 5 Tage
Das Schwert der Wahrheit
Das Schwert der Wahrheit

Alle 120 Sekunden Werbung. Man kann es auch Übertreiben.

Vor Monat
Black Pearl
Black Pearl

Was meines Wissens nie thematisiert wurde. Wie ging es den " reinen Deutschen " zu der Zeit. Es wird immer nur von den jüdischen Menschen berichtet was außer Frage super wichtig ist und was auch einfach die Hölle war was passierte aber eben die Seite der anderen Bürger interessiert mich auch....

Vor Monat
MaticTv
MaticTv

@retro666future wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast dann lass es doch einfach

Vor Monat
ernst haft
ernst haft

@Putzlumpen 🤣🤣🤣🧠🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Vor Monat
LeJey
LeJey

Zum Leben vor und im Nationalsozialismus gibt es auf YT auch gute Dokus, einfach Mal Nachschauen :) Sonst kann ich dir Literatur wie unter der Drachenwand empfehlen

Vor Monat
Tan Thien Nguyen
Tan Thien Nguyen

Mathematik weniger Fantasie

Vor Monat
Elena Johanna E.
Elena Johanna E.

Wieso sehe ich hier so viele Parallelen zu mir selbst..?

Vor 25 Tage
fs
fs

Warum Amerikaner da mitreden dürfen 🤣🤣

Vor Monat
Ernst K.
Ernst K.

Demnächst.. Putin- / Biden der Künstler :)

Vor Monat
Proud to be Schlafschaf
Proud to be Schlafschaf

Ja das ist doch gut das ist alles so zuzuziehen ist das ich auch

Vor Monat
Was machen Sachen?
Was machen Sachen?

11:40 Diese Übung könnte Heute vl. Einer von 5 Schülern machen.

Vor Monat
Was machen Sachen?
Was machen Sachen?

@Tobi Sollte gehen, betreibe Kraftsport. Was ich damit sagen will ist das es früher keine Übergewichtigen Kids gab in der Schule.

Vor Monat
Tobi
Tobi

Kannst du die Übung?

Vor Monat
Tie Voigt
Tie Voigt

Spiegel sollte bei Dokus bleiben, und nichts weiter .

Vor Monat
Cristina Rosa
Cristina Rosa

Künstler .... 🤦‍♀️

Vor Monat
User256
User256

Ja Künstler

Vor Monat
Donny Escobar
Donny Escobar

18 April Stimmt Nicht 20 April Ist Die Wahrheit....

Vor Monat
Sergej Wagner
Sergej Wagner

hahahaha was ein thumbnail zuuuuu wild

Vor Monat
cauannos launos
cauannos launos

Traurige Kindheit und Jugend. Wer war der Vater von Alois? Wer sind unsere heutigen Beherrscher? Wie sind sie? Wie sind wir? Es ist einfach, auf andere zu zeigen, jemanden zu überhöhen und bei sich selber, bei seinen eigenen Abgründen, nicht hinzuschauen.

Vor Monat
Melanie Lund
Melanie Lund

Wie war die Frage? 🤭

Vor Monat
Ignatius Röhrling
Ignatius Röhrling

Man muss aber auch sagen, dass er eher Kunsthandwerk betrieben hat. Schlichte darstellende naive Kunst, nicht wertend gemeint.

Vor Monat
Leándro
Leándro

Naiv ist würde ich sagen der falsche Ausdruck. Traditions- und systemorientiert könnte man es nennen

Vor Monat
Jonas
Jonas

Ignatius Röhrling muss es wissen...

Vor Monat
desis dosis
desis dosis

Naive Kunst ist aber nochmal was anderes.

Vor Monat
oliver
oliver

Die Historikerin tut so, als ob die live dabei gewesen wäre. Sehr präzise, dafür das man angeblich so wenig über seine Kindheit weiss.

Vor Monat
Oliver YT
Oliver YT

Ich empfehle die Fest Biographie... da steht alles drin, was sie beschreibt.

Vor Monat
Coding Frank
Coding Frank

Gewalttätige Väter waren doch früher keine Seltenheit. Woher will man wissen ob er täglich brutal geschlagen wurde. Naja. Man muss bei allem skeptisch sein und hinterfragen

Vor Monat
Simply Testing
Simply Testing

@DerNiesreiz 1:0 für dich

Vor Monat
DerNiesreiz
DerNiesreiz

Fasst so als hätte sie das studiert und würde sich beruflich damit befassen und hat dazu jede verfügbare Literatur gelesen um sich eine fundierte Meinung darüber bilden zu können. Krass.

Vor Monat
June 22
June 22

Was ist aus seinem Freund Gustav geworden?

Vor Monat
DjBlutoniumHS
DjBlutoniumHS

wie hiess der eine kriegsfilm über eine künstsammlung , welche die amis in berchtesgarden oder so gefunden haben ?

Vor Monat
Martin Schmidt
Martin Schmidt

Eine faszinierende Persönlichkeit

Vor Monat
Junglist Movement
Junglist Movement

SO INTERESSANT

Vor Monat
Santrix Himself
Santrix Himself

12:37 passt.

Vor Monat
Georg Immanuel Nagel
Georg Immanuel Nagel

Blonde und blauäugige Menschen sind die schönsten.

Vor 26 Tage
MattiCore
MattiCore

6:40 Klara war seine Nichte. Nur mal so

Vor Monat
M H
M H

18:13 Ich liebe diese Wortwahl zu unterhaltsam 😂😂😂

Vor Monat
Was machen Sachen?
Was machen Sachen?

Du scheinst irgendwie in einem Leben fest zu stecken, das dir nicht gefällt.

