Historische Entdeckung : Der Schatten des Schwarzen Lochs

  • Am Vor 3 Monate

    fazfaz

    Dauer: 2:57

    Das Event Horizon Telescope hat zum ersten Mal den Schatten eines Schwarzen Lochs sichtbar gemacht. Was ist auf dem Bild zu sehen und was kann man daraus lernen? © QUELLE L. R. WEIH & L. REZZOLLA (GOETHE UNIVERSITY FRANKFURT) / de-film.com/v-video-G4G6J8VOtKs.html

    Link zum Video: www.faz.net/-gwz-9ltb2
    Link zur Homepage: www.faz.net

KE OMA
KE OMA

Zu diesen Schwarzen Loch gehört unser Regierungs Sauhaufen mit ihrer dazugehörigen links grün gesteuerten Rundfunk und FERNSEHANSTAHLTEN hingeschossen! Mit ihrer Misthaufen Politik...

Vor 2 Monate
Herr Tube
Herr Tube

:D NASA auf Hebräisch

Vor 3 Monate
Magicman8508
Magicman8508

Das ist also das ominöse Loch, in das unsere Steuergelder wandern. Man kann genau erkennen wies in der Mitte reingesaugt und am Rand verbrannt wird.

Vor 3 Monate
Magicman8508
Magicman8508

Ahh endlich hats jemand gefunden. Hier, das ist meins, ich habs letzte Woche beim spazieren gehen verloren :D Aber mal ernsthaft: 0:25 "Die Plasmascheibe..." Ja klar, das schwarze Loch ist eine Scheibe und die Erde ist ein Globus... Pfff #flatblackhole Achja :D

Vor 3 Monate
Ophiuchus
Ophiuchus

It look‘s so fake, it must be real 🤣

Vor 3 Monate
GabriArmy 02
GabriArmy 02

Leute das ist nur die Kippe von snoop dog haha

Vor 3 Monate
io sz
io sz

2:11 --> Nicht am 11. April 2017, sondern am 11. April 2019, Ihr lächerlichen Stümper ! #QualitätsJournalismus

Vor 3 Monate
Aniela Lichtengel Himmelsklänge
Aniela Lichtengel Himmelsklänge

Die dummheit des Menschens auch Ego genannt...

Vor 3 Monate
Dennis DerChrist
Dennis DerChrist

Alles fake. Bibel lesen!

Vor 3 Monate
Kawaii Naruto
Kawaii Naruto

Wenn euch es interessiert fliegt und geht rein

Vor 3 Monate
Rorschach
Rorschach

Also kommt er jetzt zu der Erde und wir sterben?

Vor 3 Monate
See Ree
See Ree

Fake

Vor 3 Monate
serkan ercan
serkan ercan

Ist nur sci bilder.... seht ihr das Problem nicht

Vor 3 Monate
serkan ercan
serkan ercan

Ja ja ja Applaus für sci bilder

Vor 3 Monate
Keyzone 89
Keyzone 89

Irgendwer muss es ja sagen: DAS DING SIEHT AUS WIE GIYGAS

Vor 3 Monate
Mrs petite
Mrs petite

sieht aus wie ein schwarzes loch und bissle licht.

Vor 3 Monate
Mrs petite
Mrs petite

und was machen wir jetzt? jetzt haben wor gesehen und was nun?

Vor 3 Monate
Johann Kaiser
Johann Kaiser

Und ich J.Z. fordere den Nobelpreis in Physik seit 24 Jahren für mich. Barbaren. Immerhin habe ich die Außerirdischen entdeckt am 17.1.95, was immer noch feige ignoriert wird. Schwarze Loch Komiker, die sich Astronomen nennen, geisteskranke Kriminelle.

Vor 3 Monate
Nudelbert
Nudelbert

Beweis es doch das du sie entdeckt hast

Vor 3 Monate
Anti Großmacht
Anti Großmacht

Okay wann kann ich eine Kompakte Zeitreise Maschine bei Rewe kaufen? Aktions Ware vllt ?

Vor 3 Monate
Dennis131
Dennis131

Hat Fler das schon bestätigt?

Vor 3 Monate
Isch bin de Kalle
Isch bin de Kalle

Sowas darf man nicht glauben. Das ist alles eine grosse Lüge.

Vor 3 Monate
Johann Kaiser
Johann Kaiser

Endlich ein Mensch mit Gehirn, selbstverständlich stimmt das, was du sagst. Danke ,wenigstens einer von MIllionen. - Und ich J.Z. fordere den Nobelpreis in Physik seit 24 Jahren für mich. Barbaren. Immerhin habe ich die Außerirdischen entdeckt am 17.1.95, was immer noch feige ignoriert wird. Schwarze Loch Komiker, die sich Astronomen nennen, geisteskranke Kriminelle.

Vor 3 Monate
Vxrclickt
Vxrclickt

Lasst mal Axel Voss ins schwarze Loch stecken

Vor 3 Monate
CyBerTriXeR
CyBerTriXeR

Interstellar kommt.... wer hat Bock mit mir da rein zu fliegen ? Ahhahaa

Vor 3 Monate
happy unicorn
happy unicorn

Am not a German speaker, but I just wanted to mention that this is seriously unbelievable the fact that we are so small ,becouse specels like us having the power and knowledge to identify something beyond our creation is just truly amazing to remind yourself

Vor 3 Monate
Polska Legend
Polska Legend

Was ist denn jetzt das schwarze Loch genau also ist das bedrohlich oder wie?