Vor Monat
BBByzantBB
BBByzantBB

Lustig

Vor Monat
Schrumpf Muffe 3
Schrumpf Muffe 3

Wenn ihr den nicht hättet.

Vor Monat
HookedOnAFeeding
HookedOnAFeeding

Er ist nicht derjeniche

Vor Monat
Johnny Bravo
Johnny Bravo

Rudi rotiert richtung Stalingrad

Vor Monat
Prinz Adam
Prinz Adam

HERR WINKLLLLA

Vor Monat
Darkane1990
Darkane1990

Meddl du Wahnsinnicher

Vor Monat
Coastcrawler
Coastcrawler

Nee, der Jeniche hat gegenüber gewohnt.

Vor Monat
kadett B
kadett B

...🙄🤏...1.50 grad mal der CDAler...😋

Vor Monat
Ben Kyou
Ben Kyou

reltiH 😂

Vor Monat
Grand Etage Dubai Profit
Grand Etage Dubai Profit

wie alt ist die Doku? 25 Jahre?

Vor Monat
xXLuggiXx
xXLuggiXx

25 würd ich jetzt nicht sagen aber schon einige Jahre. Brigitte Hamann ist 2016 gestorben, also mindestens 6 Jahre

Vor Monat
ZAk -47
ZAk -47

Dieser eine Musiktyp zu dem der immer in die Opern ist und sein Lehrer Leopold hatten sicherlich einen riesen Einfluss auf ihn. Er hatte safe einen Mutterkomplex. Er hat eine Frau geheiratet die wie seine Mutter ist und eine Ehe geführt die die seiner Eltern iwo ähnelt.

Vor Monat
Silex
Silex

krasses gefühl, daran zu denken, dass es über putin in 70 jahren auch mal so uploads geben wird :P

Vor Monat
msnthrp.
msnthrp.

Cool

Vor Monat
640 s main street LA
640 s main street LA

🤣

Vor Monat
San Andrés
San Andrés

@Roswitha Demas War 2019 in Sankt Petersburg! Es war wunderschön! Werde das Land sobald wie möglich wieder besuchen!

Vor Monat
Hans Sprungfeld
Hans Sprungfeld

Warum werden eigentlich ständig Aufnahmen aus dem Linz der 90er Jahre gezeigt 😂

Vor Monat
HeinerD. München
HeinerD. München

Framing.... 👍🏼

Vor Monat
Melanie Lund
Melanie Lund

Ja ein wenig merkt man das.

Vor Monat
Arno Breker
Arno Breker

Danke, dass ich damals als Kunstschaffender tätig sein durfte. Ihr Arno Breker

Vor Monat
Hector
Hector

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Arno Breker.

Vor Monat
Simply Testing
Simply Testing

Und jetzt?

Vor Monat
einfachBOOMER
einfachBOOMER

@ernst haft Hihi 👍

Vor Monat
ernst haft
ernst haft

Wo ist der Bus?

Vor Monat
T. Alexander E.
T. Alexander E.

4:42 ein wunderschöner Akkord, welcher ist das?

Vor Monat
Dennis Künstler
Dennis Künstler

Fragt besser mich ich bin der wahre Künstler 😂😂😂😂

Vor Monat
Simply Testing
Simply Testing

Lustig

Vor Monat
- cariocasworld
- cariocasworld

Fragt Mal lieber wie es heute möglich ist

Vor Monat
The Owl from Duolingo
The Owl from Duolingo

7:32 Da steht aber 22. April

Vor Monat
LambadaInc
LambadaInc

Warum sind die aktuellen Aufnahmen aus den 90er Jahren 😂

Vor Monat
Marcin
Marcin

Putin doch genauso genau gleich,wen könnte würde genau so machen Sicher

Vor Monat
Henning Andersen
Henning Andersen

Dokus mit nervener , störender MUZAK - NEIN DANKE!

Vor 27 Tage
Anonymous
Anonymous

Man stelle sich vor die Professoren hätten ihn nicht abgelehnt, der Welt wäre wohl einiges erspart geblieben

Vor Monat
Void
Void

Gibts ja nichts wichtigeres auf dieser Welt gerade

Vor Monat
Oliver YT
Oliver YT

@Gunther Stilking Auf dasselbe, wie du offensichtlich..

Vor Monat
Gunther Stilking
Gunther Stilking

@Max Meyer in Ukraine seit 2014 also worauf willst du hinaus?😂

Vor Monat
Void
Void

@Max Meyer Ja

Vor Monat
Max Meyer
Max Meyer

Im Jemen herrscht seit 2015 Krieg und hat es dich jemals interessiert 😂

Vor Monat
Jannis
Jannis

warum darf man nicht eine geschichts doku machen nur weil es wichtigare temen gibt?

Vor Monat
José Carlos Oliveira de Jesus
José Carlos Oliveira de Jesus

Nada de bom emanava desse monstro.

Vor Monat
Sascha Baro
Sascha Baro

Mit denn schaffis 🐑 ist es immer wieder möglich.

Vor Monat

Nächster

Hitler privat: Der Soldat (1) | SPIEGEL TV

21:32

5 Gründe für Hitlers Reichtum | Terra X

13:50

Technoblade

2:38

Technoblade

Phoenix SC

Aufrufe 1 586 098

A Tribute to Technoblade

1:30

A Tribute to Technoblade

DreamSMP Official

Aufrufe 930 429

Ilse Koch - Die Hexe von Buchenwald | MDR DOK

43:33

Hitler privat: Der Soldat (2) | SPIEGEL TV

22:49

Technoblade

2:38

Technoblade

Phoenix SC

Aufrufe 1 586 098