Vor 3 Monate
Oliver Kings
Oliver Kings

Wenn Steven Hawking etwas mehr als ein Jahr gelebt hätte, hätte er es auch gesehen..

Vor 3 Monate
Chicken Nugget
Chicken Nugget

0:40 schwazen Loch?

Vor 3 Monate
Kijura -
Kijura -

Ich denke mir nur, wie unbedeutend der Mensch in dieser Masse von Energie eigentlich ist. Zeigt so ein Strahl auch nur einmal in die falsche Richtung wars das einfach mit uns.

Vor 3 Monate
vbvideo
vbvideo

Stark.

Vor 3 Monate
Yutø
Yutø

Wer glaubt so nh scheiße

Vor 3 Monate
Berliner Bär
Berliner Bär

,,Was redet ihr alle über meine Schwester?!" -Manuelsen, 37, Rapper

Vor 3 Monate
Hoppel Hobbit
Hoppel Hobbit

Schon ironisch: die faz lädt selber auf youtube hoch, vermittelt aber den eindruck, dass artikel 13 (17 ups) was gutes ist...

Vor 3 Monate
Max Müller
Max Müller

mal angenommen das Bild ist fake wie müssten dann die die es gefaket haben über uns denken 🤣 7mrd Menschen verarscht 😂🤣🤣🤣 villeicht ist es auch einfach nur ein Finger auf einer Taschenlampe oder so hahHahahah

Vor 3 Monate
HeroicSecret
HeroicSecret

Die erde ist flach

Vor 3 Monate
louis liehr
louis liehr

Wie jetzt ?

Vor 3 Monate
Chiko Juli
Chiko Juli

2017?

Vor 3 Monate
kaiser
kaiser

2 fragen: 1. Wieso leuchtet es so hell und 2. Was sind das für lange blaue fäden, welche das loch in beide richtungen schiesst?

Vor 3 Monate
daywalker
daywalker

Sieht aus wie Young Thugs Album Cover

Vor 3 Monate
Mo
Mo

Was hat es uns jetzt gebracht ein Foto von einem schwarzen Loch zu haben?... das existiert doch sowieso viel länger auf der *Rückseite einer Yu-Gi-Yo Karte* 😂😂😂😂

Vor 3 Monate
ItsCan67
ItsCan67

Ob das gut Enden wird wenn wir weiter uns dorthin begeben

Vor 3 Monate
David
David

Dieser Moment wenn man sich ein Video angeguckt hat und einem am Ende klar wird man hat nichts verstanden

Vor 3 Monate
Adrian XenoRay
Adrian XenoRay

Hab Bock auf Star Trek jetzt.. ohh wait Heute kommt ja ne Folge :D

Vor 3 Monate
Future Tv
Future Tv

Morgen heißt es Alien wohnen da 🤫

Vor 3 Monate
Hood 42
Hood 42

Auf einmal wird jeder in den Kommentaren zu Stephen Hawking

Vor 3 Monate
SmokeisbadMofu
SmokeisbadMofu

Wieso haben alle Nikola Tesla vergessen? Ahja er war ja kein Zonist so wie einstein

Vor 3 Monate
SmokeisbadMofu
SmokeisbadMofu

Millionen von Lichtjahren hinaus sehen. Direkt wissen was es ist, wissen welche Ungebung und Kräfte da herrschen. Willkommen im Hokus Pokus der Wissenschaft

Vor 3 Monate
Wommy U
Wommy U

Half life 3 confirmed

Vor 3 Monate
Backpack
Backpack

Das Ende der Welt von Uns! Bild also Bildlich :D *hust* Und was für ein schwachsinn wegen einer Krümmung es uns zu erlauben mit "nicht mal guter Technik, eher veraltet auf die 80-90er immer noch im Weltall zu behaupten das dies die Rückseite sei" ;D Wenn wir nicht mal schaffen Planeten komplett & näher zu erforschen die näher dran sind. Bild, bildet halt. Wie Kinderbücher :D

Vor 3 Monate
AbuBilal 02
AbuBilal 02

Diese Forschungen haben kein Copyright...

Vor 3 Monate
Ewktv
Ewktv

Und jetzt mein Geldbeutel ist auch ein schwarzes Loch 🕳

Vor 3 Monate
sympathischer junge mit nem stabilen bart
sympathischer junge mit nem stabilen bart

ist eh fake wie die mondlandung

Vor 3 Monate
Syntox
Syntox

die Erde ist Flach!

Vor 3 Monate

Nächstes Video

how to find your style + the confidence to wear it

14:26

SpaceX StarHopper Static Fire (LIVE 1.5 miles away)

1:4:08

AMD destroys itself

6:35

AMD destroys itself

Bitwit

Aufrufe 185 592

Why the $5 Footlong Failed: How Franchising Works

10:37

Water Phone Charger

10:03

Water Phone Charger

CrazyRussianHacker

Aufrufe 244 457